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Sachbearbeitung: 163 Jobs in Bietigheim-Bissingen

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 152
  • Ohne Berufserfahrung 114
Arbeitszeit
  • Vollzeit 146
  • Home Office 48
  • Teilzeit 26
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 126
  • Befristeter Vertrag 18
  • Praktikum 6
  • Ausbildung, Studium 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Handelsvertreter 1
Sachbearbeitung

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für die Datenerfassung in Teilzeit (ca. 50%)

Di. 07.04.2020
Stuttgart
Die Apotheken- und Ärzte-Abrechnungszentrum Dr. Güldener GmbH ist Teil der Dr. Güldener Gruppe. Diese ist marktführend im Bereich der Abrechnung für Leistungserbringer im Gesundheitswesen – mit einem jährlichen Abrechnungsvolumen von mehreren Milliarden Euro. Die Firmengruppe beschäftigt rund 1.300 Mitarbeiter an sieben Standorten in Deutschland. Für Apotheken und Ärzte sind wir als Partner für die Abrechnung von Rezepten und die Privatliquidation aktiv. Seit Jahrzenten entlasten wir unsere Kunden von Verwaltungsaufgaben und bieten mit einem umfassenden Angebot Sicherheit und Liquidität. Unsere ausgereiften, qualitativ hochwertigen Dienstleistungen bilden, neben unserer Kundenorientierung und unseren leistungsfähigen IT-Systemen, die Basis unseres langjährigen Erfolgs. Für unseren Standort Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für die Datenerfassung - Teilzeit (50 %) - Erfassung der Daten von Computerausdrucken und manueller Leistungsbelege Erfassung der eingehenden ärztlichen Dokumentationen im Abrechnungsprogramm  Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im Gesundheitswesen Zuverlässige und gründliche Arbeitsweise  Gute Deutschkenntnisse sind Voraussetzung Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, sehr erfolgreichen, dynamischen Unternehmen. Sie arbeiten in einem hochmotivierten Team und flachen Hierarchien. Eine attraktive Vergütung und die Chancen zur beruflichen und persönlichen Entwicklung gehören für uns genauso dazu wie kostenlose Getränke, frisches Obst, das Freitagsfrühstück, arbeitgeberfinanzierte Zuschüsse zur Altersversorgung sowie ein Zuschuss zum VVS-Ticket.
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Kaufmännischer Mitarbeiter Projektverwaltung Non Food (m/w/d)

Di. 07.04.2020
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Wir sind Handelsleute mit dem Ohr am Markt, unsere Kunden im Blick und mit dem Herz bei der Sache. Du suchst die Herausforderung? Einen Job, bei dem du Verantwortung übernimmst und direkt zum Unternehmenserfolg beiträgst? Dein Fokus im Einkauf: nachhaltige Lieferantenkontakte, ein eingespieltes Kontraktmanagement, unser Kundenfeedback und natürlich die Qualität. Werde Teil eines Bereichs, in dem es vor allem auf eines ankommt: Dich und dein Gespür für Produkte, Märkte und Trends. Erlebe, dass sich dein Einstieg bei Lidl lohnt.Als Kaufmännischer Mitarbeiter Projektverwaltung Non Food (m/w/d) bearbeitest du das operative Tagesgeschäft, indem du die Auftragsabwicklung übernimmst und mitverantwortlich für Teilprojekte bist.Mit Rat und Tat stehst du sowohl dem Einkauf als auch weiteren relevanten Schnittstellen sowie unseren Lieferanten zur Verfügung und arbeitest diesen zu.Maßgeblich bist du für die Erstellung und Vorbereitung von Lieferantenverträgen verantwortlich und verwaltest diese im Anschluss sorgfältig.Zusätzlich prüfst du einkaufsrelevante Dokumente nach internen Vorgaben.Unsere Länder informierst du anhand von Landesmitteilungen.Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungEinschläge Berufserfahrung in der Verwaltung von Projekten von VorteilHohe Auffassungsgabe, Teamspirit, Handlungsorientierung und UmsetzungsstärkeGute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in Excel und WordSolide Englischkenntnisse in Wort und SchriftWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer übertariflichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen, rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander für dich entdecken. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d) Elektronische Komponenten und Systemplattformen für Microcomputersysteme

Di. 07.04.2020
Stuttgart
In unseren elektronischen Gehäusen und Systemplattformen für Mikrocomputersysteme stecken über 45 Jahre Erfahrung. Mit diesem angesammelten Expertenwissen sind wir zum Marktführer avanciert. Wir verlieren nie unseren Ehrgeiz, immer neue praktische Lösungen für Automatisierung, Luft- und Raumfahrt, Transport, Militär und Medizin zu entwickeln. Unser Vertrieb schöpft aus dem Vollen: aus einem breiten Spektrum von Standardprodukten und den unendlichen Möglichkeiten für individuelle Lösungen.Auftragsabwicklung von der Bestätigung bis zur Überwachung des Versandtermins. Laufende Betreuung Ihrer anspruchsvollen B2B-Kunden. Abstimmung der Aufträge mit den Kollegen in der Produktion. Sicherstellung zufriedener Kunden durch pünktliche Lieferung. Ihre Ausrüstung: Telefon, Computer und Spitzenprodukte. Ihr Ziel: Kunden immer mit den optimalen Produkten zu versorgen. Erfüllen Sie Ihre Mission erfolgreich und Sie bekommen von uns die Lizenz zum Außendienst.Technische oder kaufmännische Ausbildung. Sie haben einige Jahre im Vertrieb gearbeitet. Solide technische Kenntnisse. Know-how in Zollrecht und Exportbestimmungen von Vorteil. Ihre Stärke: Sie kommen am Telefon sympathisch und souverän rüber. Eigenverantwortliche, strukturierte Arbeitsweise. B2B-Kunden aus interessanten Branchen. 30 Tage Urlaub. Hervorragende Produkte mit Alleinstellungsmerkmal. Standardlösungen und individuelle Speziallösungen. Teilzeit möglich. Wir haben schon viele Jahre vorgearbeitet: Das Ergebnis: beste Produkte, in denen unsere ganze Erfahrung als Spitzenreiter steckt, eine abwechslungsreiche Mischung von Kunden aus verschiedenen Branchen und unzählige Möglichkeiten, Elektronik genau auf die Kundenbedürfnisse zuzuschneiden. Das ist Vertrieb aus der Pole Position. Sie bieten Ihren Kunden das Beste und holen richtig Umsatz rein.
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Sachbearbeiter Forderungsmanagement Tele Collection (w/m/d) in Teilzeit

Mo. 06.04.2020
Stuttgart
Die Marke mobilcom-debitel ist in der freenet Group als Digital-Lifestyle-Provider positioniert und bietet eigene Mobilfunk- und Datenangebote, Dienste und weitere Produkte, wie die mobilcom-debitel Cloud, MusicFlat oder mobilcom-debitel SmartHome sowie kompetente Beratung und eine Auswahl der Produkte in über 560 Shops sowie in den Stores der Marke GRAVIS. Für unseren Standort Stuttgart suchen wir schnellstmöglich tatkräftige Unterstützung in Vollzeit: Sachbearbeiter Forderungsmanagement Tele Collection (w/m/d) in Teilzeit Kundenberatung zur Vermeidung von Forderungsausfällen sowie Risikobeurteilung unter Berücksichtigung der Bonität der Kunden Selbstständige Durchführung telefonischer Maßnahmen zum Forderungseinzug und eigenverantwortliche Vereinbarung von Rückzahlungsplänen Entscheidung über die Fortführung bzw. Beendigung von Vertragsverhältnissen sowie Einleitung weiterführender Maßnahmen (wie z. B. Kartensperrungen, Vertragskündigungen, etc.) Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung und idealerweise Erfahrung in der telef. Kundenbetreuung und/oder Outbound-Telefonie Gutes Ausdrucks- und Kommunikationsvermögen sowie Verhandlungsgeschick Gute Menschenkenntnis und Kundenorientierung Flexibilität, Einfühlungsvermögen sowie Entscheidungskompetenz runden Ihr Profil ab Arbeitszeitfenster: Montag bis Freitag von 13:00 bis 19:00 Uhr. Eine spätere Aufstockung der Wochenarbeitszeit ist nicht ausgeschlossen Wenn es Dir gefällt, Dich in einem zukunftsorientierten Unternehmen mit flachen Hierarchien einbringen zu können und Du das spannende Geschäft des Digital Lifestyle miterleben möchtest, dann sollten wir uns kennenlernen. Umfangreiche Informationen findest Du auch unter: www.freenet-group.de/karriere. EINE GRUPPE. ALLE MÖGLICHKEITEN.
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Verkaufsberater im Werksverkauf / Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Mo. 06.04.2020
Vaihingen an der Enz
Als mittelständisches, international ausgerichtetes Hausgeräteunternehmen mit angegliederter Sparte für gewerbliche Reinigungsmaschinen, zählen Flexibilität, marktorientiertes Handeln und die kundenorientierte Vermarktung zu unseren Stärken. Unser selbst gefertigtes Produkt-Programm überzeugt durch marktgerechte Innovationen, den traditionell hohen Qualitätsstandard und das hervorragende Preis-/Leistungsverhältnis. Wir suchen einen: Verkaufsberater im Werksverkauf / Vertriebsinnendienst (m/w/d)Produktberatung der Endkunden Aktiver Verkauf im Werksverkauf – Vaihingen Enz Erfassung und Abwicklung von Aufträgen in SAP Reklamationsbearbeitung und Aufnahme von Reparaturaufträge Schnittstelle zwischen Kunden und internen Abteilungen Organisation des „Schauraum“ Administrative Abwicklung von Retouren Abwicklung von Garantieabrechnungen Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Bürokaufmann/-frau oder Industriekaufmann/ -frau Mindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Bereich Vertrieb-/ Vertriebsinnendienst Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie sind verkäuferisch visiert Sie verfügen über einen sicheren Umgang mit den gängigen MS-Office-Tools, SAP-Kenntnisse sind wünschenswert Technische Affinität, Vorkenntnisse in der Branche Haustechnik von Vorteil Eine strukturierte und intensive Einarbeitung Spannende und vielseitige Aufgaben in einem funktionierendem Team Starke Marke im Wachstum Sie sind eine engagierte, flexible und motivierte Persönlichkeit mit hoher Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen, die eine selbständige kundenorientierte Arbeitsweise hat. Sie zeichnet ein sicheres Auftreten und Aufgeschlossenheit gegenüber anderen Personen aus. Sie verfügen über ein ausgeprägtes Gesprächs- und Verhandlungsgeschick sowie über eine hohe Kooperationsfähigkeit und -bereitschaft.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Vertragsverwaltung

Mo. 06.04.2020
Stuttgart
equensWorldline ist einer der führenden und inno­va­tivsten Zahlungsverkehrsdienstleister in Eu­ro­pa. Wir sind Experten in den Bereichen Abwick­lung von Zahlungsverkehr und Software-Lizen­zie­rung und bieten Dienst­leis­tungen an, die alle An­for­derungen des dynamischen europäischen Zah­lungsverkehrsmarktes erfüllen. Wir verarbeiten Milliarden Zahlungen sowie POS- und Geldautomatentransaktionen pro Jahr. Selbst­ver­ständ­lich müssen alle diese Trans­ak­tio­nen nahtlos, sicher und auf eine effiziente Weise verarbeitet werden. Und ge­nau das tun wir. Als zentraler Pfeiler der Worldline Gruppe unter­stüt­zen wir unsere Kunden dabei, mit den sich schnell ändernden Marktanforderungen Schritt zu halten. Das ist eine große Herausforderung, da die Märkte (und damit auch unser Unternehmen) kontinuierlichen Veränderungen unterworfen sind. Sie können dazu beitragen, dass wir dieses Ziel erreichen! Das Team Vertragsverwaltung befasst sich mit dem Erstellen, Bearbeiten und Archivieren von Verträgen aus dem Banken­sektor und übernimmt ebenfalls sich hieraus ergebende Prozesse, wie z.B. die Abstimmung mit internen und externen Parteien. Sachbearbeiter (m/w/d) Vertragsverwaltung Standort: Stuttgart – Kennziffer: 150826 Sie erstellen, finalisieren und versenden Dokumente Im Anschluss überwachen und prüfen Sie den Rücklauf und übernehmen bei Unstimmigkeiten die telefonische oder schriftliche Klärung intern und extern Im Anschluss kümmern Sie sich um die digitale Archivierung der Verträge Sämtliche Vorgänge erfassen Sie in unserer Vertrags­daten­bank Bei Bedarf erstellen und versenden Sie Reports aus der Vertrags­daten­bank Durch Ihr Fach­wissen stehen Sie für Fragen in diesem Bereich von der operativen Abwicklung bis zur Klärung mit dem Kunden zur Verfügung Abgeschlossene Ausbildung im kauf­männischen Bereich oder vergleich­bare Qualifikation, idealer­weise mit Banken­bezug Sehr gute kommunikative und schriftliche Fähigkeiten Gute Kenntnisse der MS-Office-Produkte Aufgrund unserer inter­nationalen Ausrichtung sind Kenntnisse der englischen Sprache von Vorteil Ausgeprägte Kundenorientierung Strukturierte und lösungs­orientierte Arbeits­weise, Engagement sowie Team­orientierung Unser Erfolg beruht auf den Fähigkeiten, den neuen Ideen, den unter­schiedlichen Ansätzen und dem Engagement aller Kolleginnen und Kollegen von equensWorldline. Wir wissen dies zu schätzen! Nur durch sie können wir den Erfolg des Unter­nehmens sichern. Wir bei equensWorldline möchten, dass Sie Ihre Fähigkeiten bei uns voll entfalten können. Dabei werden wir Sie unter­stützen. Wir fördern ein Umfeld, das durch Einbringung und Begeisterung gekenn­zeichnet ist und Ihnen viele Chancen zur Weiter­entwicklung bietet. Unser Ziel? Wir möchten ein attraktiver Arbeit­geber sein. Deshalb investieren wir in zahl­reiche Weiter­entwicklungs­programme und bieten Karriere­möglichkeiten für unsere Mitarbeiter.
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Sachbearbeiter Warenbuchhaltung (m/w/d)

Mo. 06.04.2020
Neckarsulm
Bei Lidl arbeiten heißt: jeden Tag Schwung in den Handel bringen.Alles geben und gemeinsam immer besser werden. Weiter kommen als woanders, weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Zusammen anpacken, zupacken und immer noch was draufpacken. Und dafür fair bezahlt werden.Erlebe einen Einstieg, der sich lohnt – am Hauptsitz von Lidl Deutschland in Neckarsulm!Als Sachbearbeiter Warenbuchhaltung bist du für die Prüfung und Buchung eingehender Rechnungen der Handelswaren verantwortlichAuch die Klärung von Mengen- und Preisdifferenzen sowie die Belegerstellung und Buchung gruppeninterner Warenbewegungen gehören zu deinen AufgabenDu unterstützt uns bei der allgemeinen Abwicklung von Zahlungsabläufen, bei der Erstellung von Monats-/Jahresabschlüssen als auch beim Tagesgeschäft in der BuchhaltungErfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungWeiterbildung zum Bilanzbuchhalter von VorteilBuchhalterische IT-Kenntnisse und Affinität zu ZahlenKenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen wünschenswertAnalytische Denkweise und eine zuverlässige, strukturierte ArbeitsweiseSicherer Umgang mit MS OfficeWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem übertariflichen Gehalt und den Sozialleistungen eines Großunternehmens: Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. So findest du dich schnell bei uns zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken.Bewirb dich unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des gewünschten Eintrittstermins über unser Online-Formular. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Kaufmännischer Mitarbeiter Abrechnung (m/w/d)

Mo. 06.04.2020
Neckarsulm
Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis. Qualität zum guten Preis möglichst vielen Menschen anbieten zu können treibt uns an - mittlerweile weltweit, denn wir sind Lidl. Hier ist das berufliche Zuhause vielfältiger Talente. Ob im Einkauf, in der Logistik, im Warengeschäft oder in der IT; ob als Impulsgeber, Gestalter oder Dienstleister der Länder. Wir suchen Anpacker, Durchstarter, Möglichmacher und bieten spannende Aufgaben und Projekte in einem dynamischen und internationalen Umfeld. Bei Lidl findet jeder seine persönliche Herausforderung. Denn Lidl lohnt sich.Als kaufmännischer Mitarbeiter Abrechnung (m/w/d) verantwortest du eigenständig die fristgerechte Ermittlung von Lizenzgebühren, Kostenerstattungen und Vermittlungsleistungen gegenüber unseren Lieferanten und Geschäftspartnern.Deine Aufgaben umfassen die Verarbeitung von Konditionen, Durchführung von Qualitäts- und Plausibilitätsprüfungen sowie die Ermittlung der Abrechnungsbeträge.Hierzu erstellst du regelmäßige Reports und Ad-hoc Auswertungen.Dein Ideenreichtum ist gefragt, denn eine stetige Verbesserung interner Prozesse und Abläufe steht bei uns immer im Fokus.Zudem gehört die Abstimmung mit internen Schnittstellenabteilungen, Lieferanten und Geschäftspartnern zu deinen täglichen Aufgaben.Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungGute Kenntnisse im Umgang mit MS Office, insbesondere in ExcelAusgeprägtes Zahlenverständnis und QualitätsbewusstseinSchnelle Auffassungsgabe, Flexibilität und SorgfaltSelbstständige, strukturierte und prozessorientierte ArbeitsweiseTeamfähigkeitWir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einer übertariflichen Vergütung und allen Sozialleistungen eines Großunternehmens. Wir erkennen die vielfältigen Bedürfnisse unserer Kolleginnen und Kollegen an und entwickeln Lösungen zur Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben. Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen, rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und so kannst du von Beginn an das kollegiale Miteinander für dich entdecken. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Sachbearbeiter CSR / Nachhaltigkeit (m/w/d)

Mo. 06.04.2020
Neckarsulm
Bei Lidl arbeiten heißt: die Zukunft des Handels mitgestalten. Alles geben und immer besser werden. Weiter kommen als woanders, weil bei uns jeder zählt und wir uns gegenseitig etwas zutrauen. Gemeinsam anpacken, zupacken und jeden Tag ein bisschen mehr möglich machen. Auch für dich selbst.Erlebe einen Einstieg, der sich lohnt – am Hauptsitz von Lidl Deutschland in Neckarsulm!Als Sachbearbeiter CSR / Nachhaltigkeit unterstützt du das Team in der Koordination und Bearbeitung von Spenden- und SponsoringanträgenDie regelmäßige Pflege der Spenden- und Sponsoringübersichten gehört ebenfalls zu deinem AufgabengebietDu bist für die Erstellung des wöchentlichen CSR-Rückblicks sowie die Aktualisierung unserer CSR-News auf unserer Homepage zuständigDu unterstützt dein Team bei (Teil-)Projekten im Bereich CSRDie Urlaubsvertretung der Teamassistenz rundet dein Tätigkeitsprofil abErfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Berufserfahrung wünschenswertSelbstständige, strukturierte und präzise ArbeitsweiseSicherer Umgang mit der deutschen Rechtschreibung und GrammatikÜberdurchschnittliches Engagement und OrganisationsfähigkeitTeamplayer sowie analytische und kommunikative StärkenSehr gute EDV- sowie MS Office Kenntnisse (Excel, Powerpoint und Word)Wir legen Wert darauf, dass sich dein Einstieg bei uns lohnt! Daher profitierst du bei uns nicht nur von einem überdurchschnittlichen Gehalt und den Sozialleistungen eines Großunternehmens: Ein persönlicher Pate macht dich vom ersten Tag an mit deinem Job vertraut und ist dein Ansprechpartner für alle Fragen rund um das Unternehmen. So findest du dich bei uns schnell zurecht – und kannst von Beginn an das kollegiale Miteinander und die individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten für dich entdecken.Bewirb dich unter Angabe deiner Gehaltsvorstellung und des gewünschten Eintrittstermins über unser Online-Formular. Aus Gründen der leichteren Lesbarkeit verwenden wir im Textverlauf die männliche Form der Anrede. Selbstverständlich sind bei Lidl Menschen jeder Geschlechtsidentität willkommen.
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Account Manager Engineering (m/w/d)

Mo. 06.04.2020
Stuttgart
Über 25 Jahre hinweg hat sich emagine als Lösungsanbieter und Premiumpartner für zukunftsweisende und anspruchsvolle Technologieprojekte international einen Namen gemacht. Mit rund 1.000 Mitarbeitern, externen Beratern und Spezialisten planen, steuern und implementieren wir diese Projekte heute weltweit für namhafte Unternehmen. Wir kombinieren dabei fundiertes Geschäftsprozess- und Branchenwissen mit technologischer Expertise. Mit flexiblen Arbeitsmodellen sind wir unseren Kunden ein agiler, effizienter und zuverlässiger Partner und schaffen eine attraktive Arbeitsumgebung für unsere Experten. In unseren zukunftsweisenden und anspruchsvollen IT- und Engineering-Projekten arbeiten unsere Mitarbeiter eng mit unserem externen Expertennetzwerk zusammen. emagine ist ein rasant wachsendes Unternehmen. Dieser Erfolg wird wesentlich durch das kompetente und vielfältige Team und dessen kontinuierlichen Ausbau getragen. Standort: Stuttgart Referenznummer: e_2019_1S Um Unterstützung für unser tolles Engineering -Team in Stuttgart. Gut gemischt und alle ziehen an einem Strang. Um Dich und Deine Zukunft. Wir bieten Dir eine Plattform, auf der Du erfolgreich sein und Deine Ziele erreichen kannst. Darum, sich vom Markt abzuheben und durch innovative Lösungen einen unentbehrlichen Mehrwert für unsere Kunden zu schaffen. Was ist Dein Beitrag?     (Neu) Kunden gewinnen, (Bestands) Kunden auf- und ausbauen und betreuen Du übernimmst die komplette Kundenkommunikation und bist das Gesicht und die Stimme von emagine Kundenanforderungen analysieren und engen Austausch mit Deinem Recruitment- Team pflegen, die die passenden Profile finden Rahmenbedingungen aushandeln, so dass alle Beteiligten zufrieden sind Eine gestandene Persönlichkeit: mit Stärken und Schwächen, vor allem aber mit viel Motivation und dem nötigen Biss, im Tagesgeschäft erfolgreich zu sein Ein erfahrener Vertriebler im B2B: Jede Kenntnis unserer Branche und im Vertrieb allgemein, wird Dir den Einstieg erleichtern Ein Teamplayer: Du bist für Dein Team da, hast Spaß an der Teamarbeit und kommst hervorragend voran…ganz ohne Ellbogen, dafür mit Herz und Verstand Ein Hunter: der/die Spaß dabei hat, Kunden zu gewinnen und diese professionell und nachhaltig zu betreuen…natürlich mit der entsprechenden Vergütung dafür Flexible Arbeitszeiten Kinderbetreuungszuschuss Betriebl. Altersvorsorge Fitnesszuschuss Firmenlaptop und -handy Home Office Option Rabattprogramme Prepaid-Kreditkarte
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