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Sachbearbeitung: 349 Jobs in Bismarck

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 324
  • Ohne Berufserfahrung 246
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 323
  • Home Office möglich 149
  • Teilzeit 61
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 291
  • Befristeter Vertrag 21
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Ausbildung, Studium 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 7
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Praktikum 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
Sachbearbeitung

Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d)

Do. 07.07.2022
Mülheim an der Ruhr
Die Firma Penkert GmbH ist ein mittelständisches Handels-/Produktionsunternehmen mit dem Sitz in Mülheim an der Ruhr. Seit 55 Jahren zählt das Unternehmen zu den führenden Herstellern von hochwertigen Arbeitsschutzprodukten in Deutschland. Neben dem Handel von EN-normgerechten Schutzhandschuhen, fertigt die Penkert GmbH Schutzummantelungen für bewegliche Maschinenteile mit dem Schwerpunkt auf Faltenbälge und Verladeschläuche. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) Auftragsbearbeitung (Ein- und Verkauf) für nationale und internationale Kunden/Lieferanten  Organisation Wareneingang/Warenausgang  Lagerbestandsverwaltung  Koordination des Warenflusses vom Hersteller zum Endkunden  Bedarfs- und Bezugsermittlung  Kundenberatung  Stammdatenpflege Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit praktischer Erfahrung  Sie besitzen Kenntnisse in MS Office-Anwendungen und elektronischen Kommunikationsmitteln  Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise  Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Empathie  Fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit persönlichen und fachlichen Entwicklungsmöglichkeiten  Nach der Einarbeitung arbeiten Sie selbstständig. Sie begegnen flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen  Ein familiäres Miteinander in einem strukturierten und zukunftsorientierten Team  Homeoffice möglich  Attraktive Zusatzleistung in der BAV  Gute Verkehrsanbindung sowie Parkplatz  Laden vom E-Fahrzeug bzw. Hybrid
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) als Sachbearbeiter im Backoffice zur Auftragsabwicklung

Do. 07.07.2022
Gelsenkirchen
Wir sind ein international tätiges Unternehmen im Bereich Flanschen und Fittings und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Auftragsabwicklung einen kaufmännischen Mitarbeiter als Sachbearbeiter im Backoffice. Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) als Sachbearbeiter im Backoffice zur Auftragsabwicklung. Auftragsabwicklung Auftragserfassung Bestellerfassung Erstellung von Kundenrechnungen Speditionsorganisation Eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise Büro-, Industrie, oder Groß- und Außenhandelskaufmann (M/W/D) oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturiertes, sorgfältiges und zielorientiertes Arbeiten Sie beherrschen die gängigen MS-Office-Programme. Ein attraktives Gehalt Einen zukunftssicheren und unbefristeten Arbeitsplatz Abwechslungsreiche Tätigkeit mit internationaler Ausrichtung Flache Hierarchien Gute Verkehrsanbindung Kostenfreie Parkplätze Moderne Büroausstattung Kostenfreie Getränke Jährliche Erfolgsprämie in Abhängigkeit des Unternehmensergebnisses
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Risikoanalyst Haftpflicht *

Do. 07.07.2022
Essen, Ruhr, Hannover, München
Starten Sie durch bei der HDI AG! Innerhalb der HDI Group bündeln wir Auf­gaben für die Gesell­schaften der Privat- und Firmen­ver­sicherung und der Industrie­versiche­rung. So steigern wir deren Effi­zienz und Kunden­orientierung. Dabei bieten wir Ihnen die Mög­lich­keit, immer wieder neue Wege zu gehen und uns so gemeinsam weiter­zuent­wickeln. Analyse und Bewertung der Haft­pflicht­risiken von Unter­nehmen und Produkten der Bau­branche sowie von Bau­projekten Durchführung von Risikodialogen und gemein­same Erarbei­tung von Risiko­szenarien mit unseren Kunden vor Ort und online Entwick­lung von Risikoanalyse-Tools sowie An- und Einbin­dung externer Datenquellen und Tools, z. B. GIS-Systeme Durch­füh­rung von Portefeuille-Analysen und Markt­beobach­tungen Mitarbeit in Grundlagen- und Projekt­arbeit Beratung des Haft­pflicht-Under­writings zu technischen Risiko­frage­stellungen Erstellen von Präsen­tationen und Veröffent­lichungen sowie Durch­führung von Schulungen zu Haft­pflichtrisiken und zu Themen der tech­nischen Risiko­analyse Mitwirkung bei der Konzeption und Entwicklung neuer versicherungs­technischer Produkte Abgeschlossenes natur­wissen­schaftliches oder tech­nisches Studium vorzugs­weise in den Bereichen Bauingenieur­wesen, Material­wissen­schaften, Baustoff­technik oder Baustoff­kunde Idealerweise Berufserfahrung in der Industrie Gute Kenntnisse im Qualitätsmanagement von Bau­unternehmen oder von Bau­projekten Interesse an komplexen technisch-natur­wissenschaft­lichen Frage­stellungen und deren Versiche­rungs­relevanz Sehr gute konzeptionelle und analytische Fähig­keiten Routinierter Umgang mit den Microsoft-Office-Produkten sowie Bereit­schaft zur Aneignung von Anwender­wissen der im Bereich einge­setzten IT-Produkte Ausgeprägte Kommunikations- und Team­fähigkeit Bereit­schaft zu gelegentlichen Dienst­reisen und zur kontinuier­lichen Weiter­bildung Sehr gute Kennt­nisse der eng­lischen Sprache in Wort und Schrift, Kennt­nisse einer weiteren Sprache wünschenswert Aktienprogramm Exklusiv für Sie – wir bieten Ihnen jedes Jahr die Möglich­keit, Aktien der Talanx AG zu vergüns­tigten Kon­di­tionen zu erwerben. Betriebliche Alters­vor­sorge Wir sorgen für unsere Mitarbeitenden vor – mit einer betrieb­lichen Alters­versorgung und vermögens­wirk­samen Leistungen. Flexible Arbeits­zeiten Gleitzeit­regelungen und flexible Arbeits­zeit­modelle ermöglichen eine perfekte Work-Life-Balance – ganz wie es zu Ihnen passt. Hardware Leasing Leasen Sie über uns die neuesten Smart­phones, Smart­watches, Tablets und Computer aller gängigen Her­steller und pro­fi­tieren Sie von einem Kosten­vorteil. Mobiles Arbeiten Ob von zu Hause oder unterwegs – unser mobiles Arbeits­modell bietet Ihnen mehr Frei­heit und Selbst­ständigkeit. Weiter­bildung Wir stillen Ihren Wissens­durst – zum Beispiel mit Fort­bildungen, fach­spezifischen Seminaren oder einem berufs­beglei­tenden Studium.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Do. 07.07.2022
Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Hamburg, Hannover, Köln, Münster, Westfalen
Sie suchen eine abwechslungsreiche Herausforderung mit viel Kundenkontakt? Sie denken: Sachbearbeitung und eine spannende, abwechslungsreiche Aufgabe geht nicht in einem Job. Wir beweisen Ihnen das Gegenteil! Gehen Sie mit uns den nächsten Schritt als Sachbearbeiter/in im Vertriebsinnendienst! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag unseres Kunden, ein am Markt gut positioniertes Unternehmen mit Sitz in Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln und Münster, suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst. Betreuung bestehender Kunden per Telefon und E-Mail Angebotskalkulation und -erstellung Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst (z. B. Terminmanagement) Auftragsabwicklung sowie -verfolgung Rechnungserstellung sowie Bearbeitung der offenen Posten Bearbeitung von Reklamationen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Guter Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung Gute Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit und Engagement Zuverlässige und systematische Arbeitsweise Wir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unserem Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Mitarbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) bei Softwareunternehmen

Do. 07.07.2022
Dortmund
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant entwickelt Software für Ingenieure im Bereich CAD- und PDM-Software. Das Unternehmen ist seinen Kunden in den verschiedenen Branchen ein kompetenter Partner und bietet neben der Software auch Service-Dienstleistungen wie Installationen, Schulungen und Beratungen an. In Zuge des Unternehmenswachstums wird am Standort Dortmund ein neues Teammitglied (m/w/d) in der Auftragsabwicklung gesucht. Haben Sie Lust in einem internationalen und technischen Umfeld zu arbeiten und in enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam das Unternehmenswachstum zu unterstützen? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung und einen ersten Austausch mit Ihnen. (SKO/96082) Der Einsatzort: Dortmund Bearbeitung und Prüfung der international eingehenden Aufträge Erstellung von Auftragsbestätigungen der angeforderten Produkte und Dienstleistungen Pflege und Kontrolle der Daten im ERP-System Rechnungserstellung und –versand im europäischen Raum Operative Unterstützung der Vertriebsabteilung sowie Unterstützung weiterer Fachabteilungen Kommunikation in englischer Sprache (Basiskenntnisse in Kombination mit der Bereitschaft sich einzuarbeiten sind ausreichend) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. im Bereich Bürokauffrau (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d), Groß- und Außenhandelskauffrau (m/w/d) Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise in der kaufmännischen Auftragsbearbeitung Kenntnisse im Umgang mit MS Office und mit ERP-Systemen bestenfalls sind Sie kommunikativ, zuverlässig und übernehmen selbstständig Verantwortung in Ihrem Aufgabenbereich Eine adäquate Einarbeitung in allen Bereichen und laufende Fortbildungen Flache Hierarchien Kollegialer Umgang in einem dynamischen Team innerhalb eines international expandierenden Unternehmens Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Flexible Arbeitszeiten
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Specialist International Sales Equipment (m/w/d)

Do. 07.07.2022
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Unterstützung der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Einrichtungsgegenstandgruppen „Technical“ und „Non-technical“ Optimierung der Einrichtungsgegenstände unter Einbezug von internen Schnittstellen (z.B. Innovation Management) und externen Lieferanten sowie Dienstleistern unter Berücksichtigung internationaler Anforderungen Unterstützung bei der Potentialanalyse unter Berücksichtigung von Kundenanforderungen und Unternehmens-/ Prozessualer Anforderungen und Gegebenheiten Screening von Markttrends und Neuentwicklung hinsichtlich des verantworteten Bereich der Filialausstattung Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder eine abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Weiterbildung zum Handelsfachwirt Idealerweise erste Berufserfahrungen im Bereich Projektmanagement Gute analytische Fähigkeiten sowie eine selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Handelserfahrung wünschenswert Kommunikationsstärke und Teamorientierung Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Übernahme eines Jobtickets oder Fahrgeldzuschuss Einen neuen Bürocampus mit Kita, Sport-Pavillon, innovativem Gastro-Konzept, Parkhaus inkl. E-Ladestationen, ... Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilem Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Kauffrau / Kaufmann für Versicherungen und Finanzen als Schadensachbearbeiter:in für die Kfz- und Sachversicherung (w/m/d)

Do. 07.07.2022
Duisburg
Berufserfahrene und Einsteiger:innen finden bei uns neben einem tollen Team aus mehr als 10.000 netten Kolleg:innen und über 770 verschiedenen Stellen­profilen viele attraktive Heraus­forderungen, die sich einer modernen Versicherung stellen: Verur­sacht das Auto der Zukunft weniger Unfälle? Wie sieht die Alters­vorsorge aus, wenn alle 100 Jahre alt werden? Wir beschäftigen uns mit den Fragen von morgen – für eine bedarfs­gerechte Absicherung unserer mehr als 12 Mio. Kund:innen – an unserer Zentrale im ober­fränkischen Coburg sowie an unseren 38 Außen­stellen im Innen- wie Außen­dienst.Wir suchen Sie alsKauffrau / Kaufmann für Ver­sicherungen und Finanzen als Schaden­sachbear­beiter:in für die Kfz- und Sach­versicherung (w/m/d)Vollzeit, ab sofort in Duisburg, befristet für zwei Jahre Aktive Betreuung der Ver­sicherungs­nehmer:innen und Anspruch­steller:innen, insbe­sondere im Fahrzeug­schaden­management Verhandeln mit Regulierungs­partner:innen (z. B. Reparatur­firmen) Regulierung von Personen- und Sach­schäden (Prüfung der Deckung, Haftung, Schaden­höhe sowie Durch­führen der Ermittlungen) Telefonischer, persönlicher und schrift­licher Kunden­kontakt Ausbildung zum/zur Kauf­mann/-frau für Ver­sicherungen/Finanzen (w/m/d) alternativ: abgeschlossenes Jura- bzw. BWL-StudiumAlternativ: adäquate kauf­männische oder branchen­verwandte Ausbildung (z. B. Rechtsanwalts­fachan­gestellte:r)Freude an der telefonischen Kommuni­kation mit Versicherungs­nehmer:innen, Anspruch­steller:innen, Dienst­leisternKundenorientiertes Denken und Handeln sowie Verhandlungs­geschick und Team­orientierungSelbstbestimmtes und flexibles Arbeiten sowie Aufge­schlossenheit für neue Aufgaben und Arbeits­abläufeFlexibles Arbeiten: Flexibles Arbeiten bedeutet für uns, Sie passen Ihre Arbeits­zeit Ihren Lebens­um­ständen an. Eine Kern- oder Mindest­arbeits­zeit gibt es bei uns nicht. Stattdessen erbringen Sie Ihr Arbeits­pensum innerhalb eines definier­ten Arbeits­zeit­rahmens – gegebenen­falls angepasst an ört­liche Erforder­nisse. Dank Mobilarbeit unter bestimmten Voraussetzungen sogar von Zuhause oder unterwegs.Familienfreundliches Arbeiten: Wir legen Wert auf eine optimale Verein­barkeit von Familie und Beruf. Dazu gehören für uns Unter­stützung bei der Kinder- und Ferien­betreuung sowie der Angehörigen­pflege ebenso wie die Möglich­keit, eine Führungs­position in Teil­zeit wahr­zunehmen. Seit 2005 zeichnet uns das audit berufundfamilie als familien­freundlichen Arbeit­geber aus. Ergebnis­orientierte Vergütung: Neben Ihren zwölf Monats­gehältern erhalten Sie jedes Jahr zwei tarifliche Sonder­zahlungen. Und damit sich Leistung auch lohnt, nehmen Sie an einer leistungs- und ergebnis­orien­tierten Vergütung teil mit der Chance, mehr als ein zusätz­liches Monats­gehalt zu erhalten. Auch Ihre lang­jährige Treue zum Unter­nehmen macht sich bezahlt: Sie erhalten eine Jubiläums­zahlung, gestaffelt nach Ihrer Betriebs­zugehörigkeit.Lebenslanges Lernen: Wer an der Zukunft arbeitet, darf nicht im Gestern stehen bleiben. Damit Sie stets auf dem Laufenden bleiben, fördern wir Ihre beruflichen Weiter­bildungs­maßnamen – intern wie extern. Doch nicht allein der Erwerb von betriebs- oder berufs­spezifischen Quali­fikationen steht im Mittel­punkt unserer Weiter­bildungs­maßnahmen, sondern auch die private Förderung von indi­viduell gewünschten Fähig­keiten – z. B. Sprach­kurse, Fahrsicher­heits­trainings und vieles mehr.Gesundes Arbeiten: Halten Sie sich fit und gesund. Wir unterstützen Sie durch diverse Sport­angebote und einen Zuschuss für Ihre Mitgliedschaft im Fitness­studio. Außerdem ist die HUK-COBURG Mitar­beiter­beratung in allen Lebens­lagen für Sie da. Denn wir wollen, dass unsere Mitarbeiter:innen fit für die Zukunft sind. Damit Sie mit einem guten Gefühl an morgen denken, richten wir für alle unbe­fristet beschäftigten Mitarbei­tenden eine betrieb­lich und steuer­lich geförderte Direkt­versicherung bei der HUK-COBURG-Lebens­versicherung ein. Mit inte­grierter Berufs­unfähigkeits­rente und – je nach Familienstand – einer Hinter­bliebenenrente.
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Produktspezialist für GCMS/MS (m/w/d)

Do. 07.07.2022
Duisburg
Wir sind ein führender, weltweit agierender Hersteller von Lösungen für die instrumentelle Analytik, in der Medizintechnik und im Bereich der Testmaschinen. Wir entwickeln und produzieren innovative Produkte für Labore in der Industrie, Wissenschaft und diversen Institutionen. Die Marke Shimadzu steht seit mehr als 145 Jahren für Qualität, Nachhaltigkeit und Innovation. Durch diese Werte und unsere über 850 Mitarbeiter (m/w/d) in Europa gelingt es uns, die hohen Ansprüche unserer internationalen Kunden kontinuierlich zu übertreffen. Im Zuge einer Nachbesetzung suchen wir für unsere Europazentrale in Duisburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Produktspezialist für GCMS/MS (m/w/d)Sie sind der technische Berater für unseren europaweiten Vertrieb und damit für den Second-Level Support für die technische Vertriebs-, Produkt-, und Applikationsunterstützung des Bereiches GCMS/MS zuständig. Unter Ihre vielfältigen Tätigkeiten fällt beispielsweise die Entwicklung von kundenspezifischen Analysemethoden.Sie übernehmen Schulungen für Kunden und Kollegen, welche aus ganz Europa bei uns eintreffenSie erstellen vertriebsunterstützende Unterlagen, z.B. in Zusammenarbeit mit unserer Marketingabteilung (z.B. Applications/Applikationsnews, Poster und eLearning Module)Sie vertreten uns auf Fachmessen und wissenschaftlichen Konferenzen in ganz Europa oder sogar weltweitSie besitzen ein abgeschlossenes Studium der Chemie oder vergleichbare Ausbildung und Qualifikationen. Idealerweise konnten Sie schon Berufserfahrung in einem technischen Unternehmen sammelnSie verfügen über fundierte Kenntnisse und praktische Erfahrungen in instrumenteller Analytik, insbesondere in Gaschromatographie und MassenspektrometrieSie haben fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Kenntnisse in der Anwendung von MS Office und gegebenenfalls auch SAP R3Teamgeist, Kommunikationsstärke und eine selbstständige Arbeitsweise gehören zu Ihrem SelbstverständnisSie bringen eine hohe Flexibilität und Reisebereitschaft im europäischen Raum mitSie besitzen einen Führerschein der Klasse BEin unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktivem Vergütungspaket sowie flexiblen ArbeitszeitenBerufliche Aus- und WeiterbildungTeamwork in einem wachstumsorientierten, stabilen und weltweit agierenden UnternehmenEin internationales und abwechslungsreiches AufgabengebietDie Möglichkeit, in hohem Maße selbständig und eigenverantwortlich zu arbeitenGemeinsame Veranstaltungen und Events
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich International Business (m/w/d)

Do. 07.07.2022
Aachen, Magdeburg, Bochum
Studydrive ist mit mehr als 2 Millionen Nutzer:innen Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 800.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1 Million Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher!   Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst.    Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden    Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.   
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Sprachwissenschaften (m/w/d)

Do. 07.07.2022
Dortmund, Köln, Hildesheim
 Studydrive ist mit mehr als 2 Millionen Nutzer:innen Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 800.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1 Million Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher!  Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst.    Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden    Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.   
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