Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d)
Do. 07.07.2022
Mülheim an der Ruhr
Die Firma Penkert GmbH ist ein mittelständisches Handels-/Produktionsunternehmen mit dem Sitz in Mülheim an der Ruhr. Seit 55 Jahren zählt das Unternehmen zu den führenden Herstellern von hochwertigen Arbeitsschutzprodukten in Deutschland. Neben dem Handel von EN-normgerechten Schutzhandschuhen, fertigt die Penkert GmbH Schutzummantelungen für bewegliche Maschinenteile mit dem Schwerpunkt auf Faltenbälge und Verladeschläuche. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) Auftragsbearbeitung (Ein- und Verkauf) für nationale und internationale Kunden/Lieferanten Organisation Wareneingang/Warenausgang Lagerbestandsverwaltung Koordination des Warenflusses vom Hersteller zum Endkunden Bedarfs- und Bezugsermittlung Kundenberatung Stammdatenpflege Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit praktischer Erfahrung Sie besitzen Kenntnisse in MS Office-Anwendungen und elektronischen Kommunikationsmitteln Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Empathie Fließende Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit persönlichen und fachlichen Entwicklungsmöglichkeiten Nach der Einarbeitung arbeiten Sie selbstständig. Sie begegnen flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Ein familiäres Miteinander in einem strukturierten und zukunftsorientierten Team Homeoffice möglich Attraktive Zusatzleistung in der BAV Gute Verkehrsanbindung sowie Parkplatz Laden vom E-Fahrzeug bzw. Hybrid
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) als Sachbearbeiter im Backoffice zur Auftragsabwicklung
Do. 07.07.2022
Gelsenkirchen
Wir sind ein international tätiges Unternehmen im Bereich Flanschen und Fittings und suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Auftragsabwicklung einen kaufmännischen Mitarbeiter als Sachbearbeiter im Backoffice. Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) als Sachbearbeiter im Backoffice zur Auftragsabwicklung. Auftragsabwicklung Auftragserfassung Bestellerfassung Erstellung von Kundenrechnungen Speditionsorganisation Eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise Büro-, Industrie, oder Groß- und Außenhandelskaufmann (M/W/D) oder eine vergleichbare Qualifikation Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturiertes, sorgfältiges und zielorientiertes Arbeiten Sie beherrschen die gängigen MS-Office-Programme. Ein attraktives Gehalt Einen zukunftssicheren und unbefristeten Arbeitsplatz Abwechslungsreiche Tätigkeit mit internationaler Ausrichtung Flache Hierarchien Gute Verkehrsanbindung Kostenfreie Parkplätze Moderne Büroausstattung Kostenfreie Getränke Jährliche Erfolgsprämie in Abhängigkeit des Unternehmensergebnisses
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Risikoanalyst Haftpflicht *
Do. 07.07.2022
Essen, Ruhr, Hannover, München
Starten Sie durch bei der HDI AG! Innerhalb der HDI Group bündeln wir Aufgaben für die Gesellschaften der Privat- und Firmenversicherung und der Industrieversicherung. So steigern wir deren Effizienz und Kundenorientierung. Dabei bieten wir Ihnen die Möglichkeit, immer wieder neue Wege zu gehen und uns so gemeinsam weiterzuentwickeln. Analyse und Bewertung der Haftpflichtrisiken von Unternehmen und Produkten der Baubranche sowie von Bauprojekten Durchführung von Risikodialogen und gemeinsame Erarbeitung von Risikoszenarien mit unseren Kunden vor Ort und online Entwicklung von Risikoanalyse-Tools sowie An- und Einbindung externer Datenquellen und Tools, z. B. GIS-Systeme Durchführung von Portefeuille-Analysen und Marktbeobachtungen Mitarbeit in Grundlagen- und Projektarbeit Beratung des Haftpflicht-Underwritings zu technischen Risikofragestellungen Erstellen von Präsentationen und Veröffentlichungen sowie Durchführung von Schulungen zu Haftpflichtrisiken und zu Themen der technischen Risikoanalyse Mitwirkung bei der Konzeption und Entwicklung neuer versicherungstechnischer Produkte Abgeschlossenes naturwissenschaftliches oder technisches Studium vorzugsweise in den Bereichen Bauingenieurwesen, Materialwissenschaften, Baustofftechnik oder Baustoffkunde Idealerweise Berufserfahrung in der Industrie Gute Kenntnisse im Qualitätsmanagement von Bauunternehmen oder von Bauprojekten Interesse an komplexen technisch-naturwissenschaftlichen Fragestellungen und deren Versicherungsrelevanz Sehr gute konzeptionelle und analytische Fähigkeiten Routinierter Umgang mit den Microsoft-Office-Produkten sowie Bereitschaft zur Aneignung von Anwenderwissen der im Bereich eingesetzten IT-Produkte Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Bereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen und zur kontinuierlichen Weiterbildung Sehr gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift, Kenntnisse einer weiteren Sprache wünschenswert Aktienprogramm Exklusiv für Sie – wir bieten Ihnen jedes Jahr die Möglichkeit, Aktien der Talanx AG zu vergünstigten Konditionen zu erwerben. Betriebliche Altersvorsorge Wir sorgen für unsere Mitarbeitenden vor – mit einer betrieblichen Altersversorgung und vermögenswirksamen Leistungen. Flexible Arbeitszeiten Gleitzeitregelungen und flexible Arbeitszeitmodelle ermöglichen eine perfekte Work-Life-Balance – ganz wie es zu Ihnen passt. Hardware Leasing Leasen Sie über uns die neuesten Smartphones, Smartwatches, Tablets und Computer aller gängigen Hersteller und profitieren Sie von einem Kostenvorteil. Mobiles Arbeiten Ob von zu Hause oder unterwegs – unser mobiles Arbeitsmodell bietet Ihnen mehr Freiheit und Selbstständigkeit. Weiterbildung Wir stillen Ihren Wissensdurst – zum Beispiel mit Fortbildungen, fachspezifischen Seminaren oder einem berufsbegleitenden Studium.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst
Do. 07.07.2022
Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Hamburg, Hannover, Köln, Münster, Westfalen
Sie suchen eine abwechslungsreiche Herausforderung mit viel Kundenkontakt? Sie denken: Sachbearbeitung und eine spannende, abwechslungsreiche Aufgabe geht nicht in einem Job. Wir beweisen Ihnen das Gegenteil! Gehen Sie mit uns den nächsten Schritt als Sachbearbeiter/in im Vertriebsinnendienst! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag unseres Kunden, ein am Markt gut positioniertes Unternehmen mit Sitz in Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln und Münster, suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst. Betreuung bestehender Kunden per Telefon und E-Mail Angebotskalkulation und -erstellung Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst (z. B. Terminmanagement) Auftragsabwicklung sowie -verfolgung Rechnungserstellung sowie Bearbeitung der offenen Posten Bearbeitung von Reklamationen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Guter Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung Gute Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit und Engagement Zuverlässige und systematische Arbeitsweise Wir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unserem Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Mitarbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) bei Softwareunternehmen
Do. 07.07.2022
Dortmund
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant entwickelt Software für Ingenieure im Bereich CAD- und PDM-Software. Das Unternehmen ist seinen Kunden in den verschiedenen Branchen ein kompetenter Partner und bietet neben der Software auch Service-Dienstleistungen wie Installationen, Schulungen und Beratungen an. In Zuge des Unternehmenswachstums wird am Standort Dortmund ein neues Teammitglied (m/w/d) in der Auftragsabwicklung gesucht. Haben Sie Lust in einem internationalen und technischen Umfeld zu arbeiten und in enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam das Unternehmenswachstum zu unterstützen? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung und einen ersten Austausch mit Ihnen. (SKO/96082) Der Einsatzort: Dortmund Bearbeitung und Prüfung der international eingehenden Aufträge Erstellung von Auftragsbestätigungen der angeforderten Produkte und Dienstleistungen Pflege und Kontrolle der Daten im ERP-System Rechnungserstellung und versand im europäischen Raum Operative Unterstützung der Vertriebsabteilung sowie Unterstützung weiterer Fachabteilungen Kommunikation in englischer Sprache (Basiskenntnisse in Kombination mit der Bereitschaft sich einzuarbeiten sind ausreichend) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. im Bereich Bürokauffrau (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d), Groß- und Außenhandelskauffrau (m/w/d) Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise in der kaufmännischen Auftragsbearbeitung Kenntnisse im Umgang mit MS Office und mit ERP-Systemen bestenfalls sind Sie kommunikativ, zuverlässig und übernehmen selbstständig Verantwortung in Ihrem Aufgabenbereich Eine adäquate Einarbeitung in allen Bereichen und laufende Fortbildungen Flache Hierarchien Kollegialer Umgang in einem dynamischen Team innerhalb eines international expandierenden Unternehmens Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Flexible Arbeitszeiten
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Specialist International Sales Equipment (m/w/d)
Do. 07.07.2022
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler. Mit einer Tradition von über 100 Jahren steht ALDI für die Erfindung des Discount-Prinzips. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit dem zu versorgen, was sie für ihr tägliches Leben brauchen: qualitative Produkte zum niedrigen Preis - einfach und schnell. Dazu gehört auch, das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich zu machen. Dafür geben wir jeden Tag unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit mehr als 5.000 Filialen und mehr als 80.000 Mitarbeitern. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Unterstützung der kontinuierlichen Weiterentwicklung der Einrichtungsgegenstandgruppen „Technical“ und „Non-technical“ Optimierung der Einrichtungsgegenstände unter Einbezug von internen Schnittstellen (z.B. Innovation Management) und externen Lieferanten sowie Dienstleistern unter Berücksichtigung internationaler Anforderungen Unterstützung bei der Potentialanalyse unter Berücksichtigung von Kundenanforderungen und Unternehmens-/ Prozessualer Anforderungen und Gegebenheiten Screening von Markttrends und Neuentwicklung hinsichtlich des verantworteten Bereich der Filialausstattung Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft oder eine abgeschlossene betriebswirtschaftliche Ausbildung mit Weiterbildung zum Handelsfachwirt Idealerweise erste Berufserfahrungen im Bereich Projektmanagement Gute analytische Fähigkeiten sowie eine selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Handelserfahrung wünschenswert Kommunikationsstärke und Teamorientierung Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Fundierte MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel und PowerPoint Einen sicheren Arbeitsplatz beim Erfinder des Discounts Ein offenes Arbeitsklima, in dem wir Wert auf deine Meinung legen Rabatt im Fitnessstudio, um den Ausgleich zum Büroalltag zu schaffen Übernahme eines Jobtickets oder Fahrgeldzuschuss Einen neuen Bürocampus mit Kita, Sport-Pavillon, innovativem Gastro-Konzept, Parkhaus inkl. E-Ladestationen, ... Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zu anteiligem mobilem Arbeiten Eine abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit mit viel Gestaltungsspielraum Ein leistungsstarkes und angenehmes Arbeitsumfeld in einem Team, das sich auf dich freut!
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Kauffrau / Kaufmann für Versicherungen und Finanzen als Schadensachbearbeiter:in für die Kfz- und Sachversicherung (w/m/d)
Do. 07.07.2022
Duisburg
Berufserfahrene und Einsteiger:innen finden bei uns neben einem tollen Team aus mehr als 10.000 netten Kolleg:innen und über 770 verschiedenen Stellenprofilen viele attraktive Herausforderungen, die sich einer modernen Versicherung stellen: Verursacht das Auto der Zukunft weniger Unfälle? Wie sieht die Altersvorsorge aus, wenn alle 100 Jahre alt werden? Wir beschäftigen uns mit den Fragen von morgen – für eine bedarfsgerechte Absicherung unserer mehr als 12 Mio. Kund:innen – an unserer Zentrale im oberfränkischen Coburg sowie an unseren 38 Außenstellen im Innen- wie Außendienst.Wir suchen Sie alsKauffrau / Kaufmann für Versicherungen und Finanzen als Schadensachbearbeiter:in für die Kfz- und Sachversicherung (w/m/d)Vollzeit, ab sofort in Duisburg, befristet für zwei Jahre Aktive Betreuung der Versicherungsnehmer:innen und Anspruchsteller:innen, insbesondere im Fahrzeugschadenmanagement Verhandeln mit Regulierungspartner:innen (z. B. Reparaturfirmen) Regulierung von Personen- und Sachschäden (Prüfung der Deckung, Haftung, Schadenhöhe sowie Durchführen der Ermittlungen) Telefonischer, persönlicher und schriftlicher Kundenkontakt Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Versicherungen/Finanzen (w/m/d) alternativ: abgeschlossenes Jura- bzw. BWL-StudiumAlternativ: adäquate kaufmännische oder branchenverwandte Ausbildung (z. B. Rechtsanwaltsfachangestellte:r)Freude an der telefonischen Kommunikation mit Versicherungsnehmer:innen, Anspruchsteller:innen, DienstleisternKundenorientiertes Denken und Handeln sowie Verhandlungsgeschick und TeamorientierungSelbstbestimmtes und flexibles Arbeiten sowie Aufgeschlossenheit für neue Aufgaben und ArbeitsabläufeFlexibles Arbeiten: Flexibles Arbeiten bedeutet für uns, Sie passen Ihre Arbeitszeit Ihren Lebensumständen an. Eine Kern- oder Mindestarbeitszeit gibt es bei uns nicht. Stattdessen erbringen Sie Ihr Arbeitspensum innerhalb eines definierten Arbeitszeitrahmens – gegebenenfalls angepasst an örtliche Erfordernisse. Dank Mobilarbeit unter bestimmten Voraussetzungen sogar von Zuhause oder unterwegs.Familienfreundliches Arbeiten: Wir legen Wert auf eine optimale Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Dazu gehören für uns Unterstützung bei der Kinder- und Ferienbetreuung sowie der Angehörigenpflege ebenso wie die Möglichkeit, eine Führungsposition in Teilzeit wahrzunehmen. Seit 2005 zeichnet uns das audit berufundfamilie als familienfreundlichen Arbeitgeber aus. Ergebnisorientierte Vergütung: Neben Ihren zwölf Monatsgehältern erhalten Sie jedes Jahr zwei tarifliche Sonderzahlungen. Und damit sich Leistung auch lohnt, nehmen Sie an einer leistungs- und ergebnisorientierten Vergütung teil mit der Chance, mehr als ein zusätzliches Monatsgehalt zu erhalten. Auch Ihre langjährige Treue zum Unternehmen macht sich bezahlt: Sie erhalten eine Jubiläumszahlung, gestaffelt nach Ihrer Betriebszugehörigkeit.Lebenslanges Lernen: Wer an der Zukunft arbeitet, darf nicht im Gestern stehen bleiben. Damit Sie stets auf dem Laufenden bleiben, fördern wir Ihre beruflichen Weiterbildungsmaßnamen – intern wie extern. Doch nicht allein der Erwerb von betriebs- oder berufsspezifischen Qualifikationen steht im Mittelpunkt unserer Weiterbildungsmaßnahmen, sondern auch die private Förderung von individuell gewünschten Fähigkeiten – z. B. Sprachkurse, Fahrsicherheitstrainings und vieles mehr.Gesundes Arbeiten: Halten Sie sich fit und gesund. Wir unterstützen Sie durch diverse Sportangebote und einen Zuschuss für Ihre Mitgliedschaft im Fitnessstudio. Außerdem ist die HUK-COBURG Mitarbeiterberatung in allen Lebenslagen für Sie da. Denn wir wollen, dass unsere Mitarbeiter:innen fit für die Zukunft sind. Damit Sie mit einem guten Gefühl an morgen denken, richten wir für alle unbefristet beschäftigten Mitarbeitenden eine betrieblich und steuerlich geförderte Direktversicherung bei der HUK-COBURG-Lebensversicherung ein. Mit integrierter Berufsunfähigkeitsrente und – je nach Familienstand – einer Hinterbliebenenrente.
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Produktspezialist für GCMS/MS (m/w/d)
Do. 07.07.2022
Duisburg
Wir sind ein führender, weltweit agierender Hersteller von Lösungen für die instrumentelle Analytik, in der Medizintechnik und im Bereich der Testmaschinen. Wir entwickeln und produzieren innovative Produkte für Labore in der Industrie, Wissenschaft und diversen Institutionen. Die Marke Shimadzu steht seit mehr als 145 Jahren für Qualität, Nachhaltigkeit und Innovation. Durch diese Werte und unsere über 850 Mitarbeiter (m/w/d) in Europa gelingt es uns, die hohen Ansprüche unserer internationalen Kunden kontinuierlich zu übertreffen. Im Zuge einer Nachbesetzung suchen wir für unsere Europazentrale in Duisburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Produktspezialist für GCMS/MS (m/w/d)Sie sind der technische Berater für unseren europaweiten Vertrieb und damit für den Second-Level Support für die technische Vertriebs-, Produkt-, und Applikationsunterstützung des Bereiches GCMS/MS zuständig. Unter Ihre vielfältigen Tätigkeiten fällt beispielsweise die Entwicklung von kundenspezifischen Analysemethoden.Sie übernehmen Schulungen für Kunden und Kollegen, welche aus ganz Europa bei uns eintreffenSie erstellen vertriebsunterstützende Unterlagen, z.B. in Zusammenarbeit mit unserer Marketingabteilung (z.B. Applications/Applikationsnews, Poster und eLearning Module)Sie vertreten uns auf Fachmessen und wissenschaftlichen Konferenzen in ganz Europa oder sogar weltweitSie besitzen ein abgeschlossenes Studium der Chemie oder vergleichbare Ausbildung und Qualifikationen. Idealerweise konnten Sie schon Berufserfahrung in einem technischen Unternehmen sammelnSie verfügen über fundierte Kenntnisse und praktische Erfahrungen in instrumenteller Analytik, insbesondere in Gaschromatographie und MassenspektrometrieSie haben fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie Kenntnisse in der Anwendung von MS Office und gegebenenfalls auch SAP R3Teamgeist, Kommunikationsstärke und eine selbstständige Arbeitsweise gehören zu Ihrem SelbstverständnisSie bringen eine hohe Flexibilität und Reisebereitschaft im europäischen Raum mitSie besitzen einen Führerschein der Klasse BEin unbefristetes Arbeitsverhältnis mit attraktivem Vergütungspaket sowie flexiblen ArbeitszeitenBerufliche Aus- und WeiterbildungTeamwork in einem wachstumsorientierten, stabilen und weltweit agierenden UnternehmenEin internationales und abwechslungsreiches AufgabengebietDie Möglichkeit, in hohem Maße selbständig und eigenverantwortlich zu arbeitenGemeinsame Veranstaltungen und Events
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich International Business (m/w/d)
Do. 07.07.2022
Aachen, Magdeburg, Bochum
Studydrive ist mit mehr als 2 Millionen Nutzer:innen Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 800.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1 Million Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln! Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen! Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Sprachwissenschaften (m/w/d)
Do. 07.07.2022
Dortmund, Köln, Hildesheim
Studydrive ist mit mehr als 2 Millionen Nutzer:innen Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 800.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1 Million Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln! Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen! Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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