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Sachbearbeitung: 26 Jobs in Bodelshausen

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 25
  • Ohne Berufserfahrung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 22
  • Teilzeit 5
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Befristeter Vertrag 6
  • Ausbildung, Studium 1
Sachbearbeitung

Assistenz der Schulungsorganisation (m/w/d)

Mi. 12.08.2020
Darmstadt, Heilbronn (Neckar), Reutlingen
Für unsere Bildungszentren in Darmstadt, Heilbronn, Lörrach oder Reutlingen suchen wir ab sofort eine Assistenz der Schulungsorganisation (m/w/d) in Vollzeit (befristet). alfatraining® ist eines der deutschlandweit führenden Bildungsunternehmen im Bereich der beruflichen Weiterbildung. Ziel von alfatraining ist es, modernes berufliches Wissen zu vermitteln und unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit neuen Technologien für den Arbeitsmarkt der Zukunft zu qualifizieren. Lebenslanges Lernen macht Spaß! Dafür sorgen wir mit einem kompetenten Team, einem angenehmen Lern- und Arbeitsumfeld sowie hochmoderner Technik.Hast du Spaß am Organisieren und am Kontakt mit Menschen? Abwechslungsreiche Tätigkeiten rund um die Vor- und Nachbereitung unserer Kurse erwarten dich bei uns. Zudem bist du Ansprechpartnerin / Ansprechpartner für unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Standort in Hinblick auf Fragen zu unseren Kursen, organisatorischen Abläufen und weiteren administrativen Fragestellungen. Hast du Lust ein Teil unseres deutschlandweiten Teams zu werden? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Deine Aufgaben Unterstützung unserer Schulungsorganisation bei den täglichen Arbeiten im Schulungssekretariat Unterstützung bei der Korrespondenz mit unseren Kunden Selbstständige Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Terminkoordination Durchführung administrativer Tätigkeiten Eigenständige Organisation des Sekretariats Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im administrativen Bereich von Vorteil Sicheres und verbindliches Auftreten sowie hohe Kunden- und Serviceorientierung Selbstständige Arbeitsweise, rasche Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Hohes Maß an Teamfähigkeit sowie Organisations- und Kommunikationstalent Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen Bei uns erwartet dich eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Wir bieten dir eine interessante, verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit. Als Teil des alfa-Teams arbeitest du in einem engagierten und motivierten Team, das dir bei deiner Einarbeitung unterstützend zur Seite steht. Neben der Arbeit in einem angenehmen und kollegialen Betriebsklima, erhältst du eine ansprechende Vergütung sowie zusätzliche Sozialleistungen.
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Key Account Manager Private Label (m/w/d) Fresh

Mi. 12.08.2020
Reutlingen
Mehr als 100 Jahre Leidenschaft für Gemüse. Bonduelle wurde 1853 als kleiner Familienbetrieb im Norden Frankreichs gegründet. Seit 1926 verarbeitet das Unternehmen Gemüse und ist heute weltweit führend in diesem Markt – und nach wie vor in Familienbesitz. Lesen Sie die Geschichte einer engagierten Familie und ihres erfolgreichen Unternehmens! Zur Verstärkung unseres Sales Teams für die Business Unit Fresh (Snacks, Mischsalate, Dressings etc.) suchen wir am Standort Reutlingen (Home Office) zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung! Aufbau einer langfristigen und gewinnbringenden Kundenbeziehung sowie Schaffung von Präferenzen und Differenzierungsstrategien bei den definierten Key Accounts Pflege und Intensivierung der Kundenbeziehung durch eine ganzheitliche Ansprache in enger Abstimmung mit den relevanten Schnittstellen im Unternehmen Neukundenakquisition und Erschließung neuer Absatzpotentiale Übernahme der Ergebnisverantwortung durch Realisierung der Ziele in den definierten KPI’s Umsetzung effektiver Absatzförderungsmaßnahmen Enge Zusammenarbeit und Einbindung des Category Development Managements Abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in der FMCG-Branche Idealerweise Kenntnisse im Ultra-Frische-Geschäft Sicheres Auftreten sowie ausgeprägte Verhandlungskompetenz Strategisches und unternehmerisches Denken und Hands-on-Mentalität Selbstständige und systematische Arbeitsweise Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Englischkenntnisse, Französisch nice-to-have Bereitschaft zu Reisetätigkeit Eine abwechslungsreiche Tätigkeit bei einer der beliebtesten Marken Europas Flache Hierarchien & leistungsstarke Teams in einem marktführenden Unternehmen Sehr angenehmes und kollegiales Arbeitsklima Flexible Arbeitszeitgestaltung Attraktive Arbeitgeberleistungen & Mitarbeitervergünstigungen Vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote Möglichkeit der aktiven Beteiligung an unseren Corporate Volunteering Projekten Aktivitäten, Angebote und Events im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements Standortvorteile:  Reutlingen liegt in unmittelbarer Nähe zur Outletcity Metzingen und zur Universitäts- und Kulturstadt Tübingen Ca. 30 km von Stuttgart entfernt
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Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Mi. 12.08.2020
Reutlingen
Seit über 30 Jahren sind wir die Experten, wenn es um die Entwicklung und Herstellung technischer Hochleistungsgestricke geht. In enger Entwicklungszusammenarbeit mit unseren Kunden produzieren wir zertifizierte High-Performance Gestricke und Textilien zum maximalem Schutz vor Gefahren wie extreme Hitze und Schnittverletzungen. Spitzensportler und Olympiasieger aus Shorttrack sowie alpinem Skizirkus setzen seit vielen Jahren auf unsere kompromisslose Schnittschutz-Kollektion Cutex®. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams in Lichtenstein bei Reutlingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) arbeiten Sie aktiv in Kunden- / Vertriebsprojekten mit betreuen Sie einen bestehenden Kundenstamm, beraten und verkaufen proaktiv. erstellen Sie Angebote und Verkaufsunterlagen und versenden Muster. nehmen Sie Aufträge entgegen und wickeln diese bis zu deren Fakturierung ab. vereinbaren Sie Termine für den Außendienst. organisieren Sie gemeinsam mit der Vertriebsleitung Messen und Events, Kunden und Partnerbesuche und nehmen auch selbst daran teil. sind Sie für unseren Bestand an NOS-Produkten zuständig. erstellen Sie Verkaufsanalysen, Statistiken und Präsentationen. führen Sie Analysen bestehender und neuer Märkte durch und identifizieren die relevanten Ansprechpartner. pflegen Sie unser ERP-System. eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation und Erfahrung im Vertriebsinnendienst mitbringen. ein gutes technisches Verständnis und die Bereitschaft haben, sich profundes Produktwissen anzueignen. wünschenswerterweise Erfahrung im Textilbereich mitbringen. Freude am Kundenkontakt, eine schnelle Auffassungsgabe und eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit besitzen. engagiert, zielstrebig und es gewohnt sind, sich selbst gut zu organisieren und eigenständig zu arbeiten. Ihre Englischkenntnisse in Wort und Schrift gut und praxiserprobt sind. Sie ERP-erfahren sind und über fundierte Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen verfügen.
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Sachbearbeiter für die Auftragsbearbeitung und das Lieferantenmanagement (w/m/d)

Mi. 12.08.2020
Pliezhausen
DATAPEC entwickelt seit über 25 Jahren Software zur Dokumentation von Anästhesien, Intensivbehandlungen sowie Notarzt- und Rettungseinsätzen. Unsere Produkte helfen Ärzten, Pflegepersonal und Rettungsdiensten dabei, Gesundheitsversorgung auf einem qualitativ hochwertigen Niveau zu erbringen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter für die Auftragsbearbeitung und das Lieferantenmanagement (w/m/d) Die Stelle ist befristet auf 3 Jahre zur Vertretung während der Elternzeit. Entgegennahme von Kundenaufträgen, Erstellung von Angeboten sowie Realisieren der kompletten Auftragsbearbeitung und Fakturierung Bearbeitung von Ausschreibungen Übernahme der Verantwortung für das Bedarfs- und Lieferantenmanagement sowie für die aktive Steuerung der Materialflüsse Durchführung der Bedarfsplanung, Disposition und Beschaffung für Kundenaufträge und damit verbundener Dienstleistungen Kommunikation mit Lieferanten und Kunden sowie Kontrolle der Lieferleistungen Pflege der Stammdaten Messe- und Kongressvorbereitung sowie Vor-Ort-Unterstützung Marketingunterstützung in den Bereichen Organisation von Veranstaltungen und Schulungen, Erstellen von Präsentations- und Produktunterlagen sowie Internetauftritt des Unternehmens Sie haben ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich absolviert und besitzen sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift. Sie zeichnen sich durch Kommunikationsstärke sowie analytisches und konzeptionelles Denkvermögen aus. Der Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen ist Ihnen vertraut. Erfahrungen im Umgang mit SAP R/3 oder SAP Business One runden Ihr Profil ab. Vielseitige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Familiäres Team Kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Bürogebäude Keine Großraumbüros Nette Firmenevents, z. B. gemeinsames Grillen auf hauseigener Terrasse Kantine Weitere Benefits wie z. B. Jobrad, monatliche Gutscheine über die ValueCard
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Auszubildende/r als Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement

Mi. 12.08.2020
Albstadt (Württemberg)
Die Volkshochschule Albstadt e.V. ist eine mittelgroße Volkshochschule mit durchschnittlich 8.000 Unterrichtseinheiten.  Für das Ausbildungsjahr 2020 suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Auszubildende/n (m/w/d) als Kauffrau/Kaufmann für BüromanagementAls Auszubildende/r erhalten Sie eine Einarbeitung in die Anmeldeprozesse der vhs-Infothek. Weiter sind Schwerpunkte der Bereich Verwaltung/Finanzen, sowie Veranstaltungsmanagement und Abwicklung der Kurse.  Die Tätigkeiten sind im Büro, aber auch in Außenstellen, bzw. Veranstaltungsräumen bei Sonderveranstaltungen.  •    (Fach-) Hochschulreife oder Mittlere Reife mit guten Noten in Deutsch und Mathematik •    Interesse an kaufmännischen und organisatorischen Aufgaben •    Gute EDV-Kenntnisse (MS Office) und Interesse am Umgang mit modernen Bürokommunikationstechniken •    Engagement, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Freude am Umgang mit Menschen  •    einen interessanten und vielseitigen Ausbildungsplatz mitten in Albstadt in einer etablierten Bildungsstätte •    vielfache Weiterbildungsmöglichkeiten schon während der Ausbildung •    eine tarifvertraglich geregelte Ausbildungsvergütung nach TVAöD  
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Sachbearbeiter (m/w/d) Richtlinien

Di. 11.08.2020
Reutlingen
Die Kassenärztliche Vereinigung Baden-Württemberg organisiert mit ihren über 22.000 Ärzten und Psychotherapeuten die ambulante medizinische Versorgung von über neun Millionen Versicherten der Gesetzlichen Krankenversicherung in Baden-Württemberg. Das Aufgabenspektrum unserer rund 2.000 Beschäftigten ist vielfältig und abwechslungsreich, weil unsere Verantwortung dem höchsten Gut überhaupt gilt: unserer Gesundheit. Für unseren Geschäftsbereich Qualitätssicherung & Verordnungsmanagement suchen wir zunächst befristet zum nächstmöglichen Termin am Standort Reutlingen oder Karlsruhe einen Sachbearbeiter (m/w/d) Richtlinien Betrieb der Datenannahmestelle zur datengestützten einrichtungsübergreifenden Qualitätssicherung (Entgegennehmen der Daten über das Mitgliederportal, Überwachen des Datenflusses, Erstellen und Überprüfen der Sollstatistik zur Gegenüberstellung der dokumentierten Fälle zu den abgerechneten Fällen) Mitarbeiten bei der Entwicklung bzw. Weiterentwicklung der dafür bei der KVBW erforderlichen EDV-Programme in Zusammenarbeit mit der KV Bayerns Zusammenarbeit mit Praxisverwaltungssoftware-Herstellern, der KV Bayerns, dem Institut für Qualität und Transparenz im Gesundheitswesen (IQTiG), der Kassenärztlichen Bundesvereinigung (KBV), der Qualitätssicherung im Gesundheitswesen Baden-Württemberg GmbH (QIG BW GmbH) und der Vertrauensstelle zur Klärung von Einzelfragen Mitarbeiten bei den Stellungnahmeverfahren bei rechnerisch auffälligen Praxen Informieren und Unterstützen der Mitglieder über die korrekte Datenübermittlung der Daten der datengestützten einrichtungsübergreifenden Qualitätssicherung über das Mitgliederportal Mitarbeiten beim Erstellen von Informationen für Mitglieder über neue DeQS-Verfahren Erstellen von anlassbezogenen Informationen über die korrekte Datenübermittlung und dem Vorgehen bei den Stellungnahmeverfahren Pflegen der Homepage der KVBW im Bereich datengestützte einrichtungsübergreifende QS in Zusammenarbeit mit der Online-Redaktion Kontrollieren des Datenflusses bei elektronischen Dokumentationen einzelner QS-Verfahren (z.B. Hörgeräteversorgung) Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen, Sozialversicherungs-Fachangestellter (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Mehrjährige (>2 Jahre) Berufserfahrung Kenntnisse des Vertragsarztrechtes, des Sozialgesetzbuches V sowie der vertragsärztlichen Gebührenordnung Tiefe Kenntnisse der DeQS-Richtlinie (sQS-Richtlinie) und im sQS Programm Sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten (z.B. Word, Excel, Powerpoint, Outlook) Wir bieten Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten, moderner Arbeitszeitgestaltung, Vergütung nach dem TV-L sowie attraktive zusätzliche Sozialleistungen. Die Stelle ist grundsätzlich teilbar. Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei entsprechender Eignung vorrangig berücksichtigt.
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(Junior) Data Manager (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Ergenzingen
Erklimme unsere Datenberge! Du kennst den Wert hochwertiger Stammdaten, zeichnest Dich durch eine analytische Denkweise aus und nimmst die Herausforderung an, Ordnung in eine Masse von Produktdaten zu bringen? Dann unterstütze unser Content-Team ab Oktober an unserem Logistikstandort Rottenburg-Ergenzingen als (Junior) Datenmanager (m/w/d). Wir sind Bergfreunde.de - einer der führenden Online-Shops für Bergsport- und Kletterbedarf. Ein klarer Fokus als Online-Pure-Player, ein stetig wachsendes Sortiment und operative Exzellenz haben uns von einem jungen Start-Up zu einer festen Größe am europäischen Outdoor-Markt werden lassen. Mit unserem rund 350 Mitarbeiter starken Team stellen wir uns den kommenden Herausforderungen - bist Du dabei? Ein Arbeitsplatz an unserem Logistikstandort in Rottenburg-Ergenzingen. Als Datenmanager kümmerst Du Dich um alle Anfragen Deiner Kollegen aus der Logistik rund um das Thema Produktstammdaten. Dabei arbeitest Du eng mit dem Wareneingang zusammen. Zusätzlich unterstützt Du das Daten-Team auch bei der Anlage von Produktdaten, der Korrektur von Datenfehlern und bei der Qualitätskontrolle. Du hast einen Überblick über die Systemlandschaft und Datenflüsse, dabei ist Dir stets bewusst, wo welche Daten in welchem Format relevant sind. dealerweise hast Du eine abgeschlossene Ausbildung (z.B. im kaufmännischen Bereich oder IT- Umfeld) oder ein abgeschlossenes Studium (patente Quereinsteiger sind willkommen).  Du bringst im Optimalfall erste Erfahrungen im Umgang mit Stammdaten mit. Excel ist Dein Freund – Du beherrschst zahlreiche der praktischen Formeln und Funktionen des Tools. Du scheust Routinearbeit nicht und bleibst jederzeit motiviert, konzentriert und sorgfältig. Du hast Lust die Aufgaben und Prozesse in Deinem Verantwortungsbereich stets neu zu denken, weiterzuentwickeln und zu optimieren.  Im Optimalfall lebst Du die Produkte, an denen Du arbeitest und hast selbst viel Spaß beim Klettern, Trekken, Wandern, Bouldern.... Bei uns ist der Name Programm: Du arbeitest in einem motivierten und ständig wachsenden Team von Outdoorenthusiasten und E-Commerce-Spezialisten mit kurzen und direkten Kommunikationswegen. Wir wachsen dynamisch: Deswegen suchen wir Mitarbeiter, die mit uns wachsen wollen und offen sind für neue Herausforderungen im E-Commerce und Verantwortung übernehmen wollen. Wir haben nicht nur bei der Arbeit Spaß: Es warten ein Tischkicker und eine Tischtennisplatte, um den Kopf frei zu kriegen sowie diverse Teamevents und gemeinsame Unternehmen auf Dich. Wir lieben komplexe Fragestellungen und neue Lösungen: Als Teil der Backcountry Gruppe arbeitest Du in einem internationalen Umfeld. Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter langfristig bei uns wohl fühlen: Deswegen bieten wir Dir ein attraktives Leistungspaket, das neben angemessener Entlohnung und fairen Urlaubs- und Arbeitszeitregelungen auch tolle Einkaufskonditionen umfasst.
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Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Reutlingen
Wir sind ein stark wachsendes E-Commerce-Unternehmen mit derzeit rund 100 Mitarbeitern in Ulm und St. Johann auf der Schwäbischen Alb. Mit Leidenschaft und schwäbischem Fleiß entwickeln wir eigene Softwarelösungen für unsere B2B- und B2C-Handelsplattformen tyresystem.de und rsu.de. RSU steht für großes Engagement und clevere Ideen im Online-Handel. In der Zukunft stehen auch weiterhin alle Zeichen auf Wachstum und Entwicklung. Komm in unser Team und schreibe mit an unserer Erfolgsgeschichte! Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d) STANDORT ST. JOHANN Du findest immer den richtigen Ton und hast Spaß am professionellen Telefonieren? Dann komm in unser Vertriebsteam als Profi für die Kundenberatung. Kundenberatung per Telefon und Mail Bestell- und Auftragsannahme Entgegennahme und Bearbeitung von Reklamationen Beratung zu Produkten und Funktionen unserer Internetportale Fallabschließende Bearbeitung sämtlicher Vorgänge im Bestellprozess Neukundenakquise und Ausbau unseres Kundenstammes Kundenbindung und Kundenrückgewinnung Kaufmännische Ausbildung von Vorteil, gerne auch Quereinsteiger Idealerweise Erfahrung in der Kundenberatung und/oder Kundenakquise Spaß am Dialog mit Kunden Hohe PC-Affinität und sicherer Umgang mit MS-Office Eigeninitiative und selbständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und gutes Ausdrucksvermögen Gewissenhaftigkeit und Sorgfalt Moderner Arbeitsplatz und abwechslungsreiche Aufgaben Familiäre Arbeitsatmosphäre Ein motiviertes Team und flache Hierarchien Mitarbeiterevents, Benefits, Snacks & Drinks u.v.m.
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Büro- und Buchhaltungskraft (m/w/d) in Teilzeit (ca. 50%)

Mo. 10.08.2020
Tübingen
Die Ferdinand Gröber GmbH & Co. KG ist eine kleine Immobilienverwaltung mit Eigenbestand in Tübingen. Wir vermieten, verwalten und betreuen ausschließlich gewerbliche Immobilien. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine Büro- und Buchhaltungskraft (m/w/d) in Teilzeit (ca. 50%) Vorbereitende Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung, Zahlungsverkehr Prüfung von Konten Stammdatenpflege, Ablage von Vorgängen, Dokumenten sowie Verträgen Unterstützung bei der Vorbereitung des Jahresabschlusses Vorbereitung der Betriebskostenabrechnungen Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder vergleichbare Qualifikation/ Berufserfahrung Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Praktische Erfahrung in der beschriebenen Aufgabenstellung wünschenswert Sicherer Umgang mit EDV-Systemen (MS-Office) Zuverlässige, freundliche und motivierte Persönlichkeit Flexibilität und Einsatzbereitschaft Moderner Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeit Attraktive Vergütung Eine abwechslungsreiche Tätigkeit
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Mitarbeiter (m/w/d) Abrechnungsmanagement

Mo. 10.08.2020
Tübingen
Wir machen kommunale Unternehmen fit für die Zukunft. Stadtwerke bleiben mit uns wettbewerbsfähig in einer ständig sich wandelnden Branche. Mehr als 160 Energieversorger gehören zu unseren Kunden und Gesellschaftern. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir an unserem Standort in Tübingen einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) Abrechnungsmanagement Erstellung und Plausibilisierung von Abrechnungen für Netzbetreiber für Strom und Erdgas wie z.B. Messstellenbetriebs- und Netznutzungsabrechnung Lösungsorientierte Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen zu den Abrechnungsvorgängen Pflege von Abrechnungsstammdaten sowie von Tarif- und Preisbestandteilen Mitarbeit bei der Anpassung unserer Prozesse bei gesetzlichen Änderungen Bearbeitung von Clearingfällen inkl. Rechnungskorrekturen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung vorzugsweise mit einschlägiger Berufserfahrung in der Energiewirtschaft oder in der Buchhaltung Ein ausgeprägtes Zahlenverständnis, analytisches Denkvermögen und strukturiertes Arbeiten Hohe Kundenorientierung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit auch im telefonischen Kundenkontakt Sicherer Umgang mit MS-Office Anwendungen, insbesondere Excel Eine selbständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise eine unbefristete Festanstellung – wir möchten langfristig mit Ihnen zusammenarbeiten eine fundierte und individuell zugeschnittene Einarbeitung – wir holen Sie mit ihrem Wissen dort ab, wo Sie stehen flexible Arbeitszeiten – mit vielen Teilzeitmodellen ohne Kernarbeitszeiten abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben in einem Unternehmen, das sich ständig weiterentwickelt eine leistungsgerechte Vergütung mit einem 13. Monatsgehalt, eine Prämie und 30 Tage Urlaub die Zusammenarbeit mit einem engagierten Team mit flachen Hierarchien
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