Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sachbearbeitung: 260 Jobs in Bommern

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 40
  • Groß- & Einzelhandel 33
  • Verkauf und Handel 33
  • It & Internet 31
  • Sonstige Dienstleistungen 20
  • Maschinen- und Anlagenbau 18
  • Elektrotechnik 14
  • Feinmechanik & Optik 14
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 11
  • Sonstige Branchen 9
  • Bildung & Training 9
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 9
  • Baugewerbe/-Industrie 8
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 8
  • Recht 7
  • Unternehmensberatg. 7
  • Wirtschaftsprüfg. 7
  • Personaldienstleistungen 6
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 6
  • Transport & Logistik 6
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 244
  • Ohne Berufserfahrung 176
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 240
  • Home Office 45
  • Teilzeit 39
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 225
  • Befristeter Vertrag 12
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
Sachbearbeitung

Key-Account Manager (m/w/d) Innendienst

Mo. 14.06.2021
Dortmund
ATLAS® the shoe company ist als führender Hersteller von Sicherheitsschuhen mit 1.450 Beschäftigten in 5 Ländern tätig. Von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zu Vertrieb und Marketing, verfügt unser Team über die volle Herstellerkompetenz. Zu unseren Kunden gehören Top-Unternehmen der deutschen Industrie und leistungsstarke Fachhändler. Starten Sie mit uns durch und entdecken Sie ATLAS® für sich. Unser Team heißt Sie herzlich Willkommen. Sie sind Teil des Key Account - Teams und betreuen vollumfänglich unsere europaweiten Kunden des Handels und der Industrie Sie arbeiten im engen Austausch mit dem Vertriebsaußendienst, dem Produktmanagement und der Geschäftsführung Sie bearbeiten individuelle Kundenkonzepte und Angebote Sie organisieren kundenspezifische Bestellabwicklungen Sie begleiten die Prozesse der Auftragsabwicklung Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und/oder einen Abschluss in einem betriebswirtschaftlichen Studium Sie haben bereits Berufserfahrung im Vertrieb und möchten sich beruflich bei uns weiterentwickeln Sie besitzen eine ausgeprägte Kommunikationsstärke und verfügen über gute Englischkenntnisse Sie arbeiten ziel- und ergebnisorientiert, sind flexibel und sicher im Umgang mit dem MS- Office Paket Einen sicheren und zukunftsträchtigen Arbeitsplatz in einem trotz Corona-Pandemie stetig wachsenden mittelständischen Familienunternehmen mit 111 Jahren Erfahrung Eine übertarifliche Bezahlung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Vermögenswirksamen Leistungen und eine betriebliche Altersvorsorge Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Vielseitige und abwechslungsreiche Aufgaben Flache Hierarchien und ein dynamisches Team Flexible Arbeitszeiten Obst, Müsli und Getränke an unserer Vital-Bar
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Angestellter für den Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Hagen (Westfalen)
Die Eurotec GmbH mit Sitz in Hagen ist ein mittelständisches Unternehmen im Bereich der Befestigungstechnik für Holzbau und Terrassenbau sowie Beton. Die Schwerpunkte liegen in der Produktion, der Entwicklung und im Vertrieb. Unser über 20-jähriges Bestehen in der Branche erlaubt uns heute eine internationale Marktpräsenz. Im Zuge dessen gewährleisten wir unseren Kunden permanente Zufriedenheit und qualitative Produkte. In enger Zusammenarbeit mit unserem Kundenstamm aus über 4.000 Händlern gehen wir so auf individuelle Bedürfnisse ein und realisieren anspruchsvolle Projekte. Wir arbeiten stetig an der Weiterentwicklung unseres Unternehmens. Aus diesem Grund sind wir dauerhaft auf der Suche nach qualifizierten und motivierten Mitarbeitern, die verantwortungsbewusst zu unserem unternehmerischen Erfolg beitragen. Auftragsanlage Telefonische Kundenbetreuung Überwachung und Koordinierung der Liefertermine Erstellen von Versandpapieren Telefonische und schriftliche Zusammenarbeit mit unserem Außendienst Reklamationsbearbeitung und Gutschrifterstellung Rechnung und Lieferscheinerstellung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Kaufmann/-frau für Büromanagement) Kommunikationsfähigkeit, Belastbarkeit und Genauigkeit Organisationsgeschick und Flexibilität Gute MS-Office- und Internetkenntnisse, eventuell Navision-Kenntnisse Englischsprachkenntnisse runden Ihr Profil ab Gleitzeitmodell Kurze Entscheidungswege und offene Kommunikation Attraktiver Standort mit guter Verkehrsanbindung und Parkplätzen vor Ort Moderne Büroausstattung
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Inside Sales International (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Remscheid
Wir, GEDORE Gruppe, sind ein weltweit führender Hersteller von Premium-Werkzeugen mit Sitz in Remscheid. Eine Traditionsmarke von Weltruf „Made in Germany“, die Maßstäbe setzt hinsichtlich der Qualität und Innovation. Einsatz finden die Spezialwerkzeuge in den Bereichen Industrie und Handwerk. Neben Produktionsstandorten in Deutschland wird in weiteren Werken weltweit produziert. ​Unser Unternehmen mit ca. 2.000 Mitarbeitern befindet sich zu 100% im Familienbesitz. Markt- und Kundennähe, Verlässlichkeit und soziale Verantwortung prägen die Kultur und das Wertesystem des erfolgreichen, mittelständischen Familienunternehmens. Eine flache Führungsstruktur mit kurzen, unbürokratischen Entscheidungswegen gewährt den Mitarbeitern viel Handlungsspielraum und damit ein hohes Maß an Motivation, aber auch an Eigenverantwortung.​Zur Verstärkung unseres Sales-Teams in Remscheid suchen wir für den sofortigen Eintritt einen Mitarbeiter Inside Sales International (m/w/d).​Ihre AufgabenBearbeitung von KundenanfragenDigitale Präsentation und telefonischer Verkauf von Sales Aktionen an den FachhandelTelefonische Kundenbindung / Cross SellingNeukundenakquiseErstellen von Kunden-/Performanceberichten und Markteinschätzungen​Ihr ProfilErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein betriebswissenschaftliches StudiumErfahrung im Umgang mit Kunden im B2B-VertriebBranchenkenntnisse wünschenswertFreundliches und verbindliches AuftretenKommunikationsstärke und TeamfähigkeitStrukturierte und selbständige ArbeitsweiseDurchsetzungsfähigkeit und BelastbarkeitTechnisches VerständnisKenntnisse in Infor AS/400 wünschenswertVerhandlungssichere Kenntnisse in Englisch sowie in einer weiteren Fremdsprache​Ihre VorteileFamiliäre Unternehmenskultur mit flachen HierarchienAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen UmfeldEin angenehmes und kollegiales Arbeitsumfeld mit einer offenen KommunikationAttraktive BezahlungUmfangreiche Sozialleistungen, inkl. Weihnachts- und UrlaubsgeldMitarbeiterrabatte auf unsere Produkte​Werden Sie ein Teil der ErfolgsgeschichteBitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Entgeltvorstellung und Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins bevorzugt  bevorzugt über den Bewerben-Button oder per E-Mail an: bewerbungen@gedore.com.​Für offene Fragen steht Ihnen Frau Patrycja Oseka gerne zur Verfügung.Wir, GEDORE Gruppe, sind ein weltweit führender Hersteller von Premium-Werkzeugen mit Sitz in Remscheid. Eine Traditionsmarke von Weltruf „Made in Germany“, die Maßstäbe setzt hinsichtlich der Qualität und Innovation. Einsatz finden die Spezialwerkzeuge in den Bereichen Industrie und Handwerk. Neben Produktionsstandorten in Deutschland wird in weiteren Werken weltweit produziert.  ​ Unser Unternehmen mit ca. 2.000 Mitarbeitern befindet sich zu 100% im Familienbesitz. Markt- und Kundennähe, Verlässlichkeit und soziale Verantwortung prägen die Kultur und das Wertesystem des erfolgreichen, mittelständischen Familienunternehmens. Eine flache Führungsstruktur mit kurzen, unbürokratischen Entscheidungswegen gewährt den Mitarbeitern viel Handlungsspielraum und damit ein hohes Maß an Motivation, aber auch an Eigenverantwortung. ​ Zur Verstärkung unseres Sales-Teams in Remscheid suchen wir für den sofortigen Eintritt einen Mitarbeiter Inside Sales International (m/w/d). ​ Ihre Aufgaben Bearbeitung von Kundenanfragen Digitale Präsentation und telefonischer Verkauf von Sales Aktionen an den Fachhandel Telefonische Kundenbindung / Cross Selling Neukundenakquise Erstellen von Kunden-/Performanceberichten und Markteinschätzungen ​ Ihr Profil Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein betriebswissenschaftliches Studium Erfahrung im Umgang mit Kunden im B2B-Vertrieb Branchenkenntnisse wünschenswert Freundliches und verbindliches Auftreten Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Durchsetzungsfähigkeit und Belastbarkeit Technisches Verständnis Kenntnisse in Infor AS/400 wünschenswert Verhandlungssichere Kenntnisse in Englisch sowie in einer weiteren Fremdsprache ​ Ihre Vorteile Familiäre Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Ein angenehmes und kollegiales Arbeitsumfeld mit einer offenen Kommunikation Attraktive Bezahlung Umfangreiche Sozialleistungen, inkl. Weihnachts- und Urlaubsgeld Mitarbeiterrabatte auf unsere Produkte ​ Werden Sie ein Teil der Erfolgsgeschichte Bitte senden Sie uns Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Ihrer Entgeltvorstellung und Angabe Ihres frühesten Eintrittstermins bevorzugt  bevorzugt über den Bewerben-Button oder per E-Mail an: bewerbungen@gedore.com. ​ Für offene Fragen steht Ihnen Frau Patrycja Oseka gerne zur Verfügung.
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) - Schwerpunkt Vertrieb & Akquise

Mo. 14.06.2021
Essen, Ruhr
Die Glück Auf Unternehmensgruppe mit Sitz in Essen-Kettwig ist ein junges und dynamisches Unternehmen der Immobilienwirtschaft mit dem Fokus auf dem Rhein- und Ruhrgebiet. Unsere Haupttätigkeitsfelder sind die Projektentwicklung, die Verwaltung von eigenen und externen Wohnungsbeständen sowie die Vermittlung von Wohn- und Geschäftshäusern. Darüber hinaus vermieten wir möblierte Appartements auf Zeit.  Aufgrund des kontinuierlichen Wachstums und unserer langjährigen Erfahrung im Bereich der Maklertätigkeit im Ruhrgebiet suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudent (m/w/d) - Schwerpunkt Vertrieb & Akquise• Eigentümer recherchieren und akquirieren • Terminvorbereitung und Organisation für unser Maklerteam • Einarbeitung von Datensätzen in bestehenden CRM• Engagement und Einsatzbereitschaft • Teamfähigkeit und Erfolgswillen • Strukturierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeit • Kommunikationsstärke und Spaß an der Arbeit im Team • Sehr gute Deutschkenntnisse und Kenntnisse im Umgang mit MS-Office-Produkten• Eine eigenverantwortliche Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen, bei dem Spaß an der Arbeit einen hohen Stellenwert einnimmt • Eine geschulte Einarbeitungsphase mit anschließend regelmäßigen Terminen zur persönlichen Verbesserung • Attraktive Vergütung (14,00 € brutto/Stunde) mit einer Umsatzbeteiligung bei guten Leistungen • Einen Einblick in die Immobilienbranche • Hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der Unternehmung
Zum Stellenangebot

Quereinsteiger mit Herz und Verstand - Vertrieb (w/m/d)

Mo. 14.06.2021
Wuppertal
Du hast innerhalb deiner bisherigen, beruflichen Erfahrungen gemerkt, dass du Menschen gut überzeugen kannst? Dir macht es Spaß Herausforderungen zu lösen und somit für dein Umfeld einen Mehrwert zu schaffen? Dann bist du bei uns im Vertrieb genau richtig! Wenn du das richtige Mindset mitbringst, verhelfen wir dir durch individuelle Trainings und Coachings von erfahrenen Vertrieblern zu einem erfolgreichen Einstieg in unsere Branche.  Arbeiten bei Brunel bedeutet: Attraktive Arbeitsaufgaben, außergewöhnliche Karriereperspektiven, die Sicherheit eines expandierenden Ingenieurdienstleisters und die ganze Vielfalt des Engineerings und der IT. Allein in der DACH-CZ Region verfügen wir über mehr als 40 Niederlassungen, zwei Entwicklungszentren und weltweit 120 Standorte mit mehr als 13.000 Mitarbeitern in 46 Ländern. Mehr als 45 Jahre international und über 25 Jahre in Deutschland erfolgreich. Stillstand bedeutet Rückschritt – mit Brunel können Sie etwas bewegen! Die Recherche macht dir Spaß und legt den Grundstein deiner Geschäftsentwicklung. Anschließend nimmst du den Telefonhörer in die Hand und akquirierst deine recherierten Kunden. Der Verkauf von einzigeartigen Projektlösungen mit anschließender Preisverhandlung steht im Fokus deines Aufgabenbereiches.  Im Anschluss daran betreust du deine gewonnen Kunden ganzheitlich – wir nennen das Account Management. Am wichtigsten ist uns, dass du Bock auf einen Vertriebsjob hast.  Du kriegst nie genug vom Erfolg und puscht dich durch eine leistungsorientierte Entlohnung. Rückschläge motivieren dich und spornen dich zu Höchstleistungen an! Du verkaufst gerne Lösungen und ein „nettes Lächeln". Praxisnahe Einbarbeitung  Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) Iphone und Surface  Leistungsgerechte Entlohnung Individuelle, auf den Erfolg ausgerichtete, Entwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Salessupport & Ordermanagement im Vertriebsinnendienst

Mo. 14.06.2021
Essen, Ruhr, Hamburg
Unter der Flagge eines großen Namens erforschen und entdecken wir bei der magellan netzwerke GmbH seit 1992 mit nun über 250 Mitarbeitern an 9 Standorten unerschrocken neue Wege durch die IT Security und Netzwerk Weltmeere. Wir eröffnen unseren Kunden durch innovative Technologien neue Perspektiven und nutzen konsequent Chancen und Potenziale. Denn wir verstehen uns als Navigatoren und Scouts für unsere Klienten. Seit 2015 hat sich unsere Flotte durch die Gründung der FERNAO Networks Unternehmensgruppe deutlich vergrößert. Nicht nur die Gruppe wächst weiter, auch wir möchten uns breiter für die neuen Herausforderungen aufstellen. Daher suchen wir ein neues Crew-Mitglied zur Verstärkung unseres Teams. Mit inzwischen 25 Mitarbeitern kümmert sich das Team Salesupport & Ordermanagement um die komplette Auftragsabwicklung und Vertriebsunterstützung. Aufgeteilt nach Vertriebsregionen werden in kleinen Teams unsere Kollegen aus dem Sales und die jeweiligen Kunden betreut.  Du unterstützt feste Ansprechpartner aus dem Vertrieb bei der Kundenbetreuung Im Sales-Prozess bist du von der Kalkulation bis zur Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten involviert Du kümmerst dich um die Abwicklung von warenwirtschaftlichen Vorgängen, planst Rollouts und koordinierst Projekte Als zentrale Kontrollinstanz unterstützt du im Vertriebscontrolling Neben dem Tagesgeschäft kannst du in abwechslungsreichen Sonderprojekten mitwirken, z. B. Ausschreibungen, Betreuung von Herstellerportalen, Stammdatenpflege und Toolentwicklung Du hast eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen oder bringst eine vergleichbare Qualifikation mit Du konntest bereits mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Umfeld sammeln, idealerweise in einer vertriebsunterstützenden Tätigkeit   Excel zählt zu deinen täglichen Werkzeugen und du hast keine Scheu vor neuen Tools und Systemen Du bringst ein Verständnis für warenwirtschaftliche Vorgänge und kaufmännische Prozesse mit Als Organisationstalent setzt du die richtigen Prioritäten, ebenso ist dir ein hohes Maß an Struktur und Verantwortungsbewusstsein wichtig Dich zeichnet ein sicheres Auftreten gepaart mit Engagement, Kommunikationsstärke und Teamgeist aus Du besitzt verhandlungssichere Deutschkenntnisse und hast keine Scheu gelegentlich auf Englisch zu kommunizieren Ein offenes, humorvolles und kollegiales Umfeld, in dem gegenseitige Wertschätzung und Teamspirit maßgeblich für den Unternehmenserfolg sind  Ein top Onboarding inkl. Willkommensveranstaltung, Einarbeitungsplan für deine ersten 6 Monate sowie ein Buddy- und Patenprogramm  Jede Menge Möglichkeiten deine Ideen einzubringen und dich persönlich sowie beruflich weiterzuentwickeln  Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem zukunftsträchtigen und wachstumsorientierten Themenfeld rund um die IT Security in einer starken Unternehmensgruppe Vielfältige Mitarbeiterangebote und Sozialleistungen, wie z. B.: kostenlose Getränke am Arbeitsplatz, Urban-Sports-Club-Mitgliedschaft, gemeinsame sportliche Events „Tour de magellan“ sowie Sommerfeste, Rückenmassage, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge, Ausstattung mit modernster Technik
Zum Stellenangebot

Junior Sales Manager ( Berufseinstieg / Trainee / Vertrieb ) (m/w/d)

Mo. 14.06.2021
Dortmund
Talention ist ein schnell wachsendes Software-Unternehmen und der Innovationsführer im wachsenden Markt für Personalmarketing-Software (SaaS). Mit unserer Software Talention bringen wir Online-Marketing ins Recruting.  Vor 5 Jahren als Ausgründung der Universität gestartet, arbeiten mittlerweile mehr als 500 Unternehmen und rund 10.000 User mit unserer Software. Eine gute Referenz für deine zukünftige Karriere: Talention ist eines der bekanntesten Wachstumsunternehmen im deutschsprachigen Software-Markt. In kurzer Zeit sind wir von einem kleinen Startup zum mittelständischen Software-Unternehmen gewachsen und betreuen heute bereits die größten Unternehmen, darunter von der großen Versicherung bis hin zum Telekommunikation-Konzern, im deutschsprachigen Raum.  Wir suchen für unser weiteres Wachstum im Vertriebsteam motivierte, vertriebsbegeisterte Talente, die ihre Zukunft im Vertrieb eines wachsenden Software-Unternehmens sehen und diesen mitgestalten und prägen wollen.  Für unser weiteres Wachstum suchen wir dich an unserem Standort in Wuppertal zur Verstärkung unseres Teams als Junior Sales Manager (m/w/d).  Du wirkst an Outbound Leadgenerierungsstrategien mit   Du recherchierst potentielle Kunden, sprichst diese an und setzt Kundengewinnungs-Strategien selbständig um   Du erkennst die Herausforderungen unserer Zielkunden und vermittelst Lösungsansätze für deren digitales Recruiting   Du generierst potentielle Kunden, qualifizierst diese vor und stimmst das weitere Vorgehen mit deinen Account Executive Kollegen ab Du hast ein Studium oder dich über eine Ausbildung mit anschließender Festantstellung qualifiziert   Du hast bereits Erfahrungen durch erste Berufstätigkeiten, Praktika, Nebenjobs oder  Werkstudententätigkeiten in einer vertrieblichen oder rekrutierenden Rolle   Du besitzt ausgeprägte Motivation, bist extrovertiert und gehst gerne auf neue Menschen zu   Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift – sowohl in deutscher als auch in englischer Sprache – sowie ein routinierter Umgang mit MS Office (insbesondere Excel und Powerpoint) runden Dein Profil ab Gestalte die Veränderung eines ganzen Marktes:  Der Recruiting Markt befindet sich vor einer großen Veränderung. Das "Post & Pray" Prinzip von Stellenanzeigen ist nicht mehr aktuell. Sie wollen das Recruiting selbst in der Hand haben. Talention bietet Unternehmen diese Möglichkeit   Attraktives Produkt: Ein attraktives Produkt hilft dir im Vertrieb erfolgreicher zu sein. Die Talention Software ist mehrfach ausgezeichnet und hat bereits nach 5 Jahren am Markt über 500 Kunden und über 10.000 User   Vergütungsmodell: Wir wollen deinen frühen Einstieg bei Talention honorieren. Wir bieten eine wettbewerbsfähiges Vergütungspaket aus fixer Vergütung und variablen Erfolgsbausteinen   Start-Up-Atmosphäre mit allen Vorzügen: eine Vision, die vom ganzen Team getragen wird, kurze Entscheidungswege, die unser Unternehmen schnell voranbringen, steile Lernkurven und natürlich gemeinsame Teamevents   Mentoring: umfangreiche Einarbeitungsphase in alle Tools (u.a. Talention, Hubspot, etc. ) in einem Mentor-Programm. Dein Mentor steht dir als Advisor zur Seite, hilft dir erfolgreich zu sein und begleitet dich beispielsweise in deinen online Terminen   Zentraler Standort: Unser Standort in der Ohligsmühle ist eines von Wuppertals neusten Bauprojekten und liegt zentral in der Innenstadt. So kannst du abends bei einem Bier in der Stadt mit Kollegen auch einmal den Abend ausklingen lassen. Hinzu bieten wir unseren Mitarbeitern kostenlose Parkplätze. 
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice

Mo. 14.06.2021
Hagen (Westfalen)
Mit fast 2.500 Mitarbeitern an 21 Standorten bewegen wir über 40.000 Sendungen bzw. fast 30.000 Tonnen am Tag. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres Teams! IHRE ROLLE Sie sind erst zufrieden, wenn auch Ihr Kunde wunschlos glücklich ist und sind auf der Suche nach einem abwechslungs­reichen und ver­antwortungs­vollen Aufgaben­gebiet? Die un­zähligen Facetten, die ein global agierender Speditions- und Logistik­dienst­leister bei der Abwicklung von Speditions­sendungen zu bieten hat, könnten dann genau das Richtige für Sie sein. Entgegennahme, Bearbeitung und Erfassung von Kunden­anfragen und Rekla­mationen zu Sammel­gut- sowie auch LTL-/FTL-Sendungen Gewährleistung eines proaktiven Kunden­service Kommunikation mit Kunden und Partnern zu Sendungs­verläufen Bearbeitung von Entlade­differenzen und Zustell­hindernissen Operative Abwicklung und Überwachung von Sendungen im nationalen und inter­nationalen Sammel­gut­netz­werk Pflege des Sendungsstatus und Über­wachung von Express- sowie Garantie­produkten Erstellung von Auswertungen zum Sendungs­status Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Speditions­kaufmann (m/w/d) oder ver­gleich­bare Aus­bildung mit ein­schlägiger Berufs­erfahrung Vorerfahrung in der Kunden­betreuung in telefo­nischer und schrift­licher Form Erste Berufserfahrung vorzugs­weise im Sammel­gut­bereich Erfahrung im Bereich Zoll- und Gefahr­gut­bereich wünschens­wert IT-Affinität Offenheit für Neues, Team- und Kommunikations­fähig­keit Gute Deutsch- und Englischkenntnisse zwingend erforderlich Bei Kühne+Nagel sind Sie immer Teil eines engagierten und dynamischen Teams – denn Großes kann man nur gemein­sam er­reichen. Im Bereich Land­verkehr sind wir vor allem durch unsere digi­talen Pro­dukte wie myKN, FreightNet sowie eTrucknow welt­weit bekannt – Lösungen, auf die wir stolz sind und die unsere Kunden wert­schätzen.
Zum Stellenangebot

Wegerechtsverhandler m/w/d

Mo. 14.06.2021
Essen, Ruhr
Als Spezialist für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE SAG GmbH für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids im Bereich CeGIT – Grid Engineering am Standort Essen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten Wegerechtsverhandler zur Sicherung von Stromtrassen (m/w/d) Kennziffer: 127-20-0026 Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie eigenverantwortlich im Umfeld von Dienstbarkeits- und Wegerechtsverhandlungen, Gestattungsverträgen und Pächterbewilligungen agieren Sie sind für die Abstimmung und Koordination von Terminen, Berechnungen der Entschädigungen, Verhandlungen mit den Betroffenen, Auswertung des Verhandlungsstandes, etc. zuständig Sie übernehmen die Ermittlung von Eigentümern & Prüfung bestehender Leitungsrechte sowie die Abstimmung mit Auftraggebern und die Erarbeitung von Lösungen zur Sicherung des Trassenverlaufs Sie pflegen Daten in Datenbanksystemen ein und übergeben Daten an weitere Systeme im Planungsprozess Sie passen zu uns, wenn Sie über eine erfolgreich absolvierte Ausbildung oder ein Studium im Bereich Agrar-/ Forstwirtschaften, Vermessungswesen, Umwelt-, Eigentumsrecht haben oder über eine gleichwertige Qualifikation (Studium, Aus-/Weiterbildung) mit Erfahrungen im Leitungsrechtserwerb verfügen Sie besitzen Kenntnisse im o. g. Aufgabenbereich sowie technisches Grundwissen in der Planung/Trassierung von Hochspannungsleitungen Sie besitzen fundierte Anwenderkenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen, den Führerschein Kl. B sowie Reisebereitschaft und Flexibilität bzgl. des Arbeitsplatzes Persönlich ist uns wichtig, dass Sie einen eigenverantwortlichen, engagierten sowie verantwortungsbewussten Arbeitsstil mit hohem Qualitätsanspruch, Flexibilität sowie Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit mitbringen Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung nach IG Metall-Tarif (inkl. entsprechender Zusatzleistungen wie u.a. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) sowie betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf Verdienstausfallschutz mit Facharzt-Service
Zum Stellenangebot

Vermessungstechniker / Sachbearbeiter Liegenschaften m/w/d

Mo. 14.06.2021
Essen, Ruhr
Als Spezialist für energietechnische Infrastruktur sucht die SPIE SAG GmbH für den Geschäftsbereich CityNetworks & Grids im Bereich CeGIT – Grid Engineering am Standort Essen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen qualifizierten Vermessungstechniker / Sachbearbeiter Liegenschaften für Projekte im Bereich Freileitung / Kabel (m/w/d) Kennziffer: 127-20-0031 Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie für die Ermittlung von Eigentümer- und Grund-buchdaten bei Behörden verantwortlich sind Sie sind für die Postverwaltung im Liegenschaftsbereich sowie Korrespondenz mit Behörden, Ämtern und Gemeinden und Erstellung / Zusammenstellung von Vertrags-, Antrags- und Abgabeunterlagen zuständig Sie übernehmen die Datenerfassung /-pflege in verschiedenen Eigentümer- und GIS-Datenbanken Sie zeigen sich für die Terminorganisation und Unterstützung der Grundstücksverhandler im Außendienst sowie als Kontakt zu Projektbeteiligten (Auftraggeber, Eigentümern, Pächtern etc.) verantwortlich Sie passen zu uns, wenn Sie über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Vermessungstechniker oder Notar- oder Rechtsanwaltsfachangestellten (m/w/d), oder eine gleichwertige Qualifikation (Studium, Aus-/Weiterbildung) verfügen Sie besitzen erste (Grund-) Kenntnisse der Grundbuchordnung / Katasterdaten Sie besitzen fundierte Anwenderkenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen sowie sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und den Führerschein Kl. B Persönlich ist uns wichtig, dass Sie einen eigenverantwortlichen, engagierten sowie verantwortungsbewussten Arbeitsstil mit hohem Qualitätsanspruch, Flexibilität sowie Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit mitbringen Ein interessantes und vielseitiges Aufgabenfeld in einem wachsenden Unternehmen Eine leistungsbezogene und faire Bezahlung nach IG Metall-Tarif (inkl. entsprechender Zusatzleistungen wie u.a. Urlaubs- und Weihnachtsgeld) sowie betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildung und Entwicklungsprogramme sowie vielfältige Karrieremöglichkeiten Vereinbarkeit von Freizeit, Familie & Beruf Verdienstausfallschutz mit Facharzt-Service
Zum Stellenangebot


shopping-portal