Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sachbearbeitung: 16 Jobs in Brand-Erbisdorf

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 9
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Recht 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 15
  • Ohne Berufserfahrung 11
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Home Office 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Sachbearbeitung

Sachbearbeiter Vertrieb Innendienst (m/w/d) Berlin, Erfurt, Frankfurt (Oder), Leipzig, Magdeburg, Mulda (Sachsen), Stralsund

Di. 04.08.2020
Erfurt, Frankfurt (Oder), Leipzig, Magdeburg, Mulda / Sachsen, Stralsund
Minol ist ein Familienunternehmen und zählt zu den führenden Energiedienstleistern. Unsere Kernkompetenz ist die verbrauchsabhängige Abrechnung der Heiz- und Betriebskosten. Rund um die Abrechnung hat Minol eine komplette Servicekette für die Immobilienwirtschaft aufgebaut. Dazu gehören Energie-Dienstleistungen, ein Service rund um Rauchwarnmelder und die Legionellenprüfung des Trinkwassers. Vermietern und Verwaltern helfen wir, die Betriebskosten zu reduzieren und ihre Gebäude rechtssicher zu verwalten. Hausbewohner unterstützen wir beim Energiesparen. Minol gehört zur Minol-ZENNER-Gruppe mit weltweit mehr als 3.700 Mitarbeitern. Zur Verstärkung unserer erfolgreichen Teams für die Großräume Erfurt, Frankfurt (Oder), Leipzig, Magdeburg, Mulda (Sachsen) und Stralsund suchen wir Sie ab sofort als engagierte/n Sachbearbeiter Vertrieb Innendienst (m/w/d) Zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden und unsere Accountmanager Schriftliche und telefonische Kundenberatung Systemseitige Auftragserfassung, Angebotserstellung sowie Vertragsdatenpflege Vertriebscontrolling Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung kombiniert mit Gespür für technische Themen und Zusammenhänge Praxiserfahrung im Vertriebsinnendienst ist von Vorteil Professioneller Umgang mit MS-Office und SAP ERP Hohe Kundenorientierung und selbstständige Arbeitsweise Flexibler Teamplayer (m/w/d) Ein spannendes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit kurzen Entscheidungswegen Flexible Arbeitszeiten Home-Office-Option Leistungsgerechtes Vergütungssystem Attraktive Sozialleistungen Intensive Einarbeitung und weiterführende Entwicklungsmöglichkeiten im Rahmen unserer Minol-Academy
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Beiträge, Versicherung

Di. 04.08.2020
Leipzig, Chemnitz, Dresden
Über 3 Millionen Menschen vertrauen der AOK PLUS – Die Gesundheitskasse für Sachsen und Thüringen. Als wirtschaftliche und sozialpolitische Größe weisen wir beim Zukunftsthema Gesundheit den Weg. Setzen Sie sich mit uns für die Gesundheit unserer Versicherten ein. Wir bieten Ihnen neben anspruchsvollen Aufgaben auch die Chance, Leistung und Leben optimal zu verbinden. Für unsere Standorte in Leipzig, Dresden und Chemnitz suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sachbearbeiter (m/w/d) Beiträge, Versicherung Als „Sachbearbeiter Freiwillige Mitglieder m/w/d“ managen Sie verschiedene Fälle rund um das Thema Freiwillige Versicherung. Sie betreuen und beraten unsere Versicherten aus unterschiedlichsten Personengruppen, wie beispielsweise Selbständige, Angestellte mit einem Einkommen über der Jahresarbeitsentgeltgrenze, Beamte und viele mehr. In Zusammenarbeit mit anderen Bereichen, innerhalb der AOK PLUS, klären Sie jeden individuellen Fall. Zur Rundumbetreuung von freiwilligen Mitgliedern gehören außerdem Beitragszahlungen zur Kranken- und Pflegeversicherung. Diese müssen durch Sie berechnet und der fristgerechte Zahlungseingang überwacht werden. Die wichtigsten Dinge auf den Punkt gebracht: Kein Fall ist wie der andere, die Themen sind vielfältig und abwechslungsreich. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann werden Sie „Sachbearbeiter Freiwillige Mitglieder m/w/d“. Sie sind Sozialversicherungsfachangestellte/r oder haben eine abgeschlossene Berufsausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im GKV-Beitragswesen. Unser Tarifvertrag (BAT/AOK-Neu) sichert Ihnen ein regelmäßiges Einkommen in der Vergütungsgruppe 6 sowie weitere Sozialleistungen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Durch flexible Arbeitszeiten haben Sie die Möglichkeit, Beruf und Privatleben miteinander zu vereinbaren. Weitere ‚Benefits‘ finden Sie auf kununu.com in unserem Unternehmensprofil und natürlich auf aok.de (Karriere).
Zum Stellenangebot

Angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Allianz Agentur im Versicherungs­außendienst

Mo. 03.08.2020
Hainichen, Sachsen, Riesa, Torgau, Hartha bei Döbeln, Großenhain, Sachsen, Kamenz, Ortrand, Elsterwerda, Bad Liebenwerda
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als Angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Allianz Agentur im Versicherungsaußendienst.Der Vertrieb und der Kontakt zu Menschen reizt Sie? Dann sind Sie bei uns richtig: Sie sind zentrale Anlaufstelle für bestehende und potenzielle Kunden, analysieren und optimieren deren aktuelle Versicherungssituation Mit Begeisterung überzeugen Sie Ihre Kunden von den für sie adäquaten Versicherungslösungen. Ihren Erfolg messen Sie am Verkauf und daran, neue Kunden zu gewinnen Auch nach Vertragsabschluss behalten Sie stets den Überblick. Sie prüfen regelmäßig, ob die Absicherung Ihrer Kunden zur aktuellen Lebenssituation passt Im Schadens- oder Leistungsfall stehen Sie Ihren Kunden vertrauensvoll zur Seite Da Ihnen die Bedürfnisse Ihrer Kunden am Herzen liegen, beraten Sie diese vor Ort oder in der Agentur.  Wenn Sie gerne einmal im Homeoffice arbeiten möchten, ist dies möglich Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hoch­schul- oder Fachhochschulabschluss Idealerweise bereits Erfahrung im Vertrieb Freude am Verkaufen Sicheres, freundliches, begeisterndes Auftreten Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten Ihnen ein Festgehalt, Provisionen für jeden Vertragsabschluss und optionale leistungsbezogene Sondervergütungen Ihnen vielfältige Karrieremöglichkeiten sowie kostenfreie Aus- und Weiterbildung mit IHK-Abschluss. Ihren erfolgreichen Start sichern wir mit einer praxisnahen Ausbildung bei vollen Bezügen ab Ihnen flexible Arbeitszeiten und eigenverantwortliches Arbeiten
Zum Stellenangebot

studentische Aushilfe (m/w/d) Vertriebsunterstützung

Mo. 03.08.2020
Düsseldorf, Aachen, Frankfurt am Main, Dresden, Chemnitz, Konstanz
Seit über 35 Jahren entwickelt HORBACH für Akademiker Finanzlösungen nach Maß. Dazu stellen wir die Träume und Pläne unserer Kunden in den Mittelpunkt. Gemeinsam erarbeiten wir einen persönlichen Finanzplan - abgestimmt auf alle Facetten des Lebens. Unsere Mission: Finanzieller Schutz und wirtschaftliche Freiheit für alle Kunden. Ein Leben lang. Wann du willst statt „9 to 5“! Flexibel, selbstbestimmt und unabhängig: Dein Nebenjob als studentische Aushilfe (m/w/d)! Unterstützt uns im Rahmen der Kundenberatung und -akquise Hilfst beim Aufbau von Kooperationen und Netzwerken Assistierst bei Terminvereinbarungen und Kundengesprächen Bringst dich bei der Vor- und Nachbereitung von Events ein Erhöhst den Bekanntheitsgrad von HORBACH Student im Bereich BWL, Wirtschaftsingenieurwesen, Jura oder eines vergleichbaren Studiengangs Sympathisch und extrovertiert im Umgang mit Menschen Motiviert, zielorientiert und zuverlässig Offen für neue Themen Unkompliziert, spontan und kontaktfreudig   Einen Nebenjob, bei dem du zeitlich flexibel bist Überdurchschnittliche Verdienstchancen Minimale Vorgaben und maximale Selbstbestimmung Spaß an der Arbeit in einem jungen, dynamischen Team Spontane Einsatzmöglichkeiten und hohe Erfolgsquoten
Zum Stellenangebot

Finanzberater (m/w/d) Privatkunden Versicherung / Bankenvertrieb

Mo. 03.08.2020
Aue, Sachsen, Chemnitz
Über 8 Mio. zufriedene Kunden können dank uns beruhigt in die Zukunft schauen. Weil wir von Mensch zu Mensch Vertrauen schaffen, als einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Für unser Team heißt das: Jobs, die sicher sind und Sicherheit geben – mit starken Entwicklungsperspektiven durch beständiges Wachstum. Sind Sie mit dabei? Dann unterstützen Sie uns im Großraum Aue / Schwarzenberg im Geschäftsgebiet der Volksbank Chemnitz eG als Finanzberater (m/w/d) Privatkunden Versicherung / Bankenvertrieb Als Finanzberater sichern Sie die Privatkunden und die Mitarbeiter der Partnerbanken mit unseren R+V-Produkten ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank gewinnen Sie stetig neue Kunden hinzu. Ebenso geben Sie Ihr Know-how in Schulungen und Coachings an die Vertriebspartner Ihrer Verkaufsregion weiter. Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Verkaufstalent mit klarer Kundenorientierung Vertriebserfahrung in den Bereichen Personen- und Sachversicherungen Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Kundenberater (m/w/d) Privatkunden / Versicherung Vertrieb Bankenvertrieb

Sa. 01.08.2020
Mittweida
Über 8 Mio. zufriedene Kunden können dank uns beruhigt in die Zukunft schauen. Weil wir von Mensch zu Mensch Vertrauen schaffen, als einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Für unser Team heißt das: Jobs, die sicher sind und Sicherheit geben – mit starken Entwicklungsperspektiven durch beständiges Wachstum. Sind Sie mit dabei? Dann unterstützen Sie unsere Filialdirektion Leipzig zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Geschäftsgebiet der Volksbank Mittweida eG. Als Kundenberater sichern Sie nach intensiver Einarbeitung die Privatkunden und Mitarbeiter der Partnerbanken mit unseren R+V-Produkten ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank gewinnen Sie neue Kunden hinzu. Ebenso geben Sie Ihr Know-how in Schulungen und Coachings an die Vertriebspartner Ihrer Verkaufsregion weiter. Freude am Verkauf Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Verkaufstalent mit klarer Kundenorientierung Idealerweise erste Erfahrungen im Vertrieb Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. Betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches Betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Finanzberater (m/w/d) Privatkunden Versicherung / Bankenvertrieb

Sa. 01.08.2020
Nossen, Lommatzsch, Roßwein
Über 8 Mio. zufriedene Kunden können dank uns beruhigt in die Zukunft schauen. Weil wir von Mensch zu Mensch Vertrauen schaffen, als einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Für unser Team heißt das: Jobs, die sicher sind und Sicherheit geben – mit starken Entwicklungsperspektiven durch beständiges Wachstum. Sind Sie mit dabei? Dann unterstützen Sie unsere Filialdirektion Leipzig zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Geschäftsgebiet der VR Bank Mittelsachsen (Nossen, Lommatzsch und Roßwein). Als Finanzberater sichern Sie die Privatkunden und die Mitarbeiter der Partnerbanken mit unseren R+V-Produkten ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank gewinnen Sie kontinuierlich neue Kunden hinzu. Ebenso geben Sie Ihr Know-how in Schulungen und Coachings an die Vertriebspartner Ihrer Verkaufsregion weiter. Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Verkaufstalent mit klarer Kundenorientierung Vertriebserfahrung in den Bereichen Personen- und Sachversicherungen Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z.B. Betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches Betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot

Sales Mitarbeiter (m/w/d)

Fr. 31.07.2020
Freiberg, Sachsen, Krauthausen
Die GBA Group ist einer der führenden Labor- und Beratungsdienstleister in Europa. Bei den internationalen Kunden von Untersuchungslaboratorien gehört die GBA Group mit ihren hochspezialisierten Bereichen der Umwelt-, Lebensmittel-, Pharma- und Bedarfsgegenständeanalytik zu den anerkannten und stetig wachsenden Analysendienstleistern. Im Auftrag von Ingenieurbüros, kommunalen Auftraggebern, Industrie und Entsorgungswirtschaft führen wir bei der GBA Group Environment analytisch-chemische Dienstleistungen wie z.B. die Probenahme und Untersuchung von Boden, Wasser, Trinkwasser, Recyclingmaterial, Abfall und Luft durch. Zur Verstärkung unseres Teams aus dem Geschäftsbereich Umweltanalytik suchen wir für die Region Ost (Freiberg, Merseburg, Krauthausen) schnellstmöglich einen Sales Mitarbeiter (m/w/d) (Vollzeit 40 Std./Woche) Identifizieren und Ansprechen von potentiellen Neukunden (Veranstaltungen / Telefon) Angebotserstellung gemäß Kundenanforderungen, ggf. mit entsprechender Recherche Aktive Angebotsnachverfolgung Vereinbarung und Durchführung von Kundenterminen Bearbeitung von Ausschreibungen Abgeschlossene Berufsausbildung im naturwissenschaftlichen Bereich (Chemie, Umwelttechnik von Vorteil) Aufgeschlossene und kommunikative Persönlichkeit Sie sind vertriebs- und serviceorientiert Interesse an naturwissenschaftlichen Themen und Fragestellungen Sehr sicher im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen Sie sind Teamplayer und gut organisiert Erfahrungen im Analytik-Umfeld sind wünschenswert Gute Englischkenntnisse Ein hoch motiviertes Umfeld in einer dynamisch wachsenden Unternehmensgruppe Einen interessanten, sicheren und ausbaufähigen Arbeitsplatz mit vielseitigen Entwicklungsmöglichkeiten und abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich Eine attraktive Vergütung mit individuellen Weiterbildungsmöglichkeiten Ein sympathisches, hochqualifiziertes Team Betriebliche Altersvorsorge Portal mit diversen Mitarbeitervergünstigungen Einen Arbeitsplatz an einem der genannten Standorte / Möglichkeit für Homeoffice
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst (m/w/d) für Mikroelektronik

Fr. 31.07.2020
Chemnitz
Die AMAC ASIC- und Mikrosensoranwendung Chemnitz GmbH ist ein innovatives, international agierendes Unternehmen der Mikrotechnologie. Unsere Schwerpunkte liegen in der Entwicklung und dem Vertrieb von kundenspezifischen ASICs, ASSPs und MEMS für die Bereiche Messsysteme, Maschinenbau und Luftfahrt. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort in Vollzeit einen Vertriebsmitarbeiter im Innen- und Außendienst (m/w/d) Akquisition und Beratung von Kunden und Vertriebspartnern zu Einsatzmöglichkeiten und technischen Spezifikationen unserer Produkte und individuellen Entwicklungsdienstleistungen Ermittlung der Anforderungen der potentiellen und aktuellen Kunden Enge Zusammenarbeit mit unserem gesamten Team zur erfolgreichen Bearbeitung von Kundenanfragen Pflege der Geschäftsbeziehungen zu Bestandskunden, Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Erweiterung des Kundenstammes im In- und Ausland Mitarbeit bei der Erstellung von Marketingmaterial und Publikationen Vorstellung des Produktportfolios auf Messen und Branchenevents Mitarbeit im internen Reporting, etwa dem Führen von Angebots- und Auftragseingangsstatistiken Analyse der Markt- und Branchenentwicklungen sowie des Wettbewerbs Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium mit technischem / elektronischem Schwerpunkt (z.B. in der Elektrotechnik, Wirtschaftsingenieurwesen, Informatik) oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen im Vertrieb wünschenswert Fachliches Verständnis für die Entwicklung von Schaltkreisen bzw. elektronischen Systemen Teamorientierte Persönlichkeit mit sicherem Auftreten und sehr gutem Verhandlungsgeschick sowie hoher Erfolgs- und Zielorientierung Ausgeprägte Kundenorientierung sowie sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in deutscher und englischer Sprache Freude an eigenverantwortlichem Arbeiten, gutes Selbst- und Zeitmanagement Reisebereitschaft (max. 20 Prozent), Führerschein Klasse B Eigenverantwortliche Umsetzung interessanter Aufgaben und spannender Projekte Flache Hierarchien, schnelle Entscheidungswege und ein sympathisches Team Weiterentwicklung in einem erfolgreichen und wachsenden Unternehmen individuelle leistungsgerechte Vergütung Unterstützung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben
Zum Stellenangebot

Versicherungsangestellter im Außendienst (d/m/w)

Fr. 31.07.2020
Berlin, Freiberg, Sachsen, Kassel, Hessen, Wolfenbüttel, Niedersachsen, Karlsruhe (Baden), Fürth, Bayern, Weimar, Thüringen
Für die Regionen Berlin, NRW, Sachsen, Hessen, Mecklenburg-Vorpommern, Niedersachsen, Baden-Württemberg, Bayern und Thüringen suchen wir jeweils mehrere Versicherungsangestellte im Außendienst (d/m/w) Sie wollen einen vielseitigen Beruf, der wirklich zu Ihnen passt? Und in dem Sie sich weiterentwickeln können? Dann sind Sie bei uns richtig. Mehr als 4.200 Mitarbeiter haben bei der NÜRNBERGER Versicherung ihr perfektes Karriere-Match gefunden. Verstärken Sie unser Team und helfen Sie uns, Neues zu gestalten - in einem sicheren Umfeld.Die NÜRNBERGER Versicherung versorgt Millionen Privat- und Gewerbekunden mit dem passenden Schutz in allen Lebenslagen. Sitz des Konzerns ist Nürnberg. Starten Sie durch als Versicherungsangestellter im Außendienst (d/m/w). Mit Ihrem Arbeitsplatz in einem namhaften Autohaus sind Sie erster Ansprechpartner für alle, die den passenden Schutz in verschiedenen Lebenssituationen brauchen. Persönliche und telefonische Kundenbetreuung im Autohaus und im Außendienst Ganzheitliche, bedarfsgerechte Beratung zur NÜRNBERGER Produktpalette Pflege von Bestandskunden sowie Neukundengewinnung Aktiver Kontakt zu Autohäusern in Ihrer Region Kontaktfreudigkeit und Spaß am Umgang mit Menschen Lern- und Weiterentwicklungsbereitschaft Vertriebserfahrung - idealerweise in der Versicherungsbranche Hohes Maß an Selbstorganisation Spaß am Verkaufen Einen modernen Arbeitsplatz im Autohaus Täglichen, direkten Kundenzugang durch das Autohaus - und das ohne Kaltakquise Backoffice durch Versicherungsexperten über den telefonischen Antragsservice Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Ganzheitliches Produktportfolio mit einer hervorragenden Wettbewerbsposition Vielseitige Weiterentwicklungsmöglichkeiten
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal