Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sachbearbeitung: 3 Jobs in Britz bei Eberswalde

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Sachbearbeitung

Sachbearbeiter / Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Werneuchen
FensterART ist als inhabergeführtes Familienunternehmen einer der führenden Anbieter von Kunststoff-Fenstern und -Türen im Raum Berlin/Brandenburg. Von seinem Standort, 30 km von der Berliner Innenstadt entfernt, vertreibt das Unternehmen deutschlandweit hochwertige Elemente aus Kunststoff und Aluminium über den Fachhandel. Die rund 70 engagierten Mitarbeiter, die umfangreiche Produktpalette und das auf den Fachhandel ausgerichtete optimale Logistik- und Wiederverkäuferkonzept sind Gründe für den seit 1999 stetig steigenden Erfolg des Familienunternehmens. Sachbearbeiter/Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) am Standort Werneuchen bei Berlin Zur Unterstützung unseres Vertriebsinnendienst-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Auftragsvorbereitung. Sie sind zuständig für die Kalkulation von Angeboten und die Erstellung von produktionsreifen Aufträgen. Sie erstellen mit unserem EDV-Programm 3E Look sämtliche für die Auftragsabwicklung notwendigen Unterlagen. Als kompetenter Ansprechpartner unserer Kunden geben Sie Auskunft über den jeweiligen Auftragsstatus. Sie arbeiten selbstständig mit hohem qualitativen Anspruch und sind gerne Ansprechpartner für unsere Fachhändler. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung oder mehrjährige berufsspezifische Erfahrung im kaufmännischen oder technischen Bereich. Die telefonische Kundenberatung und -betreuung bereitet Ihnen Freude und Sie arbeiten gern im Team. Sie beherrschen den Umgang mit gängigen MS-Office Programmen. Erfahrung in der Nutzung üblicher Fensterbausoftware zur Erstellung der kaufmännischen Unterlagen ist wünschenswert, jedoch nicht zwingend erforderlich. Sie zeichnen sich durch eine exakte, sorgfältige und selbstständige Arbeitsweise aus und haben ein ausgeprägtes kaufmännisches und technisches Verständnis. Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren Arbeitsplatz und einen reizvollen sowie herausfordernden Aufgabenbereich in einem etablierten und erfolgreichen Unternehmen. Sie erwartet ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit einem attraktiven Gehalt und Sonderzahlungen. Eine gründliche Einarbeitung und eine herzliche Willkommenskultur sind für uns selbstverständlich. Profitieren Sie von der Vielfalt an Leistungen rund um Beruf und Familie - von flexiblen Arbeitszeitmodellen bis hin zu vielfältigen Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Arbeiten Sie in einem freundlichen und erfolgsorientierten Team mit motivierten Kolleginnen und Kollegen.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst

Mi. 09.06.2021
Eberswalde
Bergmann & Franz ist ein regional verwurzeltes, mittelständisch geprägtes Großhandelsunternehmen für Sanitär-, Heizungs-, Installations- und Fliesenartikel, das seit 1874 erfolgreich am Markt besteht. Derzeit beschäftigen wir ca. 370 Mitarbeiter an 24 Standorten in Berlin und Brandenburg. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Eberswalde suchen wir zum schnellstmöglichen Termin eine/n Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertriebsinnendienst der/die als Verkäufer/-in, Berater/-in und Problemlöser/-in mit viel Spaß, Herzblut und ihrem ganzen Fachwissen die Anliegen unserer Kunden lösen . Neben einem Job, der täglich neue Herausforderungen bietet, finden Sie mit uns einen Arbeitgeber, dem ein familiäres Miteinander, die Förderung seiner Mitarbeiter/innen sowie eine ausgeglichene Work-Life-Balance wichtig sind! Fachlich kompetente, zielgerichtete und individuelle Beratung und Betreuung unserer Neu- und Bestandskunden, vorwiegend via Telefon Zeitnahe Angebotserstellung zur Abholung/ Anlieferung unter Berücksichtigung der wirtschaftlichen und operativen Möglichkeiten Konsequente Angebotsverfolgung und -nachbereitung inklusive Terminmanagement zwischen Vertrieb und Logistik Ausbau nachhaltiger Kundenbeziehungen Reklamationsannahme und -bearbeitung Aktive Unterstützung der Vertriebsmitarbeiter im Außendienst Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und umfassende Fachkenntnisse in den Produktbereichen Sanitär, Heizung und Klimatechnik Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick sowie souveränes Auftreten Teamfähigkeit und hohe soziale Kompetenz Fähigkeit, komplexe Sachverhalte auf den Punkt zu bringen Abschlusssicherheit, aber auch Nachhaltigkeit und Weitsicht im Sinne einer seriösen, professionellen und qualitativ hochwertigen Auftragsabwicklung Einen sicheren und krisenfesten Arbeitsplatz in einem der marktführenden Unternehmen in Berlin & Brandenburg, das sich seit über 145 Jahren erfolgreich am Markt behauptet Ein familiäres, teamorientiertes Arbeitsumfeld mit einer offenen und direkten Kommunikationskultur und kurzen Entscheidungswegen Regelmäßige Fach- und Warenschulungen, Werksfahrten, etc. Eine tarifgebundene Bezahlung, 30 Tage Jahresurlaub, Weihnachts- und Urlaubsgeld Attraktive Sozialleistungen, Mitarbeitervergünstigungen und -events sowie Fortbildungsmaßnahmen
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger

Mi. 02.06.2021
Eberswalde
Die Debeka-Gruppe gehört mit ihrem vielfältigen Versicherungs- und Finanzdienstleistungsangebot zu den Top Ten der Versicherungs- und Bausparbranche. Sie wurde im Jahre 1905 gegründet und hat sich vom reinen Krankenversicherer für Beamte zu einer Versicherungsgruppe entwickelt, die Versicherungsschutz für alle privaten Haushalte bietet. Heute zählt Sie zu den erfolgreichsten Gruppen ihrer Art in Deutschland. Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger Möglicher Standort: Eberswalde Sie erhalten eine abwechslungsreiche Ausbildung durch „training on the job“ und interne Schulungsveranstaltungen. Sie werden auf die Prüfung zum/zur Versicherungsfachmann/-frau (IHK) sowie zum/zur Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) vorbereitet und legen diese im ersten Jahr ab. Sie helfen unseren Kunden im Außendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, zum Bausparen, zur Vermögensbildung und zu Kapitalanlagen. Sie analysieren die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden und reagieren situativ. Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, einen Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit. Sie überzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art. Ihnen fällt es leicht, Kontakte zu knüpfen und Ihr Netzwerk zu pflegen. Sie fördern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten. Sie sind ein echter Teamplayer. Sie suchen Herausforderungen, setzen sich Ziele und arbeiten lösungsorientiert. Sie sind verbindlich in Ihren Aussagen und Handlungen. Sie denken und handeln unternehmerisch. einen Arbeitsplatz in Heimatnähe eine Beschäftigung in Festanstellung mit leistungsorientierten Steigerungsperspektiven einen wachsenden Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Themengebieten in einer Branche mit Zukunft überdurchschnittliche Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge sowie Weihnachts- und Urlaubszuwendungen) und einen tariflichen Urlaubsanspruch von 30 Tagen eine Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger und Branchenfremde Laufbahnmodelle für die Entwicklung zur Spezialistin/zum Spezialisten oder zur Führungskraft im Vertrieb Unterstützung bei der Entfaltung Ihres Potenzials durch individuelle Förderung und die Weiterbildungsangebote der Debeka-Akademie Die Debeka-Gruppe ist in vielen Punkten „anders als andere“. Menschlichkeit spielt bei uns eine wichtige Rolle: Wir gehen ehrlich und offen miteinander um und übernehmen Verantwortung. Verantwortung für unsere Mitglieder, Kunden und Mitarbeiter.
Zum Stellenangebot


shopping-portal