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Sachbearbeitung: 104 Jobs in Brönninghausen

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 99
  • Ohne Berufserfahrung 76
Arbeitszeit
  • Vollzeit 99
  • Home Office möglich 46
  • Teilzeit 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 82
  • Befristeter Vertrag 12
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Sachbearbeitung

Projektassistenz (m/w/d) HR Advertising

Mo. 04.07.2022
Gütersloh
Bei TERRITORY Embrace… …glauben wir, dass jeder Mensch den bestmöglich passenden Job und Arbeitgeber verdient. Wir sind ein Team von rund 200 Spezialist:innen für Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting innerhalb einer großen Agentur mit mehr als 1.000 Mitarbeiter:innen, die zu Bertelsmann gehören. Du profitierst also nicht nur von den Erfahrungen deiner Kolleg:innen, sondern auch von den umfangreichen Leistungen eines Arbeitgebers. Dein direktes Arbeitsumfeld ist jedoch dein Team, das du selbst mit aufbaust und das so klein und pragmatisch agieren kann, wie es für unsere neuen Kunden sinnvoll ist.Die TERRITORY GmbH (a part of Bertelsmann) freut sich auf dich als Projektassistenz (m/w/d) HR Advertising Zur Unterstützung unseres Teams in Gütersloh (oder hybrid) suchen wir ab sofort eine:n Projektassistenz (m/w/d) für unser HR Advertising Team in Vollzeit (40h), zunächst auf zwei Jahre befristet Du hast Lust, uns operativ bei Recruitinkampagnen und Stellenschaltungen auf Jobbörsen zu unterstützen? Dann komm in unser Team und hilf uns die passenden Bewerber:innen für unsere namhaften Kunden zu gewinnen. Wir freuen uns auf dich! Deine Aufgaben: Du bist die zentrale Anlaufstelle für das HR Advertising Team bei Themen wie: Projekt Set-up, Erstellung von Angeboten, Budgetübersichten, Rechnungen und Reportings Behalte den Überblick über Timings und Deadlines Hilf uns, unsere internen Prozesse voranzutreiben Du hast eine kaufmännische oder eine vergleichbare Ausbildung abgeschlossen Du bringst idealerweise erste Praxiserfahrung mit - gerne im Agentur- oder Marketing-Umfeld Du denkst und arbeitest kunden-/serviceorientiert, bist ein Organisationstalent mit sehr gutem Zeitmanagement und arbeitest gewissenhaft Zudem punktest du mit MS Office-Kenntnissen (insbesondere Teams / Excel / PowerPoint) und hast eine Affinität zu eingesetzten Softwaretools (z. B. Salesforce, Abrechnungstools, etc.) Dich erwarten ein kreatives Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum und die besten Kolleg:innen der Welt Wir leben eine offene Unternehmenskultur und einen lockeren Umgang - entweder im Büro mit Shared Desk oder im hybriden Arbeitsmodell Mit uns kannst du persönlich und fachlich über dich hinauswachsen: durch Learning by Doing, Seminare, regelmäßige Entwicklungsgespräche und viele interne Weiterbildungsangebote von TERRITORY und unserem Mutterkonzern Bertelsmann Durch unsere Konzernzugehörigkeit sind wir nicht die typische Agentur. Klar geht es bei uns manchmal hoch her, aber gemeinsam mit dir sorgen wir für einen fairen Ausgleich Zusammen genießen wir zahlreiche Events, vielfältige Sportangebote und attraktive Rabatte und Zuschüsse Einen Überblick zu unseren Benefits bekommst du HIER
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Vertriebsmitarbeiter/Kundenverantwortlicher im e-Business Stahlhandel (m/w/d)

Mo. 04.07.2022
Bielefeld
thyssenkrupp ist eine international aufgestellte Unternehmensgruppe aus weitgehend selbstständigen Industrie-und Technologiegeschäften mit über 100.000 Mitarbeitenden. In 56 Ländern erwirtschaftete die Gruppe im Geschäftsjahr 2020/2021 einen Umsatz von 34 Mrd €. Mit umfassendem Technologie-Know-how entwickeln die Geschäfte und alle Mitarbeitenden wirtschaftliche und ressourcenschonende Lösungen für die Herausforderungen der Zukunft, vor allem in den Themen Klimaschutz und Energiewende, digitaler Transformation in der Industrie sowie Mobilität der Zukunft. Unter der Dachmarke thyssenkrupp schafft die Unternehmensgruppe mit innovativen Produkten, Technologien und Dienstleistungen langfristig Wert und trägt zu einem besseren Leben künftiger Generationen bei. Vertriebsmitarbeiter/Kundenverantwortlicher im e-Business Stahlhandel (m/w/d) Die thyssenkrupp Schulte GmbH mit Hauptsitz in Essen ist der führende Werkstoff-Händler und -Dienstleister für Stahl, Edelstahl und NE-Metalle in Deutschland. Über ein Netzwerk aus über 40 Standorten werden Kunden aus unterschiedlichen Branchen des verarbeitenden Gewerbes, darunter Industrie, Handwerk und Bauwirtschaft, bedient. Das Portfolio reicht dabei von einem breiten Produktsortiment aus Flachprodukten, Profilen und Rohren über kompetente fachliche Beratung bis hin zu einem umfassenden Angebot an Dienstleistungen entlang der Wertschöpfungskette. thyssenkrupp Schulte steht mit seiner über 125-jährigen Historie für Tradition und Moderne zugleich und wird bis 2030 klimaneutral sein. Weitere Informationen findest Du unter: https://www.thyssenkrupp-schulte.de/ Deine Aufgaben In Deiner Rolle als Vertriebsmitarbeiter:in im Bereich e-Business (m/w/d) gestaltest Du die Digitalisierung des Stahlhandels im operativen Geschäft mit Du bist für die Erstellung und das Nachfassen von Angeboten (Onlineshop & ERP-System) für auserwählte Kundengruppen verantwortlich Du überwachst die Online-Auftragseingänge am Standort und kümmerst dich um die kundenorientierte Abwicklung Zudem bist Du für die Überprüfung und Freigabe des Online-Auftragseinganges zuständig Du berätst Kunden in allen digitalen Angelegenheiten und begleitest sie auf der kompletten Online-Journey Darüber hinaus arbeitest Du aktiv an der Weiterentwicklung von digitalen Lösungen mit und führst zudem den Roll-Out an dem angesiedelten Standort durch Dein Profil Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Du hast eine hohe digitale Affinität, stehst neuen Themen stets aufgeschlossen gegenüber und bist sehr wiss- und lernbegierig Du besitzt Produktkenntnisse im Bereich Stahlhandel und digitales Know-How Deine Arbeitsweise ist äußerst sorgfältig, selbstständig und verantwortungsbewusst Eine ausgeprägte Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke gehört zu Deinen Stärken Idealerweise kannst Du zudem SAP-Kenntnisse oder den Umgang mit anderen digitalen Tools nachweisen Ansprechpartner Verena Kästner Tel: +49 201 844 534606 Kollegiale Zusammenarbeit und Respekt im Umgang miteinander - das findest Du bei uns seit über 200 Jahren. Für uns ist es selbstverständlich, Dir optimale Rahmenbedingungen zu bieten: Dazu gehören unter anderem: Echter Teamgeist (-spirit) in einem virtuellen, stellenübergreifenden Team diverser Kolleg:innen an sechs Standorten (in NRW) Moderne und innovative Arbeitsweisen innerhalb einer zukunftsgewandten und wachsenden Organisation Regelmäßige (virtuelle) Networking-Events (deutschlandweiter Kollegenkreis) Eine steile Lernkurve durch herausfordernde Tätigkeiten, die Du mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum ausfüllen kannst Eine attraktive Bezahlung gemäß Tarifvertrag Groß- und Außenhandel NRW, eine 38,5 Stunden-Woche, 30 Urlaubstage sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ein flexibles Arbeitszeitmodell, die Möglichkeit des mobilen Arbeitens Attraktive Sozialleistungen, wie z.B. eine hervorragende betriebliche Altersvorsorge Sehr gute berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Team, im Unternehmen und im Konzern Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Deines frühestmöglichen Eintrittstermins sowie Deiner Gehaltsvorstellung. Nutze bitte ausschließlich die Möglichkeit unseres Online-Bewerbertools über den Button "Jetzt Bewerben"! Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Sachbearbeiter Kundenbetreuung Deutsch / Englisch (m/w/x)

Mo. 04.07.2022
Gütersloh
Gestalte die Welt des Supply Chain Managements!Arvato Supply Chain Solutions entwickelt und betreibt neben klassischen Logistikdienstleistungen komplexe globale Supply Chains, E-Commerce- und IT-Plattformen sowie digitale Distributionsmodelle. Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und arbeiten bereits mit mehr als 16.000 engagierten Kolleg:innen mit Leidenschaft und ausgeprägter Dienstleister-DNA an 85 Standorten in über 20 Ländern. Du bist ein Sprach- und Kommunikationstalent? Dann bringe Dich als Sachbearbeiter Kundenbetreuung Deutsch / Englisch (m/w/x) in unser internationales Kundenbetreuungsteam an unserem Standort in Gütersloh ein. Mithilfe Deiner Expertise betreust Du professionell unsere weltweiten Kunden aus der (Bio)-Pharma- und Medizintechnikindustrie. Die Position ist zunächst für ein Jahr befristet zu besetzen. Du arbeitest in einem spannenden Umfeld und stellst für unsere Kunden sicher, dass ihre Produkte zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind, damit Patienten rund um die Welt versorgt werden können Du stehst täglich mit den Kunden unserer Auftraggeber, in der Regel Krankenhäuser, im schriftlichen und telefonischen Kontakt - in Deutscher sowie Englischer Sprache beantwortest du professionell und kompetent die Kundenanfragen Du begleitest dabei die Kundenaufträge durch den gesamten Bestell- und Auslieferungsprozess Routiniert und professionell bearbeitest du Retouren und Reklamationen und koordinierst die Transportdisposition Eine willkommene Abwechslung ist für Dich die Erstellung von Reports und die Vorbereitung von Veränderungen in Kunden- und Artikelstammdaten in unserem SAP-System Du bist eine offene sowie service- und kundenorientierte Persönlichkeit, die durch Motivation und Engagement überzeugt Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder Erfahrungen im kaufmännischen Bereich sind wünschenswert Erste Erfahrungen im Customer Service im internationalen Umfeld sind willkommen Du bringst sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache mit Du verfügst über gute MS Office-Kenntnisse Dir macht es Freude im Team zu arbeiten und selbstständig telefonische sowie schriftliche Kundenanfragen aus dem Healthcare-Bereich zu bearbeiten Um Dein Know-how kontinuierlich zu erweitern, bietet Dir unsere Healthcare Academy maßgeschneiderte Schulungen an Deine persönliche Entwicklung unterstützen wir durch unser Online-Schulungsangebot: Wähle zwischen über 100.000 Online-Schulungen und erhalte SAP-Schulungen durch unsere Coachs Moderne Arbeitszeitmodelle inkl. der Möglichkeit, neben den Tätigkeiten vor Ort auch temporär im Home-Office zu arbeiten (50% vor Ort, 50% Home-Office) Du kannst dich über eine freundliche und offene Betriebsatmosphäre sowie auf ein internationales Umfeld freuen Halte Dich mit unserem vielseitigen und kostenlosen Sportprogramm fit Viele Goodies versüßen Dir den Alltag: Nutze unser subventioniertes Betriebsrestaurant, unser Haussortiment und viele weitere Mitarbeiterrabatte
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Mitarbeiter Customer Service Französisch (m/w/x)

Mo. 04.07.2022
Gütersloh
Gestalte die Welt des Supply Chain Managements!Arvato Supply Chain Solutions entwickelt und betreibt neben klassischen Logistikdienstleistungen komplexe globale Supply Chains, E-Commerce- und IT-Plattformen sowie digitale Distributionsmodelle. Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und arbeiten bereits mit mehr als 16.000 engagierten Kolleg:innen mit Leidenschaft und ausgeprägter Dienstleister-DNA an 85 Standorten in über 20 Ländern. Du bist ein Sprach- und Kommunikationstalent? Dann bringe Dich als Mitarbeiter Customer Service Französisch (m/w/x) in unser internationales Kundenbetreuungsteam an unserem Standort in Gütersloh ein. Mithilfe Deiner Expertise betreust Du professionell unsere weltweiten Kunden aus der (Bio)-Pharma- und Medizintechnikindustrie. Die Position ist zunächst für ein Jahr befristet zu besetzen. Du arbeitest in einem spannenden Umfeld und stellst für unsere Kunden sicher, dass ihre Produkte zur richtigen Zeit am richtigen Ort sind, damit Patienten rund um die Welt versorgt werden können Du stehst täglich mit den Kunden unserer Auftraggeber, in der Regel Krankenhäuser, im schriftlichen und telefonischen Kontakt - in französischer Sprache beantwortest du professionell und kompetent die Kundenanfragen Du begleitest dabei die Kundenaufträge durch den gesamten Bestell- und Auslieferungsprozess Routiniert und professionell bearbeitest du Retouren und Reklamationen und koordinierst die Transportdisposition Eine willkommene Abwechslung ist für Dich die Erstellung von Reports und die Vorbereitung von Veränderungen in Kunden- und Artikelstammdaten in unserem SAP-System Du bist eine offene sowie service- und kundenorientierte Persönlichkeit, die durch Motivation und Engagement überzeugt Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder Erfahrungen im kaufmännischen Bereich sind wünschenswert Erste Erfahrungen im Customer Service im internationalen Umfeld sind willkommen Du bringst sehr gute Kenntnisse der französischen Sprache sowie grundlegende Englischkenntnisse mit, Deutschkenntnisse sind wünschenswert Du verfügst über gute MS Office-Kenntnisse Dir macht es Freude im Team zu arbeiten und selbstständig telefonische sowie schriftliche Kundenanfragen aus dem Healthcare-Bereich zu bearbeiten Um Dein Know-how kontinuierlich zu erweitern, bietet Dir unsere Healthcare Academy maßgeschneiderte Schulungen an Deine persönliche Entwicklung unterstützen wir durch unser Online-Schulungsangebot: Wähle zwischen über 100.000 Online-Schulungen und erhalte SAP-Schulungen durch unsere Coachs Moderne Arbeitszeitmodelle inkl. der Möglichkeit, neben den Tätigkeiten vor Ort auch temporär im Home-Office zu arbeiten (50% vor Ort, 50% Home-Office) Du kannst dich über eine freundliche und offene Betriebsatmosphäre sowie auf ein internationales Umfeld freuen Halte Dich mit unserem vielseitigen und kostenlosen Sportprogramm fit Viele Goodies versüßen Dir den Alltag: Nutze unser subventioniertes Betriebsrestaurant, unser Haussortiment und viele weitere Mitarbeiterrabatte
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Kommissionierer (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Borgholzhausen, Alzenau in Unterfranken, Paderborn, Hammersbach, Hessen
Als Anbieter von logistischen Dienstleistungen steht die B+S GmbH aus Borgholzhausen schon seit 2001 für individuelle und effiziente Logistik- und Fulfillmentlösungen. Mit rund 500.000 m² modernsten Logistikanlagen an 13 Standorten in Deutschland, eigenem Fuhrpark und über 1.200 Mitarbeitern bieten wir unseren Kunden optimale Logistikkonzepte und vielfältige Value Added Services entlang der Wertschöpfungskette. Der Fokus unserer Aktivitäten liegt auf Kontraktlogistik und E-Commerce Fulfillment. Ob in den Bereichen Food, Pharma, Fashion oder Consumer Goods, als Multichannel-Dienstleister sind wir branchenübergreifend tätig. Seit Januar 2022 sind wir Teil der Nagel-Group und setzen fortan gemeinsam den eingeschlagenen Wachstumskurs fort. Zur Verstärkung unseres qualifizierten Teams an den Standorten Borgholzhausen, Hammersbach, Paderborn und Alzenau suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen: Kommissionierer (m/w/d) sorgfältige Kommissionierung von Sendungen gemäß Auftrag Warenbereitstellung Transportverpackung auf Palette sowie im Versandkarton Sondertätigkeiten (Kontrollstapeln/Displaybau) allgemeine Lagertätigkeiten erste Erfahrungen in der Kommissionierung von Waren von Vorteil flexibel, motiviert und belastungsfähig allgemeine Lagerkenntnisse vielseitiger und sicherer Arbeitsplatz gute Entwicklungsmöglichkeiten ein nettes und motiviertes Team
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Mitarbeiter:In (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

Sa. 02.07.2022
Leipzig, Gütersloh
Wer wir sindMit unseren innovativen IT-Lösungen unterstützen wir die digitale Transformation unserer Kunden weltweit. In ganz unterschiedlichen Branchen - vom globalen Handel über die internationale Medienindustrie bis zur Energie- und Versorgungswirtschaft. Rund 3.000 engagierte Mitarbeiter*innen an mehr als 25 Standorten sind für uns tätig. Unsere Kunden schätzen dabei vor allem unser exzellentes Know-how, das übergreifende technologische Wissen und den gelebten Unternehmergeist. Unsere Mitarbeiter*innen schätzen die partnerschaftliche Unternehmenskultur, die State-of-the-Art-Technologie sowie das Spektrum an Herausforderungen. Wir bieten viele Freiräume, um innovativ zu sein und im Team unternehmerische Verantwortung zu übernehmen.Ohne Menschen, deren Herz voll und ganz für IT schlägt, geht es nicht. Und darum suchen wir Mitarbeiter:In (m/w/d) im Vertriebsinnendienst für unseren Standort in Leipzig, Gütersloh oder aus dem Home-Office. Welche Aufgaben erwarten dich Du bist für die selbständige Angebotserstellung und Auftragssachbearbeitung für komplexe IT-Lösungen zuständig Du kümmerst dich aktiv um unsere Kunden und Interessenten (vorrangig aus dem Industrie- und Fertigungssektor bzw. aus der Health-Branche) Du unterstützt unsere Sales- und Accountmanager (m/w/d) bei der Akquise von Neugeschäft sowie die Entwicklung unserer Bestandskunden Du bist Teil des internen Angebotsteams bei öffentlichen Ausschreibungssituationen für unsere potenziellen Kunden Du erstellst Präsentationen, Reports und korrespondierst mit unseren Kunden Du bist verantwortlich für die Terminkoordination und Überwachung sowie die Pflege der Kundendaten in MS CRM sowie SAP Du hast ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung mit entsprechender Berufserfahrung? Du bringst umfassende Kenntnisse der Vertriebs- und Angebotsprozesse mit und besitzt eine Affinität zu Vertriebsthemen? Eine ausgeprägte kundenorientierte Denk- und Handlungsweise sind für dich selbstverständlich? Du agierst proaktiv und vorausschauend? Du verfügst über fließende Englischkenntnisse? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen nicht nur einfach Mitarbeitende, sondern engagierte Menschen mit Persönlichkeit, die innovativ denken und ihre Arbeit mit Leidenschaft machen. Du kannst dich bei uns auf umfassende Mobile Work-Möglichkeiten freuen Dich erwartet ein offenes, standortübergreifendes Team mit einem positiven Spirit und respektvollem Miteinander Du kannst dich auf spannende Aufgaben und Herausforderungen im Umfeld eines IT-Dienstleisters für Kunden aus der Industrie- und Health-Branche sowie dem Energieversorgermarkt in einem internationalem Konzern freuen Wir bieten dir Vertrauensarbeitszeit mit 30 Tagen Urlaub Dich erwarten modernste technische Ausstattungen Du darfst dich auf tolle Unternehmensevents (Firmenläufe, Sommerfeste, Teamevents u.v.m.) freuen Auch wenn du nicht alle unsere Wünsche erfüllst, zögere nicht dich bei uns zu bewerben, denn WEITERENTWICKLUNG unserer Mitarbeitenden wird bei uns großgeschrieben und eröffnet dir in unserem Unternehmen vielfältige Möglichkeiten.
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IT Vertriebsinnendienst / Inside Sales (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Leipzig, Gütersloh
Wer wir sindMit unseren innovativen IT-Lösungen unterstützen wir die digitale Transformation unserer Kunden weltweit. In ganz unterschiedlichen Branchen - vom globalen Handel über die internationale Medienindustrie bis zur Energie- und Versorgungswirtschaft. Rund 3.000 engagierte Mitarbeiter*innen an mehr als 25 Standorten sind für uns tätig. Unsere Kunden schätzen dabei vor allem unser exzellentes Know-how, das übergreifende technologische Wissen und den gelebten Unternehmergeist. Unsere Mitarbeiter*innen schätzen die partnerschaftliche Unternehmenskultur, die State-of-the-Art-Technologie sowie das Spektrum an Herausforderungen. Wir bieten viele Freiräume, um innovativ zu sein und im Team unternehmerische Verantwortung zu übernehmen.Ohne Menschen, deren Herz voll und ganz für IT schlägt, geht es nicht. Und darum suchen wir IT Vertriebsinnendienst / Inside Sales (m/w/d) für unseren Standort in Leipzig, Gütersloh oder aus dem Home-Office. Welche Aufgaben erwarten dich Du bist maßgeblich für die Angebotserstellung und Auftragssachbearbeitung für IT-Lösungen zuständig Du kümmerst dich aktiv um unsere Kunden und Interessenten (vorrangig aus dem Industrie- und Fertigungssektor bzw. aus der Health-Branche) Du unterstützt unsere Sales- und Accountmanager (m/w/d) bei der Akquise von Neugeschäft sowie die Entwicklung unserer Bestandskunden Du bist Teil des internen Angebotsteams bei öffentlichen Ausschreibungssituationen für unsere potenziellen Kunden Du erstellst Präsentationen, Reports und korrespondierst mit unseren Kunden Du bist verantwortlich für die Terminkoordination und Überwachung sowie die Pflege der Kundendaten in MS CRM sowie SAP Du hast ein abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder entsprechende Berufserfahrung? Du bringst umfassende Kenntnisse der Vertriebs- und Angebotsprozesse mit und besitzt eine Affinität zu Vertriebsthemen? Eine ausgeprägte kundenorientierte Denk- und Handlungsweise sind für dich selbstverständlich? Dein Umfeld beschreibt dich als Organisationstalent? Fließende Englischkenntnisse runden dein Profil ab? Dann bist du bei uns genau richtig! Wir suchen nicht nur einfach Mitarbeitende, sondern engagierte Menschen mit Persönlichkeit, die innovativ denken und ihre Arbeit mit Leidenschaft machen. Du kannst dich bei uns auf umfassende Mobile Work-Möglichkeiten freuen Dich erwartet ein offenes, standortübergreifendes Team mit einem positiven Spirit und respektvollem Miteinander Du kannst dich auf spannende Aufgaben und Herausforderungen im Umfeld eines IT-Dienstleisters für Kunden aus der Industrie- und Health-Branche sowie dem Energieversorgermarkt in einem internationalem Konzern freuen Wir bieten dir Vertrauensarbeitszeit mit 30 Tagen Urlaub Dich erwarten modernste technische Ausstattungen Du darfst dich auf tolle Unternehmensevents (Firmenläufe, Sommerfeste, Teamevents u.v.m.) freuen Auch wenn du nicht alle unsere Wünsche erfüllst, zögere nicht dich bei uns zu bewerben, denn WEITERENTWICKLUNG unserer Mitarbeitenden wird bei uns großgeschrieben und eröffnet dir in unserem Unternehmen vielfältige Möglichkeiten.
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Sachbearbeiter Fakturierung (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Löhne
Teilzeit oder Vollzeit, Sachbearbeitung, Fakturierung, Ostwestfalen, LöhneKEMENA ist seit Jahrzehnten etablierter Logistikpartner namhafter Industrieunternehmen und Zulieferer. Unser Anspruch:Als Spezialdienstleister für Beschaffungslogistik übernehmen unsere Mitarbeiter Verantwortung für den Erfolg unserer Kunden. Kompetenz, Erfahrung und Weitblick entlang der gesamten Supply Chain sowie ein hohes persönliches Engagement sind unsere Markenzeichen.Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir Dich! Zu Deinen Aufgaben als  Sachbearbeiter (m/w/d) in der Fakturierung (Teilzeit oder Vollzeit) gehören:  Ermittlung abrechnungsrelevanter DatenErstellung von Rechnungen und GutschriftenPflege von Stammdaten und KundendatenBetreuung der TelefonzentraleKaufmännische Ausbildung oder Umschulung (z.B. Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement) oder eine vergleichbare QualifikationErste Berufserfahrung in der Fakturierung ist wünschenswertZuverlässigkeit und hohes VerantwortungsbewusstseinKundenorientierte und strukturierte ArbeitsweiseEinen sicheren Arbeitsplatz, der flexibel an Deine individuelle Lebenssituation angepasst ist: Individuelle Abstimmung von Wochenarbeitsstunden, Anzahl der Arbeitstage pro Woche, Arbeitsbeginn und - ende   Faires Gehalt, wobei Deine Ausbildung, Berufserfahrung, sowie persönliche Fähigkeiten im Vordergrund stehen Teamorientiertes Betriebsklima in einem Familienunternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und gegenseitigem Vertrauen Modernstes Equipment und IT-Infrastruktur
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Junior Konfigurationsmanager (m/w/d)

Sa. 02.07.2022
Karlsruhe (Baden), Verl
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeitende täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleg_innen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufseinsteigende, IT-Expert_innen, Data Analyst_innen, Sachbearbeiter_innen, Führungskräfte oder Quereinsteigende. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Digital, intelligent und vernetzt - Forderungsmanagement neu gedachtIm Geschäftsbereich Collection bieten wir konkrete Antworten auf die Herausforderungen unser Kunden, insbesondere wenn es um die Erschließung internationaler Märkte, das Stärken der Kundenbeziehung und die Digitalisierung von Unternehmen geht. Dazu setzen wir auf passgenaue Gesamtpakete, agile Plattformen sowie den gezielten Einsatz von Robots, künstlicher Intelligenz und Big Data Analytics. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Junior Konfigurationsmanager (m/w/d) (unbefristet) in Vollzeit am Standort Verl/Baden-Baden mit der Möglichkeit auf bis zu 80% Mobile Office Wir sind angetreten, um die finanziellen Beziehungen zwischen Menschen und Unternehmen einfach zu gestalten - auch, wenn es manchmal etwas kompliziert ist. Auf den Punkt gebracht: Wir von Paigo sind ein FinTech, dass für verbraucherorientiertes Forderungsmanagement steht. Unsere Mission: Wir ermöglichen es Menschen ihre finanzielle Selbstbestimmung zurückzugewinnen. Mit unserer Erfahrung bei Finanzprozessen unterstützen wir Unternehmen aus allen möglichen Zukunftsbranchen, wie Mobility, E-Commerce, Banking und Telekommunikation. Als Junior Konfigurationsmanager_in verstärkst Du unser 5-köpfiges Team, dass standortübergreifend für die Steuerung des operativen Tagesgeschäfts zuständig ist Du verantwortest den First Level Support und stehst dabei telefonisch sowie schriftlich für die Sachbearbeitung zur Verfügung Zu Deinen administrativen Tätigkeiten gehört beispielsweise die Koordination des operativen Geschäfts im Rahmen von Mobile Office Innerhalb des Teams bist Du zuständig für die technische Integration neuer Kunden Bei dem täglichen Monitoring gibst Du auffällige Transaktionen an die zuständigen internen Schnittstellen weiter Du berätst verantwortliche Stellen bzgl. der optimalen Systemeinstellungen Dabei betreust und überwachst Du die Konfigurationseinstellungen Studium der Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaft oder alternativ eine abgeschlossene Ausbildung mit einschlägigen Berufserfahrungen Sehr gute analytische und technische Fähigkeiten sowie ausgeprägtes Prozessdenken Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Flexibilität, die begeistert: Damit die Freizeit nicht zu kurz kommt, unterstützen wir mit einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung, 30 Urlaubstagen im Jahr und bei der Familienbetreuung. Wir bieten dir an bis zu 80% im Mobile Office zu arbeiten. Du wirst von Deiner Führungskraft in Präsenz- und Mobilen Arbeitstagen eingeteilt. Benefits, die wertschätzen: Unsere Mitarbeitenden erfreuen sich an leistungsbezogenen Prämien, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen und einer Erfolgsbeteiligung. Wohlfühlfaktor, der verbindet: Wir veranstalten jährlich ausgefallene Weihnachtsfeiern, Sommerfeste und After-Work-Partys. Angebote, die selbstverständlich sind: Unsere Mitarbeitende erhalten subventionierte Essensangebote und bedienen sich an kostenlosen Obstkörben und Wasserspendern.  Weiterbildung, die begeistert: Mit der Bertelsmann University, über 4.000 E-Learning- und Trainingsangeboten und einem internationalen Talent Management fördern wir die Karriereentwicklung. Sportangebote, die fit halten: Neben Sportkursen, Firmenläufen und Firmenfahrrädern erhalten Mitarbeitende Rabatte für Fitnessstudios in der Umgebung. Leistungen, die absichern: Durch unsere betriebliche Altersvorsorge, den Betriebssozialdienst und eigene Betriebsärzte sorgen wir für die Gesundheit und Absicherung. Vorteile, die überzeugen: Unsere Mitarbeitenden profitieren von großzügigen Mitarbeiterrabatten und weiteren Vergünstigungen bei Partnerunternehmen. Respekt, der verbindet: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht!  Mehr Informationen unter www.arvatokarriere.de Du bist schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Deine Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum.Besonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat_innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Unternehmen: infoscore Business Support GmbH Land: Deutschland Region: Baden-Württemberg Stadt: Baden-Baden Postleitzahl: 76532 Job ID: 168391
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Kaufmännischer Sachbearbeiter Accounting Teilzeit/Vollzeit (w/m/d)

Sa. 02.07.2022
Bielefeld, Duisburg, Düsseldorf, Essen, Ruhr, München
Du hast Talent. Wir sind ein internationales Netzwerk aus 284.000 Mitarbeiter:innen, die ihr Wissen, ihre Erfahrungen und ihre Ideen miteinander teilen. Du suchst einen herausfordernden, spannenden Job. Wir bieten dir als weltweit führende Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaft ein Maximum an Möglichkeiten für einen Karriereweg nach deinen Vorstellungen. Du möchtest Verantwortung für deine Ergebnisse übernehmen, Lösungen gemeinsam mit dem Kunden entwickeln, die digitale Transformation in Deutschland vorantreiben und einen Arbeitgeber mit passenden Werten. Unser Denken und Handeln orientiert sich an Grundsätzen, die von Vertrauen, Respekt, Weitsicht, Wertschätzung und Innovation geprägt sind. In unserem Geschäftsbereich Assurance dreht sich alles um die Prüfung und Beratung von Unternehmen in hochkomplexen operativen und strategischen Fragestellungen. Die Aufgabenvielfalt ist groß. Angefangen bei der Prüfung von Jahres- und Konzernabschlüssen nach verschiedenen Rechnungslegungsvorschriften (z.B. HGB, IFRS oder US-GAAP) bis hin zur Prüfung von internen Kontrollsystemen. Hinzu kommen weitere hochkomplexe Beratungsleistungen zur Optimierung von Geschäftsprozessen und IT-Systemen, Unterstützung bei Transaktionen sowie zur Standardisierung und Regulierung in der Rechnungslegung und Berichterstattung. Gemeinsam im Team stehst du im direkten Kontakt mit unseren nationalen und internationalen Mandanten aus den verschiedensten Branchen und Rechtsformen.Wirtschaftsprüfung unterstützen - Du unterstützt unsere Teams bei der Durchführung von Jahresabschlussprüfungen unserer Mandanten und führst Prüfungsaufgaben eigenverantwortlich durch. Zu deinen Aufgaben gehören u.a. die Vorbereitung und Analyse betriebswirtschaftlicher Daten sowie die Beurteilung der Buchhaltungsunterlagen hinsichtlich der Ordnungsmäßigkeit der Rechnungslegung. New Work Mix - In unserem Competence Center leben wir Flexibilität und stellen dir IT-Equipment zur Verfügung. Dazu gehören zum Beispiel ein Laptop und ein IPhone. Außerdem kannst du deinen Arbeitsplatz mit einem zweiten Bildschirm ausstatten. Gemeinsam mit deinem Team findest du sinnvolle Wege der Zusammenarbeit, sowohl virtuell als auch vor Ort. Competence Center - Erste Einblicke in die Arbeit in unserem Competence Center erhältst du hier auf der Karriereseite. Alternativ bieten wir am Standort München im Bereich Tax (Real Assets) die Mitarbeit bei Transaktionen, die laufende Beratung sowie die Aufbereitung von Projektergebnissen wie z.B. Tax DD Reports.Deine kaufmännische Ausbildung hast du erfolgreich abgeschlossen oder wirst diese in Kürze abschließen. Alternativ hast du in einem Studium der Wirtschaftswissenschaften oder Informatik einen Abschluss erworben oder einige Semester studiert (ohne Abschluss).Auch als Quereinsteiger:in kannst du uns unterstützen. Du hast eine Affinität zu Zahlen und Freude an den Themen Rechnungswesen und Buchhaltung.Du siehst in den Herausforderungen der Digitalisierung und der Automatisierung die Chancen und probierst gerne neue Tools aus.Für den weiteren Bewerbungsprozess benötigen wir zwingend eine Angabe deiner Gehaltsvorstellung in deiner Bewerbung.Überstundenausgleich Bei PwC werden alle Überstunden ausgeglichen – entweder als Freizeitausgleich oder als zusätzliche Vergütung. Du hast die Wahl!Standortbezogene Extras Bei PwC profitierst du von einer ganzen Reihe an Vorteilen - angefangen bei gesunden Mahlzeiten in den Casinos vor Ort, Vergünstigungen in Restaurants und im Einzelhandel über Jobtickets bis hin zu kostenlosen Betriebssportangeboten wie Yoga oder HIIT Workouts.Optional[Die abgebildeten Leistungen können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren.]
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