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Sachbearbeitung: 50 Jobs in Bubenheim

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 10
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 3
  • Metallindustrie 3
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 3
  • Transport & Logistik 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Elektrotechnik 2
  • Agentur 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • It & Internet 2
  • Marketing & Pr 2
  • Werbung 2
  • Banken 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Bildung & Training 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 46
  • Ohne Berufserfahrung 39
Arbeitszeit
  • Vollzeit 48
  • Home Office 8
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 44
  • Ausbildung, Studium 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Sachbearbeitung

Technischer Mitarbeiter (m/w/d) Abrechnung Fremddienstleistungen am Standort Saffig

Do. 29.07.2021
Saffig
Die Westnetz GmbH, eine 100-prozentige Tochter der Westenergie AG, ist einer der größten Verteilnetzbetreiber Deutschlands. Mit 5.800 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern stellen wir die zuverlässige Versorgung unserer Kundinnen und Kunden sicher - rund um die Uhr, an 365 Tagen im Jahr. Werden Sie Teil eines dynamischen Unternehmens mit einer offenen Unternehmenskultur, das die intelligente Energielandschaft von morgen aktiv mitgestaltet.. Für unser Team Partnermanagement, Standort Saffig suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt engagierte Verstärkung. Selbstständiges Bearbeiten von externen und internen Abrechnungen in den Sparten Strom, Gas, Wasser, FTTx und Fernwärme für die Westnetz GmbH und/oder andere Gesellschaften im Rahmen der Konzernvorgaben (Kontierungsvorschriften/Wirtschaftsgutdefinition) Selbstständiges und eigenverantwortliches Erstellen von Aufmaßen vor Ort (Aufnehmen, Erfassen und Beurteilen schwieriger Bauleistungen unserer Vertragspartner) Durchführen von Stichproben vor Ort im Zuge der Abrechnungsprüfung Selbstständiges Erarbeiten und Durchführen von Schulungen und Infoveranstaltungen mit externen und internen Teilnehmern zu Abrechnungsthemen Unterstützung bei der Erstellung von Reports/Statistiken/Auswertungen (z. B. KPI, Qualitätssicherung) Ansprechpartner interner Organisationseinheiten und für unsere Vertragspartner bei allen Fragen zu Abrechnungsthemen Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung als Elektroniker für Betriebstechnik oder Mechatroniker mit abgeschlossener Weiterbildung zum Techniker/Meister Sie haben gute Anwenderkenntnisse in den IT-Systemen SAP und MS Office Sie gehen gerne aktiv auf andere Menschen zu und gewinnen Ihren Gesprächspartner auch auf der persönlichen Ebene Sie bringen ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit sowie eine hohe persönliche Einsatzbereitschaft und Engagement mit Sie sind offen für neue Ideen, reagieren flexibel bei Veränderungen und leiten Vorteile daraus ab Für Sie ist Flexibilität und hohe Mobilität innerhalb des gesamten Netzgebietes der Westnetz GmbH selbstverständlich (Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis der Klasse B) Wenn es um den Erfolg im Job geht, ist die Vereinbarkeit von Beruf und Familie für viele entscheidend. Westnetz steht Ihnen dabei als zertifizierter familienfreundlicher Arbeitgeber in unterschiedlichen Lebenslagen zur Seite Eine abwechslungsreiche Aufgabe mit guter Perspektive Verantwortung für spannende Themen und Projekte in einem dynamischen Umfeld Mitarbeit in einem hoch motivierten und agilen TeamsFlexible und moderne Arbeitsbedingungen Eine Übersicht unserer Arbeitgeberleistungen finden Sie hier: www.westnetz.de/Arbeitgeberleistungen
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Specialist Master Data (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Aschaffenburg, Koblenz am Rhein
DPD Deutschland gehört zur internationalen DPDgroup, Europas größtem Paketdienst-Netzwerk. DPD hat deutschlandweit 79 Depots und 7.000 Pickup Paketshops. 9.500 Mitarbeiter und 11.000 Zusteller sind täglich für die Kunden im Einsatz. Im Jahr transportiert die Nummer 2 im deutschen Paketmarkt rund 400 Millionen Pakete – und das vollständig klimaneutral, ohne Mehrkosten für die Kunden. Mit zahlreichen Initiativen zur nachhaltigen Paketzustellung zeigt DPD insbesondere in den Innenstädten auf, wie sich der Paketversand umweltfreundlich und lokal emissionsfrei gestalten lässt.am Standort Koblenz oder Aschaffenburg, befristet für 1 Jahr mit der Option auf ÜbernahmeSie kümmern sich um Anlage und Pflege von Kunden- und Lieferanten-Stammdaten in SAPSie sind für die Mandatsverwaltung in SAP (Sepa) zuständigSie sind mitverantwortlich für die Prozesse und erstellen/pflegen dazugehörige ProzessdokumentationenZusammen mit Ihren Kolleg*innen arbeiten Sie an der Optimierung der Prozesse und entwickeln die LösungenZu Ihren Aufgaben gehören auch die Bearbeitung von Sonderaufgaben und Mitarbeit bei den ProjektenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationenErste Praxiserfahrung im Managen von Projekten wünschenswertEine strukturierte und analytische Arbeitsweise sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative und ProblemlösungsfähigkeitEine vertrauensvolle, gewissenhafte und genaue ArbeitsweiseGute Englischkenntnisse; eine hohe Affinität zu IT-Prozessen sowie ausgeprägte Kenntnisse in MS-Office-Produkten Sicherheit: in einem wachsenden Konzern mit langfristigen Perspektiven in einer zukunftssicheren Branche Chancen: durch ein vielfältiges Weiterbildungsangebot unserer DPD Akademie und individuelle Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb unseres Unternehmens Anerkennung: zum Beispiel durch Auszeichnungen für besondere Leistungen und unser Mitarbeiterempfehlungsprogramm (Mitarbeiter werben Mitarbeiter) Benefits: u. a. das Leasing von (E-)Bikes und modernsten IT-Geräten, eine betriebliche Altersvorsorge sowie ein externes Unterstützungsprogramm bei beruflichen und privaten Herausforderungen Gemeinschaft: in einem Miteinander auf Augenhöhe und mit kurzen Wegen
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Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)

Do. 29.07.2021
Urmitz, Rhein
Die Alphitan Group ist eine führende europäische Unternehmens Gruppe der Elektronik und Antriebstechnik für die produzierende und verarbeitende Industrie. Mit Wurzeln in Frankreich und Deutschland. 35 Jahre Erfahrung ergeben einen außergewöhnlichen Service für unsere Kunden. Mit unseren 300 Mitarbeitern an 9 Standorten bieten wir Reparatur-, Verkaufs – und Servicedienstleistungen für aktuelle und von den Herstellern abgekündigte Elektronische Baugruppen, Systeme, Servomotoren und Roboter.Als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst sind Sie eigenverantwortlich für die erfolgreiche Betreuung unserer Kunden und unterstützend für unseren Außendienst verantwortlich. Erstellung von Angeboten und Nachverfolgung der Aktivitäten Aktives Beraten und Betreuen von Kunden am Telefon Erfassung und Pflege der Kundendaten im ERP System Schnittstelle zwischen Kunden, Vertrieb und Technik Klärung schriftlicher oder telefonischer Kundenanforderungen mit unserer Technik Auf und Ausbau unserer Kundenkontakte Sie verfügen bereits über praktische Erfahrung im Vertrieb Sie möchten Ihr Talent einsetzen, um Ihr Leistungsbezogenes Gehalt selbst zu beeinflussen Hohes Maß an Eigenmotivation und Ergebnisorientierung Gutes Selbst- und Zeitmanagement sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke auch am Telefon Fähigkeit und Wille zur Selbstreflexion und Umsetzung von Feedback Idealerweise gutes technisches Verständnis, vorzugsweise in der Elektronik/Elektrotechnik Sehr gute Deutschkenntnisse , optional Französisch und Englischkenntnisse    Anwenderkenntnisse gängige IT-Systeme ( MS Office ) Besondere Unternehmenskultur, in der Wertschätzung und Teamgeist großgeschrieben werden Umfassende Einarbeitung (Abteilungsrotation und Schulungen) Umfangreicher Einblick in die produzierende und verarbeitende Industrie Freiraum sich auszuprobieren und neue Ideen einzubringen, wird durch positive Fehler- und Feedbackkultur unterstützt Benefits wie JobRad, kostenloses Obst und Getränke, Parkplätze auf dem Firmengelände Klimatisierter Arbeitsplatz Unbefristeter Arbeitsplatz in Vollzeit
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Internal Distributor Account Manager (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Koblenz am Rhein
Kimberly-Clark ist international führend auf dem Gesundheits- und Hygienesektor. Unser Team besteht aus 42.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Wir produzieren weltweit in 37 Ländern. Tagtäglich vertrauen mehr als 1,3 Milliarden Menschen in 175 Ländern den Produkten und Systemlösungen von Kimberly-Clark In 2013 generierten wir einen Umsatz von 21,2 Milliarden. In den Segmenten Waschraum, Wischtuch und Arbeitsschutz sind wir durch Marken wie z.B. KLEENEX®, SCOTT®, WYPALL* & KLEENGUARD* bekannt. Wir bewegen uns im B2B Segment. Video- und Telefonakquise fällt Ihnen leicht und macht Spaß? Sie fühlen sich wohl, die Entwicklung der Verkaufs- und Neugeschäftsziele mit Handelspartner Industrial Channel (Technischer- bzw. Arbeitsschutzhandel) voranzutreiben? Wir suchen einen energiegeladenen Verkaufsprofi (m/w/d) mit ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten, der einen Unterschied in unserer Sales Organisation bewirken möchte. Als Internal Distributor Account Manager (m/w/d) sind Sie ein wichtiges Mitglied des Sales-Teams, um in der B2B Umgebung die Kunden zu verwalten, um der bevorzugte Lieferant zu bleiben bzw. zu werden In Ihrem Gebietsportfolio arbeiten Sie eng mit den Industrial-Vertriebspartnern zusammen und nutzen das Portfolio dazu Businesspläne zu entwickeln, um die Verkaufsziele zu erreichen Ausführung und regelmässige Überwachung der Business-Pläne / Business Performance Sie verstehen die Vertriebskanäle und die Beeinflusser des Umfelds, in dem der Handelspartner agiert (Organisationsstruktur, Wettbewerbsposition von KCP, Marktsegmente und Endverbraucher die vom Vertrieb bedient werden) Sie Implementieren die KCP-Strategien und Programme bei den Handelspartnern, passen die Strategien an die Vertriebskanäle Industrial an, um die Entwicklung der Go-to-Market Strategien der Handelspartner voranzutreiben und gleichzeitig das Geschäftsvolumen von KCP zu vergrössern Sie pflegen aussagekräftige Kundendatensätze in Salesforce.com (CRM), indem Sie Standard-Arbeitsprozesse befolgen Sie optimieren die KCP-Distributionskosten, durch die Steuerung von bester Logistikpraxis Sie starten Produktinitiativen und Marketingprogramme, Erstellen Kalkulationen und implementieren sowie budgetieren Promotionen Sie identifizieren Möglichkeiten zur Geschäftsentwicklung und von Marketingchancen, dies in Zusammenarbeit mit dem Aussendienst und Marketing Sie sind verantwortlich für die Planung des Preiserhöhungs-Managements, Vertragsverhandlungen von Ausschreibungen Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung und bringen 3-5 Jahre B2B Vertriebserfahrung mit, vorzugsweise im «Technischen Handel» Sie verfügen über ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten – schriftlich, mündlich und Zuhören Sie sind stark in Verhandlungs- und Konfliktmanagement Das Erstellen von Business-Jahresplänen ist für Sie nicht neu Sie verfügen über gute Analysefähigkeiten und eine strategische Denkweise Sie können sich sowohl in Deutsch als auch in Englisch verständigen Microsoft Office Kenntnisse erforderlich, CRM/Salesforce.com bevorzugt Wettbewerbs- und Marktkenntnisse werden als Plus betrachtet Einen interessanten und anspruchsvollen Einstieg in die Konzernwelt, indem Sie gemeinsam mit Kimberly-Clark wachsen Sehr gute marktorientierte Vergütung und leistungsabhängiges Bonussystem Attraktive Benefits (Aktienbeteiligung, Gruppenunfallversicherung, Mitarbeiterunterstützungsprogram, Vergünstigte Produkte etc.) Home-Office Arbeitsplatz
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Duales Studium im Firmenkundenvertrieb zum Bachelor of Arts (m/w/d) BWL-Industrieversicherung

Mi. 28.07.2021
Koblenz am Rhein, Berlin, Münster, Westfalen, München, Hannover, Stade, Niederelbe
Seit über 70 Jahren steht der Name SVG (Straßenverkehrsgenossenschaften) für Zuverlässigkeit, Qualität und Erfahrung in Transport und Logistik, für Verantwortung gegenüber unseren Kunden und unseren Mitarbeitern sowie für die Umwelt und die nachfolgenden Generationen. Für unseren Bereich Versicherung – in Kooperation mit der R+V/KRAVAG-Versicherungsgruppe – sucht die SVG engagierte Nachwuchskräfte. Duales Studium im Firmenkundenvertrieb zum Bachelor of Arts (m/w/d) BWL-Industrieversicherung Standort: Koblenz, Berlin, Münster, München, Hannover, Stade · Ausbildungsstart 01.09.2021 Wir bieten dir ein praxisnahes, abwechslungsreiches dreijähriges Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Bachelor-Abschluss. Dein Studium wirst du im Wechsel zwischen Theoriephasen an der Hochschule für Wirtschaft und Recht in Berlin und den Praxisphasen am jeweiligen Standort der SVG in Koblenz, Berlin, Münster, München, Hannover oder Stade absolvieren. Du unterstützt und begleitest deinen Mentor in Projekten und bei den Kunden vor Ort und wirst dadurch auf deine späteren Aufgaben im Vertrieb als Berater unserer Firmenkunden optimal vorbereitet. Trainings, Workshops und Praxisprojekte sorgen für die erfolgreiche Umsetzung des erworbenen Wissens in der Praxis. Du hast die Hochschulreife mit gutem Ergebnis abgeschlossen. Außerdem bringst du Freude an der Kundenberatung und -betreuung mit und arbeitest eigeninitiativ und zielorientiert. Du bist kundenorientiert, engagiert und trittst selbstbewusst auf. Zu Beginn deines Studiums besitzt du eine gültige Fahrerlaubnis. Dich erwartet eine hochwertige Ausbildung begleitet durch engagierte Ausbilder und Trainer Die Vergütung erfolgt nach Tarifvertrag; vermögenswirksame Leistungen und attraktive Sonderleistungen runden unser Angebot ab. Selbstverständlich wirst du mit moderner Technik ausgestattet (z. B. Notebook, Smartphone).
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Technische/r Vertriebsmitarbeiter/in Innendienst (w/m/d) - Kältetechnik

Mi. 28.07.2021
Anhausen, Kreis Neuwied
Die EXKAL Deutschland GmbH ist Teil der EXKAL-Gruppe, die seit 2005 ihren Hauptsitz in Spanien hat. Als Anbieter von hocheffizienten Kältesystemen und Dienstleistungen in der Lebensmittelindustrie setzen wir uns für nachhaltige und innovative Produkte. Mit mehreren Standorten weltweit liefert EXKAL vielfältige Lösungen, Dienstleistungen und Support für Kunden aller Einzelhandelsformate.   Wir sind stolz darauf, folgende Zertifizierungen erhalten zu haben: ISO 9001 (Quality), IQNet Sr10 (Corporate Social Responsibility), ISO14001 (Environment), ISO18001 (Safety), Eureka und Chineka (Innovation).  “EXKAL, E for future generations”. Zur Verstärkung unseres Teams im Bereich Project Management & Installation suchen wir an unserem Standort Anhausen einen Technische/r Vertriebsmitarbeiter/in Innendienst (w/m/d) - Kältetechnik Projektbetreuung von Planung bis Abnahme Erstellung notwendiger Unterlagen Kaufmännische Betreuung und Abwicklung Terminkoordination Kundenbetreuung für Projekte und Serviceanfragen Claim Management Nachverfolgung Bestellungen und Ersatzteile Abgeschlossene Ausbildung zum Kälteanlagenbauer / Mechatroniker für Kälte- und Klimatechnik Abgeschlossene Weiterbildung zum Techniker oder Meister von Vorteil Erfahrung im Umgang mit Kühlmöbeln in der LEH-Branche Kenntnisse der Vorschriften und Normen Gute Deutsch- und Englischkenntnisse; Spanischkenntnisse vorteilhaft Hohe Reisebereitschaft Kommunikations- und Sozialkompetenz Strukturierte, lösungsorientierte und eigenständige Arbeitsweise Attraktive Entlohnung Flexible Arbeitszeiten Hohes Maß an Gestaltungsspielraum Entwicklungschancen in einem dynamischen Unternehmen Anspruchsvolle Aufgaben
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Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst (m/w/d)

Mi. 28.07.2021
Neuwied
Seit weit über 45 Jahren ist BREUER ein etablierter Anbieter, Produzent und Dienstleister für innovative und maßgefertigte Duschkabinen in Fachhandelsqualität. Als ein erfolgreiches familiengeführtes Unternehmen legen wir Wert auf eine persönliche Atmosphäre, gelebten Teamgeist und eine langfristige Perspektive für unsere Kunden und Mitarbeiter. Zur Unterstützung unseres Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen:  Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst (m/w/d)  Sie sind der erste Ansprechpartner für unsere Kunden  Ihr Aufgabenfeld reicht von Beratungsgesprächen und aktiven Verkauf über individuelle Angebotserstellung bis hin zur Auftragsabwicklung Mit Ihrer freundlichen Art und technischer Kompetenz binden Sie "Ihren" festen Kundenstamm weiter an uns  Zudem arbeiten Sie abteilungsübergreifend z.B. mit unserer Technik und unserem Außendienst zusammen Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung Sie besitzen erste Erfahrungen im Vertrieb, vorzugsweise im Bereich Sanitär-oder Baugewerbe Sie denken und handeln service-& kundenorientiert und verfügen zudem über ein gutes technisches Verständnis Sie sind zuverlässig, flexibel und verantwortungsbewusst und freuen sich auf neue Herausforderungen Sie sind ein Organisationstalent mit Teamgeist und hohem Maß an Eigeninitiative  Sie sind sicher im Umgang mit den MS-Office Produkten und modernen Kommunikationstechniken  Ein abwechslungsreicher Aufgabenbereich und eine herausfordernde und spannende Mitarbeit am Service- und Vertriebserfolg  Moderne Arbeitsplätze an einem gut angebundenen neu errichteten Standort Kollegen mit Teamgeist in einer flachen Organisationsstruktur Eine spezifische und umfassende Einarbeitung Kontinuierliche Unterstützung bei der Erfüllung Ihrer Aufgaben Regelmäßige und individuelle Weiterbildung Schaffung einer langfristigen Bindung zum beiderseitigen Vorteil  Attraktiver Standort im Mittelrheintal mit den Städten Koblenz, Neuwied und Andernach 
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Vertriebsberater (m/w/d) für den Innendienst

Di. 27.07.2021
Koblenz am Rhein
EUROPART ist der führende Händler von Ersatz- und Zubehörteilen für Nutzfahrzeuge, Busse, Transporter und Spezialfahrzeuge aller Klassen in Europa. EUROPART verfügt über ein hervorragendes, internationales Netzwerk und ist zusammen mit seinen eigenen Niederlassungen und den Häusern seiner Kooperationspartner in 27 Ländern vertreten.Wir suchen für unsere Niederlassung am Standort Koblenz einen erfahrenen und kundenorientierten Vertriebsberater (m/w/d) für den Innendienst Als Vertriebsberater (m/w/d) für den Innendienst beraten, betreuen und begeistern Sie unsere Kunden am Telefon sowie persönlich in unserer Niederlassung. Dank Ihres serviceorientierten und proaktiven Auftretens halten Sie eine regelmäßige Kommunikation mit dem Kunden aufrecht, erkennen seinen Bedarf und generieren somit weitere Aufträge. Im Einzelnen: Übernahme sämtlicher Aufgaben von der Auftragsabwicklung bis hin zur Reklamationsbearbeitung und GutschriftserstellungLagerbestandspflege / Disposition, insbesondere die Übernahme und Verarbeitung von Warenein­gängen sowie die Bearbeitung und die Übergabe von Bestellungen Pflege und Verarbeitung von Artikel- und Kundenstammdaten Regelmäßige Unterrichtung des Niederlassungsleiters über spezifische Kundenanforderungen und erkennbare Entwicklungen bei Kunden und dem direkten WettbewerbErfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit relevanter Berufserfahrung in einem der folgenden Bereiche:KraftfahrzeugtechnikGroß- und AußenhandelErfahrung im NFZ-TeilevertriebAusgeprägte Dienstleistungsorientierung, kommunikationsstark und überzeugendes und sicheres Auftreten im Umgang mit KundenDurchsetzungsvermögen, Verhandlungsgeschick, Flexibilität und Freude an der Arbeit im TeamAnwenderkenntnisse der gängigen MS-Office-ApplikationenEine detaillierte Einarbeitung mit langfristigen Perspektiven in einem internationalen UnternehmenEine leistungsgemäße Vergütung sowie Weihnachts- und UrlaubsgeldInteressante und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem engagierten und motivierten Team mit Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb der EUROPART HoldingVertriebliche sowie technische Schulungen zur individuellen Weiterentwicklung
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Werkstudent (m/w/d) Backoffice Bestandsanlagen in Koblenz

Di. 27.07.2021
Koblenz am Rhein
Möchten Sie Ihre Fähigkeiten nutzen und mit uns die Entwicklung von Metropolen vorantreiben? Schindler zählt weltweit zu den führenden Anbietern von Aufzügen, Fahrtreppen und Fahrsteigen. Seit 1874 tragen wir mit unseren Produkten und Dienstleistungen zum Wachstum von Städten bei und verbessern dabei das Wohlergehen aller, die in Metropolen wohnen und arbeiten. Doch bei uns geht es um mehr als Technik: Menschen, Leidenschaft und Innovation – das sind die Säulen unseres Erfolgs. So bewegt Schindler heute über eine Milliarde Menschen. Und morgen noch einmal so viele – jeden Tag, überall auf der Welt. Doch wir denken viel weiter: Mit innovativen, digitalen Lösungen gestalten wir bereits heute die Zukunft der urbanen Mobilität. Seien Sie ein Teil von Schindler alsWerkstudent (m/w/d) Backoffice Bestandsanlagen in Koblenz Mitwirkung bei Terminkoordination Pflege von Datenbanken Elektronische Archivierung von Geschäftsvorgängen Unterstützung bei administrativen Aufgaben Laufendes Studium Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sichere MS Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse wünschenswert Team- und Leistungsorientierung, hohes Engagement Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise, Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft Arbeitsumfeld: Als mehrfach ausgezeichneter „Top-Arbeitgeber“ bieten wir Ihnen eine Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Branche mit einem vielfältigen Produktspektrum sowie einer attraktiven und leistungsgerechten Vergütung Entwicklungschancen: Sie starten mit einer positionsspezifischen Einarbeitung und werden von uns durch fachliche und persönliche Weiterbildungsmaßnahmen gefördert Familienfreundlichkeit: Wir ermöglichen Ihnen, Ihr Berufs- und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten, Home-Office und 30 Tage Urlaub in Einklang zu bringen Gesundheit: Die Auszeichnung „Corporate Health Award Exzellenz“ zeigt, dass uns Ihre Gesundheit wichtig ist – Profitieren Sie von vielerlei Maßnahmen für die mentale und körperliche Gesundheit zur Gesundheitsprävention, Kooperationen mit Fitnessstudios sowie firmeninternen Sportevents  Soziales: Wir bieten Ihnen unseren kostenlosen Familienservice zur Unterstützung in allen Lebenslagen von Beratungsangeboten bis hin zur Vermittlung von Hilfen vor Ort Corporate Benefits: Profitieren Sie von diversen Mitarbeiterrabatten bei namhaften Anbietern, zum Beispiel für Technik, Reisen, Versicherungen u.v.m. Diversität: Wir fördern eine Kultur der Vielfalt und „leben“ unsere Werte – Ein Ethik-Kodex, regelmäßige Schulungen und klare interne Prozesse bilden die formelle Basis für unser offenes, respektvolles und wertschätzendes Miteinander
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Projektinnendienst Angebots- und Kalkulationswesen

Mo. 26.07.2021
Staudt
LAUFEN ist die Premium Brand unter dem Markendach der spanischen Roca Gruppe, einem der weltweit führenden Hersteller von Sanitärprodukten für das Badezimmer. Unsere Produkte und Konzepte stehen für technische Innovationen, hohe Funktionalität und hohe gestalterische Designqualität. Im Zuge unserer weiteren Expansion suchen wir für unseren Standort in Staudt bei Montabaur zum nächstmöglichen Termin in Vollzeitbeschäftigung einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Projektinnendienst Angebots- und Kalkulationswesen Sie sind Ansprechpartner bei der Annahme eingehender Aufträge, übernehmen deren Erfassung und koordinieren Termine in Zusammenarbeit mit den entsprechenden Schnittstellen. Sie beraten unsere Kunden bei Bauprojekten. Als Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst arbeiten Sie eng mit unserem Außendienst zusammen, nehmen an Fachmessen teil und koordinieren die Arbeitsabläufe mit den angrenzenden Abteilungen. Sie kalkulieren und erstellen Angebote. Sie erstellen Präsentationen und sind für die Organisation von Bemusterungsartikeln zuständig. Zu den weiteren Aufgabengebieten zählt das Recherchieren von Bauprojekten und die Verfolgung des Projektverlaufs über das Internet und unser internes CRM System. Sie erstellen Statistiken & Reports. Sie bringen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit. Sie verfügen über gute deutsche und englische Sprachkenntnisse und Ihr Umgang mit den MS-Office-Produkten sowie SAP R/3 ist sicher. Zugleich arbeiten Sie gewissenhaft und zuverlässig, sind belastbar und weisen eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise auf. Technisches Verständnis und idealerweise Erfahrungen aus der Sanitärbranche runden Ihr Profil ab. Sie sind Teamplayer, besitzen eine schnelle Auffassungsgabe und ein gewisses Maß an Flexibilität. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche, herausfordernde Tätigkeit in einem engagierten Team mit gutem Betriebsklima und die Vorteile eines innovativen wachsendem internationalen Unternehmens.
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