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Sachbearbeitung: 513 Jobs in Büttelborn

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 96
  • It & Internet 48
  • Recht 44
  • Unternehmensberatg. 44
  • Wirtschaftsprüfg. 44
  • Sonstige Dienstleistungen 28
  • Finanzdienstleister 27
  • Groß- & Einzelhandel 25
  • Verkauf und Handel 25
  • Gastronomie & Catering 22
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  • Elektrotechnik 21
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  • Personaldienstleistungen 21
  • Transport & Logistik 21
  • Agentur 20
  • Marketing & Pr 20
  • Werbung 20
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 16
  • Bildung & Training 15
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 469
  • Ohne Berufserfahrung 315
  • Mit Personalverantwortung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 477
  • Home Office möglich 135
  • Teilzeit 74
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 422
  • Befristeter Vertrag 37
  • Studentenjobs, Werkstudent 18
  • Ausbildung, Studium 12
  • Arbeitnehmerüberlassung 11
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Praktikum 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Sachbearbeitung

Werkstudent Kreditmanagement (w/m/d)

Mo. 29.11.2021
Frankfurt am Main
Als Unternehmen der KfW Bankengruppe ist die KfW IPEX-Bank der kompetente Finanzierungspartner, wenn es um internationale Investitions- und Exportprojekte geht. Die KfW IPEX-Bank unterstützt die deutsche und europäische Wirtschaft dabei, gewonnene Marktpositionen zu sichern und weltweit neue Märkte zu erschließen. Die optimale Kreditversorgung unserer Kunden – international ausgerichtete, große und mittelständische Unternehmen – steht für uns an erster Stelle. Wir stellen als Kernprodukt mittel- und langfristige Kredite für Investitionen und Exporte in den unterschiedlichsten Branchen bereit. Dazu entwickeln wir innovative Kombinationen einzelner Finanzierungsprodukte. Kompetente Expertenteams, erfahrene Branchenkenner, kurze Abstimmungswege – die KfW IPEX-Bank ist der verlässliche Partner für maßgeschneiderte Finanzierungslösungen. Verstärken Sie unser Team in Frankfurt am Main für mindestens ein Jahr mit ca. 20 Wochenstunden - in der vorlesungsfreien Zeit gerne mehr - als Werkstudent Kreditmanagement (w/m/d)Hier unterstützen Sie unsSie führen für die Abteilung unterschiedliche Tätigkeiten, wie die Erfassung, Änderung und Freigabe von Kreditvertrags- und Geschäftspartnerdaten durch. Trotz Routinearbeiten haben Sie viel Abwechslung.Durch EDV-Eingaben und -Auswertungen, der Pflege von Geschäftspartnerdaten, Aufarbeitung und Bewertung von Geschäftsdaten sowie bei Rechnungsbearbeitungen sammeln Sie erste wichtige Berufserfahrungen.Sie unterstützen unsere zentrale Schnittstelle und das Avalteam.Sie unterstützen die Abteilungs- und Teamleitung bei der Validierung und Kalibrierung interner Analysetools und bearbeiten diese im laufenden Geschäftsbetrieb, assistieren bei Recherchen und Präsentationen sowie bei Sonderaufgaben. Das bringen Sie mitSie sind eingeschriebene/r Student/in eines Studiums mit WirtschaftsbezugIm Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen sind Sie routiniert und bestens vertraut mit der Nutzung von ExcelSie überzeugen durch eine schnelle Auffassungsgabe und haben Freude daran, sich in neue Fragestellungen hineinzudenkenIhr Profil wird durch eine qualitätsbewusste und detailgenaue Arbeitsweise abgerundetDamit unterstützen wir Sie – Benefits bei der KfW IPEX-BankAngemessene VergütungIm Rahmen Ihres Einsatzes leisten Sie einen Beitrag zu unserem Erfolg, den wir fair vergüten. Gelebte Vielfalt & InklusionVielfältigkeit und Chancengleichheit sind für uns als Unterzeichner der Charta der Vielfalt gelebter Alltag.Flexible ArbeitszeitgestaltungBei uns erwarten Sie flexible Arbeitszeiten. Vor Klausurphasen erhalten Sie genug Freiraum für die Prüfungsvorbereitung. Fundierte EinblickeSammeln Sie vielfältige Einblicke in das Geschäft eines weltweit agierenden Spezialfinanzierers und bauen Sie sich parallel ein Kontaktnetzwerk auf.Sie möchten Verantwortung übernehmen und gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten?Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Werkstudent Kreditmanagement (w/m/d) über einen Klick auf den Bewerben-Button oder diesen Link. Bei Fragen zur Position können Sie sich gerne an Frau Sisolefsky unter der Nummer +49 (0) 69 7431- 2398 wenden.Als Unternehmen der KfW Bankengruppe ist die KfW IPEX-Bank der kompetente Finanzierungspartner, wenn es um internationale Investitions- und Exportprojekte geht. Die KfW IPEX-Bank unterstützt die deutsche und europäische Wirtschaft dabei, gewonnene Marktpositionen zu sichern und weltweit neue Märkte zu erschließen. Die optimale Kreditversorgung unserer Kunden – international ausgerichtete, große und mittelständische Unternehmen – steht für uns an erster Stelle. Wir stellen als Kernprodukt mittel- und langfristige Kredite für Investitionen und Exporte in den unterschiedlichsten Branchen bereit. Dazu entwickeln wir innovative Kombinationen einzelner Finanzierungsprodukte. Kompetente Expertenteams, erfahrene Branchenkenner, kurze Abstimmungswege – die KfW IPEX-Bank ist der verlässliche Partner für maßgeschneiderte Finanzierungslösungen. Verstärken Sie unser Team in Frankfurt am Main für mindestens ein Jahr mit ca. 20 Wochenstunden - in der vorlesungsfreien Zeit gerne mehr - als Werkstudent Kreditmanagement (w/m/d)Hier unterstützen Sie unsSie führen für die Abteilung unterschiedliche Tätigkeiten, wie die Erfassung, Änderung und Freigabe von Kreditvertrags- und Geschäftspartnerdaten durch. Trotz Routinearbeiten haben Sie viel Abwechslung.Durch EDV-Eingaben und -Auswertungen, der Pflege von Geschäftspartnerdaten, Aufarbeitung und Bewertung von Geschäftsdaten sowie bei Rechnungsbearbeitungen sammeln Sie erste wichtige Berufserfahrungen.Sie unterstützen unsere zentrale Schnittstelle und das Avalteam.Sie unterstützen die Abteilungs- und Teamleitung bei der Validierung und Kalibrierung interner Analysetools und bearbeiten diese im laufenden Geschäftsbetrieb, assistieren bei Recherchen und Präsentationen sowie bei Sonderaufgaben. Das bringen Sie mitSie sind eingeschriebene/r Student/in eines Studiums mit WirtschaftsbezugIm Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen sind Sie routiniert und bestens vertraut mit der Nutzung von ExcelSie überzeugen durch eine schnelle Auffassungsgabe und haben Freude daran, sich in neue Fragestellungen hineinzudenkenIhr Profil wird durch eine qualitätsbewusste und detailgenaue Arbeitsweise abgerundetDamit unterstützen wir Sie – Benefits bei der KfW IPEX-BankAngemessene VergütungIm Rahmen Ihres Einsatzes leisten Sie einen Beitrag zu unserem Erfolg, den wir fair vergüten. Gelebte Vielfalt & InklusionVielfältigkeit und Chancengleichheit sind für uns als Unterzeichner der Charta der Vielfalt gelebter Alltag.Flexible ArbeitszeitgestaltungBei uns erwarten Sie flexible Arbeitszeiten. Vor Klausurphasen erhalten Sie genug Freiraum für die Prüfungsvorbereitung. Fundierte EinblickeSammeln Sie vielfältige Einblicke in das Geschäft eines weltweit agierenden Spezialfinanzierers und bauen Sie sich parallel ein Kontaktnetzwerk auf.Sie möchten Verantwortung übernehmen und gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten?Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Werkstudent Kreditmanagement (w/m/d) über einen Klick auf den Bewerben-Button oder diesen Link. Bei Fragen zur Position können Sie sich gerne an Frau Sisolefsky unter der Nummer +49 (0) 69 7431- 2398 wenden.
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Leistungsprüfer Berufsunfähigkeit in der Lebensversicherung (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Wiesbaden, Hamburg
Wenn Sie an etwas glauben, geben Sie alles, um zu überzeugen und dabei den Menschen mitzunehmen? Kommunikation ist Ihre Stärke und Sie machen die Dinge besprechbar? Sie haben Ihr Gegenüber und das große Ganze immer im Blick? Super, denn das ist das Beste für unsere Kunden und essenziell für unser Team. Wir suchen Netzwerker, die unbefangen agieren und ein Gespür dafür haben, was ihr Handeln bewirkt. Na, passt’s? Wir freuen uns auf Sie. Schlagen Sie mit uns ein neues Karriere-Kapitel auf: Versicherung bedeutet, für andere da zu sein. Nicht nur, wenn es drauf ankommt. Das gilt für AXA als Konzern, aber für AXA als Arbeitgeber natürlich auch. Darum halten wir Ihnen den Rücken frei und schaffen Flexibilität – egal, ob es um technische Tools, strategische Entscheidungen oder schwierige Fragen geht. Auf neuen Wegen begegnen uns auch mal Stolpersteine, aber die überwinden wir gemeinsam. Was unser Miteinander so besonders macht? Partnerschaft! Wir sind Menschen mit Ecken und Kanten, die ohne Berührungsängste aufeinander zugehen. Heißt natürlich auch, dass wir Sie mit offenen Armen empfangen, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, einer Behinderung oder anderen Facetten. Leistungsprüfer Berufsunfähigkeit in der Lebensversicherung (m/w/d) Im Team bearbeitest Du selbstständig alle BU/DU-Leistungsfälle (Berufs-und Dienstunfähigkeit), führst Nachprüfungen durch und bearbeitest komplexe Sterbefälle für alle AXA Konzerngesellschaften. Du forderst alle relevanten Unterlagen zur Leistungsprüfung beim Kunden an und wertest diese aus: Zur beruflichen Tätigkeit von Angestellten oder Selbstständigen einschließlich der finanziellen Situation, zur Prüfung der Vertragsgrundlagen, wie vorvertragliche Anzeigepflicht oder besondere Klauseln Du triffst innerhalb des Vollmachtenrahmens Entscheidungen zur Leistungsauszahlung, andernfalls bereitest Du entsprechende Entscheidungsvorlagen vor Du kommunizierst telefonisch und schriftlich mit Kunden, Rechtsanwälten und Vertriebspartnern Du bearbeitest Vorgänge nach den geltenden formalen und inhaltlichen Qualitätsstandards, einschließlich Beschwerden und Widersprüchen Die Bearbeitung der Vorgänge (Briefe erstellen, Abrechnung etc) erfolgt im Lebenverwaltungssystem Um den ständigen Informationsaustausch und bestmöglichen Kundenservice sicherzustellen, findet ein regelmäßiger Austausch im Team statt Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Finanzen und Versicherungen oder Versicherungsfachwirt/in gerne mit einer juristischen Weiterbildung Erfahrungen im Bereich Lebensversicherung, wünschenswert auch in der Prüfung von BU/DU-Leistungsfällen Gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit, insbesondere zur Darstellung komplexer Sachverhalte Spaß am Recherchieren komplexer Fragestellungen Kundenorientierung durch Verbindlichkeit und Empathie, insbesondere auch am Telefon Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft Eigeninitiative und hohe Lernbereitschaft  Interesse an den rechtlichen Aspekten der Leistungsprüfung und an medizinischen Sachverhalten in Bezug zu den unterschiedlichsten Berufsbildern sind gute Voraussetzungen für eine erfolgreiche Einarbeitung.Um mit unseren Mitarbeitern die Versicherung der Zukunft zu gestalten, sorgen wir für einen bunten Rahmen mit breit gefächerten Möglichkeiten – auskömmliche Sozialleistungen und verschiedenste Services vor Ort inklusive. Zwischendurch schnell mal was erledigen? Kein Problem, ist erlaubt. Fit und gesund in den Tag starten? Unser betriebliches Gesundheitsmanagement unterstützt Sie dabei  von der Prävention bis hin zu Kooperationen mit Gesundheitsanbietern.  Neben einem attraktiven Gehalt bieten wir Ihnen also darüber hinaus auch noch diverse Extras und Zusatzleistungen, wie: flexible Arbeitszeiten | work@home | individuelle Förderung | Lunch-Angebote | Sportangebot   AXA gehört zu den weltweit führenden Versicherungsunternehmen und Vermögensmanager mit Tätigkeitsschwerpunkten in Europa, Nordamerika und dem asiatisch-pazifischen Raum. Hier in Deutschland zählen wir zu den größten Erstversicherern. Wir möchten unsere Position als Innovationstreiber der Branche stetig weiter ausbauen. Vor allem aber tun wir alles dafür, unseren Kunden einen echten Mehrwert zu bieten –  mit erstklassigem Service und wirkungsvollen Produkten am Puls der Zeit. 
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Werkstudent (w/m/d) Business Analyse & CRM-Support

Mo. 29.11.2021
Frankfurt am Main
Als Unternehmen der KfW Bankengruppe ist die KfW IPEX-Bank der kompetente Finanzierungspartner, wenn es um internationale Investitions- und Exportprojekte geht. Die KfW IPEX-Bank unterstützt die deutsche und europäische Wirtschaft dabei, gewonnene Marktpositionen zu sichern und weltweit neue Märkte zu erschließen. Die optimale Kreditversorgung unserer Kunden – international ausgerichtete, große und mittelständische Unternehmen – steht für uns an erster Stelle. Wir stellen als Kernprodukt mittel- und langfristige Kredite für Investitionen und Exporte in den unterschiedlichsten Branchen bereit. Dazu entwickeln wir innovative Kombinationen einzelner Finanzierungsprodukte. Kompetente Expertenteams, erfahrene Branchenkenner, kurze Abstimmungswege – die KfW IPEX-Bank ist der verlässliche Partner für maßgeschneiderte Finanzierungslösungen.​Verstärken Sie unser Team in Frankfurt am Main für mindestens 6 Monate mit ca. 20 Wochenstunden - in der vorlesungsfreien Zeit gerne mehr - als​Werkstudent (w/m/d) Business Analyse & CRM-Support ​​Hier unterstützen Sie unsSie arbeiten sich in unser CRM-System ein und unterstützen dessen Pflege und Weiterentwicklung.Da Sie sich schnell in unsere Prozesse einfinden, bringen Sie sich schon bald beim Rollout neuer Funktionen ein. Etwa, indem Sie Tutorials und Dokumentationen erstellen sowie aktualisieren, Anwendertrainings durchführen oder bei Rückfragen aus den Fachabteilungen zur Verfügung stehen.Nicht zuletzt ist Ihre Unterstützung bei der Recherche und Pflege von Geschäftspartnerdaten, Excel-Auswertungen sowie Berichten gefragt.​Das bringen Sie mitSie sind eingeschrieben in ein Studium der Wirtschaftswissenschaften, -informatik oder -ingenieurwesens und haben das 3. Fachsemester bereits abgeschlossen. Sehr gute analytische Fähigkeiten, eine „prozessorientierte Denke“, ein selbstständiger und präziser Arbeitsstil, sowie eine hohe Verantwortungsbereitschaft zeichnen Sie aus. Im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen sind Sie routiniert und haben eine ausgeprägte IT-Affinität.Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift.Sie sind ein kommunikativer Teamplayer und haben Spaß daran, ständig dazuzulernen. ​Damit unterstützen wir Sie – Benefits bei der KfWVereinbarkeit von Familie & BerufWir unterstützen Sie mit flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice Möglichkeiten, 30 Tagen Urlaub, individuellen Teilzeitmodellen und Eltern-Kind-Büros.Marktgerechte VergütungBei uns erwartet Sie ein angemessenes Vergütungspaket mit vermögenswirksamen Leistungen und Jobticket.Gelebte Vielfalt & InklusionVielfältigkeit und Chancengleichheit sind für uns als Unterzeichner der Charta der Vielfalt gelebter Alltag.Weiterentwicklung & TrainingsImmer auf dem neusten Stand mit persönlichen und fachlichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten.Betriebliche AltersvorsorgeWir bauen auf Ihre Zukunft mit einer betrieblichen Altersvorsorge.GesundheitsförderungMit über 30 Betriebssportgruppen bis hin zu Gesundheitskursen und einem Mitarbeiterrestaurant unterstützt die KfW Ihre Gesundheit.Sie möchten Verantwortung übernehmen und gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten?Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über einen Klick auf den Bewerben-Button. Bei Fragen zur Position können Sie sich gerne an Jana Sisolefsky unter der Nummer +49 69 7431 2398 wenden.Als Unternehmen der KfW Bankengruppe ist die KfW IPEX-Bank der kompetente Finanzierungspartner, wenn es um internationale Investitions- und Exportprojekte geht. Die KfW IPEX-Bank unterstützt die deutsche und europäische Wirtschaft dabei, gewonnene Marktpositionen zu sichern und weltweit neue Märkte zu erschließen. Die optimale Kreditversorgung unserer Kunden – international ausgerichtete, große und mittelständische Unternehmen – steht für uns an erster Stelle. Wir stellen als Kernprodukt mittel- und langfristige Kredite für Investitionen und Exporte in den unterschiedlichsten Branchen bereit. Dazu entwickeln wir innovative Kombinationen einzelner Finanzierungsprodukte. Kompetente Expertenteams, erfahrene Branchenkenner, kurze Abstimmungswege – die KfW IPEX-Bank ist der verlässliche Partner für maßgeschneiderte Finanzierungslösungen.​Verstärken Sie unser Team in Frankfurt am Main für mindestens 6 Monate mit ca. 20 Wochenstunden - in der vorlesungsfreien Zeit gerne mehr - als​Werkstudent (w/m/d) Business Analyse & CRM-Support ​​Hier unterstützen Sie unsSie arbeiten sich in unser CRM-System ein und unterstützen dessen Pflege und Weiterentwicklung.Da Sie sich schnell in unsere Prozesse einfinden, bringen Sie sich schon bald beim Rollout neuer Funktionen ein. Etwa, indem Sie Tutorials und Dokumentationen erstellen sowie aktualisieren, Anwendertrainings durchführen oder bei Rückfragen aus den Fachabteilungen zur Verfügung stehen.Nicht zuletzt ist Ihre Unterstützung bei der Recherche und Pflege von Geschäftspartnerdaten, Excel-Auswertungen sowie Berichten gefragt.​Das bringen Sie mitSie sind eingeschrieben in ein Studium der Wirtschaftswissenschaften, -informatik oder     -ingenieurwesens und haben das 3. Fachsemester bereits abgeschlossen. Sehr gute analytische Fähigkeiten, eine „prozessorientierte Denke“, ein selbstständiger und präziser Arbeitsstil, sowie eine hohe Verantwortungsbereitschaft zeichnen Sie aus.  Im Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen sind Sie routiniert und haben eine ausgeprägte IT-Affinität.Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift.Sie sind ein kommunikativer Teamplayer und haben Spaß daran, ständig dazuzulernen. ​Damit unterstützen wir Sie – Benefits bei der KfWVereinbarkeit von Familie & BerufWir unterstützen Sie mit flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice Möglichkeiten, 30 Tagen Urlaub, individuellen Teilzeitmodellen und Eltern-Kind-Büros.Marktgerechte VergütungBei uns erwartet Sie ein angemessenes Vergütungspaket mit vermögenswirksamen Leistungen und Jobticket.Gelebte Vielfalt & InklusionVielfältigkeit und Chancengleichheit sind für uns als Unterzeichner der Charta der Vielfalt gelebter Alltag.Weiterentwicklung & TrainingsImmer auf dem neusten Stand mit persönlichen und fachlichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten.Betriebliche AltersvorsorgeWir bauen auf Ihre Zukunft mit einer betrieblichen Altersvorsorge.GesundheitsförderungMit über 30 Betriebssportgruppen bis hin zu Gesundheitskursen und einem Mitarbeiterrestaurant unterstützt die KfW Ihre Gesundheit.Sie möchten Verantwortung übernehmen und gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten?Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über einen Klick auf den Bewerben-Button. Bei Fragen zur Position können Sie sich gerne an Jana Sisolefsky unter der Nummer +49 69 7431 2398 wenden.
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Call Center Agent (m/w/d) Vertrieb Online-Stellenanzeigen

Mo. 29.11.2021
Frankfurt am Main
Als eine der führenden Online-Jobplattformen und eines der größten deutschen Digital Unternehmen mit mehr als 3.600 Mitarbeitern, arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Du hast eine Stimme, der man am Telefon so ziemlich alles abkaufen würde? Du hast täglich den Mut, innovative Akquisewege auszuprobieren? Bist über das reine Verkaufen daran interessiert, Kandidaten einen fantastischen neuen Job zu ermöglichen? Und Du willst, dass sich das alles auch auf Deinem Konto widerspiegelt? Dann werde StepStoner. Da brauchen wir auch gar nicht lange weiter herumreden. Bewirb dich also jetzt bei StepStone am neuen Standort Frankfurt und sei dabei, wenn jeden Tag neue Jobgeschichten telefoniert – sorry – geschrieben werden. Komm zu einem der größten deutschen Digitalunternehmen mit bereits über 3.600 Mitarbeitern und trage mit Deiner Stimme und Deinem Elan zu unserem Erfolg bei. Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Deiner Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen, den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Arbeitszeiten: 40 Stunden pro Woche Vertrauensarbeitszeit montags-freitags, am Wochenende wird bei uns nicht gearbeitet# Home-Office: Du hast die Möglichkeit, jeden Freitag aus dem Home-Office zu arbeiten, plus zusätzlich 2 flexibel wählbare Home-Office-Tage im Monat Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz wird subventioniert) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Unbefristete Anstellung: Dich erwartet nach der erfolgreich bestandenen Probezeit von 6 Monaten, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit. Erfolge feiern: Du hast die Möglichkeit, dich zweimal im Jahr für traumhafte Incentive Reisen zu qualifizieren. Weiterentwicklung ganz individuell: Du erhältst die Möglichkeit, Dich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Weihnachtsfeiern, Sommerpartys, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)
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Call Center Agent (m/w/d) Vertrieb Online-Stellenanzeigen

Mo. 29.11.2021
Frankfurt am Main
Als eine der führenden Online-Jobplattformen und eines der größten deutschen Digital Unternehmen mit mehr als 3.600 Mitarbeitern, arbeiten wir jeden Tag daran, Jobsuchende und Unternehmen zusammen zu bringen, um den „Perfect Match“ zu finden. Du hast eine Stimme, der man am Telefon so ziemlich alles abkaufen würde? Du hast täglich den Mut, innovative Akquisewege auszuprobieren? Bist über das reine Verkaufen daran interessiert, Kandidaten einen fantastischen neuen Job zu ermöglichen? Und Du willst, dass sich das alles auch auf Deinem Konto widerspiegelt? Dann werde StepStoner. Da brauchen wir auch gar nicht lange weiter herumreden. Bewirb dich also jetzt bei StepStone am neuen Standort Frankfurt und sei dabei, wenn jeden Tag neue Jobgeschichten telefoniert – sorry – geschrieben werden. Komm zu einem der größten deutschen Digitalunternehmen mit bereits über 3.600 Mitarbeitern und trage mit Deiner Stimme und Deinem Elan zu unserem Erfolg bei. Eigenständige Gewinnung und Betreuung neuer Kunden (Akquisition von Neukunden) via Telefon Ausbau und Pflege des eigenen Kundenstammes durch persönliche Beratung und Betreuung (Single Point of Contact) Erstellung individueller Angebote sowie deren Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Enge Zusammenarbeit mit dem Customer Service für die Umsetzung Deiner Aufträge und ein proaktives Kundenmanagement Berufserfahrung im telefonischen Vertrieb – idealerweise im B2B-Umfeld Spaß an einem professionellen Telesales-Outbound für Online-Produkte Verkäuferisches Talent, Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Zielstrebigkeit und den unbedingten Willen, den persönlichen Erfolg durch die eigene Leistung zu bestimmen Erfolge werden belohnt: Neben einem überdurchschnittlich hohen Grundgehalt kannst Du durch vertriebliche Erfolge Deine Provision in die Höhe schrauben! Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige individuelle Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer Arbeitszeiten: 40 Stunden pro Woche Vertrauensarbeitszeit montags-freitags, am Wochenende wird bei uns nicht gearbeitet# Home-Office: Du hast die Möglichkeit, jeden Freitag aus dem Home-Office zu arbeiten, plus zusätzlich 2 flexibel wählbare Home-Office-Tage im Monat Selbstbestimmt arbeiten: Bei uns telefonierst Du ohne Dialer – Du entscheidest, wann Deine Telefonate losgehen!  Attraktiver Standort: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz wird subventioniert) oder der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Unbefristete Anstellung: Dich erwartet nach der erfolgreich bestandenen Probezeit von 6 Monaten, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit. Erfolge feiern: Du hast die Möglichkeit, dich zweimal im Jahr für traumhafte Incentive Reisen zu qualifizieren. Weiterentwicklung ganz individuell: Du erhältst die Möglichkeit, Dich kontinuierlich in externen und internen Trainings weiterzubilden Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten und täglich frisches Obst   Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Weitere Benefits: Weihnachtsfeiern, Sommerpartys, Bezuschussung der betrieblichen Altersvorsorge, vergünstigte Angebote zu Großkundenkonditionen (z.B. Mobilfunkverträge, Sixt und Hotelbuchungen bei HRS)
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Kaufmännische(n) Mitarbeiter/in Auftragsabwicklung (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Weiterstadt
PRO-plast Kunststoff GmbH ist ein international agierendes Handelshaus spezialisiert auf die herstellerunabhängige Vermarktung von technischen-, High-Tech- und TPE-Kunststoffen. Wir agieren seit über 35 Jahren erfolgreich am Markt und sind mit mittlerweile 24 Mitarbeitern Marktführer in unserem Spezialgebiet in Europa. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort: eine/n Kaufmännische(n) Mitarbeiter/in Auftragsabwicklung (m/w/d) in Vollzeit Vollständige Auftragsabwicklung für den Vertrieb Planung und Überwachung der sach- und termingerechten Warenauslieferungen Kontrolle und Freigabe der Eingangsrechnungen unserer Logistikpartner Kommunikation mit externen Dienstleistern Interne Schnittstellenkommunikation (Vertrieb, Lager, Einkauf, Finanzen) Einholen, Pflegen und Verwalten von Kreditversicherungen Bestands- und Artikelverwaltung Mindestens einjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Lösungsorientierte, kostenbewusste und organisierte Arbeitsweise Sichere MS-Office Anwenderkenntnisse Hohe Kunden- und Serviceorientierung Gute kommunikative Fähigkeiten Teamfähigkeit, Flexibilität, Engagement und Eigeninitiative Wir bieten Ihnen ein spannendes, modernes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team, ein angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien, ein attraktives Festgehalt sowie umfangreiche Sozialleistungen.
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Medizinisches Fachpersonal (m/w/d) für die Telefonie

Mo. 29.11.2021
Frankfurt am Main
Bei der Kassenärztlichen Vereinigung Hessen steckt viel für mich drin: ein flexibler und sinnvoller Job mit vielen Benefits, der zahlreiche Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und Mitgestaltung bietet. MEDIZINISCHES FACHPERSONAL (M/W/D) FÜR DIE TELEFONIE UNBEFRISTET, VOLLZEIT, TEILZEIT, FRANKFURT Die Kassenärztliche Vereinigung Hessen (KVH) ist eine Körperschaft des öffentlichen Rechts mit Sitz in Frankfurt. Sie stellt sicher, dass gesetzlich Versicherte durch niedergelassene Ärzte und Psychotherapeuten medizinisch versorgt werden, dass Praxen möglichst gleichmäßig in ganz Hessen verteilt sind und organisiert zusätzlich den Ärztlichen Bereitschaftsdienst (ÄBD). Sie kümmern sich telefonisch um medizinische Hilfeersuchen über die 116 117 und beantworten allgemeine Anfragen zum ärztlichen Bereitschaftsdienst Sie beurteilen medizinische Fragestellungen hinsichtlich ihrer Dringlichkeit und einer geeigneten Hilfestellung, triagieren die eingehenden Einsätze und geben Notfälle an die Rettungsleitstellen weiter Sie kommunizieren mit den Dienstärztinnen und Dienstärzten zur Einsatzsteuerung sowie mit den Rettungsleitstellen und sind für die operative Einsatzplanung zuständig Sie erstellen elektronische, fachgerechte Dokumentationen der Einsatzdaten Eine abgeschlossene Ausbildung in einem medizinischen Beruf (Gesundheits- und Krankenpflege, Rettungsassistenz, Medizinische Fachangestellte) oder ein laufendes Studium der Humanmedizin ab dem ersten klinischen Semester Idealerweise haben Sie bereits Erfahrung im Bereich einer medizinischen Dispositionszentrale oder Rettungsleitstelle gesammelt Sie haben Spaß an der Arbeit am Telefon, Lust darauf, Menschen in herausfordernden Situationen weiterzuhelfen sowie sehr gute verbale Kommunikationsfähigkeiten Sie besitzen die Fähigkeit zum Multitasking und behalten auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf Sie sind zeitlich flexibel (Bereitschaft zum Schichtdienst mit Wechselschichten (Früh/Spät/Nacht) im festgelegten Rhythmus), besitzen eine hohe Einsatzbereitschaft und Leistungsmotivation und arbeiten gerne im Team Sichere MS Office Kenntnisse Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer kollegialen Arbeitsatmosphäre, mit der Sie einen wertvollen Beitrag zur gesundheitlichen Versorgung in Hessen leisten können Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung, insbesondere im medizinischen Bereich Einen modernen Arbeitsplatz im beliebten Frankfurter Europaviertel, funktionale Arbeitsplatzausstattung mit höhenverstellbaren Schreibtischen und aktueller Kommunikationstechnik Betriebsrestaurant und unternehmenseigenes Fitness-Studio Weitere Benefits, wie ein arbeitgeberfinanziertes Jobticket oder eine betriebliche Altersversorgung
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Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Dietzenbach
KARRIERE IST, IN DER VIELZAHL VON MÖGLICHKEITEN, SEINEN GANZ EIGENEN WEG ZU FINDEN. Sie sind für uns wichtig. Die Kreativität und Leistungsbereitschaft unserer weltweit rund 2.500 Mitarbeiter an 68 Standorten bilden einen Grundpfeiler unseres Erfolgs. Storopack ist eine international führende Unternehmensgruppe, die Schutzverpackungen und technische Formteile entwickelt und produziert. Wir bieten unseren Mitarbeitern interessante Aufgaben mit schnellen Entscheidungswegen. Beste Voraussetzungen also, um etwas bewegen zu können. Zur Unterstützung unseres Vertriebs an unserem Standort in Dietzenbach suchen wir zum baldmöglichsten Zeitpunkt einen flexiblen und teamorientierten MITARBEITER IM VERTRIEBSINNENDIENST (M/W/D)Betreuung des bestehenden Kundenstammes in Zusammenarbeit mit der zuständigen Gebietsverkaufsleitung Kalkulation, Erstellung und Bearbeitung von Angeboten, Aufträgen und Kontrakten Proaktive und sichere Kundenkommunikation Sicherstellung unseres kundenorientierten Vertriebs- und Belieferungsprozesses Abbildung aller Vorgänge im SAP/CRM Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung im Vertriebsinnendienst Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise auch mit SAP und einem CRM-System Freude im Umgang mit Kunden, auch international Hohe Service- und Vertriebsorientierung Kommunikationsfreude und selbstständige Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse Wir bieten eine interessante und ausbaufähige berufliche Perspektive sowie ein angenehmes Betriebsklima in einem engagierten Team. Eine entsprechende Einarbeitung und ständige Weiterbildung sind für uns selbstverständlich.
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Vertriebsmitarbeiter / Verkäufer (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Frankfurt am Main
Die Firma Kyäni existiert seit 2005 und ist in über 65 Ländern ver­treten. Mit einem Um­satz von über 1 Milliarde Euro im Jahr ist die Firma Kyäni eines der am schnells­ten expan­dierenden Unter­nehmen der Welt. Ideen und Stra­tegien außer­halb der Norm zeich­nen Kyäni aus. Kyäni hat sich auf Nobel­preis-basierte Er­nährung spezi­ali­siert. Mit anderen Worten revolu­tio­niert Kyäni mit stetig perfek­tio­nier­ten Produk­ten den Ernährungs­markt. Zur Verstärkung unseres Vertriebs­teams in Frankfurt am Main suchen wir motivierte Vertriebsmitarbeiter / Verkäufer (m/w/d)auf selbstständiger Basis – bei freier Zeiteinteilung. Vertrieb und Empfeh­lungen der Produkte Neukundenak­quise über die gängigen Kanäle Werbeforschung / Markt­analyse  Kundenberatung / Kundenbetreuung / Kundenentwicklung Abgeschlossene Berufs­aus­bildung gleich welcher Fach­richtung, idealer­weise mit erster Berufs­erfah­rung im Vertrieb, aber auch Quer­ein­steiger sind will­kommen Kommunikationsgeschick und selbst­verantwortliches Handeln  Sicheres Auftreten Freundlicher Umgang mit Kunden Sichere deutsche Sprachkenntnisse (in Wort und Schrift), Englisch sowie weitere Sprachen sind von Vorteil Kreativität Strukturiertes Arbeiten Durchhaltevermögen Spannende Tätig­keiten in einem dynamischen Arbeits­umfeld Möglich­keiten zur persön­lichen und beruf­lichen Weiter­ent­wicklung Selbststän­diges Ar­beiten im Team Intensive Einar­beitung in unsere Produkt­welt Eine flache Hier­archie mit einer offe­nen Kommuni­kations­kultur und eigenem Ent­scheidungs­freiraum Flexible Arbeits­zeiten bei freier Zeit­ein­teilung 
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(Junior) Consultant Insurance – Projekt- und Account Management (m/w/d)

Mo. 29.11.2021
Hamburg, München, Stuttgart, Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf, Hannover, Berlin
Dann bist Du genau richtig im Key Account Management bei einer der TOP 5 Unternehmensberatungen für Versicherer in Deutschland! Karriere bei uns heißt: Du bist uns wichtig, mit dem was Du vorhast und wie Du bist. Deshalb gibt es bei uns Karriere nicht nach Schema F, sondern passend zu Deiner Vision. Wir wollen Erfolg - Deinen Erfolg.  Im Sektor Insurance verbindet Q_PERIOR mit rund 350 Consultants, die bei Versicherungskunden tätig sind, die Umsetzungskraft der großen Beratungskonzerne mit dem Drive einer der erfolgreichsten inhabergeführten Beratungen Deutschlands. Wir sind ehrgeizig - wir wollen mehr.   Dafür brauchen wir Dich am Standort Deiner Wahl (ob München, Hamburg, Frankfurt, Stuttgart, Köln, Düsseldorf, Hannover, Berlin oder oder...) - Du wählst Deine Home Base! Aktive Mitarbeit in Projekten und im Account Management bei einem unserer Key Accounts der Versicherungsbranche Mitwirkung bei der Entwicklung und Umsetzung unserer Account-Strategie Projekttätigkeiten im Bereich PMO, Testmanagement, Projektleiter-Support, Business Analyse und/oder Requirements Engineering Aufbereitung von Beratungsleistungen/-themen gemeinsam mit unseren Insurance-ExpertInnen Begleitung von Angebotsprozessen und Erstellung von Angebotspräsentationen Ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium und erste Praxiserfahrung in der Unternehmensberatung oder im Projektumfeld Vorkenntnisse der Versicherungsbranche sind kein Muss, Interesse hingegen schon MS Excel, PowerPoint und Teams sind gefragt, das Sahnehäubchen wären Jira, Confluence, Clarity oder SAP Eine strukturierte Arbeitsweise, vernetztes Denken und ein ausgeprägtes Organisationstalent machen den Match perfekt Freude am Networking und am Aufbau von Kontakten werden Dir in dieser Rolle helfen Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Bereitschaft zu Reisen im Rahmen von Kundenbetreuung und Beratungsprojekten innerhalb der DACH-Region Für Deinen perfekten Einstieg ermöglichen wir Dir eine projektbegleitende methodische Ausbildung in unserem Consultant Programm und machen Dich in unserem Insurance Programm fit für die Versicherungswelt.   Karriere nach Maß: Möglichkeiten für Spurwechsel, statt einspurige Karriereleiter – so bleiben Experten- und Führungsweg durch unsere Fluid Company offen für Dich.  Unsere Führungskultur ist werteorientiert. Dabei steht Deine persönliche Vision im Vordergrund.  Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten: Über unsere Q_PERIOR Academy, externe Seminare, berufsbegleitende Weiterbildung etc.   Mobile Work: Flexibles, mobiles Arbeiten ist Teil unserer DNA - arbeite beim Kunden, zuhause, oder von da, wo Du gerade bist.  Teamplay ist uns wichtig – daher bieten wir Dir zahlreiche Events, um Dein Netzwerk bei Q_PERIOR zu stärken.  Kleine, aber feine Benefits: Wir bieten Dir Mitarbeiterrabatte, Sonderkonditionen und Versicherungspakete.  Mobilität nach Maß, ökologisch und für die private Nutzung dazu: Firmenwagen, Bahn Card, ÖPNV oder ein E-Bike – Du entscheidest am besten, was zu Dir passt.  Unsere Offices versorgen Dich vor Ort täglich mit frischem Obst und Getränken sowie vergünstigte Fitness- und Massageangebote.  Zeit für Dich: Wir bieten Dir 30 Tage Urlaub, Sabbatical-Möglichkeiten und flexible Arbeitszeiten.  Wir zählen daher zu den Top 100 "Great place to work" in Deutschland. 
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