Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sachbearbeitung: 3 Jobs in Cham

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
  • Finanzdienstleister 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3
Sachbearbeitung

Kundenbetreuer (m/w/d) Inbound

Mo. 14.06.2021
Berlin, Leipzig, Viechtach
NOVENTI ist Deutschlands Marktführer im Gesundheitsmarkt, Deutschlands größte Apotheken-Warenwirtschaft und mit über 20 Milliarden Euro Rezept-Abrechnungsvolumen Europas größtes Abrechnungsunternehmen im Gesundheitswesen. Die apothekereigene NOVENTI Group vereint mit ihren über 2.200 Mitarbeitern und 27 eigenständigen Einzelgesellschaften eine Gemeinsamkeit: Sie agieren alle im Gesundheitsmarkt mit den Kernzielgruppen Apotheken, Sonstige Leistungserbringer, Pflegedienste und Ärzte. Nachhaltigkeit ist eines der Grundprinzipien der Unternehmensstrategie. NOVENTI wurde als klimaneutrales Unternehmen und als "Great Place to Work" ausgezeichnet.Als Teil der NOVENTI Group zählt die NOVENTIHealthCare zu den führenden Abrechnungs- und Finanzdienstleistern im Gesundheitswesen für Apotheken und Sonstige Leistungserbringer. Mit einem jährlichen Abrechnungsvolumen von rund 20 Milliarden Euro in der elektronischen Rezeptabrechnung bestätigen wir unsere Rolle als Marktführer immer wieder aufs Neue. Als persönlicher Ansprechpartner stehen Sie unseren Kunden verantwortungsvoll in allen fachlichen Fragen mit Rat und Tat zur Seite. Sie wirken aktiv mit, die Servicequalität der NOVENTI HealthCare GmbH weiter zu verbessern und tragen somit maßgeblich zum Erfolg unseres Unternehmens bei. Werden Sie Teil eines hochmotivierten Teams und bewerben Sie sich als Kundenbetreuer (m/w/d) InboundBerlin, Leipzig, Viechtach Als Teil unseres Expertenteams in der telefonischen Kundenbetreuung verantworten Sie eigenständig die fachliche Betreuung eines definierten Kundenstamms im Bereich Heilmittel (Physiotherapeuten, Ergotherapeuten, Logopäden, Podologen). Die Entgegennahme telefonischer und schriftlicher Anfragen sowie die zeitnahe Bearbeitung gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie bringen Ihre Erfahrung und Ideen ein, um den Kundenservice zusammen mit Ihren Teamkollegen nachhaltig zu verbessern, proaktiv mitzugestalten und Abläufe zu optimieren und legen Wert auf eine qualifizierte, kundenorientierte Arbeitsweise. Sie bringen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit und konnten idealerweise bereits erste Erfahrungen im Customer-Service-Umfeld sammeln. Sie haben Spaß am Kontakt mit Menschen und besitzen ein hohes Maß an sozialer Kompetenz und Empathie. Exzellente Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift zählt, neben sehr guter Teamfähigkeit und eigenverantwortlicher Arbeitsweise, zu Ihren ausgeprägten Stärken. Sie erhalten eine abwechslungsreiche und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem marktführenden Unternehmen. Es erwartet Sie eine gelebte wertebasierte Unternehmenskultur und ein hoch motiviertes Team. Eine attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen sind bei uns ebenfalls gegeben. Darüber hinaus liegen uns individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten am Herzen. Von einem Firmenleasingprogramm für Fahrräder zur privaten Nutzung können Sie ebenfalls Gebrauch machen. Zusätzlich stehen Ihnen Sport- und Freizeitangebote mit Mitarbeiter-Rabattprogramm zur Verfügung. Sie werden flache Hierarchien, eine freundliche Willkommenskultur, offene Kommunikation, respektvollen Umgang und tolle Aktionen des Gesundheitszirkels erleben. Sie sind in einem Wachstumsmarkt tätig, welcher sich im Wandel befindet und sich kontinuierlich weiterentwickelt.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) mit Schwerpunkt Kundenbetreuung

So. 13.06.2021
Weingarten
CHG-MERIDIAN ist einer der führenden Anbieter individueller Nutzungskonzepte für effizientes Technologiemanagement weltweit. Kunden mit Investitionsprojekten in den Bereichen IT, Industrie und Healthcare profitieren nachhaltig von einer optimalen Betreuung und maximalen Entlastung entlang des Technologie-Lifecycle, reduzierten Kosten und Risiken, ebenso von einem intelligenten Controlling zur technischen und kaufmännischen Steuerung ihrer Gerätelandschaft. Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) mit Schwerpunkt Kundenbetreuung Standort Weingarten Als Ansprechpartner für unsere Kunden und Lieferanten kümmern Sie sich routiniert mit Ihrem freundlichen Auftreten um deren Belange – auf nationaler und internationaler Ebene Sie unterstützen bei der Erstellung von projektspezifischen Angeboten und Verträgen Sie agieren als Ansprechpartner bei der Abwicklung von komplexen, serviceorientierten Projekten für den Kunden, die Partner und die CHG internen Fachabteilungen Ein offenes, sicheres und freundliches Auftreten sowie ein routinierter Umgang mit den Belangen unserer Kunden zeichnet Sie aus Sie erstellen zielgerichtete Auswertungen in Projekten und verantworten die Implementierung und Dokumentation der definierten Prozesse in laufenden Projekten Sie verantworten die Abwicklung von definierten Serviceprozessen während der Projektphase Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder alternativ ein betriebswirtschaftliches Studium abgeschlossen und konnten idealerweise schon erste Berufserfahrung mit kundenorientierten Projektabwicklungen sammeln Im Umgang mit Zahlen sind Sie sicher - strukturiertes und selbstständiges Arbeiten in komplexen Projekten gehört zu Ihren Stärken Sie haben Freude am souveränen und kompetenten Umgang mit Geschäftskunden und Lieferanten In unserem schnell wachsenden Geschäftsfeld bewegen Sie sich souverän und kompetent – hier wenden Sie Ihr prozessorientiertes Denken und Ihre guten Englischkenntnisse in Wort und Schrift an Im Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, agieren Sie sicher Ein stark ausgeprägter Team- und Dienstleistungsgedanke und ein hohes Maß an Eigeninitiative runden Ihr Profil ab Unbefristeter Arbeitsvertrag Ausführliche Onboarding-Phase mit individuell geplanter Einarbeitung Eigenständiges Tätigkeitsumfeld in einem kleinen, innovativen Team Spannende Entwicklungsperspektiven in einem international wachsenden Unternehmen Mobiles und flexibles Arbeiten, Vertrauensarbeitszeit und freie Urlaubswahl (kein Betriebsurlaub) Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch eine interne HR-Academy oder durch externe Schulungen Modern ausgestatteter Arbeitsplatz Mobile Endgeräte (Laptop und Firmenhandy) zur privaten Nutzung Arbeitgeberzuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Was gibt es bei CHG-MERIDIAN außer Arbeit? Mitarbeiter-PC-Programm Ausreichend Tiefgaragenstellplätze Subventioniertes, frisch zubereitetes Essen in der hauseigenen Kantine Ruheraum und kostenloser Fitnessraum mit Umkleiden/Duschen Gesundheitsmanagement Gemeinsame Events: Abteilungsausflug, Jahresabschlussfeier, Sportveranstaltungen, u.v.m.
Zum Stellenangebot

Technischer Vertrieb Spanntechnik / Vertriebstechniker (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Forst
Wir gehören im Bereich Sondermaschinenbau zu den weltweit führenden Industrie-Unternehmen. Höchste Qualität, sowie Kunden- und Serviceorientierung sind dabei die Basis unseres Erfolgs. Für unseren Standort in Forst/Baden (Deutschland) bieten wir einer kompetenten, teamfähigen und vertriebsorientierten Persönlichkeit die Karriere-Chance als Vertriebstechniker im Innen- und Außendienst für den Bereich Spann- und Vorrichtungstechnik. Verkauf von Sonderspannfutter, Vorrichtungen und Ersatzteilen für die Aluminiumradfertigung im In- und Ausland Beratung unserer Kunden in allen Produktfragen zur Spanntechnik Abklärung von neuen Kundenanforderungen und Koordinierung der Umsetzung gemeinsam mit der internen Konstruktionsabteilung  Produktionsbegleitung und Inbetriebnahme von Neuentwicklungen im eigenen Haus und direkt beim Kunden Durchführung von Wartungs-, Service- und Reparaturarbeiten an unseren Anlagen / Maschinen im In- und Ausland Selbstständige Durchführung von Produktvorführungen und Kundenschulungen Sie sind eine Persönlichkeit, die Spaß an technisch komplexen Sachverhalten hat Gewerblich technische Ausbildung und Kenntnisse in der Zerspanungstechnik Erfahrung in der Durchführung von Wartungs- und Servicearbeiten an Anlagen und Maschinen Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Hohe Reisebereitschaft Führerschein Klasse B Moderne Arbeitsumgebung und sehr gutes Betriebsklima Vielseitige und interessante Aufgaben Leistungs- und zielorientiertes Gehalt Dynamisches, erfolgsorientiertes Umfeld mit kurzen Entscheidungs- und Kommunikationswegen Integration in einen stabilen, erfolgreichen internationalen Konzernverbund
Zum Stellenangebot


shopping-portal