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Sachbearbeitung: 319 Jobs in Charlottenburg-Wilmersdorf

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
  • It & Internet 58
  • Versicherungen 40
  • Groß- & Einzelhandel 26
  • Verkauf und Handel 26
  • Sonstige Dienstleistungen 22
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 19
  • Immobilien 17
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  • Unternehmensberatg. 16
  • Wirtschaftsprüfg. 16
  • Finanzdienstleister 14
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  • Funk 10
  • Gesundheit & Soziale Dienste 10
  • Medien (Film 10
  • Personaldienstleistungen 10
  • Tv 10
  • Verlage) 10
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 292
  • Ohne Berufserfahrung 212
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 288
  • Teilzeit 61
  • Home Office 49
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 253
  • Befristeter Vertrag 30
  • Studentenjobs, Werkstudent 16
  • Ausbildung, Studium 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 8
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
Sachbearbeitung

Vertriebsmitarbeiter / Sales Manager (m/w/d), um 40.000 EURO/Jahr

Sa. 16.01.2021
Mitte
Im Auftrag unseres Mandanten, ein Softwareanbieter für Sicherheitslösungen, suchen wir Sie zur Vermittlung in eine Festanstellung als Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) in Vollzeit am Standort Berlin Mitte. Das Unternehmen besteht seit über 15 Jahren und betreut mit seinen 60 Mitarbeitern sowohl mittelständische Kunden als internationale Konzerne.  Die Dienstleistung reicht von der Beratung, über die Implementierung bis hin zur Betreuung und Schulungen zur Sicherheits-Software. Unser Kunde bietet Ihnen einen tollen Arbeitsplatz im Herzen von Berlin mit zahlreichen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Hier können Sie sich ohne Login direkt bewerben: "DIREKT BEWERBEN" Aktiver Kontakt mit Administratoren sowie Entscheidern im IT-Bereich Vorstellen der Netzwerk-Sicherheitslösung Beratung zu den Themen Netzwerkzugangskontrolle und IT-Sicherheit Qualifizierung von Kontakten und entsprechende Priorisierung Begleitung von Verkaufsprojekten vom Start bis zum Abschluss Führen von Verkaufsgesprächen auf Messen und bei Kunden vor Ort Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Berufsausbildung und/oder Berufserfahrung im Vertrieb Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office Programmen Freude am aktiven, zielorientierten Kundenkontakt Serviceorientierte und kommunikative Persönlichkeit  Gelegentliche Reisebereitschaft Eine kostenfreie Vermittlung in eine unbefristete Festanstellung bei unserem Kunden Eine umfassende Beratung zu Ihren individuellen Karrierezielen Absolute Diskretion   Unser Kunde bietet Ihnen   Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit Eine Vergütung um 40.000 EURO/ Jahr, je nach Qualifikation und Berufserfahrung 30 Tage Urlaub Raum für eigene Ideen und individuelle Weiterentwicklung Eine sehr gute Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien Einen modernen Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung Täglich frisches Obst, Kalt- und Heißgetränke
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Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) im Innendienst für unseren Fachbereich Technische Versicherungen

Sa. 16.01.2021
Berlin
Funk ist der größte inhabergeführte Versicherungsmakler und Risk Consultant in Deutschland. Unser Ziel als Systemhaus für Risikolösungen:  moderne Lösungen finden, die die Risiken von Unternehmen aller Branchen kalkulierbar machen. Zur Vermögenssicherung ebenso wie zur Vorsorge. Seit 1879. Für Kundennähe sorgen rund 1.250 Funk-Experten weltweit. Unser Erfolg resultiert aus ihrem Engagement, ihrer fachlichen Qualifikation, Motivation und Präzision,  die uns zu einem der führenden Maklerhäuser Europas machen. Deshalb suchen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ihre persönlichen Stärken in einem  zukunftsorientierten Unternehmen einsetzen und gezielt entwickeln wollen. Werden Sie Teil einer außergewöhnlichen Unternehmenskultur. Funk bietet Ihnen interessante Aufgaben und Perspektiven, ein engagiertes Team sowie ein modernes Arbeitsumfeld – und die Möglichkeit, unseren gemeinsamen Erfolg aktiv mitzugestalten. Bearbeitung komplexer Anfragen und Erstellung individueller Angebote – inklusive Antragsprüfung, Risikoanalyse, Prä-mienkalkulation und Erteilung von Deckungszusagen  Verhandlung mit Versicherern Bearbeitung von Schadensmeldungen und Einleitung von Regulierungsmaßnahmen (Vor-Ort-Besichtigung, Kontrolle von Schadenverlauf, Sanierungsmaßnahmen etc.)  Erstellung von Versicherungsscheinen und Änderungsdokumenten mit anschließender Fakturierung  Bearbeitung von Vertragsänderungen und Modifizierungen jeglicher Art fundierte fachspezifische Kenntnisse, die erworben wurden durch ein (Fach-) Hochschulstudium oder eine versiche-rungsfachliche Ausbildung  einschlägige Berufserfahrungen in den Bedingungen von Technischen Versicherungen ein positives Auftreten sowie Freude und Ehrgeiz, neue Aufgaben zu übernehmen Organisationstalent und die Fähigkeit, auch komplexe Sachverhalte klar zu strukturieren und Entscheidungen herbeizu-führen im Kontakt zu unseren Kunden, können Sie auch auf gute Englischkenntnisse zurückgreifen familienfreundliches, inhabergeführtes Unternehmen festes Anstellungsverhältnis gutes Betriebsklima vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen gleitende Arbeitszeiten betriebliche Altersvorsorge
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Wirtschaftswissenschaftler (m/w/d) für Beratung/Vertrieb: Einstiegsprogramm als Finanzberater (m/w/d) für Ärzte

Sa. 16.01.2021
Berlin, Magdeburg, Leipzig
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Setzen Sie Ihre Fähigkeiten bei der Deutschen Ärzte Finanz ein: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie zum 01.04., 01.07. oder 01.10.21 ein und werden Sie selbstständiger Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Berlin, Magdeburg, Halle oder Leipzig In unserem ziel­gerichteten Karriere-­Einstiegs­programm eignen Sie sich im Wechsel zwischen Theorie und Praxis umfang­reiches Wissen zu Finanz­pro­dukten, Beratungs- und Verkaufs­techniken sowie Zielgruppen-Know-how an. Dabei werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. In einem unserer Service-Center sind Sie als Teil eines Teams für Aufbau und Betreu­ung Ihres eigenen Kunden­stamms verantwortlich. Sie bieten Ihren Kunden maß­geschnei­derte Finanz- und Versicherungs­lösungen aus unserem breiten Portfolio. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften Kommunikations- und Kontaktstärke, idealerweise erste Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder -ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Eine anspruchs­volle Premium-Zielgruppe mit hohem Beratungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven in einem absoluten Wachs­tums­seg­ment: dem Gesundheits­markt Stetige Weiter­bildung und Per­spektiven zur per­sönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Finanz­spezialisten oder Teamcoach Garantiertes Start­einkommen in den ersten drei Jahren Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Zielgerichtetes Karriere-Einstiegs­programm mit staatlich anerkannter Qualifikation Selbstständige Tätigkeit: Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit
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Mitarbeiter Kundenservice Inbound (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Sa. 16.01.2021
Berlin
Die STRATO Customer Service GmbH erbringt den Kunden-Support für die STRATO AG. Die STRATO AG ist der Partner für Selbstständige, den Mittelstand und Privatpersonen. Als eines der weltgrößten Hosting-Unternehmen begleitet STRATO seine Kunden auf dem Weg in die Digitalisierung und hilft ihnen, ihr Geschäftsleben effizient und effektiv zu gestalten. Die Produktpalette reicht von Domains, Websites, Web-shops und Online-Speicher über Office-Pakete und Online-Marketing-Tools bis hin zu individuellen High-End-Lösungen und Managed-Hosting. STRATO hostet vier Millionen Domains und betreibt zwei TÜV-zertifizierte Hochleistungsrechen-zentren in Deutschland. Die STRATO Customer Service GmbH sucht am Standort Berlin für den Bereich Customer Care zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine/n Mitarbeiter Kundenservice Inbound (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Unser Team: Bei STRATO arbeiten wir in unserem hausinternen Kundensupport-Center mit über 100 Kolleginnen und Kollegen daran, den Kunden – ganz gleich ob Privathaushalt oder Unternehmen – bei allen Fragen rund um unsere Produkte zu unterstützen. Unsere Mission: Unseren Kunden immer ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Das tun wir mit Erfolg: Im letzten Jahr gewannen wir die inzwischen fünfte Auszeichnung zum Service-Champion der Branche Hosting in Folge. Bei STRATO arbeiten wir, anders als in klassischen Support-Centern, in produktorientierten Teams und kümmern uns von Anfang bis Ende um das Problem des jeweiligen Kunden. Als Mitglied des STRATO Kundenservice bist Du nicht die sprichwörtliche „telefonische Bestellannahme“, ganz im Gegenteil: Bei uns wirst Du zu einem Internet-Profi ausgebildet! Du hilfst unseren Kunden, mit ihrem Webauftritt erfolgreich zu sein, indem Du sie bei der Problemlösung unterstützt und damit ein möglichst positives Serviceerlebnis schaffst. Dafür nehmen wir uns Zeit für dich: Bevor wir gemeinsam entscheiden, welche Produkte am besten zu Deinen Fähigkeiten und Interessen passen, durchläufst Du eine mehrwöchige Trainings- und Einarbeitungsphase. Detaillierte Produkt-, Telefon- und Schreibtrainings geben Dir das Handwerkszeug, die Anliegen unserer Kunden direkt beim ersten Kontakt zu lösen. Dabei achten wir auch darauf, dass Du trotzdem genügend Zeit hast, Deine neuen Kolleginnen und Kollegen näher kennenzulernen, denn Kollegialität und Teamwork werden bei uns groß geschrieben. Du bist das Sprachrohr zu und für unsere Kunden: Du hilfst unseren Kunden bei Fragen rund um ihr Produkt, sowohl über Telefonie und Mail, als auch über die Bearbeitung von Tickets und Social Media Anfragen. Als Kunden- und Produktexperte erkennst Du, wenn es Optimierungspotentiale gibt. Bei uns gibt es keine klassische Unterteilung in 1st und 2nd Level. Mit einem Arbeitsplatz im Berliner Hauptsitz von STRATO bist Du mit allen Abteilungen bestens vernetzt und kannst dadurch die Fragen des Kunden auf kurzem Wege lösen – ohne dass ein 2nd Level notwendig wird. Deine Expertise ist gefragt! Im direkten Kundenkontakt sammelst Du wertvollen Input für unsere Entwickler, um unsere Produkte und Prozesse stetig zu verbessern und weiter zu entwickeln. Wir geben Dir damit die Möglichkeit, wirklich etwas zu bewegen! Wir wollen, dass es Dir bei uns gut geht: Bei uns erhältst Du einen festen Arbeitsplatz in einem kleinen Team in einer gemütlichen und modernen Arbeitsumgebung. Unsere Dienstpläne ermöglichen Dir, auch in intensiven Zeiten, eine gute Work-Life-Balance. Dabei berücksichtigen wir natürlich auch Deine Wünsche und auch das Tauschen von Schichten mit Kollegen ist oftmals kein Problem. Eine abgeschlossene Ausbildung ist von Vorteil, aber nicht erforderlich. Du bist zeitlich flexibel - Die Arbeit in Schichten, auch mal an Wochenenden oder Feiertagen, sind kein Problem für Dich. Du hast das Herz am rechten Fleck, bist stets freundlich und zuvorkommend und verlierst auch in teils sehr geschäftigen Zeiten nie die Geduld. Der Kunde steht zu jeder Zeit im Mittelpunkt Deiner Arbeit. Du hast ein großes Interesse an technischen Themen, insbesondere für technische Lösungen eines Internetauftritts. Du hast Spaß an Kommunikation. Fließendes Deutsch in Wort und Schrift sind für Dich kein Problem. Das Arbeiten am PC stellt Dich vor keine größeren Herausforderungen. Wichtig: Wir lassen uns nicht aufhalten und sind auch in Zeiten von Corona weiterhin für Dich da. Bitte habe jedoch Verständnis dafür, dass Vorstellungsgespräche bis auf Weiteres nur über Video stattfinden können. Wenn Du zwischenzeitlich Fragen hast oder einen Zwischenstand zu Deiner Bewerbung haben möchtest, dann melde Dich gern telefonisch unter 030/88 615 31 56 bei unserem Recruiter Aladin Basanovic. Bei uns kommst Du kostenfrei zur Arbeit: Wir übernehmen ab dem ersten Tag die Kosten für dein BVG-Monatsticket. Das Beste daran: Die Umweltkarte kannst Du natürlich auch in deiner Freizeit nutzen. Die Erholung kommt bei uns nicht zu kurz: Du erhältst bei uns zum Beginn 28 Urlaubstage, nach den ersten zwei Jahren packen wir automatisch zwei weitere oben drauf. Spaß bei der Arbeit? Unbedingt!  Wir hegen eine angenehme und freundschaftliche Arbeitsatmosphäre, bei der auch der Spaß nicht zu kurz kommt. Regelmäßige Firmenfeiern, ein „Last Friday of the month“ sowie Veranstaltungen wie Team-Grillen und die Teilnahme am Berliner Firmenstaffellauf sind bei uns ein fester Bestandteil der Arbeitskultur. Auf die kleinen Dinge kommt es an: Von einer Kinder-Ferienbetreuung über rabattierte Fitnessstudio-Beiträge und für dich kostenlose STRATO-Produkte – Wir arbeiten stetig daran, das Arbeiten für unsere Kolleginnen und Kollegen angenehmer zu machen. Das zeigt auch unser Massageangebot, denn einmal im Monat übernimmt STRATO 50% der Kosten für eine Rückenmassage durch die Hauptstadtmasseure! Kommunikation auf Augenhöhe: Bei STRATO legen wir viel Wert darauf, dass unsere Kollegen sich einbringen und weiterentwickeln können. Bei uns findest Du flache Hierarchien und eine Open Door – Policy, die eine offene Feedbackkultur ermöglichen. Interne Weiterentwicklungen in andere Positionen und Fachbereiche sind für uns selbstverständlich und werden aktiv gefördert. Weil Vielfalt uns alle erfolgreicher macht: Bei STRATO ist jeder willkommen, der zu uns passt. Wir begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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Verkaufsberater / Sales Advisor (m/w/d) Showroom Berlin

Fr. 15.01.2021
Berlin
Willkommen zuhause - als Verkaufsberater / Sales Advisor (m/w/d) bei home24 Wir sind home24 – die führende Home & Living E-Commerce Plattform in Kontinentaleuropa und Brasilien. Derzeit sind wir in acht Ländern aktiv und seit 2018 in Deutschland börsennotiert. Über 1.000 Homies arbeiten gemeinsam an einem Ziel: Happy Homes zu schaffen - für alle Menschen, für jedes Budget! Wie wir das machen? home24 bietet mit über 100.000 Möbeln und Wohnaccessoires von mehr als 500 Herstellern ein abwechslungsreiches Sortiment und ein komfortables Onlineshopping-Erlebnis. Was uns stolz macht? Unsere Mentalität: Wir sind Pioniere, die Technologie und Kreativität erfolgreich miteinander vereinen. Um unsere Kunden jederzeit zufriedenzustellen, präsentieren wir ihnen datenbasierte, aber auch persönliche Empfehlungen verpackt in Tipps und Wohnideen für jedes Zuhause. Wir Homies leben unsere Mission, Kunden nicht nur das Beste Sortiment, sondern auch den besten Service zu bieten. Genau hierfür benötigen wir frische Ideen, 100 % Motivation und echte Leidenschaft für das, was wir tun. Deshalb setzen wir auf Menschen, die sowohl für die Digitalisierung als auch für Modern Living, Servicedenken und eine dynamische Unternehmenskultur brennen. Für unser Showroom-Team am Standort Berlin suchen wir dich ab sofort bzw. zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als: Verkaufsberater / Sales Advisor (m/w/d) Showroom BerlinAls Verkaufsberater / Sales Advisor (m/w/d) Showroom Berlin vertrittst du kompetent unsere Möbelvision und hilfst unseren Kunden, unter Berücksichtigung der individuellen Kundenwünsche, bei ihrer Reise zu einem „Happy-Home“ und dabei, ihre ganz persönlichen Wohnträume zu verwirklichen. So unterstützt du home24 als Verkaufsberater / Sales Advisor (m/w/d) Showroom Berlin Das Herzstück deines Aufgabengebietes ist die freundliche und professionelle Beratung und Unterstützung beim Verkauf von Möbeln, Leuchten und Wohnaccessoires für home24.de  und fashionforhome.de Du bist für die Bedarfsanalyse und die umfassende Kundenberatung zu unseren Produkten im Showroom und im Online-Shop zuständig Des Weiteren präsentierst du unser Unternehmenskonzept, unterstützt bei den Online-Bestellprozessen und der Einrichtungsberatung Außerdem arbeitest du eng mit unseren Einrichtungsberatern sowie mit unserem Kundenservice zusammen und übernimmst administrative Aufgaben im Rahmen des Showroom-Teams und berichtest an das Storemanagement Eine abgeschlossene Berufsausbildung im Einzelhandel oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung am Point of Sale im Verkauf oder in der Kundenberatung Leidenschaft für den Verkauf an Privat- und Geschäftskunden sowie Affinität für Lifestylethemen sowie für Wohntrends Hohe Verkaufs- und Beratungskompetenz sowie ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Kaufmännische Denkweise und Teamfähigkeit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Anstellung in Vollzeit bei einer 5-Tage-Arbeitswoche von Montag bis Samstag Spannende und abwechslungsreiche Verkaufs- und Einrichtungsaufgaben Ein attraktiver Arbeitsplatz in unserem Showroom Berlin Eine umfassende und bezahlte Einarbeitung von unserem freundlichen und motivierten Team in unsere Systeme und Prozesse, die dich auf deine Aufgaben vorbereitet und sicher starten lässt Spezielle Mitarbeitervorteile wie Mitarbeiterrabatte, Teamevents sowie frisches Obst und Getränke!
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Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) im Innendienst für den Fachbereich Haftpflicht- und Unfallversicherung mit dem Schwerpunkt der betrieblichen Versicherungen in der Immobilienwirtschaft

Fr. 15.01.2021
Berlin
Funk ist der größte inhabergeführte Versicherungsmakler und Risk Consultant in Deutschland. Unser Ziel als Systemhaus für Risikolösungen:  moderne Lösungen finden, die die Risiken von Unternehmen aller Branchen kalkulierbar machen. Zur Vermögenssicherung ebenso wie zur Vorsorge. Seit 1879. Für Kundennähe sorgen rund 1.250 Funk-Experten weltweit. Unser Erfolg resultiert aus ihrem Engagement, ihrer fachlichen Qualifikation, Motivation und Präzision,  die uns zu einem der führenden Maklerhäuser Europas machen. Deshalb suchen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ihre persönlichen Stärken in einem  zukunftsorientierten Unternehmen einsetzen und gezielt entwickeln wollen. Werden Sie Teil einer außergewöhnlichen Unternehmenskultur. Funk bietet Ihnen interessante Aufgaben und Perspektiven, ein engagiertes Team sowie ein modernes Arbeitsumfeld – und die Möglichkeit, unseren gemeinsamen Erfolg aktiv mitzugestalten. Die Stelle ist befristet auf 1,5 Jahre.  umfassende Beratung und Ausarbeitung von individuellen Deckungskon-zepten für unsere Kunden Durchführung von Vertragsanalysen und Ausschreibungen selbstständige und eigenverantwortliche Verwaltung und Bearbeitung von Haftpflicht- und Unfallverträgen  Vorbereitung von Jahresgesprächen mit dem Kunden Dokumentierung und Fakturierung Verhandlungen mit Kunden und Versicherern intensive Unterstützung und Zusammenarbeit unserer Niederlassungen Unterstützung / Beratung und Weiterentwicklung unserer Spezialkonzepte für die Immobilienwirtschaft erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d) und/oder erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches  Studium  Berufserfahrung im Bereich Haftpflichtversicherungen von Kunden in der Immobilienwirtschaft Erfahrungen aus dem Bereich Unfallversicherung wünschenswert ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise sehr gute MS Excel-Kenntnisse gute Englisch-Kenntnisse familienfreundliches, inhabergeführtes Unternehmen festes Anstellungsverhältnis gutes Betriebsklima vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen gleitende Arbeitszeiten betriebliche Altersvorsorge Vollzeit (40 Std.)
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Teilnehmermanagement

Fr. 15.01.2021
Berlin, Köln
business factors ist als exklusive Netzwerkplattform seit nunmehr 11 Jahren Market Player in Europa. Deutsche und internationale Führungskräfte treffen im Rahmen strategischer Wirtschaftskongresse aufeinander, um von den Erfahrungen der Kollegen zu profitieren und sich zu aktuellen Trends, Entwicklungen und Innovationen auszutauschen. Dafür arbeitet das Team von business factors mit mehr als 75 Mitarbeitern aus über 16 Nationen Hand in Hand, um Führungskräften ein effizientes Umfeld für die zielgerichtete Pflege und Erweiterung des eigenen Netzwerks sowie die komprimierte Informationsbeschaffung und Wissensgenerierung bereitzustellen.Stets im Dialog mit Führungskräften aus den wichtigsten deutschsprachigen Unternehmen Persönliches, telefonisches EinladungsmanagementInformationsbereitstellung zu unseren KongressenNachverfolgung angesprochener KontakteSystematische Marktrecherche potentieller TeilnehmerGerne auch Unterstützung auf den Events Keine Vorkenntnisse nötigGerne auch Quereinsteiger willkommenSpaß im Umgang mit Menschen und Freude am TelefonierenSelbstständige und verantwortungsbewusste ArbeitsweiseHohes Maß an Eigenmotivation Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Teamfähigkeit und Diskretion Dritten gegenüberGute Kommunikationsfähigkeit bei GeschäftskundenSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und ein sicherer Umgang mit MS OfficeJunges, aufgeschlossenes und dynamisches TeamFlache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Attraktives Vergütungsmodell aus gutem Festgehalt und hoher Provision inklusive betrieblicher Sozialleistungen (z. B. Zuschuss für Altersvorsorge)Offenes und lockeres Arbeitsklima mit Du-Kultur Büroräume im Herzen von Berlin mit hervorragender Anbindung an den ÖPNVRegelmäßige TeamincentivesKaffee, Wasser, Tee und ein Angebot an frischem Obst gehören auch dazu
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Selbstständiger Versicherungsvermittler / Versicherungsfachmann (w/m/d)

Fr. 15.01.2021
Berlin
Sie haben ganz genaue Vorstellungen von Ihrer Zukunft in der Selbstständigkeit? In einer Branche, die auch in unsicheren Zeiten Sicherheit bietet? Dann bauen Sie auf uns. Wir wachsen und stellen weiterhin ein. Vielleicht demnächst Sie? Als zukunftsorientierte Versicherung schneidert Ihnen die HUK-COBURG Ihre Karriere auf den Leib – mit vielen Chancen, aber ohne viel Risiko. Wir suchen Führungskräfte als selbstständige Agenturleiter (w/m/d) für unseren Standort Berlin 12 Millionen Kunden vertrauen uns und nutzen regelmäßig den guten Service in unseren Kundendienstbüros – und es werden täglich mehr. Denn unsere ausgezeichneten Produkte sitzen perfekt. In Preis und in Leistung. Daher kommen die Kunden zu uns – besser gesagt zu Ihnen. Als erfahrener Versicherungs­kauf­mann (w/m/d) oder Bürokaufmann (w/m/d) mit gutem kaufmännischen Verständnis werden Sie selbstständiger Agenturleiter (w/m/d) und beraten Ihre Kunden bei allen Fragen zu Absicherung und Vorsorge – umfassend und kompetent. Sie haben bereits erste kaufmännische Kenntnisse, opti­maler­weise als Büro- oder Versicherungskaufmann (w/m/d) Sie sind organisationsstark, arbeiten selbstständig und sehen sich als Dienst­leister (w/m/d) Unsere Top-Weiterbildung ist genau nach Maß gefertigt und gibt Ihnen die not­wen­digen Utensilien an die Hand, um alle Beratungssituationen zu meistern. Ideal auch für Quereinsteiger (w/m/d) Wir stehen Ihnen bei allen Fragen zu unseren Produkten oder Ihrer Selbst­ständigkeit zur Seite Unterstützung bei der Büroeröffnung und -einrichtung sowie bei der Werbung und der Mitarbeitersuche Eine attraktive finanzielle Unterstützung in der Startphase Eine durch die HUK-COBURG finanzierte betriebliche Altersversorgung
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Account Manager (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Berlin
Wir sind einer der führenden Dienstleister auf dem Flotten- und Logistikmarkt weltweit. Mit einem Team von über 1.200 Mitarbeitern sind wir täglich in über 14 Ländern im Einsatz. Neben Tankkarten und GPS-Lösungen bieten wir weitere innovative Lösungen, um ein effizientes Flotten-Management zu gewährleisten. Um das Wachstum in Deutschland weiter voranzutreiben, suchen wir Mitarbeiter im Account Management (m/w/d), die sich unserem Team anschließen. Als Account Manager (w/m/d) im Vertriebsinnendienst verwaltest du dein festes Kunden-Portfolio telefonisch sowie per E-Mail Du stellst die richtigen Fragen und bewegst die Kunden entschlossen zum Nutzen unserer Dienstleistungen Cross- und Upselling Chancen sehen und umsetzen Erweiterung des eigenen Portfolios durch Kundenbindung und Kundenempfehlungen Planung und Nachbereitung direkter Kundenkontakte, Erstellung von Angeboten und Produktinformationen Idealerweise bereits erste oder mehrjährige Erfahrung in der Bestandskundenbetreuung sowie Kundenrückgewinnung Kommunikationsstärke, Begeisterungs- und Teamfähigkeit Souveränes Verhandlungsgeschick und lösungsorientiertes Denken gute Selbstorganisation gute MS-Office-Kenntnisse Verhandlungssichere Deutschkenntnisse Englischkenntnisse von Vorteil Du erhältst von uns eine attraktive Vergütung Verantwortung und spannende Herausforderungen vom ersten Tag an mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen Karriereleiter - ein transparenter Karrierepfad mit kontinuierliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Aufstiegschancen auch im internationalen Umfeld Eine mehrwöchige Einarbeitungsphase Work Life Balance - mit unseren flexiblen Arbeitszeiten in einer 37,5h Woche von Montag bis Freitag - kein Problem Frisches Obst, Wasser, Tee und Kaffee? - für Dich selbstverständlich all inclusive! Zentrale Lage - unweit des S+U Bhf. Friedrichstraße Mit uns bleibst Du fit - sichere Dir eine vergünstigte Mitgliedschaft im Urban Sports Club Shoppen auf unsere Kosten - nach der Probezeit erhältst Du von uns eine Shoppingcard mit einem monatlichen Guthaben von 40€ Wir freuen uns auf deine Bewerbung und würden dich gern in unserem Team begrüßen!
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Sachbearbeiter Auftragsabwicklung Rail Services (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Berlin
…WERDEN WAHR. DARAN ARBEITEN WIR JEDEN TAG. VIELLEICHT BALD MIT IHNEN! Knorr-Bremse ist Weltmarktführer für Bremssysteme und ein führender Anbieter sicherheitskritischer Subsysteme für Schienen- und Nutzfahrzeuge. Die Produkte von Knorr-Bremse leisten weltweit einen maßgeblichen Beitrag zu mehr Sicherheit und Energieeffizienz auf Schienen und Straßen.Für die Knorr-Bremse Systeme für Schienenfahrzeuge GmbH am Standort Berlin suchen wir innerhalb des Fachbereichs „Service Center“ einen Sachbearbeiter Auftragsabwicklung Rail Services (m/w/d) Kaufmännische Abwicklung von Servicevorgängen (Projektgeschäft, Reklamationen, Reparaturen) für InterCompany- und Auslandskunden Bearbeitung und Pflege von Servicevorgängen Terminverfolgung und -koordination laufender Vorgänge sowie Steuerung von Terminplänen im Projektgeschäft Dokumentation von Projekten und Projektdaten entsprechend externer und interner Anforderungen Aktive Kommunikation mit Kunden und internen Schnittstellen Kostenvoranschlag- und/oder Angebotserstellung nach Vertriebsvorgaben Lieferscheinerstellung und Verfolgung der Auslieferung Fakturierung sowie Forderungsmanagement Weiterleitung von Aufgaben an interne Schnittstellen, beispielsweise technische Anfragen, Preisanfragen etc. Mitarbeit in Projekten zur kontinuierlichen Verbesserung Ausbildung als Industriekaufmann oder vergleichbare Ausbildung/Studium mit ersten Erfahrungen in der technischen und/oder projektbezogenen Auftragsabwicklung Gute Englischkenntnisse Grundkenntnisse in der Zollabwicklung wünschenswert SAP R/3-Anwenderkenntnisse von Vorteil Interdisziplinäre, zuverlässige und sorgfältige Arbeitsweise Durch technologische Exzellenz, nachhaltiges Wirtschaften und soziale Verantwortung treiben unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an über 100 Standorten in 30 Ländern den Fortschritt voran. Wir möchten ein attraktiver Arbeitgeber sein: mit sicheren Arbeitsplätzen, herausfordernden Aufgaben sowie Angeboten zur persönlichen und beruflichen Entfaltung. Grundlage hierfür ist eine Unternehmenskultur, die von Vielfalt und Chancengleichheit, Wertschätzung und Transparenz geprägt ist. Unser Personalmanagement ist auf diese Ziele ausgerichtet.
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