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Sachbearbeitung: 514 Jobs in Cronenberg

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 478
  • Ohne Berufserfahrung 332
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 463
  • Home Office 126
  • Teilzeit 91
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 432
  • Befristeter Vertrag 35
  • Studentenjobs, Werkstudent 31
  • Arbeitnehmerüberlassung 8
  • Ausbildung, Studium 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Praktikum 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Sachbearbeitung

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Zentrale Prüfung studienbegleitend

Fr. 30.07.2021
Essen, Ruhr
Mit über 57.000 Studierenden ist die FOM, Deutschlands Hochschule für Berufstätige, eine der größten Hochschulen Europas. Sie ist eine Initiative der gemeinnützigen Stiftung Bildungs-Centrum der Wirtschaft mit Sitz in Essen. Die FOM bietet Berufstätigen die Möglichkeit, im digitalen Live-Studium oder in Präsenz zu studieren, ohne ihre Erwerbstätigkeit dafür unterbrechen oder aufgeben zu müssen. Das Angebot umfasst mehr als 40 praxisorientierte Studiengänge aus den Hochschulbereichen Wirtschaft & Management, Wirtschaft & Psychologie, Wirtschaft & Recht, Gesundheit & Soziales, IT-Management sowie Ingenieurwesen. Die Lehrveranstaltungen finden in unterschiedlichen Studienzeitmodellen entweder an einem der 35 Hochschulzentren in Deutschland sowie in Wien statt. Zum Wintersemester 2021 erweitert sie zudem ihr Studienangebot um das digitale Live-Studium, bei dem Vorlesungen online aus multifunktionalen FOM Studios gesendet werden. Dieses setzt neue Standards in der Hochschullehre. Praxisnähe wird an der FOM großgeschrieben: Die Hochschule steht in engem Kontakt zu über 1.000 Kooperationsunternehmen, darunter Konzerne wie Bertelsmann, IBM, Siemens und die Telekom und viele Mittelständler. Für unsere Zentrale in Essen (NRW) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Zentrale Prüfung studienbegleitend (Job-ID 9432) Organisation, Koordinierung und Kommunikation von studienbegleitenden Prüfungsterminen und –räumen Organisation, Beratung und Begleitung von und während Prüfungen (im jeweiligen Studienzeitmodell) Erfassung von Prüfungsdaten der Studierenden Überwachung der Einhaltung von Fristen Versand von Einschreibe- und Prüfungsunterlagen an die Studierenden und Hochschulzentren Vervielfältigung und Archivierung von Prüfungsunterlagen Service- und lösungsorientierter Austausch mit Studierenden, Studienberatern und Lehrenden Sonstige prüfungsrelevante Tätigkeiten Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und besitzen bereits dem Aufgabengebiet entsprechende Berufserfahrung Sie verfügen über eine ausgeprägte Dienstleistungs- und Serviceorientierung Sie sind dazu in der Lage, Arbeitsaufträge auch eigenständig zu erfüllen und zeichnen sich hierbei durch eine sehr sorgfältige Arbeitsweise aus Sie überzeugen uns durch mündliche wie auch schriftliche Kommunikationsstärke, sind lösungsorientiert und haben Spaß am Umgang mit Menschen Sie besitzen sehr gute MS Office-Kenntnisse, wünschenswert wären solche auch in Access Sie sind belastbar und bleiben auch in lebhaften Arbeitssituationen souverän Es erwartet Sie eine inhaltlich herausfordernde Aufgabe im anspruchsvollen Umfeld der Weiterbildung Sie treffen ein faires und dynamisches Betriebs- und Arbeitsklima in einem engagierten Team an Neue Mitarbeiter lernen im Rahmen einer mehrtägigen Einführung sowohl ihr eigenes Tätigkeitsfeld als auch die übrigen Bereiche der Hochschule kennen Im Fachbereich erwartet Sie eine intensive Einarbeitung und Begleitung im Arbeitsalltag Die FOM eröffnet ihren Mitarbeitern verschiedene Möglichkeiten der beruflichen und persönlichen Entwicklung
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Account Manager (m/w/x)

Fr. 30.07.2021
Düsseldorf
Die Recruiting Excellence GmbH mit Sitz im Medienhafen von Düsseldorf ist eine exklusive Vermarktungsgesellschaft. Die Kombination aus erstklassig ausgebildeten Mitarbeitern und einer exzellenten Produktlandschaft von Stellenanzeigenschaltungen und Active-Sourcing-Lösungen, bietet unseren Kunden eine optimale Partnerschaft. Auf dieser Basis können wir die Rekrutierungsprozesse von Fach- und Führungskräften maßgeblich optimieren und unterstützen. Unser Team ist eine energiegeladene und sympathische Truppe. Gemeinsam wollen wir Spaß am Job haben und unsere Klienten möglichst vollumfänglich bedienen. Unser bisheriger Erfolg lässt uns weiter wachsen. Wir suchen daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt Account Manager (m/w/x) der/die Freude daran haben, potenzielle Kunden zu akquirieren, auszubauen und langfristig zu betreuen. Du bist für die Recherche von potenziellen Unternehmen und deren Datenpflege verantwortlich Akquise, Gewinnung und Betreuung von (potenziellen) Kunden Du hebst cross-selling-Potentiale bei unseren Klienten, um sie bestenfalls 360 Grad unterstützen zu können Intensive Betreuung und Beratung Deiner Mandanten am Telefon oder via Teams Inspirierende Online-Präsentationen der Produkte, mit dem Ziel Deals erfolgreich abzuschließen Eigenverantwortliche Angebotserstellung und Pipelinemanagement Erstellung von Forecasts Für eine gute Stimmung im Team zu sorgen Der erfolgreichste und fleißigste von allen Kollegen zu sein Kaufmännische Grundkenntnisse, um Unternehmensabläufe zu verstehen und diese in der Kundenbetreuung nutzen zu können Du bist empathisch, kommunikativ und verstehst es, Kunden am Telefon oder in einem digitalen Meeting zu begeistern und zu inspirieren Der Gewinn eines Kunden macht Dir nicht nur Spaß, Du willst es auch jeden Tag aufs Neue und bist entsprechend hartnäckig und verbindlich Du arbeitest gewissenhaft, bist offen für neue Strategien und bereit, Dich in Sachen Vertrieb und Kommunikation ständig weiterzuentwickeln Nachweisliche Akquise- und Vertriebserfahrung Du verfügst über MS Office-Kenntnisse Der Umgang mit einem CRM-System ist Dir ebenfalls nicht neu Einen sehr gut ausgestatteten Arbeitsplatz mit Notebook und allem, was das Herz begehrt, um auch im Home Office erfolgreich zu sein Nicht endendes Kundenpotential Transparente Führung und Zielplanung Stetige Verkaufstrainings/Weiterbildung für Deine persönliche Entwicklung Flexible Arbeitszeiten in den Geschäftszeiten Yoga, Netflix Room, Getränke und Candybar Ein gutes Gehalt, sowie eine Provisionsregelung Bezuschussung der VL, Parkplatz oder Ticket des ÖNV
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Junior Account Manager (m/w/x)

Fr. 30.07.2021
Düsseldorf
Die Recruiting Excellence GmbH mit Sitz im Medienhafen von Düsseldorf ist eine exklusive Vermarktungsgesellschaft. Die Kombination aus erstklassig ausgebildeten Mitarbeitern und einer exzellenten Produktlandschaft von Stellenanzeigenschaltungen und Active-Sourcing-Lösungen, bietet unseren Kunden eine optimale Partnerschaft. Auf dieser Basis können wir die Rekrutierungsprozesse von Fach- und Führungskräften maßgeblich optimieren und unterstützen. Unser Team ist eine energiegeladene und sympathische Truppe. Gemeinsam wollen wir Spaß am Job haben und unsere Klienten möglichst vollumfänglich bedienen. Unser bisheriger Erfolg lässt uns weiter wachsen. Wir suchen daher zum nächstmöglichen Zeitpunkt Junior Account Manager (m/w/x) Auch Quereinsteiger sind willkommen, der/die Freude daran haben, potenzielle Kunden zu akquirieren, auszubauen und langfristig zu betreuen. Du bist für die Recherche von potenziellen Unternehmen und deren Datenpflege verantwortlich Akquise, Gewinnung und Betreuung von (potenziellen) Kunden Du hebst cross-selling-Potentiale bei unseren Klienten, um sie bestenfalls 360 Grad unterstützen zu können Intensive Betreuung und Beratung Deiner Mandanten am Telefon oder via Teams Inspirierende Online-Präsentationen der Produkte, mit dem Ziel Deals erfolgreich abzuschließen Eigenverantwortliche Angebotserstellung und Pipelinemanagement Erstellung von Forecasts Für eine gute Stimmung im Team zu sorgen Der erfolgreichste und fleißigste von allen Kollegen zu sein Kaufmännische Grundkenntnisse, um Unternehmensabläufe zu verstehen und diese in der Kundenbetreuung nutzen zu können Du bist empathisch, kommunikativ und verstehst es, Kunden am Telefon oder in einem digitalen Meeting zu begeistern und zu inspirieren Der Gewinn eines Kunden macht Dir nicht nur Spaß, Du willst es auch jeden Tag aufs Neue und bist entsprechend hartnäckig und verbindlich Du arbeitest gewissenhaft, bist offen für neue Strategien und bereit, Dich in Sachen Vertrieb und Kommunikation ständig weiterzuentwickeln Akquise- und Vertriebserfahrung ist von Vorteil, aber kein muss. Quereinsteiger sind willkommen Du verfügst über MS Office-Kenntnisse Der Umgang mit einem CRM-System ist Dir ebenfalls nicht neu Verhandlungssichere Deutschkenntnisse  Einen sehr gut ausgestatteten Arbeitsplatz mit Notebook und allem, was das Herz begehrt, um auch im Home Office erfolgreich zu sein Nicht endendes Kundenpotential Transparente Führung und Zielplanung Stetige Verkaufstrainings/Weiterbildung für Deine persönliche Entwicklung Flexible Arbeitszeiten in den Geschäftszeiten Yoga, Netflix Room, Getränke und Candybar Ein gutes Gehalt sowie eine Provisionsregelung Bezuschussung der VL, Parkplatz oder Ticket des ÖNV
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Verkäufer Innendienst (m/w)

Fr. 30.07.2021
Velbert
Die EMKA GRUPPE ist Systemlieferant für Beschlagteile (Scharniere, Verschlüsse, Dichtungen usw.) für Industrieschränke. Wir entwickeln, konstruieren und fertigen an sieben Fertigungsstandorten in Deutschland, Frankreich, England, Spanien, Bosnien und Serbien. Für unsere Kunden in 46 Ländern sind weltweit über 1.500 Mitarbeiter/innen tätig.In unserer Zentrale am Standort Velbert suchen wir für unser Sales Team eine/nVertriebsmitarbeiter (m/w) InnendienstAls Vertriebsmitarbeiter gehört es zu Ihren wesentlichen Aufgaben, unsere Kunden intensiv zu betreuen und zu entwickeln, Aufträge und Angebote zu bearbeiten und die administrative Abwicklung für unseren Außendienst, sowie die Reklamationsbearbeitung. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Sie verfügen über eine vergleichbare QualifikationMehrjährige Berufserfahrung im VertriebIn einer spannenden und herausfordernden Aufgabe können Sie zukünftig mitwirken, die marktführende Position des Unternehmens weiter ausbauen und so einen unmittelbaren Einfluss auf den Unternehmenserfolg und die –entwicklung ausüben.In unserem international tätigen Unternehmen bieten wir Ihnen mittel- bis langfristig über die Position hinaus gehende spannende Karriereperspektiven.Die Position ist mit einem attraktiven, der Verantwortung der Aufgabe angemessenen Gehalt ausgestattet.
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Vertriebsmitarbeiter - 100% Homeoffice/ Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst/ Inside Sales Consultant (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Kassel, Hessen, Göttingen, Marburg / Lahn, Gießen, Lahn, Fulda, Aalen (Württemberg), Stuttgart, Reutlingen, Pforzheim, Bielefeld, Essen, Ruhr
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 9 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Vertriebsmitarbeiter - 100% Homeoffice/ Quereinsteiger im Vertriebsinnendienst/ Inside Sales Consultant (m/w/d)

Fr. 30.07.2021
Gütersloh, Bottrop, Dortmund, Paderborn, Hagen (Westfalen), Bochum, Oldenburg in Oldenburg, Bremen, Bremerhaven, Gütersloh
wir sind JS Deutschland und sind Teil der dänischen JS World Media Gruppe mit 450 MitarbeiterInnen und Büros in 9 Ländern. Als Europas Marktführer für die Erstellung anzeigenfinanzierter, interaktiver Broschüren vertrauen viele namhafte Kunden auf die Qualität unserer Produkte, beispielsweise Audi, der FC St. Pauli, Lufthansa und Bridgestone. Uns gibt es bereits seit mehr als 20 erfolgreichen Jahren und wir wachsen immer weiter! Das Wichtigste zuerst: Bei uns sind Bewerber trotz Corona sehr willkommen. Durch technischen Umstellungen und Neuerungen, legen wir jetzt den Grundstein für eine noch erfolgreichere gemeinsame Zukunft. Wir sehen die Situation als Chance um als Team noch weiter zusammenzurücken um gestärkt und noch besser aus der Corona-Krise hervorzugehen. Wir sind hochmodern aufgestellt und haben die aktuelle Situation zu unserem Vorteil genutzt: wir überzeugen unsere Kunden nun in virtuellen Meetingräumen. Unsere neuste Technik ermöglicht es dir, deine Kunden virtuell durch individuelle Onlinepräsentationen zu begeistern, um sie von unserem Produkt & Konzept zu überzeugen und einen Abschluss zu generieren. Unser Produkt ist krisenresistent, sodass wir auch in diesem Jahr deutlich gewachsen sind. Wir expandieren weiter und suchen für unser Wachstum sowohl Quereinsteiger mit Lust auf Vertrieb, als auch Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit Vertriebserfahrung, die uns tatkräftig unterstützen. Bei uns bekommst du eine ausführliche individuelle Einarbeitung über Microsoft Teams durch unsere Vertriebstrainer aus unserer Niederlassung in Hamburg und arbeitest anschließend eigenständig aus dem Homeoffice. Wir schätzen Teamarbeit und den proaktiven Ideenaustausch, der die Möglichkeit für eine offene Kommunikation und kontinuierliche Weiterbildung schafft. Es ist unser Ziel, einen positiven und proaktiven Arbeitsplatz zu schaffen. Wir bieten dir die Möglichkeit dich frei zu entfalten und zusammen im Team mitzugestalten. Erschließung von Marktpotenzial durch Kundenanalysen und Recherchen in allen Branchen (B2B) Führen von Verkaufsgesprächen und Koordination der Broschüren-Projekte Telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden, auf Geschäftsführerebene, aus diversen Branchen Online-Präsentation unseres Produktportfolios Vertriebsaffinität Professionalität und Durchsetzungskraft bei Verhandlungen mit Geschäftsführern und Entscheidern Verlässlichkeit und Eigeninitiative sowie kommunikatives Talent Idealerweise Erfahrung in der telefonischen Ansprache von Firmenkunden Quereinsteiger sind herzlich willkommen 100% Homeoffice  Arbeitsmaterial (Laptop, Headset, Bildschirm etc.) für die Arbeit im Homeoffice wird von uns gestellt Leistungsgerechte Bezahlung (attraktives Fixgehalt + nicht gedeckelte Provision) Faires Anreizsystem für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter Familienfreundliche Arbeitszeiten Interne Karrieremöglichkeiten (wir gewinnen unsere Führungskräfte ausschließlich aus den eigenen Reihen) Ein hochmotiviertes Team und flache Hierarchien  Kontinuierlich die Möglichkeit Dich via Vertriebsworkshops und Schulungen weiterzuentwickeln
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Sachbearbeiter*in Mammographie Screening befristet

Fr. 30.07.2021
Düsseldorf
Sie suchen ein interessantes Aufgabengebiet in einem modernen Dienstleistungsunternehmen? Die Kassenärztliche Vereinigung Nordrhein mit ihren 19.500 Mitgliedern stellt die ambulante medizinische und psychotherapeutische Versorgung von 9,5 Millionen Einwohner*innen in Nordrhein sicher. Für unsere Abteilung Mammographie-Screening suchen wir eine*nSachbearbeiter*in Mammographie-Screeningam Standort Düsseldorf, befristet für 12 Monate in Teilzeit für 34 Stunden/WocheBearbeitung inhaltlicher Anfragen zum Mammographie-ScreeningRegistrierung der telefonischen Terminzu- und -absagen sowie deren VerlegungAbfrage der zu verplanenden Kapazitäten in den Mammographie-EinheitenVersand der Einladungslisten an die Screening-EinheitenErfassung von Selbsteinlader*innen, Vergabe von Terminen und Erzeugung von Screening-IDsOrdnungsgemäße Erfassung und/oder Prüfung zu bearbeitender MeldedatenSie verfügen über eine Ausbildung als Medizinische*r Fachangestellte*r, Verwaltungsfachangestellte*r oder eine kaufmännische (m/w/d) Ausbildung im GesundheitswesenSie konnten bereits mehrjährige Berufserfahrung im Gesundheitswesen sammelnIdealerweise haben Sie bereits Kenntnisse im SGB V und den Richtlinien sowie Qualifikationsvoraussetzungen der ÄrzteschaftSie besitzen Kenntnisse in den MS-Office-ProduktenIhre sichere und eloquente Ausdrucksweise sowie der Spaß an überwiegend telefonischer Tätigkeit zeichnen Sie ausSie sind ein Organisationstalent und die Koordination komplexer Vorgänge bereitet Ihnen FreudeSie haben Interesse daran, sich stetig aktuelle neue Themen anzueignenIhre selbstständige Arbeitsweise rundet Ihr Profil abEin anspruchsvolles und abwechslungsreiches AufgabengebietAngemessene Bezahlung nach dem Tarifvertrag der Länder (TV L)Sehr gute WeiterbildungsmöglichkeitenJährliche SonderzahlungUnterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z. B. durch unsere betriebsnahe Kindertagesstätte oder die Ferienangebote für KinderFlexible ArbeitszeitenAttraktive SozialleistungenÜberstundenausgleichEin sehr angenehmes Arbeitsklima
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Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung

Fr. 30.07.2021
Düsseldorf
Wir, die ZA Zahnärztliche Abrechnungsgesellschaft Düsseldorf, AG (ZA AG), sind eine der führenden, bundesweit tätigen Factoringgesellschaften für Zahnärzte und Kieferorthopäden. Wir kümmern uns um ALLES rund um das Thema komplette Rechnungs- und Zahlungsabwicklung mit den Patienten und bieten individuelle Service- und Beratungsleistungen. Wir sind die PRAXISINSIDER! Unser Credo „VON ZAHNÄRZTEN FÜR ZAHNÄRTZE“ und unsere enge Verbindung zu unserer genossenschaftlich organisierten Muttergesellschaft ZA eG prägen unser tägliches DENKEN und TUN und stellen unseren USP innerhalb des Marktes dar. Dieses Selbstverständnis prägt unsere engen Verbindungen zum Berufsstand in vertrauensvoller Zusammenarbeit mit bundesweit 4000 Kunden. Werde Sachbearbeiter (m/w/d) in unserer Kundenbetreuung (Voll- oder Teilzeit, unbefristet). Wir interessieren uns für dich als Mensch und bitten dich, uns in deinem Motivationsschreiben folgende Fragen zu beantworten: Was war die wichtigste Entscheidung, die du einmal für ein Unternehmen getroffen hast, und wie bist du dabei vorgegangen? Über welches Thema könntest du uns 30 Minuten etwas erzählen? Warum begeistert dich dieses Thema und wie würdest du vorgehen, um uns davon zu begeistern? Und hier noch ein Überblick über den Job bei uns: Du bist direkter Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kundenpraxen und arbeitest eng mit unserem Vertriebsaußendienst zusammen Du bearbeitest sämtliche eingehenden Anfragen und bist für die Abwicklung der eingereichten Abrechnungsunterlagen verantwortlich Du strukturierst die Weiterverarbeitung von Aufträgen und koordinierst Aufgaben und Termine Du liebst es, die Wünsche der Kunden zu erkennen und sie immer ein bisschen mehr zu erfüllen Du bist maßgeblich für die Zufriedenheit – und damit einhergehend – für die Bindung unserer Kunden verantwortlich Du bist offen für eine vertriebliche Ausrichtung deiner Aufgaben Du kennst den professionellen Umgang mit MS Office Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Alternativ verfügst du über mehrere Jahre Berufserfahrung in einer dienstleistungsorientierten Position, idealerweise im Factoring oder in der Gesundheitsbranche Du kannst fachübergreifend (mit)denken und deine zuverlässige und engagierte Arbeitsweise zeichnen dich aus Du verfügst über eine ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationskompetenz Du bist ein absoluter Teamplayer (m/w/d) Spannende Aufgaben in einem interessanten Marktsegment Fahrtkostenzuschuss, Bonuszahlungen, VL, betriebliche Altersvorsorge, Zusatzkranken- und Gruppenunfallversicherung Wasser-, Kaffee- und Obst-Flatrate Flexible Arbeitszeitgestaltung in einem angenehmen Arbeitsumfeld Spannende Aufgaben Interessante Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Maklerberater / Maklerbetreuer (m/w/d)* für die Maklerdirektion Düsseldorf

Fr. 30.07.2021
Düsseldorf
Als traditionsreicher Versicherungsverbund bietet die Continentale Sicherheit für Kunden und Sie als neuen Mitarbeiter. Mit einer zuverlässigen und kalkulierbaren Unternehmenspolitik schaffen wir solide Perspektiven für Ihre Zukunft.Maklerberater / Maklerbetreuer (m/w/d)* für die Maklerdirektion Düsseldorfam Standort DüsseldorfBetreuen und Aktivieren bestehender Makler- und Mehrfachagenten-Verbindungen in der Region sowie bundesweite VertriebsbetreuungAktiver Auf- und Ausbau einer vorhandenen Vermittlerorganisation: Suchen und Gewinnen neuer Makler und MehrfachagentenFördern des Verkaufs der Produkte des Versicherungsverbundes über die von Ihnen angeworbenen bzw. betreuten VertriebspartnerErstellen der eigenen Zielplanung und Umsetzung der abgestimmten Ziele im Rahmen der UnternehmensplanungInformieren des Gebietsdirektors über verkaufsrelevante Daten und Fakten der Makler und MehrfachagentenAbgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann bzw. Kaufmann für Versicherungen und Finanzen, ein wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare AusbildungErfahrungen in der Versicherungsbranche sowie profundes Wissen über den Markt der freien VermittlerInteresse an eigenständiger Fort- und Weiterbildung sowie die Teilnahme an InformationsveranstaltungenStarke Präsentations- und VerkaufsfähigkeitenSelbstständiges Arbeiten und Durchsetzungsvermögen zeichnen Sie ausSichere ArbeitsplätzeAngenehmes BetriebsklimaMöglichkeiten zum HomeofficeAttraktives Festgehalt und soziale LeistungenWeiterbildungsmöglichkeitenAttraktive Dienstwagenregelung
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Mitarbeiter (m/w/d) für die Planung von Hochschulstudiengängen

Fr. 30.07.2021
Essen, Ruhr
Mit über 57.000 Studierenden ist die FOM, Deutschlands Hochschule für Berufstätige, eine der größten Hochschulen Europas. Sie ist eine Initiative der gemeinnützigen Stiftung Bildungs-Centrum der Wirtschaft mit Sitz in Essen. Die FOM bietet Berufstätigen die Möglichkeit, im digitalen Live-Studium oder in Präsenz zu studieren, ohne ihre Erwerbstätigkeit dafür unterbrechen oder aufgeben zu müssen. Das Angebot umfasst mehr als 40 praxisorientierte Studiengänge aus den Hochschulbereichen Wirtschaft & Management, Wirtschaft & Psychologie, Wirtschaft & Recht, Gesundheit & Soziales, IT-Management sowie Ingenieurwesen. Die Lehrveranstaltungen finden in unterschiedlichen Studienzeitmodellen entweder an einem der 35 Hochschulzentren in Deutschland sowie in Wien statt. Zum Wintersemester 2021 erweitert sie zudem ihr Studienangebot um das digitale Live-Studium, bei dem Vorlesungen online aus multifunktionalen FOM Studios gesendet werden. Dieses setzt neue Standards in der Hochschullehre. Praxisnähe wird an der FOM großgeschrieben: Die Hochschule steht in engem Kontakt zu über 1.000 Kooperationsunternehmen, darunter Konzerne wie Bertelsmann, IBM, Siemens und die Telekom und viele Mittelständler. Für unsere Zentrale in Essen (NRW) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten Mitarbeiter (m/w/d) für die Planung von Hochschulstudiengängen (Job-ID 7734) Umsetzung der idealtypischen Verlaufspläne von Studiengängen in konkrete Semesterpläne – in enger Abstimmung mit den regionalen Geschäfts- und Studienleitern Koordination der mit den Lehrenden abzustimmenden Termine Berücksichtigung der komplexen Planungsdimensionen (z.B. Verfügbarkeit, Räume und deren Größe) Monitoring von durchgeführten Veranstaltungen Planung des lehrunterstützenden Veranstaltungsmanagements Studium vorzugsweise im wirtschaftswissenschaftlichen Bereich Interesse an komplexen Planungsaufgaben Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Erste Erfahrungen im Umgang mit Kunden Sehr fundierte Kenntnisse in den grundlegenden MS Office-Programmen (Excel, Word, PowerPoint, Outlook etc.) Eine rasche Auffassungsgabe sowie Spaß am eigenständigen Arbeiten Persönlich überzeugen Sie durch Zuverlässigkeit, Organisationstalent und Flexibilität Es erwartet Sie eine inhaltlich herausfordernde Aufgabe im anspruchsvollen Umfeld der Weiterbildung Sie treffen ein faires und dynamisches Betriebs- und Arbeitsklima in einem engagierten Team an Neue Mitarbeiter lernen im Rahmen einer mehrtägigen Einführung sowohl ihr eigenes Tätigkeitsfeld als auch die übrigen Bereiche der Hochschule kennen Im Fachbereich erwartet Sie eine intensive Einarbeitung und Begleitung im Arbeitsalltag Die FOM eröffnet ihren Mitarbeitern verschiedene Möglichkeiten der beruflichen und persönlichen Entwicklung
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