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Sachbearbeitung: 475 Jobs in Dahlhausen

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 433
  • Ohne Berufserfahrung 326
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 436
  • Home Office möglich 179
  • Teilzeit 91
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 397
  • Befristeter Vertrag 34
  • Studentenjobs, Werkstudent 21
  • Ausbildung, Studium 12
  • Berufseinstieg/Trainee 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
Sachbearbeitung

Datenschutzbeauftragter (w/m/d)

Mi. 25.05.2022
Duisburg
Die BZD Gesellschaft für Transfusionsmedizin Duisburg mbH ist seit 30 Jahren ein familiengeführter Anbieter von Blutprodukten und zugleich die Muttergesellschaft von Blutspendezentren in Duisburg, Oberhausen, Gelsenkirchen und Wuppertal. Die in den Zentren entnommenen Spenden werden durch die BZD Gesellschaft für Transfusionsmedizin Duisburg mbH untersucht, weiterverarbeitet, gelagert und schließlich an Krankenhäuser und Arztpraxen ausgeliefert. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Datenschutzbeauftragten (w/m/d)* Sie sind Ansprechpartner bei allen anfallenden Aufgaben gem. Art. 39 DSGVO Unterrichtung und Beratung des Blutspendezentrums und seiner Mitarbeiter bzgl. Datenschutz und Datensicherheit Einrichtung geeigneter Maßnahmen zum zuverlässigen Datenschutz und zur zuverlässigen Datensicherheit und entsprechende Führung, Koordination und Überwachung Beratung im Zusammenhang mit der Datenschutz-Folgenabschätzung und Überwachung ihrer Durchführung gemäß Art. 35 DSGVO Sie unterstützen bei der Umsetzung der EU-DSGVO. Hierzu zählt vor allem das Prüfen und Führen eines Verzeichnisses der Verarbeitungstätigkeiten entsprechend den Anforderungen der EU-DSGVO. Mitwirkung an der Entwicklung von Datenschutzerklärungen, Richtlinien, Vereinbarungen und Verträgen Vertragsmanagement der Verträge zur Auftragsverarbeitung Zusammenarbeit mit der Aufsichtsbehörde Berichterstattung über datenschutzrechtliche Tätigkeit bzw. Sicherstellung der Datenschutzvorschriften und Datensicherheit Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium (FH/Bachelor) oder abgeschlossene Berufsausbildung in einem für die Tätigkeit Datenschutz und Datensicherheit relevanten Bereich (z.B. kaufmännischer, juristischer oder IT-Schwerpunkt) Umfassende Kenntnisse im Datenschutzrecht und zum Thema Informationssicherheit Idealerweise anerkannte Zusatzausbildung im Bereich Datenschutz Idealerweise Zertifizierung zum Informationssicherheitsbeauftragten Idealerweise Berufserfahrung im Bereich IT-Security und/oder als Datenschutzbeauftragter Technisches Verständnis und Affinität im Bereich IT-Sicherheit und Cyber Security Kenntnisse im Bereich regulatorischer Anforderungen (IT-SiG, ISO 27001, BSI Grundschutz etc.) Teamfähigkeit, Belastbarkeit und Flexibilität sowie ein hohes Maß an Verbindlichkeit und Verlässlichkeit einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz persönlichen Freiraum geregelte Arbeitszeiten ohne Nachtschichten oder Bereitschaftsdienste, keine Sonntags- oder Feiertagsarbeit attraktive finanzielle Rahmenbedingungen ausführliche Einarbeitungsphase herausforderndes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Arbeit in einem freundlichen Team
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Ausbildung - Medienkaufleute digital und print (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Essen, Ruhr, Leipzig
Die NEUREUTER FAIR MEDIA GmbH ist in Vermarktung und Produktion von Messemedien seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland. Als Full-Service-Anbieter reicht unser Angebotsspektrum von der Konzeption und Umsetzung von Marketingkampagnen bis zur Entwicklung neuer Medienprodukte und Strategien. Zu unseren zufriedenen Kunden zählen namenhafte Messeplätze in Deutschland. Dieser Erfolg ist unserem erfahrenen Team zu verdanken, in dem sich alle dafür einsetzen, unseren Kunden eine ebenso ganzheitliche wie maßgeschneiderte Messemedienvermarktung zu bieten. Ausbildung – Medienkaufleute digital und print (m/w/d) an unserem Standort in Essen und Leipzig Ausbildungsstart: ab sofort, spätestens August 2022 Aktive und eigenverantwortliche Mitarbeit bei der Erstellung und Vermarktung von On- und Offline-Messemedien Telefonische und schriftliche Akquise Erfassung und Bearbeitung der eingehenden Bestellungen Planung der Produktionsabläufe selbstständig und im Team Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Eine abgeschlossene Schulausbildung mit Fachhochschulreife oder Abitur Kommunikationsfähigkeit, Aufgeschlossenheit und interessiert am Austausch mit Kunden Deutsch und Englisch sicher in Wort und Schrift Kollegialität, Organisationstalent und Motivation Sowohl Teamfähigkeit als auch eigenverantwortliches Arbeiten Eine abwechslungsreiche und intensive Ausbildung Motivierte Mitarbeiter, die Ihr Fachwissen gerne weitergeben Fahrtkostenzuschuss, attraktive Ausbildungsvergütung, Kantine und Getränkeflat Flexible Arbeitszeiten und 27 Tage Urlaub
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Tagungs- & Bankettkoordinator (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Hagen (Westfalen)
Neues Denken braucht neue Räume ARCADEON – Hier tagt die Zukunft! Unserer Idee „ Neues Denken braucht neue Räume" folgend, haben wir konträre Lernräume geschaffen - und setzen Trends. Atmen Sie die Freiheit und Inspiration der Natur im Erlebnisraum „Wald". Sprengen Sie starre Denkmuster im „ Hexagon". Konsequent setzen wir diese innovativen Raumkonzepte in unseren Transforming- Rooms um. Im ARCADEON spüren Sie die Magie der Räume. Ein ganzheitliches Konzept aus Duft, Musik und eigenstädigem Design weckt Emotionen und lässt neu denken. Ein Haus, in dem wir alle dafür sorgen wollen, dass sich unsere Gäste eingeladen fühlen, für sich die magischen Momente zu erleben. Dafür wurden wir gerade in 2018/2019 & 2020/2021ausgezeichnet als Sieger bei der Wahl der besten Tagungshotels Deutschlands in der Kategorie „ Kreativprozesse" sowie Jörg und Claudia Bachmann zum TOP Tagungshotelier 2020/21. Kommen Sie zu uns ins Team und werden ein wichtiger Teil davon. Herzlichst Jörg und Claudia Bachmann ARCADEON. Inspiriert. Motiviert. Fasziniert Anstellungsart: Vollzeit abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelfachmann/-frau oder  Veranstaltungskaufmann/ -frau MS-Office-Kenntnisse (Word, Excel, Outlook) MicrosFidelio Suite8 und CMS Kenntnisse von Vorteil Sales und Catering Kenntnisse erwünscht Begrüßung und Betreuen der Gäste vor Ort Unterstützung des Bankettservices Veranstaltungsabsprachen mit den Kunden Telefonische Betreuung von Bestandskunden Schreiben von Menükarten, Geburtstagskarten und weiterer Geschäftspost Erstellen von Mailings Auswerten von Gästefragebögen und Erstellen von Statistiken Arbeitszeiten 5 Tage Woche überwiegend Montag bis Freitag   Voraussetzungen: Gepflegtes Auftreten Teamfähigkeit Qualitätsbewusst und Serviceorientiert positive Ausstrahlung Verhandlungssicher Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit Wir bieten: übertarifliche Bezahlung Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Die Möglichkeit in einer spannenden und vielseitigen Position Erfahrungen für ihre Zukunft zu sammeln und sich weiterzuentwickeln Mitarbeiterkonditionen bei der Hotelkooperation Perso Nights Mitarbeiterkonditionen bei den TOP 250 Tagungshotels Mitarbeiterkarte mit verschiedenen Vergünstigungen Kostenfreie Nutzung unseres hauseigenen Fitness Studios Auszeit Ganztägige Mitarbeiterverpflegung kostenloses Parken Hilfe bei der Wohnungssuche individuelle Weiterbildungsförderung Geburtstags und Weihnachtsgeschenk Mitarbeiterpartys Besuchen Sie zusammen mit Ihrer Familie und/oder Freunden das Haus, erleben einige schöne Stunden im privaten Rahmen und lassen sich von den Kollegen und Kolleginnen einmal so richtig verwöhnen. Sie erhalten als Mitarbeiter folgende Sonderkonditionen bei Ihrem Besuch: 20 % Rabatt auf alle Speisen und Getränken im Emils und KARLs sowie im Sommer zum BBQ auf der Terrasse oder im Gewölbekeller 10 % Rabatt auf Ihre Familienfeier im ARCADEON auf alle Leistungen.
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Sachbearbeiter (m/w/d) – Marktkommunikation / Marktprozesse

Mi. 25.05.2022
Ratingen
Wenn Ratingen erwacht, das Licht in den Wohnungen eingeschaltet und das Wasser für den ersten Kaffee gekocht wird, wenn die ersten Frühsportler ihre Bahnen im Schwimmbad ziehen und Jung und Alt die Online-Nachrichten des Tages in Lichtgeschwindigkeit empfangen – dann sind die Stadtwerke Ratingen, ihre Bäder und ihre Tochter KomMITT unsichtbar immer dabei. Traditionell, aber dennoch am Puls der Zeit sorgen wir im Hintergrund heute für mehr als die Belieferung von Strom, Gas und Wasser. Uns liegt das Thema Nachhaltigkeit sehr am Herzen, um unserer Stadt eine ökologisch wertvolle Zukunft zu geben. Nicht ohne Grund sind wir führend in der Region, wenn es um Elektromobilität und nachhaltige Energiekonzepte geht. E-Leasing-Angebote, E-Ladeboxen für die eigene Garage und Photovoltaikanlagen sind nur einige unserer Produkte, die für ein echt gutes und nachhaltiges Leben in Ratingen sorgen. Sachbearbeiter (m/w/d) – Marktkommunikation / Marktprozesse  Für unseren Bereich „Finanzen-SC“ suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter (m/w/d) – Marktkommunikation / Marktprozesse.  Erfassung von Neukunden und Begleitung des Wechselprozesses im Rahmen der Geschäftsprozesse GPKE/GeLi-Gas/WiM  Bearbeitung von Zählerständen und Stammdatenänderungen  Kompetente telefonische und schriftliche Betreuung unserer Kunden sowie Bearbeitung der schriftlichen Kundenkorrespondenz  Kontrolle der Einhaltung von Fristen in den Marktprozessen  Überwachung und Konfiguration automatisierter Systemprozesse  Erarbeitung statistischer Auswertungen  Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung  Einschlägige Berufserfahrung in der Energiewirtschaft, vorzugsweise Erfahrungen in den Marktprozessen GPKE/GeLi-Gas/WiM  Fundierte EDV-Kenntnisse (Word, Excel, idealerweise Wilken)  Hohe Affinität zur softwaregestützten Aufgabenbearbeitung  Analytisches Denkvermögen und selbstständiges Handeln  Kommunikationsstärke, Flexibilität, Belastbarkeit und Teamfähigkeit  Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit, mit Eigenverantwortung und Gestaltungsspielraum Interessante Kunden in einem spannenden Geschäftsumfeld Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zur mobilen Arbeit Alle Vorteile des Tarifvertrages für Versorgungbetriebe (TV-V) Sehr gute Weiterbildungsmöglichkeiten Umfangreiche Sozial- und Zusatzleistungen Teilnahme am betrieblichen Gesundheitsaktionen z.B. Spinning, Rückentraining etc.
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Kaufmännischer Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/d)

Mi. 25.05.2022
Neckarsulm, Dortmund, Erfurt, Gaildorf, Dietzenbach
Mit rund 12.000 Mitarbeitenden sind wir eines der erfolgreichsten IT-Unternehmen und Marktführer in unserer Branche. Die Kombination aus Direktvertrieb von IT-Produkten mit umfassenden Systemhausdienstleistungen macht uns zum zukunftsstarken IT-Partner für Mittelstand, Konzerne und öffentliche Auftraggeber. Wir sind zu Hause in ganz Europa und immer in der Nähe. Betreuung eines festen Kundenstamms Vertrieb von Dienstleistungen und Produkten führender IT-Hersteller bei unseren Kunden Angebotserstellung, -verfolgung und Auftragsabwicklung Neukundenakquise kaufmännische Berufsausbildung oder Studium der Betriebswirtschaft erste Berufserfahrung im Vertrieb IT-Affinität Kommunikationsstärke und Offenheit im telefonischen Kontakt mit Kunden abschluss- und zielorientierte Persönlichkeit Ankommen leicht gemacht: Durch Onboarding-Programme und einen persönlichen Paten Persönliche Entwicklung: Umfangreiches Angebot an Seminaren und Schulungen der Bechtle Akademie Verantwortung: Von Anfang viel bewegen und eigenständig spannende Projekte leiten Vielseitig: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in der Zukunftsbranche IT Flexibilität: Arbeitsort und -zeit nach Absprache individuell gestalten
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Kaufmännisch-technischer Mitarbeiter in E-Mobility-Projekten (w/m/d)

Mi. 25.05.2022
Gelsenkirchen
Als mittelständisches Unternehmen mit rund 200 Mitarbeitern zählt die Klostermann-Group zu den großen Herstellern von Leuchtwerbeanlagen und Orientierungssystemen in Deutschland und Europa. Unsere Haupttätigkeitsfelder sind die Herstellung von Werbeanlagen, Wegeleit- und Informationssystemen, die Montage, Wartung und Instandhaltung der Anlagen, die Errichtung von Ladeinfrastruktur für E-Mobility sowie das technische und kaufmännische Projektmanagement. Zur Unterstützung unseres expandierenden E-Mobility-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin Sie für die Position Kaufmännisch-technischer Mitarbeiter in E-Mobility-Projekten (w/m/d) Kaufmännische und technische Kunden­betreuung Erstellung von Kalkulationen und Angeboten Technische Klärung und Bearbeitung von Kundenaufträgen Selbständige Auftragsabwicklung vom Angebot bis zur Rechnungsstellung Beratung der Kunden Inhouse und Wahr­nehmung von Terminen an Baustellen Abgeschlossene kaufmännische oder tech­nische Ausbildung Berufserfahrung im Vertrieb und in der Projekt­bearbeitung Elektrotechnische Kenntnisse und Erfahrung von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse (MS Office, ERP-System z.B. Sage) Englischkenntnisse von Vorteil Kundenorientiert, selb­ständig und teamfähig Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, familiengeführten Unternehmen, fairem Gehalt und weiteren attraktiven Nebenleistungen erwartet Sie bei uns ein freundliches und kompetentes Team, das Sie umfangreich einarbeitet und jederzeit unterstützt.
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Technischer Vertriebsinnendienstmitarbeiter (m/w/d) - Top Mittelständler

Mi. 25.05.2022
Wuppertal
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Wir unterstützen unseren Mandanten, einen weltweit erfolgreichen und renommierten Mittelständler, der hochwertige Industriekomponenten aus Stahl fertigt und handelt, bei der Suche nach einem Mitarbeiter (m/w/d) für den technischen Vertriebsinnendienst. Wenn Sie mittelständische Unternehmensstrukturen schätzen und gerne den nächsten Karriereschritt planen, dann überzeugen Sie unseren Mandaten und uns, wir freuen uns auf Sie! (RST/94121) Der Einsatzort: Wuppertal Selbständige Erfassung, Abwicklung, Kalkulation und Nachverfolgung der Angebote und Aufträge im Vertriebsinnendienst Qualitativ hochwertige Sicherung eines optimalen Kundenservices Schnittstelle zu den Bereichen Fertigungssteuerung, Qualitätssicherung und Reklamationsnachverfolgung Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung, idealerweise mit Hintergrund in der Industrie Berufserfahrung als Techniker (m/w/d), Kalkulator (m/w/d) oder in der Arbeitsvorbereitung von Vorteil Eigenständige, verantwortungsbewusste und pünktliche Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamplayer Gute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und Schrift Wechseln Sie in ein erfolgreiches und etabliertes Mittelstands-Unternehmen und führen Sie dieses mit Ihrem Wissen und Ihrem Engagement zu weiterem Erfolg!
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Vertriebsmitarbeiter Studienberatung (m/w/d)

Mi. 25.05.2022
Duisburg
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU! Du hast Spaß daran, junge Menschen auf den ersten Schritten in ihre berufliche Zukunft zu begleiten, Dein Herz schlägt aber auch für den Vertrieb? Als Teil unseres Teams findest Du die perfekte Kombination aus beidem! Verstärke unser Team ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt  in Vollzeit oder Teilzeit an unserem Standort in Duisburg als Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) in der Studienberatung. Du suchst nach neuen Partnerunternehmen, die interessiert sind dual Studierende auszubilden, wobei Du Dein vertriebliches Geschick unter Beweis stellen kannst Du stehst unseren bestehenden Praxisunternehmen aktiv zur Seite und berätst sie in allen Belangen des Dualen Studiums Du berätst Interessenten sowie Bewerber:innen zu unserem dualen Studienmodell- und inhalten und gewinnst sie für ein duales Studium an unserem Studienort Du begleitest die zukünftigen Studierenden als direkte:r Ansprechpartner:in vom Bewerbungseingang bis zur Vermittlung an einen Praxispartner Du findest das Perfect Match zwischen den Bewerber:innen und Praxispartnern und behältst dabei stets das Anforderungsprofil im Blick Du organisierst und betreust gemeinsam mit Deinem Team Veranstaltungen und Marketingmaßnahmen wie Infotage, Messe- oder Schulbesuche Du kannst ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung vorweisen Du hast Erfahrung in der erfolgreichen Gewinnung von Unternehmenskunden Du bringst idealerweise Kenntnisse aus der Dienstleitungsbranche wie z.B. Hochschulen, Akademien, Personaldienstleistungen, Banken, Hotellerie und Erwachsenenbildung mit Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus und du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität und Verhandlungsgeschick Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, hast idealerweise Erfahrung mit Frontoffice- oder CRM Systemen, kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch und bringst gute Englischkenntnisse mit 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge und zahlreiche Mitarbeiterrabatte Homeoffice (bis zu 40%) und attraktive Weiterbildungsangebote über unsere Lernplattform Spannende neue Aufgaben sowie große Gestaltungsfreiräume für Deine Ideen und Dein Engagement Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld mit einem innovativen Produkt in der Bildungsbranche Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team und regelmäßigen Teamevents
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Werkstudent (m/w/d) Datenerfassung befristet für 2 Jahre

Mi. 25.05.2022
Dortmund
SIGNAL IDUNA ist einer der Top-Service-Versicherer in Deutschland. Wir bieten im Bereich Versicherungen und Finanzen alles, was Privat- und Firmenkunden brauchen. Entsprechend vielfältig ist unser Angebot an beruflichen Möglichkeiten. Mit Begeisterung und Tatendrang arbeiten wir jeden Tag hinter den Kulissen und bei unseren Kunden direkt vor Ort. Dafür haben wir in einem konzernweiten Transformationsprogramm die Grundlagen für digitale Geschäftsmodelle, Prozesse und Kundenservices geschaffen. Und wir möchten noch besser werden. Mit großen Ideen. Mit motivierten Menschen. Mit Ihnen. Wir suchen Werkstudent (m/w/d) Datenerfassung befristet für 2 Jahre Sie arbeiten an 5 Tagen in der Woche - 19 oder 25 Stunden wöchentlich Einfache Datenerfassung im Fachdatenprokey Sie haben möglichst eine kaufmännische Ausbildung Sie sind sicher im Umgang mit dem PC, insbesondere mit dem Ziffernblock Sie sind flexibel Sie sind teamfähig Auch für Student:innen geeignet Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 30 Tage Urlaub Gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie Vergütung nach Tarifgruppe B
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Business-Analyst (m/w/d) digitale Verkaufsprozesse

Mi. 25.05.2022
Hamburg, Dortmund
SIGNAL IDUNA ist einer der Top-Service-Versicherer in Deutschland. Wir bieten im Bereich Versicherungen und Finanzen alles, was Privat- und Firmenkunden brauchen. Entsprechend vielfältig ist unser Angebot an beruflichen Möglichkeiten. Mit Begeisterung und Tatendrang arbeiten wir jeden Tag hinter den Kulissen und bei unseren Kunden direkt vor Ort. Dafür haben wir in einem konzernweiten Transformationsprogramm die Grundlagen für digitale Geschäftsmodelle, Prozesse und Kundenservices geschaffen. Und wir möchten noch besser werden. Mit großen Ideen. Mit motivierten Menschen. Mit Ihnen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen  Business-Analysten (m/w/d) in Hamburg oder Dortmund für die Konzeption und Weiterentwicklung einer Plattform für den kompletten Verkaufsprozess unserer Versicherungsprodukte.Nach Umsetzung der neuen IT-Strategie befindet sich die IT der SIGNAL IDUNA Gruppe in einer spannenden Phase. Die Service Dominierte Architektur (SDA) ist die Digitalisierungsplattform der SIGNAL IDUNA Gruppe und die technische Basis für moderne digitale Services und Geschäftsmodelle. Als Echtzeitplattform ermöglicht sie es, mit modernsten Technologien, beliebige Datenquellen und Applikationen zu verknüpfen, um innovative kundenorientierte Lösungen zu erstellen. In einem agilen Team konzeptionieren Sie neue, innovative und digitale Lösungen auf der SDA Plattform von der Konzeption bis zum Go-Live. Zu Ihren Kernaufgaben gehören: Beratung und Begleitung unserer Business-Einheiten von der Ideenfindung bis zur technischen Umsetzung Qualitätssicherung der fachlichen Anforderungen Analyse von Produktanforderungen, Beschreibung dieser in fachspezifischen und technischen User-Stories Zusammenarbeit mit dem Entwicklungsteam bei der Erarbeitung technischer Lösungen  Abstimmung der fachlichen und technischen Architektur mit IT-Architekten und Systemverantwortlichen Sie haben ein Studium mit IT-Ausrichtung abgeschlossen oder besitzen eine vergleichbare Ausbildung Sie haben Erfahrung im Umfeld der Branchen Versicherungen und / oder Finanzdienstleistungen Sie verfügen über gute Grundlagen in der agilen Softwareentwicklung Sie sind durchsetzungsstark und gleichzeitig ein großartiger Teamplayer Neben einem lösungsorientierten Mindset bringen Sie eine hohe Eigenmotivation und technische Affinität mit, um sich selbstständig und proaktiv den neuen Herausforderungen unserer Stakeholder zu stellen Persönlich zeichnet Sie vor allem Ihr Teamspirit und Ihre Kommunikationsfähigkeit, ein agiles Mindset und eine hohe Lernbereitschaft aus Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse Profitieren Sie von den Vorteilen eines modernen Unternehmens: Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten Weiterentwicklung der persönlichen und fachlichen Kompetenzen Gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie Moderne Technik und Kommunikationsmedien Mitarbeiterkonditionen (Versicherungen, Corporate Benefits)
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