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Sachbearbeitung: 233 Jobs in Delle

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 220
  • Ohne Berufserfahrung 157
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 211
  • Home Office möglich 95
  • Teilzeit 54
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 198
  • Befristeter Vertrag 16
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Praktikum 2
  • Ausbildung, Studium 1
Sachbearbeitung

Kundenberater (m/w/d) Bestandskunden in flexibler Teilzeit (16 - 28 Stunden/Woche, vor- oder nachmittags)

Do. 07.07.2022
Lüdenscheid
Prägen Sie die Arbeitswelt von morgen! Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, in unserem Unternehmen die Zukunft entscheidend mitzugestalten. Als Kundenberater werden Sie rasch zum Dreh- und Angelpunkt, denn Sie tragen zum Erfolg unseres Unternehmens und unserer weiteren Expansion bei. Wir sind ein bundesweit agierendes Unternehmen aus der Gebäudedienstleistung mit mehr als 90 Niederlassungen und über 6.000 Mitarbeitern. Wir kümmern uns um die Pflege und den Werterhalt von Immobilien. Sie überzeugen Unternehmen, die in der Regel bereits eine aktive Geschäftsbeziehung zu uns pflegen, telefonisch von unseren Dienstleistungen und legen den Grundstein für den Ausbau der Zusammenarbeit Sie vereinbaren Besuchstermine für unsere Key Account Manager bei unseren überregionalen Rahmenvertragspartnern Sie führen eine kundenorientierte, qualitativ hochwertige, telefonische Beratung zu den Möglichkeiten der Dienstleistung durch Sie unterstützen bei übergreifenden Vertriebsprojekten Spaß am Telefonieren haben  Gerne andere Menschen am Telefon begeistern Durch Ihre freundliche und offene Ausstrahlung gewinnen Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit einem attraktiven Festgehalt, betriebliches Gesundheitsmanagement, Corporate Benefits, kostenfreie Getränke und Firmenevents Eine flexible Arbeitszeitregelung nach Ihren Wünschen und Ihrer Familiensituation Ihr eigenes Büro und kein Call Center Eine strukturierte Einarbeitung im Vertriebscenter mit einem persönlichen Paten sowie E-Learning-Module und Seminare in unserer hauseigenen Akademie
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Technischer Vertriebsmitarbeiter/in Innendienst / Backoffice-Sales

Do. 07.07.2022
Lüdenscheid
Gestalten Sie mit unserem Team die Zukunft der Arbeit! Als Teil der weltweit tätigen United Robotics Group (URG) ist die in Lüdenscheid ansässige DAHL Automation GmbH mit ihrem Unternehmensbrand DAHL Robotics auf die branchenübergreifende Integration von Produktionslogistik spezialisiert. Mit fahrerlosen Transportsystemen (FTS), autonomen mobilen Robotern (AMR/AGV) und mobilen Cobot Palettierern für automatisierte Intralogistik in produzierenden Unternehmen decken wir nahezu den gesamten Automationsbedarf für interne Transport-Prozesse ab. Seit 2009 zählen wir zu den Pionieren auf dem Gebiet der kollaborierenden Robotik in Deutschland und arbeiten bei der Installation kundenindividueller Beförderungskonzepte sowie der Weiterentwicklung von Cobot-Technologien für mittelständische Unternehmen mit namhaften System-Partnern zusammen.  Unterstützung des Vertriebsaußendienstes sowie der Service-Mitarbeiter bei Kalkulation, Angeboten & Systempflege Betreuung & Überwachung des CRM-Systems Erstellen von Angeboten & Auftragsbestätigungen Besuch & Assistenz bei der Durchführung von Messen & Veranstaltungen Nachfolgende überzeugende Qualifikationen bringen Sie mit bzw. Anforderungen erfüllen Sie: Kaufmännische Ausbildung Organisationstalent & Durchsetzungsstärke Interesse an neuen Technologien Gute MS-Office Kenntnisse Sichere Englisch-Kenntnisse  Sie suchen den eigenen Erfolg und den unseres dynamischen Teams über Kompetenz und Engagement in einem offenen Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen? Bereits während Ihrer kurzen intensiven Einarbeitung im Rahmen realer Projekte erweitern Sie effektiv unsere erfolgsorientierte Mannschaft. Neben einer leistungsgerechten Vergütung & Sozialleistungen erwarten Sie freundliche Kollegen und ein familiäres Betriebsklima. Selbstverständlich statten wir Sie zur Erfüllung Ihrer Aufgaben mit adäquatem Arbeitsgerät aus. Unser Angebot: Ein überschaubares, perspektivisch stark wachsendes Unternehmen  Die Arbeit mit zukunftsweisenden Technologien in spannenden Themenfeldern einer zukunftsorientierten Branche Ein hohes Maß an Gestaltungsfreiraum und vielfältige Möglichkeiten der Einbringung eigener Ideen Flache Hierarchien und ein angenehmes Miteinander per „Du“ Nach Absprache die Möglichkeit von Homeoffice-Tagen / mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Bike-Leasing Betriebliche Altersvorsorge. 
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Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Do. 07.07.2022
Lüdenscheid
Sie wollen den nächsten Schritt wagen und sich beruflich weiterentwickeln? Ihre ersten Erfahrungen haben Ihr Interesse für den kaufmännischen Bereich bestärkt? Sie wollen Ihre Stärken und Ihre Organisationsfähigkeiten in ein motiviertes Team einbringen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Unser namhafte Kunde bietet Ihnen ab sofort die Chance als Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst in Lüdenscheid in Festanstellung durchzustarten. Welche Benefits haben Sie? -> Eine angenehme Arbeitsatmosphäre und Zusammenarbeit in einem sympathischen und interdisziplinären Team -> Ein vielfältiges und eigenverantwortliches Aufgabengebiet -> Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien, viel Eigenverantwortung und Mitwirkung an spannenden Projekten -> Ein positives Arbeitsklima & familiäres Arbeitsumfeld -> Flexible ArbeitszeitenUnterstützung des Vertriebsaußendienst Festlegung von Durchschnittspreisen Telefonische und schriftliche Bestandskundenbetreuung Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen Du bist der erste Ansprechpartner für Kunden & interne Teams Verantwortlich für die Nachverfolgung von Verkaufspreissenkungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Fließende Deutschkenntnisse Ihr Charakter zeichnet sich durch Zuverlässigkeit, Teamgeist und Begeisterungsfähigkeit aus Sehr gute MS-Office Kenntnisse Starke Kommunikations- und Organisationsfähigkeiten
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Key Account Manager (m/w/d)

Do. 07.07.2022
Wuppertal
Die Coroplast Gruppe beschäftigt rund 7.000 Mitarbeiter und gilt mit ihren drei Marken Coroplast Tape, Coroflex und WeWire als Technologieführer und Global Player in den Bereichen Automotive, Handel und Industrie. Wir produzieren innovative und maßgeschneiderte Klebebänder, Kabel & Leitungen sowie Leitungssätze nicht nur an unserem Stammsitz in Wuppertal, sondern auch an 14 Standorten weltweit und erzielen einen Umsatz von rund 540 Millionen Euro. Arbeitsort: Wuppertal Aktive Kundenakquise und Kundenbetreuung in festgelegten Regionen Präsentation unserer Produkte bei den Kunden vor Ort Ausarbeitung und Verhandlung von Kundenverträgen Identifizierung von Trends und Ermittlung von Marktpotenzialen Durchführung von und Teilnahme an Kundenschulungen, Messen, Seminaren und Fachveranstaltungen Sicherstellung eines profitablen Wachstums Unterstützung bei der Projektabwicklung mit den relevanten Schnittstellen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein abgeschlossenes Studium, z.B. Wirtschaftsingeneurwesen oder Sales Engineering oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb von Vorteil, idealerweise im Automotivebereich Ausgeprägte Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Eine organisierte, flexible und ergebnisorientierte Arbeitsweise Fließende Englischkenntnisse Onboarding-Veranstaltung sowie intensive Einarbeitung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unsere CoroAcademy Kollegiales und modernes Arbeitsumfeld Umfassendes Gesundheitsmanagement mit diversen Angeboten zu Prävention und Fitness
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Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Do. 07.07.2022
Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Ruhr, Hamburg, Hannover, Köln, Münster, Westfalen
Sie suchen eine abwechslungsreiche Herausforderung mit viel Kundenkontakt? Sie denken: Sachbearbeitung und eine spannende, abwechslungsreiche Aufgabe geht nicht in einem Job. Wir beweisen Ihnen das Gegenteil! Gehen Sie mit uns den nächsten Schritt als Sachbearbeiter/in im Vertriebsinnendienst! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag unseres Kunden, ein am Markt gut positioniertes Unternehmen mit Sitz in Aachen, Berlin, Bielefeld, Bremen, Dortmund, Düsseldorf, Essen, Hamburg, Hannover, Köln und Münster, suchen wir Sie im Rahmen der Personalvermittlung in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst. Betreuung bestehender Kunden per Telefon und E-Mail Angebotskalkulation und -erstellung Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst (z. B. Terminmanagement) Auftragsabwicklung sowie -verfolgung Rechnungserstellung sowie Bearbeitung der offenen Posten Bearbeitung von Reklamationen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Guter Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung Gute Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit und Engagement Zuverlässige und systematische Arbeitsweise Wir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unserem Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Mitarbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) bei Softwareunternehmen

Do. 07.07.2022
Dortmund
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant entwickelt Software für Ingenieure im Bereich CAD- und PDM-Software. Das Unternehmen ist seinen Kunden in den verschiedenen Branchen ein kompetenter Partner und bietet neben der Software auch Service-Dienstleistungen wie Installationen, Schulungen und Beratungen an. In Zuge des Unternehmenswachstums wird am Standort Dortmund ein neues Teammitglied (m/w/d) in der Auftragsabwicklung gesucht. Haben Sie Lust in einem internationalen und technischen Umfeld zu arbeiten und in enger Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam das Unternehmenswachstum zu unterstützen? Dann freue ich mich auf Ihre Bewerbung und einen ersten Austausch mit Ihnen. (SKO/96082) Der Einsatzort: Dortmund Bearbeitung und Prüfung der international eingehenden Aufträge Erstellung von Auftragsbestätigungen der angeforderten Produkte und Dienstleistungen Pflege und Kontrolle der Daten im ERP-System Rechnungserstellung und –versand im europäischen Raum Operative Unterstützung der Vertriebsabteilung sowie Unterstützung weiterer Fachabteilungen Kommunikation in englischer Sprache (Basiskenntnisse in Kombination mit der Bereitschaft sich einzuarbeiten sind ausreichend) Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. im Bereich Bürokauffrau (m/w/d), Industriekauffrau (m/w/d), Groß- und Außenhandelskauffrau (m/w/d) Berufserfahrung in einer ähnlichen Position, idealerweise in der kaufmännischen Auftragsbearbeitung Kenntnisse im Umgang mit MS Office und mit ERP-Systemen bestenfalls sind Sie kommunikativ, zuverlässig und übernehmen selbstständig Verantwortung in Ihrem Aufgabenbereich Eine adäquate Einarbeitung in allen Bereichen und laufende Fortbildungen Flache Hierarchien Kollegialer Umgang in einem dynamischen Team innerhalb eines international expandierenden Unternehmens Ergonomische und moderne Arbeitsbedingungen Flexible Arbeitszeiten
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich International Business (m/w/d)

Do. 07.07.2022
Aachen, Magdeburg, Bochum
Studydrive ist mit mehr als 2 Millionen Nutzer:innen Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 800.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1 Million Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher!   Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst.    Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden    Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.   
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Sprachwissenschaften (m/w/d)

Do. 07.07.2022
Dortmund, Köln, Hildesheim
 Studydrive ist mit mehr als 2 Millionen Nutzer:innen Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 800.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1 Million Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher!  Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst.    Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden    Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.   
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E-Commerce Manager (M/W/D)

Do. 07.07.2022
Lüdenscheid, Köln
Ohne lange zu fackeln: Wir, die Enders Colsman AG, sind Feuer und Flamme für all diejenigen, die für ihre Arbeit brennen. Du lebst genau diese Mentalität? Top, dann bist du bei einem der führenden deutschen Hersteller von Grills und zahlreicher Outdoorartikel richtig aufgehoben! Unsere 150-jährige Geschichte spricht für sich. Eingerostet sind wir deshalb aber keinesfalls. Ganz im Gegenteil: Neue Technologien und frische Designs begeistern uns. Innovationen sind unser Zündstoff. Jetzt liegt’s an dir, als E-Commerce Manager (m/w/d) national oder international zu unserem Brandbeschleuniger zu werden — Feuer frei! beim strategisch-konzeptionellen Ausbau der nationalen oder internationalen Onlinepräsenz sowie der digitalen Unternehmensausrichtung aktiv zu unterstützen unsere nationalen oder internationalen E-Commerce Aktivitäten, insbesondere auf den großen Marktplätzen wie Amazon, Bol.com und C-Discount zu betreuen bestehende E-Commerce Key Accounts weiterzuentwickeln die Analyse des Onlineauftritts mit Hilfe von Analysesoftware und Ableitung von Handlungsmaßnahmen zu übernehmen aktuelle Trends zu erkennen und in unsere Prozesse zu implementieren als Schnittstelle zwischen Abteilungen wie IT, Einkauf und Marketing alles im Blick zu behalten einem erfolgreich abgeschlossenen Studium ersten Berufserfahrungen in der Key Account Betreuung im E-Commerce Segment Kenntnissen im Onlinemarketing  guten EDV-Kenntnissen  verhandlungssicheren Englischkenntnissen und gerne weitere Fremdsprachenkenntnisse der Fähigkeit zum selbstständigen, eigenverantwortlichen Arbeiten  einer hohen Leistungsbereitschaft in einem dienstleistungs- und kundenorientierten Unternehmen  Spaß am Vertrieb von Konsumgütern im B2B-Bereich kollegiale Arbeitsatmosphäre ordentliche Bezahlung und Zusatzleistungen attraktive Mitarbeiterrabatte 30 Urlaubstage Remote Working
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Vertriebsmitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Mi. 06.07.2022
Remscheid
FARE zählt zu den Top-Marken im Werbemittelmarkt. Mit rund 60 Mitarbeitern und internationalen Herstellern entwickeln und produzieren wir hochwertige Regen- und Sonnenschirme. Unser Pioniergeist und zahlreiche Designpreise machen uns zu einer erstklassigen Adresse für alle Kunden, die Qualität schätzen. Neben der Leidenschaft für Schirme ist es uns wichtig, auch unsere Werte zu leben. Gegenüber unseren Kunden: Fairness, Vertrauen und Zuverlässigkeit; gegenüber unseren Mitarbeitern: Menschlichkeit, Ehrlichkeit und Anerkennung. Wir sind stolz auf das, was wir erschaffen und freuen uns mit jedem Kunden, den wir mit unseren außergewöhnlichen Schirmideen glücklich machen.  Werde ein Teil von uns! Lerne uns kennen und bewirb Dich als: Vertriebsmitarbeiter Vertriebsinnendienst(m/w/d) Du berätst Kunden überzeugend und individuell zu unseren Produkten Du fragst Preise bei unseren Lieferanten ab und kalkulierst dazu Angebote Du erfasst Aufträge kunden- und lieferantenseitig und bist zuständig für die Produktions- und Terminüberwachung zur Steuerung der Produktfertigung Du überwachst die Qualitätssicherung der Produktaufträge in unseren Lieferwerken, in Zusammenarbeit mit unserem Qualitätsmanagement Abgeschlossen kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Eigenverantwortliche und selbständige Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kundenorientierung Guter Umgang mit der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Work-Life-Balance nehmen wir ernst Damit Privates nicht zu kurz kommt, unterstützen wir mit einer flexiblen Arbeitszeitgestaltung und bieten 30 Urlaubstage im Jahr. Wir möchten gerne im Team vor Ort zusammenarbeiten, bieten aber auch Optionen für Homeoffice an. Feierabend ist Feierabend Das steht schon für sich. Keine E-Mail-Bearbeitung oder Telefonate am Wochenende, am Abend oder in der Mittagspause, außer Du bestehst darauf. Klare Benefits Unsere Mitarbeiter erfreuen sich an Sonderleistungen, wie z.B. Urlaubsgeld und vermögenswirksamen Leistungen. Uns ist Dein Wohlbefinden wichtig Unsere Mitarbeiter bedienen sich an kostenfreien Obstbechern und genießen die Kaffeebar. Unsere moderne Cafeteria ist der Kontaktmittelpunkt aller Mitarbeiter. Soziale Leistungen Durch unsere betriebliche Altersvorsorge und einen eigenen Betriebsarzt sorgen wir für die Gesundheit und Absicherung unserer Mitarbeiter. Rabatte bei uns und unseren Partnern Unsere Mitarbeiter profitieren von großzügigen Mitarbeiterrabatten und weiteren Vergünstigungen bei Partnerunternehmen. JobRad Gesunde Mobilität mit dem E-Bike, Bike oder Lastenrad, das Du über uns zu sehr günstigen Konditionen leasen kannst. Respekt wird großgeschrieben Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht.
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