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Sachbearbeitung: 70 Jobs in Diedorf (Schwaben)

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 64
  • Ohne Berufserfahrung 48
Arbeitszeit
  • Vollzeit 61
  • Home Office möglich 15
  • Teilzeit 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 59
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Ausbildung, Studium 1
  • Handelsvertreter 1
Sachbearbeitung

Inside Sales Engineer Sensorik (m/w/d) (BADE209)

Sa. 23.10.2021
Friedberg, Bayern
Mit weltweit 2’700 Mitarbeitern gehört die Baumer Group zu den international führenden Herstellern von Sensoren und Messinstrumenten für die Fabrik- und Prozessautomation. Diesen Erfolg verdanken wir unseren Mitarbeitern, die mit Leidenschaft, besten Qualifikationen und hoher Einsatzbereitschaft immer auf der Suche nach den wirtschaftlichsten Lösungen für unsere Kunden sind. Ergreifen Sie die Chance, im Inside Sales die Leadgenerierung und Kundengewinnung über moderne Vertriebskanäle aktiv zu unterstützen. In der Neuausrichtung unserer Vertriebsteams tragen Sie im Zusammenspiel mit herausragenden Teams maßgeblich zum Ausbau unseres Neukundengeschäfts bei. Wir suchen Sie für unseren Standort in Friedberg (Hessen): Inside Sales Engineer Sensorik (m/w/d) (BADE209) Als proaktiver Vertriebs- und Kundenmanager betreuen Sie Bestandskunden und bauen Neu- und Wachstumskunden aus Zusammen mit dem Vertriebsteam sorgen Sie für den Erfolg unserer Produkte Sie leisten über Cross-Selling und die aktive Kundenansprache einen maßgeblichen Beitrag zur Leadgenerierung und Neukundengewinnung Sie nutzen digitale Wege gekonnt und mit hoher Leidenschaft für die Kundenakquise Sie beraten Kunden zu Produkten und Applikationen mit breitgefächerten Anwendungsfeldern in der Industrie Sie nehmen mit hoher Kundenorientierung die Bedarfsermittlung mit dem Kunden vor und führen Kunden gekonnt an Produktlösungen heran Sie wickeln Verkaufsprojekte bis zum Abschluss eines Auftrags ab Sie verfolgen aktiv Kundenprojekte und eruieren permanent Chancen, weitere Umsatzpotenziale zu realisieren Sie arbeiten eng mit anderen Vertriebskollegen im Innen- und Außendienst, dem Produktmanagement sowie dem Produktmarketing zusammen Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung oder Studium Sie bringen erste Erfahrung im Vertriebsinnendienst und in der Kundenberatung im Umfeld von technisch anspruchsvollen Produkten mit und haben bereits mehrfach erfolgreich Produkte verkauft Sie haben ein Geschick und Kommunikationstalent dafür, Kunden über unterschiedliche Vertriebskanäle zu überzeugen, vom Telefon bis hin zu Digital Selling Kunden zu beraten und zu überzeugen ist Ihre Leidenschaft und Sie haben viel Ehrgeiz, neue Kundenprojekte zu gewinnen Sie zeichnen sich durch ein ausgeprägtes technisches Verständnis und Affinität dafür aus, sich schnell in neue Applikationen einzuarbeiten Sie bringen ein hohes Maß an Eigeninitiative, Engagement und Lösungsorientierung mit Ein kundenorientiertes Auftreten, Lösungsorientierung und Teamfähigkeit zählen zu Ihren Stärken Idealerweise gehen Sie sicher mit SAP-CRM und SAP-ERP R/3 um Sie beherrschen Deutsch fließend in Wort und Schrift und bringen sehr gute Englischkenntnisse mit Ihre Leidenschaft für Vertrieb in einem modernen, internationalen Hochtechnologieumfeld einzubringen, begeistert Sie? Als familiengeführtes Unternehmen kombinieren wir den familiären Geist mit der Offenheit für Veränderungen und setzen auf nachhaltiges Wachstum. In agil und vielfältig zusammenarbeitenden Teams sind wir stärker und schaffen echten Mehrwert in Rekordzeit. Mit positiver Energie, Neugierde und Mut, Dinge selbst voranzutreiben, setzen wir Impulse und werden zur Schmiede innovativer Lösungen, die uns den Vorsprung für die Zukunft sichert. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie unseren künftigen Erfolg - wir gestalten mit Ihnen Ihre persönliche Entwicklung.
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Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) / EHS / Erneuerbare Energien

Sa. 23.10.2021
Augsburg
Die Sonepar Deutschland GmbH ist mit einem Umsatz von nahezu 3 Milliarden Euro und über 250 Niederlassungen Marktführer im deutschen Elektrogroßhandel. Wir vertreiben Elektroartikel führender nationaler und internationaler Lieferanten an unsere Kunden aus dem Handwerk, Handel und der Industrie. Die Holding mit Sitz in Düsseldorf verantwortet das Geschäft in Deutschland, Österreich, der Tschechischen Republik, der Schweiz, Ungarn und Rumänien. Wir gehören zur französischen Sonepar-Gruppe, die in 48 Ländern der Welt mit mehr als 48.000 Mitarbeitern an über 3.000 Standorten aktiv ist. Für unsere Gesellschaft Sonepar Deutschland/Region Süd GmbH suchen wir für unsere Niederlassung in Augsburg ab sofort, unbefristet und in Vollzeit einen Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) / EHS / Erneuerbare Energien Telefon-Betreuung sowie Beratung unserer Kunden aus dem Bereich Gebäudetechnik und Erneuerbare Energien Projektierung und Planung von Kunden-Anlagen Gezielte Vermarktung von Postenverkäufen und Durchführung von Ordermessen Auftragserfassung, Angebotserstellung und Nachverfolgung Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst, Fachaußendienst, E-Business, Produktmanager und Lieferanten Neukundenakquise sowie Datenpflege im CRM-System Elektrotechnische oder kaufmännische Ausbildung im Groß- und Außenhandel bzw. als Techniker oder Elektrotechnikmeister Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von elektrotechnischen Produkten Umfassende Fach- und Branchenkenntnisse im Bereich der Elektrotechnik/Installation sowie praxisorientierte kaufmännische Fähigkeiten Begeisterung und Affinität für den lösungsorientierten Vertrieb von elektrotechnischen Produkten und Dienstleistungen Hohes Maß an Kundenorientierung, Durchsetzungs- und Entscheidungsfähigkeit Sicherer Umgang mit den MS-Office-Produkten; insbesondere Outlook, Word und Excel Schnelle Eigenverantwortlichkeit bei Aufgaben und Projekten Professionelles Talent Management & tätigkeitsbezogene, fachliche Schulungen Attraktive Mitarbeiterangebote durch Zugang zu Corporate Benefits Faire Vergütung & verschiedene Sozialleistungen wie bspw. Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge und 30 Urlaubstage bei fünf Arbeitstagen pro Woche
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Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Wertingen
Wir sind ein expandierendes Versandhandelsunternehmen mit Hauptsitz in Wertingen und Niederlassungen in Österreich, in der Schweiz sowie in Frankreich und bieten kreativen Köpfen alles zu den Themen Do-It-Yourself, Fasching & Karneval. Getreu unserem Motto „Am liebsten selbstgemacht“ erledigen wir (fast) alles im Haus – von der IT über Produktmanagement und Marketing bis zur Logistik. Haben Sie Lust auf eine neue Herausforderung und wollen Teil unseres engagierten Teams werden? Dann bewerben Sie sich jetzt als  Sachbearbeiter Einkauf (m/w/d) Pflege von Lieferanten- und Artikelstammdaten Abwicklung des Beschaffungsprozesses Vorbereitung von Produkt- und Werbeerfolgs­statistiken Unterstützung der Einkäufer kaufmännische Ausbildung strukturierte und genaue Arbeitsweise offen für Neues kommunikativ und teamfähig interessantes, abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet sichere Zukunftsaussichten, flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege intensive Einarbeitung, zielgerichtete Weiterbildungsangebote 30 Tage Urlaubsanspruch pro Kalenderjahr, umfangreiche Sozialleistungen, Personalrabatt
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Kaufmännischer Mitarbeiter mit Schwerpunkt Vertrieb (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Augsburg
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können.   Vertriebstätigkeit Firmenkunden im Innendienst (Inbound/Outbound) Angebots- und Auftragsbearbeitung Nachbereitung der Trainingskurse und Rechnungsstellung Beratung und Betreuung unserer Neu- und Bestandskunden Kundendaten einpflegen und verwalten Schnittstelle zwischen dem Planungsbüro und der Verwaltung/Kundenbetreuung Organisation und Planung von Veranstaltungen Allgemeine administrative Aufgaben Unterstützung und Vertretung des bestehenden Teams Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Vertriebserfahrung und -Affinität im Firmenkundenbereich  Erfolg im Bereich Neukundengewinnung und Kundenbetreuung Serviceorientierung sowie offenes und freundliches Auftreten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Hohe Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit und selbstständiges Arbeiten PKW-Führerschein Spannende Perspektiven in einem zukunftsorientierten Dienstleistungsunternehmen! Neben vielfältigen Sozialleistungen profitieren Sie von gezielter Förderung. Darüber hinaus arbeiten Sie in einem attraktiven Arbeitsumfeld.
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Fertigungsplaner Arbeitsvorbereitung (w/m/d)

Fr. 22.10.2021
Gersthofen
sedak GmbH & Co. KG ist Premiumhersteller für Isolier- und Sicherheitsgläser von höchster Qualität. Als Marktführer und Spezialist für übergroße Glasformate liefern wir Monogläser, Mehrfachgläser und Funktionsisoliergläser in Formaten bis 3,6m × 20m. Mit einem einzigartigen Maschinenpark veredelt sedak Gläser für Architekturikonen weltweit. Forschergeist und die Expertise von 190 Mitarbeitern sind der Antrieb für stetige Neuerungen in der Glasveredelung. Als Full-Service-Supplier steht sedak Architekten, Bauherren, Fassaden- und Metallbauern partnerschaftlich zur Seite – und leistet mit ihren innovativen Produkten schon heute einen Beitrag für die visionäre Architektur von morgen. Zur Verstärkung unseres Teams in der Fertigung suchen wir für unseren Standort in Gersthofen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Fertigungsplaner Arbeitsvorbereitung (w/m/d). Durchführung der Fertigungsplanung in allen Prozessschritten der Glasveredelung unter Berücksichtigung der Auslastung Prüfung der technischen und terminlichen Machbarkeit Termingerechte und wirtschaftliche Steuerung von Fertigungsaufträgen Betreuung und Weiterentwicklung der Kapazitätsplanung Erstellung von Fertigung Soll-Ist-Vergleichen und Fertigungsprognosen Erfassen und Auswertungen jeglicher Art der Fertigungsprozesse im ERP-System Kommunikation mit anderen Fachabteilungen (Vertrieb, Fertigungsleitung und Meisterbereiche) Fundierte technische Ausbildung, idealerweise mit Weiterbildung zum Techniker (w/m/d) oder Meister (w/m/d) Berufserfahrung vorzugsweise in der Arbeitsvorbereitung / Fertigungssteuerung Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Programmen Strukturiertes und Analytisches Denkvermögen Hohe Problemlösungskompetenz, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Proaktive Arbeitsweise und Durchsetzungsvermögen Mitarbeit bei der Realisierung weltweiter, einzigartiger Objekte in einem dynamischen und zukunftsorientierten Arbeitsumfeld Inhabergeführte Unternehmensgruppe mit nationaler und internationaler Ausrichtung und ausgezeichneter Perspektive Flache Hierarchieebenen und direkte Kommunikationswege Kollegiales Klima mit gelebtem Teamgeist Umfangreiche Schulungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Hervorragend ausgestattete Arbeitsplätze im modernsten Umfeld Leistungs- und erfolgsorientierte Bezahlung Betriebliche Altersvorsorge, ein neues Betriebsrestaurant und weitere Benefits, wie z.B. Mitarbeiterrabatte oder Fahrradleasing über JobRad
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(Junior) Sales Manager Digitalisierung (w/m/d)

Fr. 22.10.2021
München, Augsburg, Berlin
Wir sind ein Technologie- und Beratungsunternehmen und helfen unseren Kunden dabei, ihre Prozesse, Produkte und Organisationen zu digitalisieren und modernisieren. Unser Leistungsportfolio erstreckt sich vom Agile Consulting und IT Consulting über das Software Development bis hin zum Systems Engineering in der Cloud. Unsere Philosophie: Gutes Arbeitsklima = motivierte Mitarbeiter:innen = zufriedene Kunden. Der Erfolg gibt uns recht. Jetzt suchen wir dich zur Verstärkung unserer Teams in München, Augsburg und Berlin. Du erstellst und pflegst Deine Sales Pipeline eigenverantwortlich und proaktiv. Du konvertierst erfolgreich qualifizierte Leads in Projekte und Kundenbeziehungen. Du betreust namhafte Unternehmen als Bestandskunden und erstellst individuelle Angebote. Zudem eruierst du potenzielle Erweiterungsmöglichkeiten und baust die Geschäftsbeziehungen entsprechend aus. Du bist mitverantwortlich für den kompletten Sales-Cycle: vom Erstkontakt bis zum Vertragsschluss. Du verkaufst kundenindividuelle Lösungen in den Bereichen Software Development, IT-Consulting und Cloud Systems Engineering. Du stehst im regelmäßigen Austausch mit den vertriebsnahen Consultants, dem Lizenz-, sowie dem Marketing-Team. Du präsentierst unsere Dienstleistungen als kompetente:r Ansprechpartner:in. Du hast ein abgeschlossenes Studium der BWL, Wirtschaftsinformatik oder einen vergleichbaren Studiengang. Du hast eine starke Affinität für die digitale Zukunft und bereits erste Erfahrungen im IT Umfeld gesammelt. Du bringst Begeisterung und Interesse für die Digitalisierung, Cloud und Software-Entwicklung mit. Du hast ein Verständnis sowohl für die Geschäftsprozesse eines Unternehmens als auch für relevante Trends und Entwicklungen des Marktes. Du fühlst dich in der Lage mit deinen Kolleg:innen Kundenbeziehungen aufzubauen und hast Verhandlungsgeschick. Du bist kundenorientiert, aufgeschlossen und sozial kompetent. Du arbeitest mit einer hohen Selbstverantwortung gerne im Team. Du beherrschst die deutsche und englische Sprache sehr gut in Wort und Schrift und bist eloquent. Wir sind mehr als 100 Leute, verteilt auf unsere Büros in München, Augsburg und Berlin sowie verschiedene Home Offices. Wir arbeiten in einer selbstorganisierten Struktur und verzichten auf unnötige Hierarchien. Wir setzen auf eine offene Kommunikationskultur, in der sich jede:r mit seinen/ihren Ideen einbringen darf. Wir arbeiten mit modernen Tools (z.B. Miro, Slack, Zoom, Teams, G Suite, Atlassian Produkte, etc.) und bieten eine freie Wahl des Betriebssystems. Wir glauben an das lebenslange Lernen und bieten kontinuierlich Workshops, Schulungen, persönliche Zertifizierungen und Lernzeit an. Wir arbeiten in unseren gut ausgestatteten Büros oder im Home Office und sind nur gelegentlich beim Kunden vor Ort. Dank unserer flexiblen Arbeitszeiten mit Überstundenausgleich kannst du dir eine angenehme Work-Life-Balance schaffen und auf Wunsch auch in Teilzeit arbeiten. Wir zahlen ein sehr gutes Gehalt und jede:r Mitarbeiter:in ist zusätzlich am Gewinn beteiligt. Jeder braucht mal eine Pause - bei 30 Tagen Urlaub pro Jahr kannst du dich ausgiebig erholen. Wir sind nicht nur Kolleg:innen - auch wenn wir momentan leider nicht zusammen kochen oder weggehen können, ein virtueller Kaffeeklatsch, Team- oder Spieleabend geht immer. :)
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Ausbildungsstelle Industriekaufmann (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Burgau, Schwaben
ROMA ist eine ausgezeichnete Wahl für Ein­steiger (m/w/d), die ins Berufs­leben starten wollen. Denn es macht einfach Spaß, beim Markt­führer für außen­liegenden Sonnen­schutz zu arbeiten. Nutze Deine Chance und starte mit einer Aus­bildung bei ROMA durch. Ab September 2022 bieten wir folgenden span­nenden Ausbildungs­beruf an: Industriekaufmann (m/w/d) Während Deiner Ausbildung unterstützt Du sämtliche Unter­nehmens­prozesse aus betriebs­wirt­schaftlicher Sicht, von der Auftrags­anbahnung, Angebots- und Auftrags­bearbeitung bis zum Kunden­service nach Auftrags­realisierung. Du bist sowohl in den Bereichen Ver­trieb und Mar­keting, Beschaf­fung und Bevor­ratung, Leistungs­abrechnung und Personal als auch in Ver­bindung zu anderen Fach­abteilungen und in kleineren Projekten tätig. Während Deiner Aus­bildung hast Du Kontakt zu Liefe­ranten und Kun­den und ent­wickelst hierbei Deine Kommunikationsstärke, Selbst­ständig­keit sowie Ent­scheidungs- und Problemlösungsfähigkeit weiter.Ausbildungsbeginn ist am 01.09.2022. Die Ausbildung dauert ins­gesamt drei Jahre und findet an unserem Haupt­sitz in Burgau statt. Der Berufsschul­unterricht wird im Blockschulmodell angeboten.Es bereitet Dir Freude, im Team zu arbeiten, und deine Kommuni­kations­stärke wird geschätzt. Du möchtest für Deine berufliche Zukunft die betriebs­wirtschaft­lichen Zusammen­hänge eines modernen Industrie­betriebes kennen­lernen und aktiv zum Unter­nehmens­erfolg beitragen. Zudem hast Du Deine Schulaus­bildung mit der Mittleren Reife erfolg­reich abge­schlossen.
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Spezialist Krankenversicherung (m/w/d) / Vertrieb Bankenvertrieb

Fr. 22.10.2021
Augsburg
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Spezialist (m/w/d) Krankenversicherung / Vertrieb Bankenvertrieb Standort: Großraum Augsburg · zu besetzen zum 01.01.2022 Als Spezialist beraten Sie die Privatkunden und Mitarbeiter der Partnerbanken im Bereich der Krankenversicherung. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen gewinnen Sie neue Kunden hinzu. Ebenso klären Sie Fachfragen mit den zuständigen Experten und nutzen das Know-how für den Verkauf. Darüber hinaus setzen Sie Vertriebsimpulse zur Marktbearbeitung im Team. Versicherungsfachmann (m/w/d) mit mehrjähriger Berufspraxis im Vertrieb Fundierte Kenntnisse der Krankenversicherung Verkaufstalent mit klarer Kundenorientierung Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Zielstrebiger und empathischer Teamplayer Erfahrung im Umgang mit digitalen Beratungstools Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die füreinander eintritt und sich gegenseitig unterstützt. Solide, begeisternd und genossenschaftlich dafür stehen wir, die R+V. Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Bankkaufmann / Immobilien- / Versicherungskaufmann als Baufinanzierungsberater (m/w/d)

Fr. 22.10.2021
Augsburg
Kaufen, bauen, modernisieren: Bei der Hüttig & Rompf AG dreht sich alles um die passende Baufinanzierung. Mit 31 Standorten in ganz Deutschland, über 170 Beratern, 300 Partnerbanken und einem vermittelten Finanzierungsvolumen von jährlich 2,6 Milliarden Euro gehören wir zu den drei führenden Baufinanzierungsvermittlern Deutschlands.  Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Bankkaufmann / Immobilien- / Versicherungskaufmann als Baufinanzierungsberater (m/w/d) Sie stehen gerade am Beginn Ihrer Karriere oder haben bereits langjährige Berufserfahrung? Ihr solides kaufmännisches Wissen und Ihre Erfahrung im Vertrieb möchten Sie optimal nutzen um Kunden bestmöglich zu beraten? Wenn Sie sich selbst als kontaktfreudigen, ehrgeizigen Menschen bezeichnen, ein professionelles Auftreten für Sie selbstverständlich ist und Sie von einer Vielzahl an Vorteilen profitieren möchten, sollten wir uns kennenlernen! Nach intensiver Einarbeitung beraten Sie Neu- und Bestandskunden in meinem persönlichen Beratungsgespräch zur optimalen Baufinanzierung Dabei ermitteln Sie den individuellen Finanzierungsbedarf unserer Kunden und finden das beste Angebot von unseren über 300 Partnerbanken Durch Ihre fachkundige Beratung und Ihr Verkaufstalent bringen Sie die Finanzierung zum Abschluss Sie pflegen den Kontakt zu unseren Geschäftspartnern und arbeiten eng mit Maklern, Bauträgern und Bankpartnern zusammen Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Bankkaufmann/frau, Versicherungskaufmann/frau oder Immobilienkaufmann/frau durchlaufen bzw. ein Studium als Finanzfachwirt oder Vergleichbarem absolviert Sie arbeiten sorgfältig und vertriebsorientiert Kommunikationsgeschick, Zielstrebigkeit und Eigeninitiative zählen zu Ihren Stärken Vom ersten Tag an bereiten wir Sie auf Ihre Beratertätigkeit mit einer mehrwöchigen Schulung vor und bieten regelmäßig interne Fachtrainings an Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit erfolgs- und leistungsabhängigem Anteil, Zusatzvergütung während der Einarbeitungsphase Unterstützung erhalten Sie durch unsere(n) Key Account Manager(in) und durch Leads über unsere Homepage Selbständiges Arbeiten, kurze Kommunikationswege und viele berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Einen modernen Arbeitsplatz mit hervorragender IT-Ausstattung (z.B. Smartphone auf Firmenkosten) Effizientes Arbeiten dank unserer selbst entwickelten und ständig optimierten Datenbank Bei uns profitieren Sie von 30-jähriger Erfahrung in der Immobilienfinanzierung
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Spezialist (m/w/d) Lebensversicherung mit dem Schwerpunkt private Altersvorsorge

Fr. 22.10.2021
Krumbach (Schwaben), Augsburg, Kempten (Allgäu), Memmingen, Donauwörth, Kaufbeuren
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Spezialist (m/w/d) Lebensversicherung mit dem Schwerpunkt private Altersvorsorge Standort: Region Bayrisch-Schwaben Als Spezialist beraten Sie die Privatkunden und Mitarbeiter der Partnerbanken im Bereich der privaten Altersvorsorge. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen gewinnen Sie neue Kunden hinzu. Ebenso klären Sie Fachfragen mit den zuständigen Experten und nutzen das Know-how für den Verkauf Darüber hinaus setzen Sie Vertriebsimpulse zur Marktbearbeitung im Team Versicherungsfachmann (m/w/d) mit mehrjähriger Berufspraxis im Vertrieb Fundierte Kenntnisse der privaten Lebensversicherung Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Zielstrebiger und empathischer Teamplayer Erfahrung im Umgang mit digitalen Beratungstools Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die füreinander eintritt und sich gegenseitig unterstützt. Solide, begeisternd und genossenschaftlich dafür stehen wir, die R+V. Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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