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Sachbearbeitung: 70 Jobs in Dinkelscherben

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 12
  • Verkauf und Handel 12
  • Versicherungen 9
  • It & Internet 7
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Bildung & Training 6
  • Maschinen- und Anlagenbau 5
  • Wissenschaft & Forschung 4
  • Baugewerbe/-Industrie 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 3
  • Druck- 2
  • Elektrotechnik 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Immobilien 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Papier- und Verpackungsindustrie 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 65
  • Ohne Berufserfahrung 50
Arbeitszeit
  • Vollzeit 64
  • Home Office 10
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 61
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Sachbearbeitung

Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Augsburg
Die Wohnbaugruppe Augsburg Leben ist ein 100 %-iges Tochterunternehmen der Stadt Augsburg. Wir bewirtschaften unsere ca. 10 000 Wohnungen, um die Augsburger Bevölkerung dauerhaft mit preiswertem, sicherem und sozial ausgewogenem Wohnraum zu versorgen. Gleichzeitig ist es unser Ziel, das Wohnungsangebot durch Neubaumaßnahmen zu erweitern und dadurch entspannend auf den Augsburger Wohnungsmarkt zu wirken. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) in Vollzeit. Unterstützung der Geschäftsführung bei operativen, organisatorischen und administrativen Aufgaben Termine planen, überwachen und koordinieren Organisation sowie Vor- und Nachbereitung von Besprechungen und Sitzungen eigenständige Korrespondenz und Postbearbeitung Planung und Organisation von Veranstaltungen, z. B. Führungskräftetagungen, Spatenstiche und Richtfeste erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Führung eines Sekretariats auf Geschäftsführungsebene ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten selbstständige, strukturierte, zuverlässige und gewissenhafte Arbeitsweise sicheres und freundliches Auftreten hohes Maß an Diskretion und Loyalität Teamfähigkeit IT-Kenntnisse (u. a. Microsoft Office) eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit ein sicheres und unbefristetes Arbeitsverhältnis ein hohes Maß an Wertschätzung und Vertrauen leistungsgerechte Vergütung inkl. vermögenswirksame Leistungen und übertarifliche Jahressonderzahlung arbeitgeberfinanzierte Altersversorgung gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten Jobticket für öffentliche Verkehrsmittel Vergünstigung bei verschiedenen Versicherungen Mitarbeiterevents, Corporate Benefits
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Assistenzsachbearbeiter (m/w/d) für Projektmanagement in der Energieversorgung

Sa. 25.09.2021
Augsburg, Balzhausen bei Krumbach, Schwaben
Die Energeticum Energiesysteme GmbH ist der Experte, wenn es um die Energieversorgung im eigenen Haus geht. Wir verwirklichen gemeinsam mit unserer Muttergesellschaft sonnen - eines der am schnellsten wachsenden deutschen Technologie-Unternehmen und europaweit größter Hersteller von Batteriespeichern - die Vision, Menschen mit sauberer, dezentraler Energie zu versorgen, diese sinnvoll zu speichern und sich dabei mit anderen Menschen zu vernetzen, um Energie teilen zu können. Ausgereifte PV-Anlagen, erfolgreiche Speichersysteme, moderne digitale Technologien und die Verwirklichung eines Online-Netzwerkes zum Teilen von Strom sind entscheidende Erfolgsfaktoren auf dem Weg in die Unabhängigkeit von fossilen Brennstoffen und anonymen Großversorgern. Wir gehören zu den Top-Performern Deutschlands und bauen unseren Vorsprung kontinuierlich aus. Mehr als 10.000 Kunden, über 50 MW installierte PV-Leistung, mehr als 4.000 installierte sonnenBatterien sowie zahlreiche Zertifikate renommierter Hersteller und erfolgreiche Partnerunternehmen stehen für unsere Qualität, Service und Zuverlässigkeit. Möchtest auch du die neue Energiewelt mitgestalten und Teil unseres dynamischen und motivierten Teams werden? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Augsburg oder Balzhausen im Großraum Augsburg, Ulm, Memmingen in Bayern einen Assistenzsachbearbeiter (m/w/d) für Projektmanagement in der Energieversorgung Steuerung der internen und externen Kommunikation mit Netzbetreibern und Bauunternehmern Bearbeitung von Förderanträgen für unsere Kunden Ansprechpartner für unsere Kunden von Einfamilienhäusern und Zweifamilienhäuser sowie Gewerbeobjekten Unterstützung unserer Projektleiter bei allgemeinen Assistenzaufgaben (Posteingang, Terminierung) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Ausbildung Hohe Serviceorientierung und Spaß am Kundenkontakt Planungs- und Organisationstalent Teamplayer mit Eigeninitiative und Flexibilität Effiziente, selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office Fließendes Deutsch in Wort und Schrift Sicherer Arbeitsplatz mit unbefristetem Vertrag und attraktiver Vergütung 30 Tage Urlaub Gute Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben Innovatives Umfeld in einem stark wachsenden Unternehmen Teamorientierte Unternehmenskultur mit kurzen Entscheidungswegen Mitarbeit in einem Familienunternehmen und tollem Team Qualifizierte Einarbeitung, Schulung und Weiterbildung Gemeinsame Social Events
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Sales Consultant Personaldisponent (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Bobingen
Seit vielen Jahren stehen Ihnen unsere Experten in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften in zahlreichen Bereichen zur Seite. Das weitreichende Portfolio unseres Angebots an hochmotivierten Mitarbeitern für Ihr Unternehmen deckt eine breit gefächerte Palette an Dienstleistungen ab. Wir leben Personalarbeit! Die HOLZER Human Resources zeichnet sich nicht nur durch jahrelange Erfahrung als Personaldienstleister aus, sondern plant auch den gesamten internen Personalbedarf der HOLZER Firmengruppe. Der direkte Bezug und die Nähe zum Menschen heben uns klar von anderen Personaldienstleistern ab. Kompetent, mit Leidenschaft und viel Erfahrung werden wir Ihre Anforderungen zielsicher erfassen und umsetzen.   Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Personaldisponent/in Vertrieb. Gewinnung und Betreuung neuer und bestehender Kundenunternehmen innerhalb des zugeteilten Gebietes sowie Aufbau eines eigenen Kundenstammes Kontinuierliche Marktanalyse sowie Pflegen Ihres Netzwerkes Zusammenarbeit mit den Recruitern zur Besetzung Ihrer Kundenaufträge Einsatzplanung, Betreuung und Bindung der Mitarbeiter/innen im Kundeneinsatz unter Beachtung der jeweilig geltenden gesetzlichen Regelungen der Tarifverträge für Personaldienstleister (BAP) Vertragsverhandlungen mit Kunden sowie kompetenter Ansprechpartner für unsere Bewerber rund um das Thema Stellenbesetzung Erstellung von Arbeitsverträgen, Vertragsunterlagen sowie Erledigung der dazugehörigen Back-Office-Tätigkeiten in strukturierter Arbeitsweise Abgeschlossene Ausbildung zum Personaldienstleistungskaufmann oder ein Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Personal mindestens 2-jährige Berufserfahrung im Bereich Personaldienstleistung zwingend erforderlich Hohe Affinität zu oder vorhandene Erfahrungen im Vertrieb (B2B)  Selbstbewusstsein, Kommunikations- und Verhandlungsgeschick Ein Grundverständnis für die Herausforderungen in der Rekrutierung von Mitarbeitern und im Vertrieb von Dienstleistungen Führerschein der Klasse B zwingend erforderlich   Mit über 30 Jahren Erfahrung bietet die Holzer Firmengruppe ein gutes Fundament für eine langjährige Zusammenarbeit mit international agierenden Kunden aus dem Bereich Luftfahrt, Maschinenbau, Montagetechnik, Automotive und Elektrotechnik. Neben einem überdurchschnittlichen Grundgehalt bieten wir ein attraktives Provisionsmodell sowie Mitarbeiterrabatte und Sonderkonditionen in einer selbstverständlich unbefristeten Anstellung 30 Tage Jahresurlaub sowie eine ordentliche Grundausstattung für den Vertrieb (Pkw zur privaten Nutzung, Mitarbeiter-Laptop sowie hochwertiges Smartphone) sind für uns selbstverständlich
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Mitarbeiter (m/w/d) telefonische Kundenbetreuung für KFZ-Versicherungen

Sa. 25.09.2021
Augsburg
Wir sind ein Familienunternehmen mit einer über 100-jährigen Firmenhistorie. Mit derzeit 180 Autohäusern in sieben Ländern, über 5.200 Mitarbeiter/innen und einem generierten Jahresumsatz von über 2,3 Milliarden Euro zählen wir zu den größten Automobilhandelsgruppen in Europa.  Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir eine/n Mitarbeiter (m/w/d) telefonische Kundenbetreuung für KFZ-Versicherungen am Standort Augsburg. Beratung und Auskünfte in allen Belangen rund um unsere Versicherungsprodukte Erstellung von Angeboten, Ausschreibungen und Dokumenten Abschluss von KFZ-Versicherungen Vertriebsorientierter Ausbau des betreuten Kundenstamms Datenerfassung und –pflege im Bestandsverwaltungssystem Berufsausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation wünschenswert Berufserfahrung im Versicherungsvertrieb von Vorteil Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung sowie ein hohes Maß an Einsatzwillen, Eigeninitiative und kundenorientierte Denkweise Kundenverständnis und Kommunikationsstärke Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Produkten hohe Auffassungsgabe neu Erlerntes schnell in die Praxis umsetzen Teamorientierte Zusammenarbeit bei einem erfolgreichen Unternehmen Sicherer Arbeitsplatz in modernen Büros Zielgerichtete Einarbeitung Leistungsbezogenes Gehalt Kaffee und kalte Getränke sind kostenfrei
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Objektberater im Innendienst und Außendienst - Sparte Fliese

Sa. 25.09.2021
Augsburg
Raab Karcher ist innerhalb der Unternehmensgruppe STARK Deutschland GmbH die größte und umsatzstärkste Vertriebsmarke. Als traditionsreicher Baufachhändler punkten wir mit einem breiten Komplettsortiment. Unsere Kunden beraten wir tatkräftig und beherzt in allen Themen rund ums Bauen. Fachkompetenz und Leidenschaft für Baustoffe zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Für unsere Raab Karcher Niederlassung in Augsburg suchen wir ab sofort einenObjektberater im Innendienst und Außendienst - Sparte Fliese.Ihre Aufgaben Vertriebstätigkeit im Innendienst und im Außendienst Angebots- und Auftragsbearbeitung sowie Generierung von Aufträgen Betreuung und Beratung von Neu- und Bestandskunden Objektkalkulation und -verfolgung Preisverhandlungen mit Lieferanten Als Gewinnertyp überzeugen Sie dabei vor allem neue Kunden von unserem Können und unseren Qualitäten Ihr Ziel: mehr Aufträge, glückliche Kollegen und natürlich immer zufriedene Handwerker-Profis Ihre Qualifikationen Kaufmännische Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel, idealerweise im Baustoffhandel oder gleichwertige Ausbildung bzw. entsprechende Berufserfahrung Erfahrung in der Beratung und im Verkauf von Fliesen Fundierte Markt- und Produktkenntnisse im Bereich Baustoffe Einen gültigen PKW-Führerschein (mind. Klasse B) werden Sie brauchen, wenn Sie mit dem schicken Firmenwagen alte und neue Kunden besuchen Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Vertriebsaffinität Sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden und Lieferanten Kommunikationsstärke Erfolgreiches Verhandlungsgeschick Verantwortliches, selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten Unser Angebot an Sie Werden Sie Teil unserer Vertriebsmannschaft beim marktführenden Baustoffhändler in Deutschland So bringen wir Sie immer weiter: Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. in unserer hauseigenen Akademie Leistungs- und erfolgsorientierte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) und Firmenhandy, Möglichkeit einer BAV, tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Unfallversicherung, Mitarbeitervorteile (z.B. Ermäßigung im Fitness Center, Corporate Benefits, etc.) Sie wollen aufsteigen? Bundesweit standortübergreifende Aufstiegs- und Karrierechancen innerhalb der gesamten Unternehmensgruppe stehen Ihnen offen Das liegt uns am Herzen: Wir engagieren uns sozial und helfen immer gerne (z.B. durch Spenden, Hilfsfonds, Zusammenarbeit mit dem Bundesverband Kinderhospiz e.V.) Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit.Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.  Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
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Account Manager (m/w/d)

Sa. 25.09.2021
Augsburg
M-net ist eine der führenden regionalen Telekommunikationsgesellschaften in Deutschland. Seit 1996 bringen wir Bewegung in den Telekommunikationsmarkt in und um Bayern. Vom Festnetzanschluss über Internet bis hin zu Mobilfunk und Unternehmensvernetzungen reicht unsere Produktpalette. Im Geschäftsjahr 2020 haben wir einen Umsatz von 272 Mio. EUR erzielt. An sieben Standorten betreut unser Team mit rund 850 Mitarbeitern zurzeit über 503.000 Kundenanschlüsse. Wir investieren in den Ausbau unserer eigenen Glasfasernetze, um die Zukunft der Breitband-Kommunikation aktiv mitzugestalten. (Kennziffer 3191) Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Augsburg Kollegen/-innen, die uns bei der Verwirklichung unserer ehrgeizigen Pläne unterstützen. Sie sind motiviert und empfinden Herausforderungen als Chancen? Lassen Sie sich von den Möglichkeiten eines aufstrebenden Unternehmens in einer spannenden Branche überraschen und kommen Sie zu uns als: Account Manager (m/w/d) Business Unit PrivatkundenZur Verstärkung unserer Abteilung Wohnungswirtschaft/Immobilien suchen wir einen Account Manager (m/w/d). Repräsentation des Unternehmens M-net sowie dessen Produktportfolio für die Zielkunden der Wohnungswirtschaft/Immobilieneigentümer Neukundenakquisition und Bestandskundenbetreuung im Klein- und Großkundensegment, sowie strategische Entwicklung von Named Accounts in Abstimmung mit der Abteilungsleitung (Key Accounts) Eigenständige Akquisition von Grundstückseigentümererklärungen/Nutzungsvereinbarungen Eigenständige Akquisition und Vermarktung von FTTH (Fibre To The Home) Infrastrukturverträgen von der Pre-Sales bis zur AfterSales Phase in enger Abstimmung mit der PI-Infrastrukturabteilung (Technik) Durchführung von qualifizierter Technologieberatung FTTB/FTTH Markt- und Wettbewerbsbeobachtung Durchführen von Kundenveranstaltungen (Präsentationen / Informationsveranstaltungen / WEG Abende / Events) Ermittlung und permanente Pflege der Kundendaten Idealerweise Studium der Betriebswirtschaft oder des Ingenieur- / Wirtschaftsingenieurswesens Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Klein- bzw. Großkundenvertrieb Markt- und Wettbewerbskenntnisse im Medien-/Telekommunikations- und ggf. Wohnungswirtschaftsumfeld Hohes Maß an Kompetenz und Eigeninitiative Flexibilität sowie Kommunikationsfähigkeit Verhandlungsgeschick und Abschlussstärke Ein Arbeitsumfeld, in dem Sie etwas bewegen können und Ihr Beitrag zählt Vielfältige Aufgaben und ein hohes Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten Gelebter Teamgeist und ein kollegiales Miteinander vom Mitarbeiter bis zur Geschäftsführung Vereinbarkeit von Berufs- und Privatleben durch flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten Vergünstigungen bei M-net-Produkten, Job-Ticket sowie einen Mobilitätszuschuss Förderung Ihrer Gesundheit mit umfangreichem Sportangebot, Ergonomie-Beratung und Gesundheitstagen Eine moderne Arbeitsplatzumgebung mit Bistro & Café, eigener Mitarbeiterküche und Game Room
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Sachbearbeiter:in (m/w/d) Abteilung Finanzen – Schwerpunkt Drittmittel

Fr. 24.09.2021
Augsburg
Die Hochschule Augsburg ist mit 6.700 Studierenden und 450 Mitarbeiter:innen in Lehre, Forschung und Ver­waltung wichtiger wirtschaft­licher Motor und Innovations­schmiede für die Region. Wir begleiten unsere Studierenden auf ihrem Weg zu Persönlich­keiten, die in Wirtschaft und Gesell­schaft gefragt sind. Dafür stehen alle Hochschul­mitglieder. Für unsere Abteilung Finanzen suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Sachbearbeiter:in (m/w/d) Abteilung Finanzen – Schwerpunkt DrittmittelDie vielfältigen Aufgaben einer Finanz­abteilung be­wältigen Sie gemeinsam mit Ihren Kolleg:innen im Team. Sie unter­stützen mit Ihrem kauf­männischen Wissen unsere wissenschaft­lichen Mitarbeiter:innen bei der erfolg­reichen Umsetzung des Förder­projektes KI-Produktions­netzwerk. Für Fragen im Bereich des Haushalts­rechts und der finanziellen Ab­wicklung sind Sie zusammen mit Ihrer Teamleitung zentrale:r Ansprech­partner:in (m/w/d). Dazu gehört vor allem: administrative Projekt­abwicklung, Zahlungs­anforderungen, Verwendungs­nachweise, Korres­pondenz und Rück­sprache mit Projekt­mitarbeiter:innen Unterstützung im Beschaffungs­prozess rund um das Projekt KI-Produktions­netzwerk Weiterentwicklung von projekt­bezogenen Verfahrens­anweisungen und der projekt­bezogenen Buchungs­struktur Erstellung von Auswertungen / Statistiken erfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebs­wirtschaft oder ähnliche Qualifi­kation Erfahrung im staatlichen Haushalts­recht ist von Vorteil sicheren Umgang mit MS-Office-Anwendungen und ERP-Systemen analytisches Denkvermögen und organisa­torisches Geschick strategisches Denken und Freude an der Arbeit im operativen Geschäft An der Hochschule schreiben wir Arbeits­atmosphäre groß: Offene Kommunikation und gegen­seitiger Respekt prägen unsere Kultur. Wir schätzen Sie, Ihre Meinung und Ihre Kompetenz. Die Hochschule Augsburg fördert aktiv die Gleich­stellung aller Mitarbeiter:innen (m/w/d). Wir begrüßen deshalb Bewerbungen von allen Interessierten, unabhängig von deren kultureller und sozialer Herkunft, Geschlecht, Alter, Religion, Welt­anschauung, Behinderung oder sexueller Identität. Die Rahmenbedingungen der Stelle richten sich nach den Bestimmungen des TV-L. Die Stelle ist zunächst auf zwei Jahre befristet und nach Entgeltgruppe 9b bewertet. Die wöchent­liche Arbeitszeit beträgt 40,10 Wochen­stunden. Wir bieten Ihnen abwechslungs­reiche Aufgaben, eine kollegiale Arbeits­atmos­phäre, modern ausgestattete Arbeits­plätze sowie flexible Arbeitszeitmodelle. Schwerbehinderte Bewerber:innen (m/w/d) werden bei ansonsten im Wesent­lichen gleicher Eignung, Befähigung und fach­licher Leistung bevorzugt eingestellt.
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Vertriebsmitarbeiter in der Studienberatung (m/w/d) Medien, PR & Kommunikation

Fr. 24.09.2021
Augsburg
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU! Die Grenzen von Bildung auszuweiten - mit diesem Ziel haben wir 1998 unsere Reise angetreten. Heute heben wir sie ganz auf. Durch unsere technologiegestützten Services sind wir als IU Internationale Hochschule in der Lage, Bildung jederzeit, in jeder Form und an jedem Ort anzubieten - perfekt zugeschnitten auf das Leben unserer Studierenden. Unsere Bildungsangebote sind lokal, international, global und zu jedem Zeitpunkt verfügbar. Du hast Spaß daran, junge Menschen auf den ersten Schritten in ihre berufliche Zukunft zu begleiten, Dein Herz schlägt aber auch für den Vertrieb? Als Teil unseres Teams findest Du die perfekte Kombination aus beidem! Verstärke unser Team  an unserem Standort in Augsburg als Vertriebsmitarbeiter in der Studienberatung (m/w/d)  mit Schwerpunkt Medien, PR & Kommunikation. Du berätst Interessenten und Bewerber und gewinnst sie für ein duales Studium Du begleitest die zukünftigen Studierenden als direkter Ansprechpartner bis zur Immatrikulation und machst sie fit für den Berufseinstieg Bei der Suche neuer Partnerunternehmen für unsere Hochschule setzt Du Dein vertriebliches Können ein und betreust darüber hinaus aktiv bestehende Kooperationen Beim Abgleich der Anforderungsprofile mit den Talenten unserer Bewerber findest Du das perfekte Match von Studierenden und Praxispartnern Gemeinsam mit Deinem Team plant ihr die Kommunikations- und Marketingaktivitäten für den Campus (z.B. Infotage, Messebesuche, Kontakte zu Schulen) Du kannst ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung vorweisen  Du hast Erfahrung in der erfolgreichen Gewinnung von Unternehmenskunden , optimalerweise aus dem Agenturumfeld Dir fällt es leicht die Wünsche deines Gegenübers zu erkennen und diese in die passende Lösung zu überführen Du bringst idealerweise Kenntnisse aus der Dienstleitungsbranche wie z.B. Hochschulen, Akademien, Personaldienstleistungen, Banken, Hotellerie und Erwachsenenbildung mit Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus und du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität und Verhandlungsgeschick  Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, Frontoffice- oder CRM Systemen, kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch und bringst gute Englischkenntnisse mit   Spannende neue Aufgaben sowie große Gestaltungsfreiräume für Deine Ideen und Dein Engagement  Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld mit einem innovativen Produkt in der Bildungsbranche Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team und regelmäßigen Teamevents Flexible Home-Office Möglichkeiten sowie interne Weiterbildungsangebote 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen und zahlreiche Mitarbeiterrabatte 
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Kundenbetreuer / Kundenberater Versicherungsinnendienst Versicherungskaufmann, Kaufmann Versicherungen u. Finanzen Versicherungsfachmann bzw. Versicherungsmakler (m/w/d)

Fr. 24.09.2021
Neusäß
Die Secuwert GmbH ist seit 35 Jahren als unabhängiger Versicherungs- & Immobilienmakler im Großraum Augsburg tätig. Wir beraten unsere Kunden in allen Versicherungs-, Kapital-, Baufinanzierungs- und Immobilien Angelegenheiten kompetent, fair und unabhängig. Somit können wir individuell auf unsere Privat- und Firmenkunden abgestimmte Versicherungskonzepte erstellen. Service, eine gesamtheitliche Betreuung und die Nähe zu unseren langjährigen Kunden habe dabei oberste Priorität. Wir möchten unseren Kolleginnen und Kollegen den Rücken stärken, sowie unseren Kunden weiterhin einen top Service bieten. Deshalb suchen wir Sie. Sie möchten Ihre Talente entfalten, Ihre Stärken beweisen und Ihre Ideen einbringen? Dann sind Sie bei uns richtig! Als Verstärkung für unseren Innendienst suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Versicherungskaufmann, Versicherungsfachmann, Kfm. f. Versicherungen u. Finanzen (w/m/d) oder einer vergleichbaren Qualifikation, in Voll- oder Teilzeit im angestellten Verhältnis. (Kein Provisions. od. Verkaufsdruck!) Als Verstärkung für unseren Aussendienst suchen wir selbständige Versicherungsmakler die sich unserem Verbund von Spezialisten zu fairen Konditionen anschließen wollen. (Bestandseinbringung möglich)   Betreuung und Beratung unserer Kunden und Interessenten im Innendienst Selbständige Bearbeitung von Kundenanfragen auf allen Kommunikationskanälen Erstellung von Ausschreibungen, spartenübergreifenden Versicherungsvergleichen und Deckungsaufgaben Sachbearbeitung insbesondere in der Sparte Sachversicherungen Selbständige und eigenverantwortliche Korrespondenz mit Kunden und Geschäftspartnern Prüfung von Policen, Nachträgen und weiteren Dokumenten Kompetente Vertrags-, Bestands- und Datenpflege Unterstützung unserer Kunden in der Abwicklung von Versicherungsschäden (Privatkundensegment) Unterstützung der Geschäftsführung (u.a. bei Großkundenverbindungen, bei der Entwicklung von Versicherungslösungen, etc) Teilnahme an Schulungen und Weiterbildungsmaßnahmen Ausbildung als Versicherungskaufmann, Versicherungsfachmann, Kfm. f Versicherungen u. Finanzen (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung bzw. Qualifikation  Idealerweise erste Berufserfahrung  Vertriebs- u. kundenorientiertes Handeln u. Denken, sowie ein hohes Maß an Verbindlichkeit Strukturierte, selbständige, sorgfältige und lösungsorientierte Arbeitsweise Lernbereitschaft sowie Freude und Ehrgeiz neue Aufgaben zu übernehmen Bereitschaft zur Übernahme von Eigenverantwortung Sicheres und positives Auftreten Teamfähigkeit Motivation und Leidenschaft für Ihren Beruf Humor Einen unbefristeten Arbeitsvertrag / Festanstellung Offene und respektvolle Unternehmenskultur Ein harmonisches Team mit starkem Zusammenhalt Möglichkeit, eigene Ideen und Vorschläge einzubringen Flache Hierarchie mit kurzen Dienstwegen Individuelle berufliche Entwicklungsmöglichkeiten (evtl. Nachfolge Geschäftsführung Sachvers.) Weiterbildungsangebote Nahezu papierloses Büro / Hohes Maß an Digitalisierung Homeoffice nach Absprache Betriebliche Altersvorsorge Ausgezeichnete Infrastruktur: Kostenlose Firmenparkplätze, Bushaltestelle Gastronomie, Supermarkt in unmittelbarer Nähe Moderne Büroräumlichkeiten Umfassende Einarbeitung in die Tätigkeit und Aufgabengebiet Flexible Arbeitszeiten
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Werkstudent Post-Rental Customer Care (m/w/d) Mietwagen

Fr. 24.09.2021
Augsburg, München
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Mit unserem preisgekrönten Mietwagenvergleich (über 35-facher Testsieger) bieten wir tausenden Kunden täglich einen transparenten Vergleich der Angebote aller relevanten Vermieter weltweit und ermöglicht die Buchung zum besten Preis. Zusätzlich zu unserem Standort in München sitzen wir mit unserem Mietwagen-Preisvergleich seit 5 Jahren in Augsburg, direkt im Helio am Hauptbahnhof Augsburg. Im Post-Rental-Bereich sind wir kompetente und lösungsorientierte Ansprechpartner, wenn unsere Kunden während der Anmietung Probleme hatten (z.B. Schäden oder Probleme mit dem Vermieter vor Ort). Wenn Du etwas bewegen willst, bist Du bei uns genau richtig! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als motivierte Werkstudent Post-Rental Customer Care (m/w/d) Mietwagen in Augsburg oder München zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Anspruchsvolle Kundenanliegen bringen Dich nicht aus der Ruhe - ganz im Gegenteil! Diese Herausforderung nimmst Du gerne an und kümmerst Dich professionell und freundlich um eine schnelle und zufriedenstellende Lösung für unsere Kunden Du übernimmst Die fachliche Prüfung und Bewertung von Reklamations- und Schadensfällen unserer Mietwagenkunden (bevorzugt am Wochenende) Du stellst die zügige Abwicklung und den Abschluss der Reklamations- und Schadensfälle in enger Zusammenarbeit mit unseren nationalen und internationalen Mietwagen- und Versicherungs-Partnern sicher Du hast stets ein offenes Ohr für unsere Kunden und schaffst es bei Rückfragen zu Reklamations- und Schadensfällen per Telefon und E-Mail kulante Lösungen zur Zufriedenheit unserer Kunden zu finden Gemeinsam mit unserem Trainer-Team wirkst Du an der internen Qualitätssicherung mit, um eine fehlerfreie Bearbeitung sicherzustellen Du arbeitest eng mit unserem Operations Management zusammen, um unsere interner Prozesse weiterzuentwickeln Laufendes Studium Professionelles und freundliches Auftreten im telefonischen und schriftlichen Kontakt mit unseren Mietwagenkunden und Partnern Erste Erfahrungen in der Reklamationsbearbeitung, in der Touristik oder in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil Kommunikative Persönlichkeit, Kundenorientierung und Spaß auch an schwierigen Kundengesprächen Ziel- und serviceorientierte Arbeitsweise sowie Durchsetzungsstärke Eigenverantwortung, Teamfähigkeit und Flexibilität PC- und Internetaffinität Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du kommst leicht zu uns: Zentrales, modernes Büro am Augsburger Hauptbahnhof (Einkaufsmöglichkeiten und Fitness im Gebäude) bzw. an der Donnersbergerbrücke in München (Food Trucks, Supermarkt, Fitness mit Mitarbeiter-Konditionen) Wir bringen Dich voran: Option auf Festeinstieg bei sehr guter Leistung und steile Karriere-Chancen durch unser starkes und nachhaltiges Wachstum. Erfahrene Kollegen nehmen sich Zeit für Feedback, um Deine Entwicklung zu unterstützen Wir schätzen Deinen Einsatz: Neben der attraktiven Vergütung bekommst Du bei uns die Chance, Einblicke in ein erfolgreiches, dynamisches E-Commerce Unternehmen zu gewinnen. Zudem haben wir eine flexible Schichteinteilung während unserer Servicezeiten von Montag bis Sonntag von 08:00 bis 23:00 Uhr Hier kannst Du Dich wohlfühlen: Durch unsere Duz-Kultur herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld. Kostenlose Getränke gibt es gekühlt in jedem Büro. Hervorragenden Kaffee, Kakao, frisches Obst und Müsli sorgen für Energie. Mehrmals pro Monat laden wir zu gemeinsamen Mittagessen ein Wir sind auch neben der Arbeit ein super Team: Biergarten- und Plärrerbesuche, Drinkouts, und legendäre Sommer- und Weihnachtsfeiern. Zudem organisieren wir gemeinsame Sportrunden, ob zum Fußball, Bouldern oder Yoga
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