Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Sachbearbeitung: 16 Jobs in Duingen

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Gartenbau 1
  • Druck- 1
  • Forst- und Fischwirtschaft 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • It & Internet 1
  • Land- 1
  • Papier- und Verpackungsindustrie 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Telekommunikation 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Home Office möglich 5
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Ausbildung, Studium 1
Sachbearbeitung

Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Sprachwissenschaften (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Dortmund, Köln, Hildesheim
 Studydrive ist mit mehr als 2 Millionen Nutzer:innen Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 800.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1 Million Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher!  Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst.    Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden    Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.   
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Bad Münder
Wir gelten weltweit als anerkannte Marke für wegweisende Ideen, Konzepte und Ein­richtungen der Büroarbeit. Frühzeitig haben wir globale Entwicklungen wie Nachhaltig­keit, Gesund­heitsförderung und agile Zusammenarbeit in unsere Vision eines „Human Centered Workplace“ übersetzt. Dafür entwickeln, produzieren und vermarkten wir beispielgebende, hochwertige und exzellent gestaltete Sitzmöbel und Tischlösungen. Mit dem gemeinsamen Anspruch engagieren sich 500 Mitarbeitende mit Kompetenz und Leidenschaft für eine attraktive, pro­duktive und zukunftssichere Gestaltung von Büroarbeitswelten. Sie identifizieren sich mit einem international vielfach ausge­zeichneten Familienunternehmen, das die Potenziale der Menschen in den Mittelpunkt stellt, um aktiv Verantwortung für Märkte, Umwelt und Gesellschaft zu übernehmen.  In Ihrer Funktion sind Sie erster Ansprechpartner für unsere Tochtergesellschaften, Vertriebsbüros, Handelspartner und Lizenznehmer. Sie betreuen unsere Kunden von der Erstanfrage bis hin zur erfolgreichen Auslieferung, dem Zahlungseingang bis hin zu eventuellen Reklamationsfällen. Sie verbindet ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit und Gestaltungsspielräumen in engagierter Zusammenarbeit in einem sympathischen Team in wertschätzender und vertrauensvoller Atmosphäre. Abgerundet wird das Gesamtpaket durch eine sehr attraktive Kombination aus Vergütung, Arbeitszeit und Sozialleistungen.   Beratung und Unterstützung der Kunden bei Produkten, inklusive Recherche und technischer Klärung leichter Produktanpassungen Erstellung von Angeboten in SAP Bearbeitung der gesamten Prozesskette von Auftragseingang über Erfassung bis zur Auslieferung inkl. Klärung und Berücksichtigung der relevanten Rahmenbedingungen Erstellung von Ausfuhrdokumenten sowie die Begleitung logistischer Exportprozesse Abstimmung und Kommunikation mit Kunden und Vertrieb in den relevanten Geschäftsvorgängen Verarbeitung kundenspezifischer Informationen, z.B. Sonderkonditionen in SAP Unterstützung des Vertriebs bei der Bearbeitung von Opportunities in CRM Forderungsabsicherung bei Handels- und Endkunden Bearbeitung von Reklamationen und Umsetzung von Lösungen ggf. unter Einbezug anderer Fachabteilungen Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen. Sie bringen einschlägige Berufserfahrung im relevanten Aufgabenbereich mit. Idealerweise haben Sie SAP Kenntnisse und der Umgang mit CRM- und ERP-Systemen ist Ihnen bekannt. Sie verfügen über starke kommunikative Fähigkeiten in Deutsch- und Englisch. Idealerweise können Sie bereits erste Erfahrungen im Zoll- und Exportgeschäft vorweisen. Als Teamplayer/in mit hoher Sozialkompetenz sind Sie selbstständiges Arbeiten gewohnt und zeichnen sich durch ein hohes Maß an Organisationstalent, Konfliktfähigkeit sowie Durchsetzungsvermögen aus. Der gewohnte Umgang mit MS-Office rundet Ihr Profil ab.    
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Privatkunden

Sa. 21.05.2022
Hildesheim
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Privatkunden Wir suchen ab sofort für den Großraum Hildesheim einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Privatkunden. Sie wissen genau, was Menschen bewegt und haben immer das passende Argument parat? Begeistern Sie Ihre Kunden (m/w/d) rund um unsere Krankenversicherungsleistungen. Egal ob telefonisch, per E-Mail oder persönlich vor Ort – Ihre Beratung ist vor allem eines: unkompliziert. Werden Sie Teil eines starken Vertriebsteams und tragen Sie dazu bei, unsere Marktpräsenz weiter auszubauen! Unseren Versicherten bieten wir einen kundenorientierten Service zu allen gesundheitlichen Anliegen der gesetzlichen Krankenversicherung. Dabei ist uns jeder wichtig - vor allem unsere bundesweit rund 4 000 Mitarbeiter (m/w/d).Wir orientieren unser tägliches Handeln an der Gesundheit und den Bedürfnissen unserer Kunden (m/w/d). Gemeinsam begegnen wir Herausforderungen proaktiv und treiben unsere Vision – persönlich und unkompliziert – voran. Die Verantwortung und Leidenschaft unserer Mitarbeiter (m/w/d) tragen besonders dazu bei! Über Gesundheitsaktionen in kleineren Unternehmen, Schulen und Kindergärten knüpfen Sie erste Kontakte zu Ihren potentiellen Versicherten. Zeit für eine gute Beratung! Beim Hausbesuch können Sie sich komplett auf Ihren Kunden (m/w/d) einstellen. Sie haben immer ein offenes Ohr für die Wünsche Ihrer Privatkunden (m/w/d). So überzeugen Sie durch eine bedarfsgerechte und empathische Beratung. Kontaktstärke und ein positives Auftreten sind genau Ihr Ding. Dadurch fällt es Ihnen leicht, innerhalb Ihres Netzwerks Empfehlungen zu generieren. Mit Blick auf Ihre Beratungstermine organisieren Sie den Arbeitsalltag eigenständig aus dem Homeoffice. Gleichzeitig haben Sie ein starkes Team im Rücken, das Sie in jeder Situation unterstützt. abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation idealerweise Erfahrungen im B2C oder B2B Vertrieb Überzeugungskraft und ein Talent zum Netzwerken Leidenschaft für das Thema „Gesundheit“ zielorientierte Arbeitsweise sowie Motivation und Lernbereitschaft Führerschein und privater PKW für Ihre Mobilität im Außendienst Vielseitigkeit ist unsere Stärke! Gemeinsam machen wir unseren Vertrieb einzigartig und verkaufen ein Produkt, das jeden etwas angeht. Monatliche Sicherheit durch ein attraktives Fixgehalt (Tarifbindung), das Sie durch Ihre Leistungen positiv beeinflussen können. Unter allen Umständen gut vorbereitet: Ihr Pate (m/w/d) steht Ihnen Rede und Antwort. Außerdem erhalten Sie zahlreiche Schulungen rund um Ihre Fach- und Vertriebsexpertise. Sie gestalten Ihre Arbeitszeit selbst: Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten in Voll- (38,5 Stunden) oder Teilzeit. Bei uns haben Sie bis zu 32 Urlaubstage pro Jahr. Die Tage Heiligabend und Silvester sind zudem arbeitsfrei. Profitieren Sie von attraktiven KFZ-Leasingmöglichkeiten für sich und Ihre Familien­angehörigen.
Zum Stellenangebot

Finanzberater (m/w/d) Versicherungsvertrieb Banken

Sa. 21.05.2022
Seesen, Harz, Einbeck, Hardegsen, Dassel, Solling, Uslar, Holzminden
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Finanzberater (m/w/d) Versicherungsvertrieb Banken Standort: Südniedersachsen (Holzminden, Uslar, Dassel, Hardegsen, Einbeck, Seesen) Absichern der Privatkunden und Mitarbeiter unseres Verbundpartners – der VR Bank – mit R+V Produkten Neukundengewinnung in Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank Kundenberatung vor Ort und Nutzung von digitalen Beratungstools Coachen von Vertriebspartnern in der Verkaufsregion Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Verkaufstalent Fähigkeit, Kunden zu begeistern Vertriebserfahrung, idealerweise in den Bereichen Personen- und Sachversicherungen Strukturierte Arbeitsweise und Offenheit für neue Medien Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Werden Sie Teil einer Gemeinschaft, die füreinander eintritt und sich gegenseitig unterstützt. Solide, begeisternd und genossenschaftlich dafür stehen wir, die R+V. Benefits: Anrechnungsfreies Grundgehalt plus variable Vergütung Sonderzahlungen Festes Angestelltenverhältnis Üblicherweise unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Tage Urlaub Zusätzliche Urlaubstage (24.12. und 31.12.) Mobiles Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Lebensarbeitszeitkonto Betriebliche Altersvorsorge Fahrtkostenzuschuss Mitarbeiterrabatte iPhone, Notebook und Drucker inkl. privater Nutzung Jobrad/Fahrradleasing Personalentwicklungsprogramme Betriebliches Gesundheitsmanagement
Zum Stellenangebot

Werkstudent Vertragsbearbeitung Lebensversicherung *

Fr. 20.05.2022
Hameln
Starten Sie durch bei der HDI AG! Innerhalb der HDI Group bündeln wir Aufgaben für die Gesell­schaften der Privat- und Firmen­versicherung und der Industrie­versicherung. So steigern wir deren Effizienz und Kunden­orientierung. Dabei bieten wir Ihnen die Mög­lichkeit, immer wieder neue Wege zu gehen und uns so gemein­sam weiter­zu­entwickeln. Bearbeitung von einfachen Geschäfts­vorfällen Erfassung von Daten im Vertrags­bestands­system Übernahme weiterer administrativer Tätigkeiten Begonnenes Studium der Infor­matik, Mathe­matik, Wirt­schafts­wissen­schaften oder eines ver­gleich­baren Studien­gangs Selbstständige, eigen­verantwortliche und ziel­orientierte Arbeits­weise Ausgeprägte Teamorientierung sowie hohe Einsatz­bereitschaft und Motivation IT-Affinität und gute Kenntnisse der MS Office-Produkte Events Bei uns wird es nie langweilig. Spannende Events und Veranstaltungen sorgen regel­mäßig für Abwechslung. Gesundheits­management Mit uns bleiben Sie gesund – dank Präventions­maßnahmen, eines breiten Sport­angebots und verschiedenen Ko­operationen. Mobiles Arbeiten Ob von zu Hause oder unterwegs – unser mobiles Arbeits­modell bietet Ihnen mehr Frei­heit und Selbst­ständigkeit. Flexible Arbeits­zeiten Gleitzeit­regelungen und flexible Arbeits­zeit­modelle ermöglichen eine perfekte Work-Life-Balance – ganz wie es zu Ihnen passt. Mitarbeiterrabatte Sparen Sie dank unserer Mitarbeiter­rabatte bei einer Viel­zahl von Partnern und Shops. Sportangebot Zusammen fit bleiben – nutzen Sie unsere Sport­angebote oder schließen Sie sich einem unserer Sport­teams an.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) Sparte Baustoffe

Do. 19.05.2022
Hildesheim
Raab Karcher ist innerhalb der Unternehmensgruppe STARK Deutschland GmbH die größte und umsatzstärkste Vertriebsmarke. Als traditionsreicher Baufachhändler punkten wir mit einem breiten Komplettsortiment. Unsere Kunden beraten wir tatkräftig und beherzt in allen Themen rund ums Bauen. Fachkompetenz und Leidenschaft für Baustoffe zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Für unsere Raab Karcher Niederlassung in Hildesheim   suchen wir Sie als Verstärkung!Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d) Sparte Baustoffe.Ihre Aufgaben: Sie brennen für und lieben den Vertrieb - jeden Tag aufs Neue! Baustoffe sind Ihre Berufung, dabei schlägt Ihr Herz für jeden einzelnen Kunden Im Tagesgeschäft bleibt es spannend: Sie bearbeiten Angebote und Aufträge von aufregenden Baustellenprojekten; verfolgen und kalkulieren Objekte Um jederzeit den besten Preis zu finden, verhandeln Sie mit unseren Kunden und Lieferanten - hart aber fair Ihre Qualifikationen: Mit einer kaufmännischen Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel oder gleichwertigen Ausbildung bzw. entsprechender Berufserfahrung sind Sie genau richtig bei uns Fundierte Erfahrung im Verkauf von Baustoffen wäre top! Gerne bieten wir aber auch Quereinsteigern aus dem handwerklichen Bereich mit Erfahrungen und Kenntnissen im Bereich Baustoffe eine Einstiegsmöglichkeit Im Umgang mit Kunden und Lieferanten sind Sie ein geschickter Gesprächspartner und wissen, wie man gut verhandelt Sie sind ein hervorragender Teamplayer, bringen Erfahrungen in einem mittelständisch geprägten Umfeld mit und haben idealerweise ein regionales Bau- und Baustoff-Netzwerk Unser Angebot an Sie:  Werden Sie Teil unserer Vertriebsmannschaft beim marktführenden Baustoffhändler in Deutschland Das bringt Sie immer weiter: Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. in unserer hauseigenen Akademie Leistungs- und erfolgsorientierte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge, tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Unfallversicherung, Mitarbeitervorteile (z.B. Corporate Benefits) Sie wollen aufsteigen? Bundesweit standortübergreifende Aufstiegs- und Karrierechancen innerhalb der gesamten Unternehmensgruppe stehen Ihnen offen Das liegt uns am Herzen: Wir engagieren uns sozial und helfen immer gerne (z.B. durch Spenden, Hilfsfonds, Zusammenarbeit mit dem Bundesverband Kinderhospiz e.V.) Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit.Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.  Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Dassel, Solling
Wir sind ein mittelständisches Unternehmen im Bereich Chemikalienvertrieb und Rohstoffverarbeitung mit eigener Lager- und Betriebsstätte in Dassel/Solling. Eng verbunden mit unseren internationalen Partnern möchten wir in weitere Märkte expandieren und Nischen besetzen. Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Dassel suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Vertriebsmitarbeiter(m/w/d) VOLL- ODER TEILZEIT · AB SOFORT HOMEOFFICE: BIS ZU 2 TAGE/WOCHE Eigenverantwortliche Kundenbetreuung und -akquisition sowie Pflege und Ausbau der Kundenbeziehungen Bedarfsplanung und Beschaffung der benötigten Produkte bei unseren internationalen Lieferanten Angebotserstellung und -verfolgung sowie die komplette Auftragsbearbeitung Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und erste Erfahrungen im Vertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten im Innen- oder Außendienst Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit Microsoft Office 365 Erfahrungen mit Microsoft Dynamics Navision wünschenswert Verhandlungsgeschick, Flexibilität, Teamfähigkeit, Reisebereitschaft Einen festen und sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen Anspruchsvolle, vielseitige Aufgaben mit Eigenverantwortung Leistungsgerechte Bezahlung und Jahresprämie Umfängliche Einarbeitung und Weiterbildungsmöglichkeiten Kostenlose Getränke (Kaffee, Kaltgetränke) Möglichkeit von Homeoffice und Bike-Leasing
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter im Innendienst (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Hildesheim
Als DHT Dämmstoff Handel+Technik GmbH verstehen wir uns als Dienstleister mit langjähriger Erfahrung und haben uns auf den Handel mit Dämm- und Ausbaumaterialien spezialisiert. Von den sechs überregionalen Standorten aus liefern wir über 6000 Ausbauprodukte an unsere Kunden vor Ort. Zu unseren Abnehmern zählen der Fachhandel und die Verarbeitenden.  Wir suchen für unsere Niederlassung Hildesheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagierten und qualifizierten Kaufmännischer Mitarbeiter im Innendienst (m/w/d)Schwerpunkt Trockenbau ​ Hildesheim ​ unbefristet ​ Vollzeit Kundenberatung und Verkauf der Produkte im Bereich Trockenbau Erstellen von Angeboten sowie Auftragsbearbeitung Erfassen und Abwickeln von Bestellungen Selbständige Kalkulation von Angebotspreisen Betreuen von Handels- und Fachunternehmen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung im Bereich Baustoffe Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und eine selbständige Arbeitsweise Kundenorientierung, Freude an Beratung und Verkauf sowie Verhandlungsgeschick Sicherer Umgang mit MS Office sowie gute SAP-Kenntnisse sind wünschenswert   Betriebliche Altersvorsorge   Bikeleasing   Essensgeld   Mitarbeiterevents   Parkplatz   Vermögenswirksame Leistungen   Weiterbildung   Zuwendung Betriebsjubiläen und -feste
Zum Stellenangebot

Senior Manager (m/w/d) Saatgutproduktion Mais

Do. 19.05.2022
Einbeck
Über KWS KWS ist eines der führenden Pflanzenzüchtungsunternehmen weltweit. Seit mehr als 165 Jahren wird KWS als familiengeprägtes Unternehmen eigenständig und unabhängig geführt. Schwerpunkte sind die Pflanzenzüchtung und die Produktion sowie der Verkauf von Mais-, Zuckerrüben-, Getreide-, Kartoffel-, Raps-, Sonnenblumen- und Gemüsesaatgut. KWS setzt modernste Methoden der Pflanzenzüchtung ein. Mit rund 6.000 Mitarbeitern ist KWS in mehr als 70 Ländern präsent.Senior Manager (m/w/d) Saatgutproduktion Mais Berufsfeld: Saatgutproduktion Standort: Einbeck, Niedersachsen, Deutschland (DE) Vollzeit: Ja Job ID: 9970 Für die KWS SAAT SE & Co. KGaA suchen wir einen Senior Manager (m/w/d) Saatgutproduktion für unsere Business Unit Mais. Sie sind mitverantwortlich für die Steuerung und Überwachung der Saatgutproduktionsaktivitäten für Mais hauptsächlich in West- und Südeuropa, einschließlich relevanter funktionaler Verantwortlichkeiten gemäß der Entscheidungsmatrix der KWS BU Mais. Darüber hinaus übernehmen Sie die Leitung eines Teams vor Ort und koordinieren internationale Projektgruppen. Der Hauptarbeitsort befindet sich in Einbeck (Niedersachsen/Deutschland), aber diese Position erfordert Mobilität zur Unterstützung der internationalen Produktionsbereiche. Diese spannende und abwechslungsreiche Position ist unbefristet und in Vollzeit zu besetzen. Steuerung & Überwachung der zertifizierten Maissaatgutproduktion mit allen relevanten Prozessschritten in West- und Südeuropa, sowie Contra Season Ständige Überprüfung der Produktionskapazitäten (Feld & Anlage) und Mitwirkung bei der Entwicklung der mittel- und langfristigen Produktionsstrategie im Verantwortungsbereich Überprüfung, Optimierung und Weiterentwicklung der verantwortlichen Produktionsstandorte, um eine hohe stabile Maisproduktion bei einer Benchmark-Kostenposition zu erreichen Produktionskostenkontrolle und -optimierung unter Berücksichtigung der nationalen Gegebenheiten Ständige Weiterentwicklung der Prozesse und Strukturen in/für die zugewiesenen Bereiche und Aktivitäten Abgeschlossenes Studium der Agrarwissenschaften oder eines vergleichbaren Studienganges; Mehrjährige Erfahrung im Pflanzenbau ist von Vorteil Hohes landwirtschaftliches Fachwissen (insbesondere Saatguterzeugung) & betriebswirtschaftliches Know-how im Management komplexer Strukturen, vorzugsweise im Züchtungs- und/oder Produktionsbereich Ausgezeichnete Menschenkenntnis, kombiniert mit ausgeprägter Führungskompetenz und motivierender Kommunikationsfähigkeit Fachkenntnisse in den Bereichen Saatgutrecht, Grundlagen der Vermarktung, Züchtung und Disposition wären ein Plus Aufgeschlossene, engagierte und begeisterungsfähige Persönlichkeit mit dem Antrieb und Elan, internationale Teams voranzubringen Sehr gute organisatorische und IT-Kenntnisse in Microsoft-Anwendungen Professionelle schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Englisch, weitere Sprachkenntnisse, z. B. Deutsch oder Französisch, sind von Vorteil Bereitschaft zu häufigen Reisen (ca. 30-40 %) auf internationaler Ebene Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Umfeld mit der Möglichkeit, Ihre innovativen Ideen in der Saatgutbranche einzubringen Flexible Arbeitszeiten mit Hybridmodell Als familiengeführtes Unternehmen leben wir die Werte Teamgeist, Nähe und Vertrauen, Eigenständigkeit und Weitblick - eine Kultur, die auch in der Praxis gelebt wird, z.B. durch ein offenes und freundliches Arbeitsklima Gemäß unserem Motto "Mach dich selbst groß!" fördern wir Ihre individuelle berufliche und persönliche Entwicklung einschließlich der Aufforderung, Ihre Führungskompetenz auszubauen Wir schaffen für Sie die passenden Rahmenbedingungen: attraktives Gehalt, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, Weihnachts- und Urlaubsgel
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Baustoffe

Do. 19.05.2022
Hildesheim
Die Raiffeisen Waren GmbH ist ein Handelsunternehmen, das auf eine über 125-jährige Erfahrung im Handel mit Produkten und Dienstleistungen aus den Bereichen Agrar, Landtechnik, Baustoffen und Energie zurückschaut. Ihre Zentrale hat die Raiffeisen Waren GmbH in Kassel, im Herzen Deutschlands, und ist mit über 220 Standorten in Deutschland sowie Dänemark vertreten.   Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams am Baustoff-Standort Hildesheim zum nächstmöglichen Zeitpunkt Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Baustoffe ​ Hildesheim ​ unbefristet ​ Vollzeit Fachspezifische Beratung unserer Kunden und Verkauf Erstellen von Angeboten sowie Auftragsbearbeitung Erfassen und Abwickeln von Bestellungen Selbständige Kalkulation von Angebotspreisen Betreuen von Handels- und Fachunternehmen Fachspezifische Beratung unserer Kunden Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung im Baustoffhandel Sie haben Freude am Beraten und Verkaufen sowie Verhandlungsgeschick Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke und eine selbständige Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office sowie gute SAP-Kenntnisse sind wünschenswert   Weiterbildung   Betriebliche Altersvorsorge   Bikeleasing   Essensgeld   Mitarbeiterevents   Parkplatz   Urlaubsgeld   Vermögenswirksame Leistungen   Weihnachtsgeld   Zuwendung Betriebsjubiläen und -feste
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: