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Sachbearbeitung: 248 Jobs in Eckenheim

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
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  • Unternehmensberatg. 17
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 221
  • Ohne Berufserfahrung 143
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 226
  • Teilzeit 37
  • Home Office 25
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 198
  • Befristeter Vertrag 14
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Ausbildung, Studium 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 8
  • Praktikum 6
  • Berufseinstieg/Trainee 4
Sachbearbeitung

Versicherungskaufmann / Versicherungsspezialist (m/w/d) Bereich Sachversicherung

Di. 01.12.2020
Oberursel (Taunus)
Die BCA AG bietet als einer der großen Maklerpools in Deutschland ungebundenen Finanzdienstleistern Full-Service-Support rund um den Vertrieb von Versicherungen, Finanzierungen und Investments. Die BCA bietet mehr als 9.000 Produkte renommierter Gesellschaften an. Wir liefern neutrale Bewertungen von Finanzprodukten und unterstützen Maklerunternehmer mit zukunftsweisenden Technologien dabei, den Vertrieb und die Organisation effizient und kundenzentriert abzuwickeln. Wir fokussieren Chancen und Stärken mit Leidenschaft und brennen dafür, das Maklergeschäft wertschöpfend mit Leben zu füllen. Und dafür brauchen wir Sie. Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Stelle in einem engagierten Team mit angenehmer Arbeitsatmosphäre.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen motivierten:Versicherungsspezialist (m/w/d)Bereich Sachversicherungberätst und betreust unsere angebundenen Vertriebspartner, spezialisiert in den Sparten private Sachversicherung und Gewerbeversicherung, aber auch spartenübergreifendstellst unseren kundenorientierten Service inkl. Vertriebsunterstützung sicherbist Schnittstelle zwischen Makler, Versicherungsgesellschaften und der BCA-eigenen IT-Abteilungbeobachtest den Markt hinsichtlich Produkt-, Vertriebs- und Regulierungstrends im Versicherungssektorunterstützt bei Schulungen, Vorträgen und Projektenhast eine abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikationverfügst idealerweise über vertiefte Sparten­kenntnisse im Versicherungssektorbesitzt ein sicheres Auftreten sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortungarbeitest selbstständig, strukturiert, ziel­orientierte aber auch gerne im Team bist kommunikativ, hast Freude am Tele­fonieren und triffst immer den richtigen Tonbist versiert im Umgang mit MS Office (Excel, Word u. PowerPoint) und hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftEin unbefristeter Arbeitsplatz mit den neuesten TechnologienGleitzeitregelungKaffee, Tee & Wasser zur freien VerfügungJob-Bike Spannende Herausforderungen, flache Hierarchien und direkte Kommunikations­wegeWeiterführende Entwicklungs- und Fort­bildungs­maßnahmenAusreichend Freiräume für Deine Ideen
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Key Account Manager (w/m/d)

Di. 01.12.2020
Frankfurt am Main
Für unseren Kunden, ein dynamisches und zukunftweisendes Unternehmen mit Sitz in Frankfurt, suchen wir ab sofort einen Key Account Manager (w/m/d). Das Unternehmen entwickelt eine Mobilitätsplattform und übernimmt die Anbindung der Partner für eine nahtlose Mobilität. Die gesamte Servicekette wird abgebildet für die multimodale Mobilität. Werden Sie ein Teil dieses wachsenden und innovativen Unternehmens und gestalten Sie aktiv die Unternehmens- und Ihre Zukunft mit. Bei der Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Betreuung der Gesellschafter und Teilnehmer der Mobilitätsplattform in allen Fragen Ansprechpartner für neue Teilnahmeinteressenten an der Mobilitätsplattform Betreuung und Ausbau bestehender Kooperationen mit Verkehrsverbünden, Verkehrsunternehmen und anderen Verkehrsanbietern der New Mobility Akquise neuer Teilnehmer und Kooperationspartner Schnittstelle zwischen Teilnehmern/Interessenten und internen Fachexperten Grobanalyse bestehender Systeme und Geschäftsprozesse beim Kunden und davon Ableitung von Projektanforderungen Erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder eine kaufmännische Ausbildung Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in der Verkehrsbranche (ÖPNV oder bei anderen Mobilitätsanbietern) Hohe Affinität für digitale Prozesse und digitales Arbeiten Kommunikationsstärke und eine hohe Kundenorientierung Gute bis sehr gute Branchenkenntnis im Verkehrsbereich, Sie besitzen idealerweise ein Netzwerk Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich online als Key Account Manager (w/m/d) unter Angabe der Referenznummer 06600-0011628163 - Ihr Lebenslauf genügt. Bei Fragen steht Ihnen Herr Knud Abraham von Robert Half gerne zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass die aktuelle Covid-19 Situation keine Auswirkungen auf unseren Bewerbungsprozess hat. Als Alternative zu persönlichen Gesprächen bieten wir aktuell Telefon- oder Video-Interviews an.
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Sales Lead (w/m/d)

Di. 01.12.2020
Frankfurt am Main, Düsseldorf
Ob Hardware oder Cloud Solutions, SAP Services/Consulting oder IoT und Artificial Intelligence Lösungen - Als globaler Konzern bietet Fujitsu das gesamte Spektrum an IT-Services und Produkten aus einer Hand an. Unser Ziel ist es, unsere Kunden pragmatisch im Tagesgeschäft zu unterstützen und sie gleichzeitig für die digitale Transformation zu rüsten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Frankfurt oder Düsseldorf einen: Sales Lead (w/m/d) Legal Entity: Fujitsu Technology Solutions GmbH Aufbau und Weiterentwicklung von Beziehungen mit lokalen Kunden im Financial Sektor für das Datacenter Portfolio Selbständige Durchführung von Vertragsverhandlungen und -abschlüssen Entwicklung und Umsetzung von Vertriebsstrategien für den definierten Kunden- /Partnerkreis Forecasting und Pipelinemanagement Individuelle Anforderungen im Kundenumfeld erkennen, Lösungsvorschläge entwickeln und Kundenanforderungen in Angeboten und Ausschreibungen entsprechend bearbeiten und umsetzen Abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Wirtschaft und/oder IT, oder Ausbildung mit besonders umfangreicher fachspezifischer Zusatzqualifikation Mehrjährige Vertriebserfahrung im Data Center Bereich (Server-, Storage-Infrastrukturen) Kreativität in der Ansprache neuer Kunden sowie Zugkraft Leads zum Vertragsabschluss zu bringen Unternehmerisches und strategisches Denken Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Dank hoher Eigenverantwortung und Flexibilität haben Sie die Möglichkeit wirklich etwas zu bewirken Durch flexible Arbeitszeiten & -orte bieten wir bei Fujitsu eine gute Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf Gemeinschaft und Wertschätzung des Einzelnen sowie Firmenfeiern & Teamevents Die Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter wird bei Fujitsu groß geschrieben – auf nationaler und internationaler Ebene bieten wir ein breites Spektrum an Entwicklungsmöglichkeiten in Führungs- oder Expertenlaufbahnen 30 Tage Urlaub & Sonderurlaub Die Gesundheit unserer Mitarbeiter ist uns wichtig – Fujitsu bietet verschiedenste Gesundheitsprogramme an Verschiedenste Vergünstigungen und Mitarbeiterrabatte
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Verkäufer im Versicherungsbereich (m/w/d)

Di. 01.12.2020
Frankfurt am Main
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können.   Beratung zu Versicherungen und Finanzdienstleistungen Verkauf von Waren aus dem ADAC Shop Warenwirtschaft Erstellung der Tages- und Monatsabrechnung sowie des Jahresschlusses Aktive Kundenansprache Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann (m/w/d) oder vergleichbarer Abschluss Ausgeprägte Beratungs- und Vertriebskompetenz  Servicementalität, Durchsetzungskraft und Flexibilität Verkaufsprofi im Versicherungs- und Finanzdienstleistungsbereich Bereitschaft zu Wochenendeinsätzen Unser Versprechen: Bei uns gleicht kein Tag dem anderen. Freuen Sie sich auf ein hoch motiviertes Team, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und Produktschulungen. Unsere Sozialleistungen – von der betrieblichen Altersvorsorge über unser Gesundheitsmanagement bis hin zu individuellen Entwicklungsmöglichkeiten – machen Ihren Einsatz für den ADAC zu einer runden Sache. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Stelle unbefristet ist. 
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Business Consultant (m/w/d) Digital Customer Excellence

Di. 01.12.2020
Hamburg, München, Frankfurt am Main, Köln, Düsseldorf
Wir wollen wachsen! Kommst Du an Bord? Seit über 30 Jahren integrieren wir bei unseren Kunden Business und IT – direkt, unkonventionell und mit höchstem Anspruch an Qualität. Wir vereinen dabei das Beste aus kleinem Beratungshaus und großem Konzern: Flexibilität, persönliche Nähe und gleichzeitig innovative Projekte bei internationalen Kunden. Entsprechend unserer Unternehmenswerte PERSÖNLICH – ENERGIEGELADEN – VORAUSSCHAUEND ist uns Deine Perspektive wichtig: Wenn Du Deine Karriere zu Deinem Business machen willst, bist Du bei uns richtig. Wir bieten verlässliche Prozesse, mehr als 200 Trainingstage im Jahr und Zeit für Deine individuelle Entwicklung. Treffen wir Deine Vorstellungen? Dann Willkommen bei der Top3 Management Beratung in Deutschland mit Top Entwicklungsmöglichkeiten. In unserem Team Customer Excellence bieten wir mittelständischen Unternehmen und Konzernen, hauptsächlich namhafte Versicherungsunternehmen, innovative Lösungen für die erfolgreiche Interaktion mit ihren Kunden und den Ausbau der Kundenbeziehungen. Wir sind ein verlässlicher Partner für das Top-Management und steuern spannende klassische sowie agile Projekte. Wir beraten Fachabteilungen im Marketing, Vertrieb und Service und managen die Zusammenarbeit von Fach- und IT-Teams. Unsere Leistungen umfassen insbesondere die Digitalisierung von Prozessen mit Kundenkontext sowie aller relevanten Interaktionskanäle im Unternehmen (z.B. Portale und mobile Anwendungen). Wir gestalten moderne Customer Journeys und verbessern die Kundenerlebnisse an allen Touch Points. Aus Kundendatenanalysen ziehen wir die richtigen Schlüsse für eine optimale Kundenzufriedenheit. Die Begleitung und Gestaltung strategischer, organisatorischer und fachlicher Projekte mit Schwerpunkt Customer Excellence. Die Analyse, Konzeption und Umsetzung fachlicher Anforderungen im Marketing-, Vertriebs- und Service-Umfeld. Die Durchführung von Business Analysen zur Ableitung von Optimierungsmaßnahmen für digitale Prozesse. Die Entwicklung kundenspezifischer Omnichannel-Strategien. Die Auswahl passender, moderner Technologien (z. B. CRM und MDM) für das Kundenmanagement. Die eigenverantwortliche und selbstständige Mitgestaltung und Weiterentwicklung unseres Leistungsportfolios im Bereich Customer Excellence. Du bietest (erste) Berufserfahrung in einer Unternehmensberatung oder als Inhouse Consultant eines Finanzdienstleisters mit Schwerpunkt Customer Management. Projekterfahrung in strategischen, organisatorischen, fachlichen oder technischen Themen – idealerweise im Kontext Versicherungen. Analytisch-konzeptionelle Fähigkeiten sowie Spaß am Umgang mit innovativen Themen wie Customer Experience, Digital Marketing oder Omnichannel Management. Begeisterung für Themenentwicklung und -vermarktung. Ein erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium. Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse.  Und Reisebereitschaft im Rahmen von Beratungsprojekten innerhalb der DACH-Region. Unsere Führungskultur ist werteorientiert. Dabei stehen Deine Ziele im Vordergrund. Arbeite remote, beim Kunden, zuhause, oder von da wo Du gerade bist: ein Umzug ist i. d. R nicht nötig. Karriere nach Maß: Möglichkeiten für Spurwechsel, statt einspurige Karriereleiter - so bleiben Experten- und Führungsweg offen für Dich. Teamplay ist uns wichtig - daher bieten wir Dir zahlreiche Events, um Dein Netzwerk bei Q_PERIOR zur stärken. Kleine aber feine Benefits: Wir bieten Dir Mitarbeiterrabatte, Sonderkonditionen und Versicherungspakete. Mobilität nach Maß und ökologisch dazu: Firmenwagen, Bahn Card, ÖPNV, oder ein Firmenrad - Du entscheidest am besten was zu Dir passt. Hier geht`s um Dich: wir bieten Mitsprache beim Projektstandort und der Teamzusammensetzung. Moderne Offices in Top Lage ermöglichen optimale Arbeitsbedingungen.  Wir investieren in Dein Know-How: Wir bieten mind. 5 Trainingstage jährlich über unsere Academy, externe Seminare, berufsbegleitende Weiterbildung etc.  Unsere Offices versorgen Dich vor Ort täglich mit frischem Obst und Getränken und monatlich hast Du die Option auf eine vergünstigte Massage. Ausgleich zum Job ist wichtig: Daher bieten wir 30 Tage Urlaub, Sabbatical-Möglichkeiten und Vertrauensarbeitszeit. Wir zählen daher zu den Top 100 „Great place to work“ in Deutschland.   Bewirb Dich jetzt! Wir sind neugierig auf Dich und freuen uns auf Deine Mail-Bewerbung. Bitte sende uns auch Deinen Lebenslauf und Angaben zu Deinem möglichen Startdatum schnell und einfach per Mail zu. Du hast Fragen? Dann wende Dich an unser Recruiting Team. Du erreichst uns per E-Mail an recruiting@q-perior.com.
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Senior Claims Adjuster (m/w/d) - Casualty

Di. 01.12.2020
Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
Chubb ist der größte börsennotierte Industrieversicherer der Welt. Mit eigenen Niederlassungen in 54 Ländern bietet Chubb Industrie- und Personenversicherungen für einen vielfältigen Kundenkreis.  Als Underwriting-Unternehmen erfolgen Bewertung, Übernahme und Management von Risiken mit Einsicht und Disziplin. Die Regulierung der Schadenfälle erfolgt fair und unverzüglich. Das Unternehmen zeichnet sich durch ein breitgefächertes Produkt- und Serviceangebot, umfassende Vertriebskapazitäten, eine außerordentliche Finanzstärke sowie weltweite Niederlassungen aus.  Die Muttergesellschaft Chubb Limited ist an der New York Stock Exchange notiert (NYSE: CB) und Bestandteil des Aktienindex S&P 500. Chubb verfügt über Direktionsbüros in Zürich, New York und London sowie an anderen Standorten und beschäftigt weltweit 31.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Für die Schadenbearbeitung im Bereich Haftpflicht suchen wir für unser Büro in Düsseldorf, Frankfurt, Hamburg, München oder Stuttgart ab sofort eine/n Senior Claims Adjuster (m/w/d) – Casualty Bearbeitung und Abwicklung (Regulierung) aller Arten von Schäden in der Sparte Haftpflicht (insbesondere Produkthaftpflicht, aber exklusive KFZ). Dazu gehört u.a. Deckungs- und Haftungsanalyse Erarbeitung angemessener Lösungsstrategien und Verhandlungsführung Beauftragung, Zusammenarbeit, Steuerung und Kontrolle von externen Rechtsanwälten, Sachverständigen und Schadensregulierungs-dienstleistern Zusammenarbeit mit Versicherten, Maklern und Kunden auf nationaler und internationaler Ebene Unterstützung der verantwortlichen Manager/Team-Leiter bei der Steuerung des Claims Portfolios entsprechend der internen Vorgaben sowie Controlling und internationales Reporting Schadenmanagement entsprechend den Anforderungen des internationalen Programmgeschäfts Regelmäßiger Informationsaustausch mit Underwriting und Sales sowie den Kollegen im weltweiten Chubb Netzwerk Projektarbeit zur Optimierung oder Einführung von Prozessen oder bei der Einführung neuer Systeme Reporting in Englisch Abgeschlossenes Studium (auch FH) mit juristischem Schwerpunkt oder vergleichbare abgeschlossene Ausbildung Mindestens 4 Jahre Berufserfahrung als Adjuster/Schadensachbearbeiter im Haftpflicht Bereich, vorzugsweise bei einem Industrieversicherer und mit Erfahrung in der erweiterten Produkthaftpflicht Hohe Kunden- und Serviceorientierung Hohe Teamfähigkeit und sehr gutes Zeitmanagement Erfahrungen im internationalen Versicherungsgeschäft von Vorteil Verhandlungserfahrung und Verhandlungsgeschick bei komplexen Schäden in einem herausfordernden Umfeld Reisebereitschaft Interesse an persönlicher Weiterentwicklung, Herausforderung und der Arbeit in einem internationalen Umfeld Als internationales Unternehmen setzen wir sehr sichere Englisch- und Deutschkenntnisse und einen sicheren Umgang mit den MS-Office-Anwendungen voraus. Eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil. Persönlich überzeugen Sie durch ein hohes Maß an Engagement, Belastbarkeit, Flexibilität sowie ausgeprägtem Teamgeist und Kommunikationsstärke. Ihre Arbeitsweise ist durch Zielstrebigkeit, Selbstständigkeit, starke Serviceorientierung – intern und extern – und Eigenmotivation gekennzeichnet.
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Mitarbeiter/-in Prüfungsamt (m/w/d) (Beschäftigungsumfang 50 % = 20 Std./Wo.)

Di. 01.12.2020
Frankfurt am Main
„Chancen durch Bildung“ ist das gelebte Motto der Frankfurt University of Applied Sciences (Frankfurt UAS) Internationalität, Diversität und gesellschaftliche Verantwortung sind ihre Werte. Sie versteht sich als Institution des Lebenslangen Lernens sowie als innovative Entwicklungspartnerin der Region. Unsere über 15.500 Studierenden und 970 Mitarbeitenden in Lehre, Forschung und zentralen Serviceeinheiten sind ihre Gestalter/-innen. Am Fachbereich 4: Soziale Arbeit und Gesundheit ist zum 01.06.2021 folgende unbefristete Stelle zu besetzen: Mitarbeiter/-in Prüfungsamt (m/w/d) (Beschäftigungsumfang 50 % = 20 Std./Wo.) Kennziffer 114/2020Verwaltung der Leistungsnachweise einschließlich Fristenüberwachung; Planung und Vorbereitung von Modulprüfungen; Vorbereitung der Zulassung zu Bachelor- und Masterarbeiten; Ausfertigung von Prüfungszeugnissen und Abschlussurkunden; Information und Beratung von (inter-)nationalen Studierenden und Lehrenden in Prüfungsangelegenheiten des Fachbereichs; Unterstützung bei der Abwicklung der Prüfungsorganisation und bei sonstigen Aufgaben; EDV-gestützte Bearbeitung mit Prüfungsverwaltungssystemen; Unterstützung der Weiterentwicklung von prüfungsbezogenen Prozessen inkl. neuer EDV. Abgeschlossene Berufsausbildung mit Berufserfahrung in einem Verwaltungsbereich, vorzugsweise in einer Bildungsinstitution; Kenntnisse im Prüfungsrecht und Prüfungsordnungen der Studiengänge des Fachbereichs sind von Vorteil; Kenntnisse des Hessischen Hochschulgesetzes und der Lehrverpflichtungsverordnung sind von Vorteil; sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office; Kenntnisse in Prüfungsverwaltungssystemen sind von Vorteil; gute englische Sprachkenntnisse; Fähigkeit, sich schnell in neue Themengebiete einzuarbeiten; hohe Sozialkompetenz, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit. Interessante Aufgaben mit Gestaltungsmöglichkeiten in einem dynamischen und abwechslungsreichen Arbeitsumfeld; gute Einarbeitung und regelmäßiges Feedback sowie offene und freundliche Arbeitsatmosphäre; attraktive Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten; angemessene Verdienstmöglichkeiten (Jahressonderzahlung) sowie weitere attraktive soziale Leistungen (Vertrauensarbeitszeit, Landesticket Hessen, betriebliche Altersvorsorge (VBL), vermögenswirksame Leistungen); sicherer Arbeitsplatz in den Diensten des Landes Hessen und Vereinbarkeit von Familie und Beruf; ein umfangreiches Angebot von Hochschulveranstaltungen zu Gesellschaft, Kultur und Sport.
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Praktikum Nachhaltigkeits-, Umwelt- und Beschwerdemanagement

Di. 01.12.2020
Frankfurt am Main
Die DekaBank Deutsche Girozentrale gehört zu den systemrelevanten europäischen Geschäftsbanken und ist einer der größten Asset Manager in Deutschland. Als Wertpapierhaus der deutschen Sparkassen sind wir Teil des weltweit größten Finanzverbundes, der Sparkassen-Finanzgruppe, und blicken auf eine lange Tradition: 2018 feierte die Deka ihr 100-jähriges Jubiläum. Eine nachhaltige Unternehmensführung und gesellschaftliches Engagement sind für uns als öffentlich-rechtliches Unternehmen Teil unseres Selbstverständnisses.   Ref.-Nr. 50018477 / Frankfurt / Praktikum / ab Januar 2021 / für 5 - 6 Monate Einarbeitung in die vielfältigen Aufgaben des Nachhaltigkeits-, Umwelt- und Beschwerdemanagements Unterstützung bei der Bearbeitung von Beschwerdevorgängen Mitarbeit an einem Umweltaudit Mitarbeit bei der Erstellung eines Nachhaltigkeitsberichtes nach GRI Mitwirkung bei der Kommunikation mit Ratingagenturen Fortgeschrittenes Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Schwerpunkt Nachhaltigkeitsmanagement bzw. Studium der Rechtswissenschaften Vertieftes Interesse für finanzwirtschaftliche Aspekte Ausgeprägte Sprachgewandtheit und die Fähigkeit, Konzepte und Texte zu verfassen Perfekter Umgang mit Microsoft Office Flexible Arbeitszeiten Kostenfreies Mittagessen in der Kantine 20 Tage Urlaub/Jahr Attraktive Vergütung Jobticket RMV-Gebiet Regelmäßige Veranstaltungen zum Networken
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Customer Manager International & e-com B2B (Brand) (m/w/d)

Mo. 30.11.2020
Frankfurt am Main
Für die DISTRICON GmbH am Standort Frankfurt suchen wir: Customer Manager International & e-com B2B (Brand) (m/w/d) Strategische Mitsteuerung der internationalen sowie B2B e-com Vertriebsprozesse / Kundenkommunikation und -betreuung. WindStar Medical zählt zu den führenden Anbietern im deutschen Gesundheitsmarkt außerhalb der Apotheke. Als kompetentes Team mit mehr als 100 Mitarbeitern sind wir mit innovativen Private Label- und Marken-Produkten auf Erfolgskurs. Unsere Arbeit für den Handel vereint Strategie, Markenführung, Produktmanagement, Design und Dienstleistungen mit dem Vertrieb der Produkte und Sortimente. Über 500 unterschiedliche Produktkonzepte mit vielen Millionen verkauften Verpackungen jährlich machen deutlich, welche Relevanz die WindStar Medical Group heute in den Gesundheitsregalen der Händler hat. Operative Betreuung unserer Kunden in China und weiteren europäischen Märkten sowie dem B2B e-com in DA Unterstützung des Key Account Managements bei der Analyse und Planung der betreuten Geschäftsbereiche, bis hin zu Angebotserstellung Unterstützung bei der Entwicklung von internationalen Vertriebsstrategien und Vermarktungskonzepten Koordination von Aufträgen, Prüfung gegen Forecast, Abstimmung mit Vertriebsinnendienst Absprache und Prüfung mit Regulatory Affairs (z.B. Analysezertifikate, Free Sales Zertifikate, Unbedenklichkeitserklärungen etc.) Erstellung von Präsentationen in Englisch und idealerweise weiteren Fremdsprachen Abgeschlossenes Studium, vorzugsweise mit Schwerpunkt im Vertrieb und/oder Marketing Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb, idealerweise im Gesundheitsbereich Gute analytische und konzeptionelle Fähigkeiten Kommunikationsstärke und Durchsetzungskraft Kreativität, Flexibilität, Belastbarkeit Sehr gute Englischkenntnisse und idealerweise weitere Fremdsprachenkenntnisse Du arbeitest in einem international wachsenden Unternehmen, in einem spannenden Umfeld Du hast die Möglichkeit dich aktiv einzubringen, mitzugestalten und Verantwortung zu übernehmen Bei uns findest du viele Möglichkeiten, dich weiter zu entwickeln 20% Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Gesundheitsmanagement Und natürlich unbefristeter Arbeitsvertrag und 30 Tage Urlaub!
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Sales Coordinator (m/w/d) Verkaufsförderung

Mo. 30.11.2020
Frankfurt am Main
Standard Life Deutschland und Österreich gehören zu Standard Life International DAC mit Sitz in Dublin, Irland – mit mehr als 600.000 Versicherungsverträgen und einem Versicherungs­vertrags­vermögen von rund 26 Milliarden Euro der zweitgrößte Versicherer Irlands, wo Standard Life seit 1834 präsent ist. Seit 2018 ist Standard Life Teil der Phoenix Group, gegründet 1782 und mit rund 10 Millionen Versicherungsverträgen und einem verwalteten Vermögen von 293 Milliarden Euro einer der größten Lebensversicherer Europas. (Stand 31. Dezember 2019) Teambeschreibung: Das Team Marketing versteht sich als Strategie-Entwickler, Thementreiber, Sparringspartner, Berater und Umsetzer für den Vertrieb und für das Unternehmen. Das Team verfügt über fundierte Kenntnisse der Branche, des Marktes, der Produkte, der Markenführung sowie in der digitalen und analogen Kommunikation und Werbung. Es ist ein begeisterungsfähiger, ideenreicher, proaktiver, schneller Kreativ- und Umsetzungs-Hub und insbesondere verantwortlich für die Identifikation und Analyse der Bedürfnisse sowie Zielsetzungen des Distributionsbereichs. Seine Hauptaufgaben sind die Entwicklung und Umsetzung von strategischen, kreativen und verkaufsstarken Kommunikationskonzepten und Story Lines sowie die Umsetzung von B2B-Verkaufsförderungsmaßnahmen. Standort: Frankfurt am MainBereich: Distribution Initiierung von Themen und Lösungen sowie Entwicklung von Story Lines als Bindeglied zwischen Sales Outdoor, Market Intelligence, Business Development, PR und Marketing Umsetzung von B2B-Verkaufs­förderungs­ansätzen in Absprache mit den Fachbereichen zur Unterstützung der Sales Consultants bei der Sicherstellung des Markterfolges der Produkte Entwicklung und Umsetzung von Positionierungen und Messaging rund um das Unternehmen und seine Value Propositions sowie von relevantem Content für alle unsere Channels und Touchpoints Umsetzung von Kampagnen und Vertriebsaktionen sowie produktspezifischer Vertriebsinhalte (Unterstützung/Beratung/Briefing bei der Umsetzung von Vertriebs- und Marketingunterlagen) Definition und Umsetzung von geeigneten Kommunikationsformaten in Absprache mit den Fachbereichen zur Unterstützung des Vertriebs bei der Bestandserhaltung (Präsentationen, Webinare, Interviews, Promotion bei Geschäftspartnern vor Ort) Funktion als offizieller Repräsentant (m/w/d) für Vertriebsthemen Abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachwirt (m/w/d), andere qualifizierte Ausbildung in der Versicherungswirtschaft, vergleichbare kaufmännische Qualifikation oder Studium mit entsprechender Berufserfahrung Mehrjährige Berufserfahrung in der Versicherungswirtschaft, idealerweise im Maklervertrieb Fundierte Kenntnisse des deutschen Lebensversicherungs- und Investmentmarktes sowie der jeweils wesentlichen rechtlichen Rahmenbedingungen Fähigkeit, komplexe Produktinhalte vertrieblich aufzubereiten sowie ausgezeichnete Präsentationsfähigkeiten Intrinsisch motiviert und fähig, Probleme selbständig zu identifizieren sowie die Lösung proaktiv zu initiieren und umzusetzen Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, idealerweise durch Auslandserfahrung Hands-on-Mentalität, ganzheitliche Denkweise, Umsetzungsstärke und Teamfähigkeit Eigenverantwortliche Herangehensweise an Themen und komplexe Herausforderungen Sehr gute Kenntnisse und Beherrschung der gängigen PC-Software (MS Office u. ä.) Eine anspruchsvolle Aufgabe Selbstständiges Arbeiten in einem dynamischen, internationalen Umfeld Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktivem Gehalt und Jobticket Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien und eine offene, mitarbeiterorientierte Unternehmenskultur
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