Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Sachbearbeitung: 21 Jobs in Eickendorf bei Schönebeck

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 8
  • Sonstige Branchen 4
  • It & Internet 2
  • Recht 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Medizintechnik 1
  • Metallindustrie 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verkauf und Handel 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 18
  • Ohne Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Home Office möglich 10
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 17
  • Ausbildung, Studium 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Sachbearbeitung

Vertriebsinnendienst (m/w/d) im Mineralölhandel

Sa. 13.08.2022
Magdeburg
team energie GmbH & Co. KG ist mit 35 Vertriebsstandorten im Energiehandel sowie einem dichten Tankstellennetz in Norddeutschland als zuverlässiger Partner im Bereich Energie geschätzt. Das Geschäftsfeld erstreckt sich vom klassischen Vertrieb von Schmierstoffen und Heizöl, bis zum Handel mit Strom und Gas. Werden Sie jetzt Teil einer dynamischen Logistikorganisation der Sparte Energie in einem führenden Handelsunternehmen in Nord- und Ostdeutschland. Wir suchen: VERTRIEBSINNENDIENST (M/W/D) IM MINERALÖLHANDEL STANDORT MAGDEBURG Beginn: zum nächstmöglichen Termin Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: Am Hansehafen 5, 39126 Magdeburg Befristung: keine Neu- und Rückgewinnung sowie Betreuung von Gewerbe- und Privatkunden  Aktiver Telefonverkauf für das Gesamtportfolio (Heizöl, Diesel, AdBlue®, Schmierstoffe, Pellets, Strom, Erdgas, Tankreinigung etc.)  Angebotserstellung und Durchführung von Vertragsverhandlungen mit Interessenten und Kunden  Durchführung von Kundenreklamationen  Cross- und Upselling auf Premiumprodukte  Administrative Aufgaben Abgeschlossene kfm. Ausbildung  Mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb von Vorteil  Gutes Zahlenverständnis und analytisches Denkvermögen  Sicheres und kundenorientiertes Auftreten  Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten  Engagement sowie hohe Motivation & Leistungsbereitschaft  Teamfähigkeit und Flexibilität Eine vielseitige, abwechslungsreiche Aufgabe  Einen neuen, modernen Arbeitsplatz  30 Tage Urlaub  Leistungsgerechte Vergütung  Ein motiviertes Team  Eigenverantwortliches Arbeiten  Aus- und Weiterbildungen zur eigenen Kompetenzstärkung  Kostenloses Obst, Kaffee & Wasser  Bereichs- und Firmenevents  Vermögenswirksame Leistungen  Betriebliche Altersvorsorge  Job Bike Leasing
Zum Stellenangebot

Sales Manager*in - Digitalisierung von Geschäftsprozessen

Sa. 13.08.2022
Ahrensburg, Kiel, Bremen, Berlin, Magdeburg, Hannover, Kassel, Hessen, Bielefeld, Dortmund, Aachen, Köln
Wir bei xSuite brennen seit 28 Jahren für die Idee, Unternehmen bei der Digitalisierung und Automatisierung ihrer Geschäftsprozesse zu unterstützen. Der Weg dorthin verläuft über innovative Softwarelösungen und kompetente Beratung. Kurz: Über die großartige Arbeit unserer mehr als 230 Mitarbeiter* an 8 Standorten in Europa, Asien und den USA. Dabei setzen wir auf eine modulare Architektur, Microservices und APIs, um hybride Szenarien sowie Cloud-to-Cloud-Konzepte zu ermöglichen. Als SAP Silver Partner bieten wir besondere Kompetenz und Expertise für Prozesslösungen innerhalb von SAP.  Vertrieb unserer ganzheitlichen Softwarelösungen im Bereich Dokumentenmanagement- und Enterprise Content Management-Systeme sowie Procure-to-Pay-Prozesse Aktive Akquisition neuer Kundenpotenziale Angebotserstellung und Ausarbeitung von Lösungskonzepten für Kunden und Interessenten Teilnahme an Projekt Kick-offs Konzeption von Marketing-Aktivitäten und deren Durchführung Teilnahme an (Online-)Messen und Kundenveranstaltungen Abgeschlossenes Studium der BWL, (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Vertriebserfahrung als (Key) Account Manager oder Sales Manager im SAP-Umfeld (SAP ArchiveLink, SAP Business Workflow)  Verständnis für IT-Umgebungen, Geschäftsprozesse und Wertschöpfungsmechanismen in Unternehmen Kommunikationsstark und aufgeschlossen im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Eine positive Arbeitsatmosphäre und ein starker Team-Zusammenhalt, z. B. durch Teamevents oder unseren Betriebssport Ein hohes Maß an Eigenverantwortung und die Möglichkeit Ideen einzubringen Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit und Home-Office Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen Moderne Arbeitsplätze und IT-Ausstattung Zentraler Standort Zuschuss zum HVV-Ticket oder JobRad, alternativ kostenlose Dauerparkkarte Förderung von vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Kaufmännische Mitarbeiter (w/m/d) Administration / Rechnungswesen - Magdeburg in Voll- oder Teilzeit

Sa. 13.08.2022
Magdeburg
Es gibt gute Gründe für eine Karriere bei KPMG: In unseren Teams arbeiten rund 12.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an 26 Standorten in Deutschland. Dabei stehen wir für Vielfalt und eine Kultur der gegenseitigen Wertschätzung. Aufgrund dieser diversen und vielschichtigen Kompetenzen in unseren Teams können wir interdisziplinär an innovativen Themen arbeiten und gemeinsam auch große Projekte stemmen. Du begleitest mit uns unsere Mandantinnen und Mandanten in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Consulting, oder agierst hinter den Kulissen in Central Services. Wir suchen Talente, die gemeinsam mit uns die Herausforderungen von morgen angehen wollen. Schon gewusst? Wir stellen nicht nur Absolventinnen und Absolventen aus dem Bereich Wirtschaftswissenschaften ein. Auch motivierte Absolventinnen und Absolventen und (Young) Professionals mit naturwissenschaftlichem Hintergrund (Mathematik, Physik oder Informatik) erwarten bei uns spannende Projekte.Hast Du Lust in eine spannende und abwechslungsreiche Branche einzutauchen? Dann begeistere auch Du Dich für die Vielfalt unserer Fragestellungen - und mach gemeinsam mit uns den Unterschied. Mit Deiner erfolgreich abgeschlossenen Berufsausbildung hast Du bereits den Grundstein für Deine Karriere gelegt. Unterstütze gemeinsam mit Deinem Team vom KPMG Shared Delivery Center die Fachabteilungen bei KPMG durch fachbezogene und administrative Tätigkeiten in unterschiedlichen Bereichen, wie zum Beispiel der Wirtschaftsprüfung und Steuerberatung.   Deine Aufgaben Allroundtalente aufgepasst - Im Rahmen unserer Kundenprojekte ist Dein Wissen besonders an der Schnittstelle zwischen dem SDC und den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Consulting gefragt. Zahlen sind Dein Ding – Buchhaltung und administrative Tätigkeiten sind Dir nicht fremd. Außerdem bestichst Du durch Dein Talent, die wesentlichen Inhalte von Statistiken, Informationen, Daten und Berichten im Kern zu erfassen und anschaulich sowie verständlich aufzubereiten.  Du behältst alles im Blick - Mit Hilfe unserer IT-gestützten Tools hast Du außerdem ein Auge auf die korrekte Prozessabwicklung.  Communication is key - Als Mitarbeiter:in vernetzt Du Dich KPMG-weit mit Deinen Kolleg:innen und bleibst so immer am Puls der Zeit und nah an den relevanten Themen Bei uns ist jeder Willkommen – egal ob mit kaufmännischer Ausbildung, wie beispielsweise als Bankkaufmann:frau, Industriekaufmann:frau, Versicherungskaufmann:frau, Bürokaufmann:frau oder als Quereinsteiger:in wie aus der Hotellerie, oder als Fremdsprachenkorrespondent:in.   Level up mit KPMG - Idealerweise konntest Du bereits erste relevante Berufserfahrungen in vergleichbaren Tätigkeiten sammeln. Jede:n Neu-, Quer- und Berufseinsteiger:in begleiten wir mit einem umfangreichen Onboardingprogramm und stellen Dir einen erfahrenen Buddy zur Seite. Was wir an Dir lieben - Du bringst Interesse und Begeisterung für neue Aufgaben mit und möchtest Dich und Deine Kompetenzen stetig weiterentwickeln.   Du bist hilfsbereit und gut organisiert – Du zeichnest Dich durch gewissenhaftes und überlegtes Arbeiten aus und hast dabei immer einen Blick fürs Wesentliche. Selbstständiges arbeiten und der Kontakt zu Deinen KPMG Kolleg:innen bereitet Dir Freude.  Excel und Outlook sind kein Problem für Dich - Ein sicherer Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen rundet Deine Qualifikationen ab. Willkommen im Team Damit Du von Beginn an voll bei uns durchstarten kannst, begleiten wir Dich mit strukturierten Onboarding-Maßnahmen während der gesamten Orientierungsphase. Arbeitsplatz & Mitarbeitervorteile Im Shared Delivery Center erwartet Dich ein sicherer Job sowie ein unbefristeter Arbeitsvertrag in einem der führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsunternehmen. Neben einem modernen Arbeitsplatz genießt Du weitere Vorteile wie Fahrtkostenunterstützung und Essenszuschüsse. Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Wir sind überzeugt, dass es vor allem Vielfalt und Flexibilität braucht, um Innovationen zu fördern und langfristige Erfolge zu sichern. Nur so können wir die besten Ideen entwickeln und wirklich innovative Lösungen finden. Mit flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice-Option, Zeitkonten und Auszeiten schaffen wir Räume, um Privat- und Berufsleben miteinander zu vereinbaren. Eine flexible Arbeitsgestaltung im Rahmen einer Fünf-Tage-Woche bietet Dir familienfreundliche Arbeitszeiten. Fort- & Weiterbildung Durch regelmäßige fachbezogene Schulungen entwickelst Du Deine Fähigkeiten stetig weiter. Systematische und regelmäßige Feedback-Gespräche unterstützen Dich beim Erreichen Deiner beruflichen Ziele. Die abgebildeten Leistungen können je nach Position und Standort leicht variieren.
Zum Stellenangebot

Schadenregulierer (m/w/d) im Großraum Magdeburg

Fr. 12.08.2022
Magdeburg
Wir sehen Neues als Chance und lassen uns von Unsicherheiten nicht aufhalten. Was zählt, ist der Kundennutzen. Wer sein Denken und Handeln an der Kundschaft und ihren heutigen und künftigen Bedarfen ausrichtet, der darf bei uns einfach loslegen. Richtung Ziel auch mal den Kurs wechseln? Das finden wir okay, so lange du dranbleibst, bis das Ergebnis überzeugt. Genauso wollen wir bei AXA arbeiten. Du auch? Wir freuen uns auf dich.Du hast Lust auf Neues und möchtest unseren Kunden im Schadenfall mit Rat und Tat zur Seite stehen? Du wünschst Dir moderne Arbeitswelten und ein dynamisches Team? Dann passt Du zu uns und wir freuen uns auf Deine Bewerbung! Zu Deinem Job gehören vor allem folgende Aufgaben: Du besichtigst die Schadenorte zu Schäden aus den Geschäftsbereichen Sach-, Haftpflicht und Kraftfahrtschaden, koordinierst die notwendigen Maßnahmen, verhandelst gekonnt und im Rahmen der Arbeitsrichtlinien eigenständig mit den Beteiligten und bearbeitest die Schäden selbstständig incl. der Folgebearbeitung Die versicherungstechnische und rechtliche Bewertung des Schadenbildes liegt in Deinem Aufgabenbereich Routiniert verfasst Du Berichte, prüfst Kostenvoranschläge und Rechnungen unter Einhaltung der Grundsätze einer kosten-, ertrags- und kundenorientierten Bearbeitung Du wirkst an einem kontinuierlichen Erfahrungs- und Meinungsaustausch mit den Kollegen und Vorgesetzten mit Weiterhin auf Deiner Agenda: Teilnahme an Projekten und Mitarbeit an übergreifenden Aufgaben des Bereichs Dein Dienstsitz ist der Wohnort (Domizil) und muss im Zuständigkeitsgebiet liegen. Ein Arbeitszimmer am Wohnort sowie eine nachgewiesene, leistungsstarke Datenleitung setzen wir voraus. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen, bist Versicherungsfachwirt oder hast eine vergleichbare Ausbildung  Idealerweise hast Du bereits Erfahrung als Schadenregulierer oder bist mehrjährig verantwortlich als Projektleiter bei einem Sanierer tätig (m/w/d) Du verfügst über umfassende Kenntnisse in der Bearbeitung von Sachschäden und hast Kenntnisse in der Bearbeitung von Haftpflicht- oder Kraftfahrtschadenfällen Du bringst vertieftes Wissen in den relevanten Versicherungssparten und den rechtlichen Bestimmungen mit Du zeigst Bereitschaft zum selbstständigen Lernen und bist offen für Neues Kunden- und Serviceorientierung sind für Dich keine Fremdwörter Du trittst sicher auf und zeigst eine gute Gesprächsführungs- und Verhandlungstechnik Für technische Sachverhalte hast Du ein ausgeprägtes Verständnis Du bist uneingeschränkt bereit, bundesweite Dienstreisen (z. B. im Kumulfall) durchzuführen und besitzt einen gültigen Führerschein Klasse B Mit der gängigen PC-Software (MS-Office365, Outlook) kennst Du Dich gut aus Um mit unseren Mitarbeitern die Versicherung der Zukunft zu gestalten, sorgen wir für einen bunten Rahmen mit breit gefächerten Möglichkeiten – auskömmliche Sozialleistungen und verschiedenste Services vor Ort inklusive. Zwischendurch schnell mal was erledigen? Kein Problem, ist erlaubt. Schnell von „A nach B“ kommen? Car-Sharing macht’s möglich. Fit und gesund in den Tag starten? Unser betriebliches Gesundheitsmanagement unterstützt dich dabei von der Prävention bis hin zu Kooperationen mit Gesundheitsanbietern. Neben einem attraktiven Gehalt bieten wir dir also darüber hinaus auch noch diverse Extras und Zusatzleistungen, wie: flexible Arbeitszeiten | work@home | individuelle Förderung | Lunch-Angebote | Sportangebot Schlag mit uns ein neues Karriere-Kapitel auf: Wir suchen Menschen, die unsere Ausrichtung am Kunden (m/w/d) und dessen Qualitätsanspruch teilen. Und deshalb nur mit der besten Lösung für die jeweilige Situation zufrieden sind. Dafür schaffen wir das passende Umfeld. Denn wir setzen auf Strukturen, die mitwachsen. Freiräume, die mit Ideen gefüllt werden. Und Kommunikation auf Augenhöhe. Was unser Miteinander so besonders macht? Partnerschaft! Sagen, was man denkt und meinen, was man sagt. Heißt natürlich auch, dass wir dich mit offenen Armen empfangen, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, einer Behinderung oder anderen Facetten. AXA gehört zu den weltweit führenden Versicherungsunternehmen und Vermögensmanager mit Tätigkeitsschwerpunkten in Europa, Nordamerika und dem asiatisch-pazifischen Raum. Hier in Deutschland zählen wir zu den größten Erstversicherern. Wir möchten unsere Position als Innovationstreiber der Branche stetig weiter ausbauen. Vor allem aber tun wir alles dafür, unserer Kundschaft einen echten Mehrwert zu bieten –  mit erstklassigem Service und wirkungsvollen Produkten am Puls der Zeit.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Quereinsteiger Versicherungen und Finanzen

Do. 11.08.2022
Magdeburg
Wir, die LVM-Vertrauensleute aus dem Landkreis Magdeburg sind mit insgesamt 11 Standorten und 26 Mitarbeitenden vor Ort vertreten. Seit über 32 Jahren betreuen wir hier inzwischen mehr als 13.400 Kunden zu allen Versicherungs-, Vorsorge und Finanzthemen. Dabei stehen wir für Sicherheit, Vertrauen und Verantwortung gegenüber unseren Mitarbeitenden, Kunden und dem LVM-Konzern. Durch unser stetig anhaltendendes Wachstum suchen wir Verstärkung und bieten sehr gute Perspektiven als Vertriebsmitarbeiter (m/w/d), gerne auch als Quereinsteiger, in einer unserer LVM-Versicherungsagenturen im Landkreis Magdeburg. Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die LVM-Versicherung Bearbeitung aller Geschäftsvorfälle im täglichen Privatkundengeschäft Sie analysieren die Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden und helfen ihnen aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche Sie suchen Herausforderungen, setzen sich Ziele und arbeiten lösungsorientiert Ihnen fällt es leicht, Kontakte zu knüpfen und Ihr Netzwerk zu pflegen Sie sind ein Teamplayer Sie überzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art Sie sind verbindlich in Ihren Aussagen und Handlungen Einen unbefristeten Angestelltenvertrag mit attraktiven Gehaltskomponenten und beruflichen Perspektiven als Teil eines erfolgreichen Teams Eine kostenfreie Ausbildung zum/zur Versicherungsfachmann/-frau (IHK) mit einem qualifizierten Abschluss Eine abwechslungsreiche Einarbeitung mit begleitenden internen Schulungsangeboten. Einen Arbeitsplatz in Heimatnähe verbunden mit flexiblen Arbeitszeiten Einen wachsenden Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Themengebieten in einer Branche mit Zukunft 
Zum Stellenangebot

Jetzt bewerben! Kundenbetreuer - auch Quereinsteiger in Voll- und Teilzeit (w/m/div.)

Do. 11.08.2022
Magdeburg
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: MagdeburgAls erster Ansprechpartner für unsere Kunden nehmen Sie telefonische und schriftliche Anfragen entgegen und lösen das Problem mit Ihrer sympathischen Art.Sie bieten fachkundige Beratung an und helfen bei Reklamationen.Die Kundenvorgänge dokumentieren Sie anschließend in unserem CRM-System.Arbeitsweise: Selbstständig und strukturiertErfahrung und Know-How: Sicher und versiert im Umgang mit dem PCPersönlichkeit: Hohe soziale Kompetenz, empathisch, zuverlässig sowie Freude am telefonischen KundenkontaktFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität/b>: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter*in im Außendienst Großraum Magdeburg (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Magdeburg
Wir sind Deutschlands größter Hersteller von Treppenliften und Marktführer bei Homeliften. Mit unseren Produkten helfen wir Menschen, damit sie besser leben können. Entscheidest Du Dich für HIRO, entscheidest Du Dich für einen starken Zusammenhalt im Team, eine spannende Aufgabe, einen sicheren Job und eine Karriere, die Du selbst in der Hand hast. Bei HIRO wirst Du herzlich aufgenommen in ein kerngesundes, krisenfestes und unabhängiges Familienunternehmen mit 125 Jahren Wachstum und 400 Mitarbeiter:innen. Komm‘ zu uns als: Vertriebsmitarbeiter*in im Außendienst Großraum Magdeburg (m/w/d) Professionelle Beratung und direkter Verkauf unserer gesamten Produktpalette (Treppenlifte, Plattformlifte, Aufzüge) Verbindliche Termine durch unseren starken Vertriebsinnendienst (keine Kaltakquise für Dich) Eigenständige Betreuung unserer Kunden im Großraum Magdeburg Umsetzung des gesamten Verkaufsprozesses Verkaufen ist genau Dein Ding. Du bist hungrig auf Erfolg und willst vorwärtskommen Du liebst Eigenverantwortung genauso wie das Miteinander im Team Du hast eine solide Ausbildung und Kenntnisse in MS Office Du bist authentisch, empathisch und respektvoll Als motivierter Quereinsteiger bist Du herzlich willkommen, “Hunter zu sein” lernst Du bei uns Dein Wohnort liegt möglichst im PLZ- Gebiet 39 (Großraum Magdeburg) Führerschein Klasse B Ein breites Spektrum vertrieblicher Aufgaben Daueranstellung in einem mittelständischen Traditionsunternehmen mit über 100 Jahren Erfahrung Nach intensiver Einarbeitung durch einen erfahrenen Kollegen eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit Leistungsgerechtes, erfolgsabhängiges Einkommen mit Arbeitszeitbeginn ab Fahrtantritt von Deiner Heimatanschrift aus Voll ausgestattetes Firmenfahrzeug mit moderner technischer Ausstattung, auch zur privaten Nutzung PC & Smartphone Viel Freiraum für persönliche und berufliche Entwicklung Individuelle Weiterbildungsmaßnahmen und regelmäßige Schulungen auf neue Produkte und Prozesse Beteiligung an Deiner Gesundheitsvorsorge durch Übernahme eines Zuschusses für das Fitnessstudio (Fitness First, bundesweit)
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter im Bereich der Rechnungserstellung (w/m/div.)

Mo. 08.08.2022
Magdeburg
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: MagdeburgSie übernehmen die Rechnungserstellung für die Kunden der Bosch Sicherheitssysteme.Sie archivieren elektronisch die kaufmännischen Unterlagen ins SAP.Die Bearbeitung von Reklamationen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben.Sie passen Bestände und Warenbuchungen im SAP an, verwalten den Bestand und übernehmen die Datenpflege.Ausbildung: abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungPersönlichkeit: teamfähig, zuverlässig, schnelle AuffassungsgabeArbeitsweise: strukturiert, selbstständig und eigenverantwortlichErfahrungen und Know-How: fundierte MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel und Outlook), idealerweise SAP-Kenntnisse, gutes ZahlenverständnisSprachen: sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität/b>: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
Zum Stellenangebot

Firmenkundenberater (m/w/d) im mittelständischen Umfeld

Sa. 06.08.2022
Berlin, Ingolstadt, Donau, München, Nürnberg, Augsburg, Erfurt, Magdeburg, Leipzig, Dresden, Jena
Wer wir sind – R+V Allgemeine Versicherung AG: Wie sich die Versicherung von morgen anfühlt entscheidest du schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: deinem Talent und deiner Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Werde auch Du jetzt Teil der genossenschaftlichen Familie bei einem der größten Versicherer Deutschlands. Dein Karriereweg mit uns als Firmenkundenberater (m/w/d) im mittelständischen Umfeld Standorte: Berlin, Ingolstadt, München, Nürnberg, Augsburg, Erfurt, Magdeburg, Leipzig, Dresden, Jena, Rostock, Schwerin, Stuttgart, Hamburg, Kiel, Frankfurt Deine Arbeitswoche startet im Homeoffice. Als Morgenmuffel benötigst du natürlich erst einmal einen Kaffee; da du am Freitag die Folgewoche bereits gewissenhaft vorausgeplant hast, startet dein Montag später und der Kaffee schmeckt umso besser. Am Nachmittag stehen verschiedenste Termine an. Mit deinem Dienstwagen geht es in Richtung Autobahn – die 60-minütige Anfahrtszeit nutzt du gerne zum Telefonieren mit Kunden, Freunden und der Familie. Auf der Agenda deines heutigen Beratungstermins mit einem Malerbetrieb steht die Absicherung vor Zahlungsausfällen sowie die Vorteilswelt der betrieblichen Altersvorsorge. Zwei Stunden gemeinsam vor Ort mit dem Unternehmer. Ein erfolgreicher Termin! Ein glücklicher Kunde! …voller Stolz erhältst du noch eine kleine Betriebsführung – natürlich vom Chef persönlich. Zweiter Termin für heute: Abstimmungen mit den Spezialisten aus dem Fachbereich. Die letzte Kundenanfrage war derart individuell, dass hier vertiefende Gespräche mit dem Fachbereich erforderlich sind. Standard hilft nicht, die Lösung für den Kunden muss her. Der Dienstag startet sehr früh mit einem Videocall – nicht deine Lieblingszeit, aber es geht um den Ausbau der Marktbearbeitung mit deinem größten Kooperationspartner. Der Vorstand des Kooperationspartners folgt aufmerksam deinen Ausführungen. Selbstverständlich begeisterst du auch hier, denn: dein cleveres Konzept ist seit langer Zeit vorbereitet. Wie wirst du deinen Mittwoch bei uns im Team gestalten? … Wenn Du dich hier wiedererkennst und dein Profil diese Erwartungen erfüllt, dann gib uns die Chance auf ein gemeinsames Kennenlernen. Du hast bereits Erfahrungen im Vertrieb und Außendienst – idealerweise verbunden mit einer Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Du zeigst unternehmerischen Spirit in allen Einsatzbereichen – und möchtest das mit der Sicherheit eines unbefristeten Anstellungsverhältnisses verbinden Du erkennst Marktzusammenhänge bzw. Trends und kannst diese vertrieblich für dich nutzen Du arbeitest strukturiert, eigenverantwortlich und bringst eine gewisse Reisebereitschaft mit Dienstwagen, iPhone und Notebook – selbstverständlich auch zur privaten Nutzung Monatlich fixes Grundgehalt im unbefristeten Anstellungsverhältnis, mit der Chance auf ein (unbegrenzt) erfolgsabhängiges Zusatzeinkommen 30 Tage Urlaub und zusätzlich freie Jahrestage (24.12. und 31.12.) Mobiles Arbeiten und flexible Arbeitszeiten Zusammenarbeit in einem einzigartigen Team – stark vernetzt bei den gewerblichen Verbundgruppen Alle Vorteile eines großen Unternehmens wie z. B. betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement oder Personalentwicklungsprogramme. Übrigens feiern wir dieses Jahr unser 100-jähriges Jubiläum
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter im Einkauf (w/m/div.)

Sa. 06.08.2022
Magdeburg
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: MagdeburgWerden Sie ein Teil des Teams und übernehmen Sie die gesamte Abwicklung des Einkaufprozesses für unsere Kunden. Dazu zählen unter anderem das Einholen von Angeboten, das Auslösen von Bestellungen, die Nachverfolgung von Lieferterminen und die Überprüfung der Eingangsrechnungen.Weiterhin sind Sie ein zuverlässiger Ansprechpartner für unsere hausinternen Kunden und externen Lieferanten.        Sie bringen eigene Ideen ein und verfolgen deren Umsetzung.Ausbildung: abgeschlossene Ausbildung, idealerweise in einem kaufmännischen Bereich oder erste Berufserfahrung im Einkauf, aber auch QuereinsteigerPersönlichkeit: hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung, verantwortungsbewusstArbeitsweise: selbstständig, eigenverantwortlich, strukturiertErfahrungen und Know-how: gute Anwenderkenntnisse des MS Office PaketsSprachen: sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität/b>: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
Zum Stellenangebot
123


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: