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Sachbearbeitung: 26 Jobs in Eisingen

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Verkauf und Handel 7
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  • Sonstige Dienstleistungen 3
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  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 24
  • Ohne Berufserfahrung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Teilzeit 3
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 20
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Handelsvertreter 1
Sachbearbeitung

Sachbearbeiter Vertrieb/Export (w/m/d)

Sa. 08.05.2021
Würzburg
Als national wie international tätiges Handels- und Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Würzburg ist die Schum Unternehmensgruppe einer der führenden Nonfood-Spezialisten für den filialisierten Einzelhandel. Mit über 3000 Mitarbeitern stehen wir seit 140 Jahren für Erfahrung und Kontinuität. Mit über 350 eigenen EuroShops betreiben wir darüber hinaus eines der erfolgreichsten und expansivsten Einzelhandelskonzepte in Deutschland. Unser Vertrieb sucht für den Bereich Export Key Account Management EU in Vollzeit, ab sofort einen Sachbearbeiter Vertrieb/Export (w/m/d) Planung und Betreuung von Displayaktionen unserer Großkunden  Auswertung von Umsatzzahlen  Auftrags- und Reklamationsbearbeitung  Kundenbetreuung telefonisch sowie per E-Mail  Vor- und Nachbereitung von Kundenbesuchen  Listungspflege Erfolgreich abgeschlossene kfm. Ausbildung  Auch für Berufsanfänger nach Ausbildung geeignet Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office  Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift (weitere Sprachen wünschenswert)  Ausgeprägtes Koordinations- und Organisationstalent  Selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise  Sie arbeiten planvoll und gewissenhaft Sie sind offen und kommunikationsstark  Sie bevorzugen die Teamarbeit Wir bieten unseren Mitarbeitern ein attraktives Arbeitsumfeld, eine umfassende und systematische Einarbeitung sowie zielgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten. Abwechslungsreiche Aufgaben, Entwicklungsmöglichkeiten in einem motivierten, dynamischen Team sowie eine leistungsgerechte Bezahlung runden unsere Offerte ab.
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Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst / Inside Sales Consultant / Quereinsteiger im B2B Vertrieb (m/w/d) HomeOffice

Fr. 07.05.2021
Erfurt, Jena, Leipzig, Dresden, München, Nürnberg, Augsburg, Regensburg, Ingolstadt, Donau, Würzburg, Ingolstadt, Donau
wir sind jung, dynamisch und eines der führenden Medienunternehmen in Europa - wir sind JS Deutschland. Es gibt uns nun seit mehr als 25 erfolgreichen Jahren und wir wachsen weiter! Du bist ehrgeizig, kommunikationsstark und setzt dich gerne gegen andere durch, dann suchen wir DICH im    Vertriebsinnendienst als Inside Sales Consultant für Berufseinsteiger / Quereinsteiger (m/w/d) HomeOfficeAls Inside Sales Consultant (m/w/d) ist es deine Aufgabe telefonisch qualifizierte Termine mit Geschäftsführern unterschiedlicher Branchen in Süddeutschland + Österreich zu vereinbaren. Um deinen Kunden am Telefon von unserem Produkt zu überzeugen nutzt du hoch moderne Tools wie unsere Onlinepräsentation. Dein Fleiß + Können wirken sich maßgeblich auf den Erfolg deiner Arbeit aus. Du begleitest eigenverantwortlich Projekte und stehst im direkten Austausch mit deinen Kollegen aus den anderen Abteilungen.Du bist redegewandt, kommunikativ und dir fällt es leicht andere zu überzeugen und zu begeistern. Du bist belastbar, besitzt ein hohes Maß an Eigenmotivation und - verantwortung. Dein Ehrgeiz treibt dich an immer Höchstleistung zu bringen, deine KPI´s (monatliche Kennzahlen) zu erreichen / übertreffen und der Beste zu sein. Du hast mind. eine abgeschlossene Berufsausbildung   eine individuelle Ausbildungsphase um dich perfekt auf deinen neuen Aufgabenbereich vorzubereiten ein Festgehalt + ungedeckelte Provision + Bonussytem Karrieremöglichkeiten, z.B. Aufstieg zum Teamleiter, Abhalten deiner Termine im Außendienst
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Vertriebsmitarbeiter im Innendienst - Sparte Tief-/GaLaBau

Fr. 07.05.2021
Würzburg
Raab Karcher ist innerhalb der Unternehmensgruppe STARK Deutschland GmbH die größte und umsatzstärkste Vertriebsmarke. Als traditionsreicher Baufachhändler punkten wir mit einem breiten Komplettsortiment. Unsere Kunden beraten wir tatkräftig und beherzt in allen Themen rund ums Bauen. Fachkompetenz und Leidenschaft für Baustoffe zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Für unsere Raab Karcher Niederlassung in Würzburg suchen wir ab sofort einenVertriebsmitarbeiter im Innendienst - Sparte Tief-/GaLaBau.Ihre Aufgaben Vertriebstätigkeit im Innendienst Angebots- und Auftragsbearbeitung sowie Generierung von Aufträgen Betreuung und Beratung von Neu- und Bestandskunden Objektkalkulation und -verfolgung Preisverhandlungen mit Lieferanten Ihre Qualifikationen Kaufmännische Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel, idealerweise im Baustoffhandel oder gleichwertige Ausbildung bzw. entsprechende Berufserfahrung Erfahrung in der Beratung und im Verkauf von Baustoffen Fundierte Markt- und Produktkenntnisse im Bereich Baustoffe/ Tiefbau/ GaLaBau Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Vertriebsaffinität Sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden und Lieferanten Kommunikationsstärke Erfolgreiches Verhandlungsgeschick Verantwortliches, selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten Unser Angebot an Sie Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stark werteorientierten Unternehmen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer hauseigenen Akademie Leistungsgerechte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. unsere Unfallversicherung, betriebliche Altersvorsorge, u.v.m. Bundesweit standortübergreifende Karrierechancen Spannende Aufgaben in einem internationalen Konzern Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit.Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.  Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
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Vertriebsmitarbeiter im Innendienst - Sparte Hochbau (w/m/d)

Fr. 07.05.2021
Würzburg
Raab Karcher ist innerhalb der Unternehmensgruppe STARK Deutschland GmbH die größte und umsatzstärkste Vertriebsmarke. Als traditionsreicher Baufachhändler punkten wir mit einem breiten Komplettsortiment. Unsere Kunden beraten wir tatkräftig und beherzt in allen Themen rund ums Bauen. Fachkompetenz und Leidenschaft für Baustoffe zeichnet unsere Mitarbeiter aus. Für unsere Raab Karcher Niederlassung in Würzburg suchen wir ab sofort einenVertriebsmitarbeiter im Innendienst - Sparte Hochbau (w/m/d).Ihre Aufgaben Vertriebstätigkeit im Innendienst Angebots- und Auftragsbearbeitung sowie Generierung von Aufträgen Betreuung und Beratung von Neu- und Bestandskunden Objektkalkulation und -verfolgung Preisverhandlungen mit Lieferanten Ihre Qualifikationen Kaufmännische Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel, idealerweise im Baustoffhandel oder gleichwertige Ausbildung bzw. entsprechende Berufserfahrung Erfahrung in der Beratung und im Verkauf von Baustoffen Fundierte Markt- und Produktkenntnisse im Bereich Baustoffe/ Hochbau Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Vertriebsaffinität Sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden und Lieferanten Kommunikationsstärke Erfolgreiches Verhandlungsgeschick Verantwortliches, selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten Unser Angebot an Sie Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stark werteorientierten Unternehmen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer hauseigenen Akademie Leistungsgerechte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. unsere Unfallversicherung, betriebliche Altersvorsorge, u.v.m. Bundesweit standortübergreifende Karrierechancen Spannende Aufgaben in einem internationalen Konzern Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit.Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.  Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
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Angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Agentur im Allianz Spezialvertrieb

Mi. 05.05.2021
Gießen, Lahn, Würzburg, München, Stuttgart, Konstanz, Koblenz am Rhein
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir als Spezialvertrieb sind eine hochspezialisierte, motivierte Mannschaft mit Fokus auf betriebliche und private Altersvorsorge sowie private Krankenversicherung. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als angestellter Vertriebler (m/w/d) in einer Agentur im Allianz Spezialvertrieb.Der Vertrieb und der Kontakt zu Menschen reizt Sie? Dann sind Sie bei uns richtig: Sie sind zentrale Anlaufstelle für bestehende und potenzielle Kunden, analysieren und optimieren deren aktuelle Versicherungssituation Mit Begeisterung überzeugen Sie Ihre Kunden von den für sie adäquaten Versicherungs­lösungen. Ihren Erfolg messen Sie am Verkauf und daran, neue Kunden zu gewinnen Auch nach Vertragsabschluss behalten Sie stets den Überblick. Sie prüfen regelmäßig, ob die Absicherung Ihrer Kunden zur aktuellen Lebenssituation passt Im Schadens- oder Leistungsfall stehen Sie Ihren Kunden vertrauensvoll zur Seite Da Ihnen die Bedürfnisse Ihrer Kunden am Herzen liegen, beraten Sie diese vor Ort oder in der Agentur. Wenn Sie gerne einmal im Homeoffice arbeiten möchten, ist dies möglich Abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich), optional Hoch­schul- oder Fachhochschulabschluss Idealerweise bereits Erfahrung im Vertrieb Freude am Verkaufen Sicheres, freundliches, begeisterndes Auftreten Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten  Ihnen ein Festgehalt, Provisionen für jeden Vertragsabschluss und optionale leistungsbezogene Sondervergütungen Ihnen vielfältige Karrieremöglichkeiten sowie kostenfreie Aus- und Weiterbildung mit IHK-Abschluss. Ihren erfolgreichen Start sichern wir mit einer praxisnahen Ausbildung bei vollen Bezügen ab Ihnen flexible Arbeitszeiten und eigenverantwortliches Arbeiten
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Servicemitarbeiter für die Zugansage

Mi. 05.05.2021
Würzburg
Servicemitarbeiter für die Zugansage (w/m/d) in Würzburg Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Würzburg. Durchführen der Reisendeninformation Ausführen von nicht zugbezogenen Ansagen Bedienen von Fahrgastinformationsanlagen bei Abweichungen und Verspätungen Zusammenarbeit mit den Serviceteams und Schichtleitern Einleiten von Ersatzmaßnahmen bei Störungen in den technischen Systemen Abgeschlossene Ausbildung und Erfahrungen im Bahnbereich wünschenswert Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit Gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse wünschenswert Kundenorientierte Arbeitsweise sowie freundliches und höfliches Auftreten Hohe Übernahmequote in ein direktes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2020: 49% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden Verschiedene Fahrvergünstigungen für Dich, Freunde & Familie; Rabatte bei diversen Markenanbietern, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Auswahl zwischen 6 Tagen mehr Urlaub, mehr Geld oder weniger Arbeitszeit Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
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Sachbearbeiter Schmierstoffe (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Würzburg
Die BayWa ist ein weltweit tätiger Konzern mit den Kernsegmenten Agrar, Energie und Bau sowie dem Entwicklungssegment Innovation & Digitalisierung. Als globaler Player entwickelt sie führende Lösungen und werthaltige Projekte für die Grundbedürfnisse Ernährung, Energie und Bau. Sitz der 1923 gegründeten Muttergesellschaft ist München. Die BayWa bietet Ihnen Jobs voller Möglichkeiten. Hier können Sie viel bewegen, in Ihrer Heimat und der ganzen Welt.  Willkommen bei unseren Energiespezialisten in Würzburg. Werden Sie Teil des kollegialen BayWa-Teams und bringen Sie sich bei uns ein als  Sachbearbeiter Schmierstoffe (m/w/d)Ihre spannenden Aufgaben:  Korrespondenz und Betreuung internationaler und nationaler Kunden Aktive Kundenbetreuung in allen Prozess-Schritten (Angebot, Verkauf, Lieferung) Reportfunktion und Weiterentwicklung der Prozesse Kalkulation- und Angebotserstellung   Kommunikation und Zusammenarbeit mit angrenzenden Schnittstellen Auftragsabwicklung und -überwachung Sicherstellung eines reibungslosen Versands und Lieferterminüberwachung Sicherstellung einer wirtschaftlichen Geschäftstätigkeit Das bringen Sie mit:  Kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Handelsfachwirt und/oder eine entsprechende Berufsausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung im Vertrieb Prozess- und lösungsorientiertes Handeln  Erfahrung im Projektumfeld von Vorteil EDV-Kenntnisse (SAP, CRM, MS-Office), sehr gute Excel Kenntnisse Teamfähigkeit, Flexibilität, Eigenmotivation, Kommunikationsstärke und bereit Verantwortung zu übernehmen Idealerweise Zollkenntnisse und Kenntnisse internationaler Handelsklauseln Kundenorientierte Haltung und Verkaufstalent sowie Analyse und Problemlösefähigkeit  Gute Englisch-Kenntnisse, und evtl. Kenntnisse einer weiteren Fremdsprache In Ihrem Job voller Möglichkeiten bieten wir Ihnen:   Eine Top-Einarbeitung in einem klasse Team  Eine attraktive, tariflich geregelte Vergütung Finanzielle Zuschüsse, wie beispielsweise einem Kinderbetreuungszuschuss oder einem Zuschuss zur Altersversorgung  Einen starken kollegialen Zusammenhalt   Durch ein Mitarbeiteraktienprogramm können Sie vom Erfolg des Unternehmens partizipieren.  Umfangreiches Seminarprogramm bietet jedem Mitarbeiter die Möglichkeit zur Weiterbildung. Das klingt nach einer spannenden Aufgabe für Sie? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung (max. 10 MB) inklusive Gehaltsvorstellung und möglichem Eintrittstermin. Weitere Informationen finden Sie auch auf www.baywa.com/karriere. Für Rückfragen ist Tatjana Hendel gerne für Sie da: +49 / 89 / 9222- 2628. BayWa AG, Bewerber Service, Kennziffer REF1101K, Stahlgruberring 8, 81829 München jobs@baywa.com  
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Ersatzteilwesen

Di. 04.05.2021
Thüngersheim
Mit über 1.000 Mitarbeitern sind wir einer der größten Händler für Bau- und Umschlagmaschinen in Deutschland. Unser Portfolio umfasst die Marken Hitachi, Fuchs, BELL und Giant sowie Anbaugeräte namhafter Hersteller. Proaktiver Ersatzteilverkauf in einem technischen Umfeld Führung von Verkaufs- und Beratungsgesprächen Ausarbeitung und Kalkulation von Angeboten Auftragsverfolgung Ermittlung und Festlegung von Ersatzteilen sowie Klärung von technischen Details Unterstützung des Kundendienstes im administrativen Bereich Abgeschlossene kaufmännische und / oder technische Ausbildung Erfahrung im Bereich von Bau-, Nutz- oder Landmaschinen sind von Vorteil Ausgeprägte Team- und Dienstleistungsorientierung Selbständiges, genaues und gewissenhaftes Arbeiten Teamfähigkeit, Flexibilität und Zuverlässigkeit Kostenlos Wasser & Kaffee Kindergartenzuschuss Betriebliche Altersvorsorge (bAV) Firmenhandy (privat & geschäftlich) Urlaubsanspruch 30 Tage Kiesel-Akademie Kurze Entscheidungswege
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Werkstudent (m/w/d) Vertragssachbearbeitung

Di. 04.05.2021
Homburg am Main
Brauereien, Fahrzeugflotten und sogar Zoo-Löwen: Die Experten der Deutschen Leasing machen das Mögliche machbar – ob Leasing, Mietkauf, Investitionskredite oder weitere Finanzierungslösungen sowie ergänzende Services. In fast allen Assets. In vielen Branchen. In 23 Ländern weltweit. Sie haben auch mehr im Blick? Bewerben Sie sich jetzt bei der Deutschen Leasing, dem Asset-Finance-Partner für den deutschen Mittelstand. Vertrag 2/DL Finance Vorgabegemäße Bearbeitung des Tagesgeschäfts mittlerer Komplexität (Neu-, Bestands- und Nachgeschäft) Aufbereitung aller relevanten Informationen zur Bearbeitung des Neu-, Bestands- und Nachgeschäfts Anforderung noch fehlender Unterlagen gemäß Vorgabe Bearbeitung diverser Listen Versand von Zulassungsbescheinigungen Datenpflege Dokumentenablage und Einscannen von Dokumenten für die elektronische Vertragsakte Fortgeschrittenes betriebswirtschaftliches oder vergleichbares Studium Erste Erfahrung im Finanzdienstleistungsbereich wünschenswert Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise, analytische Fähigkeiten und Zuverlässigkeit
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Agenturinhaber (m/w/d)

Mo. 03.05.2021
Bad Mergentheim
Ein Fels in der Brandung? Das ist bei uns jeder. Denn in der Württembergischen Versicherung können wir uns felsenfest aufeinander verlassen. Wir halten Wort und gehen partnerschaftlich miteinander um. Auf diesem Fundament wachsen die langfristig stabilen Beziehungen, die uns prägen und die wir so schätzen. Deshalb steht Ihr Erfolg als selbständiger Inhaber (m/w/d) einer unserer Generalagenturen auf soliden Fundamenten. Mit Produkten, die überzeugen, Partnern, auf die Verlass ist, und einem kollegialen Rückhalt, wie ihn sonst kaum ein Unternehmer kennt. Agenturinhaber (m/w/d) Kennziffer: 3842 | Standort: Bad Mergentheim   Sie sind selbständiger Handelsvertreter (m/w/d) einer Agentur der Württembergischen Versicherung AG. Sie sind Vorsorge-Spezialist (m/w/d), der die vier Bausteine Absicherung, Wohneigentum, Risikoschutz und Vermögensbildung ganzheitlich abdeckt. Mit Ihrer Fachkompetenz sichern Sie das Vertrauen und die Zufriedenheit bestehender Kunden und gewinnen Neukunden. Sie regulieren Schäden im Rahmen der erteilten Vollmacht. Sie nutzen innovative Wege der Netzwerkpflege. Agenturentwicklung und unternehmerisches Wachstum sind Ihnen wichtig. Sie schaffen durch effektive Arbeitsabläufe Qualitätsstandards in der Agentur. Sie sind ausgebildeter Versicherungskaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Versicherung und Finanzen oder Versicherungsfachmann (m/w/d) IHK oder haben eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung abgeschlossen. mehrjährige Vertriebserfahrung in der Versicherungsbranche. Unternehmerisches Denken und Handeln ist für Sie selbstverständlich. Ihre Arbeitsweise ist kunden- und dienstleistungsorientiert. Auf persönlicher Ebene agieren Sie mit viel Eigeninitiative und Verantwortungsbereitschaft Sie verfügen über den Führerschein Klasse B und Grundkenntnisse in MS Office. Als traditionsreicher und zuverlässiger Partner geben wir Ihnen Sicherheit für die Zukunft. Unternehmerische und fachliche Unterstützung erhalten Sie von unseren erfahrenen Fachberatern und Führungskräften. Wir bieten unternehmerischen Freiraum und fördern Ihre Weiterentwicklung. Sie profitieren von unserem umfangreichen Aus- und Weiterbildungsprogramm (z.B. Top-Generalistenausbildung "Zertifizierter Vorsorge-Spezialist"). Selbstverständlich bieten wir Ihnen Unterstützung und finanzielle Sicherheit in der Startphase.
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