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sachbearbeitung: 69 Jobs in Emsdetten

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 68
  • Teilzeit 4
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 58
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  • Handelsvertreter 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Praktikum 1
Sachbearbeitung

Sachbearbeiter/-in im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Münster, Westfalen
Die NWD ist eines der führenden Handels- und Dienstleistungsunternehmen der Dentalbranche. Deutschlandweit betreuen wir Zahnarztpraxen und zahntechnische Laboratorien mit einem Vollsortiment und innovativem Know-how. Wir geben Ihnen die Sicherheit eines seit 90 Jahren erfolgreichen Unternehmens. Für unsere Kunden und den zukünftigen Erfolg von NWD setzen wir auf moderne IT-Technik und investieren in qualifizierte Mitarbeiter. Sind Sie dabei? Sie haben Spaß daran, für Kundinnen und Kunden sowie Kolleginnen und Kollegen da zu sein? Sie lieben die Abwechslung und die immer neuen Herausforderungen, die eine Innendiensttätigkeit im Vertrieb eines Großhandelsunternehmens mit sich bringt? Außerdem sind Sie bekannt für Ihr Organisationstalent? Dann suchen wir genau Sie! Helfen Sie uns, unsere Kunden zu begeistern! Als Sachbearbeiter/-in im Vertriebsinnendienst (m/w/d) in unserer Firmenzentrale in Münster sind Sie Teil des deutschlandweiten NWD-Teams. Sie sorgen dafür, dass alle Vertriebsprozesse reibungslos ablaufen und sind zudem Ansprechpartner/-in für unsere Kundinnen und Kunden. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem Aktionsplanungen und Terminkoordination, Kalkulationen und Auswertungen sowie die Bearbeitung eingehender Zahlungen. Ratgeber/in: Ratgeber/inSie haben ein offenes Ohr sowohl für unsere Kundinnen und Kunden aus der Zahnarztpraxis und/oder dem zahntechnischen Labor als auch für Ihre Kolleginnen und Kollegen - und haben auf Fragen immer eine gute Antwort. Überblickbehalter/in:Sie haben im Vertrieb alles im Blick – von Kundenwünschen über Aktionen und Termine bis hin zu Finanzthemen. Organisationstalent: Ihre abwechslungsreichen Aufgaben können Sie hervorragend selbst priorisieren. Kommunikations-Pro: Sie sind immer topinformiert über den Stand der Dinge und leiten Informationen stets zeitnah an alle beteiligten Schnittstellen in der Vertriebsregion weiter. Berufserfahrung: Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung abgeschlossen und konnten im Bereich des Vertriebsinnendienstes bereits einige Berufserfahrung sammeln, idealerweise in einem Großhandelsunternehmen und/ oder im (dentalen) Healthcare-Bereich. Know-how: Im Umgang mit Kunden macht Ihnen niemand etwas vor und die Administration von Vertriebsprozessen beherrschen Sie sicher. Mit MS-Office-Programmen gehen Sie souverän um. Gleichzeitig lernen Sie sehr gern weiter dazu. Persönlichkeit: Sie sind ein/e flexible/r Teamplayer/-in und schätzen Abwechslung und - wie üblich im Handel - immer neue Herausforderungen. Arbeitsweise: Sie arbeiten selbstständig, strukturiert und eigenverantwortlich und bringen gern gute Ideen mit und ein! Wir bieten Ihnen eine herausfordernde Aufgabe, langfristige Perspektiven mit Entwicklungspotenzial, Fortbildungsmöglichkeiten sowie ein attraktives Gehalt.
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Praktikant im Bereich Vertrieb (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Münster, Westfalen
Die Westfalen Gruppe ist als Technologieunternehmen der Energiewirtschaft mit insgesamt 23 Tochter- und Beteiligungsgesellschaften in Deutschland, Belgien, Frankreich, den Niederlanden, Österreich, Polen, der Schweiz und Tschechien tätig. Das im Jahre 1923 gegründete Familienunternehmen mit über 20 Produktionsstandorten in Europa hat seinen Hauptsitz in Münster. Die Geschäftsfelder sind Gase, Energieversorgung und Tankstellen. Die Westfalen Gruppe erwirtschaftete mit über 1.700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern im Geschäftsjahr 2018 einen Umsatz von rund 1,9 Milliarden Euro. Gesucht wird zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Tochtergesellschaft GlobalGas GmbH in Münster ein Praktikant im Bereich Vertrieb (m/w/d) Kennziffer 19-169 Unterstützung des Teams in verschiedenen Projekten und dem Tagesgeschäft Optimierung der Vertriebsprozesse Recherche und Auswertung von Kunden und verschiedenen Zielgruppen Option der Erstellung einer Bachelor-/Masterarbeit Fortgeschrittenes Master- oder Bachelorstudium im Bereich Betriebswirtschaft oder einem vergleichbaren Studiengang Ordentlich immatrikuliert während des gesamten Praktikums Affinität zum Vertrieb und Analysefähigkeiten Hohes Maß an Eigeninitiative, Zuverlässigkeit und Motivation Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint Selbständige, proaktive Arbeitsweise Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Gestaltungsspielraum Hoch motiviertes Team und angenehmes Betriebsklima Fachliche und persönliche Betreuung während der gesamten Praktikumsdauer mit ausführlichem Feedback
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Verkaufsberater im Bereich B2B (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Münster, Westfalen
Die ibau GmbH ist ein Informationsdienst für Ausschreibungen und Vergaben im öffentlichen sowie gewerblichen Sektor mit Hauptsitz in Münster. Als Full-Service-Dienstleister versorgen wir unsere Kunden seit 1957 mit für sie relevanten Informationen und stellen den entscheidenden Kontakt zwischen Auftraggebern und Bietern her. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, einfach und vor allem effizient mehr Umsatz zu generieren. Neben Informationsdienstleistungen umfasst unser Leistungsangebot die Übernahme von Vertriebs- und Marketingaktivitäten. Dieses wird von renommierten Unternehmen aus ganz Deutschland genutzt. Verkaufsberater im Bereich B2B (m/w/d) Zur Verstärkung unseres Teams am Standort Münster suchen wir Sie in Teilzeit (ab 30 Stunden) oder Vollzeit (40 Stunden) zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Stetig erweitern Sie unseren Kundenkreis durch telefonische Ansprache von Interessenten Eigenverantwortlich vereinbaren Sie Termine und präsentieren unsere Angebote online Mit großer Freude beraten und verkaufen Sie erfolgreich unseren Service Mit Ihrer Hands-on Mentalität schaffen Sie langfristige Kundenbindungen Sie haben Spaß daran … Potentielle Kunden am Telefon durch Ihre gewinnbringende Art zu begeistern Durch Ihre geschickte Argumentation die Gespräche zielführend zu gestalten Erfolge zu feiern Was Sie gelernt oder bisher gemacht haben, ist nicht entscheidend, sondern das, was Sie können und erreichen wollen Spaß am Erfolg, Einsatzfreude und den Willen, den nächsten Meter zu gehen Sehr gute Deutschkenntnisse und Kommunikationsfähigkeit Sicheren Umgang mit CRM- und Office-Anwendungen Was Sie erwartet ... Attraktive Provisionen für jeden Verkaufserfolg Ein angemessenes Festgehalt, Leistungszulagen und zusätzliche Boni möglich Eine persönliche, indivudelle Einarbeitung und fachliche Begleitung Regelmäßiges Coaching und Weiterbildung Ein Team, das sich auf Sie freut! Für mehr Familie: Flexible Arbeitszeitmodelle, angepasst an die Bedürfnisse der Mitarbeiter Gleitzeit Gesundheitsprogramme Für mehr Wünsche: Equal Pay JobTicket JobRad Bonussystem Bonago Firmenevents wie Sommerfest, Weihnachtsbrunch und Teamevents Wenn Sie das sind, bewerben Sie sich noch heute! Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, bevorzugt über das Online Bewerbungsformular oder per E-Mail an: bewerbung@infopro-digital.eu
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Medienberater im B-2-B Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Münster, Westfalen
Die ibau GmbH ist ein Informationsdienst für Ausschreibungen und Vergaben im öffentlichen sowie gewerblichen Sektor mit Hauptsitz in Münster. Als Full-Service-Dienstleister versorgen wir unsere Kunden seit 1957 mit für sie relevanten Informationen und stellen den entscheidenden Kontakt zwischen Auftraggebern und Bietern her. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, einfach und vor allem effizient mehr Umsatz zu generieren. Neben Informationsdienstleistungen umfasst unser Leistungsangebot die Übernahme von Vertriebs- und Marketingaktivitäten. Dieses wird von renommierten Unternehmen aus ganz Deutschland genutzt. Medienberater im B-2-B Vertriebsinnendienst (m/w/d) Mit dem Onlineportal Helden am Bau ermöglichen wir wirksames Content Marketing über das unsere Kunden Ihre Zielgruppen aus dem Baubereich effektiv erreichen können. Online und in unseren Newslettern bieten wir Unternehmen der Bauwirtschaft Raum für die Ansprache und Gewinnung neuer Kunden. Für unseren Standort in Münster suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Beratung und den Verkauf unserer Marketinglösungen an Unternehmen der Bauindustrie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit. Ausbau des Neukundengeschäftes durch telefonische Ansprache von Interessenten Beratung und Verkauf von Content Marketing Möglichkeiten sowie Werbeplätzen im Onlineportal sowie in den begleitenden Newslettern Selbstständige Terminierung von Online-Präsentationen Sie haben Spaß daran: Interessenten am Telefon durch Ihre gewinnende Art zu begeistern Vorteile und Mehrwerte zu argumentieren Erfolgsorientiert zu beraten und zu verkaufen Erfahrungen in der Beratung und dem Vertrieb von Marketinglösungen Spaß am Erfolg, Einsatzfreude und den Willen, den nächsten Meter zu gehen Sehr gute Deutschkenntnisse und Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit CRM- und Office-Anwendungen Was Sie erwartet: Ein angemessenes Festgehalt plus attraktive erfolgsorientierte Vergütung Eine gründliche Einarbeitung und fachliche Begleitung Ein Team, das sich auf Sie freut Für mehr Familie: Flexible Arbeitszeitmodelle, angepasst an die Bedürfnisse der Mitarbeiter Gleitzeit Gesundheitsprogramme Für mehr Wünsche: Equal Pay JobTicket JobRad Bonussystem Bonago Firmenevents wie Sommerfest, Weihnachtsbrunch und Teamevents Bewerben Sie sich jetzt – wir freuen uns auf Sie! Wenn Sie neben abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgaben die Arbeit in einem motivierten und freundlichen Team suchen, sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Umfeld. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, bevorzugt über das Online Bewerbungsformular oder per E-Mail an: bewerbung@infopro-digital.eu
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst B2G (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Münster, Westfalen
Die ibau GmbH ist ein Informationsdienst für Ausschreibungen und Vergaben im öffentlichen sowie gewerblichen Sektor mit Hauptsitz in Münster. Als Full-Service-Dienstleister versorgen wir unsere Kunden seit 1957 mit für sie relevanten Informationen und stellen den entscheidenden Kontakt zwischen Auftraggebern und Bietern her. Wir unterstützen unsere Kunden dabei, einfach und vor allem effizient mehr Umsatz zu generieren. Neben Informationsdienstleistungen umfasst unser Leistungsangebot die Übernahme von Vertriebs- und Marketingaktivitäten. Dieses wird von renommierten Unternehmen aus ganz Deutschland genutzt. Mitarbeiter Vertriebsinnendienst B2G (m/w/d) Für den Aufbau eines neuen Marktsegmentes suchen wir Sie zur Verstärkung unseres Teams am Standort Münster zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Telefonische Kundengewinnung (In- und Outbound) Kundenbetreuung  Angebotsdarstellung- und Nachverfolgung Pflege von Kundenlisten Verkaufstalent mit Kommunikationsstärke und selbstsicherem Auftreten am Telefon Hohe Eigenmotivation und ausgeprägtes Serviceverständnis Ergebnisorientierte Arbeitsweise Erfahrungen im Vertrieb, Telesales und/oder Call-Center sind wünschenswert Sicherer Umgang mit Microsoft Office Anwendungen / Internet Gute Auffassungsgabe und große Lernfreude Gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Teamfähigkeit und Spaß an neuen Herausforderungen Wir bieten Ihnen: Ein unbefristetes Anstellungsverhältnis Eine abwechslungsreiche Tätigkeit Ein angenehmes Betriebsklima Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien Ein branchenübliches Festgehalt und erfolgsabhängige Provision Für mehr Familie: Flexible Arbeitszeitmodelle, angepasst an die Bedürfnisse der Mitarbeiter Gleitzeit Gesundheitsprogramme Für mehr Wünsche: Equal Pay JobTicket JobRad Bonussystem Bonago Firmenevents wie Sommerfest, Weihnachtsbrunch und Teamevents Bewerben Sie sich jetzt – wir freuen uns auf Sie! Wenn Sie neben abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgaben die Arbeit in einem motivierten und freundlichen Team suchen, sind Sie bei uns genau richtig. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und ein modernes Umfeld. Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung, bevorzugt über das Online Bewerbungsformular oder per E-Mail an: bewerbung@infopro-digital.eu
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Fachberater Vertriebsspezialist Financial Markets (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Münster, Westfalen
Sie möchten Ihre Fähigkeiten und Kompetenzen in einer der größten Banken Deutschlands zielgerichtet weiterentwickeln? Dann sind Sie bei der LBBW genau an der richtigen Stelle. Leistungsfähige und engagierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind unser zentraler Erfolgsfaktor. Mit Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein schaffen wir nachhaltig Wert für unsere Kundinnen und Kunden. Fachberater Vertriebsspezialist Financial Markets (m/w/d) In diesem Umfeld werden Sie gebraucht: Einsatzort: Nordrhein-Westfalen Bereich: Financial Institutions & Corporates ZWRM Unternehmenskunden Standort: Düsseldorf Eigenständige Betreuung und vertriebsorientierte Beratung von Unternehmenskunden in allen Themen rund um das Zins-, Währungs- und Rohstoffmanagement Enge Verzahnung mit/und Unterstützung der UK Vertriebseinheiten in Nordrhein-Westfalen Planung und Durchführung von Vertriebsmaßnahmen und Marketingaktivitäten gemäß Vertriebskreislauf. Engagierte sowie aktive Mitwirkung bei der Ausarbeitung von konkreten Vertriebsansätzen, kundenorientierten Lösungen und Strategien Wirtschaftswissenschaftliches Studium oder Bankkauffrau/-mann mit weiterführender Qualifikation Gute Kenntnisse von Zins-, Währungs- und Rohstoffprodukten Freude am Verkaufen Mehrjährige Erfahrung in der Betreuung von Unternehmenskunden, vorzugsweise im Themenfeld Zins-, Währungs- und Rohstoffmanagement (ZWRM) Umfassendes Verständnis der Kapitalmärkte und der Produktpalette im ZWRM-Geschäft mit Unternehmenskunden Analytische Fähigkeiten und strategisches Denkvermögen Bereitschaft zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Motivation, Engagement, Eigenständigkeit, strukturiertes Vorgehen und Flexibilität Erfahrungen und gute Kenntnisse in der Kundengruppe, im Leistungsspektrum und der Prozesse Kenntnisse aus Kredit - und/oder Förderkreditgeschäft sind wünschenswert Sicherheit in Verhandlungssituationen Akquisitionsvermögen und Abschlussorientierung Durchsetzungsvermögen und Teamfähigkeit Modernes Talentmanagement zur Karriereentwicklung Gezielte Karriereförderung für ambitionierte Frauen mit dem Ziel eines fairen Wettbewerbs um Positionen auf allen Führungsebenen Aktive Förderung einer guten Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben (u.a. über flexible Arbeitszeiten, Sabbaticals sowie die Möglichkeit teilweise mobil oder im Homeoffice zu arbeiten) Attraktive betriebliche Altersversorgung Mehrere Kindertagesstätten Umfassendes Gesundheitsmanagement (u.a. Kooperation mit Fitnessstudios, Betriebsärztlicher Dienst, Vorsorgeuntersuchungen)
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Sachbearbeiter (w/m/d) im Genehmigungsservice

Di. 25.02.2020
Rheine
Die Sommer-Gruppe ist ein Full-Service-Dienstleister für die reibungslose Abwicklung von Großraum- und Schwertransporten. Sowohl der Genehmigungsservice als auch die Transportbegleitung (BF3-Begleitung) und polizeiersetzende Maßnahmen gehören zum Kerngeschäft. Besonders ist die Sommer-Gruppe mit Ihren digitalen Lösungen als innovatives, internationales Familienunternehmen bekannt. Wir suchen Sie für unseren Hauptsitz in Hörstel-Dreierwalde als Sachbearbeiter (w/m/d) im Genehmigungsservice Beantragung und Beschaffung von Genehmigungen sowie die Organisation von Großraum- und Schwertransporten Betreuung unserer Kunden im In- und Ausland Bearbeitung von Anfragen und Angeboten Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen sowie Etablierung abteilungsübergreifender Prozesse Eigenständige Abwicklung von Projekten Möglichkeit bei digitalen Projekten mitzuwirken Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. als Bürokaufmann, Kaufmann für Büromanagement) Erste Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, bevorzugt im Logistik-Bereich Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Zweite Fremdsprache wünschenswert Sicherer Umgang mit den MS- Office-Produkten sowie mit modernen Kommunikationsmitteln Hoher Grad an Motivation und Eigeninitiative Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Organisationstalent Idealerweise technische Affinität Einen vielfältigen und herausfordernden Arbeitsplatz in einem abwechslungsreichen Umfeld eines internationalen Unternehmens Die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen und aktiv umzusetzen Flache Hierachien und teambasiertes Arbeiten Intensive Einarbeitung in die Schwertransportbranche - keine Vorkenntnisse der Branche notwendig Internationaler Kundenkontakt Möglichkeit zur Weiterbildung
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Bachelor- und Masterarbeit im Themenfeld Versicherung

Di. 25.02.2020
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Münster, Westfalen
Als Nummer 1 der Strategie- und Managementberatungen für die europäische Finanzwelt konzipieren wir maßgeschneiderte, innovative Lösungen mit unseren Kunden und setzen sie um. In der IT-Beratung sind wir Partner der Fach- und IT-Abteilungen und unterstützen ganzheitlich von der IT-Strategie über die Konzeption bis zur Umsetzung. Mehr auf https://karriere.zeb.de/karriere/studenten Kommen Sie in unser Team, profitieren Sie vom zukunftsgerichteten Wissen und Können Ihrer Kolleginnen und Kollegen und werden Sie selbst zum Innovator. Unsere wertschätzende, von Respekt und Fairness geprägte Unternehmenskultur fördert neue Denkweisen. Bachelor- und Masterarbeit im Themenfeld Versicherung Office: Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Münster, Wien Im Rahmen Ihrer Abschlussarbeit bearbeiten Sie eine aktuelle, strategische Fragestellung der Versicherungsbranche. Folgende thematische Richtungen bieten wir an: Auswirkungen des Megatrends "New-Work" auf das künftige Berufsbild des Versicherungsvermittlers in Deutschland Einsatz von Emotion Detection in der Kundenkommunikation Deep Learning Anwendungen im Kontext von Economic Capital und Cash Flow Projektionsmodellen Einsatzmöglichkeiten von Speech Recognition im Kundenservice Social Media Analytics – Was können Versicherungen über ihre Kunden und deren Wünsche lernen? Data Mining Anwendungen im Versicherungswesen Erarbeitung von Claim Management und Fraud Detection dank Künstlicher Intelligenz Natural Language Processing und Sentiment Analysis bei der Priorisierung von Versicherungsansprüchen Gerne können Sie sich auch mit einem individuellen Themenvorschlag an uns wenden. Ihr/e Betreuer/in – ein/e erfahrene/r zeb-Mitarbeiter/in – begleitet Sie fachkundig und kompetent. Sie studieren erfolgreich BWL, VWL, Wirtschaftsinformatik o.Ä. Ihr Interesse an aktuellen Themen des Versicherungssektors zeigt sich in Studienschwerpunkten oder ersten praktischen Erfahrungen. Neue Themen erfassen Sie schnell, Inhalte analysieren Sie mit Präzision und erarbeiten diese selbstständig und strukturiert. Die MS-Office-Produkte beherrschen Sie ebenso sicher wie Englisch in Wort und Schrift. Für eine Abschlussarbeit können Sie sich jederzeit bei uns bewerben. Career Um Ihre Karriereziele langfristig zu verwirklichen, erhalten Sie Orientierung von Ihrem Mentor, dem Career Development Counselor. Getreu dem Motto „stay and grow“ bieten wir Ihnen ein attraktives Aus- und Weiterbildungskonzept. Culture In unseren interdisziplinären Teams pflegen wir eine Unternehmenskultur auf Augenhöhe – Argument schlägt Hierarchie. Gemeinsame Erfolge feiern wir bei zahlreichen Social Events. Choice Eine moderne Arbeitsumgebung und die Ausstattung mit aktueller Technik ermöglichen das Arbeiten von jedem Ort aus. Conditions Grundsätzlich gilt bei zeb Vertrauensarbeitszeit – in Abstimmung mit den Kollegen können Sie Ihre Arbeitszeit relativ frei über den Tag verteilen.
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service

Mo. 24.02.2020
Bad Bentheim
Für unsere Kunden treiben wir die Entwicklung und Implementierung von spezifischen Logistiklösungen jeden Tag aufs Neue voran. Zusammen mit Ihnen sind wir bestrebt, die Anliegen unserer Auftraggeber bestmöglich und nachhaltig umzusetzen. Ob Prozessplanung oder Projektmanagement - bei uns sind Sie mittendrin und bearbeiten komplexe Kontraktlogistikprojekte weltweit. Hellmann Worldwide Logistics hat sich seit seiner Gründung 1871 zu einem der großen internationalen Logistik-Anbieter entwickelt. Werden auch Sie ein Teil unserer Familiengeschichte. Standort: Bad Bentheim / Referenz-Nr.: 190000DH        Zu Ihren Aufgaben gehören: Auftragsvorbereitung Avisierung von Sendungen Erstellung von Dokumenten Abwicklung der Retouren Wareneingangsbuchung und Bestandsprüfungen Qualitätssicherung und Qualitätsprüfung Das bringen Sie mit: Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Flexibilität und Gewissenhaftigkeit Belastbarkeit sowie eine selbstständige Arbeitsweise Spaß an der Arbeit im Team und Kommunikationsstärke Hands-on-Mentalität    Das bieten wir Ihnen:Ein leistungs- und erfolgsorientiertes Umfeld mit allen Vorteilen eines Familienunternehmens. Über markt- und leistungsgerechte Vergütung bieten wir Ihnen neben flexiblen Arbeitszeitmodellen auch Homeoffice und gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten. Darüber hinaus zusätzliche Leistungen wie ein betriebliches Gesundheitsmanagement, Vermögenswirksame Leistungen, eine betriebliche Altersvorsorge, standortspezifische Angebote und vieles mehr. Mit kontinuierlichen Trainings und Coachings on the Job fördern wir Ihre individuelle Weiterentwicklung bei Hellmann. Es erwarten Sie eine offene Feedbackkultur, flache Hierarchien sowie motivierte Teams, die sich auf Ihre Unterstützung freuen.    Sie haben noch Fragen zur Stelle: Diese beantwortet Ihnen gern unser Hellmann Personalwesen, Telefon 0541 605-1039.    So bewerben Sie sich:Über Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) freut sich Christina Osmers, Elbestr.1, 49090 Osnabrück. Bitte bewerben Sie sich online unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und des frühestmöglichen Eintrittstermins. Nutzen Sie dafür entweder den Button „online bewerben“ oder bewerben Sie sich direkt über unsere Karriereseite unter jobs.hellmann.net.Weitere Informationen zu Hellmann und den Berufsmöglichkeiten finden Sie unter hellmann.com/karriere.                                                                                                                                       
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Kauffrau / Kaufmann für Versicherungen und Finanzen als Schadensachbearbeiter für die Kfz- und Sachversicherung (w/m/d)

Mo. 24.02.2020
Münster, Westfalen
Berufserfahrene und Einsteiger finden bei uns neben einem tollen Team aus mehr als 10.000 netten Kollegen und über 770 ver­schiedenen Stellen­profilen viele attrak­tive Heraus­forderungen, die sich einer modernen Ver­sicherung stellen: Verur­sacht das Auto der Zukunft weniger Unfälle? Wie sieht die Alters­vor­sorge aus, wenn alle 100 Jahre alt werden? Wir beschäftigen uns mit den Fragen von morgen – für eine bedarfs­ge­rechte Absicherung unserer mehr als 12 Mio. Kunden – an unserer Zentrale im ober­fränkischen Coburg sowie an unseren 38 Außen­stellen im Innen- wie Außen­dienst. Aktive Betreuung der Versicherungsnehmer und Anspruchsteller, insbesondere im Fahrzeug­schaden­management Verhandeln mit Regulierungspartnern (z. B. Reparaturfirmen) Regulierung von Personen- und Sachschäden (Prüfung der Deckung, Haftung und Schaden­höhe inkl. erforderlicher Ermittlungen) Telefonischer, persönlicher und schrift­licher Kunden­kontakt Eine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (w/m/d), alternativ eine adäquate Ausbildung Freude an der aktiven telefonischen Kommunikation mit Versicherungsnehmern, Anspruch­stellern und Dienst­leistern Kundenorientiertes Denken und Handeln Verhandlungsgeschick Selbstbestimmtes und flexibles Arbeiten Flexibles Arbeiten: Kern- oder Mindestarbeitszeit? Nicht bei uns! Arbeitszeitrahmen und unter bestimmten Voraussetzungen Home Office oder Telearbeit, das sind unsere Vorstellungen von flexiblem Arbeiten. Familienfreundliches Arbeiten: Seit 2007 ausgezeichnet durch das audit berufundfamilie: unsere Vorstellung von der Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Unterstützung bei Kinder- und Ferien­betreuung sowie Angehörigenpflege. Ergebnisorientierte Vergütung: Leistung soll sich lohnen: zwölf Monatsgehälter, zwei tarifliche Sonderzahlungen und die Chance auf eine leistungs- und ergebnisorientierte Vergütung von mehr als einem zusätzlichen Monatsgehalt. Lebenslanges Lernen: Bleiben Sie auf dem Laufenden. Wir fördern den Erwerb betriebs- und berufsspezifischer Qualifikationen genauso wie individuell gewünschte Fähigkeiten. Zum Beispiel Sprachkurse, Fahrsicherheitstrainings und vieles mehr. Umfassende Vorsorge: Vorsorge bedeutet für uns nicht nur ein Zuschuss für Ihr Fitnessstudio, sondern auch die Unterstützung in allen Lebenslagen. Zum Beispiel durch unsere Beratungs­angebote oder eine betrieblich und steuerlich geförderte Direktversicherung für unbefristete Mitarbeiter.
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