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Sachbearbeitung: 213 Jobs in Erftstadt

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 58
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  • Sonstige Dienstleistungen 20
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 190
  • Ohne Berufserfahrung 132
Arbeitszeit
  • Vollzeit 191
  • Home Office 52
  • Teilzeit 42
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 164
  • Befristeter Vertrag 16
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Ausbildung, Studium 8
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 6
  • Handelsvertreter 3
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Sachbearbeitung

(Junior-) Vertriebsmitarbeiter als Kundenberater im Inside Sales / Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Troisdorf
Wir sind ein international tätiges und in Deutschland führendes Produktions- und Handelsunternehmen für hochwertige Produkte für den Industriebedarf, persönliche Schutzausrüstung, Reinigung- sowie Hygieneprodukte des Gesundheitswesens. Für die Zentrale in Troisdorf suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung einen motivierten Mitarbeiter für unseren Vertriebsinnendienst. (Junior-) Vertriebsmitarbeiter als Kundenberater (m/w/d) im Inside Sales / Vertriebsinnendienst Angebotserstellung nach Vorlage des Verkäufers in einem festgelegten Verkaufsgebiet und Auftragsbearbeitung Unterstützung in der Neukundengewinnung sowie dem Ausbau des Verkaufsgebietes Bearbeitung von Kundenanfragen sowie aktive Unterstützung des Verkaufs Überwachung der Liefertermine und Erstellung der Fakturen Allgemeine administrative Tätigkeiten Mehrjährige Berufserfahrung in einer ähnlichen Position im Vertrieb Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Selbständiges Arbeiten, Teamfähigkeit und Belastbarkeit Versierte Arbeitsweise mit den gängigen MS Office Programmen wie Word, Excel Eine vielseitige, interessante Aufgabe innerhalb eines aufgestellten Teams Gründliche Einführung in das neue Aufgabengebiet Selbstständiges Arbeiten mit Freiraum zur Persönlichen Entwicklung mit der Möglichkeit eigenständig zu verkaufen
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Trainee gesucht – Einstieg für Hochschul­absolventen (m/w/d) mit Fokus auf Verkauf von Spezialprodukten

Di. 27.10.2020
Jülich, Bonn, Köln, Bochum, Hamburg, Münster, Westfalen
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir als Spezialvertrieb sind eine hochspezialisierte, motivierte Mannschaft mit Fokus auf betriebliche und private Altersvorsorge sowie private Krankenversicherung. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team: Steigen Sie als Hochschulabsolvent (m/w/d) ein in das Nachwuchsprogramm Spezialvertrieb.Bei uns spezialisieren Sie sich auf Vorsorge und Krankenversicherung: In nur 3 bis 4 Jahren bilden wir Sie zum Experten für komplexe Vorsorge- und Versicherungslösungen aus. Nach erfolgreichem Abschluss des Nachwuchsprogramms werden Sie als Spezialist, Führungskraft oder selbstständiger Agenturinhaber aktiv In einer spezialisierten Agentur starten Sie ihre Vertriebsausbildung und erlangen breit gefächertes Wissen rund um Produkte, Verkauf und die damit verbundenen Techniken. Während dieser Zeit legen Sie 2 IHK-Abschlüsse (Versicherungsfachfrau/-mann und Finanzanlagenfachfrau/-mann) ab Anschließend bilden wir Sie zum Spezialisten für Personenversicherungen aus. Sie erlangen umfassende Expertise für spezifische Versicherungslösungen. So sind Sie bestens vorbereitet auf Ihre Kernzielgruppe im Firmenkundengeschäft An der Seite des Agenturinhabers beraten sie Firmeninhaber, erschließen neue Kunden und organisieren Informationsveranstaltungen zu speziellen Produkten, etwa zur betrieblichen Altersvorsorge, Krankenversicherung und Kapitalanlage Sie lieben es, mobil zu sein? Dann sind Sie bei uns richtig. Je nach Aufgabe arbeiten Sie in der Agentur, vor Ort beim Kunden oder im Homeoffice Sie überzeugen mit einem erfolgreich abgeschlossenen Bachelor- oder Masterstudium und haben erste Berufs- oder Praktika-Erfahrungen gesammelt Sie verfügen über die notwendigen persönlichen, sozialen und methodischen Soft Skills Sie hören zu, handeln initiativ mit dem notwendigen Pflichtgefühl und bringen Leidenschaft für den Vertrieb mit Ihnen ein Festgehalt, leistungsbezogene Sondervergütungen sowie ein flexibles Arbeitszeitmodell Ihnen die Möglichkeit, in den leistungsstärksten Agenturen des Allianz Spezialvertriebs Erfahrungen zu sammeln und direkt mit Unternehmern zusammenzuarbeiten Ihnen die Perspektive, eigene Vertriebsideen zu entwickeln und umzusetzen Ihnen eine individuelle Karriereplanung, persönliche Coachings und Benefits Ihnen intensive Förderung und Sichtbarkeit in einem Großunternehmen
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Kaufmännischer Mitarbeiter/Kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Köln
Weil Erfolg nur im Miteinander entstehen kann. Als europäischer Technologiekonzern für Baudienstleistungen erstellt STRABAG jährlich weltweit tausende Bauwerke, indem sie die richtigen Menschen, Baumaterialien und Geräte zur richtigen Zeit am richtigen Ort versammelt. Ohne Teamarbeit – über geografische Grenzen und Bereiche hinweg – wäre dies nicht möglich. Werden Sie Teil unseres Teams! Die Direktion Großprojekte Nord-West realisiert erfolgreich komplexe Bauvorhaben im Verkehrswegebau. Unser Knowhow im Asphalt-, im Betondecken- sowie im Erd- und Leitungsbau setzen wir erfolgreich bei der Ausführung großer Autobahn- und Bahnprojekte und dem Bau von Flugverkehrsflächen ein. Uns ist die Kombination aus Erfahrung, Innovation und Teamgeist besonders wichtig. Werden Sie Teil unseres Teams, wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Für unseren Bereich Großprojekte West mit Standort Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen/eine Kaufmännischer Mitarbeiter/Kaufmännische Mitarbeiterin (m/w/d) (Job-ID: req34179). Allgemeine kaufmännische und organisatorische Tätigkeiten Unterstützung bei der monatlichen Lohnabrechnung: Erfassung von Lohnstunden, Nebenkosten etc. Organisation von Hotelunterbringungen der Mitarbeiter des Bereiches Aufbereitung der internen und externen Korrespondenz sowie der Ausgangsrechnungen Erstellen von statistischen Auswertungen Vorausschauende Terminkoordination im Zuständigkeitsbereich Dokumentenmanagement: Systematisierung, Ablage, Pflege (analog und digital) Abgeschlossene kfm. Ausbildung, idealerweise zum Industriekaufmann/zur Industriekauffrau (m/w/d) Mindestens erste Berufserfahrung, gerne in der Bauindustrie Gute IT-Anwenderkenntnisse (MS Office) Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Grundkenntnisse in der Lohnabrechnung eines Bauunternehmens von Vorteil, aber kein Muss Selbständige, engagierte und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit Freundliches und verbindliches Auftreten Wir bieten Ihnen eine strukturierte Einarbeitung, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und die Möglichkeit sich stetig weiterzuentwickeln. Werden Sie Teil unseres Teams! Bitte senden Sie Ihre Unterlagen unter Angabe Ihres möglichen Einstiegstermins über unser Online-Formular. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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Projektadministrator Qualitätssicherung Förderverfahren (w/m/d)

Di. 27.10.2020
Köln, Berlin
Referenzcode: A74935SGesellschaft: TÜV Rheinland Consulting GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Ihr Einsatz ist im Rahmen der Qualitätssicherung Förderverfahren in beliehenen und nicht beliehenen Projektträgerschaften. Ihnen obliegt die Gewährleistung eines einheitlichen Verwaltungshandelns entsprechend der einschlägigen Richtlinien und Regelwerke des Zuwendungsrechts in enger Zusammenarbeit mit der internen Stabsstelle Qualitätsmanagement Förderverfahren. Sie sind verantwortlich für die Überwachung von Änderungen der VV BHO und den weiteren Regelwerken der Ministerien, routinemäßige Fortbildung im Team zu veränderten Anforderungen und deren Umsetzung in Prozesse bzw. Arbeitsanweisungen. Eventuell kommt es zur Mitarbeit bei der Planung und Bearbeitung von Projekten als Projektadministrator oder Einsatz als Teilprojektleiter im Forschungsmanagement. Sie sind zuständig für die selbständige Bearbeitung komplexer kaufmännischer und zuwendungsrechtlicher Sachverhalte. Sie können ein kaufmännisches Studium, ein Verwaltungsstudium oder einen vergleichbaren Studiengang mit Abschluss zum Bachelor oder Master vorweisen. Sie haben Kenntnisse in den Bereichen Rechnungswesen und Controlling. Darüber hinaus verfügen Sie über Kenntnisse in den Bereichen Zuwendungsrecht und Verwaltungsrecht, insbesondere Kenntnisse der einschlägigen Regelwerke der Ministerien (z.B. NKBF 98, NKBF 2017, ANBest P, ANBest P Kosten, Allgemeine Gruppenfreistellungsverordnung (AGVO)). Idealerweise haben Sie bereits langjährige Erfahrung in der Projektadministration von Fördervorhaben des Bundes und im Umgang mit dem Projektförder Informationssystem (profi), Kenntnisse im öffentlichen Preisrecht (VO PR30/53, LSP) sind von Vorteil. Sie runden Ihr Profil mit verhandlungssicheren Deutschkenntnissen in Wort und Schrift ab. KantineDirekt am Standort und günstig: Aus eigener Küche mit sehr hoher Qualität.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.Flexible ArbeitszeitenFamilienfreundliche Regelungen wie Homeoffice und Teilzeitarbeit.Gleitzeit & JahresarbeitszeitkontoErmöglicht faire Bedingungen und individuelle ArbeitszeitenReisezeit = ArbeitszeitJeder Einsatz im In- und Ausland wird als reguläre Arbeitszeit angerechnet.
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Regionaler Vertragsverhandler (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Köln
Regionaler Vertragsverhandler (m/w/d) Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt, zunächst befristet für 24 Monate, für unseren Standort in Köln einen regionalen Vertragsverhandler (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Steuerung und Weiterentwicklung unseres Vertragsportfolios. Als kommunikativer Teamplayer (m/w/d) mit ausgeprägter Stärke im konzeptionellen Arbeiten verantworten Sie die Bewertung, Vorbereitung und Verhandlung unserer Kollektiv- und Selektivverträge. Dabei erstellen Sie komplexe Kalkulationen zur Preisbildung und führen herausfordernde Verhandlungsgespräche mit einer Vielzahl von Geschäftspartnern der KKH. Unseren Versicherten bieten wir einen unkomplizierten und persönlichen Service zu allen gesundheitlichen Anliegen der gesetzlichen Krankenversicherung. Dabei ist uns jeder wichtig – vor allem unsere bundesweit rund 3.900 Mitarbeiter (m/w/d). Wir richten unser tägliches Handeln entsprechend den Kundenbedürfnissen und der Gesundheit unserer Kunden (m/w/d) aus. Gemeinsam begegnen wir Herausforderungen proaktiv und treiben damit unsere Vision – unkompliziert und persönlich – voran. Die Verantwortung und Leidenschaft unserer Mitarbeiter (m/w/d) trägt besonders dazu bei! Willkommen bei der KKH! Sie entwickeln bestehende Versorgungsverträge unseres Vertragsportfolios weiter. Als regionaler Vertragsverhandler (m/w/d) verantworten Sie mit Hilfe unseres Vertrag-Monitorings die Umsetzung von Steuerungsmaßnahmen und die Akquise geeigneter Geschäftspartner wie Arztnetze und Managementgesellschaften. Weiterhin sind Sie für Kalkulationen zur Preisbildung, die inhaltliche und ökonomische Bewertung von Verträgen und für die Durchführung herausfordernder Verhandlungsgespräche verantwortlich. Sie beobachten die regionale Vertrags- und Versorgungssituation mit dem Ziel, frühzeitig an der Gestaltung der Versorgung in der Region mitzuwirken. In diesem Rahmen stehen Sie mit den Vertragspartnern (m/w/d) sowie den unterschiedlichen Leistungserbringern Ihrer Region in einem stetigen Austausch. Sie erkunden und analysieren das Marktpotenzial und treten mit potenziellen Partnern (m/w/d) in Kontakt, um diese für unsere Verträge zu gewinnen und Verträge zu verhandeln. In den verschiedenen Gremien, Beiräten und Arbeitsgemeinschaften vertreten Sie souverän die ökonomischen und unternehmenspolitischen Interessen der KKH und pflegen Ihr Netzwerk zu anderen Kassen, Verbänden und Geschäftspartnern der KKH. abgeschlossenes Studium im Bereich der Gesundheitsökonomie, Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbarer Studienrichtung idealerweise erste Berufserfahrungen im genannten Aufgabenfeld ausgeprägte agile Kompetenzen, Kontaktfreude und eine hohe Einsatzbereitschaft Bereitschaft zu regelmäßigen Dienstreisen Werden Sie Teil unseres Teams in einem agilen Umfeld! Sie erhalten eine umfassende und professionelle Einarbeitung für einen optimalen Start im Team. Es erwarten Sie neue und spannende Aufgaben mit viel Verantwortung. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeit ohne Kernarbeitszeit. Bei uns haben Sie bis zu 32 Tage Urlaub pro Jahr und die Tage Heiligabend und Silvester sind arbeitsfrei. Unser Tarifvertrag bietet Ihnen eine attraktive Bezahlung und eine zusätzliche finanzielle Absicherung im Alter.
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Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst (w/m/d)

Mo. 26.10.2020
Bergheim, Erft
Vom seltenen Klassiker bis zum modernen Scooter mit brandneuer Technik: Motorroller sind unsere Leidenschaft. Und die teilen wir beim Scooter Center seit über 25 Jahren mit unseren Kunden, Fans und Werkstätten auf der ganzen Welt. Als einer der größten Anbieter für Zubehör-, Ersatz- und Tuningteile in Europa haben wir ständig über 40.000 Teile vorrätig. Für unseren Hauptsitz in Bergheim, an der Stadtgrenze zu Köln (Widdersdorf), suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter im Verkaufsinnendienst (W/M/D) für Ersatzteile und Zubehör für klassische und moderne Motorroller. Verkauf unserer Produkte in unserem großem Shop in Glessen an der Ladentheke Beratung der Kunden zu hochwertigen Motorrollerprodukten Annahme der telefonischen Bestellungen Stammdatenpflege & Auftragserfassung Eine technische oder kaufmännische Ausbildung Einige Jahre Berufserfahrung Du bist kontaktfreudig und neuen Dingen aufgeschlossen Du telefonierst gern und bist dabei sehr freundlich zu unseren Kunden Du beherrschst sehr gut die deutsche Sprache in Wort und Schrift Eine abwechslungsreiche Aufgabe Eine umfangreiche Einarbeitung Persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten Ein attraktives Gehalt mit Bonussystem Arbeitszeiten von Montag bis Freitag Einen sicheren Arbeitsplatz in einem kollegialen Team
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Kaufmännischer Sachbearbeiter für die vorbereitende Buchhaltung (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Köln
Wir bringen euch unsere größte Leidenschaft näher: Street Fashion und junge Mode!  Mit mehr als 100 Filialen gibt es auch immer einen Store in deiner Nähe. Die meisten unserer Stores findest du in Deutschland und in Österreich. Einen Store betreiben wir in Luxemburg. Aufgrund unseres stetigen Wachstums, benötigen wir kompetente Unterstützung und suchen für unsere Verwaltung in der Kölner Innenstadt in Vollzeit, zunächst befristet: Kfm. Sachbearbeiter für die vorbereitende Buchhaltung (m/w/d) Digitale Rechnungserfassung Bearbeiten der Eingangspost Rechnungsprüfung und Wareneingangskontrolle Bearbeitung und Kontierung aller Eingangsrechnungen Verbuchen der Retouren und Gutschriften Filialbetreuung per Telefon und E-Mail Korrespondenz mit Lieferanten und Dienstleistern Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung Kontrolle und Bearbeitung der Kostenrechnungen Erstellen und Kontrolle des Zahlungslaufes Erstellen Statistiken, etc. Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder eine Ausbildung zur/m Steuerfachangestellten/m.  DATEV- Kenntnisse erwünscht, sehr gute MS-Office Anwenderkenntnisse zwingend notwendig. Ihre Arbeitsweise ist geprägt von Selbständigkeit sowie Eigeninitiative und einem hohen Strukturierungsgrad. Gewissenhaftigkeit und Sorgfalt runden ihr Profil ab. Hohe Motivation, Teamfähigkeit und Engagement sind für Sie Standard. Ein dynamisches und freundliches Team erwartet Sie in unserer Verwaltung, die zentral im Herzen von Köln liegt (sehr gut mit Bahn und Bus zu erreichen). Unsere Mitarbeiter erhalten nach der Probezeit  ein kostenloses Job-Ticket zur Nutzung im VRS sowie attraktive Mitarbeiterrabatte und -aktionen. Mit einem 13ten Gehalt lassen wir unsere Mitarbeiter an dem Erfolg unseres Unternehmens teilhaben.   
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Firmenberater (m/w/d) Gewerbliche Verbundgruppen / Versicherung

Mo. 26.10.2020
Köln
Wie sich die Versicherung von morgen anfühlen wird, entscheiden Sie schon heute – als Mitarbeiter (m/w/d) der R+V Versicherung. Unser Anspruch: Ihrem Talent und Ihrer Leidenschaft den passenden Rahmen bieten. Unser Ziel: Zukunftsweisenden Versicherungslösungen den Weg ebnen und die gemeinsamen Werte mit Leben füllen. Die R+V Versicherung setzt auf leistungsstarken Service und partnerschaftliches Handeln. Über 8 Mio. zufriedene Kunden machen uns und unsere Mitarbeiter/-innen zu dem, was wir heute sind – einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Firmenberater (m/w/d) Gewerbliche Verbundgruppen / Versicherung Standort: bundesweit, Köln · Programmstart 01.01.2021 Mit Kompetenz und Engagement beraten Sie unsere Kunden im gehobenen Personen- und gewerblichen Kompositversicherungsbereich. Dabei überzeugen Sie im unmittelbaren Kundenkontakt und nutzen digitale Beratungstools. In vertrauensvoller Kooperation mit Ihren Vertriebspartnern bearbeiten Sie den Markt umfassend und gewinnen stetig neue Kunden hinzu. Außerdem übernehmen Sie die Jahresdurchsprachen mit den Firmenkunden. Versicherungsfachliche Ausbildung mit fundierten Kenntnissen in den Bereichen bAV, Kranken- und Firmenversicherungen Fundierte Berufspraxis im Versicherungsaußendienst mit anspruchsvollen Geschäftspartnern Freude am Verkauf sowie eine klare Kundenorientierung Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit souveränem Auftreten Selbstständige, verantwortungsbewusste Arbeitsweise Der richtige Mix aus Empathie und Zielstrebigkeit Wir ebnen Ihnen den Weg zur bestmöglichen Entfaltung Ihrer Talente. Sie erwartet eine Position im Angestelltenverhältnis mit vielfältigen Sozialleistungen eines Großunternehmens – das ist unser Beitrag zu Ihrer Absicherung. Freuen Sie sich auf eine zukunftsorientierte Branche, in der Sie mit innovativen Produkten arbeiten. Erstklassige Aus- und Weiterbildungsoptionen bringen Sie fachlich und persönlich stetig weiter nach vorne. Wir eröffnen Ihnen eine sichere Perspektive in einem tatkräftigen Team von Spezialisten und Vertriebspartnern. Entscheiden Sie sich für R+V – die Versicherung mit dem Plus. Benefits: Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches Betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Sachbearbeiter (m/w/d) Krankenversicherung Betrieb, Mitarbeitergeschäft

Mo. 26.10.2020
Köln
Als einer der größten deutschen Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit feiern wir, die Gothaer, in diesem Jahr unser 200-jähriges Bestehen. Auf vielen Gebieten haben wir seit 1820 Pionierarbeit geleistet, große und kleine Herausforderungen gemeistert, zwei Weltkriege überstanden und uns immer wieder neu erfunden. Veränderung liegt in unserer DNA - gehe mit uns gemeinsam in eine spannende Zukunft! Die Gothaer Krankenversicherung AG ist der Partner für innovativen und bedarfsgerechten Versicherungsschutz sowie für umfangreiche Gesundheitsservices und Unterstützung im Krankheitsfall. Bei uns findest Du ein spannendes und vielseitiges Tätigkeitsfeld, das Dein Know-how benötigt. Wir sind ein ambitioniertes Team, das täglich mit viel Herzblut für unsere Kunden da ist. als hoch motivierter Ansprechpartner im Bereich Antrag / Vertrag für unser Mitarbeitergeschäft zu agieren in der toolgestützten Risikoprüfung medizinische Sachverhalte einzuschätzen und zu bewerten anspruchsvolle Geschäftsvorfälle sowie Themen wie Beschwerdemanagement, Risikozuschläge in der der Kranken- und Pflegeversicherung (Voll- und Zusatz) serviceorientiert und fallabschließend zu lösen professionelle, lösungsorientierte Inbound- und Outbound-Telefonate zu führen. eigenständige und kompetente Entscheidungen zu treffen. Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen oder eine vergleichbare Ausbildung / Qualifikation Praktische Erfahrung und gute Kenntnisse im Betriebsbereich der Krankenversicherung sowie medizinisches Grundwissen Erfahrung in der medizinischen Risikoprüfung oder Interesse an einer entsprechenden fachlichen Weiterentwicklung Kommunikationsstärke, auch in inhaltlich anspruchsvollen Themen und Gesprächen Hohe IT-Affinität, eine gute Sicht auf Prozesse sowie Motivation, diese immer weiterzuentwickeln und mitzugestalten Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick, auch in Konfliktsituationen, sowie Entscheidungskraft und Bereitschaft zur Verantwortungsübernahme Flexibilität, Begeisterung für die Arbeit im Team und Lust auf Veränderung Du arbeitest täglich in einem tollen, kollegialen und motivierten Team. Eine abwechslungsreiche und inhaltlich anspruchsvolle Aufgabe in der Krankenversicherung Gemeinsam gewinnt - in einer Kultur der Wertschätzung, Vertrauen und Transparenz Kompetenz entscheidet - nicht die Hierarchie Gut versorgt - Kantine, Cafeteria, Sport, Massage, ausgezeichnetes Gesundheitsmanagement Alltag leicht gemacht - Einkaufsmöglichkeiten, Packstation, Wäscheservice Nachhaltiger leben - Bike-Leasing, Jobticket, E-Tankstellen, Car-Sharing-Parkplätze Flexibilität und Erholung - 38 Std./Woche mit flexibler Arbeitszeit, Option auf Homeoffice, 30 Urlaubstage Anstellungsart: Vollzeit, unbefristet Standort: Köln Starttermin: ab sofort
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Agrarwissenschaften (m/w/d)

Mo. 26.10.2020
Gießen, Lahn, Stuttgart, Kiel, Berlin, Bonn, Halle (Saale), Lutherstadt Wittenberg
Studydrive ist mit mehr als 1 Million Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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