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Sachbearbeitung: 343 Jobs in Erle

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 313
  • Ohne Berufserfahrung 243
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 315
  • Home Office möglich 142
  • Teilzeit 63
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 282
  • Befristeter Vertrag 21
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Ausbildung, Studium 10
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 6
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Praktikum 2
Sachbearbeitung

Bürokauffrau/-mann als Auftragssachbearbeiter/-in in Teilzeit 20Std./Woche (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Bochum
Die Heintzmann Group ist führend in der Entwicklung, Herstellung und Vertrieb im Bereich Straßenausstattung, Verkehrstechnik und Sicherheitssysteme in hochsensiblen Infrastrukturen. Der Mut zu Visionen, erstklassigem Service, kurze Entscheidungswege und Ideenreichtum schafft neue Möglichkeiten! Bei uns warten spannende und abwechslungsreiche Projekte, eine familiäre Atmosphäre und neue Perspektiven auf Sie! Angebotserstellung Verfolgung der termingerechten Auslieferungen und stetige Kommunikation mit Kunden bei Terminverzögerungen Pflege der Stammdaten Unterstützung im Tagesgeschäft Rechnungsstellung und Zahlungsüberwachung Unterstützung des Außendienstes Enge Zusammenarbeit mit dem Team Erfolgreich abgeschlossene kaufm. Ausbildung Erste Berufserfahrung  Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen (Outlook, Word und Excel) Kenntnisse in Lexware von Vorteil Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Absolute Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit einen zukunftsorientierten, abwechslungsreichen, sicheren sowie einen modern  ausgestatteten Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen ein attraktives und leistungsgerechtes Einkommen, welches die Grundlage für zufriedene Mitarbeiter darstellt. eine gründliche Einarbeitung als Basis für lhren Erfolg in unserem Unternehmen
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Bürokauffrau als Sachbearbeiter (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Marl, Westfalen
Die EV Service GmbH & Co.KG ist ein mittelständisches Unternehmen, das seit 2005 erfolgreich auf dem Markt tätig ist. Unser Unternehmen ist spezialisiert auf die Beseitigung von Brand- und Wasserschäden. “Alles aus einer Hand“ ist unser Motto. Unsere Serviceleistungen erstrecken sich rund um das Objekt der Auftraggeber. Durch unser breites Leistungsspektrum können wir unseren Kunden somit ziemlich alles an Arbeit abnehmen, was erforderlich ist. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für die Zentrale Marl einen: Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) Administrative Unterstützung bei der Schadenabwicklung Auftragseingang und Auftragsüberwachung mittels firmenspezifischer EDV Erstellung von Angeboten / Rechnungen und Rechnungskontrolle Terminplanung und Koordination der Sanierungsfacharbeiter und Projektleiter Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Sicherstellung einer lückenlosen Projektdokumentation sowie deren Archivierung Datenpflege Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Berufserfahrung Sicheres Arbeiten am Computer mit den einschlägigen Programmen des MS-Office Stressresistente Arbeitsweise und Teamgeist Verlässlichkeit, Hilfsbereitschaft und Dienstleistungsorientierung Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Höfliche und freundliche Umgangsformen Gutes Deutsch in Wort und Schrift Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe mit Gestaltungsfreiraum Eine attraktive und leistungsgerechte Bezahlung Eine intensive, mehrwöchige Einarbeitungsphase in verschiedenen Unternehmensbereichen Eine Festanstellung in einem wachstumsorientierten Unternehmen Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team
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Mitarbeiter (m/w/d) Service Innendienst

Mi. 29.06.2022
Herne, Westfalen
Die PLANETA-Hebetechnik GmbH ist ein international agierendes, inhabergeführtes Familienunternehmen im Zentrum des Ruhrgebietes. Als Hersteller von manuellen, elektrischen oder pneumatischen Hebezeugen in fast allen "Gewichtsklassen" sorgen unsere Produkte für einen sicheren und federleichten Arbeitsablauf in den verschiedensten Branchen weltweit bei unseren Kunden. Durch einen eigenen Entwicklungsbereich können wir für unsere Kunden neben unseren standardisierten Produkten auch individuelle Lösungen in der „Welt des Hebens“ anbieten. Mit unserer Service-Abteilung sorgen wir weltweit für ein störungsfreien Arbeitsablauf bei unseren Kunden. Dies zeichnet uns seit 1861 aus. Wir beschäftigen weltweit mehr als 135 Mitarbeiter, davon über 100 in Deutschland. Mitarbeiter (m/w/d) Service InnendienstStandort Herne Angebotserstellung und Nachverfolgung Bearbeitung und Überwachung der gesamten Auftragsabwicklung der Kundenaufträge Allgemeine Kundenkorrespondenz und Datenpflege Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Service Innendienst oder Auftragsabwicklung von Vorteil Selbständiges Arbeiten und ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Versierter Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln sowie mit MS Office und ERP-Systemen Englischkenntnisse von Vorteil Freude am Kundenkontakt Sicheres, freundliches Auftreten und Kommunikationsstärke Wir bieten dir eine langfristige, herausfordernde und abwechslungsreiche Aufgabe in einem Umfeld mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen Dabei steht die persönliche Weiterentwicklung ebenso im Fokus, wie die aktive Mitgestaltung an der Weiterentwicklung unseres Teams Regelmäßige Schulungen und Weiterbildungen Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Leistungsgerechte Bezahlung samt Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Verpflegungspauschale sowie betriebliche Altersvorsorge und vieles mehr
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Integriertes Studium BWL (Versicherung)

Mi. 29.06.2022
Mülheim an der Ruhr
Aon steht dafür, Entscheidungen zum Besseren zu gestalten – um das Leben von Menschen auf der ganzen Welt zu schützen und zu bereichern. Als ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen bietet Aon eine breite Palette von Lösungen und Services zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit an. Umfangreiches Wissen über Risiken, Chancen und Potenziale ist die Grundlage der Arbeit aller Mitarbeitenden. Als Risikoberater betrachtet Aon die Risiken der betreuten Unternehmen ganzheitlich und in enger Abstimmung mit den Kunden selbst, um auf diese Weise individuelle Lösungen zu erarbeiten. Unsere weltweit 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen unseren Kunden in über 120 Ländern mit Rat und Tat zur Seite und stellen Lösungen bereit, die sie dabei unterstützen, bessere Entscheidungen zum Schutz und Wachstum ihres Unternehmens zu treffen. In Deutschland ist Aon mit rund 1.800 Kolleginnen und Kollegen an insgesamt elf Standorten in Deutschland tätig. Headquarter in Deutschland ist Hamburg. Wir suchen zum 01.08.2023 am Standort Mülheim an der Ruhr mehrere Dual Studierende (m/w/d) BWL (Versicherung)Du willst auf eigenen Beinen stehen und endlich bei der Arbeit loslegen? Das erste eigene Geld verdienen und schnell den Einstieg in das Berufsleben wagen? Dann ist ein Duales Studium bei Aon in Kooperation mit der TH Köln genau das Richtige für dich! Denn die Ausbildung bei Aon ist geprägt durch Unabhängigkeit und Eigenständigkeit eine individuelle und intensive Begleitung ein nationales und internationales Marktumfeld unser weltweites Aon-Netzwerk „Learning by doing“ Kundenkontakt und direkte Projektmitarbeit eine ausgewogene Kombination von Theorie und Praxis eine hohe thematische Bandbreite mit Produkten für kleine Unternehmen bis hin zu internationalen Konzernen Als dual Studierende (m/w/d) der TH Köln lernst du bei Aon die gesamte Bandbreite an Themen kennen, die wir zu bieten haben. Du analysierst die Risiken unserer Kunden und stellst ihnen das perfekte Rund-um-sorglos-Paket zur Verfügung. Ob Cyber-Risiken, die Versicherung einer Oskar-Verfilmung, hohe Kredite oder die Beratung rund um Terrorgefahren. Möglichkeiten gibt es bei uns viele. Und was ist eigentlich, wenn der Geschäftsführer entführt wird? Ist auch das versicherbar? All das lernst du bei uns. Und wenn während des BWL Studiums auch Interesse an versicherungsfremden Abteilungen geweckt wird, können wir dir auch das bieten. Unsere Ausbildung wird dich exzellent auf deine berufliche Zukunft vorbereiten. die allgemeine (Fach-) Hochschulreife eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft ein verbindliches und freundliches Auftreten Entschlusskraft und Engagement Neben flexiblen Arbeitszeiten, 30 Urlaubstagen sowie vielfältigen Sozialleistungen erwarten dich flache Hierarchien, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und ein umfangreiches Betriebssportangebot.   Wir fördern eine integrierende Firmenkultur und engagieren uns für Chancengleichheit sowie einen respektvollen Umgang untereinander. Wir begrüßen alle Bewerbungen unabhängig von ethnischer Herkunft, Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Identität, Weltanschauung oder Religion. Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen!
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Ausbildung Kaufleute (m/w/d) für Versicherungen und Finanzanlagen

Mi. 29.06.2022
Mülheim an der Ruhr
Aon steht dafür, Entscheidungen zum Besseren zu gestalten – um das Leben von Menschen auf der ganzen Welt zu schützen und zu bereichern. Als ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen bietet Aon eine breite Palette von Lösungen und Services zu den Themen Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit an. Umfangreiches Wissen über Risiken, Chancen und Potenziale ist die Grundlage der Arbeit aller Mitarbeitenden. Als Risikoberater betrachtet Aon die Risiken der betreuten Unternehmen ganzheitlich und in enger Abstimmung mit den Kunden selbst, um auf diese Weise individuelle Lösungen zu erarbeiten. Unsere weltweit 50.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stehen unseren Kunden in über 120 Ländern mit Rat und Tat zur Seite und stellen Lösungen bereit, die sie dabei unterstützen, bessere Entscheidungen zum Schutz und Wachstum ihres Unternehmens zu treffen. In Deutschland ist Aon mit rund 1.800 Kolleginnen und Kollegen an insgesamt elf Standorten in Deutschland tätig. Headquarter in Deutschland ist Hamburg. Wir suchen zum 01.08.2023 am Standort Mülheim an der Ruhr mehrere Auszubildende Kaufleute (m/w/d) für Versicherungen und FinanzanlagenDu willst auf eigenen Beinen stehen und endlich bei der Arbeit loslegen? Das erste eigene Geld verdienen und schnell den Einstieg in das Berufsleben wagen? Dann ist eine Ausbildung bei Aon genau das Richtige für dich! Denn die Ausbildung bei Aon ist geprägt durch Unabhängigkeit und Eigenständigkeit eine individuelle und intensive Begleitung ein nationales und internationales Marktumfeld unser weltweites Aon-Netzwerk „Learning by doing“ Kundenkontakt und direkte Projektmitarbeit eine ausgewogene Kombination von Theorie und Praxis eine hohe thematische Bandbreite mit Produkten für kleine Unternehmen bis hin zu internationalen Konzernen Als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzanlagen lernst du die gesamte Bandbreite an Themen kennen, die wir zu bieten haben. Du analysierst die Risiken unserer Kunden und stellst ihnen das perfekte Rund-um-sorglos-Paket zur Verfügung. Ob Cyber-Risiken, die Versicherung einer Oskar-Verfilmung, hohe Kredite oder die Beratung rund um Terrorgefahren. Möglichkeiten gibt es bei uns viele. Und was ist eigentlich, wenn der Geschäftsführer entführt wird? Ist auch das versicherbar? All das lernst du bei uns. Unsere Ausbildung wird dich exzellent auf deine berufliche Zukunft vorbereiten. einen (sehr) guten mittleren Schulabschluss oder die allgemeine Hochschulreife eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Organisationstalent Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Teamfähigkeit Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft ein verbindliches und freundliches Auftreten Entschlusskraft und Engagement Neben flexiblen Arbeitszeiten, 30 Urlaubstagen sowie vielfältigen Sozialleistungen erwarten dich flache Hierarchien, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und ein umfangreiches Betriebssportangebot.   Wir fördern eine integrierende Firmenkultur und engagieren uns für Chancengleichheit sowie einen respektvollen Umgang untereinander. Wir begrüßen alle Bewerbungen unabhängig von ethnischer Herkunft, Alter, Geschlecht, Behinderung, sexueller Identität, Weltanschauung oder Religion. Wir freuen uns darauf, dich kennen zu lernen!
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Ausbildung - Medienkaufleute digital und print (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Essen, Ruhr, Leipzig
Die NEUREUTER FAIR MEDIA GmbH ist in Vermarktung und Produktion von Messemedien seit vielen Jahren Marktführer in Deutschland. Als Full-Service-Anbieter reicht unser Angebotsspektrum von der Konzeption und Umsetzung von Marketingkampagnen bis zur Entwicklung neuer Medienprodukte und Strategien. Zu unseren zufriedenen Kunden zählen namenhafte Messeplätze in Deutschland. Dieser Erfolg ist unserem erfahrenen Team zu verdanken, in dem sich alle dafür einsetzen, unseren Kunden eine ebenso ganzheitliche wie maßgeschneiderte Messemedienvermarktung zu bieten. Ausbildung – Medienkaufleute digital und print (m/w/d) an unserem Standort in Essen und Leipzig Ausbildungsstart: ab sofort, spätestens August 2022 Aktive und eigenverantwortliche Mitarbeit bei der Erstellung und Vermarktung von On- und Offline-Messemedien Telefonische und schriftliche Akquise Erfassung und Bearbeitung der eingehenden Bestellungen Planung der Produktionsabläufe selbstständig und im Team Korrespondenz in deutscher und englischer Sprache Eine abgeschlossene Schulausbildung mit Fachhochschulreife oder Abitur Kommunikationsfähigkeit, Aufgeschlossenheit und interessiert am Austausch mit Kunden Deutsch und Englisch sicher in Wort und Schrift Kollegialität, Organisationstalent und Motivation Sowohl Teamfähigkeit als auch eigenverantwortliches Arbeiten Eine abwechslungsreiche und intensive Ausbildung Motivierte Mitarbeiter, die Ihr Fachwissen gerne weitergeben Fahrtkostenzuschuss, attraktive Ausbildungsvergütung, Kantine und Getränkeflat Flexible Arbeitszeiten und 27 Tage Urlaub
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Customer Service Representative (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Duisburg
Axalta ist ein weltweit führendes Unternehmen, das sich ausschließlich auf Lacke spezialisiert hat. Mit mehr als 150 Jahren Erfahrung in der Lackindustrie setzen 14.000 Mitarbeiter von Axalta die Tradition fort, unseren 100.000 Kunden in 130 Ländern täglich einen ständig verbesserten Service zu bieten. Wir stehen für exzellente Lacke, Anwendungssysteme und Technologien. Für weitere Informationen besuchen Sie bitte unsere Webseite axalta. de oder folgen Sie uns auf Twitter unter @axalta und auf LinkedIn und Xing. Für unseren Standort in Duisburg suchenwir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Customer Service Representative (m/w/d)AuftragsabwicklungRückstandsverfolgung und BearbeitungKundenberatungAktionsverkauf am TelefonGenerieren von (zusätzlichen) UmsätzenPflege der KundenbindungErste(r) Ansprechpartner*in aller KundenbelangeRetourenabwicklungBestellabwicklungVoranbringen der digitalen AuftragsabwicklungZusammenarbeit mit ZentralstellenZusammenarbeit mit dem AußendienstAdministrative Aufgaben am COS (Company Owned Store)Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische BerufsausbildungBerufserfahrungen im Bereich Customer ServiceSie sind serviceorientiert mit einem großen KundenfokusSchriftliche und mündliche KommunikationsfähigkeitenKommunikationsstarkSie arbeiten zuverlässig, problemlösungsorientiert, selbständig und sind ein TeamplayerSie kennen sich mit den gängigen MS-Office ausGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab​​Herausfordernde Tätigkeiten in einem leistungsstarken internationalen und dynamischen UmfeldHervorragende Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und QualifizierungBetrieblich geförderte Gesundheitsdienstleistungen: „MyAxalta Bike“, Fitnessprogramm, Gesundheitspass mit Bonussystem etc.Flexible ArbeitszeitenMarktgerechte Entlohnung gem. Tarif (Chemische Industrie)Betriebliche Altersvorsorge zu attraktiven Konditionen, Unfallversicherung
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In-House Bankett Sales (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Velbert
Best Western ist die größte Hotelmarke weltweit mit über 4.000 Hotels in mehr als 90 Ländern. Das Best Western Plus Parkhotel in Velbert, gelegen im Rhein-Ruhr-Gebiet, zwischen den Metropolen Düsseldorf, Essen und Wuppertal. Unsere Gäste schlafen in 84 frisch renovierten und neu eingerichteten Hotelzimmern, tagen in 7 Veranstaltungsräumen mit neuster Technik und erleben kulinarische Köstlichkeiten in  2 Restaurants und Sonnenterrassen. Trauungen in Park unter freiem Himmel und Feiern bis zu 120 Personen machen die besonderen Tage im Leben zu unvergesslichen Erlebnissen. Anstellungsart: VollzeitIhr Gebiet Koordination des Bankett- & Tagungsverkaufs von der ersten Anfrage bis hin zur Rechnungsstellung Sie erstellen, kontrollieren und koordinieren zugeschnittene Angebote und Verträge, damit alles unter Dach und Fach ist Mit Überzeugungskraft und Kommunikationsstärke wird Upselling zum Kinderspiel und Follow-Up´s zu festen Buchungen Die Erstellung von Functions sorgt ein perfektes Zusammenspiel zwischen allen Abteilungen Die optimale Auslastung der Veranstaltungsräume ist das Ziel Unterstützung der Sales Abteilung Das bringen Sie mit Eine Abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie oder Gastronomie. Haben Sie  Erfahrung im Eventbereich? Das wäre toll! Selbständiges Arbeiten, Einsatzbereitschaft und Sales-Talent – Können Sie alles bestätigen?  Teamfähig, durchsetzungsstark und belastbar – hohe Einsatzbereitschaft ist gefragt. Gepflegtes Äußeres, sicheres Auftreten und eine kommunikative Persönlichkeit. Das können Sie mitnehmen Zusatz-Privatpatientenabsicherung – kostenfrei für unsere Mitarbeiter betriebliche Krankenversicherung mit einem Budget für Ihre Gesundheit Hoga Rente Frühstück & Mittagessen. Niemand möchte hungrige Mitarbeiter Lohn IMMER pünktlich auf dem Konto Jährlich zum Geburtstag 1 geschenkter Urlaubstag Wir steigern den Urlaubsanspruch jährlich und belohnen Ihre Betriebszugehörigkeit Fortbildungen für Ihre persönliche Entwicklung. Intern, extern und online Digital Employee Journey (Bsp.: jährliche Urlaubsplanung) abwechslungsreiche und entwicklungsfähige Aufgabenstellungen eigenverantwortliches Arbeiten viel Spielraum für Ihre berufliche und persönliche Weiterentwicklung günstige Übernachtungen in Best Western Hotels weltweit Unterkunft möglich kostenfreie Parkplätze, ohne Suche und Stress kostenfreie Nutzung unseres Fitnessbereiches
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Werkstudent als Datenerfasser (m/w/d) 19-25 Wochenstunden (befristet für 2 Jahre)

Mi. 29.06.2022
Dortmund
SIGNAL IDUNA ist einer der Top-Service-Versicherer in Deutschland. Wir bieten im Bereich Versicherungen und Finanzen alles, was Privat- und Firmenkunden brauchen. Entsprechend vielfältig ist unser Angebot an beruflichen Möglichkeiten. Mit Begeisterung und Tatendrang arbeiten wir jeden Tag hinter den Kulissen und bei unseren Kunden direkt vor Ort. Dafür haben wir in einem konzernweiten Transformationsprogramm die Grundlagen für digitale Geschäftsmodelle, Prozesse und Kundenservices geschaffen. Und wir möchten noch besser werden. Mit großen Ideen. Mit motivierten Menschen. Mit Ihnen.Wir suchen zum 01.09.2022 bzw. 15.11.2022 für unseren Standort in Dortmund einenWerkstudent (m/w/d) Datenerfassung befristet für 24 Monate in Teilzeit 15 oder 19 Std. pro WocheSie arbeiten 15 oder 19 Wochenstunden, abzuleisten an 5 Werktagen Mo.-Fr., überwiegend im Nachmittagskorridor 14-18 Uhr.Ihre Hauptaufgaben sind:Datenerfassung von Stammdaten/Antragsdaten sämtlicher Sparten im Rahmen der Arbeitsvorbereitung für FachbereichePartnerdatenrecherche und -zuordnungPflege und Erfassen von Kontaktdaten sowie ZielgruppenkennzeichenRezeptnachbearbeitung und Recherche im Rahmen von Rabattierungen (AMNOG)Bearbeitung und Pflege von Excel-TabellenScannen von AnträgenKeine Telefonie und kein telefonischer KundenkontaktSie haben sehr gute DeutschkenntnisseSie arbeiten engagiert und genauSie besitzen gute EDV-Kenntnisse und können sicher und zügig mit der Tastatur umgehenSie sind flexibelSie haben ggf. erste kaufmännische ErfahrungenGute Vereinbarkeit von Beruf und FamilieProfessionelle interne Einweisung/EinarbeitungSie arbeiten in einem freundlichen, engagierten TeamVermögenswirksame LeistungenSonderzahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld
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Werkstudent (m/w/d) im regionalen Vertrieb

Mi. 29.06.2022
Mülheim an der Ruhr, Hamburg
Deine Karriere ist Dir wichtig? Du willst wertvolle Erfahrungen sammeln und Netzwerke aufbauen, die Dir auf dem Weg ins Berufsleben helfen? Gleichzeitig möchtest Du auch wirklich etwas für Menschen bewegen? Dann bist Du bei der SBK (Siemens-Betriebskrankenkasse) genau richtig. Als größte Betriebskrankenkasse Deutschlands versichern wir mehr als eine Million Menschen. Wir freuen uns, dass wir kontinu­ierlich auf Wachs­tums­kurs sind – und suchen daher immer nach besonderen Menschen, die zu uns passen und mitgestalten möchten.Bei uns bekommst Du die Chance, Praxis­erfahrung zu sammeln, Dich weiter­zu­entwickeln und mit Deinen Aufgaben zu wachsen. Je nach Erfahrung erwarten Dich bei uns – sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt – folgende Aufgaben: Du begleitest Vertriebs­expert*innen bei der Etablierung von betrieblichem Gesund­heits­management in Unternehmen Diesen Prozess unterstützt Du administrativ zum Beispiel durch die Erstellung von Präsentationen für Firmenkunden Du organisierst mit Freude eigenständig Maßnahmen der betrieblichen Gesund­heits­förderung (BGF) in Unternehmen und führst sie auch eigenständig durch Du gewinnst Interessenten über die BGF-Aktionen für die SBK Du holst Dir Feedback von Kunden telefonisch ein und gewinnst Neukunden In Deinem fachlichen Betreuungs­bereich liegen die Evaluierung und das Controlling der Aktionen sowie Projekte Du unterstützt das Sales-Team administrativ, z. B. durch die Erstellung von Markt­analysen, Wettbewerbs­beobachtungen und Recherchen Du studierst bevorzugt Fitness- oder Gesund­heits­ökonomie, betriebliches Gesund­heits­management, Kommu­nika­tions­wissen­schaften oder eine vergleichbare Studien­richtung Dein Herz schlägt für die Bereiche Kommunikation, Sales, Fitness und betriebliches Gesund­heits­management Idealerweise konntest Du bereits erste Erfahrung im Kunden­kontakt, im Vertrieb oder im Projekt­management sammeln Sehr gute kommunikative Fähigkeiten, Empathie und Teamfähigkeit zeichnen Dich aus Du verfügst über eine strukturierte, selbst­ständige Arbeits­weise, zeigst Eigeninitiative und Hand-on-Mentalität Sehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute MS-Office-Kenntnisse runden Dein Profil ab Umfangreiche Praxiserfahrung in einem innovativen Umfeld sowie Raum für eigene Ideen Volle Integration in das Team Flexible Arbeitszeit, inklusive Urlaubsanspruch und Lohnfortzahlung im Krankheitsfall
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