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Sachbearbeitung: 140 Jobs in Ettlingen

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
  • It & Internet 18
  • Versicherungen 15
  • Groß- & Einzelhandel 13
  • Verkauf und Handel 13
  • Personaldienstleistungen 11
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  • Finanzdienstleister 3
  • Funk 3
  • Medien (Film 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 128
  • Ohne Berufserfahrung 93
Arbeitszeit
  • Vollzeit 131
  • Teilzeit 19
  • Home Office 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 102
  • Befristeter Vertrag 19
  • Arbeitnehmerüberlassung 5
  • Praktikum 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Sachbearbeitung

Mitarbeiter/in im Bereich Warenwirtschaft/ Fakturierung (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Gaggenau
Wir sind ein modernes und innovatives Unternehmen mit über 200 Mitarbeitern im Bereich Metallrecycling. Geführt als unabhängiges Familienunternehmen mit über 120 Jahren Erfahrung sind die Unternehmenswerte von Kontinuität und langfristigen Geschäftsbeziehungen geprägt. Für die Kunden aus der metallverarbeitenden Industrie recyclen wir metallische Produktionsreststoffe. Für Kunden aus der Schmelzindustrie, wie Stahlwerke, Edelstahlwerke, Gießereien und NE-Hütten, stellen wir aus über 400 Schrottsorten sortenreines Material und individuelle Legierungen zusammen. Für unseren Standort in Gaggenau suchen wir Sie als Mitarbeiter/in im Bereich Warenwirtschaft/ Fakturierung Sie arbeiten im direkten Kontakt mit unseren Kolleginnen und Kollegen aus dem Handelsteam Sie erstellen Ein- & Verkaufsbestätigungen, erfassen Verträge in unserer ERP-Software und überprüfen deren Erfüllung Sie erstellen Abrechnungen für unsere Lieferanten und Abnehmer im In- und Ausland Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sie haben Erfahrung im Bereich der Rechnungserstellung Sie sind flexibel und offen für neues Sie arbeiten gerne im Team Grundkenntnisse im Bereich Incoterms und USt sind von Vorteil Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Eine wertschätzende Arbeitsumgebung Ein attraktives Gehalt Fahrradleasing über Job Rad
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Sales Manager - Luxusuhren / Verkauf / Kundenservice (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Karlsruhe (Baden)
Wir sind seit 2003 der globale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Menschen, die Uhren lieben, begeistern uns so sehr wie edle Zeitmesser. Deshalb gehört Luxusuhrenkäufern und -verkäufern unsere volle Aufmerksamkeit. Wir wissen: Ohne wertvolle Uhren und begeisterte Uhrenliebhaber gäbe es unser Unternehmen nicht. Doch nicht nur hochwertige Zeitmesser und ihre Bewunderer haben es uns angetan. Auch die Komplexität der Informationstechnologie und die Herausforderungen globaler Märkte inspirieren uns dazu, täglich über uns hinauszuwachsen. Denn Web- und Mobile-Technologien sind unsere Kernkompetenzen. Für unseren Standort in Karlsruhe suchen wir einen Sales Manager - Luxusuhren / Verkauf / Kundenservice (m/w/d). Klingt spannend? Bewirb dich einfach ohne Anschreiben über unseren Partner Campusjäger powered by Workwise bei uns. Als Teil unseres Sales Teams bist Du die Schnittstelle zwischen den Uhrenkäufern und -verkäufern. Mit Deinem Verkaufstalent steigerst Du die Uhrenverkäufe. Im täglichen Kontakt lernst Du unsere Kunden und deren Bedürfnisse kennen und berätst sie optimal. Unser Credo ist „Qualität vor Quantität“ – die erfolgsunabhängige Bezahlung gibt Dir die Möglichkeit, Dich voll und ganz auf die individuelle Betreuung Deiner Kunden zu fokussieren. Du stehst im engen Kontakt zu unseren Luxusuhren-Verkäufern und lernst die Uhrenbranche mit ihren Besonderheiten nachhaltig zu verstehen. Du bringst Deine eigenen Ideen und Vorschläge ein, um unsere Vertriebsprozesse weiter zu optimieren. Du bist ein echter Beratungsprofi und Vertrieb ist Deine Leidenschaft. Du brennst für das, was Du verkaufst, und findest Dich in einem neuen Marktumfeld schnell zurecht. Du findest sowohl persönlich als auch am Telefon schnell einen guten Draht zu Deinen Kunden. Du überzeugst durch kommunikative Kompetenz und verkäuferisches Geschick. Du beherrschst Deutsch und Englisch und bist kommunikationsstark in Wort und Schrift. Eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil. Idealerweise bringst Du Interesse für Uhren mit. Aber auch wenn Du noch kein Experte für Luxusuhren bist - keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage.
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Sales Manager / Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Pforzheim, Lorch (Württemberg), Freiburg im Breisgau, Heppenheim (Bergstraße), Stuttgart, Ulm (Donau)
OMS ist ein professioneller Dienstleister für Sicherheitsprüfungen im europäischen Raum. Das Unternehmen wurde im Jahr 2002 gegründet und entwickelte sich schnell zu einem kompetenten Partner im Bereich der Prüfung von Betriebsmitteln, Maschinen und Anlagen. Viele namhafte Unternehmen aus der Industrie, dem Einzelhandel und dem Dienstleistungssektor setzen heute in diesen Bereichen auf die Kompetenz von OMS. Das Unternehmen wächst seit Firmenstart jährlich weit überdurchschnittlich. Deshalb werden ständig neue Mitarbeiter gesucht, die Teil der Erfolgsgeschichte werden möchten. Danke für Ihr Interesse! Sie treten gerne mit Menschen in Kontakt, kommunizieren macht Ihnen Spaß, Sie arbeiten gerne strukturiert, Prozesse sind Ihnen wichtig und Sie lieben es, Ergebnisse zu produzieren? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir freuen uns Sie kennen zu lernen.  Sales Manager / Vertriebsinnendienst (m/w/d) Pforzheim, Lorch, Freiburg, Heppenheim, Stuttgart, Ulm, Wien Sie arbeiten in einem strukturierten und bewährten Vertriebsprozess  Sie sorgen für eine Umsatzsteigerung und Gewinnung von Neukunden  Sie sind ein vollwertiger Vertriebsmitarbeiter und bauen sich Ihren eignen Kundenstamm auf  Sie kalkulieren und erstellen individuelle Angebote für Ihre Kunden Sie sorgen für Wachstum des Marktanteil in Ihrem Vertriebsgebiet   Sie tragen aktiv zur Arbeitssicherheit in Deutschland bei   Sie haben eine Ausbildung erfolgreich absolviert oder suchen einen Quereinstieg Sie erkennen den Bedarf beim Kunden und handeln ergebnisorientiert Durch Ihre zielbewusste Vorgehensweiße bringen Sie Kundengespräche erfolgreich zum Abschluss Sie finden schnell in Prozesse und verstehen deren Sinnhaftigkeit  Sie wollen persönlich Wachsen und sind bereit Verantwortung zu übernehmen Sie suchen eine neue Herausforderung und sind bereit neue Wege zu gehen Motiviertes und kompetentes Team Ein Great Place to Work® Entwicklungsperspektive zum Außendienstmitarbeiter Umfassende und intensive Einarbeitung mit Schulungen und Online-Trainings Direkter Einfluss auf die Erhöhung Ihrer Vergütung   Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen Unfallversicherung für alle Mitarbeiter privat und dienstlich Corporate Benefits Modernste Büroräume und Ausstattung Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Maschinenbau (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Duisburg, Essen, Ruhr, Erlangen, Karlsruhe (Baden), Siegen
Studydrive ist mit mehr als 850.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Recruiting Specialist *

Mi. 12.05.2021
Mannheim, Mörfelden-Walldorf, Karlsruhe (Baden)
Unternehmen verschiedenster Branchen suchen händeringend nach Fachkräften. Ohne die richtigen Spezialisten stehen Projekte, Roboter und Laptops still - und nichts geht mehr. Da kommen wir ins Spiel. Wir sind die weltweite Nr. 1 in der Rekrutierung von Spezialisten. Allein in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Dänemark unterstützen wir über 4500 Spitzenunternehmen, die richtigen Experten für die Realisierung ihrer Projekte zu finden. Als Vertriebsorganisation bieten wir Einstiegsmöglichkeiten im Sales und Recruiting oder unseren zentralen Fachabteilungen. Steige jetzt intern bei uns im Bereich Specialist Recruiting ein. Die Hauptaufgaben dieses Bereichs sind die Recherche nach passenden Kandidatenprofilen für Kundenanfragen, die Koordination und Durchführung von Auswahlgesprächen sowie die Betreuung der Spezialisten während der Recruiting-Prozesse. Als Recruiting Specialist* bist Du für die erfolgreiche Besetzung offener Positionen bei unseren Kunden mit hochrangigen Experten zuständig Du steuerst den gesamten Recruitingprozess von der aktiven Ansprache bis zum Vertragsabschluss und bist kompetenter Ansprechpartner für Deine Kandidaten Für die optimale Ansprache der Kandidaten gehst Du kreative Wege. Neben unserem Kandidatenpool, recherchierst Du in Social Networks wie Xing und LinkedIn und begeisterst passende Spezialisten von einer Zusammenarbeit mit Hays Durch das Screening von Profilen sowie telefonische und persönliche Interviews triffst Du eine qualifizierte Vorauswahl und stellst die fachliche und persönliche Eignung der Kandidaten sicher Darüber hinaus führst Du Vergütungs- und Vertragsverhandlungen mit den Experten und sorgst für eine strukturierte Übergabe an unsere Spezialisten in der Mitarbeiterbetreuung Du hast einen Hochschulabschluss oder eine abgeschlossene Ausbildung mit erster Berufserfahrung im HR-Bereich Du bist auf der Suche nach einem Berufseinstieg im Bereich Recruiting und bringst idealerweise bereits erste Recruiting- oder Active Sourcing Erfahrung aus einem Praktikum oder einer Werkstudententätigkeit mit Als kommunikative Persönlichkeit kannst Du Inhalte klar kommunizieren und Kandidaten von neuen Positionen begeistern Außerdem besitzt Du eine ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, diplomatisches Geschick sowie eine gesunde Portion Ehrgeiz Insgesamt zeichnest Du Dich durch eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise aus und überzeugst durch ein sicheres und professionelles Auftreten Mit fast 25 Jahren Erfolg am Markt bietet Dir Hays die Stabilität und Sicherheit eines global agierenden Konzerns und stellt unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum sowie individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten zum Fachexperten oder zur Führungskraft stehen Dir offen Vertriebserfolge werden von uns durch attraktive Incentives belohnt Neben einem leistungsorientierten Vergütungsmodell profitierst Du von unseren zahlreichen Mitarbeiterangeboten - wie z.B. Bezuschussung zum Jobticket und Mittagessen, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsförderung, Sonderkonditionen für Fitnessstudio Mitgliedschaften, Mitarbeiterrabatte, Teamevents u.v.m. Darüber hinaus kannst Du Dich auf 30 Tage Urlaub freuen
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst PACKAGING (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Karlsbad
Werden Sie Teil unseres Vertriebsinnendienstes und agieren Sie als starker, kaufmännischer Partner an der Homefront gemeinsam mit dem Außendienst Inhouse-Partner insbesondere für den techn. Vertriebsaußendienst (Mehrsprachige) Bearbeitung der Anfragen und Bestellungen aus dem Vertriebsgebiet Ausarbeitung von Berichten, Auswertungen und Präsentationen mit MS-Office   Planungsunterstützung und Mitarbeit bei Messen     Gestaltung und Umsetzung der Büroorganisation Kaufmännische Ausbildung Vertriebsaffinität und Freude am Kundenkontakt Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, zusätzliche Fremdsprachen erwünscht Kenntnisse im Umgang mit MS-Office und ERP Systemen Kommunikationsstärke, Eigeninitiative, Organisationstalent und Teamfähigkeit
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Inhouse Spezialist (m/w/d) Laborprodukte

Di. 11.05.2021
Ismaning, Bruchsal
Avantor®, ein Fortune 500 Unternehmen, ist führender, globaler Produzent und Anbieter innovativer Produkte, hochreiner Materialien und kundenspezifischer Services für die Branchen Biopharma, Healthcare, Universitäten & Öffentliche Einrichtungen, sowie Advanced Technologies & Forschungsindustrien. Unser Portfolio wird in nahezu jeder Phase der wichtigsten Forschungs-, Entwicklungs- und Produktionsanwendungen der Branchen, in denen wir tätig sind, eingesetzt. Unsere strategisch platzierte, globale Infrastruktur ist eine unserer größten Stärken, um die Bedürfnisse unserer Kunden zu erfüllen. Unsere globale Präsenz ermöglicht uns die Versorgung von mehr als 225.000 Kundenstandorten weltweit, und bietet uns umfassenden Zugang zu Forschungslaboren und Wissenschaftlern in über 180 Ländern. We set science in motion to create a better world. Sie möchten Ihren Teil zum nachhaltigen Erfolg von avantor beitragen? Dann starten Sie bei uns Ihren Karriereweg am Standort Ismaning oder Bruchsal.Eigenverantwortliche und proaktive Betreuung unserer Kunden, Bearbeitung von Kundenanfragen sowie Umsetzung von verkaufsfördernden MaßnahmenSchwerpunkt liegt auf der Bearbeitung von Kundenanfragen und Verkauf von erklärungsbedürftigen ProduktenSie stehen unseren Kunden bei der technischen Beratung, vorwiegend telefonisch, aber auch mithilfe anderer Tools wie Chatfunktionalitäten etc., als Problemlöser und Ideengeber bei sämtlichen Fragestellungen zur VerfügungSelbstständige Ausarbeitung, Kalkulation und Erstellung von Angeboten, sowie deren aktive NachverfolgungDatenerfassung im SAP R/3 sowie in unserem CRM-SystemEnge Zusammenarbeit mit dem Außendienst und den FachbereichenNaturwissenschaftliche Ausbildung, idealerweise Berufserfahrung im Laborbereich und im Umgang mit erklärungsbedürftigen Produkten, z.B. Chemie, VM, EquipmentVertriebsinnendienst Erfahrung im Kundensegment Pharma, Biotechnologie und IndustrieKenntnisschwerpunkt Produktberatung (Produkte, Markt, Kunde)Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen, SAP, CRMKommunikations- und Präsentationsstärke sowie dynamisches und sicheres Auftreten am TelefonOrganisationstalent sowie ausgeprägte Service- und DienstleistungsorientierungEngagement und Begeisterungsfähigkeit spiegeln sich in Ihrer zuverlässigen und zielorientierten Arbeitsweise wiederGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftTeamorientiertes Kollegennetzwerk in einem modernen ArbeitsumfeldEine attraktive und leistungsorientierte Vergütung mit nationalen und internationalen AufstiegsmöglichkeitenInteressante, abwechslungsreiche und eigenverantwortliche TätigkeitProfessionelle Einarbeitung in unsere vertriebsorientierte Organisation
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Inside Sales (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Karlsruhe (Baden)
JACOB ist einer der führenden deutschen Online-Händler für IT und Unterhaltungselektronik mit Hauptsitz im Herzen der Technologieregion Karlsruhe. Seit 1990 stehen Kundenorientierung, Beratung und Qualität bei uns an erster Stelle und sorgen für ein kontinuierliches Wachstum. Mit über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bedienen wir Kundenanfragen aus dem ganzen Bundesgebiet sowie dem europäischen Ausland.Um den Service unserer Produkte und die damit verbundene Betreuung unserer Firmenkunden kümmert sich unser Vertriebsteam, das aktuell niederlassungsübergreifend aus mehr als 100 Kolleginnen und Kollegen besteht.Wir wollen die Besten oder die, die es mit uns werden möchten. Wir suchen: Zur Verstärkung unseres Teams Inside Sales suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als motiviertenMitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst / Inside Saleszur Betreuung unseres wachsenden Kundenstamms. Gerne geben wir auch motivierten Berufseinsteigern (m/w/d) eine Chance! (Vollzeit 40h/Woche). Deine Aufgaben: Du bist für die aktive und kompetente Betreuung von Kundenanfragen zuständig und kümmerst dich um die allgemeine Sachbearbeitung im Vertrieb Die Bearbeitung von Kundenaufträgen inkl. Auftragserfassung gehört ebenso zu deinen Aufgaben wie die Erstellung von Angeboten und deren Nachverfolgung Du betreust und berätst unsere Kunden via B2B-Hotline und Ticketsystem Darüber hinaus bearbeitest du verschiedene administrative Tätigkeiten und bist in ständigem Austausch mit deinem Team Lead, an den du regelmäßig berichtest Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Vertrieb und/oder in der Kundenbetreuung Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und eine ausgeprägte Kundenorientierung Ein routinierter Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen und bestenfalls erste Erfahrungen mit einem Warenwirtschaftssystem Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind wünschenswert Ein sehr gutes Betriebsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Sympathische Kollegen und ein kollegiales, vertrauensvolles Miteinander auf Augenhöhe Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabenspektrum, mit dem du im Rahmen einer intensiven Einarbeitung vertraut gemacht wirst Gestaltungsmöglichkeiten und Entwicklungsspielraum bei deinen Aufgaben Unsere JACOB Academy, die dich als Fachkraft und als Persönlichkeit weiterbringt Trage das Outfit in dem du dich wohlfühlst  – come as you are Das DU gehört zu uns. Von Anfang an, beim Bewerbungsgespräch bis zum Austausch mit der Geschäftsführung Klar, dass du modernes IT-Equipment zum Arbeiten erhältst Wir bieten eine Flex-Office-Lösung an, die dich dort arbeiten lässt, wo es für dich passt Kurz: Ein modernes Arbeitsumfeld, das dir Freiraum für eigene Ideen gibt und einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag ermöglicht.
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Vertriebsmitarbeiter in der Studienberatung B2B/B2C (m/w/d) für die Business Unit Duales Studium

Di. 11.05.2021
Freiburg im Breisgau, Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Ulm (Donau), Ravensburg (Württemberg), Regensburg, Nürnberg, Augsburg, München
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU! Du bist Vertriebs-Profi, liebst es mit Menschen zu arbeiten und willst sie bei ihren ersten Schritten in Richtung Karriere unterstützen? Perfekt! Die IUBH hat als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen für jeden das passende Studienangebot. Du hast Lust, interessierte Studierende durch unser Portfolio zu lotsen und sie auf dem Weg zu ihrem persönlichen Traumstudium zu beraten? Dann komm in unser Team! Verstärke unser Team nach Absprache in Vollzeit an einem unserer Standorte im Süden Deutschlands (Freiburg, Stuttgart, Karlsruhe, Ulm, Ravensburg, Regensburg, Nürnberg, Augsburg, München) als Vertriebsmitarbeiter in der Studienberatung B2B/B2C (m/w/d) für die Business Unit Duales Studium   Du akquirierst neue Unternehmenskunden und stellst in professionellen Beratungsgesprächen die Vorteile einer Zusammenarbeit mit der IU heraus Darüber hinaus, betreust Du aktiv die bestehenden Kooperationen und festigst eine langfristige Zusammenarbeit Du berätst Interessenten und Bewerber zu unserem dualen Studienmodell und den Studieninhalten Im Rahmen von Bewerbertrainings machst Du junge Menschen fit für den Berufseinstieg Du gleichst Anforderungsprofile mit den Talenten unserer Bewerber ab und bringst die zukünftigen Studierenden mit den richtigen Praxispartnern zusammen Du stehst den Studierenden als Ansprechpartner zur Verfügung und begleitest diese von der ersten Kontaktaufnahme über die Immatrikulation bis zum Abschluss des Studiums Du übernimmst administrative Abläufe, erstellst Unterlagen und Studienverträge Du bist mitverantwortlich für die Planung, Koordination und Durchführung von Kommunikations- und Marketingaktivitäten (z.B. Infotage, Messebesuche, Kontakte zu Schulen) Du kannst ein abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung vorweisen  Du bist vertriebsstark und hast Erfahrung in der erfolgreichen Gewinnung von Unternehmenskunden  Du bringst idealerweise Kenntnisse aus der Dienstleitungsbranche wie z.B. Hochschulen, Akademien, Personaldienstleistungen und Erwachsenenbildung mit Du hast Freude an einer zielorientierten Tätigkeit im Vertrieb innovativer und weiterführender Hochschulstudienangebote und erfasst Abläufe und Problemstellungen Deiner Kunden schnell und lösungsorientiert  Dein Arbeitsstil ist geprägt durch ein gelebtes Wertebewusstsein, eine offene, kundenorientierte, wertschätzende Feedbackkultur und Du bist es gewohnt, abschlussorientiert und nach Zielvorgaben zu arbeiten  Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus und Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität und Verhandlungsgeschick  Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, Frontoffice- oder CRM Systemen, kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch und bringst gute Englischkenntnisse mit  Spannende neue Aufgaben und nette dynamische Teamkollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln  Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld Große Gestaltungsfreiräume für Deine Ideen und Dein Engagement  Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team und regelmäßigen Teamevents Ein tolles und innovatives Produkt in dem inspirierenden Umfeld einer Bildungseinrichtung   flexible Home-Office Möglichkeiten Interne Weiterbildungsangebote und Mitarbeiterkurse 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen und zahlreiche Mitarbeiterrabatte und Kooperationen
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Bankkauffrau/-mann / Versicherungskauffrau/-mann als selbstständige Finanzberater (m/w/d)

Di. 11.05.2021
Stuttgart, Freiburg im Breisgau, Karlsruhe (Baden)
Deutsche Bank Selbstständige Finanzberater Ich will meine Stärken zeigen. Deutschlands außergewöhnliche Selbstständigkeit. Bankkauffrau/-mann / Versicherungskauffrau/-mann als selbstständige Finanzberater (m/w/d) Stuttgart, Freiburg, Karlsruhe Starten Sie mit dem Mobilen Vertrieb der Deutschen Bank in Ihre erfolgreiche Selbstständigkeit. Profitieren Sie von unserer Erfahrung und sehr guten Bedingungen. Beratung von Privat- und Geschäftskunden Kundenakquise und -bindung Weiterentwicklung unserer Angebote und Dienste zur Finanzberatung abgeschlossenes wirtschaftswissenschaftliches Studium oder bank- oder versicherungskaufmännische Berufsausbildung oder Sachkundenachweis Fachberatung für Finanzdienstleistungen Erfahrung im Vertrieb von Finanzdienstleistungen oder Berufseinsteiger mit Unternehmerpersönlichkeit ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, unternehmerisches Denken, hohe Eigeninitiative, Freude am Umgang mit Menschen Freiheit: Sie entscheiden, wann, wo und wie lange Sie arbeiten. Perspektive: Wir bieten Ihnen überdurchschnittliche Einkommenschancen und erstklassige Zusatzqualifikationen. Sicherheit: Sie profitieren von der starken Marke Deutsche Bank, von einem professionellen Vertrieb und Marketing sowie hochwertigen Finanzprodukten. Team: Werden Sie Teammitglied im Mobilen Vertrieb. Unsere Beratungsphilosophie: persönlich und flexibel ausgezeichnet digital kompetent und verlässlich von Kunden empfohlen Die Deutsche Bank setzt auf Vielfalt. Wir freuen uns auf die Bewerbung von Talenten unabhängig von kulturellem Hintergrund, Nationalität, ethnischer Zugehörigkeit, Geschlecht, sexueller Orientierung, körperlichen Fähigkeiten, Religion und Generation.
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