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Sachbearbeitung: 431 Jobs in Falkensee

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
  • It & Internet 74
  • Versicherungen 42
  • Groß- & Einzelhandel 39
  • Verkauf und Handel 39
  • Sonstige Dienstleistungen 30
  • Immobilien 23
  • Personaldienstleistungen 21
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  • Wissenschaft & Forschung 16
  • Gesundheit & Soziale Dienste 15
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  • Transport & Logistik 14
  • Recht 13
  • Unternehmensberatg. 13
  • Wirtschaftsprüfg. 13
  • Elektrotechnik 12
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 12
  • Feinmechanik & Optik 12
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 398
  • Ohne Berufserfahrung 269
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 391
  • Teilzeit 73
  • Home Office 64
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 339
  • Befristeter Vertrag 46
  • Studentenjobs, Werkstudent 21
  • Arbeitnehmerüberlassung 12
  • Praktikum 8
  • Ausbildung, Studium 5
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Sachbearbeitung

Kaufmann für Versicherungen und Finanzen International (m/w/d) im Innendienst für unseren Bereich Pension Adminstration

Sa. 17.04.2021
Berlin
Funk ist der größte inhabergeführte Versicherungsmakler und Risk Consultant in Deutschland. Unser Ziel als Systemhaus für Risikolösungen: moderne Lösungen, die die unternehmerischen Risiken von Unternehmen aller Branchen kalkulierbar machen - zur Vermögenssicherung ebenso wie zur Vorsorge. Seit 1879.  Für Kundennähe sorgen 1.200 Funk-Experten rund um den Globus. Unser Erfolg resultiert aus ihrem Engagement, ihrer fachlichen Qualifikation, Motivation und Präzision, die uns zu einem der führenden Maklerhäuser Europas machen. Deshalb suchen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit erstklassiger Ausbildung, mit sicherem Auftreten und souveräner Ausstrahlung. Werden Sie Teil einer außergewöhnlichen Unternehmenskultur. Sie, als neue/n Mitarbeiter/-in, erwarten in unserem zukunftsorientierten Unternehmen interessante Aufgaben und Perspektiven, ein engagiertes Team sowie ein modernes Arbeitsumfeld. Gestalten Sie unseren gemeinsamen Erfolg mit.  Betreuung und Verwaltung der Versorgungswerke (betriebliche Altersversorgung, teilweise auch ausländische Versor-gungseinrichtungen) unserer internationalen Kunden Erfassen von Bestandsänderungen im Bestandsführungssystem inkl. Erstellung von Leistungsausweisen und Unverfall-barkeitsdokumenten Pflege der Vertragsstammdaten im Verwaltungssystem enge Zusammenarbeit mit Consulting und Mitarbeiterservice, unseren internationalen Alliance-Partnern, den i.d.R. im Ausland sitzenden Personal- und Lohnbuchhaltungsbereichen der Kunden sowie Versicherern   abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) Berufserfahrung im Bereich der betrieblichen Altersversorgung oder vergleichbare Erfahrungen sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift versierter Umgang mit den MS Office-Programmen Einsatzbereitschaft, Organisationstalent und Teamfähigkeit familienfreundliches, inhabergeführtes Unternehmen festes Anstellungsverhältnis gutes Betriebsklima vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen gleitende Arbeitszeiten betriebliche Altersvorsorge
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Sachbearbeiter* Verkaufsinnendienst, Saarmund

Sa. 17.04.2021
Saarmund
Mit einem Umsatz von € 1.685 Mio. im Jahr 2019 ist PERI international einer der größten Hersteller und Anbieter von Schalungs- und Gerüstsystemen. Seit Gründung im Jahr 1969 sind zentrale Funktionen, Entwicklung und Produktion in Weißenhorn südlich von Ulm angesiedelt. Weltweit bedient PERI mit rund 9.500 Mitarbeitern, über 60 Tochtergesellschaften und deutlich mehr als 160 leistungsfähigen Lagerstandorten seine Kunden mit innovativen Systemgeräten und umfangreichen Serviceleistungen rund um die Schalungs- und Gerüsttechnik. Die große Innovationskraft, die hohe Kompetenz für Ingenieurleistungen und beste Materialqualitäten sichern wirtschaftliche, effiziente und sichere Lösungen für jedes Schalungs- und Gerüstprojekt weltweit. Sie sind ein echtes Organisationstalent? Mit Ihrer verlässlichen und kommunikativen Art unterstützen Sie unser kaufmännisches Auftrags- und Projektmanagement und bringen damit unseren Vertrieb weiter voran. Sachbearbeiter* Verkaufsinnendienst, Saarmund Kaufmännisches Auftrags- und Projektmanagement, Niederlassung Berlin / Saarmund die Unterstützung des Vertriebs die Projektbegleitung die Umsetzung von Angebots- und Auftragsbearbeitung die Auftrags- und Materialdisposition die Umsetzung der vorgegebenen Geschäftsmodelle in Aufträgen und Kundenprojekten die Bearbeitung und Adressierung von Reklamationen die regelmäßige Kommunikation mit Kunden und Fachberatern die Zusammenarbeit mit Vertrieb, Technik, Logistik und weiteren internen Stellen eine kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst gute Kenntnisse in MS Office / WIN 7, SAP (MM und SD) und Datenbanksystemen gute Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Die Stelle ist zunächst auf 2 Jahre befristet. anspruchsvolle Projekte in interdisziplinären und interkulturellen Teams vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere PERI Akademie
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Mitarbeiter Kundenservice Inbound (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Sa. 17.04.2021
Berlin
Die STRATO Customer Service GmbH erbringt den Kunden-Support für die STRATO AG. Die STRATO AG ist der Partner für Selbstständige, den Mittelstand und Privatpersonen. Als eines der weltgrößten Hosting-Unternehmen begleitet STRATO seine Kunden auf dem Weg in die Digitalisierung und hilft ihnen, ihr Geschäftsleben effizient und effektiv zu gestalten. Die Produktpalette reicht von Domains, Websites, Web-shops und Online-Speicher über Office-Pakete und Online-Marketing-Tools bis hin zu individuellen High-End-Lösungen und Managed-Hosting. STRATO hostet vier Millionen Domains und betreibt zwei TÜV-zertifizierte Hochleistungsrechen-zentren in Deutschland. Die STRATO Customer Service GmbH sucht am Standort Berlin für den Bereich Customer Care zum frühestmöglichen Eintrittstermin eine/n Mitarbeiter Kundenservice Inbound (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit Unser Team: Bei STRATO arbeiten wir in unserem hausinternen Kundensupport-Center mit über 100 Kolleginnen und Kollegen daran, den Kund*innen – ganz gleich ob Privathaushalt oder Unternehmen – bei allen Fragen rund um unsere Produkte zu unterstützen. Unsere Mission: Unseren Kund*innen immer ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern. Das tun wir mit Erfolg: Im letzten Jahr gewannen wir die inzwischen fünfte Auszeichnung zum Service-Champion der Branche Hosting in Folge. Bei STRATO arbeiten wir, anders als in klassischen Support-Centern, in produktorientierten Teams und kümmern uns von Anfang bis Ende um das Problem des jeweiligen Kunden. Als Mitglied des STRATO Kundenservice bist Du nicht die sprichwörtliche „telefonische Bestellannahme“, ganz im Gegenteil: Bei uns wirst Du zu einem Internet-Profi ausgebildet! Du hilfst unseren Kund*innen, mit ihrem Webauftritt erfolgreich zu sein, indem Du sie bei der Problemlösung unterstützt und damit ein möglichst positives Serviceerlebnis schaffst. Dafür nehmen wir uns Zeit für dich: Bevor wir gemeinsam entscheiden, welche Produkte am besten zu Deinen Fähigkeiten und Interessen passen, durchläufst Du eine mehrwöchige Trainings- und Einarbeitungsphase. Detaillierte Produkt-, Telefon- und Schreibtrainings geben Dir das Handwerkszeug, die Anliegen unserer Kunden direkt beim ersten Kontakt zu lösen. Dabei achten wir auch darauf, dass Du trotzdem genügend Zeit hast, Deine neuen Kolleg*innen näher kennenzulernen, denn Kollegialität und Teamwork werden bei uns groß geschrieben. Du bist das Sprachrohr zu und für unsere Kund*innen: Du hilfst unseren Kund*innen bei Fragen rund um ihr Produkt, sowohl über Telefonie und Mail, als auch über die Bearbeitung von Tickets und Social Media Anfragen. Als Kunden- und Produktexpert*in erkennst Du, wenn es Optimierungspotentiale gibt. Bei uns gibt es keine klassische Unterteilung in 1st und 2nd Level. Mit einem Arbeitsplatz im Berliner Hauptsitz von STRATO bist Du mit allen Abteilungen bestens vernetzt und kannst dadurch die Fragen des*der Kund*in auf kurzem Wege lösen – ohne dass ein 2nd Level notwendig wird. Deine Expertise ist gefragt! Im direkten Kundenkontakt sammelst Du wertvollen Input für unsere Entwickler*innen, um unsere Produkte und Prozesse stetig zu verbessern und weiter zu entwickeln. Wir geben Dir damit die Möglichkeit, wirklich etwas zu bewegen! Wir wollen, dass es Dir bei uns gut geht: Bei uns erhältst Du einen festen Arbeitsplatz in einem kleinen Team in einer gemütlichen und modernen Arbeitsumgebung. Unsere Dienstpläne ermöglichen Dir, auch in intensiven Zeiten, eine gute Work-Life-Balance. Dabei berücksichtigen wir natürlich auch Deine Wünsche und auch das Tauschen von Schichten mit Kolleg*innen ist oftmals kein Problem. Eine abgeschlossene Ausbildung ist von Vorteil, aber nicht erforderlich. Du bist zeitlich flexibel - Die Arbeit in Schichten, auch mal an Wochenenden oder Feiertagen, sind kein Problem für Dich. Du hast das Herz am rechten Fleck, bist stets freundlich und zuvorkommend und verlierst auch in teils sehr geschäftigen Zeiten nie die Geduld. Der Kunde steht zu jeder Zeit im Mittelpunkt Deiner Arbeit. Du hast ein großes Interesse an technischen Themen, insbesondere für technische Lösungen eines Internetauftritts. Du hast Spaß an Kommunikation. Fließendes Deutsch in Wort und Schrift sind für Dich kein Problem. Das Arbeiten am PC stellt Dich vor keine größeren Herausforderungen. Bei uns kommst Du kostenfrei zur Arbeit: Wir übernehmen ab dem ersten Tag die Kosten für dein BVG-Monatsticket. Das Beste daran: Die Umweltkarte kannst Du natürlich auch in deiner Freizeit nutzen. Die Erholung kommt bei uns nicht zu kurz: Du erhältst bei uns zur optimalen Erholung 30 Urlaubstage pro Jahr! Spaß bei der Arbeit? Unbedingt! : Wir hegen eine angenehme und freundschaftliche Arbeitsatmosphäre, bei der auch der Spaß nicht zu kurz kommt. Regelmäßige Firmenfeiern, ein „Last Friday of the month“ sowie Veranstaltungen wie Team-Grillen und die Teilnahme am Berliner Firmenstaffellauf sind bei uns ein fester Bestandteil der Arbeitskultur. Auf die kleinen Dinge kommt es an: Von einer Kinder-Ferienbetreuung über rabattierte Fitnessstudio-Beiträge und für dich kostenlose STRATO-Produkte – Wir arbeiten stetig daran, das Arbeiten für unsere Kolleginnen und Kollegen angenehmer zu machen. Das zeigt auch unser Massageangebot, denn einmal im Monat übernehmen wir 50% der Kosten für eine Rückenmassage durch die Hauptstadtmasseure! Kommunikation auf Augenhöhe: Wir legen viel Wert darauf, dass unsere Kollegen sich einbringen und weiterentwickeln können. Bei uns findest Du flache Hierarchien und eine Open Door – Policy, die eine offene Feedbackkultur ermöglichen. Interne Weiterentwicklungen in andere Positionen und Fachbereiche sind für uns selbstverständlich und werden aktiv gefördert. Weil Vielfalt uns alle erfolgreicher macht: Bei uns ist jeder willkommen, der zu uns passt. Wir begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Sicher auch in Krisenzeiten: Wir lassen uns nicht aufhalten und sind auch in Zeiten von Corona weiterhin für Dich da. Bitte habe jedoch Verständnis dafür, dass Vorstellungsgespräche bis auf Weiteres nur über Video stattfinden können.
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Kundenberater (intern) (m/w/d) KFZ Versicherungen für unseren Bereich Kraftfahrtversicherungen

Sa. 17.04.2021
Berlin
Ob Industrie, Handel, Dienstleistung, Heilwesen oder Immobilienwirtschaft – unsere Kunden zählen in ihren Märkten zu den jeweils führenden Vertretern. Seit über 140 Jahren begegnen wir hohen Ansprüchen mit ebenso hoher Qualifikation. Als größter inhabergeführter internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant beraten wir Unternehmen und bieten Ihnen die bestmöglichen Versicherungslösungen für Ihre Risiken. Wir sind sowohl für unsere Kunden ein verlässlicher Partner als auch für unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter ein krisenfester Arbeitgeber. Wir suchen Charakterköpfe, die mit Herzblut, Geschick und Begeisterung mit uns neue Wege gehen und unseren Kunden die bestmögliche Lösung bieten - maßgeschneidert wie nachhaltig. Bei Funk steht das Miteinander im Vordergrund!  Gemeinsam den Herausforderungen begegnen, innovativ und motiviert in eine sichere  Zukunft blicken. Wir wachsen weiter – mit Ihnen! Willkommen bei Funk Sie erstellen Angebote, Quotierungen und koordinieren Ausschreibungen des Fuhrparks Sie sind verantwortlich für die ganzheitliche digitale Vertragsverwaltung Sie agieren als ganzheitlicher Kundenberater gegenüber unseren Kunden und den Versicherungsgesellschaften Sie führen die EDV-gestützte Datenpflege durch Sie agieren als Ansprechpartner der Kunden im Innendienst und beraten und betreuen diese Sie tragen zur aktiven Gestaltung von individuellen Versicherungslösungen- und -konzepten im Bereich KFZ-Fuhrpark bei Sie sind Ansprechpartner zum Thema lösungsorientierte Schadenbearbeitung inkl. Schaden-Controlling und Risikomanagement Sie verfügen über eine Ausbildung als Kaufmann/frau für Versicherung und Finanzen, idealerweise haben Sie einen Abschluss als Versicherungsfachwirt (m/w/d) Sie konnten bereits mehrjährige Erfahrungen in der Bearbeitung von Kfz-Versicherungen für Industrie- und Gewerbekunden sammeln Sie sind digital affin und verfügen über Interesse an der Nutzung neuer Systeme und Prozesse Sie sind ein Teamplayer, teilen gern Ihr Wissen, legen Wert auf ein respektvolles Miteinander und nachhaltiges Handeln alle Chancen eines international erfolgreichen, wachsenden Unternehmens ein Arbeitsumfeld, das es Ihnen ermöglicht Beruf und Privatleben in Einklang zu bringen (flexible Arbeitszeiten und Flexioffice) eine dem Markt angepasste Bezahlung (u.a. 13. Gehalt, Urlaubsgeld, bAV, uvm.) ein aktives Unternehmen, bei dem der Mitarbeiter im Mittelpunkt steht, welches anfängt bei der zentralen Lage und beim Job Rad noch lange nicht endet Funk Akademie: Ein Onboarding Prozess sowie eine zukunftsorientierte und zielgerichtete Weiterbildung, die Sie auf Ihrem Weg bei Funk begleitet
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Sales Administrator (w/m/d)

Sa. 17.04.2021
Berlin
Mit seinen Business Applications zählt IONOS zu den führenden Hosting- und Cloud-Applications-Anbietern in Europa. Dank modernster Technologien überzeugen wir täglich über 8 Mio. Kund*innen in vielen Ländern. Unterstützung unseres Vertriebsteams in organisatorischen und administrativen Tätigkeiten, Schnittstellenfunktion zwischen nationalen und internationalen Kund*innen und Partner*innen. Koordination und Bearbeitung von Anfragen von Kund*innen, Bearbeitung von Stammdatenänderungen, proaktive Überwachung und Korrektur fehlender oder fehlerhafter Daten im CRM-System. Unterstützung bei der Erstellung von Prozessbeschreibungen und How-To's zur Anwendung der Vertriebssysteme. Erstellung, Versand und Ablage von Standardverträgen. Unterstützung im Lead- und Kampagnenmanagement, Entwicklung von Reporting-Standards. Aufdecken und Lösen von Problemen in den Vertriebsadministrationsprozessen und Identifikation von Verbesserungspotentialen. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf. Einschlägige Berufserfahrung in branchennahen Unternehmen / Tätigkeiten. Souveräne, repräsentative und kommunikationsstarke Persönlichkeit mit einer unternehmerisch und kundenorientierten Denk- und Arbeitsweise. Eigenständigkeit, Belastbarkeit und Einsatzfreude sowie Flexibilität. Deutsch und Englisch in Wort und Schrift.
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Senior Inside Sales (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
Berlin
MSC ist ein international führender Anbieter globaler Containerverschiffungen und zeichnet sich durch weltweite Dienste und lokale Kompetenz aus. Darüber hinaus bietet MSC ein weltumspannendes Netzwerk an Straßen-, Schienen- und Seetransportressourcen. Im Jahr 1970 gegründet, betreiben wir als global tätiges Unternehmen in Privatbesitz ein Netzwerk von mehr als 480 Niederlassungen in 155 Ländern, in denen ein Team von mehr als 70.000 engagierten Mitarbeitenden für uns tätig ist. Wir bieten hoch motivierten Expertinnen und Experten für die Linienschifffahrt an neun deutschen Standorten hervorragende Perspektiven. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir in Berlin zum nächstmöglichen Termin einen SENIOR INSIDE SALES (M/W/D) Als Sales Mitarbeiter (m/w/d) in unserem Innendienst sind Sie das zentrale Bindeglied zwischen dem Außendienst, dem Kunden und unseren internen Abteilungen. Sie stärken unser Verkaufsteam, indem Sie Kunden akquirieren, den aktiven Kundenkontakt halten sowie Angebote erstellen, diese nachverfolgen, die Performance der Kunden überwachen und ggf. proaktiv mit geeigneten Maßnahmen steuern. Sie steuern den Aufbau unseres Kundenportfolios inklusive Kaltakquise, den Ausbau der Kundenbeziehungen sowie die Betreuung und Weiterentwicklung unseres bestehenden Kundenstammes. In diesem Zusammenhang werden Sie Teil unseres Account-Ownership-Teams und erstellen Analysen und Reports über unsere Kunden. Die Vereinbarung von Kundenbesuchen und die Vor-/Nachbereitung der Kundenbesuche gehören zu Ihren regelmäßigen Aufgaben. Hierzu zählen insbesondere die Zusammenstellung kundenrelevanter Daten vor dem Besuch, Besuchsberichte, Zielkunden-Listen und die Pflege aller relevanten Daten im CRM sowie in weiteren internen Systemen. Sie unterstützen bei der Neukunden-Akquise und sind für die Vorbereitung sowie für die Durchführung von Preisverhandlungen zuständig. Zu den Verhandlungen holen Sie sich Feedback ein und überwachen die Kundenperformance. Zudem übernehmen Sie den Verkauf und das Erklären unseres digitalen Portfolios sowie aller anderen MSC-Produkte. Dank Ihrer Marktbeobachtung und Marktrecherchen, inkl. entsprechender Analysen, beeinflussen Sie proaktiv die Sales-Aktivitäten im Team und identifizieren Marktpotenziale in der Region oder in Ihrem Bereich. Sie überwachen die Zahlungsvereinbarungen, bearbeiten Rechnungsreklamationen sowie Kundenrückfragen beziehungsweise stimmen diese mit den jeweiligen Fachabteilungen ab. Auch die Planung und Durchführung von Kundenveranstaltungen fallen in Ihren Zuständigkeitsbereich. Sie pflegen einen regelmäßigen und kommunikativen Austausch mit allen anderen Abteilungen. Als Ansprechpartner für den Sales Branch Manager unterstützen Sie zudem bei interessanten Projekten, Ausarbeitungen und Optimierungen. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium, idealerweise im Transportgewerbe, z. B. zum/zur Speditionskaufmann/-frau oder Logistiker/-in sowie mehrjährige Berufserfahrung in der Transportlogistik. Sie sind eine starke Vertriebspersönlichkeit und bringen aussagekräftige Erfahrung im kommerziellen Kundenkontakt mit. Andere zu motivieren und zu begeistern fällt Ihnen daher leicht. Ihre Verhandlungsstärke und Integrität beweisen Sie im täglichen Umgang mit dem Kunden. Sowohl im Kontakt mit Kunden als auch mit Kollegen kommunizieren Sie verbindlich, klar und empathisch. Sie arbeiten selbstständig, übernehmen Verantwortung, sind engagiert und ergebnisorientiert. Zudem bringen Sie ein ausgeprägtes Zahlenverständnis mit, besitzen analytische Fähigkeiten und haben ein Gefühl für die Märkte und entsprechende Potentiale. Neuem stehen Sie positiv gegenüber, Sie sind offen für Weiterentwicklung, begeisterungsfähig und verfügen über ausgeprägten Teamgeist. Ihr Profil wird durch sehr gutes Deutsch- und Englisch (in Wort und Schrift) sowie einen routinierten Umgang mit EDV-Anwendungen abgerundet. MSC ist dafür bekannt, alles daran zu setzen, dass unsere Schiffe optimal ausgelastet sind. Wir suchen Mitarbeitende, die sich diese Vorgabe zu eigen machen und bei uns etwas bewegen wollen. Ihren Start bei MSC erleichtern wir mit einem ausführlichen Onboarding, einer individuellen Einarbeitung und einem Buddy, der Ihnen in Ihren ersten Wochen bei uns zur Seite stehen wird. Profitieren Sie außerdem von unserer Abteilungs- und Teamvielfalt: Wir unterstützen Sie gern bei Ihren internen Entwicklungs- und Veränderungswünschen. Unsere Mitarbeitenden sind uns wichtig. Daher passen wir regelmäßig unsere Benefits an. Wir arbeiten mit modernem Equipment, verfügen über höhenverstellbare Schreibtische in vielen Bereichen, bieten ein Job-Rad sowie regelmäßige Massagetermine an und stellen Wasser, Kaffee, Tee sowie frisches Obst zur Verfügung. Mobile Arbeit gehört bei uns – nicht erst seit Covid-19 – zum Alltag. Zudem geben wir weitere Mitarbeitervorteile bzw. -vergünstigungen direkt an Sie weiter! Durch unsere flexiblen Arbeitszeiten haben Sie die Möglichkeit, Ihre Arbeitszeit mit Ihren Freizeitaktivitäten und privaten Terminen in Einklang zu bringen.
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Sachbearbeiter (m/w/d) in Vermögensschaden-Haftpflicht/Vertrauensschadenversicherung

Sa. 17.04.2021
Berlin
Wir sehen Neues als Chance und lassen uns von Unsicherheiten nicht aufhalten. Was zählt, ist der Nutzen für unsere Kunden. Wer sein Denken und Handeln am Kunden und seinen heutigen und künftigen Bedarfen ausrichtet, der darf bei uns einfach loslegen. Richtung Ziel auch mal den Kurs wechseln? Das finden wir okay, so lange Sie dranbleiben, bis das Ergebnis überzeugt. Genauso wollen wir bei AXA arbeiten. Sie auch? Wir freuen uns auf Sie. Du bearbeitest kosten-, ertrags- und kundenorientiert Geschäftsvorgänge des Neu- und Bestandsgeschäftes   Im Rahmen Deiner Vollmacht betreibst Du eigenverantwortliches und ertragsorientiertes Underwriting  Du bereitest Zeichnungsentscheidungen außerhalb Deines Vollmachtsrahmens vor Zu Deinen Aufgaben gehört die Steuerung und Überwachung von Sanierungs- und Ertragsverbesserungsmaßnahmen Gern unterstützt Du unsere Vertriebspartner   Die Mitwirkung bei Projekten ist für Dich selbstverständlich Deine Ideen zur prozessualen Optimierung sind willkommen Du hast eine kaufmännische Versicherungsausbildung und mehrjährige Berufserfahrung in der Sparte Haftpflicht Du denkst und handelst verantwortungsvoll und kommst mit Deinem Verhandlungsgeschick zu ausgewogenen Ergebnissen Du freust Dich auf ein engagiertes Team und die Möglichkeit, die Zukunft gemeinsam zu gestalten Um mit unseren Mitarbeitern die Versicherung der Zukunft zu gestalten, sorgen wir für einen bunten Rahmen mit breit gefächerten Möglichkeiten – auskömmliche Sozialleistungen und verschiedenste Services vor Ort inklusive. Zwischendurch schnell mal was erledigen? Kein Problem, ist erlaubt. Schnell von „A nach B“ kommen? Car-Sharing macht’s möglich. Fit und gesund in den Tag starten? Unser betriebliches Gesundheitsmanagement unterstützt Sie dabei von der Prävention bis hin zu Kooperationen mit Gesundheitsanbietern. Neben einem attraktiven Gehalt bieten wir Ihnen also darüber hinaus noch diverse Extras und Zusatzleistungen, wie: Flexible Arbeitszeiten | work@home | individuelle Förderung | Lunch-Angebote | Sportangebot Schlagen Sie mit uns ein neues Karriere-Kapitel auf: Wir suchen Menschen, die unsere Ausrichtung am Kunden und dessen Qualitätsanspruch teilen. Und deshalb nur mit der besten Lösung für die jeweilige Situation zufrieden sind. Dafür schaffen wir das passende Umfeld. Denn wir setzen auf Strukturen, die mitwachsen. Freiräume, die mit Ideen gefüllt werden. Und Kommunikation auf Augenhöhe. Was unser Miteinander so besonders macht? Partnerschaft! Sagen, was man denkt und meinen, was man sagt. Heißt natürlich auch, dass wir Sie mit offenen Armen empfangen, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, einer Behinderung oder anderen Facetten. AXA gehört zu den weltweit führenden Versicherungsunternehmen und Vermögensmanagern mit Tätigkeitsschwerpunkten in Europa, Nordamerika und im asiatisch-pazifischen Raum. Hier in Deutschland zählen wir zu den größten Erstversicherern. Wir möchten unsere Position als Innovationstreiber der Branche stetig weiter ausbauen. Vor allem aber tun wir alles dafür, unseren Kunden einen echten Mehrwert zu bieten – mit erstklassigem Service und wirkungsvollen Produkten am Puls der Zeit.
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Junior Account Manager Cloud (w/m/d) - Public Sector

Sa. 17.04.2021
Berlin
Mit seinen Business Applications zählt IONOS zu den führenden Hosting- und Cloud-Applications-Anbietern in Europa. Dank modernster Technologien überzeugen wir täglich über 8 Mio. Kund*innen in vielen Ländern.Sie beraten unsere Kunden und Interessenten selbstständig und eigenverantwortlich telefonisch über die Einsatzmöglichkeiten unserer Cloud-Produkte in einem dedizierten Kundensegment. Selbstständiges Führen von Verkaufsverhandlungen am Telefon. Dazu zählen der Erstkontakt zu potenziellen Kunden, die Vorqualifizierung potenzieller Kontakte, die Beratung und Betreuung von Bestandskunden und die Bearbeitung von Anfragen. Abwicklung aller kaufmännischen und vertraglichen Angelegenheiten mit Kunden sowie der damit zusammenhängenden Korrespondenz. Dokumentation sowie Pflege im CRM-System. Durchführung und Begleitung des gesamten Auftrags- und Abwicklungsprozesses. Durchführung und Bearbeitung von Ausschreibungen sowie Preiskalkulationen. Sie haben bereits mehrjährige Erfahrungen im Vertrieb und ein großes Interesse für den Sales-Bereich sowie erste Erfahrungen mit öffentlichen Auftraggebern. Sie haben Erfahrung im Vertrieb von IT-Lösungen. Sie haben Spaß am aktiven Telefonieren und sind sehr kommunikationsstark. Ein hohes Maß an Kundenorientierung sowie Zahlenaffinität zählen zu Ihren Stärken. Sie besitzen die Fähigkeit sich schnell auf unterschiedliche Gesprächspartner einzustellen und deren Bedarf zielgenau zu identifizieren. Ihre Ziele verfolgen Sie ehrgeizig und hartnäckig. Zudem präsentieren Sie sich selbstsicher und es fällt Ihnen leicht, andere für eine Sache zu begeistern. Sie sprechen fließend Deutsch und idealerweise Englisch.
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New Business Development Representative Cloud Infrastructure (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
Berlin
Mit seinen Business Applications zählt IONOS zu den führenden Hosting- und Cloud-Applications-Anbietern in Europa. Dank modernster Technologien überzeugen wir täglich über 8 Mio. Kund*innen in vielen Ländern.IONOS Cloud ist der führende europäische Anbieter von Cloud-Services und Cloud-Infrastruktur. Mit unseren Lösungen helfen wir unseren Kunden dabei, im digitalen Raum effektiv, effizient und erfolgreich zu sein. Zum Ausbau unserer Vertriebsorganisation im Berliner Office suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Representative um unser Sales-Team zu unterstützen. Wenn Sie Ihre Expertise im Vertrieb ausbauen möchten oder Ihre Karriere im Vertrieb im IT-Business starten möchten, sind Sie bei uns genau richtig. Als Sales Development Representative verantworten Sie eigenständig die gesamte erste Phase des Sales Cycles vom Prospect bis zum Sales Qualified Lead (SQL). Ihre Leads bekommen Sie aus Marketing-Aktivitäten, dem Bestand an Kontakten im CRM-System oder durch eine aktive Marktansprache. Sie recherchieren und identifizieren weiterführende Informationen zu unseren Lead-Daten. Sie helfen potentielle Neukunden zu identifizieren, zu qualifizieren und diese an den Vertrieb weiterzugeben. Dabei nutzt Sie primär das Telefon sowie unterstützend E-Mail- und Social-Media-Aktivitäten (LinkedIn, Xing). Idealerweise haben Sie erste Erfahrungen im Vertrieb oder sind schon immer an dem Sales-Bereich interessiert. Sie haben Spaß am aktiven Telefonieren und sind kommunikationsstark. Ein hohes Maß an Kundenorientierung sowie Zahlenaffinität zählen zu Ihren Stärken, Ihre Ziele verfolgen Sie ehrgeizig. Sie besitzt die Fähigkeit, sich schnell auf unterschiedliche Gesprächspartner einzustellen und deren Bedarf zielgenau zu identifizieren. Sie präsentieren sich sicher und es fällt Ihnen leicht, andere für eine Sache zu begeistern, dazu sprechen Sie fließend Deutsch und idealerweise Englisch.
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Account Manager Generell Business Infrastructure Cloud (m/w/d)

Sa. 17.04.2021
Berlin
Mit seinen Business Applications zählt IONOS zu den führenden Hosting- und Cloud-Applications-Anbietern in Europa. Dank modernster Technologien überzeugen wir täglich über 8 Mio. Kund*innen in vielen Ländern. Vertrieb unserer IaaS-Lösungen mit Umsatzverantwortung durch direkte Kundenansprache. Identifizierung und Entwicklung neuer und spannender Vertriebsprojekte beim Kunden. Erstellung von Vertriebskampagnen und Bearbeitung des kompletten Vertriebszyklus bis hin zum Vertragsabschluss Kundenanalyse, Umsatzplanung und Koordination aller umsatzrelevanter Vertriebsaktivitäten für eine kundenfokussierte Zielerreichung. Effiziente Abstimmung mit dem Manager, dem Vertriebsteam und externen Partnern sowie enge Zusammenarbeit mit unseren technischen Beratern. Abgeschlossenes Studium oder vergleichbarer Abschluss mit ersten Vertriebserfolgen in einem kundenorientierten Umfeld (auch branchenfremd). Hervorrangende Verhandlungs- und Verkaufsfähigkeiten sowie strukturierte Arbeitsweise mit ausgeprägter Kundenorientierung. Schnelle und genaue Identifizierung der Kundenbedürfnisse. Motivation, Begeisterung und Engagement mit 20-30% Reisebereitschaft. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse.
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