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Sachbearbeitung: 327 Jobs in Florstadt

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 297
  • Ohne Berufserfahrung 204
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 309
  • Home Office 66
  • Teilzeit 42
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 269
  • Befristeter Vertrag 26
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Praktikum 9
  • Ausbildung, Studium 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Sachbearbeitung

Senior Key Account Manager (m/w/d)

So. 19.09.2021
Frankfurt am Main
Die Danone Company ist eines der weltweit führenden Lebensmittelunternehmen in den Kategorien Milchfrischeprodukte, Mineralwasser, frühkindliche Ernährung und medizinische Nahrung. Weltweit arbeiten rund 100 000 Mitarbeiter an einer gemeinsamen Mission: „Durch gesunde Ernährung die Lebensqualität möglichst vieler Menschen zu verbessern.“ OWN your IDEASWir finden, Meinungen sollten nicht nur geäußert werden dürfen, sondern auch wirklich gehört werden. In unserer Kultur sind Respekt und Teamgeist auf allen Ebenen verankert: Die beste Idee entscheidet nicht die höhere Hierarchiestufe. OWN your CAREERWir sind der Meinung, dein Karriereweg ist keine Einbahnstraße. Individuelle Karrierepläne geben dir Freiheit und Flexibilität: Du entscheidest über den nächsten Schritt. Wir begleiten dich – z.B. mit unserem Coaching- und Mentoring-Angebot. OWN your IMPACTWir glauben, dass es im Job um mehr geht als Titel und Geld verdienen. Bei uns hast du die Möglichkeit, wirklich etwas zu bewegen. Gemeinsam mit dir kämpfen wir dafür, die Gesundheit der Menschen und des Planeten zu verbessern. Strategische Weiterentwicklung der zu verantwortenden Kunden-Gruppe  Eigenverantwortliche Führung mind. eines Direct Reports Planung und Erreichung der Umsatz-, Absatz-, Ertrags- und Distributionsziele sowie konzeptionelle Weiterentwicklung der Kunden-Gruppe Analyse von Markt- und Kundenentwicklungen und Ableitung von Insights als Grundlage für Entscheidungen Enge Zusammenarbeit in cross-funktionalen Teams (CatMan, Finance, Market Strategy, Shopper Activation ) zur Umsetzung von Kategorie-Projekten Eigenverantwortung des Kundenbudgets Start der Position ist ab sofort. Erfolgreich abgeschlossenes Hochschulstudium der Betriebswirtschaftslehre oder vergleichbare Ausbildung Langjährige Berufserfahrung im Key Account Management im Umfeld eines Konsumgüterunternehmens Tiefgreifende Kenntnisse über die Aufgaben und spezifischen Anforderungen von KAM, Field Force, Market Strategy und Shopper Activation Ausgeprägte analytische und konzeptionelle Fähigkeiten sowie sehr hohe Zahlenaffinität Kommunikationsstarke und teamorientierte Persönlichkeit mit hoher Eigeninitiative und Lösungsorientierung Verhandlungssicher in Englisch und Deutsch Zentrales, modernes Office mit Open Space und Gemeinschaftsküche   Möglichkeit zu mobilem und flexiblem Arbeiten Vielseitige Trainings- und Weiterbildungsangebote Fitnessstudio Kooperationen   Zuschuss für öffentliche Verkehrsmittel    Subventioniertes Mittagessen Zugang zu Corporate Benefits  Betriebliche Altersvorsorge  Danone PME Familienservice
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Consultant bAV (m/w/d) für unseren Bereich Consulting Key Accounts

So. 19.09.2021
Frankfurt am Main
Die Funk Vorsorgeberatung ist das Kompetenzzentrum der Funk Gruppe für betriebliche Vorsorgelösungen. Funk ist der größte inhabergeführte Versicherungsmakler und Risk Consultant in Deutschland. Unser Ziel als Systemhaus für Risikolösungen: moderne Lösungen für betriebliche Altersvorsorge, Führungskräfteversorgung und die Absicherung betrieblicher Risiken zu schaffen. Für Kundennähe sorgen rund 1.320 Funk-Experten weltweit. Unser Erfolg resultiert aus ihrem Engagement, ihrer fachlichen Qualifikation, Motivation und Präzision, die uns zu einem der führenden Maklerhäuser Europas machen. Deshalb suchen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ihre persönlichen Stärken in einem zukunftsorientierten Unternehmen einsetzen und gezielt entwickeln wollen. Werden Sie Teil einer außergewöhnlichen Unternehmenskultur. Funk bietet Ihnen interessante Aufgaben und Perspektiven, ein engagiertes Team sowie ein modernes Arbeitsumfeld – und die Möglichkeit, unseren gemeinsamen Erfolg aktiv mitzugestalten. Unterstützung der Senior Consultants in der Betreuung Key Account Kunden Hauptansprechpartner für die internen Bereiche wie z.B. Verwaltung, Aktuariat, Legal und Mitarbeiterberatung Betreuung nationaler und internationaler Projekte der Key Account Kunden Mitwirkung bei der Gewinnung neuer Key Account Kunden durch Ausschreibungen bzw. über unser internat. Netzwerk Monitoring der Pensionspläne unserer Key Account Kunden auf sich ändernde Rahmenbedingungen Erstellung von Kommunikationsmitteln wie z.B. Flyer, Broschüre, FAQs  Unterstützung der Key Account Kunden bei der Optimierung von Prozessabläufen 2-jährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position bei einem Wettbewerber, Versicherer oder eines entsprechenden Bereichs eines anderen Unternehmens wünschenswert abgeschlossene versicherungskaufmännische Ausbildung, gern Versicherungsfachwirt (m/w/d) mit Schwerpunkt betriebliche Altersversorgung oder abgeschlossenes Studium z.B. der BWL/VWL oder Jura  Kenntnisse im Steuer-, Arbeits-, Sozialversicherungs- und Bilanzrecht der betrieblichen Vorsorge gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Word, Excel und Power Point schnelle Auffassungsgabe, Kommunikationsstärke, ausgeprägter Teamgeist, Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative familienfreundliches, inhabergeführtes Unternehmen festes Anstellungsverhältnis gutes Betriebsklima vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen gleitende Arbeitszeiten betriebliche Altersvorsorge
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Mitarbeiter Managed Service Project Management Office (m/w/d)

So. 19.09.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München
Wir sind heute [movers] und morgen [shapers].Als [movers] sind wir strategische und überzeugende Vordenker*innen in einer der führenden europäischen Management- und Technologieberatung. Wir unterstützen unsere Kunden, treiben Ideen voran und inspirieren. Als [shapers] formen wir konkrete Lösungen und gestalten Prozesse. Wir nutzen innovative Technologien und eröffnen so neue Wege. So ist jede*r von uns stets beides: [mover & shaper]. Gemeinsam sind wir weltweit 46.000 [movers & shapers] - und uns alle eint das Ziel, mithilfe digitaler Technologien die Zukunft für unsere Kunden erfolgreich zu gestalten. Wir bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Branchenlösungen vom Business- und IT-Consulting über Systemintegration hin zu Application Management, Business Process und Project Services in den unterschiedlichsten Geschäftsbereichen, Technology sowie Solutions & Products. Bist Du auch ein [mover & shaper]? Dann suchen wir Dich unbefristet als: Mitarbeiter Managed Service Project Management Office (m/w/d) Verwaltung und Pflege von Projektpostfächern Aufbereitung von Informationen im Rahmen von Präsentationen, Auswertungen und Berichten Unterstützung im Planungs- und Budgetüberwachungsprozess Durchführung von budgetrelevanten Arbeiten Verwaltung von Projektzugriffen Organisation und Vorbereitung von Meetings inkl. Protokollierung Einarbeitung neuer Service Mitarbeiter*innen Erstellung von servicerelevanten Dokumentationen Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, -Mathematik, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Kenntnisse in den Themen: Projektmanagementmethoden, ITIL und agilem Vorgehen Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit der MS Office Produktpalette Hohe Auffassungsgabe, Verständnis für übergreifende Zusammenhänge und Problemlösungskompetenz Sehr gutes Koordinationsvermögen gepaart mit der Fähigkeit, mehrere Aufgaben und Projekte gleichzeitig im Blick zu haben Flexibilität und Antizipation kurzfristiger Priorisierungsänderungen Proaktive, strukturierte sowie selbständige Arbeitsweise Ausgeprägtes konzeptionelles und analytisches Denken und Handeln Exzellentes Qualitätsbewusstsein Teamfähigkeit, kommunikatives Geschick und souveränes Auftreten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Weiterbildung: umfangreiche fachliche und methodische Trainings inkl. Zertifizierungen Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto, mobiles Arbeiten, Sabbatical, Familienservice Bahnfahren: BahnCard 25, 1. Klasse - geschäftlich und privat Selbst fahren: Firmenwagenregelung und Dienstfahrrad per Gehaltsumwandlung Feelgood-Atmosphäre: Unternehmensweite (Online) Team-Events, Afterworks und Office-Feiern an unseren Standorten Unser Beitrag: Netto-Null-Emissionen bis 2028 und viele weitere Corporate-Responsibility-Projekte in den Bereichen Bildung, Beschäftigung und digitale Inklusion Unser Mindset: Teamspirit, offene Türen, Duzkultur, gelebte Vielfalt Jetzt bewerben: schnell und bequem ohne Anschreiben!
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Manager Vergabe und strategische Auftraggeberkompetenz (w/m/d)

So. 19.09.2021
Berlin, Frankfurt am Main
Wie sich Mobilität morgen auf Schienen, Straßen und Luftweg anfühlen wird, das entscheidet sich schon heute an Deinem Arbeitsplatz. Ganz egal, ob als Zahlenjongleur, Organisationstalent oder Analytiker: mit Talent und Leidenschaft wirst Du Anteil an zukunftsweisenden Mobilitäts- und Logistiklösungen haben und uns als dynamische, weit vernetzte Arbeitgeberin kennenlernen. Entscheide jetzt mit, wie Millionen Menschen morgen Mobilität - und uns als DB - erleben werden.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Manager Vergabe und strategische Auftraggeberkompetenz für die DB Immobilien am Standort Berlin oder Frankfurt am Main. Deine Aufgaben: Du planst und setzt wettbewerbliche Vergaben im Facility Management um Dafür stellst Du die Besetzung der fachlichen und koordinativen Schnittstelle zum Konzerneinkauf, Rechtsdienst und Nutzer-Gesellschaften bei Vergaben sicher Du bewertest Vergabefachkonzepte und Preisblätter nach von Dir entwickelten, standardisierten Bewertungsmethoden Darüber hinaus führst Du Vertragsverhandlungen mit dem Konzerneinkauf und den Bietern durch Du erarbeitest Rahmenbedingungen für die Implementierung der Vergabeleistungen und der Übergabe an die Startup-Teams bzw. Regelbewirtschaftung Die Entwicklung von Vergabestrategien und -designs und deren Abstimmung mit den aktuellen Portfoliostrategien gehört ebenfalls zu Deinem Aufgabengebiet Du gewährleistest ein aktuelles Benchmarking externer und interner Facility Management-Preisparameter und -Leistungen Die fortlaufende Weiterentwicklung unserer prozessualen Leitplanken zur qualitätsgerechten Steuerung unserer Vertragsbeziehungen und die Verzahnung der Auftraggeber-Fachprozesse mit unseren Digitalisierungsmodellen runden Aufgabengebiet ab Dein Profil: Du hast ein abgeschlossenes Studium (Master) vorzugsweise im immobilienwirtschaftlichen Bereich oder eine entsprechende Ausbildung in Kombination mit langjähriger Berufserfahrung in einer vergleichbaren komplexen Tätigkeit Ausgezeichnete Moderations- und Kommunikationsfähigkeiten, sowie hinreichende Erfahrung in der Erstellung von adressatengerechten Präsentationen und Entscheidungsvorlagen zeichnen Dich aus Du agierst in hohem Maße kundenorientiert und hast Erfahrung in Kundenbedarfsabstimmungen sowie Kundenbetreuung auf überregionaler Ebene Du verfügst über Erfahrungen bei der Vertragsgestaltung und Verhandlungen mit konzernexternen bzw. konzerninternen Dienstleistern und bringst idealerweise bereits ein belastbares Netzwerk zu Markt-Dienstleistern und Auftraggeber-Unternehmen mit Zudem verfügst Du über Erfahrung in der Leitung komplexer Projekte und bringst einschlägige Erfahrungen in der Planung und Umsetzung wettbewerblicher Vergabeprojekte im Facility Management mit Du denkst und handelst unternehmerisch und verfügst über ausgeprägte strategische und konzeptionelle Kompetenz sowie Engagement und Eigenverantwortung Team- und Konfliktfähigkeit sowie Stresstoleranz und Resilienz bringst Du ebenfalls mit Darüber hinaus verfügst Du über sehr gute IT-Anwenderkenntnisse mit Office 365 sowie mit CAFM-Tools und SAP (PM und SD) Benefits: Du schaffst Großes und bekommst nicht weniger zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Faszinierende Projekte und Aufgaben bei einem der vielfältigsten Arbeitgeber des Landes fordern Dein Können und warten auf Deine Handschrift. Gezielte und individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene geben Dir eine langfristige Perspektive.
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Junior Mitarbeiter Managed Service Project Management Office (m/w/d)

So. 19.09.2021
Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, Köln, Leipzig, München
Wir sind heute [movers] und morgen [shapers].Als [movers] sind wir strategische und überzeugende Vordenker*innen in einer der führenden europäischen Management- und Technologieberatung. Wir unterstützen unsere Kunden, treiben Ideen voran und inspirieren. Als [shapers] formen wir konkrete Lösungen und gestalten Prozesse. Wir nutzen innovative Technologien und eröffnen so neue Wege. So ist jede*r von uns stets beides: [mover & shaper]. Gemeinsam sind wir weltweit 46.000 [movers & shapers] - und uns alle eint das Ziel, mithilfe digitaler Technologien die Zukunft für unsere Kunden erfolgreich zu gestalten. Wir bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Branchenlösungen, von Business- und IT-Consulting über Systemintegration hin zu Application Management, Business Process und Project Services in den unterschiedlichsten Geschäftsbereichen, wie Technology und Solutions & Products. Bist Du auch ein [mover & shaper]? Dann suchen wir Dich unbefristet als: Junior Mitarbeiter Managed Service Project Management Office (m/w/d) Pflege von Projektpostfächern Mitwirkung bei der Aufbereitung von Informationen im Rahmen von Präsentationen, Auswertungen und Berichten Organisation und Vorbereitung von Meetings inkl. Protokollierung Mitarbeit bei budgetrelevanten Arbeiten Unterstützung bei der Verwaltung von Projektzugriffen Mitwirkung im Planungs- und Budgetüberwachungsprozess Abgeschlossenes Studium der (Wirtschafts-) Informatik, -Mathematik, Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare Ausbildung Kenntnisse im Umgang mit der MS Office Produktpalette Eigenständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Bereitschaft und Interesse an der operativen Fallbearbeitung Teamfähigkeit, kommunikatives Geschick und souveränes Auftreten Idealerweise Kenntnisse in den Themen Projektmanagement, ITIL und Agile Exzellentes Qualitätsbewusstsein Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Weiterbildung: Umfangreiche fachliche und methodische Trainings inkl. Zertifizierungen Pat*innenprogramm: Intensive Begleitung und qualifiziertes Feedback in der Einarbeitung Work-Life-Balance: Arbeitszeitkonto, mobiles Arbeiten, Sabbatical, Familienservice Bahnfahren: Bahn Card 25, 1. Klasse - geschäftlich und privat Selbst fahren: Firmenwagen und Dienstfahrrad per Gehaltsumwandlung Feelgood-Atmosphäre: Unternehmensweite (Online) Team-Events, Afterworks und Office-Feiern an unseren Standorten Unser Beitrag: Netto-Null-Emissionen bis 2028 und viele weitere Corporate-Responsibility-Projekte in den Bereichen Bildung, Beschäftigung und digitale Inklusion Unser Mindset: Teamspirit, offene Türen, Duz-Kultur, gelebte Vielfalt Jetzt bewerben: Schnell und bequem ohne Anschreiben!
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Sales Manager (m/w/d) Wind Industry

Sa. 18.09.2021
Hamburg, München, Frankfurt am Main, Leipzig, Berlin, Stuttgart, Nürnberg, Magdeburg, Hannover, Düsseldorf
3S Lift is a well-established Chinese supplier of tower internals (lifts, platforms, ladders and more) for wind turbines. With a global presence of around 700 employees and offices in China, India, USA and Europe, 3S Lift is well-positioned to support renewable energies for the benefit of the climate.As part of our small team at 3S Lift in Europe, your focus will be to prepare our European organization for the delivery of our products to Europe and the execution of European projects. Your tasks will be diverse and include: Researching and analyzing the market based on European sales strategies, increasing the company's product market share and competitiveness, determining the implementation of European strategies and achieving the sales goals. Developing short-, medium- and long-term strategies and action plans; be able to effectively implement them as planned, and reporting the status to the company in a timely manner. Breaking down sales tasks for European markets, following up with customer needs, and reaching sales targets. Participating in major exhibitions to generate sales. Responsible for important customer complaints and QA issues, coordinating and supporting with various departments and international branches to eliminate customer concerns. Responsible for leading and following up on product approval for important customers, ensuring the products entering the company's qualified directory as soon as possible and generating bulk orders. Regularly coordinating with different departments for customer visits and relationship management as well as customer demand analysis. Formulating customer visiting and relationship management plans, ensuring a good frequency and engagement to guarantee good relationships with customers. Collecting and following up on sales opportunities, establishing customer information database, and regularly updating customer information. Negotiation of sales contracts and signing, overall planning and following up on project progress to ensure projects are delivered on time and at high quality. Sales orders review, identifying product functional requirements, and evaluating the possibility of function implementation and product delivery. Evaluating customer payment status, analyzing payment collection risks and formulating corresponding plans. Ensuring the accuracy of all plans, statistics, and document information of the internal office system. Who? The perfect match for our company should ideally bring: Experience: Relevant experience in the field of Sales Relevant experience in the field of Service Experience in working with technical products Experience in the wind industry Personality: Pragmatic with a hands-on mentality Structured and diligent work approach High safety-awareness Openness to give and receive feedback Passionate Skills: A degree in Industrial Engineering, Mechanical Engineering, Environmental Engineering, Business Administration or similar Fluency in English High technical affinity At 3S Lift, you can really make a difference. Your work will support renewable energies and will thereby positively impact the climate. As part of our European branch, you can play an active role in influencing the future course of 3S Lift in the international markets. This job offers a high degree of working autonomously in a great industry where your opinion will be valued and you will have the freedom to implement your own ideas. You can work at our office in Hamburg or remotely from your home office anywhere in Europe. Up to 25% of travel is expected. A valid work-permit for the EU is required. Furthermore, you can expect an attractive salary and flexible working hours.
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Sales Manager / Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Backnang, Hamburg, Hannover, Fulda, Dortmund, Frankfurt am Main
OMS ist ein professioneller Dienstleister für Sicherheitsprüfungen im europäischen Raum. Das Unternehmen wurde im Jahr 2002 gegründet und entwickelte sich schnell zu einem kompetenten Partner im Bereich der Prüfung von Betriebsmitteln, Maschinen und Anlagen. Viele namhafte Unternehmen aus der Industrie, dem Einzelhandel und dem Dienstleistungssektor setzen heute in diesen Bereichen auf die Kompetenz von OMS. Das Unternehmen wächst seit Firmenstart jährlich weit überdurchschnittlich. Deshalb werden ständig neue Mitarbeiter gesucht, die Teil der Erfolgsgeschichte werden möchten. Danke für Ihr Interesse! Sie treten gerne mit Menschen in Kontakt, kommunizieren macht Ihnen Spaß, Sie arbeiten gerne strukturiert, Prozesse sind Ihnen wichtig und Sie lieben es, Ergebnisse zu produzieren? Dann sind Sie hier genau richtig! Wir freuen uns Sie kennen zu lernen.  Sales Manager / Vertriebsinnendienst (m/w/d) Backnang, Hamburg, Hannover, Fulda, Dortmund, Frankfurt Sie arbeiten in einem strukturierten und bewährten Vertriebsprozess  Sie sorgen für eine Umsatzsteigerung und Gewinnung von Neukunden  Sie sind ein vollwertiger Vertriebsmitarbeiter und bauen sich Ihren eignen Kundenstamm auf  Sie kalkulieren und erstellen individuelle Angebote für Ihre Kunden Sie sorgen für Wachstum des Marktanteil in Ihrem Vertriebsgebiet   Sie tragen aktiv zur Arbeitssicherheit in Deutschland bei   Sie haben eine Ausbildung erfolgreich absolviert oder suchen einen Quereinstieg Sie erkennen den Bedarf beim Kunden und handeln ergebnisorientiert Durch Ihre zielbewusste Vorgehensweiße bringen Sie Kundengespräche erfolgreich zum Abschluss Sie finden schnell in Prozesse und verstehen deren Sinnhaftigkeit  Sie wollen persönlich Wachsen und sind bereit Verantwortung zu übernehmen Sie suchen eine neue Herausforderung und sind bereit neue Wege zu gehen Motiviertes und kompetentes Team Ein Great Place to Work® Entwicklungsperspektive zum Außendienstmitarbeiter Umfassende und intensive Einarbeitung mit Schulungen und Online-Trainings Direkter Einfluss auf die Erhöhung Ihrer Vergütung   Betriebliche Altersvorsorge / Vermögenswirksame Leistungen Unfallversicherung für alle Mitarbeiter privat und dienstlich Corporate Benefits Modernste Büroräume und Ausstattung Jeden Tag kostenlos frisches Obst aus der Region und guten Kaffee
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Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Backoffice Finanzen

Sa. 18.09.2021
Frankfurt am Main
Möchten Sie Ihre Fähigkeiten nutzen und mit uns die Entwicklung von Metropolen vorantreiben? Schindler zählt weltweit zu den führenden Anbietern von Aufzügen, Fahrtreppen und Fahrsteigen. Seit 1874 tragen wir mit unseren Produkten und Dienstleistungen zum Wachstum von Städten bei und verbessern dabei das Wohlergehen aller, die in Metropolen wohnen und arbeiten. Doch bei uns geht es um mehr als Technik: Menschen, Leidenschaft und Innovation – das sind die Säulen unseres Erfolgs. So bewegt Schindler heute über eine Milliarde Menschen. Und morgen noch einmal so viele – jeden Tag, überall auf der Welt. Doch wir denken viel weiter: Mit innovativen, digitalen Lösungen gestalten wir bereits heute die Zukunft der urbanen Mobilität. Seien Sie ein Teil von Schindler alsKaufmännischer Angestellter (m/w/d) Backoffice Finanzen Durchführung des Mahnwesens und des Inkassoprozesses für den Bereich Reparaturen und Service Prüfung und Durchführung von Rechnungskorrekturen und Gutschriften (Reparaturen/Service) Überwachung und Bearbeitung des Forderungsbestands sowie Rechnungsservice- und Mahntelefon Kundenservice Reklamationsmanagement und Kündigungsmanagement im Servicebereich Eingabe und Versenden von Serviceverträgen Bearbeitung von Vertragsthemen (Eigentümerwechsel, Verwalterwechsel, Debitorenänderungen) Abgeschlossene Berufsausbildung zum Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Bürokommunikation oder eine vergleichbare abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen Sichere MS Office-Kenntnisse (Excel, Word, PowerPoint) Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie eigenverantwortliches Arbeiten Ausgeprägte Kundenorientierung Arbeitsumfeld: Als mehrfach ausgezeichneter „Top-Arbeitgeber“ bieten wir Ihnen eine Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Branche mit einem vielfältigen Produktspektrum sowie einer attraktiven und leistungsgerechten Vergütung Entwicklungschancen: Sie starten mit einer positionsspezifischen Einarbeitung und werden von uns durch fachliche und persönliche Weiterbildungsmaßnahmen gefördert Familienfreundlichkeit: Wir ermöglichen Ihnen, Ihr Berufs- und Privatleben durch flexibles und mobiles Arbeiten sowie 30 Tage Urlaub in Einklang zu bringen Gesundheit: Die Auszeichnung „Corporate Health Award Exzellenz“ zeigt, dass uns Ihre Gesundheit wichtig ist – Profitieren Sie von vielerlei Maßnahmen für die mentale und körperliche Gesundheit zur Gesundheitsprävention, Kooperationen mit Fitnessstudios sowie firmeninternen Sportevents  Soziales: Wir bieten Ihnen unseren kostenlosen Familienservice zur Unterstützung in allen Lebenslagen von Beratungsangeboten bis hin zur Vermittlung von Hilfen vor Ort Corporate Benefits: Profitieren Sie von diversen Mitarbeiterrabatten bei namhaften Anbietern, zum Beispiel für Technik, Reisen, Versicherungen u.v.m. Diversität: Wir fördern eine Kultur der Vielfalt und „leben“ unsere Werte – Ein Ethik-Kodex, regelmäßige Schulungen und klare interne Prozesse bilden die formelle Basis für unser offenes, respektvolles und wertschätzendes Miteinander
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Key Account Manager (m/w/d) Sony Interactive Entertainment Deutschland GmbH

Sa. 18.09.2021
Frankfurt am Main
Die Sony Interactive Entertainment Deutschland GmbH gehört zu den größten Entertainment-Marken weltweit. Die Marketing- und Vertriebsorganisation für die Märkte in Deutschland, Österreich und der Schweiz umfasst rund 60 Mitarbeitende und hat ihren Sitz in der Nähe von Frankfurt/Main. Das Unternehmen vertreibt innovative Produkte und Services und hat eine stetig wachsende Community. Als Marktführer legt man großen Wert auf Qualität, Serviceorientierung und hohe Kundenzufriedenheit. Im Zuge einer Nachfolgeregelung wird nun der Key Account Manager (m/w/d) gesucht. intensive (gegebenenfalls tägliche) Betreuung der zugeordneten Kunden Media Markt und Saturn verantwortlich für den Verkauf der gesamten Produktpalette (Hardware, Software und Zubehör) Zusammenarbeit mit insgesamt 11 Area Managern (über Agentur) Verantwortung der Kommunikationsmaßnahmen in Abstimmung mit dem Handelspartner Evaluierung und Absprache von Werbemöglichkeiten Erstellung von Besuchsberichten und Telefonprotokollen Teilnahme an Management Meetings Klärung von Rechnungen/offenen Positionen in Kooperation mit Sales-Coordination und Finance regelmäßige Abfrage der Handelsbestände Definition der Werbeaktivitäten inklusive entsprechender „Verkaufsmengen“ Berechnung von Unterstützungsbeträgen/WKZ Einholung und Bewertung von KPI´s Erstellung von Präsentationen und Monats-Reportings enge Zusammenarbeit mit Trade Marketing und Service erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung fundierte Berufserfahrung in den Bereichen Key Account, Marketing, Produktmanagement oder Business Development gute Kenntnisse der Handelslandschaft in der DACH-Region Erfahrung und Verhandlungsgeschick im Umgang mit Kunden, Dienstleistern und Agenturen sehr gute PC-Anwenderkenntnisse fließende Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
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Vertriebsmitarbeiter/Sales Manager (m/w/d) für Neuanlagen im Rhein-Main-Gebiet

Sa. 18.09.2021
Frankfurt am Main
Möchten Sie Ihre Fähigkeiten nutzen und mit uns die Entwicklung von Metropolen vorantreiben? Schindler zählt weltweit zu den führenden Anbietern von Aufzügen, Fahrtreppen und Fahrsteigen. Seit 1874 tragen wir mit unseren Produkten und Dienstleistungen zum Wachstum von Städten bei und verbessern dabei das Wohlergehen aller, die in Metropolen wohnen und arbeiten. Doch bei uns geht es um mehr als Technik: Menschen, Leidenschaft und Innovation – das sind die Säulen unseres Erfolgs. So bewegt Schindler heute über eine Milliarde Menschen. Und morgen noch einmal so viele – jeden Tag, überall auf der Welt. Doch wir denken viel weiter: Mit innovativen, digitalen Lösungen gestalten wir bereits heute die Zukunft der urbanen Mobilität. Seien Sie ein Teil von Schindler alsVertriebsmitarbeiter/Sales Manager (m/w/d) für Neuanlagen im Rhein-Main-Gebiet Selbstständige Analyse des Marktes sowie Verkauf von Neuanlagen im eigenen Vertriebsgebiet Eigenverantwortliche Planung der Verkaufsgespräche  Vorstellung unserer Produkte beim Kunden und Klärung technischer Fragen  Angebotserstellung sowie Kalkulation neuer Anlagen inklusive der sicherheitstechnischen Bewertung  Ermittlung und Festlegung der technischen Details für die weitere Auftragsbearbeitung sowie Durchführung von Bemusterungen Projektabwicklung, unterstützt durch das Backoffice Neuanlagen  Zusammenarbeit mit den relevanten internen Schnittstellen (Montage, technisches Backoffice) Qualifizierte kaufmännische oder technische Ausbildung oder vergleichbares Studium  Mehrjährige Vertriebserfahrung im Umfeld erklärungsbedürftiger Investitionsgüter  Erfahrung in der Betreuung eines eigenen Kundengebietes und im Beschwerdemanagement sowie messbare Erfolge im Vertrieb  Branchenerfahrung oder Kenntnisse in der Aufzugsbranche sind wünschenswert Besitz des Führerscheins (B bzw. Klasse III) Solides technisches Verständnis sowie verkäuferisches Talent, kompetentes Auftreten und positive Ausstrahlung Arbeitsweise, die sich auszeichnet durch Engagement, Belastbarkeit und Leistungsorientierung Arbeitsumfeld: Als mehrfach ausgezeichneter „Top-Arbeitgeber“ bieten wir Ihnen eine Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Branche mit einem vielfältigen Produktspektrum sowie einer attraktiven und leistungsgerechten Vergütung Entwicklungschancen: Sie starten mit einer positionsspezifischen Einarbeitung und werden von uns durch fachliche und persönliche Weiterbildungsmaßnahmen gefördert Firmenwagen: Wir überlassen Ihnen den Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Familienfreundlichkeit: Wir ermöglichen Ihnen, Ihr Berufs- und Privatleben durch flexibles und mobiles Arbeiten und 30 Tage Urlaub in Einklang zu bringen Gesundheit: Die Auszeichnung „Corporate Health Award Exzellenz“ zeigt, dass uns Ihre Gesundheit wichtig ist – Profitieren Sie von vielerlei Maßnahmen zur Gesundheitsprävention, Kooperationen mit Fitnessstudios sowie firmeninternen Sportevents  Soziales: Wir bieten Ihnen unseren kostenlosen Familienservice zur Unterstützung in allen Lebenslagen Corporate Benefits: Profitieren Sie von diversen Mitarbeiterrabatten Vielfalt: Wir fördern eine Kultur der Vielfalt
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