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Sachbearbeitung: 26 Jobs in Förderstedt

Berufsfeld
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Branche
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Arbeitszeit
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  • Feste Anstellung 19
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  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
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Sachbearbeitung

Vertriebsmitarbeiter:in (w/m/d) Inside Sales für Pflege und Versicherungen (Remote)

Mi. 17.08.2022
Berlin, Hamburg, München, Köln, Bremen, Hannover, Leipzig, Düsseldorf, Magdeburg
Mit Afilio entwickeln wir DIE zentrale Plattform um wichtige Vorsorgemaßnahmen für Dich und Deine Familie einfach online zu regeln - Rechtlich (Patientenverfügung und Co.), finanziell (Versicherungen und Altersvorsorge) und wenn etwas passiert (Hilfe im Pflegefall). Mit über 2 Millionen registrierten Nutzer:innen, renommierten Investor:innen (Cherry Ventures, Verena Pausder uvm.) und einem fast 40-köpfigen Team, sind wir bereits auf einem guten Weg. Gemeinsam wollen wir aber noch viel mehr bewirken! Themen wie Versicherungen oder auch die Hilfe im Pflegefall sind komplex, intransparent und alles andere als nutzerfreundlich. Das wollen wir ändern: mit technologiegetriebenen Empfehlungen, einfachen digitalen Lösungen und exzellenter, objektiver Beratung. Starte jetzt bei uns im Afilio Concierge Service durch und hilf unseren Nutzer:innen, die für sie relevanten Vorsorgemaßnahmen zu regeln. Dafür suchen wir digital affine Vertriebsmitarbeiter:innen und Inside Sales Agents, die Erfahrung in der Kundenbetreuung mit vertrieblichem Schwerpunkt und Lust auf eine neue Herausforderung haben!Als Afilio Concierge bist Du der erste persönliche Kontakt für unsere Nutzer:innen und das Bindeglied zwischen digitalen Empfehlungen in der App und den Kundenberatungen durch unsere Expert:innen in den Bereichen Versicherungen und Pflege. Du führst unsere Nutzer:innen bei konkreten Anfragen per Screensharing durch unsere App und gibst, wenn nötig, Hilfestellung Du leitest unsere Nutzer:innen proaktiv in weitere für Sie relevante Themen und generierst so neue Anfragen und Beratungstermine für unsere Expert:innen Du koordinierst die von Dir generierten Anfragen und Beratungstermine zwischen unseren Nutzer:innen und unseren Expert:innen Du hilfst unseren Nutzer:innen, per Telefon, Screensharing und per Mail Du pflegst alle wichtigen Daten in unser CRM-System ein Vorab: Kenntnisse in den Bereichen Versicherungen oder Pflege sind ein Plus, aber nicht erforderlich: Wir bringen Dir in den ersten Monaten das erforderliche Wissen bei. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, bist Versicherungskaufmann oder hast ein vergleichbares Studium im wirtschaftlichen Bereich (BWL, VWL, Versicherungsmanagement ö.ä.) absolviert und erste Erfahrung im Direktvertrieb oder kannst vergleichbare Vertriebskenntnisse vorweisen Du verfügst über sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift. Du hast Freude am Telefonieren und am täglichen Kundenkontakt. Du hast eine ausgeprägte Servicementalität und einen hohen Qualitätsanspruch an Deine Arbeit. Du bist ein absoluter Teamplayer, kannst Dich aber auch gut selbst strukturieren, bist selbstständig und zuverlässig. Du sprichst Deutsch auf muttersprachlichem Niveau. Du erfüllst nicht alle aufgezählten Punkte? Kein Problem, ob unsere Erwartungen zusammenpassen, finden wir im ersten Gespräch heraus!Dich erwartet: Ein 50-köpfiges Team, das für die Entwicklung digitaler Produkte mit Sinn brennt. Eine moderne Unternehmenskultur mit Gehaltstransparenz und flachen Hierarchien. Ein Produkt, das Millionen Menschen wirklich hilft. Und vor allem: Die Chance wirklich etwas zu bewegen. Außerdem: Home Office: Die Stelle kann (innerhalb Deutschlands) auch remote besetzt werden. Teamspirit: Durch Lunch & Learn Pausen, Coffee Dates sowie gemeinsame (virtuelle) Spielabende kommt dieser auch im Homeoffice nicht zu kurz. Ein schönes Büro im Herzen des Prenzlauer Bergs (inklusive Grill, Terrasse und gratis Getränke), solltest du dein Home Office doch einmal satt haben. 30 Urlaubstage Und seit Neuestem: Anteile an Afilio durch unser neues VSOP-Programm - Du bist so direkt am Erfolg der Firma beteiligt!
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Sachbearbeiter (m/w/d) Allgemeine Verwaltung im Geschäftsbereich Logistik und Zentrale Dienstleistungen

Mi. 17.08.2022
Magdeburg
Sachbearbeiter (m/w/d) Allgemeine Verwaltung im Geschäftsbereich Logistik und Zentrale Dienstleistungen Das Universitätsklinikum Magdeburg ist eine Anstalt des öffentlichen Rechts (A.ö.R.) und verkörpert gemeinsam mit der Medizinischen Fakultät der Otto-von-Guericke-Universität die UNIVERSITÄTSMEDIZIN MAGDEBURG. Diese ist mit ihren 1.100 Betten in 27 Kliniken sowie mit 28 Instituten bzw. zugeordneten Bereichen die größte Gesundheitseinrichtung im nördlichen Sachsen-Anhalt und bietet neben Forschung und Lehre das gesamte Spektrum einer multi­professionellen und hoch­spe­zi­ali­sierten medizinischen Maximalversorgung. Sie sind auf der Suche nach einer spannenden und vielfältigen Tätigkeit als Sachbearbeiter (m/w/d)? Administrative Aufgaben und dienstleistungsorientiertes Arbeiten liegt Ihnen im Blut? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung, denn wir suchen einen Sachbearbeiter (m/w/d) Allgemeine Verwaltung im Geschäftsbereich Logistik und Zentrale Dienstleistungen Erledigung der allgemeinen Verwaltungstätigkeiten, u. a. Post- und E-Mail-Bearbeitung, Terminkoordinierung Selbstständige Bearbeitung allgemeiner sowie administrativer Aufgaben und Projekte Zuarbeit für den Abteilungsleiter (allgemeine Assistenzaufgaben) Vorbereiten von Ausschreibungen im Dienstleistungsbereich Budgetverantwortung und Rechnungsbearbeitung Kontrolle der erbrachten Dienstleistungen aus dem Bereich (Einhaltung von Qualitätsanforderungen und Erledigungsfristen) Unterstützung und Mitarbeit im gesamten Aufgabengebiet der Allgemeinen Verwaltung Hohe Sozialkompetenz, insbesondere Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie souveränes und freundliches Auftreten Ausgeprägte Dienstleistungs- und Serviceorientierung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet Fundierte Kenntnisse in MS Office-Anwendungen und SAP Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise sowie analytisches Denken und Handeln Kreativität, Eigeninitiative, Belastbarkeit und Verantwortungsbewusstsein Organisationsgeschick Einen spannenden und wichtigen Arbeitsplatz in einem Klinikum der Maximalversorgung Auf Sie wartet ein breites Angebot aus internen und externen Fort- und Weiterbildungsangebote Gestaltungsfreiheit: Alle reden übers Bessermachen. Mit Ihrer Hilfe machen wir es! Günstiger Arbeitsweg: Schonen Sie die Umwelt und Ihren Geldbeutel mit unserem Jobticket. Bei uns steht sowohl die Gesundheit unserer Patienten an erster Stelle, als auch Ihre. Deshalb bieten wir ein unglaublich vielfältiges Sport- und Entspannungsangebot. Unsere Mensa empfängt Sie mit einem vielfältigen und vergünstigten Mittagessen. Vergütung: Auf Sie wartet die Entgeltgruppe E6 nach Haustarifvertrag Universitätsklinikum Magdeburg Besetzung: Die Stelle ist ab sofort, in Vollzeit und vorerst für ein Jahr befristet zu besetzen. Die Option auf Entfristung ist gegeben.
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Fachkoordinator (m/w/d) Heil- und Hilfsmittel

Mi. 17.08.2022
Magdeburg
Die AOK Sachsen-Anhalt betreut rund 810.000 Versicherte und 50.000 Arbeitgeber in 44 regionalen Kundencentern. Mit einem Beitragssatz von 15,4 Prozent und einem Marktanteil von rund 40 Prozent ist sie die günstigste und größte Krankenkasse in Sachsen-Anhalt. Als Verstärkung für den Fachbereich Leistungsmanagement am Standort Magdeburg suchen wir einen Fachkoordinator (m/w/d) Heil- und Hilfsmittel, unbefristet, in Vollzeit. Ihre Kernaufgabe liegt in der Vorbereitung, Gestaltung sowie Umsetzung der Verträge mit Leistungserbringern und Verbänden.  Sie beraten, unterstützen und schulen die Mitarbeiter des Kompetenzcenters sowie der kundennahen Bereiche zu Gesetzesänderungen, Richtlinien, Verträgen und Prozessen.  Sie erstellen Arbeitsanleitungen für die Umsetzung der Verträge für den operativen Bereich.  Ihnen obliegen die Vor- und Nachbereitung sowie das Mitwirken bei Preis- und Vertragsverhandlungen.  Sie erarbeiten und bereiten Vertragsstrategien vor. Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaftslehre oder im Gesundheitsmanagement. Idealerweise besitzen Sie Vorerfahrungen im Leistungs- und Vertragsrecht. Sie sind sicher im Umgang mit den MS Office-Produkten. Mit Ihrem Folgebewusstsein und Ihrer Konzeptionsstärke schaffen Sie es, selbst unter Zeitdruck einen kühlen Kopf zu bewahren und Ihre Aufgaben pünktlich und in guter Qualität zu erledigen. Ihre initiative Arbeitsweise sowie Ihre ausgeprägte Kommunikationsstärke lassen Sie auch herausfordernde Situationen lösen. Wir bieten Ihnen eine sichere Perspektive, in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis, bei einem bedeutenden Arbeitgeber im Gesundheitswesen.  Sie übernehmen verantwortungsvolle Aufgaben, in denen Sie sich selbst gestalterisch einbringen und verwirklichen können.  Neben einer dem Aufgabengebiet entsprechenden tariflichen Vergütung nach BAT/AOK-Neu bieten wir Ihnen verschiedene Sozialleistungen, wie eine betriebliche Altersversorgung, Vermögenswirksame Leistungen sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld.  Mit unserem flexiblen Arbeitszeitmodell haben Sie die Möglichkeit, Beruf und Privatleben zu vereinbaren.
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Versicherungskaufmann/ Versicherungsfachmann (m/w/d) als Finanzberater für Ärzte im Außendienst

Mi. 17.08.2022
Berlin, Leipzig, Halle (Saale), Magdeburg
Die Deutsche Ärzte Finanz ist der führende Finanz­dienstleister in einem hoch­spezialisierten Markt und gehört zur weltweit erfolgreichen AXA Gruppe. Ganz entscheidend für den anhaltenden Erfolg ist – neben der Erfahrung aus 135 Jahren in der Finanz­beratung für Ärzte – unser einzigartiges Heilberufe­netzwerk: Wir kooperieren mit renommierten Partner­unternehmen und arbeiten vertrauensvoll mit den Berufs­verbänden und Ärztekammern zusammen. Sie sind erfolgreicher Vertriebsprofi in der Finanzdienstleistungs- und Versicherungsbranche. Statt vorgegebene Absatzziele zu erfüllen, möchten Sie lieber eigene Karriereziele verfolgen. In der Beratung einer gehobenen Klientel sehen Sie Ihre Perspektive. Nutzen Sie Ihr Know-How bei der Deutschen Ärzte Finanz: Durch die Spezialisierung auf Ärzte, Zahnärzte und Apotheker sowie durch unser Netzwerk garantieren wir unseren Kunden Beratungs­leistungen auf höchstem Niveau. Als einzige rein heilberufe­spezifische Finanz- und Wirtschafts­beratung bieten wir Ihnen beste Karriere­chancen und herausragende Perspektiven an einem unserer über 40 Standorte in Deutschland. Steigen Sie jetzt ein und werden Sie Finanzberater (m/w/d) für Ärzte an einem unserer bundesweiten Standorte: Berlin, Leipzig, Halle, Jena oder Magdeburg Sie bauen sich Ihren eigenen Kundenstamm auf: Professionelle Akquisekonzepte und Kundenbindungsprogramme unterstützen Sie hierbei. Sie betreuen und beraten Ihre Kunden über alle Berufs- und Lebensphasen in allen Finanz- und Versicherungsfragen und bieten Ihnen maß­geschnei­derte Lösungen aus unserem breiten Portfolio - darunter auch Produkte, die von Berufsverbänden empfohlen und mit Ärztekammern entwickelt wurden. In regelmäßigen Teamrunden tauschen Sie sich aus, organisieren gemeinsame Kundenevents und planen Vertriebsaktionen. Als echter Netzwerker betreuen und erweitern Sie dazu die Kooperationen vor Ort. In der Einarbeitung werden Sie von Ihrem Mentor unterstützt. Berufserfahrung im Finanzdienstleistungssektor/Versicherungssektor, idealerweise abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen o.Ä. Kommunikations- und Kontaktstärke, Erfahrung in der Kundenberatung, -betreuung und/oder –ansprache Interesse an finanz­wirtschaftlichen Themen und der Beratung einer exklusiven Zielgruppe Eine hohe Lernbereit­schaft sowie Eigenmotivation Eine gute Selbst­organisation und eine unternehmerische Denkweise Wir entwickeln Sie zum Experten rund um die Finanzberatung von Ärzten, Zahnärzten und Apothekern – eine exklusive Klientel mit hohem Absicherungsbedarf Hervorragende Zukunfts­per­spek­tiven: Der Gesundheitsmarkt ist krisensicher und ein absoluter Wachstumsmarkt. Die Deutsche Ärzte Finanz konnte den Unternehmenserfolg in der Vergangenheit immer steigern. Garantiertes Starteinkommen und überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten Karrieremodell mit planbaren und transparenten Aufstiegschancen bis hin zum Exklusiv Partner Sie sind selbständig, aber nicht allein: Sie sind Teil eines starken Teams, das sich gegenseitig unterstützt. Stetige Weiterbildung und Perspektiven zur persönlichen und fachlichen Entwicklung – zum Beispiel zum Teamcoach oder Service-Center-Leiter Eine verlässliche Organisation: 95% unserer Vertriebspartner würden sich laut unabhängiger Zufriedenheitsbefragung wieder für die Deutsche Ärzte Finanz entscheiden. Sie agieren frei, ohne zeitraubende Hierarchien und Prozesse: Eigene Zeit- und Arbeitseinteilung sowie Home-Office-Möglichkeit
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich International Business (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Aachen, Magdeburg, Bochum
Studydrive ist mit mehr als 2 Millionen Nutzer:innen Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 800.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1 Million Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher!   Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst.    Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden    Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.   
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Praxisstudent im kaufmännischen Bereich (w/m/div.)

Mi. 17.08.2022
Magdeburg
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Magdeburg GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: TeilzeitArbeitsort: MagdeburgSie unterstützen bei der Auftragserfassung und -abwicklung, der Vertragseingabe und der Rechnungslegung im SAP.Sie arbeiten mit dem Vertrieb, den Kunden und internen Bereichen zusammen und bestellen Waren und Subdienstleistungen.Sie übernehmen die allgemeine Bestandsverwaltung (z.B. Kündigungen, Verwalterwechsel, Vertragsänderungen) und bearbeiten Statistiken.Ausbildung: immatrikulierter Student im wirtschaftswissenschaftlichen oder kaufmännischen BereichPersönlichkeit: Hohe Auffassungsgabe, ausgeprägte Kommunikationsstärke, Kunden- und Serviceorientierung, Zuverlässigkeit, TeamfähigkeitArbeitsweise: Selbstständig und strukturiertErfahrung und Know-How: Gute MS-Office-Kenntnisse (insbesondere Excel) erforderlich, Erfahrung im Umgang mit SAP wünschenswert, gute Englischkenntnisse wünschenswert, Erfahrungen in der Buchhaltung wünschenswertArbeitszeiten: Flexibel zwischen 6 und 20 Uhr planbarFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität/b>: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Mitarbeiter:in Ausschreibung und Vergabe

Di. 16.08.2022
Magdeburg
Als innovatives Architektur- und Ingenieurbüro prägt unsere Arbeit eine interdisziplinäre Zusammenarbeit, eine ganzheitliche Herangehensweise und eine nachhaltige und digitale Projektbearbeitung. Mit unseren Projekten sorgen wir für Inspiration und stiften Identität, finden wir Antworten auf komplexe gesellschaftliche Fragen. Wir gehen verantwortungsvoll mit vorhandenen Ressourcen um und jedes vertretbare Risiko ein, eine besser gebaute Umwelt zu realisieren.  Wenn Sie ähnlich denken, handeln und arbeiten, unterstützen Sie uns am Standort Magdeburg in der Ausschreibung  und Vergabe. Als Mitglied des Teams Ausschreibung und Vergabe unterstützen Sie bei der Vorbereitung der Vergabe, der  Aufstellung von Vergabeterminplänen, Ermittlung von Mengen und bei der Aufstellung von Leistungsverzeichnissen, der Kostenermittlung und Kostenkontrolle.Was Sie ausmacht? Sie sind Bauingenieur:in oder Architekt:in oder Techniker:in oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation. Sie arbeiten organisiert und strukturiert. Bestenfalls konnten Sie bereits Erfahrung in den Leistungsphasen 6 und 7 sammeln, als zwingend notwendig erachten wir dies nicht. Gerne arbeiten wir Sie umfassend ein und unter stützen Sie in Ihrer neuen beruflichen Position.  Was uns ausmacht? Wir unterstützen die disziplinäre, kulturelle und personelle Vielfalt in unserem Unternehmen wie auch die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Nachhaltigkeit und Digitalisierung sind Themen, die in der Unternehmensstrategie und -ausrichtung höchste Priorität genießen. Darüber hinaus setzen wir uns für eine offene Gesprächskultur und einen gemeinschaftlichen interdisziplinären Austausch auf Augenhöhe ein. Wir leben und lieben flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, wir bieten Fortbildungen, interne Impulsvorträge, sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten, Home Office, flexible Arbeitszeiten. Wir bezuschussen das Business Bike, die betriebliche Altersvorsorge, bieten Han sefit und Qualitrain. Außerdem warten sehr nette und hilfsbereite Kolleg:innen auf Sie. 
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Mitarbeiter Vertrieb und Anwendungsberatung (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Dortmund, Frankfurt am Main, Leipzig, Magdeburg, Wolfsburg, Ingolstadt
Wenn es um IT und Softwarelösungen für Therapie- und Gesundheitsbetriebe geht, kann uns keiner etwas vormachen. Wir sind Tag für Tag mit Spaß und Überzeugung bei der Sache und das seit über 30 Jahren. Mit rund 160 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern betreuen wir über 15.000 Installationen unserer Branchensoftware und sind damit marktführender Anbieter im deutschsprachigen Raum. Wir wachsen und suchen Verstärkung an unserem Hauptsitz in Ludwigsburg sowie an weiteren Vertriebsstandorten im Raum Dortmund, Frankfurt, Kassel oder Leipzig, Magdeburg, Wolfsburg oder München, Ingolstadt und Landshut.Zu den abwechslungsreichen Aufgaben gehören… Präsentation unserer Produkte im aktiven Außendienst sowie auf Messen und Kongressen, Schulung unserer Softwareprodukte sowohl beim Kunden vor Ort als auch online, Beratung und Betreuung unserer Interessenten und Anwender bei allen Fragen rund um unsere Branchensoftware, Testen unserer Software sowie Qualitätskontrolle. Diese Position passt zu Ihnen, wenn Sie … gerne unterwegs sind und Ihre Beratungs- und Schulungstermine selbstständig, flexibel und effizient am Standort in Ludwigsburg oder im Homeoffice organisieren können, service- und kundenorientiert arbeiten, organisatorische Abläufe verständlich und freundlich erklären können, Spaß an der Arbeit mit Software haben und ein Verständnis für kaufmännische Abläufe mitbringen, als Anwender gute Kenntnisse im IT-Bereich haben. Idealerweise haben Sie eine Ausbildung oder ein Studium im kaufmännischen Bereich abgeschlossen und bereits Erfahrung im Vertrieb oder Schulungsbereich. Alternativ ist eine Ausbildung oder Berufserfahrung in einer unserer Zielbranchen (Therapie bzw. medizinische Fitness) ein passender Background. Wenn Sie das Handwerkszeug mitbringen, ist auch ein Quereinstieg aus anderen Berufs- oder Studienfeldern denkbar.Es erwartet Sie ein modernes, mittelständisches Unternehmen in einer zukunftsorientierten Branche mit gutem Arbeitsklima, einer gründlichen Einarbeitung und der Perspektive auf eine langfristige Zusammenarbeit. Neben einer attraktiven Vergütung, spannenden Aufgaben, Selbstständigkeit und Flexibilität bieten wir Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Erfolgsbeteiligungen. Außerdem fördern wir Ihre Aus- und Weiterbildung.
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Sales Manager (m/w/d) für Sicherheitslösungen

Mo. 15.08.2022
Köln, Bonn, Stuttgart, Magdeburg, Leipzig, Berlin
Unsere langjährige Unternehmensgeschichte und unser Engagement am Markt haben uns zum größten Sicherheitsdienstleister in Deutschland werden lassen. Weltweit beschäftigt Securitas 355.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in 47 Ländern und Regionen, davon 21.500 in Deutschland. Maßgeschneiderte Sicherheitslösungen unter Einsatz moderner Technik und die Nähe zu unseren Kunden sind unsere Stärke. Wir halten Sicherheitslösungen für Kunden aller Branchen und Größen bereit und sind im gesamten Bundesgebiet vertreten. Aufgrund unserer vielfältigen Kundenobjekte, unseres breiten Kundenstamms und unseres starken Teamzusammenhalts, bieten wir sowohl Stabilität als auch Abwechslung in den Aufgaben. Uns alle verbindet ein gemeinsames Ziel: Wir setzen uns jeden Tag dafür ein, die Welt sicherer zu machen. Unsere grundlegenden Werte Ehrlichkeit, Aufmerksamkeit und Hilfsbereitschaft helfen uns dabei. Wir suchen Dich als Sales Manager (m/w/d) für Sicherheitslösungen für die Regionen Köln, Bonn, Stuttgart, Magdeburg, Leipzig und Berlin.  Werde jetzt ein Teil von Securitas Deutschland und komm in unser Team!   Gewinnung und Begeisterung von Neukunden für unsere Sicherheitslösungen Ausbau und Weiterentwicklung unserer Bestandskunden Kalkulation und Erstellung von Sicherheitskonzepten Erstellung von Angeboten und deren Nachverfolgung Mitarbeit bei der Entwicklung bedarfsgerechter Lösungen  Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Vertriebserfahrung im Vertriebsumfeld Gutes technisches Grundverständnis Hohe Kunden- und Serviceorientierung Fähigkeiten im Aufbau nachhaltiger Netzwerke Ausgeprägter Servicegedanke Offene Art und Interesse an Kundenbeziehungen    Affinität zum Arbeiten mit Ipad und CRM-Systemen Wünschenswert wäre Erfahrung in der Sicherheitsbranche oder der Sicherheitstechnik Attraktives Gehaltspaket mit Fixum und ungedeckelte Provision Dienstwagen zur privaten Nutzung 30 Tage Urlaub Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Schulungen und Trainings an der Securitas Akademie Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten national und international Familiäres Betriebsklima mit sehr flachen Hierarchien Wertschätzende Unternehmenskultur Strukturierte Einarbeitung Exklusive Mitarbeiterangebote über Corporate Benefits Betriebliche Altersvorsorge Kostenlose Securitas-Gruppenunfallversicherung für alle Beschäftigten - auch in der Freizeit  
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Sales Manager*in - Digitalisierung von Geschäftsprozessen

Sa. 13.08.2022
Ahrensburg, Kiel, Bremen, Berlin, Magdeburg, Hannover, Kassel, Hessen, Bielefeld, Dortmund, Aachen, Köln
Wir bei xSuite brennen seit 28 Jahren für die Idee, Unternehmen bei der Digitalisierung und Automatisierung ihrer Geschäftsprozesse zu unterstützen. Der Weg dorthin verläuft über innovative Softwarelösungen und kompetente Beratung. Kurz: Über die großartige Arbeit unserer mehr als 230 Mitarbeiter* an 8 Standorten in Europa, Asien und den USA. Dabei setzen wir auf eine modulare Architektur, Microservices und APIs, um hybride Szenarien sowie Cloud-to-Cloud-Konzepte zu ermöglichen. Als SAP Silver Partner bieten wir besondere Kompetenz und Expertise für Prozesslösungen innerhalb von SAP.  Vertrieb unserer ganzheitlichen Softwarelösungen im Bereich Dokumentenmanagement- und Enterprise Content Management-Systeme sowie Procure-to-Pay-Prozesse Aktive Akquisition neuer Kundenpotenziale Angebotserstellung und Ausarbeitung von Lösungskonzepten für Kunden und Interessenten Teilnahme an Projekt Kick-offs Konzeption von Marketing-Aktivitäten und deren Durchführung Teilnahme an (Online-)Messen und Kundenveranstaltungen Abgeschlossenes Studium der BWL, (Wirtschafts-)Informatik oder eine vergleichbare Ausbildung Vertriebserfahrung als (Key) Account Manager oder Sales Manager im SAP-Umfeld (SAP ArchiveLink, SAP Business Workflow)  Verständnis für IT-Umgebungen, Geschäftsprozesse und Wertschöpfungsmechanismen in Unternehmen Kommunikationsstark und aufgeschlossen im Umgang mit Kunden und Mitarbeitern Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse Eine positive Arbeitsatmosphäre und ein starker Team-Zusammenhalt, z. B. durch Teamevents oder unseren Betriebssport Ein hohes Maß an Eigenverantwortung und die Möglichkeit Ideen einzubringen Flexible Arbeitszeiten durch Gleitzeit und Home-Office Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 30 Urlaubstagen Moderne Arbeitsplätze und IT-Ausstattung Zentraler Standort Zuschuss zum HVV-Ticket oder JobRad, alternativ kostenlose Dauerparkkarte Förderung von vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge
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