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Sachbearbeitung: 10 Jobs in Freden (Leine)

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
  • It & Internet 2
  • Versicherungen 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Freizeit 1
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  • Kultur & Sport 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Textilien 1
  • Touristik 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 9
  • Ohne Berufserfahrung 6
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Home Office möglich 3
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
  • Ausbildung, Studium 1
  • Befristeter Vertrag 1
Sachbearbeitung

Top-Verkäufer im Direktvertrieb (Mensch*)

Mo. 17.01.2022
Hannover, Braunschweig, Hildesheim, Zwickau, Jena, Kassel, Hessen, Göttingen
Wir sind eine der erfolgreichsten Vertriebsorganisationen mit über 100 professionellen Direkt-Verkäufern in Deutschland und Marktführer im Bereich der Treppenlifte. Als absoluter Innovator und Treiber der Branche gehen wir immer wieder mutig voran und setzen vertrieblich neue Maßstäbe. Wir wissen, Treppenlifte zu verkaufen ist Mannschaftssport, deshalb gehören wir zu den Besten am Markt. Unsere Verkäufer überzeugen beim Kunden mit einer professionellen und vor allem kundenorientierten Beratung. Kundentermine werden aktiv akquiriert und terminiert, sodass Sie den Fokus auf den direkten Verkauf mit einer hohen Abschlussorientierung legen können. Dennoch haben wir immer die Bedürfnisse unserer Kunden im Blick, denn sie  stehen für uns stets an #1. Mit fünf einzigartigen Marken und über 800 Mitarbeitern ist die Liftstar Gruppe seit einigen Jahrzehnten der unangefochtene Marktführer im Bereich der Treppenlifte. Als Familienunternehmen ist bei uns ein ergebnis- und kundenorientierter, wertschätzender und von Vertrauen geprägter Umgang die Basis, um Jahr für Jahr gemeinsam erfolgreich zu sein. Für unser weiteres Wachstum suchen wir weitere Top-Verkäufer in verschiedenen Regionen. Verkaufen beginnt beim Nein - Durch eine zielgerichtete Bedarfsanalyse und Nutzenargumentation stellen Sie die Weichen für einen Verkaufserfolg. Ein Nein schreckt Sie nicht ab, sondern Sie bleiben am Ball und nutzen eine konkrete Einwandbehandlung, um die Vorstellungen Ihrer Kunden noch besser zu verstehen. Stets die beste Lösung - Sie führen bei unseren Kunden vor Ort eine professionelle Beratung auf Grundlage ihrer individuellen Bedürfnisse mit anschließendem Verkaufsgespräch durch. Zielsetzung ist die optimale Lösung für den Kunden zu finden. Professionelle Abwicklung - Sie verfolgen offene Angebote konsequent nach, um auch hier zum Verkaufsabschluss zu kommen. Darüber hinaus erstellen Sie das digitale Aufmaß für Ihre verkauften Treppenlifte und sind erster Ansprechpartner bei Rückfragen seitens der Projektierung. Kunden werben Kunden - Durch regelmäßige Kundenbesuche nach erfolgreichem Einbau und die enge Betreuung und Gewinnung verschiedener Empfehlungsgeber, wie z.B. Sanitätshäuser, gewinnen Sie aktiv Anfragen und steigern so Ihren Erfolg. Verkaufen ist Ihre Leidenschaft - Sie haben bereits nachweisliche Erfolge im Vertrieb gesammelt, idealerweise im Verkauf von erklärungsbedürftigen Produkten im Premium-Segment. Veränderung beginnt bei einem selbst - Sie hinterfragen sich nach jedem verlorenen Abschluss selbst und arbeiten Ihre Schwächen auf. Optimalerweise lernen Sie z.B. durch Bücher, Podcasts oder Videos immer wieder neue Techniken, die Sie zu einem besseren Verkäufer machen. Siegermentalität - Sie haben eine stark ausgeprägte Wettbewerbsorientierung. Für Sie stehen Erfolg und überdurchschnittliche Vertriebsergebnisse im Fokus. Sie suchen stets den direkten Abschluss und gehen hierfür auch die Extra-Meile. Führen durch Fragen - Sie sind Kommunikationsprofi und beherrschen verschiedene Frage- und Gesprächstechniken, um Ihre Kunden zu überzeugen. Zufriedene Kunden - Ihre Begeisterungsfähigkeit, Empathie und Ihr sympathisches Auftreten sind Ihre wichtigsten Tools zur Erreichung einer nachhaltigen Kundenzufriedenheit. Tolle Kunden! Durch Ihr Handeln, haben Sie es in der Hand am Ende zufriedene Kunden zu haben, denen Sie uneingeschränkte Lebensqualität vermitteln Vertrieb! Legen Sie Ihren Fokus voll auf Vertrieb, Sie erhalten von uns vorqualifizierte Verkaufstermine und werden mit allem ausgestattet, was Sie für einen direkten Abschluss benötigen Erfolg! Sie sind beim Besten, als Marktführer im Bereich der Treppenlifte und in einer absoluten Wachstumsbranche haben Sie perfekte Bedingungen um oben mitzuspielen Wertschätzung! Top-Leistung wird bei uns sehr gut belohnt, neben der Möglichkeit im sechsstelligen Bereich zu verdienen, bekommen Sie von uns zum Einstieg einen Premium-Mittelklasse Wagen zur vollen privaten Nutzung inkl. europaweiter Tankkarte Entwicklung! Wir wollen auch weiterhin an der Spitze bleiben, dazu brauchen wir die besten Mitarbeiter, mit internen und externen Fortbildungsmaßnahmen durch Deutschlands Top Verkaufstrainer und unsere Vertriebsprofis helfen wir Ihnen bei Ihrer individuellen Weiterentwicklung Work-Life-Blending! Regeneration und Erholung ist genauso wichtig, deshalb bekommen Sie bei uns 30 Tage Urlaub, einen Zuschuss für Ihre Fitnessmitgliedschaft und ein Jobrad Umwelt & Nachhaltigkeit! Wir haben eine unternehmerische Pflicht, weshalb wir z.B. in unserer Zentrale zu 100% auf Solarenergie setzen und für jeden verkauften Gebrauchtlift einen Baum pflanzen
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Mitarbeiter für den Bereich "Verkauf Neue und/oder Gebrauchte Automobile" (m/w/d)

Do. 13.01.2022
Braunschweig, Hildesheim
Die Block am Ring GmbH & Co. KG ist Vertragspartner der BMW AG und an sieben Standorten in Niedersachsen und Sachsen-Anhalt vertreten. Seit der Firmengründung im Jahr 1896 ist Block am Ring ein am Markt fest etabliertes, traditionelles Familienunternehmen. Zum Portfolio des Unternehmens zählen die Marken BMW, MINI, BMW Motorrad sowie BMW M. Der Verkauf von Neu-/Gebrauchtfahrzeugen, Serviceleistungen sowie der Vertrieb von Teilen und Zubehör stellen das Leistungsspektrum des Unternehmens dar. Wir suchen für unsere neue Marke HYUNDAI begeisterte Mitarbeiter für den Bereich „Verkauf Neue und/oder Gebrauchte Automobile“ m/w/d Akquise und Pflege von Kundenbeziehungen Bedarfsanalyse und Präsentation passender Modelle Organisation und Durchführung von Probefahrten Sorgfältige Pflege der Prozesse im internen Managementsystem Verhandlung und Verkauf von HYUNDAI Automobilen Persönliche Auslieferung von Fahrzeugen Aktive Schnittstelle zwischen Kunde und Aftersales Kaufmännische / technische Ausbildung Erfahrung im Bereich des Automobilvertriebes Erfahrung im Gebrauchtwagenverkauf Kenntnisse der Marktsituation Selbstständige, teamorientierte und strukturierte Arbeitsweise EDV-Kenntnisse in branchenbezogenen Tools Verhandlungsgeschick, Kontaktfreude Motivation zum Dienst am Kunden Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team Leistungsorientiertes Vergütungsmodell Regelmäßige und individuelle Weiterbildungsangebote Ein modernes und innovatives Arbeitsumfeld Eine mitarbeiter- und ergebnisorientiere Firmenphilosophie Betriebliche Altersvorsorge
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Sales Manager Europa (m/w/d)

Mi. 12.01.2022
Burgheim, Oberbayern, Halle
Die Welt des Sports ist unsere Leiden­schaft. Polytan ist seit über 50 Jahren der führende Spezialist für Sport­beläge mit einem jährlichen Auf­trags­volu­men im drei­stelli­gen Millionen­bereich. Wir bieten spannende Berufs­perspek­tiven mit viel­fältigen Aufgaben und Ent­wicklungs­möglich­eiten in allen Unter­nehmens­bereichen. Bei Polytan haben Sie Raum für Ideen, werden gleicher­maßen gefordert und gefördert und treffen auf ein aufge­schlos­senes, engagiertes Team.Für unseren Hauptsitz in Burgheim, Halle (Westf.) oder deutschlandweit im Home-Office suchen wir einenSales Manager Europa (m/w/d)Vertrieb des Portfolios und Unterstützung von Key Accounts in EuropaAbhängig von den Marktgegebenheiten werden Sie sowohl operativ als auch strategisch tätig seinTechnische Betreuung und Angebotserstellung der Kunden in Abstimmung mit Kalkulations-, Vertriebs­innen- sowie Operation TeamsSteuerung und Entwicklung des Partnernetzwerks in EuropaIdentifikation von Wachstumspotentialen und deren Umsetzung in NeugeschäftBestimmung von Markt- und Kundenbedürfnissen sowie deren Einsteuerung in die europäische OrganisationRepräsentieren des Unternehmens in jeder Form von Networking, immer mit dem Ziel Referenzprojekte zu gewinnenUnsere vielseitigen Produkte präsentieren Sie auf Messen oder bei FachseminarenAbschluss eines relevanten Studiums z. B. der Wirt­schaftswissenschaften (FH) oder des Bauingenieur­wesensSie sind seit mehr als 5 Jahren vertrieblich internatio­nal im Sportanlagenbau bzw. im Bau- und Projekt­geschäft mit nachweisbaren Erfolgen tätigSie beherrschen die Zusammenarbeit mit General­unter­nehmern, Projektentwicklern und Bauherren, verfügen über Erfahrungen im Bereich von Aus­schreibungen und Kenntnisse der rechtlichen RahmenbedingungenSie sind interkulturell erfahren und kommunikativ und sind zu einer sehr dezentralen Zusammenarbeit mit einem hohen Reiseanteil bereitSehr gute Kommunikations- und Präsentations­fähigkeitFreude am Verkaufserfolg und Austausch mit KundenSehr gute MS-Office-KenntnisseGute Deutsch- und Englischkenntnisse setzen wir vorausIdealerweise sprechen Sie eine weitere Sprache auf sehr gutem Niveau
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Kundenberater (m/w/d) im Software Support Schwerpunkt Finanz- und Buchhaltungsschnittstellen

Mi. 12.01.2022
Hildesheim
Wir verfolgen ein Ziel – die Digitalisierung der Pflege. Mit uns sollen Pflegekräfte mehr Zeit für das Wesentliche haben. Wir helfen Menschen, Menschen zu helfen. Von Stammdatenverwaltung über Touren- und Dienstplanung bis hin zur mobilen Datenerfassung decken wir den kompletten Softwarebedarf einer Pflegeeinrichtung ab. Tagtäglich werden unsere Anwendungen auf über 50.000 Geräten genutzt. Wir bedienen dabei sowohl Android als auch iOS basierte Plattformen und bieten darüber hinaus windows-basierte PC-Lösungen sowie eine web-basierte Cloudlösung an. Zur Verstärkung unseres Teams von über 450 Mitarbeitenden suchen wir Sie als Kundenberater (m/w/d) im Kundenservice Schwerpunkt Finanz- und BuchhaltungsschnittstellenGemeinsam mit Ihrem Team sind Sie bei Fragen zu unseren Softwareprodukten der erste Ansprechpartner (m/w/d). Hierbei spezialisieren Sie sich auf dir Finanz- und Buchhaltungsschnittstellen in der Software. Durch Ihre kommunikative und freundliche Art fällt es Ihnen leicht, sich den Anliegen unserer Kunden anzunehmen und gemeinsam mit Ihnen eine Lösung zu erarbeiten. Sie wissen, wie wichtig es ist jemanden zu haben, auf den man sich verlassen kann, dann werden Sie Teil des Teams. Lassen Sie uns gemeinsam unser Ziel verwirklichen: Wir helfen Menschen, Menschen zu helfen! Telefonische und schriftliche Beratung unserer Kunden zu unseren MediFox Anwendungen im Bereich Finanz- und Lohnbuchhaltung Betreuung unserer Kunden per Fernwartung (Teamviewer) Dokumentation der Problemlösung in einem Wissensmanagementsystem Verarbeitung der Anfragen in unser IT-System, inklusive der abschließenden Sicherung der Ergebnisse Abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännischen oder technischen Bereich  erste Erfahrung in der Abrechnung von Pflegeleistungen Kommunikatives Geschick und eine ausgeprägte Servicementalität Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Analytische und lösungsorientierte Vorgehensweise im Umgang mit Kunden Wünschenswert sind erste Erfahrungen in der telefonischen Beratung von Kunden Das bieten wir Ihnen einen Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen auf Wachstumskurs eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung berufliche Weiterbildungsmöglichkeiten kostenlose Mitgliedschaft im Fitness-Studio Sprachkurse sowie Babbel-Lizenz Corporate Benefits Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge Jobrad® - Fahrradleasing nach dem Dienstrad-Konzept
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Sachbearbeiter (m/w/d) Abrechnung nach Corona-Verordnungen

Mo. 10.01.2022
Aurich, Ostfriesland, Braunschweig, Göttingen, Hannover, Hildesheim, Lüneburg, Oldenburg in Oldenburg, Osnabrück
Deutschland hat das beste Gesundheitssystem der Welt. Damit das so bleibt, stellen wir von der Kassenärztlichen Vereinigung Niedersachsen, kurz KVN, mit 700 Kolleginnen und Kollegen die niedersachsenweite Versorgung mit Vertragsärzten (m/w/d) und Psychotherapeuten (m/w/d) sicher. Außerdem vertreten wir deren Interessen gegenüber den Krankenkassen und der Politik und beraten sie umfassend in allen Fragen rund um die Niederlassung, Praxisführung und Abrechnung. Eine anspruchsvolle Aufgabe, die wir mit unserem motivierten Team jeden Tag aufs Neue meistern. Unterstützen Sie die Kassenärztliche Vereinigung Niedersachsen (KVN) standortübergreifend auch im Homeoffice – befristet bis zum 31.12.2022 – zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Sachbearbeiter (m/w/d) Abrechnung nach Corona-Verordnungen Prüfung und Bearbeitung der Akkreditierungsanträge der Testzentren und Impfstellen Plausibilitätsprüfung der eingereichten Abrechnungen nach der Corona-Testverordnung Erstellung standardisierter Bescheide sowie allgemeinen Schriftverkehrs Mitarbeit bei der Erstellung standardisierter Widerspruchsbescheide  Verwaltung und Pflege elektronischer Verwaltungsakten und Überwachung von Fristen Abgeschlossene Ausbildung zum/zur Verwaltungs- oder Sozialversicherungsfachangestellten wünschenswert, alternativ: Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen oder andere kaufmännische Ausbildung und einschlägige Berufserfahrung in der Verwaltung Idealerweise Erfahrung in der Anwendung von Gesetzen und Verordnungen Souveräner Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen und Bereitschaft, sich in hauseigene DV-Anwendungen einschließlich des elektronischen Dokumentenmanagementsystems einzuarbeiten Gute Deutschkenntnisse Selbstständigkeit bei der Organisation und Erledigung der anfallenden Tätigkeiten sowie vorausschauende Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe und Einsatzbereitschaft Wir bieten Ihnen einen sicheren, modernen Arbeitsplatz mit den vielen Vorteilen des öffentlichen Dienstes.  Profitieren Sie von Homeoffice und/oder einem wohnortnahen Büroarbeitsplatz an einem unserer elf Standorte in Niedersachsen (Aurich, Braunschweig, Göttingen, Hannover, Hildesheim, Lüneburg, Oldenburg, Osnabrück, Stade, Verden und Wilhelmshaven). Work-Life-Balance ist bei uns nicht nur ein Wort. Wir arbeiten mit einem flexiblen Gleitzeitmodell ohne Kernarbeitszeit. Wir investieren in Familien. Deshalb stocken wir Ihr Gehalt für jedes Kind um einen monatlichen Kinderzuschlag auf. Außerdem übernehmen wir für Sie steuerfrei einen Anteil an Ihren Kinderbetreuungskosten. Diese und weitere Pluspunkte finden Sie auf unserer Karriereseite.
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Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (w/m/d)

Mo. 10.01.2022
Hannover, Wolfsburg, Garbsen, Braunschweig, Hildesheim, Hameln, Göttingen, Celle, Goslar
Die Debeka-Gruppe gehört mit ihrem vielfältigen Versicherungs- und Finanzdienstleistungsangebot zu den Top Ten der Versicherungs- und Bausparbranche. Sie wurde im Jahre 1905 gegründet und hat sich vom reinen Krankenversicherer für Beamte zu einer Versicherungsgruppe entwickelt, die Versicherungsschutz für alle privaten Haushalte bietet. Heute zählt sie zu den erfolgreichsten Gruppen ihrer Art in Deutschland. Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (w/m/d) Mögliche Standorte: Hannover Wolfsburg Garbsen Braunschweig Hildesheim Hameln Göttingen Celle Goslar Sie lernen die gesamte Palette der Versicherungsprodukte und -dienstleistungen kennen. Sie betreuen unsere Kunden im Außendienst von der Antragstellung bis zur Auszahlung der Versicherungsleistungen. Sie helfen unseren Kunden im Außendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, zum Bausparen, zur Vermögensbildung und zu Kapitalanlagen. Sie analysieren die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden und reagieren darauf situativ. Sie verfügen über einen guten Schulabschluss (Fachabitur/fachgebundene Hochschulreife oder Abitur oder mittlere Reife mit abgeschlossener Berufsausbildung). Sie haben Ihr Studium abgebrochen und wollen vorerst eine Ausbildung absolvieren. Sie wollen studieren und eine Ausbildung parallel starten. Sie haben ein sicheres, selbstbewusstes und höfliches Auftreten. Sie fördern Vertrauen durch Ihr ehrliches Verhalten. Sie sind zielstrebig und engagiert. Sie haben Freude am Umgang und an der Kommunikation mit Menschen. Sie sind ein echter Teamplayer eine hochwertige und abwechslungsreiche Ausbildung bei dem bundesweit größten Ausbilder der Versicherungsbranche einen persönlichen Ausbildungscoach, der Sie für die gesamte Ausbildung begleitet sehr gute Übernahmechancen auf einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in Festanstellung überdurchschnittliche Sozialleistungen (40 Euro vermögenswirksame Leistungen, 14 Monatsgehälter) und einen Urlaubsanspruch von 30 Tagen Laufbahnmodelle für die Entwicklung zur Spezialistin/zum Spezialisten oder zur Führungskraft im Vertrieb Unterstützung bei der Entfaltung Ihres Potenzials durch individuelle Förderung und die Weiterbildungsangebote der Debeka-Akademie Die Debeka-Gruppe ist in vielen Punkten „anders als andere“. Menschlichkeit spielt bei uns eine wichtige Rolle: Wir gehen ehrlich und offen miteinander um und übernehmen Verantwortung. Verantwortung für unsere Mitglieder, Kunden und Mitarbeiter.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsmanagement

Do. 06.01.2022
Gronau (Leine)
Europäische Premium-Marke „Oxford“ Oxford zählt in Europa zu den füh­renden Marken für hoch­wertige Papier­produkte im Bereich Schule, Studium, Büro und Management. Mit seiner Exper­tise kreiert Oxford Jahr für Jahr Produkte, die Standards in der Branche setzen. Die Werte unserer Marke finden sich in jedem Detail unserer Produkte wieder. Die Hamelin GmbH ist einer der führenden Markenartikler im Bereich der Papier-, Büro- und Schreibwarenindustrie, eingebunden in die internationale Groupe Hamelin mit mehr als 2.400 Mitarbeitern. Mit den Marken ELBA und OXFORD deckt das Unternehmen einen Großteil des qualitativ hochwertigen Schul- und Bürosortiments in Deutschland ab. Auch in und nach der Corona-Krise wird der Standort in Gronau (Leine) seinen erfolgreichen, profitablen Wachstumskurs weiter fortsetzen. Mit seinen innovativen Produkten auf hohem Qualitätsniveau ist Hamelin langjähriger Partner bedeutender Handelsorganisationen in Deutschland und Europa. Zur Verstärkung unseres Teams suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Gronau (Leine) einen Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsmanagement. Erfassung, Änderung und Steuerung von Kundenaufträgen unter Berücksichtigung optimierter logistischer Einheiten Bearbeitung und Freigabe von EDI-Aufträgen Verfolgung termingerechter Lieferungen für den Kunden, ggf. Alternativen suchen und anbieten Analysen und Erarbeitung von Vorschlägen zur Optimierung der Lieferkette zum Kunden Erfassung und Bearbeitung von Reklamationen Überwachung und Absprache der elektronischen Datenübermittlung Verständnis der Systemabläufe in SAP von Vorteil (Erkennen von Zusammenhängen im Datenfluss von SAP) Unterstützung von Projektarbeiten Optimierung der Prozesse im eigenen Bereich Sonstiges/Projekte und alle weiteren Aufgaben, die im Rahmen der Delegation übertragen werden Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und eine ausgeprägte Kundenorientierung Berufserfahrung in der Kundenbetreuung oder Auftragserfassung Idealerweise SAP-Kenntnisse mit Schwerpunkt SD Gute Kenntnisse der Office-Programme Word und Excel Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit Kommunikationsfähigkeit, Kontaktfreudigkeit sowie hohe Eigenmotivation Ein modernes, zukunftssicheres Unternehmen, eingebettet in einen europäischen Konzern Sie erhalten die Möglichkeit, Ihr Know-how in einer vielseitigen und verantwortungsvollen Position unter Beweis zu stellen und die Zukunft des renommierten Unternehmens aktiv mitzugestalten Sie erwartet ein motiviertes und engagiertes Team, mit dem die Zusammenarbeit Spaß macht Ein sicheres mittelständisches Unternehmen mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und Unternehmergeist Der absolute Marktführer in seinem Bereich Der internationale Konzern bietet individuelle Entwicklungsperspektiven sowie einen stabilen wirtschaftlichen Rahmen
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst

Do. 06.01.2022
Hildesheim
Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst Wir suchen ab sofort für den Großraum Hildesheim einen engagierten Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst. Sie sind ein Kommunikationstalent und überzeugen durch Ihre Vertriebsstärke? Begeistern Sie Ihre Kunden rund um unsere Krankenversicherungsleistungen. Dabei arbeiten Sie als Teamplayer (m/w/d) eng mit Ihren regionalen Kollegen (m/w/d) zusammen und tragen maßgeblich dazu bei, Ihr Vertriebsgebiet und unsere Marktpräsenz weiter auszubauen. Unseren Versicherten bieten wir einen kundenorientierten Service zu allen gesundheitlichen Anliegen der gesetzlichen Krankenversicherung. Dabei ist uns jeder wichtig - vor allem unsere bundesweit rund 3 900 Mitarbeiter (m/w/d).Wir orientieren unser tägliches Handeln an der Gesundheit und den Bedürfnissen unserer Kunden (m/w/d). Gemeinsam begegnen wir Herausforderungen proaktiv und treiben unsere Vision – persönlich und unkompliziert – voran. Die Verantwortung und Leidenschaft unserer Mitarbeiter (m/w/d) trägt besonders dazu bei! Sie gewinnen neue Mitglieder (m/w/d) für die KKH, indem Sie Privatkunden sowie kleinere Ge­schäfts­kunden bedarfsgerecht von unseren Krankenversicherungsleistungen überzeugen. Dazu platzieren, verhandeln und realisieren Sie verschiedene Angebote, wie zum Beispiel Ge­sund­heitsaktionen, gemeinsam mit unseren Partnern in kleinen Unternehmen, Vereinen, Schulen und Kindergärten. Dabei überzeugen Sie durch eine kompetente, individuelle und empathische Beratung. Ihren Arbeitsalltag gestalten Sie mit einem hohen Maß an Selbstständigkeit und sind dabei stets im engen Austausch mit Ihren Kollegen (m/w/d) und Ihrer Führungskraft. Sie arbeiten vom Homeoffice aus und koordinieren eigenständig Ihre zahlreichen Termine vor Ort beim Kunden. In Team-Meetings entwickeln Sie neue Ideen rund um die Beratung und den Verkauf unserer Leistungen, um gemeinsam unseren Vertrieb voran zu bringen. Sie bringen eine abgeschlossene, idealerweise kaufmännische Berufsausbildung mit oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation. Ihre Vertriebsstärke konnten Sie bereits erfolgreich unter Beweis stellen und idealerweise bringen Sie Erfahrung im Bereich B2C und B2B mit. Sie zeichnen sich durch Ihre Überzeugungskraft sowie Ihr gewinnendes und positives Auftreten aus und haben ein Talent zum Netzwerken. Darüber hinaus sollten Sie Erfahrungen rund um Gesundheitsthemen und gesetzlicher Kranken­versicherungen mitbringen. Eine eigenständige, strukturierte, zielorientierte Arbeitsweise und vor allem Motivation und Lern­bereitschaft sind zudem für Sie selbstverständlich. Die Kundenbedürfnisse stehen für Sie im Vordergrund und Sie können sich in die unterschiedlichen Situationen unserer potenziellen Kunden gut hineinversetzen. Für die Mobilität im Außendienst nutzen Sie Ihren privaten Pkw. Werden Sie Teil unserer vielseitigen Vertriebs-Mannschaft mit spannenden und abwechslungsreichen Herausforderungen und Produkten, die jeden etwas angehen! Erhalten Sie bei uns ein sicheres und attraktives Gehalt (Tarifbindung), das Sie über Ihre erzielten Verkaufserfolge positiv mit gestalten können. Sie erhalten zahlreiche Schulungen rund um Ihre Fach- und Vertriebsexpertise. Ihr Pate (m/w/d) begleitet Sie durch Ihre Einarbeitungszeit und steht Ihnen dabei Rede und Antwort. Wir statten Ihr Homeoffice aus: Sie erhalten von uns die technischen Mittel wie PC, Drucker und Firmenhandy. Sie gestalten Ihre Arbeitszeit selbst: Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten in Vollzeit (38,5 Stunden) oder auch in Teilzeit und bis zu 32 Tage Urlaub im Jahr. Profitieren Sie von attraktiven KFZ-Leasingmöglichkeiten für sich und Ihre Familien­angehörigen. Sie erhalten zudem umfang­reiche Zusatzleistungen: Beihilfe, vermögenswirksame Leistungen, finanzielle Unter­stützung bei privater Weiter­bildung und vieles mehr.
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Merchandise & Account Manager (w/m/x)

Di. 04.01.2022
Halle
Die GERRY WEBER International AG ist mit über 2.600 Mitarbeitern eines der größten Mode- und Lifestyleunternehmen Europas. Das Unternehmen vertreibt weltweit hochwertige und trendorientierte Mode in mehr als 60 Ländern. Zur GERRY WEBER Gruppe gehören neben der gleichnamigen Marke GERRY WEBER die junge Marke TAIFUN und die Plus-Size-Marke SAMOON.   Wir bieten dir in einem weltweit agierenden Unternehmen die Voraussetzungen und Freiräume für deinen persönlichen Karriereweg. Nutze deine Gelegenheit und entfalte dein Potenzial mit uns. Verantwortlich für die warenwirtschaftliche Versorgung der Vertrauenslimitkunden (In-Season Management) Renner-Management / Umlagerungsempfehlungen Erarbeitung von Reduzierungsempfehlungen Vermarktung von Sonderthemen und Freilagermengen Steuerung und Kontrolle der NOS-Nachversorgung Kontrolle der Erfüllung von Partnerschaftsvereinbarungen und aktive Durchführung (u.a. Gold / Platin – Warentausch und Retouren) Endlagerberechnungen / Anweisung und Kontrolle der Retouren Kontrolle und Abwicklung des Vertragsmanagements Unterstützung des Außendienstes während der Planungsphase Aktive Betreuung der Kunden (Customer Service) per Telefon und Mail Erstellung von Statistiken und Auswertungen (ad-hoc-Anfragen) abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und / oder abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium selbstständige Arbeitsweise erste Erfahrung im Bereich Merchandise & Account Management wünschenswert sehr gutes Zielgruppenverständnis Leistungsbereitschaft & Teamfähigkeit sehr gute MS-Office Kenntnisse - insbesondere Excel und PowerPoint sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Offenes und dynamisches Arbeitsklima Sympathisches Team mit Duz-Kultur Flexible Arbeitszeitgestaltung, inkl. Mobile Working Betriebliche Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen Betriebsrestaurant mit großer Außenterrasse Betriebsnahe Kita-Plätze Attraktive Mitarbeiterrabatte
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IT Account Manager (m/w/x)

Di. 04.01.2022
Einbeck
Der Enduser im Fokus: Unsere KUNDEN gewinnen und bewahren wir mit Herz und IT – und natürlich mit unserer EXPERTISE sowie unserem Anspruch an uns als IT-Dienstleister. Wir begeistern mit INNOVATIVEN Lösungen, proaktiver Beratung und stetiger BEGLEITUNG. Gemeinsam gilt es, IT-Prozesse zu optimieren und den damit verbundenen Mehrwert aufzuzeigen. Kontinuierlich dem Kunden zur Seite zu stehen und Lösungsideen für seine IT-Welt zu präsentieren, braucht Zeit und Kompetenz. Und WIR brauchen dafür VERTRIEBLER. Wir sind weiter auf Wachstumskurs und möchten unser Vertriebsteam UM SIE erweitern, wenn Ihr Herz für Menschen, für Vertrieb und ein bisschen für IT schlägt. Wir besetzen jetzt oder zum schnellstmöglichen Zeitpunkt die Position IT Account Manager (m/w/x) als JUNIOR oder SENIOR. Ist es als YOUNGSTER Ihr PERSÖNLICHES KARRIEREZIEL, ein VERTRIEBLER zu werden?Oder bringen Sie ERFAHRUNG gepaart mit IT-Affinität mit?WIR SIND FÜR BEIDES OFFEN, LASSEN SIE UNS SPRECHEN. Neukunden: Akquise – Kundenstamm aufbauen Bestandskunden – Ihr Bestreben: Langfristige ZusammenarbeitKontinuierliche und nachhaltige Betreuung des bestehenden Kundenstamms Zielkundenanalyse und -entwicklung (Markt) Wissen, Verstehen um die (IT-)Prozesse und Erkennen der Anforderungen der Kunden Repräsentation der mod bei Kunden und Veranstaltungen Präsentation unserer IT-Lösungen: als 1man-Show oder mit Begleitung unserer IT-Spezialisten Führend in der Erstellung, Konzeptionierung, Vor- und Nacharbeit von Angeboten(enge Zusammenarbeit mit unserem Inside Sales sowie unseren Fachteams) Bedarfsorientierte Beratung im IT-Dienstleistungsumfeld auf Augenhöhe:Je nach Kenntnisstand bauen wir Ihr IT-Wissen gemeinsam auf. YOUNGSTER – der Einsteiger Mindestens gut abgeschlossene kaufmännische oder IT-technische Berufsausbildung 2 Jahre Berufserfahrung Optimalerweise erste Erfahrungen / Berührungspunkte im Vertrieb Spaß am Vertrieb – gepaart mit einem Faible für IT: Technische IT-Kenntnisse und Verständnis für IT-Infrastrukturen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Führerschein Klasse B unerlässlich SENIOR – der Erfahrene Mindestens gut abgeschlossene kaufmännische oder IT-technische Berufsausbildung Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Erfahrung im Vertrieb, optimalerweise mit Schwerpunkt IT (Prozesse, Lösungen) Spaß am Vertrieb – gepaart mit einem ausgeprägten Faible für IT: Technische IT-Kenntnisse und Verständnis für IT-Infrastrukturen Sehr gute MS-Office-Kenntnisse Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Führerschein Klasse B unerlässlich ERFOLGSFAKTOR: authentische Kommunikation EHRGEIZIG bis hartnäckig: Den festen Willen zu gewinnen: Auftragsabschluss, schnelle AUFFASSUNGSGABE und von Haus aus INTERESSIERT BEGEISTERUNGSFÄHIG und motiviert AUFGESCHLOSSEN, EXTROVERTIERT, EIGENINITIATIV selbstständige, konzeptionelle und lösungsorientierte Arbeitsweise ausgeprägter Teamplayer sowie in hohem Maß kunden- und dienstleistungsorientiert
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