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Sachbearbeitung: 606 Jobs in Frintrop

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 555
  • Ohne Berufserfahrung 397
  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 565
  • Home Office möglich 168
  • Teilzeit 80
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 519
  • Studentenjobs, Werkstudent 25
  • Befristeter Vertrag 23
  • Ausbildung, Studium 13
  • Arbeitnehmerüberlassung 10
  • Praktikum 9
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 4
  • Handelsvertreter 1
Sachbearbeitung

Backoffice Mitarbeiter (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
Düsseldorf
Wir von der DIS AG begleiten Sie auf ihrem Weg in die Zukunft. Für unseren Kunden in Düsseldorf suchen wir ab sofort einen motivierten und engagierten Backoffice Mitarbeiter (m/w/d) in direkter Festanstellung. Sind Sie bereit für eine neue berufliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt bei uns und gehen Sie mit uns den nächsten Schritt in die Zukunft.Annahme und Bearbeitung von Aufträgen Prüfung der Eingangsrechnungen Reklamationsbearbeitung Stammdatenpflege Weiterleitung von Telefonaten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in der Büroorganisation Sehr gute Anwenderkenntnisse in MS Office Gute Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähigkeit und sorgfältige Arbeitsweise Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein monatliches Festgehalt bei übertariflicher Bezahlung Social Events (z.B. Weihnachtsfeier) Online-Zeiterfassung mit Arbeitszeitkonto Regelmäßige Mitarbeitergespräche Zuzahlung zu vermögenswirksamen Leistungen... und vieles mehr
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Trainee Studienberatung & Sales (m/w/d) inkl. Master-Fernstudium

Mo. 06.12.2021
Essen, Ruhr
Wachse mit uns - Starte Deine Karriere bei der IU! Du bist auf der Suche nach einem spannenden Traineeprogramm mit Gestaltungsspielraum? Dann komm in unser Team! Bei der IU trägst Du als Trainee aktiv dazu bei, unser Angebot kontinuierlich zu verbessern. Als private Hochschule, die auf Innovation und digitale Bildung setzt, sind wir motiviert, uns mit Dir gemeinsam weiterzuentwickeln. Innerhalb von 24 Monaten lernst Du eines unserer Studienangebote kennen und sammelst als Experte in Deinem Themenbereich Praxiserfahrung. Wir freuen uns auf Dich! Stellst Du Dir auch momentan diese eine Frage: Studium oder doch der direkte Berufseinstieg? Bei uns musst Du Dich nicht entscheiden, denn wir bieten Dir beides! Verstärke unser Team ab dem 01.01.2022 in Teilzeit (ca. 30h/ Woche) als Trainee in der Studienberatung & Sales (m/w/d) für die Business Unit Duales Studium an unserem Studienort in Essen und absolviere gleichzeitig ein Master-Fernstudium an der IU. Du rekrutierst und berätst Interessenten und Studienbewerber zu unserem dualen Studienmodell und den Studieninhalten Du gleichst Anforderungsprofile mit den Talenten unserer Bewerber ab und bringst die zukünftigen Studierenden mit den richtigen Praxispartnern zusammen Du pflegst und baust die Geschäftsbeziehungen zu unseren Unternehmenskunden aus, mit dem Ziel der Neukundengewinnung sowie nachhaltiger Kundenbindung Du führst Bewerbertrainings durch und machst junge Menschen fit für den Berufseinstieg Du stehst den Studierenden als Ansprechpartner zur Verfügung und begleitest diese von der ersten Kontaktaufnahme über die Immatrikulation bis zum Abschluss des Studiums Du übernimmst administrative Abläufe, erstellst Unterlagen und Studienverträge Du wirkst bei der Planung, Koordination und Durchführung von Kommunikations- und Marketingaktivitäten (z.B. Infotage, Messebesuche, Kontakte zu Schulen) mit Du verfügst über ein abgeschlossenes Erststudium an einer (Fach-)Hochschule oder Universität Du bringst idealerweise erste Kenntnisse in der Rekrutierung von Berufseinsteigern und/oder im Vertrieb mit Du besitzt eine hohe Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit sowie ein überzeugendes und empathisches Auftreten Dein Arbeitsstil ist geprägt durch Genauigkeit, eine offene, serviceorientierte und wertschätzende Feedbackkultur und Du bist es gewohnt ergebnisorientiert zu arbeiten Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, Frontoffice- oder CRM Systemen, kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch und bringst gute Englischkenntnisse Eine optimale Kombination zwischen Berufseinstieg und einem finanzierten Fernstudium inkl. monatlicher Vergütung Spannende neue Aufgaben und nette Kollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Attraktive Entwicklungs- und Karriereperspektiven, auch über das Trainee Programm hinaus Gestaltungsfreiräume für Deine Ideen und Dein Engagement Ein tolles und innovatives Produkt in dem inspirierenden Umfeld einer Bildungseinrichtung Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team und regelmäßigen Teamevents 30 Tage Urlaub Flexible Home-Office Möglichkeiten, Vermögenwirksame Leistungen und zahlreiche Mitarbeiterrabatte sowie interne Weiterbildungsangebote
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Angebots- und Auftragsabwickler (w/m/d) - Ratingen

Mo. 06.12.2021
Ratingen
Endress+Hauser ist ein international führender Anbieter von Messgeräten, Dienstleistungen und Lösungen für die industrielle Verfahrenstechnik. Auch mit weltweit über 14.000 Mitarbeitenden sind wir ein Familienunternehmen geblieben und stolz auf unser herzliches Arbeitsklima. So verbindet die Mitarbeit bei uns immer zwei Seiten: die technische plus die menschliche. Das Ergebnis: ein Mehr an Zufriedenheit. Jeden Tag. Abwicklung von Aufträgen sowie Terminverfolgung Teamsupport bei der Abwicklung von Projekten (mit Innen- und Außendienst) Sicherstellung der Erreichbarkeit im Team sowie weitere administrative Aufgaben Erstellung von Angeboten gemäß vorgegebener Spezifikationen Telefonische Beratung und Betreuung unserer Kunden zu kaufmännischen und logistischen Themen Kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Angebotserstellung und Auftragsabwicklung Technische Grundlagen sind von Vorteil Kunden- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln Gute PC-Kenntnisse u.a. MS Excel (Pivot), MS Power Point, SAP Gute Englischkenntnisse Zuverlässigkeit, Eigeninitiative, Belastbarkeit und Organisationsvermögen Sicherheit eines international tätigen Familienunternehmens Umfangreiches Weiterbildungsangebot Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement Flexible Arbeitszeit Interessante Angebote zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Kundenberater (m/w/d)

Mo. 06.12.2021
Moers
Für den Bereich Handel und Vermietung von Maschinenputztüchern -seit über 30 Jahren- Alles aus einer Hand. Qualität, Beratung, Ausführung, Service. Vertrieb, Beratung und Betreuung von Kunden ist Ihre Stärke. Mit großer Leidenschaft, viel Engagement und Know-how unterstützen Sie unser Team in Moers. Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Kundenberater (m/w/d) Telefonische und persönliche Betreuung von Stammkunden Angebot- und Auftragsabwicklung Erfassung und Dokumentation der Kundenanforderungen Optimierung der Serviceleistungen Allgemeine Bürotätigkeiten Ausgeprägte Kommunikationsstärke Abgeschlossene kfm. Ausbildung Berufserfahrung im Außen- bzw. Innendienst Positives und dynamisches Auftreten Selbstständiges Arbeiten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein starkes, erfolgreiches Unternehmen Eigenständiges Arbeiten Unbefristetes Arbeitsverhältnis Eine leistungsgerechte Vergütung
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Mitarbeiter (m/w/d) Kooperationen Vertriebssteuerung

Mo. 06.12.2021
Düsseldorf
Weshalb Sie bei uns genau richtig sind? Weil wir für Sie nicht nur viele spannende Aufgaben haben, sondern vor allem eine echte Mission: Wir helfen Menschen! Mit Ihren besonderen Fähigkeiten leisten Sie Ihren Beitrag, dass wir für unsere Kunden da sein können. Wenn mal etwas passiert und wenn möglich, auch schon vorher. Entfalten Sie Ihre Stärken in einem international erfolgreichen Familienunternehmen, in dem Unabhängigkeit, Fairness und Chancengleichheit gemeinsam gelebt werden. Jeden Tag aufs Neue. Wir freuen uns auf Sie!Als Mitarbeiter (m/w/d) in der Abteilung Kooperationen / Steuerung und Services sind Sie für das Vertragsmanagement der Kooperationsverträge verantwortlichDabei nehmen Sie die Administration und das Monitoring bestehender Kooperationsverträge vor und stimmen sich mit unseren Vertriebs- und Kooperationspartnern eng abMit Ihrer Offenheit für Neues begleiten Sie das Team tatkräftig im digitalen Transformationsprozess und treiben Prozessoptimierung eigenständig voranIn vertriebsübergreifenden Konzernprojekten arbeiten Sie aktiv mitSie unterstützen beim Ausbau des Reportings für den Vertriebsweg KooperationenSie haben ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder ähnliches oder haben eine Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Versicherung und Finanzen erfolgreich absolviertBerufserfahrung in der Versicherungsbranche sind von VorteilIhre sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise mit hohem Maß an Eigeninitiative und -verantwortung zeichnen Sie ausEine ausgeprägte Zahlen- und Datenaffinität bringen Sie zur Bereicherung des Teams mit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Programmen (insb. Excel und Power BI), SAP-Kenntnisse sind von VorteilSie besitzen ein hohes Maß an Flexibilität und sind ein echter TeamplayerFamilienunternehmen - Wir ziehen gemeinsam an einem Strang und setzen auf einen offenen Umgang und stetigen Dialog.Flexibles Arbeiten - Nehmen Sie Ihre Arbeitsgestaltung und Work-Life-Balance in die Hand. Abhängig von Ihrem Bereich bieten wir Ihnen verschiedene flexible Arbeitszeitmodelle.Learn2Develop - Wir bieten ein breit gefächertes Seminarangebot, das vom Fremdsprachenkurs bis hin zum Projektmanagement eine große Auswahl umfasst.Moderne Arbeitswelt - Mehr Raum für Vordenker. Deswegen bieten wir innovative Gestaltungsräume und Methoden für kreatives und digitales Arbeiten.
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Aushilfskraft (m/w/d) im Bereich Pflegeversicherung

Mo. 06.12.2021
Duisburg
Aushilfskraft (m/w/d) im Bereich Pflegeversicherung Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unser Pflegezentrum am Standort Duisburg, befristet bis zum 30.06.2023, eine Aushilfskraft (m/w/d) im Bereich Pflegeversicherung. Als engagierte und kommunikationsstarke Persönlichkeit (m/w/d) widmen Sie sich in Ihrem Arbeits­alltag operativen Tätigkeiten wie der Bewertung von Antragsleistungen und dem Fällen von Ermes­sensentscheidungen. Ihnen fällt es leicht, eine kundenorientierte Denkweise einzunehmen? Zudem verstehen Sie es gezielt Prioritäten zu setzen und sich innerhalb des Teams abzustimmen? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung! Unseren Versicherten bieten wir einen kundenorientierten Service zu allen gesundheitlichen Anliegen der gesetzlichen Krankenversicherung. Dabei ist uns jeder wichtig - vor allem unsere bundesweit rund 3 900 Mitarbeiter (m/w/d).Wir orientieren unser tägliches Handeln an der Gesundheit und den Bedürfnissen unserer Kunden (m/w/d). Gemeinsam begegnen wir Herausforderungen proaktiv und treiben unsere Vision – persönlich und unkompliziert – voran. Die Verantwortung und Leidenschaft unserer Mitarbeiter (m/w/d) trägt besonders dazu bei! Die Bewertung von Antragsleistungen fällt in Ihren Verantwortungsbereich. Darüber hinaus prüfen Sie die Anspruchsvoraussetzungen unserer Kunden (m/w/d) für ihren Aufgabenbereich. Sie sind weiterhin für die telefonische und schriftliche Beratung der Versicherten (m/w/d) nach Antragsstellung zu allen Leistungsansprüchen im Bereich der Pflegeversicherung zuständig. abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen oder eine vergleichbare Qualifikation sicherer Umgang mit dem MS Office Paket, insbesondere mit Word und Excel ziel- und ergebnisorientierte sowie analytische Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein und Entscheidungskompetenz Engagement, Teamgeist und eine hohe Kommunikationsfähigkeit Werden Sie Teil eines engagierten Teams, das sich mit Leidenschaft für unsere Kunden (m/w/d) einsetzt! Bei uns haben Sie einen sicheren Arbeitsplatz – trotz der aktuellen Corona-Krise. Wir bieten Ihnen flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeit bei einer 38,5 Stundenwoche – in Voll- oder Teilzeit je nach persönlicher Lebenslage. Bei uns haben Sie bis zu 32 Urlaubstage pro Jahr. Die Tage Heiligabend und Silvester sind arbeitsfrei. Für einen optimalen Start im Team erhalten Sie eine individuelle Einarbeitung, welche Ihnen bereits nach kurzer Zeit das eigenständige Arbeiten ermöglicht. Unser Plus an Familienfreundlichkeit: Nutzen Sie mit voiio unser attraktives Angebot an Ferien- und Freizeitaktivitäten für Ihre (Enkel-)Kinder.
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Abrechnungsberaterin / Abrechnungsberater (w/m/d)

Mo. 06.12.2021
Düsseldorf
Sie suchen ein interessantes Aufgabengebiet in einem modernen Dienstleistungsunternehmen? Die Kassenärztliche Vereinigung Nordrhein mit ihren 19.500 Mitgliedern stellt die ambulante medizinische und psychotherapeutische Versorgung von 9,5 Millionen Einwohner*innen in Nordrhein sicher. Für unsere Abteilung Beratung suchen wir eine/nAbrechnungsberaterin / Abrechnungsberater (w/m/d)am Standort Düsseldorf als Elternzeitvertretung mit einer Befristung von 24 MonatenVorbereitung, Durchführung und Dokumentation von BeratungenPlanung, Steuerung und Realisierung der eigenen BeratungstätigkeitMitwirkung an der kontinuierlichen Verbesserung der eigenen Beratungsarbeit sowie den Beratungsinstrumenten und -prozessenUnterstützung bei der Weiterentwicklung des Beratungs- und Schulungsangebotes für Mitglieder, Berufseinsteigende und PraxispersonalEntwicklung, Planung und Umsetzung von neuen, modernen Schulungs- und BeratungsmethodenVertretung und Präsentation der Beratung der KV Nordrhein im Rahmen von internen und externen VeranstaltungenMitarbeit an themenbezogenen ProjektenVorbereitung und Durchführung von Präsentationen und Schulungen sowie die Organisation und Teilnahme an Veranstaltungen für Mitglieder sowie medizinische FachangestellteErledigung der notwendigen administrativen AufgabenSie besitzen ein abgeschlossenes Studium in einer der Tätigkeit entsprechenden Fachrichtung oder eine vergleichbare Qualifikationen sowie Kenntnisse im Bereich des GesundheitswesensSie können bereits Kenntnisse im Bereich des Beratungsumfeldes vorweisen und wissen diese zielführend einzubringen, bestenfalls haben Sie bereits Erfahrung in der Beratung von Vertragsärztinnen und VertragsärztenDen sicheren Umgang mit den MS Office-Programmen setzen wir vorausWünschenswert sind Kenntnisse im Vertragsarztrecht, im Gebührenordnungsrecht und der HonorarverteilungSie sind eine kundschafts- und serviceorientierte sowie kommunikationsstarke Persönlichkeit, die es versteht, sich auf unterschiedliche Gesprächspartnerinnen und Gesprächspartner einzustellenSie bringen eine hohe Lernbereitschaft und Motivation mit, ergänzt durch eine ausgeprägte Problem- und KonfliktlösungskompetenzSie können sich in komplexe Zusammenhänge schnell einarbeiten und die Inhalte in der Beratung zielgruppengerecht umsetzenSie sind flexibel, so dass es für Sie kein Problem ist, sich auf die Terminwünsche unserer Mitglieder einzustellenSie sind dazu bereit, die Tätigkeit zu gegebener Zeit am Standort Köln auszuübenEin souveränes Auftreten und eine selbstständige Arbeitsweise runden Ihr Profil abAngemessene Bezahlung nach dem Tarifvertrag der Länder (TV-L) inklusive einer JahressonderzahlungIndividuelle WeiterbildungsmöglichkeitenFlexible Arbeitszeiten inklusive Überstundenausgleich30 Tage JahresurlaubUnterstützung bei der Vereinbarkeit von Beruf und Familie, z. B. durch unsere betriebsnahe Kindertagesstätte oder die Ferienangebote für KinderAlternierende TelearbeitAttraktive Sozialleistungen, wie z. B. eine arbeitgeberfinanzierte zusätzliche AltersversorgungBetriebliche GesundheitsförderungEine helle, moderne Arbeitsumgebung
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Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

Mo. 06.12.2021
Bochum
Wir, die Wösthoff Messtechnik GmbH, sind ein in 5. Generation familiengeführter international tätiger Hersteller von Komponenten und Systemen für die Bereiche Probenahme- und Analysesysteme, Kalibriersysteme und Analysegeräte mit Sitz in Bochum. Als Qualitätsführer beliefern wir weltweit namhafte Unternehmen des Anlagenbaus, der chemischen Industrie, der Energieversorgung sowie der Analysentechnik. Dazu begleiten unsere Vertriebsingenieure die Projekte unserer Kunden von der Abstimmung der optimalen kundenindividuellen Lösung bis hin zur Inbetriebnahme und Schulung vor Ort. Als Hersteller von Systemen zur Probenahme und Analyse von Wasser und Dampf tragen wir mit unserem Schwerpunkt in der Ausrüstung von Biomassekraftwerken, Heizkraftwerken, Müllverbrennungsanlagen und Anlagen zur industriellen Abwärmenutzung zu einer nachhaltigen Energieversorgung bei. Die Verstärkung unseres Vertriebsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt.- Technische Kundenberatung in deutscher und englischer Sprache - Auftragssachbearbeitung von der Angebotserstellung, über die Auftragsannahme bis zur Auslieferung - Unterstützung unserer Außendienstmitarbeiter - Allgemeine administrative Aufgaben - Export- und Zollabwicklung- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann/-frau oder als Kaufmann/frau für Groß- und Außenhandel - Erste Erfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst (B2B) für technische Produkte - Erfahrungen im Bereich Versand/Export - Interesse an technischen Produkten und Lösungen - Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift - Gute MS Office Kenntnisse - Spaß an Kommunikation mit Kunden und hohe Einsatzbereitschaft- Freundliche Arbeitsatmosphäre in einem kleinen inhabergeführten Unternehmen - Kurze Entscheidungswege durch eine flache Hierarchie - Anstellung in einer krisensicheren Branche - Umfassende Einarbeitung in eine technisch anspruchsvolle Aufgabe - Flexible Arbeitszeiten (40 Std./Woche) und eine marktgerechte Vergütung
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Mitarbeiter (w/m/d) Fachvertrieb Managed Service

So. 05.12.2021
Krefeld, Düsseldorf
Das erwartet Sie im Bechtle IT-Systemhaus Düsseldorf: Der Standort befindet sich in Krefeld-Uerdingen in unmittelbarer Rhein Nähe. Unser Standort verfügt über eine gute Verkehrsanbindung und bietet genügend Parkmöglichkeiten sowie Ladestationen für E-Autos. Das Gebäude ist durch einen besonderen Altbaucharme mit industriellem Flair gekennzeichnet. Wir fördern Teamgeist und eine teamübergreifende Mitarbeiterkommunikation mit Desksharing und einer modern eingerichteten Essbar für Pausen. Das Team besteht aus 130 Kollegeninnen und Kollegen, die gemeinsam unsere Kunden auf dem Weg in die Digitalisierung begleiten. Verantwortung für die Akquisition und Entwicklung von Managed Service Verträgen Weiterentwicklung des langfristigen Vertragsgeschäftes im Rahmen der Bearbeitung von Ausschreibungen und direkter Kundenanfragen Bewertung des Geschäftspotentials und Machbarkeitsprüfung in der Zusammenarbeit mit dem Account-Management und Unterstützung des Presales Supports Koordination und Steuerung der Zusammenarbeit mehrerer Leistungsbereiche inhaltliche und kalkulatorische Ausarbeitung von professionellen Angeboten in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen inklusive Präsentation unserer lösungsorientierten Dienstleistungen und Produkte Analyse und Beobachtung von Marktbegleitern abgeschlossenes Studium mit betriebswirtschaftlicher oder technischer Fachrichtung oder vergleichbare Qualifikation mehrjährige Berufserfahrung im IT-Vertrieb von Managed Services oder IT Service Management solides Wissen über die aktuellen IT-Technologien sowie Erfahrung in der Konzepierung von IT-Lösungsansätzen gepaart mit fundierten kaufmännischen Kenntnissen souveräner Auftritt, Eigeninitiative, Flexibilität sowie zielorientiertes Vorgehen und ein hohes Maß an Verbindlichkeit analytisches Denkvermögen, strukturierte Arbeitsweise, gute Selbstorganisation sowie sehr gute Präsentationskenntnisse gutes Kommunikationsvermögen, sichere Umgangsformen und gute Englischkenntnisse Als moderner Arbeitgeber in einer zukunftsstarken Branche haben wir viel zu bieten: Aufgaben voller Möglichkeiten und mit klaren Zielen, Wertschätzung und Verbundenheit in einem starken Team, Unterstützung durch erfahrene Spezialisten, Perspektive auf fachliche Weiterentwicklung sowie die Möglichkeit zur Entfaltung persönlicher Potenziale, Ideen und Talente. Werden Sie Teil einer einzigartigen Erfolgsgeschichte und gestalten Sie die Zukunft der IT gemeinsam mit uns.
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Fachberater/Verkäufer m/w/d im Direktvertrieb von individuellen Fertighäusern auf freiberuflicher Basis

So. 05.12.2021
Mülheim an der Ruhr
Sie suchen eine neue berufliche Chance, die Ihnen die Möglichkeit bietet, in eigenverantwortlichen Freiräumen Ihre berufliche Tätigkeit zu gestalten. Sie schätzen dabei besonders den Umgang mit Menschen. Sie wollen mit Eigeninitiative und Ihrem Können eine sichere Zukunft gestalten. Dabei ist es Ihnen besonders wichtig, von einem starken Partner an Ihrer Seite zu profitieren. Wenn dem so ist, dann ist das wirklich Ihre Chance als Fachberater/Verkäufer m/w/d im Direktvertrieb von individuellen Fertighäusern auf freiberuflicher Basis am Standort Mülheim-Kärlich/Musterhaus Das ist die Basis Ihrer Chance, Ihres Erfolgs: Fingerhut Haus gehört zu den führenden Anbietern für individuell gestaltete Wohn- und Geschäftshäuser. Mit bester handwerklicher Qualität in Holzbauweise mit modernen Fertigungsmethoden und innovativer Technik. Es ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Familienunternehmen, bestehend seit 115 Jahren und wirtschaftlich gesunder Basis. Mit einem bestens qualifizierten Mitarbeiterstamm und begeisterten Kunden. Sie sind der zuverlässige Ansprechpartner für Bauinteressenten Sie begleiten Bauinteressenten vom Erstkontakt bis zum Auftrag und darüber hinaus Sie sind eingebunden in die Gestaltung von Ausführungsvarianten und das Erstellen von Angeboten Sie sind eine Persönlichkeit mit Freude und Begeisterung am und für den Verkauf von hochwertigen Investitions- und Wirtschaftsgütern Sie haben einen klar strukturierten Werdegang und möglichst eine abgeschlossene Berufsausbildung Sie verfügen über nachweisliche Verkaufserfahrung mit anspruchsvollen Produkten Sie gehen gerne auf individuelle Kundenwünsche ein und sind dienstleistungsorientiert Sie sind aufgeschlossen, lernbereit und flexibel Sie sind ausdauernd und bleiben an einer Sache freundlich dran und dabei immer menschenorientiert Fingerhut Haus ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen mit 115-jähriger Geschichte Sie erhalten kaufinteressierte Kontakte durch intensives Marketing und gezielte Werbung Sie nutzen die attraktiven Musterhäuser an verschiedenen Standorten Ein interessantes Preis-Leistungsverhältnis Tatkräftige Unterstützung aus allen Bereichen des Unternehmens Eine strukturierte, intensive Einarbeitung und ständige Weiterentwicklung Sehr gute, erfolgsfördernde Verdienstmöglichkeit
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