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Sachbearbeitung: 165 Jobs in Fuerth

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 149
  • Ohne Berufserfahrung 110
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 156
  • Home Office möglich 43
  • Teilzeit 20
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 140
  • Befristeter Vertrag 8
  • Ausbildung, Studium 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
Sachbearbeitung

Sachbearbeiter für Kundenaufträge im Metallbau (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Baiersdorf, Mittelfranken
PRÄZISE, KOMPETENT, INNOVATIV zeigt sich das starke Team der Kilian Metallverarbeitung GmbH. Unser Unternehmen versteht sich als Rundumdienstleister im Bereich Metallbau. Von der Beratung und Planung bis zur Fertigung und Lieferung kompletter Systeme stehen wir unseren Kunden kompetent und zuverlässig zur Seite. Bei uns steht der Kunde im Mittelpunkt. Als langjährig bewährter Zulieferer wissen wir den steigenden Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden. Mit perfekt optimierten Lösungen von der CAD-Entwicklung bis hin zum fertigen Endprodukt stellen wir uns den Herausforderungen. Ob Laserzuschnitte, Schweißarbeiten, Fräsen oder komplette Systemlösungen: Wir sind mit modernster Technik und einem hohen Maß an Flexibilität und Kreativität für unsere Kunden da. Sie erfassen, prüfen und überwachen unsere Kundenaufträge Sie sind verantwortlich für die Erstellung von Rechnungen und Lieferdokumenten Die Stammdatenpflege in unseren Computersystemen gehört ebenfalls zu Ihren Tätigkeiten  Vielfältige organisatorische und administrative Aufgaben runden Ihren Arbeitsbereich ab  Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Speditions- und Logistikdienstleistungen (m/w/d) oder als Industriekaufmann (m/w/d) Englisch-Kenntnisse sind von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich Sicherer Umgang mit den gängigen PC-Anwendungen, insbesondere MS-Office Eine strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise sowie Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab Wir schätzen und belohnen Ihren Einsatz, weswegen wir Ihnen Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Spesenzulagen und vermögenswirksame Leistungen zahlen Einen sicheren Arbeitsplatz in einem erfolgreichen und stetig wachsenden mittelständischen Unternehmen Herausfordernde und verantwortungsvolle Tätigkeiten bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Kenntnisse kontinuierlich zu vertiefen und zu erweitern Neben einer angenehmen, dynamischen Arbeitsatmosphäre inmitten hochmotivierter Kolleginnen und Kollegen erwartet Sie eine individuelle Einarbeitungsphase
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Account Manager (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Nürnberg
#geradeJETZT Wir wachsen weiter. Deshalb suchen wir Kolleginnen und Kollegen, die sich in einer zukunftssicheren Branche persönlich und beruflich weiterentwickeln möchten – und die in einem dynamischen Unternehmen mit offener Corporate Culture gestalterische Freiheit, Entwicklungsperspektiven und viel Spaß an ihrem Job haben wollen.   Du bist ein außergewöhnliches Sales-Talent, gehörst zu den Besten und kannst es auch beweisen? Perfekt, denn wir stellen ausschließlich Star-Performer ein. Profitiere von einem exzellenten Bonussystem, das dir außergewöhnlich hohe Provisionen ermöglicht.   Klingt gut? Schau dir die Details an und komm gern auf uns zu, falls du Fragen hast. Die Stelle ist in Nürnberg zu besetzen. Du betreust und berätst als Trusted Advisor einen großen Kundenstamm (Immobilienmakler, Bauträger, Finanzkunden und Wohnungsbaugenossenschaften) in einer bestimmten Region, um die bestmögliche digitale Reichweite für sie zu erzielen Du präsentierst unsere Produkte und immowelt Lösungen per Telefon oder Videocall Du konzipierst digitale Vermarktungsstrategien und innovative Vertriebsansätze zur Neukundengewinnung und Bestandskundenentwicklung Du knüpfst und pflegst langfristige Kundenbeziehungen, identifizierst ihren Bedarf, sprichst Entscheidungsträger an und gewinnst sie für immowelt Lösungen Du berätst deine Bestandskunden im Kampagnenmanagement und überprüfst den Erfolg mit monatlichen Analysen Du überzeugst durch Eigeninitiative und Vertriebsaffinität mit dem Ansporn, vorgegebene Zielprognosen zu übertreffen Du besitzt ein Sales-Gen und bringst exzellente Erfahrung aus vorherigen Positionen im Vertrieb und/oder Onlinemarketing und Immobilienwirtschaft mit Du verfügst idealerweise über Kenntnisse in Online- und Suchmaschinenmarketing Du bist hochgradig selbstmotiviert und findest immer (mindestens) eine Lösung Du bist ein überragender Kommunikator, der per Telefon oder Videocall Türen öffnet, die für andere immer verschlossen bleiben Du verfügst über hervorragende Präsentations-, Vertriebs- und Gesprächstechniken Du möchtest dich als Persönlichkeit immer weiterentwickeln und deine eigenen Leistungen stets übertreffen Du erhältst bei einer Onboarding-Veranstaltung mit allen neuen Kollegen sowie einer mehrwöchigen individuellen Einarbeitung durch unsere Vertriebstrainer den Einblick, die Tools und das Training für deine zukünftigen Aufgaben Du bekommst ein attraktives Fixum plus leistungsgerechten Bonus Du wirst individuell nach deinen Fähigkeiten und Kenntnissen durch vielfältige Weiterbildungsangebote gefördert Du profitierst von vermögenswirksamen Leistungen und betrieblicher Altersvorsorge Du erlebst eine gute Work-Life-Balance durch 30 Tage Urlaub im Jahr, flexible Arbeitszeiten, Möglichkeit zum Mobile Work und Offenheit für Sabbaticals Du kannst verschiedene Gesundheitsangebote wahrnehmen und dich im Büro jederzeit mit leckerem, kostenlosem Müsli, Obst, Kaffee, Tee und Wasser stärken Du bist Teil eines großartigen Teams mit einem außergewöhnlich positiven Spirit, das Mitarbeiterevents zu ganz besonderen Erlebnissen werden lässt
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Vertriebsmitarbeiter - Innendienst (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Rednitzhembach
Wir sind ein junges, dynamisches Team eines zukunftsorientierten Familienunternehmens mit nachhaltiger Ausrichtung.Elektronische Bauelemente sind unsere Leidenschaft. Um unseren Geschäftspartnern auch weiterhin effizient und leistungsstark zur Seite stehen zu können, suchen wir Unterstützung. Greifen Sie unserer „Work-Power“ ab sofort in Vollzeit unter die Arme und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft! Sie sind eigenverantwortlich für das Erstellen, Nachhalten und Auswerten von Angeboten zuständig. Zum Auf- und Ausbau von Geschäftsbeziehungen pflegen Sie den regelmäßigen Kontakt zu unseren Kunden. Sie führen telefonische Verkaufsverhandlungen durch und generieren selbständig Folgeaufträge. Zu Ihrem Aufgabengebiet gehört auch die Definition und Akquisition von Neukunden (national/international). Unseren Außendienst unterstützen Sie tatkräftig bei der Umsetzung der Vertriebsstrategien und -ziele. Sie übernehmen organisatorische und administrative Aufgaben sowie die Bearbeitung von Reklamationen. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und verfügen bereits über erste Erfahrungen im Vertrieb. Ihre motivierte, kundenorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus und Sie lernen gerne Neues dazu. Sie sind kommunikationsstark, können aber auch aktiv zuhören. Sie sind ein Teamplayer und leben einen fairen und respektvollen Umgang mit Menschen. Sie besitzen sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Der Umgang mit MS-Office stellt für Sie kein Problem dar. Teamspirit – Sie werden Teil eines motivierten, dynamischen Teams. Work-Life-Balance – flexible Arbeitszeiten mit Mobile-Office-Option und 30 Tage Urlaub. Hands-On Mentalität – gemeinsam erreichen wir neue Ziele. Ein unbefristeter Anstellungsvertrag und leistungsorientierte Vergütung. Kostenlose Getränke und Mitarbeiterrabatte.
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Sachbearbeiter – Orderservice (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Rednitzhembach
Wir sind ein junges, dynamisches Team eines zukunftsorientierten Familienunternehmens mit nachhaltiger Ausrichtung.Elektronische Bauelemente sind unsere Leidenschaft. Um unseren Geschäftspartnern auch weiterhin effizient und leistungsstark zur Seite stehen zu können, suchen wir Unterstützung. Greifen Sie unserer „Work-Power“ ab sofort in Vollzeit unter die Arme und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft! Sie betreuen eigenverantwortlich unsere nationalen sowie internationalen Kunden und Lieferanten. Alle administrativen und organisatorischen Aufgaben der Auftragsabwicklung managen Sie selbständig. Die Beschaffung von Ware sowie die Koordination, Überwachung und Nachverfolgung der Liefertermine inkl. der Reklamationsbearbeitung liegt in Ihrem Verantwortungsbereich. Sie übernehmen die laufende Korrespondenz mit unseren Kunden, Lieferanten, Spediteuren und internen Stellen. Sie erledigen die Neuanlage und Aktualisierung von Stammdaten. Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation. Ebenso verfügen Sie über Erfahrungen im Bereich Auftragsservice und Abwicklung. Eine zuverlässige und gewissenhafte Erledigung Ihrer Aufgaben ist für Sie selbstverständlich. Sie sind ein Organisationstalent und arbeiten selbständig und strukturiert. Sie sind ein Teamplayer und leben einen fairen und respektvollen Umgang mit Menschen. Sie besitzen gute Englischkenntnisse und können sicher mit MS-Office umgehen. Teamspirit – Sie werden Teil eines motivierten, dynamischen Teams. Work-Life-Balance – flexible Arbeitszeiten mit Mobile-Office-Option und 30 Tage Urlaub. Hands-On Mentalität – gemeinsam erreichen wir neue Ziele. Ein unbefristeter Anstellungsvertrag und leistungsorientierte Vergütung. Kostenlose Getränke und Mitarbeiterrabatte.
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Eventmanagement & Sales Professional (m/w/d) Event- und Mediaberater B2B & B2C (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Nürnberg
Das Cinecitta Multiplexkino im Herzen Nürnbergs ist eines der innovativsten Kinokomplexe Deutschlands und vereint Kultur und Gastronomie. In 23 hochmodernen Kinosälen laufen Blockbuster und Arthouse-Filme, an den Popcorntheken können sich die Gäste mit Snacks & Getränken eindecken und in den 2 Restaurants sowie den diversen Café- und Barbereichen vor und nach dem Filmbesuch verweilen.   Anstellungsart: Vollzeit Umsetzung aller Firmenveranstaltungen im CINECITTA' von der Erstberatung über die Planung und Durchführung sowie der Nachbearbeitung Umsetzung Kinoeigener B2C-Events wie z.B. kulinarisches Kino, Ladies & Friends, Superbowl Vermarktung des CINECITTA‘ als Eventlocation Regelmäßige Akquise neuer Kunden und Partner Erstellung von detaillierten Angeboten und Verkaufsstrategien sowie deren Präsentation beim Kunden Betreuung der Erstellung unseres monatlichen Programmheftes „filmtips“ sowie die Vermarktung der Anzeigen Einschlägige Berufserfahrung im Event- und Marketingbereich (Fach-)Hochschulausbildung oder relevante kaufmännische Ausbildung Sicherer Umgang mit allen gängigen MS-Office Produkten Kommunikationsstärke und Eigeninitiative Präsentationssicherheit und selbstsicheres Auftreten   Offene Unternehmensstruktur Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Ein dynamisches, motiviertes Team Eigenverantwortliches Arbeiten in einem modernen Kino- und Gastronomiebetrieb mit direkter Berichterstattung an die Geschäftsleitung flexible Arbeitszeiten, teilweise auch Home Office möglich Attraktiver Mitarbeiter-Rabatt Gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln  
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Studentenjob für das Erstellen von Lernmaterialien im Bereich Maschinenbau (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Duisburg, Essen, Ruhr, Erlangen, Karlsruhe (Baden), Siegen
Studydrive ist mit mehr als 850.000 Nutzern Europas größte Studierendenplattform. Hier findest du neben den besten Lerninhalten eine aktive und hilfsbereite Community, in der keine Frage offen bleibt! Bis heute wurden mehr als 300.000 Lernmaterialien miteinander geteilt und über 1.000.000 Fragen beantwortet. Dadurch wird das Studium für alle leichter und erfolgreicher! Studieren! Bereite dich wie gewohnt auf Kurse und Klausuren vor und lade regelmäßig Lernmaterialien wie Zusammenfassungen, Mitschriften oder Klausurlösungen auf Studydrive hoch. Du kannst ebenfalls alte Dokumente von dir teilen, anstatt sie auf deiner Festplatte verstauben zu lassen. Sei ein Vorbild für deine Kommilitonen und verbreite den „Sharing is Caring“-Gedanken. Bewirb deine Dokumente in deinem Studiengang und schau zu, wie schnell die Community wachsen wird und du dadurch hunderten Kommilitonen heute und in Zukunft das Studium erleichterst. Du bist eingeschriebener Studierender an einer Universität oder Hochschule. Du schreibst regelmäßig in Vorlesungen oder Übungen mit und erstellst Unterlagen, die deinen Kommilitonen weiterhelfen würden Deine Unterlagen verstauben nicht sinnlos in ihren Ordnern oder blockieren Speicherplatz, sondern helfen anderen und bringen dir ein nettes Taschengeld. So verdient ein aktiver Kurseperte bis zu 500 Euro pro Semester. Du hast eine neue Quelle der Motivation dich zu Vorlesungen aufzuraffen und schon unterm Semester am Ball zu bleiben – das wird sich natürlich auch in deinen Noten widerspiegeln!  Du bist absolut flexibel mit deiner Zeiteinteilung und der Energie, die du in dein Profil stecken möchtest. Jede Art des Engagements wird bei uns anerkannt und belohnt! Du erhältst auf Wunsch regelmäßig Benachrichtigungen über spannende Karrieremöglichkeiten (Praktika, Events), die unsere Unternehmenspartner dir exklusiv bieten. Du stehst in engem Kontakt mit unserem Team hier in Berlin und gehörst als Kursexperte mit zur Familie! Uns liegt viel daran, dass du dich wohl fühlst und wir unterstützen dich bei allen Anliegen!    Als Kursexperte kannst du zu jederzeit an jedem Ort arbeiten und teilst deine Unterlagen, studierst dabei motivierter und hilfst auch noch deinen Mitstudierenden. Ganz nebenher kannst du so bis zu 500 € im Semester verdienen.
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Sales Consultant (m/w/d)

Di. 18.01.2022
München, Fürth, Bayern
Sales Consultant (m/w/d) Du stehst als neues Teammitglied in unserem Unternehmen an erster Stelle. Lass Dich von einer Arbeitsatmosphäre zum Wohlfühlen überraschen: Hier kannst du Mensch und entspannt Du selbst sein. Ein sympathisches Team mit flachen Hierarchien, moderne Räumlichkeiten sowie die neueste Technik erwarten Dich. Als Sales Consultant (m/w/d) berätst du unsere Kunden optimal und unterstützt sie bei der Auswahl von Schulungen. Als Vertriebsteam sind wir gemeinsam für das stetige Wachstum unserer Firma verantwortlich. Nutze die Chance und übernehme spannende Aufgaben. Verwirkliche Deine Ideen – wir setzen diese gemeinsam mit Dir um. Wir suchen für unsere Standorte München oder Fürth (Nürnberg), in unbefristeter Festanstellung (40 Std./wöchentlich). GROLLMUS Wir sind Spezialist für SIMATIC Weiterbildung. Seit fast 40 Jahren schulen wir jährlich über 4.000 Teilnehmer an 17 Standorten in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Unsere zweite Säule bilden innovative Software-Lösungen für die Konfiguration technischer Produkte. Zu unseren Kunden zählen nahezu alle großen Industrieunternehmen und viele Weltmarkführer des Mittelstands. Mit Deinem Charme und Deiner positiven Ausstrahlung baust Du Vertrauen zu den Kunden auf. Durch deine hohe Kommunikationskompetenz erkennst Du den Bedarf der Kunden. Du berätst die Kunden fundiert und individuell und bewegst sie entschlossen zum Abschluss. Vorwiegend mit Outbound-Maßnahmen verbunden mit gezielten Kundenbesuchen. Wir schätzen Deine Erfahrung und Deine Werte - Bringe Dich ein und entwickle Dich gemeinsam mit uns weiter. Mit Deinem Selbstverständnis für das Netzwerken erweiterst Du Deinen bestehenden Kundenstamm. Du trägst den Dienstleistungsspirit in Dir und bindest Kollegen, wie bspw. Trainer & das Orga-Team in die laufenden Prozesse mit ein. Deine Superpower, eine Mischung aus Zuhören und Überzeugen lebst du bei uns aus. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung – mit Hang zum Vertrieb. Du überzeugst Deine Kunden, telefonisch, schriftlich und persönlich. Erfahrung im B2B-Bereich ist wünschenswert. Du bist motiviert und arbeitest selbstständig. Für Dich ist es selbstverständlich, Deine Aufgaben im Team eigenverantwortlich zu realisieren. Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse und bist ein Kommunikationstalent. Erlebnisse verbinden: Ob unser gemeinsames Team Mittagessen, Betriebsausflüge oder der wöchentliche Spieleabend – wir sind stolz auf unseren Teamzusammenhalt und das hervorragende Arbeitsklima. Kreativität entfalten: In unseren Kreativräumen hast Du die Möglichkeit, entspannt zu arbeiten. Ideen realisieren: Unsere Innovationskraft basiert auf den Ideen unserer Mitarbeiter. Bringe Dich ein und unser Unternehmen voran. Work-Life-Balance: Privatleben und Familie sind wichtige Pfeiler in Deinem Leben. Profitiere von einem sicheren Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten. Feedback von Kununu: Schau Dir bei Kununu an, wie unsere Mitarbeiter und Bewerber Grollmus erleben und bewerten.
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Mitarbeiter (m/w/d) Verkaufsinnendienst

Di. 18.01.2022
Nürnberg
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2020 waren rund 30.782 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 387 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 78,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 39,8 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Für unsere Business Unit Air & Sea Logistics suchen wir am Standort Nürnberg zur Verstärkung unseres Teams Mitarbeiter (m/w/d) Verkaufsinnendienst In diesem vielfältigen Aufgabengebiet steht die Beratung und Betreuung unserer Kunden im Fokus. Sie sind verantwortlich für die Vereinbarung von Kundenterminen für unseren Außendienst. Zudem kümmern Sie sich selbst aktiv um den telefonischen Verkauf unserer Dienstleistungen. Sie führen Preisverhandlungen, erstellen Offerten und Präsentationen. Die Verwaltung und Pflege unserer Kundendaten runden Ihr Tagesgeschäft ab. Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung. Jedoch auch, wenn Sie eine vergleichbare Ausbildung mit Berufserfahrung in der Logistik haben, sollten Sie sich bei uns bewerben. Ihre guten Englischkenntnisse wenden Sie mit Spaß an. Sie kommunizieren gerne, egal ob am Telefon, per Mail oder persönlich. Zudem sind Sie sicher im Umgang mit den gängigen Office-Anwendungen (insb. PowerPoint und Excel). Eine spannende Tätigkeit in einem internationalen Umfeld. Persönliche und fachliche Weiterentwicklung. Eine kollegiale Familie geprägt von gegenseitiger Wertschätzung. Eine betriebliche Altersvorsorge und weitere Benefits.
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Sales Consultant (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Nürnberg
Seit 50 Jahren agiert die DIS AG als einer der führenden Personaldienstleister mit über 100 Niederlassungen am deutschen Arbeitsmarkt. Täglich vermitteln wir bundesweit hochqualifizierte Fachkräfte aus den Bereichen Office & Management, Finance und Industrie. Und weil nicht nur die externen, sondern auch die internen Mitarbeiter unser größtes Kapital darstellen, steht bei uns das gemeinsame Wachstum an erster Stelle. Am Standort Nürnberg suchen wir in eigener Sache: Überzeugungskünstler als Sales Consultant (m/w/d) für den Bereich Industrie. Sie wollen vertrieblich voll durchstarten? Sie genießen es, Menschen von etwas zu überzeugen? Wunderbar! Dann lassen Sie uns gemeinsam Teil der Erfolgsgeschichte der DIS AG werden! Sie sind für die Durchführung der Kunden- und Auftragsakquise in und um Nürnberg zuständig Aufbau und Pflege langfristiger Geschäftsbeziehungen mit Ihren Ansprechpartnern auf Entscheiderebene Beratung der Kunden bei der Personalplanung und der Besetzung offener Vakanzen ist einer Ihrer Hauptaufgaben Betreuung der Kandidaten und Projektmitarbeiter Mitwirkung bei der Weiterentwicklung und Karriereplanung der Kandidaten ´ Erfolgreich abgeschlossenes Studium, alternative Berufsausbildung oder technische Aufstiegsfortbildung Berufserfahrung im Vertrieb von (Personal-)Dienstleistungen oder im B2B-Bereich Sie besitzen eine Affinität für kaufmännische Prozesse und Strukturen Sie verfügen über ausgeprägtes Verständnis für technische Berufe Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung sind für Sie selbstverständlich Sicheres und professionelles Auftreten und gute kommunikative Fähigkeiten bringen Sie mit Perfekte Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Gehalt: Ein attraktives Gehaltspaket, bestehend aus einem hohen Fixgehalt, unbegrenzten Provisionsmöglichkeiten, modernem Firmenwagen und Geschäftshandy - auch zur privaten Nutzung. Karriere: Durch unsere leistungsorientierten Beförderungsbedingungen und zahlreichen Schulungsmaßnahmen profitieren Sie von schnellen und steilen Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb unseres Netzwerks. Weiterentwicklung: Entwickeln Sie sich durch abwechslungsreiche Aufgaben stetig weiter und nutzen Sie die umfassenden Weiterbildungsmöglichkeiten unserer hauseigenen Akademie. Benefits: Kommen Sie in den Genuss von zahlreichen Vergünstigungen namhafter Partnerunternehmen.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Blutspendebetreuung

Di. 18.01.2022
Fürth, Bayern
Als Arbeitgeber bieten wir Ihnen ein spannendes Arbeitsumfeld in einem hochrelevanten Sektor. Wir sind aktiv und motivieren Menschen für die Blutspende in Bayern. Unser Engagement und unsere Aktivität sichern die Versorgung der Patienten mit Blutpräparaten. Werden Sie Teil unserer Gemeinschaft im Einsatz für die Versorgung mit Blutpräparaten in Bayern. Dank Ihnen fühlen sich unsere Blutspenderinnen und Blutspender bei telefonischen oder E-Mail-Anfragen sehr gut beraten. Kritisches Feedback beantworten Sie freundlich und kompetent. Sie unterstützen Blutspenderinnen und Blutspender bei der Nutzung digitaler Services (z. B. Blutspende-App, digitale Terminreservierung) In enger Abstimmung mit der Stabstelle Datenschutz helfen Sie bei einer datenschutzkonformen Abwicklung von Anfragen Sie stellen sicher, dass besonders treue Blutspenderinnen und Blutspender ihre verdiente Wertschätzung erhalten, dafür erstellen Sie Versandlisten und steuern Dienstleister bei Brief- und Geschenkversand Damit wir unsere Blutspenderinnen und Blutspender auch erreichen, wenn es nötig ist, pflegen Sie die Stammdaten und sorgen damit für hohe Datenqualität Wie können wir unseren Service verbessern? Welche Themen beschäftigen unsere Blutspenderinnen und Blutspender? Sie erstellen entsprechende Statistiken und bringen sich aktiv bei der Verbesserungen unserer Servicequalität ein Hohe Serviceorientierung und sehr gute Kommunikationsfähigkeit Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung per Telefon und E-Mail Organisationsgeschick, Sorgfalt und Präzision in der Bearbeitung von Aufgaben Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit gängigen MS-Office Anwendungen Erfahrung im Umgang mit digitalen Services (browserbasierte Anwendungen, Apps) Flexibel gestaltbare Arbeitszeiten, Sie können aus dem Home Office arbeiten oder an einem unseren Standorte Zusatzleistungen: Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie leistungsorientierte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Sozialleistungen wie VWL und Krankengeldzuschuss Betriebliches Gesundheitsmanagement Personalrabatte & Zuschüsse für Kinderbetreuung Strukturiertes und intensives Einarbeitungsprogramm Regelmäßige Weiterbildungen Familiäres und kollegiales Miteinander Umfassendes Personalentwicklungsangebot
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