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sachbearbeitung: 4.256 Jobs

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 3975
  • Ohne Berufserfahrung 2734
  • Mit Personalverantwortung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 3885
  • Teilzeit 652
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 3521
  • Befristeter Vertrag 335
  • Studentenjobs, Werkstudent 158
  • Arbeitnehmerüberlassung 80
  • Ausbildung, Studium 66
  • Praktikum 59
  • Berufseinstieg/Trainee 45
  • Handelsvertreter 15
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 5
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 2
Sachbearbeitung

Volljurist (m/w/d) Bereich Haftpflicht- und Unfallversicherungen (Schaden)

Mi. 26.02.2020
Hamburg
Für unseren Mandanten einem inhabergeführten und unabhängigen Versicherungsmakler und Risk Consultant mit den Vorzügen eines Familienunternehmens,                             suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Volljurist (m/w/d) Bereich Haftpflicht- und Unfallversicherungen (Schaden) in Hamburg. Sie betreuen (hauptsächlich im Innendienst) den anspruchsvollen Kundenstamm unseres Mandanten im Bereich der industriellen Haftpflicht- bzw. Unfallversicherungen (Schaden). Sie sind zuständig für die Schadenbearbeitung in den Bereichen Betriebs-, Produkt-, Umwelt- und Architektenhaftpflicht sowie Rückruf- und Unfallversicherungen.  Sie führen Schadensverhandlungen mit Versicherern und teilweise auch Anspruchstellern durch. Sie verfügen über ein abgeschlossenes juristisches Studium mit zwei Staatsexamina oder einer Ausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d).  Sehr gute Deutsch sowie Englischkenntnisse erforderlich. Sie bringen Verhandlungsgeschick, Belastbarkeit und Flexibilität mit.  Flexible Arbeitszeit/Gleitzeit Weihnachts- und Urlaubsgeld Gesundheitsmanagement  
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Mitarbeiter Versicherung / Schadenregulierung Haftpflicht (w/m/d)

Mi. 26.02.2020
Neckarsulm
Die Schwarz Dienstleistung KG und die Schwarz Zentrale Dienste KG erbringen umfassende administrative und operative Dienstleistungen für die Unternehmen der Schwarz Gruppe (Produktion/Kaufland/Lidl/GreenCycle). Die Schwarz Versicherungsvermittlung verantwortet als interner Versicherungsmakler und -berater alle versicherungsrelevanten Fragestellungen, die die Schwarz Gruppe betreffen. Mit Blick auf Leistungen und Konditionen wirkt sie darauf hin, gruppenweit einen bestmöglichen Versicherungsschutz zu gewährleisten. Einsatzbereich: Verwaltung - Ort: Neckarsulm & Umgebung - Arbeitsmodell: Vollzeit Fallabschließende eigenverantwortliche Bearbeitung von Personen- und Sachschäden unter Berücksichtigung der Sach- und Rechtslage Korrespondenz mit Fachbereichen, Kunden, Versicherungsunternehmen und externen Dienstleistern Regressprüfung und -bearbeitung Mitarbeit bei der Erstellung und Weiterentwicklung von Richtlinien und Prozessen im Rahmen des Qualitätsmanagements Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder Weiterbildung im Bereich Versicherungswirtschaft Erfahrung im Bereich der Haftpflicht-Schadenregulierung Ausgeprägte analytische und kommunikative Fähigkeiten Selbständige und eigenverantwortliche Arbeitsweise Hohe Leistungsmotivation und Servicebereitschaft Einarbeitung: Wir arbeiten dich intensiv in deine Themen ein Team: Arbeite in einem motivierten Team Agiles Arbeiten: Als Teil unseres Teams hast du die Chance abteilungsübergreifende Themen voranzutreiben und zu gestalten Mitgestalten: Bringe eigene Ideen ein und setze diese um Wir: Dich erwartet eine offene und kommunikative Firmenkultur, in der ein regelmäßiger Austausch und entsprechende Feedbacks groß geschrieben werden Sicherheit: Du profitierst von einem sicheren Arbeitsplatz in einem dynamischen Handelsunternehmen
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Sachbearbeiter im Vertragsservice (m/w/d)

Mi. 26.02.2020
Hamburg
Die ALBIS Leasing Gruppe ist mit ihren Leasing- und Servicekonzepten seit über 30 Jahren erfolgreich am Leasingmarkt tätig. Dank seines branchenbezogenen Finanzierungs-Know-hows und seiner kundenorientierten Leasinglösungen zählt der in Hamburg ansässige Konzern zu den TOP-Leasinggesellschaften in Deutschland. In den Bereichen Investitionsgüter- und Vertriebsleasing bietet die herstellerunabhängige ALBIS Leasing Gruppe mittelständischen Unternehmen für zahlreiche Produktgruppen vielfältige Finanzierungsmodelle an. Wir pflegen den direkten Kontakt zu unseren Kunden.  Mit über 30 bundesweit agierenden Vertriebsmitarbeitern ist die ALBIS Leasing Gruppe in ganz Deutschland vertreten. Kundenähe ist für uns nicht nur ein Wort, sondern ein Unternehmenswert. Zur Verstärkung unseres Teams sucht die ALBIS Service GmbH ab sofort in Vollzeit am Standort Hamburg einen Sachbearbeiter im Vertragsservice (m/w/d) Betreuung von Leasingverträgen über die gesamte Laufzeit Freigabe von Sicherheiten Überprüfung und Bearbeitung der Debitorenliste Berechnung und Abwicklung von vorzeitigen Voll- und Teil-Ablösungen und von Vertragsverlängerungen Verwertung auslaufender Leasingobjekte Bearbeiten von Vertragsbeitritten und Rückabwicklung Bearbeitung von Versicherungsschäden Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Gute Auffassungsgabe für komplexe Sachverhalte Sicherheit im Umgang mit MS Office, vor allem mit Excel und Word Gute Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit Hohe Kunden- und Vertriebsorientierung Durchsetzungsvermögen und professionelles Auftreten Teamfähigkeit, Engagement und Verantwortungsbereitschaft für die Ausübung der Aufgabe eine intensive Einarbeitung, professionelle Unterstützung sowie attraktive Entlohnung. Es erwarten Sie ein selbständiges und eigenverantwortliches Tätigkeitsfeld in einer unterstützenden Arbeitsatmosphäre sowie ein modernes Arbeitsumfeld in Alsternähe mit sehr guter Verkehrsanbindung. Frisches Obst, Getränke, Firmenevents, ein subventioniertes Jobticket, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und einen Zugang zur betrieblichen Kinder-Ferienbetreuung runden unser Angebot ab.
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Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) für unsere Niederlassung Hamburg

Mi. 26.02.2020
Hamburg
Funk ist der größte inhabergeführte Versicherungsmakler und Risk Consultant in Deutschland. Unser Ziel als Systemhaus für Risikolösungen: moderne Lösungen, die die unternehmerischen Risiken von Unternehmen aller Branchen kalkulierbar machen - zur Vermögenssicherung ebenso wie zur Vorsorge. Seit 1879.  Für Kundennähe sorgen 1.200 Funk-Experten rund um den Globus. Unser Erfolg resultiert aus ihrem Engagement, ihrer fachlichen Qualifikation, Motivation und Präzision, die uns zu einem der führenden Maklerhäuser Europas machen. Deshalb suchen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit erstklassiger Ausbildung, mit sicherem Auftreten und souveräner Ausstrahlung. Werden Sie Teil einer außergewöhnlichen Unternehmenskultur. Sie, als neue/n Mitarbeiter/-in, erwarten in unserem zukunftsorientierten Unternehmen interessante Aufgaben und Perspektiven, ein engagiertes Team sowie ein modernes Arbeitsumfeld. Gestalten Sie unseren gemeinsamen Erfolg mit.  spartenübergreifende Beratung und Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden  Ausbau und Verantwortung der Kundenbeziehungen Entwicklung von bedarfsgerechten Betreuungsstrategien Entwicklung und Durchführung von Präsentationen Ausarbeitung von Angeboten und Konzepten Kontrolle der Umsetzung der Kundenvorgaben Durchführung von Jahresbesprechungen Marktbeobachtung und Kontaktpflege Mitarbeit in Sonderprojekten abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d), gern mit Weiterbildung zum Fachwirt (m/w/d) oder Betriebswirt (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung spartenübergreifende Kenntnisse in den Industrieversicherungssparten mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position Engagement, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit sowie Verhandlungsgeschick  familienfreundliches, inhabergeführtes Unternehmen festes Anstellungsverhältnis gutes Betriebsklima vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen gleitende Arbeitszeiten betriebliche Altersvorsorge
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Versicherungskaufmann (m/w/d) Kundenberatung Allgemeine

Mi. 26.02.2020
München
Wir – die WWK Versicherungsgruppe – sind eines der traditionsreichsten und zugleich innovativsten Unternehmen der deutschen Versicherungsbranche. Wir sind ein substanz- und wachstumsstarker, unabhängiger und moderner Finanzdienstleister, der zu den Marktführern im Bereich der fondsgebundenen Lebensversicherung zählt.Sie beraten unsere Versicherten und Interessenten erstklassig und serviceorientiert direkt am Telefon zu Vertragsfragen in den Sparten HUK sowie SachversicherungenSie sind zuständig für die unmittelbare Erledigung standardisierter SachbearbeitungsvorgängeSie nehmen Schadenmeldungen auf und reduzieren den Schadenaufwand durch aktives Schadenmanagement und SchadensteuerungSie sind für ein fallabschließendes Beschwerde- und Qualitätsmanagement zuständigSie arbeiten mit anderen Fachbereichen zusammenSie wirken aktiv bei der Gestaltung und Weiterentwicklung von Arbeitsprozessen mitSie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d), entsprechende Weiterbildung wünschenswertSie begeistert der tägliche Kundenkontakt jeden Tag aufs Neue und eine hohe Beratungsqualität hat für Sie oberste PrioritätSie sind flexibel hinsichtlich der Arbeitszeiten innerhalb unserer Servicezeiten von 8:00-18:00 UhrSie besitzen sichere PC-Kenntnisse in unterschiedlichen SystemlandschaftenSie sind eine teamfähige Persönlichkeit, die sich durch ein sehr gutes mündliches und schriftliches Ausdrucksvermögen auszeichnetDie Beziehung zu unseren Kunden und Mitarbeitern ist uns gleichermaßen wichtig, was sich in unserem Unternehmensmotto „eine starke Gemeinschaft“ widerspiegelt. Für uns sind das größte Kapital eines Unternehmens qualifizierte Mitarbeiter – denn sie sind der Garant für zufriedene Kunden. Deshalb freuen wir uns auf motivierte und engagierte Menschen, die auf der Suche nach spannenden Herausforderungen sind. Und das erwartet Sie bei der starken Gemeinschaft: 38 Stunden-Woche 31 Tage Urlaub 14 Monatsgehälter Moderne technische Ausstattung Aus-/Weiterbildung Betriebliche Altersvorsorge Zahlreiche Sportangebote Attraktive Firmenveranstaltungen Zentrumsnahe Lage (Nähe Hauptbahnhof/Hackerbrücke) Was uns als Arbeitgeber attraktiv macht, erfahren Sie außerdem hier.
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Underwriting Assistant Casualty/Motor (m/f/d)

Mi. 26.02.2020
Köln, München
AXA XL, der Unternehmensbereich für Sach-, Haftpflicht- und Spezialrisiken von AXA, ist bekannt dafür, Lösungen für komplexe Risiken zu finden. Ob für mittelständische Unternehmen, multinationale Konzerne oder anspruchsvolle Privatkunden mit besonderen Vermögenswerten: Wir bieten nicht einfach nur Versicherungs- und Rückversicherungsschutz. Wir erfinden ihn neu. Wie erreichen wir dies? Durch eine starke und effiziente Kapitalbasis in Verbindung mit datengestützten Erkenntnissen, führenden Technologien und herausragenden Talenten in einem agilen und offenen Arbeitsumfeld. Wir bieten unseren Teams die besten Voraussetzungen, Ihnen in allen unseren Geschäftsbereichen erstklassigen Kundenservice zu leisten – sei es im Sach- und Haftpflichtbereich oder in Professional, Financial und Specialty Lines. Mit unserem innovativen und flexiblen Ansatz für Risikolösungen schließen wir Partnerschaften mit denjenigen, die die Welt voranbringen.Diese wesentlichen Aufgaben erwarten Sie bei uns: Ertragsorientierte Bearbeitung von Industrieversicherungsverträgen in Zusammenarbeit mit dem Underwriting sowie den internen Schnittstellen (Vertrieb, Schaden, Credit Control) und externen Kunden und Partnern Zeitnahe und qualitativ hochwertige Implementierung von großen internationalen Programmen Sicherstellung der Implementierungsfortschritte bei Verträgen auf internationaler Ebene und aktive Einleitung von geeigneten Maßnahmen Effiziente Abwicklung der  in diesem Bereich anfallenden administrativen Aufgaben z.B. Erstellung und Prüfung von Dokumenten Verarbeitung im Bestandsführungssystem Monitoring und Kontrolle der Datenqualität des eigenen Bestandes Erfahrungen in der Verarbeitung von Captive Verträgen und Inhouse Broker oder Direkt Geschäft Teilnahme an Projekten und Übernahme von Sonderaufgaben Flexibilität durch übergreifende Unterstützung der Sparten Liability und Motor Sie werden an den Operations Manager Casualty / Motor berichten.Wir suchen jemanden mit den folgenden Fähigkeiten: Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/x) oder vergleichbare Qualifikationen Abgeschlossenes Studium mit dem Schwerpunkt Versicherungswirtschaft oder Weiterbildung  zum Versicherungsfachwirt (m/w/x) wünschenswert Sehr gute Kenntnisse in den Sparten Liability und Motor Kenntnis über die UW-Prozesse in einer der Sparten (Liability oder Motor) Mehrjährige Erfahrungen und Kenntnisse in der Verarbeitung vom Inhouse Broker Geschäft Gute Kenntnisse im Bereich der Rückversicherung, insbesondere Captivelösungen Sehr gute Englisch- und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Team- und Kommunikationsfähigkeit Veränderungskompetenz Praktische IT-Kenntnisse (insbesondere MS-Office) Organisationstalent und Kundenorientierung Wir wissen, dass ein Arbeitsumfeld, das die Vielfalt und Chancengleichheit aller fördert, für unseren Erfolg entscheidend ist. Deshalb haben wir uns dazu verpflichtet, die verschiedenartigsten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu engagieren und für alle bei AXA XL eine Kultur zu pflegen, die nicht nur durch Chancengleichheit geprägt ist, sondern auch zur optimalen beruflichen Entwicklung ermutigt und das Wohl der Mitarbeiter fördert. Diversity Best Practices Index – 2017, 2018 Unterzeichner der CEO Action for Diversity Unterzeichner der UK Women in Finance Charter Vereinbarkeit von Familie und Beruf Familienfreundliche Urlaubs- und kurzfristige Freistellungsregelungen
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(Senior) Consultant bAV (m/w/d) für unseren Bereich Consulting Key Accounts

Mi. 26.02.2020
Frankfurt am Main
Die Funk Vorsorgeberatung ist das Kompetenzzentrum der Funk Gruppe für betriebliche Vorsorgelösungen. Funk ist der größte inhabergeführte Versicherungsmakler und Risk Consultant in Deutschland. Unser Ziel als Systemhaus für Risikolösungen: moderne Lösungen für betriebliche Altersvorsorge, Führungskräfteversorgung und die Absicherung betrieblicher Risiken zu schaffen. Für Kundennähe sorgen rund 1.250 Funk-Experten weltweit. Unser Erfolg resultiert aus ihrem Engagement, ihrer fachlichen Qualifikation, Motivation und Präzision, die uns zu einem der führenden Maklerhäuser Europas machen. Deshalb suchen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ihre persönlichen Stärken in einem zukunftsorientierten Unternehmen einsetzen und gezielt entwickeln wollen. Werden Sie Teil einer außergewöhnlichen Unternehmenskultur. Funk bietet Ihnen interessante Aufgaben und Perspektiven, ein engagiertes Team sowie ein modernes Arbeitsumfeld – und die Möglichkeit, unseren gemeinsamen Erfolg aktiv mitzugestalten. eigenverantwortliche Betreuung der Key Accounts über alle angebotenen Dienstleistungen  Ansprechpartner für den Kunden zu steuer-, arbeits-, sozialversicherungs- und bilanzrechtlichen bzw. versicherungsspezifischen Fragestellungen in Bezug auf deren Versorgungssysteme Begleitung und Durchführung nationaler und internationaler Kundenprojekte, wie Mergers & Acquisitions, Umstrukturierungen, Harmonisierung, Auslagerungen Implementierung neuer arbeitgeber- und arbeitnehmerfinanzierter Versorgungswerke im Rahmen der bAV Erstellung von betriebswirtschaftlichen Analysen, Konzepten und Stellungnahmen Unterstützung der Kunden bei der Optimierung von Prozessabläufen   mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position bei einem Wettbewerber, Versicherer oder eines entsprechenden Bereichs eines anderen Unternehmens mind. abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d), gern Versicherungsfachwirt (m/w/d) mit Schwerpunkt betriebliche Altersversorgung oder abgeschlossenes Studium z.B. der BWL/VWL oder Jura  gute Kenntnisse im Steuer-, Arbeits-, Sozialversicherungs- und Bilanzrecht der betrieblichen Vorsorge sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, gern auch eine weitere Fremdsprache gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere Word, Excel und Power Point schnelle Auffassungsgabe, Kommunikationsstärke, ausgeprägter Teamgeist, Einsatzbereitschaft, Eigeninitiative eigenverantwortliches Arbeiten Projektmanagementerfahrung wünschenswert familienfreundliches, inhabergeführtes Unternehmen festes Anstellungsverhältnis gutes Betriebsklima vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen gleitende Arbeitszeiten betriebliche Altersvorsorge
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Firmenberater (m/w/d) Gewerbe / Versicherung / Agenturvertrieb

Mi. 26.02.2020
Kremmen
Über 8 Mio. zufriedene Kunden können dank uns beruhigt in die Zukunft schauen. Weil wir von Mensch zu Mensch Vertrauen schaffen, als einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Für unser Team heißt das: Jobs, die sicher sind und Sicherheit geben – mit starken Entwicklungsperspektiven durch beständiges Wachstum. Sind Sie mit dabei? Dann unterstützen Sie unsere Generalagentur in der Region Kremmen. Mit Kompetenz und Engagement beraten Sie die Kunden der von Ihnen betreuten Generalagentur. Dabei überzeugen Sie im unmittelbaren Kundenkontakt und nutzen digitale Beratungstools. In vertrauensvoller Kooperation mit Ihren Vertriebspartnern bearbeiten Sie den Markt umfassend und gewinnen stetig neue Kunden hinzu. Außerdem vermitteln Sie aktiv das Neugeschäft. Versicherungsfachfrau / Versicherungsfachmann Freude am Verkauf sowie eine klare Kundenorientierung Kommunikationsstarke Persönlichkeit mit souveränem Auftreten Der richtige Mix aus Empathie und Zielstrebigkeit Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Grundgehalt oder Fixum, Provision und Fahrkosten Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches Betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Ausbildung für den Beruf Industriekaufmann/-frau

Mi. 26.02.2020
Bexbach
Die Stadtwerke Bexbach GmbH ist ein kommunales Unternehmen der Energieversorgung, das die Bürgerinnen und Bürger der Stadt Bexbach und die heimische Industrie sowie das Gewerbe mit Strom, Gas und Wasser versorgt. Weiterhin betreiben wir ein Warm-Freibad. Wir bilden engagierte junge Menschen in verschiedenen Berufsgebieten aus. Für den Ausbildungsbeginn ab 01. August 2020 bieten wir die Ausbildung für den Beruf Industriekaufmann/-frau an. Ausbildung in verschiedenen Abteilungen wie Finanz- und Rechnungswesen, Personalwesen und Kundenservice Erlangen von kaufmännischen und betriebswirtschaftlichen Kenntnissen Mindestens mittlerer Bildungsabschluss und Interesse an einer qualifizierten Berufsausbildung. Die Ausbildung dauert drei Jahre.Die Ausbildung erfolgt nach den Vorschriften des Berufsbildungsgesetzes in Verbindung mit dem Tarifvertrag für Auszubildende des öffentlichen Dienstes (TVAöD). Die Übernahme nach abgeschlossener Ausbildung richtet sich nach §16a TVAöD. Schwerbehinderte Bewerber/innen werden im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
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Regionalbetreuer (m/w/d)*

Mi. 26.02.2020
Hannover
Wir – die WWK Versicherungsgruppe – sind eines der traditionsreichsten und zugleich innovativsten Unternehmen der deutschen Versicherungsbranche. Wir sind ein substanz- und wachstumsstarker, unabhängiger und moderner Finanzdienstleister, der zu den Marktführern im Bereich der fondsgebundenen Lebensversicherung zählt. Die Beziehung zu unseren Kunden und Mitarbeitern ist uns gleichermaßen wichtig, was sich in unserem Unternehmensmotto „eine starke Gemeinschaft“ widerspiegelt. Für uns sind das größte Kapital eines Unternehmens qualifizierte Mitarbeiter – denn sie sind der Garant für zufriedene Kunden. Deshalb freuen wir uns auf motivierte und engagierte Menschen, die auf der Suche nach spannenden Herausforderungen sind. Zur Verstärkung unseres Vertriebsweges Makler, Mehrfachagenten und Versicherungsvertriebe in Deutschland und zur kompetenten Vertriebsunterstützung im Außendienst suchen wir für das Betreuungsgebiet Niedersachsen zum nächstmöglichen Termin einen motivierten und engagierten Regionalbetreuer (m/w/d)* * Auf Grund besserer Lesbarkeit wird im Folgenden der Einfachheit halber nur die männliche Form verwendet. Andere Formen sind selbstverständlich immer mit eingeschlossen. Sie sind auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung und möchten neue Wege gehen? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Sie betreuen und unterstützen die Ihnen zugeordneten Vertriebspartner im Partnervertrieb und vermitteln im persönlichen Kontakt fachliche und vertriebliche Informationen Sie unterstützen die Festigung bestehender und Gewinnung sowie Entwicklung neuer Geschäftspartner innerhalb Ihres Betreuungsgebietes Sie schulen unsere Vertriebspartner in Bezug auf das Produkt- und Tarifportfolio der WWK Zu Ihren Aufgaben zählt ebenso die Ergebnisbeobachtung der von Ihnen betreuten Vertriebspartner unter quantitativen und qualitativen Gesichtspunkten Sie berichten direkt an den Senior-Regionalleiter und Leiter der Vertriebsdirektion Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder eine akademische Ausbildung Sie konnten bereits erste Berufserfahrung in der Betreuung von freien Finanzdienstleistern sammeln und haben nachweisbare Erfolge im Vertrieb Idealerweise verfügen Sie bereits über erste Kontakte zu Maklern und Mehrfachagenten Sie überzeugen mit Kenntnissen in den Bereichen Lebensversicherung, Fondsprodukte und der betrieblichen Altersversorgung Sie sind vertriebsorientiert und besitzen Überzeugungskraft und Verhandlungsgeschick Gutes Kommunikationsvermögen, sicheres Auftreten, Planungs- und Organisationsgeschick sowie Engagement gehören zu Ihren Stärken Ihr Arbeitsstil ist eigenverantwortlich, lösungsorientiert sowie strukturiert und durch Flexibilität geprägt Sie möchten zukünftig mehr Verantwortung übernehmen Eine hohe Belastbarkeit und kontinuierliche Weiterbildungsbereitschaft runden Ihr Profil ab Fixes Grundgehalt, 13 x p.a. Attraktive variable Vergütung 31 Tage Urlaub pro Jahr Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung Umfassende Einarbeitung sowie permanente IDD-konforme Weiterbildung Reisekostenregelung Benefits wie AG Zuschuss VWL, JobRad
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