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Sachbearbeitung: 3.064 Jobs

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 563
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  • Verkauf und Handel 330
  • It & Internet 329
  • Sonstige Dienstleistungen 295
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  • Finanzdienstleister 98
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  • Personaldienstleistungen 85
  • Sonstige Branchen 82
  • Bildung & Training 73
  • Baugewerbe/-Industrie 71
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 66
  • Recht 63
  • Unternehmensberatg. 63
  • Wirtschaftsprüfg. 63
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 2865
  • Ohne Berufserfahrung 1994
  • Mit Personalverantwortung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 2825
  • Teilzeit 430
  • Home Office 314
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 2506
  • Befristeter Vertrag 256
  • Studentenjobs, Werkstudent 78
  • Ausbildung, Studium 75
  • Arbeitnehmerüberlassung 71
  • Berufseinstieg/Trainee 44
  • Praktikum 25
  • Handelsvertreter 22
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 9
Sachbearbeitung

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Textilökologie, befristet für 24 Monate

Mo. 19.10.2020
Isernhagen
Easy-to-wear Feeling an 365 Tagen – dafür steht die Marke Street One mit klaren, trendgenauen und ausgesuchten Lieblingsstücken für einen lässigen und femininen Look. Das Street One Team lebt und liebt die Nähe zur Kundin – nur so gelingt es, sie mit 12 Kollektionen im Jahr immer wieder aufs Neue zu überraschen und genau das richtige Produkt zum richtigen Zeitpunkt zu liefern. Den Anspruch, mit Mode glücklich zu machen, verwirklicht das Team durch eine hervorragende Qualität und perfekte Passformen. Koordination, Beauftragung, Dokumentation und Auswertung der durchgeführten Produkttests Du liest die zur Verfügung gestellten, englischsprachigen Testberichte und erfasst die Ergebnisse in Excel Per E-Mail und telefonisch steht du im Austausch mit Lieferanten und Prüflaboren, um Produkttest zu beauftragen und Ergebnisse anzufragen Bei Auffälligkeiten erarbeitest du Maßnahmen in Abstimmung mit internen Schnittstellen Abgleich unserer Pflegeetiketten mit den Vorgaben der Textilkennzeichnungsverordnung Feedback zu Endverbraucheranfragen zum Thema Textilökologie, die unser Kundenservice beantwortet Du bist an der ständigen Weiterentwicklung des chemischen Testkonzepts, der Aktualisierung des chemischen Testktalogs sowie der physikalischen Anforderungen beteiligt Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du kennst dich im Bereich Nachhaltigkeit oder Textilökologie aus  Idealerweise hast du Interesse an chemischen Zusammenhängen und hast Erfahrung im Bereich Qualitätssicherung Sehr gute MS Office Kenntnisse (insbesondere Excel)  Deutsch beherrscht Du verhandlungssicher und bringst für die Kommunikation mit unseren Lieferanten sehr gute Englischkenntnisse (Wort und Schrift) mit Du arbeitest organisiert, sorgfältig und eigenständig Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben mit flexiblen Arbeitszeiten und viel Spielraum für eigene Ideen Jobticket, Parkplätze vor Ort, 30 Tage Urlaub, Mitarbeiterrabatt auf unsere Produkte, gemeinsame Sportevents und Vergünstigungen durch Corporate Benefits  Freie Getränke (Wasser, Softdrinks, Kaffee, Tee), frisches Obst, Essenszulage Eine Firma mit Leidenschaft für ihre Produkte und Schnelligkeit bei der Umsetzung Ein modernen und mobil ausgestatteter Arbeitsplatz Offene Unternehmenskultur, kurze Entscheidungswege und Duz-Kultur
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Mitarbeiter (m/w/d) Auftragsbearbeitung

Mo. 19.10.2020
Leutkirch im Allgäu
Die Vision der Erwin Hymer Group ist es, Menschen weltweit einzigartige Freizeit- und Mobilitätserlebnisse zu ermöglichen. Als internationale Unternehmensgruppe vereinen wir zahlreiche Caravan- und Reisemobilhersteller, Zubehörspezialisten sowie Miet- und Finanzierungsservices unter einem Dach. Mit Leidenschaft und Know-how bringen rund 6.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an Standorten in Deutschland, Frankreich, Italien, UK und China stetig wegweisende Innovationen hervor. Für unsere Marken Carado und Sunlight suchen wir am Standort Leutkirch ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) Auftragsbearbeitung. Betreuung eines festen Kundenkreises Auftragserfassung und Bearbeitung von Kundenaufträgen Rechnungs- und Gutschriftenerstellung Durchführung rollierender Planungen anhand des regelmäßigen Abgleichs zwischen dem Bestelleingang und dem Produktionsplan Korrespondenz mit Kunden und Partnern im In- und Ausland Intensiver Austausch sowie Terminabsprachen zwischen Finanzbuchhaltung, Vertrieb und Technik Initiierung und Durchführung von Prozessoptimierungen Unterstützung und Vertretung von Teamkollegen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und nachweislich fundierte Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sehr gute Kenntnisse in Word, Excel und Outlook sowie Erfahrung im Umgang mit einem oder mehreren ERP-System(en) Technisches Verständnis ist von Vorteil Kommunikative und motivierte Persönlichkeit mit hoher Dienstleistungsmentalität und höflichen Umgangsformen Durchsetzungsstärke in deutscher und englischer Sprache Sehr gute Selbstorganisation sowie sorgfältige, verantwortungsbewusste und prozessorientierte Arbeitsweise Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten an unserer EHG Academy Flexibilität im Arbeitsalltag in einer offenen Teamatmosphäre Zusatzleistungen wie z. B. Fahrrad- und IT-Leasing, Bezug von steuerbegünstigten Gutscheinkarten und Essenschecks etc. Mitarbeitervorteile bei der Fahrzeugmiete sowie beim Kauf von Fahrzeugzubehör und Campingartikeln Förderung von Erholungs- und Gesundheitsmaßnahmen sowie zusätzlicher Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Wir bieten Ihnen alle Vorzüge einer international tätigen Unternehmensgruppe: Vertrauensvolle Zusammenarbeit, flache Hierarchien und viel Gestaltungsspielraum ermöglichen es Ihnen, an unserem Erfolg mitzuwirken.
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Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (m/w/d) Investitionen, Bau- und Liegenschaftsangelegenheiten im Kulturbereich

Mo. 19.10.2020
Wiesbaden
Im Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt die Stelle einer Sachbearbeiterin / eines Sachbearbeiters (m/w/d) im Referat II 2 „Investitionen, Bau- und Liegenschaftsangelegenheiten im Kulturbereich“ zu besetzen. Die Ausschreibung richtet sich an Beamtinnen und Beamte des gehobenen Dienstes bzw. vergleichbare Tarifbeschäftigte (bis EG 11 TV-H). Das Referat betreut alle Kulturbauinvestitionen und Liegenschaftsangelegenheiten im Geschäftsbereich des Hessischen Ministeriums für Wissenschaft und Kunst. Neben Baumaßnahmen der Verwaltung der Staatlichen Schlösser und Gärten, des Landesamtes für Denkmalpflege, der Museumslandschaft in Kassel, die Umsetzung der Kulturinvestitionsprogramme bilden Baumaßnahmen bei den drei Staatstheatern und zwei Landesmuseen die Schwerpunkte der Tätigkeit.Zu den Aufgaben des Referats zählt die fachliche Beurteilung des vom Nutzer angemeldeten Bedarfs, die Haushaltsanmeldung und fachliche Begleitung von Baumaßnahmen der Dienststellen des Mandanten Historisches Erbe sowie die Wahrnehmung der Aufgabe des Zuwendungsgebers bei kulturpolitisch bedeutsamen Investitionsvorhaben Dritter. Hierbei werden unterschiedliche fachliche Aspekte wie beispielsweise die der Denkmalpflege, Haushalts- und Baurechts und spezifische technischen Anforderungen thematisiert. Zu den künftigen Aufgaben der Stelleninhaberin/des Stelleninhabers zählt insbesondere die Mitwirkung bei: Liegenschafts-, Baumaßnahmen und Investitionsvorhaben im Kulturbereich, Prüfung und Bearbeitung von Bedarfsbeschreibungen gemäß LHO/GABau, Haushalts- und Grundstücksangelegenheiten im Bereich der Kulturbaumaßnahmen, Begleitung der Ausführung der Baumaßnahmen durch den LBIH, Vorbereitung von Öffentlichkeitsterminen, Vor- und Nachbereitung von Besprechungen. Fachliches und persönliches Anforderungsprofil: Abgeschlossenes, einschlägiges (Fach-)Hochschulstudium, z.B. im Bereich allgemeine Verwaltung, einer wirtschafts- bzw. ingenieurwissenschaftlichen Fachrichtung, Kunstgeschichte oder Archäologie, Berufserfahrung (möglichst in der öffentlichen Verwaltung), Kenntnisse in Bau- und Liegenschaftsangelegenheiten, Kenntnisse der in Hessen geltenden haushaltsrechtlichen Rahmenbedingungen, Erfahrungen mit elektronischen Dokumentenmanagementsystemen wäre von Vorteil, Interesse an der hessischen Kulturlandschaft, insbesondere der Museen, Schlösser und Gärten. Darüber hinaus wird erwartet: Verantwortungsbewusstsein, Team- und Kommunikationsfähigkeit, selbstständige Arbeitsweise und Eigeninitiative, Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit, konzeptionelles Arbeiten und analytische Fähigkeiten, überdurchschnittliche schriftliche und mündliche Ausdrucksweise, Fähigkeit, sich schnell in neue, komplexe Sachverhalte und Fragestellungen einzuarbeiten. Das Ministerium strebt eine generelle Erhöhung des Frauenanteils in allen Bereichen und Positionen an, in denen Frauen unterrepräsentiert sind. Qualifizierte Frauen sind daher besonders aufgefordert, sich zu bewerben. Vollzeitstellen sind grundsätzlich teilbar (§ 9 Abs. 2 HGlG). Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden im Rahmen der geltenden Bestimmungen bevorzugt berücksichtigt. Ebenso begrüßt werden Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund. Dem Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst wurde das Gütesiegel Familienfreundlicher Arbeitgeber Land Hessen hinsichtlich der Vereinbarkeit von Familie und Beruf verliehen.
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Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich der Hochschulen, Zuwendungsbau für außeruniversitäre Forschungseinrichtungen

Mo. 19.10.2020
Wiesbaden
Im Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst sind zum nächstmöglichen Zeitpunkt zwei Stellen einer Sachbearbeiterin / eines Sachbearbeiters (m/w/d) im Referat II 1 „Investitionen, Bau- und Liegenschaftsangelegenheiten im Bereich der Hochschulen, Zuwendungsbau für außeruniversitäre Forschungseinrichtungen“ zu besetzen. Die Ausschreibung richtet sich an Beamtinnen und Beamte des gehobenen Dienstes bzw. vergleichbare Tarifbeschäftigte (bis EG 11 TV-H). Das Referat betreut die Fortschreibung der strukturbezogenen baulichen Entwicklungsplanung mit den staatlichen Hochschulen sowie die operative Umsetzung aller in Kooperation mit den staatlichen Hochschulen, dem Landesbetrieb Bau und Immobilien Hessen und dem Hessischen Ministerium der Finanzen vorgesehenen Baumaßnahmen einschließlich Grundstücksverkehr im Rahmen des Hochschulinvestitionsprogramm HEUREKA. Darüber hinaus sind der Ausbau der Raumkapazitäten im Rahmen des Programms HSP 2020-Invest und Folgeprogramme, Forschungsbauprojekte der staatlichen Hochschulen und der außeruniversitären Forschungseinrichtungen sowie Wohnheimprojekte und Kinderbetreuungseinrichtungen in Zusammenarbeit mit den Studentenwerken zu bearbeiten. Wesentliche Tätigkeitsschwerpunkte des Referats II 1 sind die Bedarfsklärung, Wirtschaftlichkeitsfragen und Rechtsangelegenheiten bei Baumaßnahmen, die Prüfung und Bearbeitung von Bau- und Geräteunterlagen gemäß LHO/GABau, die Mitwirkung bei der Forschungsgroßgeräteförderung des Bundes, Angelegenheiten der Haushaltsplanung und des Haushaltsvollzuges.Zu den künftigen Aufgaben der Stelleninhaberin/des Stelleninhabers zählt insbesondere die Mitwirkung bei: Liegenschafts-, Baumaßnahmen und Investitionsvorhaben im Hochschulbereich, Prüfung und Bearbeitung von Bedarfsbeschreibungen gemäß LHO/GABau, Haushalts- und Grundstücksangelegenheiten im Bereich der Baumaßnahmen im Hochschulbereich, Begleitung der Ausführung der Baumaßnahmen durch den LBIH, Vorbereitung von Öffentlichkeitsterminen, Vor- und Nachbereitung von Besprechungen. Fachliches und persönliches Anforderungsprofil: Abgeschlossenes, einschlägiges (Fach-)Hochschulstudium, z.B. im Bereich allgemeine Verwaltung oder einer wirtschafts- bzw. ingenieurwissenschaftlichen Fachrichtung, Berufserfahrung (möglichst in der öffentlichen Verwaltung), Kenntnisse in Bau- und Liegenschaftsangelegenheiten, Kenntnisse der in Hessen geltenden haushaltsrechtlichen Rahmenbedingungen, Interesse an baufachlichen und liegenschaftsbezogenen Aufgabenbereichen, Interesse an den Fragestellungen des Hochschul- und Wissenschaftssystems, Erfahrung mit elektronischen Dokumentenmanagementsystemen wäre von Vorteil. Darüber hinaus wird erwartet: Verantwortungsbewusstsein, Team- und Kommunikationsfähigkeit, selbstständige Arbeitsweise und Eigeninitiative, Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit, konzeptionelles Arbeiten und analytische Fähigkeiten, überdurchschnittliche schriftliche und mündliche Ausdrucksweise, Fähigkeit, sich schnell in neue, komplexe Sachverhalte und Fragestellungen einzuarbeiten. Das Ministerium strebt eine generelle Erhöhung des Frauenanteils in allen Bereichen und Positionen an, in denen Frauen unterrepräsentiert sind. Qualifizierte Frauen sind daher besonders aufgefordert, sich zu bewerben. Vollzeitstellen sind grundsätzlich teilbar (§ 9 Abs. 2 HGlG). Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden im Rahmen der geltenden Bestimmungen bevorzugt berücksichtigt. Ebenso begrüßt werden Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund. Dem Hessischen Ministerium für Wissenschaft und Kunst wurde das Gütesiegel Familienfreundlicher Arbeitgeber Land Hessen hinsichtlich der Vereinbarkeit von Familie und Beruf verliehen.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Teilzeit

Mo. 19.10.2020
Mainz
EDEKA Georg: Wir betreiben als mittelständisches Unternehmen einen Verbrauchermarkt im Lebensmitteleinzelhandel mit 1.300 Quadratmetern Verkaufsfläche in Mainz-Laubenheim. Als serviceorientierter Vollsortimenter bieten wir unseren Kunden ein Gesamtsortiment von 15.000 Artikeln in Bedienung und Selbstbedienung sowie fachkundige Beratung durch unsere Mitarbeiter. Für unseren Standort Mainz suchen wir Sie als Sachbearbeiter (m/w/d) Teilzeit Referenznummer: 00445 Sachbearbeitung: Sie sind verantwortlich für reibungslose Abläufe der Warenwirtschaft Teamarbeit: Sie arbeiten eng mit dem Geschäftsführer und dem Marktleiter zusammen und unterstützen diese in ihrer täglichen Organisation Rechnungsprüfung: Sie überprüfen die Rechnungen und pflegen diese in das Warenwirtschaftssystem ein Warenwirtschaft: Sie überwachen den Wareneingang, kontrollieren die Lieferscheine und erfassen die Daten im Warenwirtschaftssystem Ausbildung: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrungen und Kenntnisse: Sie verfügen über fundierte kaufmännische Kenntnisse und idealerweise über kennen sich im Bereich der Warenwirtschaft aus Selbstständigkeit: Ihre Arbeitsweise ist gut strukturiert, Sie agieren gewissenhaft und arbeiten sorgfältig Organisationstalent: Sie sind ein Organisationstalent, agieren flexibel, sind kontaktfreudig, kommunikationsstark auf allen Ebenen und verfügen über ein sicheres Auftreten Sicherer Arbeitsplatz: Wir bieten Ihnen einen krisensicheren und attraktiven Arbeitsplatz in einem erfolgreichen stetig wachsenden Unternehmen Faire Entlohnung: Wir bezahlen leistungsgerecht und attraktiv Selbstständigkeit: Bei uns haben Sie die Möglichkeit, Ihre Ideen einzubringen und eigenständig umzusetzen Zeiterfassung: Überstunden werden erfasst und mit Freizeit ausgeglichen Sonderzahlungen: Als Teil unseres Teams erhalten Sie Urlaubsgeld Sonderleistungen: Wir unterstützen Sie mit einer betrieblichen Krankenversicherung Urlaub: Bei uns erhalten Sie 30 Tage Urlaub im Jahr
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Sachbearbeiter Musteranprobe Damenschuh mit Schuhgröße 37/38 (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Essen, Ruhr
Als eigenfinanziertes Familienunternehmen sind wir mehr als nur ein rund 4.200 Standorte umspannendes Filialnetz in 29 Ländern, mehr als 5 Mrd. Euro Jahresumsatz und mehr als einer der erfolgreichsten Online-Shops für Schuhe in Europa. Deichmann ist Wegbereiter, Förderer und Arbeitgeber von knapp 43.000 engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Als nachhaltig expandierendes Unternehmen sind wir seit mehreren Jahrzehnten in der Lage, unseren Mitarbeitern einen sicheren Arbeitsplatz zu bieten. Die Unterstützung für die Musteranprobe für die Damenkollektion zählt zu Ihren Hauptaufgaben Sie sind verantwortlich für die Passform Sie sorgen für die Einhaltung von Richtlinien Die Kommunikation mit den Lieferanten zählt zu Ihren Aufgaben Sie führen administrative Tätigkeiten aus Ggf. reisen Sie zu den Produktionspartnern in Asien und Europa Sie besitzen Schuhgröße 37 / 38 bzw. UK 4 1/2 oder UK 5 Sie bringen eine abgeschlossene Ausbildung mit, gerne auch als Berufseinsteiger Ihre Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind gut Sie arbeiten gerne eigenverantwortlich und selbstständig im Team In unserem Team begleiten Sie den Prozess vom 1. Schuh bis zur Produktion. Ihre Perspektive: ein verantwortungsvoller Job mit schlanken Prozessen im internationalen Umfeld und vielen Möglichkeiten für Ihre Zukunft. Wenn Sie bei uns Einsatz zeigen und etwas bewegen wollen, können und dürfen Sie das auch. Lernen Sie uns als Arbeitgeber kennen, informieren Sie sich über Ihre beruflichen Möglichkeiten und bewegen Sie mit uns großartige Projekte. Bewerben Sie sich jetzt online mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins. Wir freuen uns auf Sie!
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Senior Key Account Manager Automotive (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Wolfsburg
Als Spezialist für Fahrzeugelektronik und Software entwickelt in-tech innovative Lösungen für Automotive, Smart City und Smart Factory. Und wir sind anders als die anderen: Wir sind orange! Du auch? Unser Team am Standort Wolfsburg ist beständig am Wachsen. Daher brauchen wir Unterstützung: Wir suchen einen Vertriebsmitarbeiter, der gemeinsam mit unseren Projektleitern neu anlaufende Projekte betreut, Neukunden akquiriert und bestehende Kunden betreut. Du hast Interesse an kaufmännischen und technischen Zusammenhängen? Dann bist du bei uns genau richtigDu unterstützt dein Team vor allem bei der Betreuung von Kunden aus der Automobilindustrie. Deine Hauptaufgaben sind: Aufbau, Ausbau und Pflege von Beziehungen zu relevanten Ansprechpartnern bei namenhaften Automobilherstellern und -zulieferern Vertrieb von Lösungen rund um das Thema Fahrzeugentwicklung von der Forschung bis zur Serie Betreuung unserer Key Account Kunden als lösungsorientierter Ideengeber bei technischen Fragestellungen Erarbeitung und Präsentation von individuellen Lösungskonzepten Bearbeitung fachlicher Fragestellungen im Rahmen von Kundenbesuchen Kalkulation und Erstellung von Angeboten Beobachtung des Marktes hinsichtlich neuer Projektmöglichkeiten und Erstellung von Analysen und Konzepten Direkte Zusammenarbeit mit den Fachbereichsleitungen Ein paar Grundlagen solltest du auf jeden Fall mitbringen: Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsingenieurwesen, Wirtschaftsinformatik oder eine ähnliche Fachrichtung Dich zeichnen eine sehr gute Auffassungsgabe und eine hervorragende Kommunikationsfähigkeit aus Du hast mehrjährige Berufserfahrung im Vertrieb oder in einer kundennahen Rolle im Automotive Umfeld Du besitzt idealerweise Kontakte und ein Netzwerk in der Automobilbranche Du bringst ein selbstsicheres Auftreten, Begeisterungsfähigkeit und Verhandlungsgeschick mit Du hast sehr gute Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse Und am allerwichtigsten: Du passt zu uns! Du bist teamfähig, offen und gehst positiv an Herausforderungen heran? Genau das suchen wir. Nichts wie los...Bei uns findest du: Nette Kollegen, ein freundliches Team und ein super Arbeitsumfeld. Stimmt, das sagen alle. Wir meinen es auch! Jetzt aber nichts wie los - wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
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Vertriebsmitarbeiter B2B - Telesales (m/w/d)

Mo. 19.10.2020
Essen, Ruhr
Promostore wurde 2004 in Essen gegründet. Mit über 80.000 Produkten bieten wir unseren Kunden eine große Auswahl an Werbemittel und Werbegeschenken. Wir bieten unseren Team-Mitgliedern Herausforderungen, Transparenz, eine entspannte und zugleich erfolgsorientierte Arbeitsumgebung und vor allem enorme Wachstums- und Karrierechancen. Durch unser starkes Wachstum suchen wir aktuell nach weiteren außergewöhnlichen Talenten für unser professionelles und kundenorientiertes Team! Professionelle Betreuung von Neu- und Bestandskunden Bearbeitung von Kundenanfragen und Aufträgen Korrespondenz mit Interessenten / Kunden telefonisch sowie per Email Keine Neukundenakquise   Kaufmännische oder technische Ausbildung, idealerweise Erfahrung im Kundenkontakt Spaß und Freude an der Kommunikation mit Menschen Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS-Office Anwendungen Selbstständige Arbeitsweise und doch Teamplayer Gewissenhafte und strukturierte Organisation am Arbeitsplatz Deutsche Kommunikation   Deine Gründe für Promostore: Sehr gute Karriereperspektiven Leistungsgerechte Verdienstmöglichkeiten und einen Arbeitsplatz mit flexiblen Arbeitszeiten Schulungen und Unterstützung aus allen Bereichen, um erfolgreich arbeiten zu können Ein motiviertes und erfahrenes dynamisches Team Kaffee, Obst und Getränke stehen zur freien Verfügung Regelmäßige Team & Company Events   Wenn Du Interesse an der spannenden und herausfordernden Arbeit bei einem europaweit expandierenden Unternehmen hast, freuen wir uns sehr über Deine Bewerbung und Deinen Lebenslauf unter Angabe von Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin.
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Mitarbeiter (m/w/d) Backoffice Versicherungen in Voll- oder Teilzeit

Mo. 19.10.2020
Berlin
Du hast Deine Ausbildung oder Weiterbildung im Bereich Versicherungen erfolgreich abgeschlossen und möchtest beruflich richtig durchstarten? Dann suchen wir Dich! Erlebe die Dynamik des E-Commerce mit agilen Prozessen, kurzen Entscheidungswegen und einer steilen Entwicklungskurve bei Deutschlands größtem Vergleichsportal! Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Mitarbeiter (m/w/d) Backoffice Versicherungen in Voll- oder Teilzeit bei der CHECK24 Vergleichsportal für Versicherungsprodukte GmbH. Eigenverantwortliche Prüfung von Versicherungsanträgen Erstellung individueller und bedarfsgerechter Versicherungsangebote Kommunikation mit Kunden und Versicherungsgesellschaften Unterstützung in der telefonischen Beratung von Kundenanfragen Schnittstellenfunktion zwischen Kundenberatern und Versicherungsgesellschaften Abgeschlossene Ausbildung oder Weiterbildung im Bereich Versicherungen und Finanzen Erste Erfahrungen in der Versicherungsbranche wünschenswert Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Hohe Kundenorientierung Sicheres und freundliches Auftreten am Telefon Eigenverantwortliches Arbeiten in einem dynamischen Arbeitsumfeld Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Freundschaftliches Arbeitsumfeld mit Duz-Kultur und vielen Teamevents Moderner Arbeitsplatz im Herzen von Berlin Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich
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Sachbearbeiter w/m/d im Bereich Zulassung und Anerkennung

Mo. 19.10.2020
Riedlingen (Württemberg)
Die SRH Fernhochschule – The Mobile University mit 5.400 Studierenden ist Qualitätsführer im Fernstudienmarkt für orts- und zeitunabhängiges Studieren. Durch ihren herausragenden Service und ihr flexibles Fernstudienmodell ermöglicht die staatlich anerkannte Hochschule seit über 20 Jahren Studium und Weiterbildung parallel zu Beruf, Ausbildung, Leistungssport oder Familie. Studierende lernen an den SRH Hochschulen zielorientiert und eigenverantwortlich nach dem eigens entwickelten Studienmodell CORE (Competence Oriented Research and Education). Aktivierende Lehre sowie kompetenzorientierte Prüfungen qualifizieren in kompakten Themenblöcken wissenschafts- und praxisbasiert optimal für das Berufsleben. Wir gehören zur SRH – einem führenden Anbieter von Bildungs- und Gesundheitsdienstleistungen mit 15.500 Mitarbeitern. Die SRH betreibt private Hochschulen, Bildungszentren, Schulen und Krankenhäuser. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter w/m/d im Bereich Zulassung und Anerkennung in Vollzeit oder Teilzeit (70 %). Anerkennungsprüfung von bereits erworbenen Kompetenzen auf Studienangebote der Hochschule Prüfung der Zulassung zu Studienangeboten der Hochschule Überarbeitung von Studien- und Prüfungsordnungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse in MS Office Strukturierte sowie sorgfältige Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit Eigenverantwortung an einem modernen Arbeitsplatz. Sie profitieren von unseren Sonderkonditionen wie einer betrieblichen Altersvorsorge, Fahrtkostenzuschuss und einem Bike-Leasing. Bei uns wird Weiterbildung großgeschrieben – Ihnen stehen vielfältige Weiterbildungsangebote zur Verfügung. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, flexible Arbeitszeiten sowie eine leistungsgerechte Vergütung runden das Paket ab.
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