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Sachbearbeitung: 37 Jobs in Gäufelden

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
  • It & Internet 8
  • Groß- & Einzelhandel 7
  • Verkauf und Handel 7
  • Finanzdienstleister 5
  • Elektrotechnik 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Banken 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Textilien 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 34
  • Ohne Berufserfahrung 27
Arbeitszeit
  • Vollzeit 36
  • Home Office 4
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Befristeter Vertrag 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Handelsvertreter 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
Sachbearbeitung

Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (w/m/d)

Fr. 30.10.2020
Leinfelden-Echterdingen
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Auto Service GmbH bietet Privatkunden, Autohäusern, Herstellern und Flottenbetreibern ein breites Dienstleistungsspektrum, von der Abgasuntersuchung über Schaden- und Wertgutachten bis hin zur Zulassung. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Angebots- und Vertragserstellung Enge Zusammenarbeit mit den Fachbereichen, der Rechtsabteilung sowie den Vertriebskollegen Unterstützung bei der Prozessoptimierung und -entwicklung Pflege der Vertriebsdaten in SAP CRM Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Automobilbereich wünschenswert Strukturierte und analytische Denkweise Ausgeprägtes Organisationstalent Motivation, Ehrgeiz sowie Erfolgsorientierung Sehr gute Deutsch- und verhandlungssichere Englischkenntnisse wünschenswert Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen (insbesondere Excel) sowie weitere Tool-Kenntnisse (z. B. CRM) Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Verwaltungsangestellte*n (m/w/d) für die Freiwilligendienste in Tübingen

Fr. 30.10.2020
Tübingen
Der Internationale Bund sucht eine*n Verwaltungsangestellte*n (m/w/d) für die Freiwilligendienste in Tübingen ab dem 01.02.2021 in Teilzeit mit 23,4 Wochenstunden (60 %), Arbeitszeit nachmittags, befristet bis 31.01.2022 Wir sind mit fast 14.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einer der größten Dienstleister in der Jugend-, Sozial- und Bildungsarbeit in Deutschland. Unser Leitsatz lautet "MenschSein stärken". Büro-  und Verwaltungstätigkeiten Telefon, E-mail-Korrespondenz- und Kommunikation Postbearbeitung Sachbearbeitung Mitarbeit im Viktor-Renner-Haus, Gästeetage, Rezeption Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Dienstleistungsorientiert Selbstständiges/eigenverantwortliches/strukturiertes Arbeiten Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit PC und anderen Medien Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem motivierten Team Ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung Vergütung nach IB-eigenen Tarifverträgen Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Sales Development Deutschland (Süd)

Do. 29.10.2020
Nufringen
Innovativ. Vielseitig. Weltweit. Ensinger steht seit 50 Jahren für hochwertige technische Kunststoffe in fast allen Branchen. Mit 2.600 Mitarbeitern sind wir weltweit in allen führenden Industrieregionen an 35 Fertigungs- und Vertriebsstandorten vertreten. Als führender Hersteller von Hochleistungskunststoffen wollen wir mit Ihren innovativen Ideen weiter einen Schritt voraus sein. Sie passen zu uns, wenn Sie einen Arbeitgeber mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben suchen. Wir bieten Herausforderungen, Entwicklungsmöglichkeiten und Freiheiten bei der täglichen Arbeit. Kundenbetreuung inkl. Kalkulationen, Angebotserstellung und -verfolgung Projektbegleitung und Reklamationsbearbeitung Proaktive Kundenakquise sowie Ausbau bestehender Kundenkontakte Unterstützung des Außendiensts bei Kunden- und Marktentwicklung und Projekt-betreuung Zusammenarbeit mit internen Stellen wie Produktmanagement, Logistik, Weiter-bearbeitungsstellen, Qualitätswesen Durchführung und Verfolgung von Marketingmaßnahmen Erfahrung im Vertriebsinnendienst idealerweise im B2B-Umfeld Verkaufsgeschick im Handelsumfeld sowie technisches Verständnis sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, Kundenorientierung sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Sichere Handhabung von MS-Office, idealerweise Erfahrung mit SAP Englischkenntnisse in Wort und Schrift Erfahrung im Lesen von technischen Zeichnungen und Kalkulieren von zerspanten Teilen bevorzugt In unserem zukunftsorientierten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben mit zahlreichen Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Flexibilität am Arbeitsplatz und attraktive Sozialleistungen sind für uns ebenso selbstverständlich wie das Fördern von Freiraum für Ihre Ideen und ein offenes Arbeitsklima.
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Versicherungskaufmann (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Hamburg, Köln, Leinfelden-Echterdingen, München
msg life ist seit mehr als 35 Jahren der führende Anbieter von Software, Beratung und Cloud-Lösungen für Versicherungsunternehmen. Suchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Ein sicheres Arbeitsumfeld, das sich durch flexible Arbeitszeiten, interessante Perspektiven und flache Hierarchien auszeichnet? Dann werden Sie Teil unseres Teams. Unsere Software hilft Versicherungen in mehr als 30 Ländern dabei, die Verträge ihrer Kunden problemlos zu verwalten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine neue Mitarbeiterin oder einen neuen Mitarbeiter als Versicherungskaufmann (m/w/d) beim führenden Anbieter von Software, Beratung und Cloudlösungen für Versicherungsunternehmen Standort: Hamburg, Köln, Leinfelden-Echterdingen, München | Referenznummer: 0520-FSie arbeiten aktiv mit an der Qualitätssicherung der msg.Insurance Suite, unserer Komplettlösung für einen vollständig digitalisierten Versicherungsbetrieb sowie der msg.Life Factory – unsere Standardsoftware unterstützt die Geschäftsprozesse sowohl im Privatkundengeschäft der Lebensversicherung als auch in der betrieblichen Altersvorsorge vom Neugeschäft bis zur Leistungsbearbeitung und RechnungslegungSie erstellen Testkonzepte, Testfallketten und Einzeltestfälle und arbeiten aktiv mit an Aufbau und Wartung eines Regressionstestbestandes; Sie führen manuelle Tests und Regressionstests durchSie wirken mit bei der Konzeption, Umsetzung und Optimierung der TestautomationSie arbeiten aktiv mit bei der Analyse und Dokumentation von Abweichungen sowie bei der qualitativen Fehleranalyse in Zusammenarbeit mit dem EntwicklerteamSie bringen Ihr Know-how beim Review von Fachkonzepten einSie übernehmen Aufgaben in der Fachkonzeption; dabei entwickeln Sie detaillierte Vorgaben für die kundenspezifische Anpassung und das Customizing unserer Software an die Rahmenbedingungen und Nachbarsysteme unserer KundenErfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung zum Versicherungskaufmann bzw. zur Versicherungskauffrau in Kombination mit erster Berufserfahrung im Innendienst oder eine vergleichbare Qualifikation im VersicherungsumfeldErste Berufserfahrung bei einer Lebensversicherung im Themenbereich Geschäftsprozesse von Lebensversicherungen sowie Kenntnisse in der operativen Geschäftsvorfallverarbeitung und in den relevanten Geschäftsprozessen im Einzel- und KollektivkundengeschäftIdealerweise zusätzlich Kenntnisse klassischer und innovativer Lebensversicherungsprodukte sowie der typischen Funktionalitäten von Anwendungssystemen der LebensversicherungsbestandsführungAnalytisch-methodisches und strukturiertes Denken, Organisationsfähigkeit, Ergebnis- und Lösungsorientierung sowie ausgeprägte Teamorientierung gepaart mit sicherem Auftreten, einem hohen Maß an Kommunikationsfähigkeit und IT-AffinitätIhr Start bei msg lifeSie bringen Ihren eigenen Kopf mit – wir freuen uns auf Ihre Ideen, Ihr Know-how und Ihre Erfahrungen.Direkte Einbindung in anspruchsvolle und abwechslungsreiche Aufgabenstellungen im Rahmen von Kunden- oder Inhouse-Projekten.Sie entwickeln Ihre fachliche Expertise und Ihr Know-how kontinuierlich weiter durch die enge Zusammenarbeit mit unseren Kunden.Wir begleiten Ihren Start bei msg life mit einem mehrtägigen Onboarding-Programm im ersten Jahr. Zusätzlich steht ein Ansprechpartner aus dem Fachbereich während Ihrer Einarbeitungszeit für alle Ihre Fragen zur Verfügung. Ihre Benefits Flexibles Arbeitszeitmodell Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Home Office JobRad Gute Verkehrsanbindung Moderne Arbeitsumgebung Onboarding Work-Life-Balance Das ist unser Angebot Freuen Sie sich auf eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem dynamischen, wachstumsorientierten und sicheren Arbeitsumfeld, das sich durch flexible Arbeitszeiten, flache Hierarchien, kurze Kommunikationswege und interessante Perspektiven auszeichnet. Wir honorieren Ihre individuelle Leistung und fördern Ihre persönliche Fort- und Weiterbildung. Interesse? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung über unsere Bewerberplattform.
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Personaldisponent (m/w/d) Pflege, Erziehung und Gesundheitswesen

Do. 29.10.2020
Reutlingen
Seit der Gründung im Jahr 1967 hat sich persona service zu einem marktführenden Personaldienstleister mit über 200 Niederlassungen in Deutschland und der Schweiz entwickelt. Viele tausend Mitarbeiter schätzen uns als sicheren Arbeitgeber, ebenso viele Kunden vertrauen branchenübergreifend auf persona service als Personalpartner. Sie alle wissen: Dienstleistungen für und mit Menschen führen erst dann zum Erfolg, wenn Expertise, Empathie und persönlicher Einsatz zusammenkommen. Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Personalwelt von morgen! innerhalb Ihres eigenen Vertriebsgebietes akquirieren und begeistern Sie unsere Kunden aus den Bereichen Gesundheit, Erziehung und Pflege und bauen den Fachbereich in der Niederlassung mit auf Sie führen die Vertragsverhandlungen zu unseren Dienstleistungsangeboten bis zum Abschluss durch zielgruppenorientiertes Personalmarketing rekrutieren Sie neue Mitarbeiter Sie planen und begleiten die Einsätze Ihrer Mitarbeiter bei unseren Kunden, sind Ansprechpartner und kompetente Führungskraft  Sie sind genau richtig bei uns, wenn Sie: erste Erfahrungen bei der Einstellung und Führung von Personal, gerne aus dem Bereich Personaldienstleistung/Medical besitzen mit Entscheidungsträgern und Mitarbeitern aus dem Pflege- und Gesundheits- oder Erziehungsbereich auf Augenhöhe kommunizieren können pragmatisch und lösungsorientiert sind und selbst Entscheidungen treffen möchten Wir suchen Persönlichkeiten. Kompetenz und Engagement ist für uns entscheidender als ein spezifischer Abschluss.  attraktive Rahmenbedingungen: ein unbefristeter Arbeitsvertrag, Festgehalt plus Erfolgsbeteiligung, Mitarbeiterrabatte, Teamevents, geregelte Arbeitszeiten, kostenlose Getränke und betriebliches Gesundheitsmanagement Karriere- und Weiterbildungsmöglichkeiten: wir bilden Sie in unserer hauseigenen Akademie weiter und bieten Ihnen eine strukturierte Einarbeitung eine offene Unternehmenskultur: Sie arbeiten in einer mittelständisch geprägten Kultur mit kurzen Entscheidungswegen Ihr Vertriebsgebiet liegt im Umkreis der Niederlassung. Für Außentermine und Dienstfahrten steht Ihnen ein Poolfahrzeug zur Verfügung
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Auszubildender (m/w/d) Groß- und Außenhandel

Mi. 28.10.2020
Ludwigshafen am Rhein, Bergisch Gladbach, Darmstadt, Herrenberg (im Gäu)
Du willst nicht nur ein Rad im System sein– sondern die großen Räder am Laufen halten. Willkommen bei Saint-Gobain! Saint-Gobain entwickelt, produziert und vertreibt Materialien und Produktlösungen, die einen wichtigen Beitrag für unser Wohlbefinden und unsere Zukunft leisten z.B. in Gebäuden, Transportmitteln, Infrastrukturen sowie in industriellen Anwendungen. Unsere Systemlösungen berücksichtigen die Anforderungen des nachhaltigen Bauens, der Ressourceneffizienz und des Klimawandels. Verändern Sie nicht alleine die Welt, sondern in einem Team mit über 170.000 KollegInnen aus 68 Ländern - bei einem hochinnovativen Unternehmen mit mehr als 350 Jahren Erfahrung und 42,6 Mrd. Euro Jahresumsatz, bei einem der 100 größten Industrieunternehmen weltweit und einem der 13 globalen Top Employer. Die SAINT-GOBAIN ISOVER G+H AG, kurz  ISOVER, ist seit 140 Jahren Markt- und Innovationsführer im Bereich energieeffizienter Dämmstoffe. Als Dämmspezialist mit der größten Materialvielfalt bietet das Unternehmen ganzheitliche Konstruktionslösungen mit perfekt aufeinander abgestimmten Systemkomponenten. Effiziente Isolierung gegen Kälte oder Hitze, Schall- und Brandschutz, idealer Wohnkomfort, überzeugende Umweltverträglichkeit und Nachhaltigkeit – dafür steht ISOVER ebenso wie für ein breites, kundenorientiertes Produkt- und Dienstleistungsangebot. Den Erfolg unseres Unternehmens verdanken wir in erster Linie dem hohen persönlichen Engagement, den innovativen Ideen und der fachlichen Kompetenz unserer Mitarbeiter/innen.   Die SAINT-GOBAIN ISOVER G+H AG sucht an den Standorten in Ludwigshafen, Bergisch Gladbach, Darmstadt sowie Herrenberg zum 01. August 2021 Auszubildender (m/w/d) Groß- und Außenhandel Fachrichtung GroßhandelIn diesem Ausbildungsberuf verkaufen Sie Waren an Handel, Architekten und Handwerk. Hierfür arbeiten Sie eng mit der Fertigung und der Logistik sowie externen Spediteuren zusammen. Auch die Organisation von Marketingstrategien gehört zu Ihrem Aufgabenbereich.   Während des praktischen Teils Ihrer dreijährigen Ausbildung werden Sie in verschiedenen Abteilungen eingesetzt. Daneben besuchen Sie die Berufsschule, wo die praktische Arbeit im Betrieb durch theoretische Kenntnisse untermauert wird. Hier werden vorwiegend wirtschaftliche Fächer unterrichtet, aber auch Kenntnisse in der EDV und Geschäftskorrespondenz vermittelt.   Am Ende der Ausbildung legen Sie eine schriftliche und mündliche Prüfung vor der IHK ab und erhalten ein Abschlusszeugnis der Berufsschule.Fachliche Voraussetzungen:  mittlere Reife oder Abitur Persönliche Voraussetzungen:  teamfähig, kundenorientiert, Freude am Umgang mit Menschen Ausbildungsort:  Ludwigshafen, Bergisch Gladbach, Darmstadt oder Herrenberg  
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Sachbearbeiter (m/w/d) Sachversicherungen Gewerbe/Industrie

Mi. 28.10.2020
Tübingen
Unser Auftraggeber ist ein inhabergeführter, national und international tätiger Versicherungsmakler, der sich auf betriebliche Versicherungen für mittelständische Unternehmen spezialisiert hat. Knapp 200 engagierte und kompetente Mitarbeiter sorgen für maßgeschneiderten Versicherungsschutz und umfassenden Service in allen Versicherungsfragen. Der Hauptsitz des Unternehmens liegt landschaftlich sehr reizvoll in Eningen zwischen Stuttgart und Tübingen. Aufgrund der hervorragenden Geschäftsentwicklung wächst das Unternehmen äußerst dynamisch und sucht deshalb einen Sachbearbeiter (m/w/d) Sachversicherungen Gewerbe/Industrie• Qualifizierte, spartenübergreifende Betreuung von Gewerbe- und Industriekunden in Vertrag und Schaden • Policieren von Versicherungsverträgen • Führen von Vertragsverhandlungen mit Kunden und Versicherern • Vorbereitung der Schadenregulierung und Schadenabwicklung • Erster Ansprechpartner für Kunden und Versicherungsgesellschaften • Managen Ihres Bestandes an Versicherungsverträgen • Reine Innendiensttätigkeit• Abgeschlossene Berufsausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen, auch für Berufseinsteiger • Erfolgreiche Weiterbildung zum Versicherungsfachwirt von Vorteil • Gute Kenntnisse in den Sparten Sach-Gewerbe, Sach-Industrie und Komposit • Bewerbungen von Absolventen sind ebenfalls willkommen • Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung • Verantwortungs- und Einsatzbereitschaft • Teamfähigkeit• Anspruchsvolles Aufgabengebiet • Individuelle Kundenlösungen, keine „Versicherungen von der Stange“ • Attraktives Vergütungspaket mit umfangreichen betrieblichen Sozialleistungen • Moderner Arbeitsplatz mit leistungsfähiger Infrastruktur • Exzellente Weiterbildungsmöglichkeiten • Netter Kollegenkreis mit vielfältigen Freizeitaktivitäten
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Kaufmänischer Sachbearbeiter (m/w/d) Auftragsabwicklung

Di. 27.10.2020
Reutlingen
Wir sind ein Großhandelsunternehmen mit eigener Produktion im Bereich Flachglas. Seit mehr als 75 Jahren ansässig in Reutlingen mit einem Partnerwerk in Thüringen. Unser Familienunternehmen arbeitet regional als auch international.  Auftragsbearbeitung Kundenbestellungen erfassen Fertigungsaufträge erfassen Preis- und Inhaltskontrolle  Lieferterminabsprache   Bestellwesen Bestellungen an Lieferanten Preis- und Inhaltskontrolle der Auftragsbestätigungen von Lieferanten Lieferterminabsprache   Sonstige Tätigkeiten Auftragsablage/ Angebotsablage Kurierfahrten (z.B. Post, Bank) allgemeine Bürotätigkeiten ( z.B. Bestellung von Büromaterial, Telefondienst, etc.)   Erfolgreich abgeschlossene kauf­männische Aus­bildung oder vergleichbar Berufs­erfahrung in der Auftrags­abwicklung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen Sehr gute Deutsch­kenntnisse in Wort und Schrift Einsatzbereitschaft, Motivation, selbstständiges und struk­turiertes Arbeiten Organistations­geschick und Teamfähigkeit Gutes Auffassungs­vermögen Arbeitsplatz in einer Branche mit Zukunft Abwechslungsreiche Tätigkeit Schlanke Strukturen Unbefristeter Arbeitsvertrag Flexible Arbeitszeiten (Vollzeit)
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Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Di. 27.10.2020
Tübingen
Mit rund 215 motivierten, engagierten Mitarbeitern und mehr als 25 Jahren Erfahrung, sind wir als Vertriebsgesellschaft BayWa r.e. Solar Energy Systems GmbH einer der führenden Photovoltaik-Großhändler in Deutschland. Durch starkes und nachhaltiges Wachstum sind wir mittlerweile der größte Player in unserem Handelssegment. Unser Hauptsitz und Zentrallager mit circa 10.000m² befindet sich in Tübingen. Darüber hinaus sind wir mit weiteren nationalen und internationalen Vertriebsbüros auf dem Markt und für unsere Kunden präsent. Im B2B-Geschäft betreuen und beliefern wir Installateure und Kooperationspartner rund um das Thema Photovoltaik. Durch die Anbindung an unseren Mutterkonzern BayWa r.e. GmbH und die BayWa AG können wir jederzeit auf eine starke Rückendeckung vertrauen. Aufgrund unserer dynamischen Entwicklung suchen wir Dich als Mitarbeiter/in Vertriebsinnendienst (m/w/d) zur umgehenden Verstärkung unseres Teams in Tübingen: Du betreust mit dem Key-Account-Management-Team unsere Installations- und Partnerunternehmen aus den Bereichen Photovoltaik, Elektro und Sanitär Dabei bearbeitest Du die Kundenanfragen, Bestellungen & Aufträge, sowie die Kundenstammpflege und sorgst somit für eine hohe Kundenzufriedenheit Du koordinierst die Liefertermine und Warenflüsse und erstellst Angebote in enger Zusammenarbeit mit unseren Key-Account-Managern Ebenso unterstützt Du bei der Planung von Photovoltaikanlagen mit Stromspeichern und erstellst Auftragsstatistiken Als Schnittstelle zu anderen Fachabteilungen hilfst Du uns bei der Mission, Solarstrom für eine lebenswerte Zukunft in jedes Haus zu bringen Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung bzw. relevante Berufserfahrung idealerweise im Vertrieb/Auftragsabwicklung Eine starke Vertriebs- und Kundenorientierung ist für Dich selbstverständlich, sodass Kunden "nirgendwo besser betreut werden, als bei dir" Du bringst erste Erfahrungen mit Warenwirtschafts-/ ERP-Systemen mit, bist digital affin und verfügst über gute Englischkenntnisse Einsatzbereitschaft, Fleiß, Ehrgeiz und eine grundsätzlich positive Lebenseinstellung zeichnen Dich aus Du bist sehr gut organisiert, hast Spaß daran zu priorisieren und sowohl im Team als auch selbstständig/eigenverantwortlich zu arbeiten Eine tolle Arbeitsatmosphäre und spannende Aufgaben Die Möglichkeit die Energiewende mit uns voranzutreiben Weiterbildungsmöglichkeiten über interne und externe Schulungen Flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten Moderne Arbeitsplatzausstattung Digitale Essensmarken Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiteraktienprogramm JobRad Vergünstigte Konditionen Fitness (GymPass, McFit) Vergünstigt Online Einkaufen Reiseversicherung Unfallversicherung
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Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Di. 27.10.2020
Sulz am Neckar
KIPP Car Comfort Systems ist ein etablierter Zulieferer der Automobilindustrie. Seit über 15 Jahren entwickeln und produzieren wir mechanische und elektromechanische Komfortelemente im Interieur- und Exterieur Bereich. Mit unseren drei Standorten in Deutschland, Ungarn und Mexiko sind wir international mit über 250 Mitarbeitern tätig und bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit spannenden Herausforderungen. Um weiter zu wachsen, suchen wir Sie. Werden Sie Teil eines dynamischen und innovativen Teams, in dem Sie Ihre Ideen einbringen und umsetzen können. Die lebendige Unternehmenskultur eines starken Familienunternehmens und die sehr guten Entwicklungschancen sind gute Gründe, mit uns die Zukunft zu gestalten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Ansprechpartner im Vertriebsinnendienst für namhafte internationale Automobilhersteller Selbstständige Abwicklung aller Verkaufs- und Auftragsaktivitäten von der Angebotserstellung über die Auftragserfassung, bis zur termingerechten Auslieferung Kundenbetreuung und -beratung in deutscher und englischer Sprache Enge Zusammenarbeit mit dem Key Account Administration von Kundenportalen sowie Pflege von Stammdaten Erstellen von Statistiken Zukünftige Übernahme der SAP-Key-User-Funktion im Bereich Vertrieb Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z. B. Industriekauffrau (m/w/d) oder vergleichbar Erste Berufserfahrung im Vertrieb wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office sowie SAP /R3 Gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Strukturierte, selbstständige sowie kundenorientierte Arbeitsweise Teamgeist und Flexibilität
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