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Sachbearbeitung: 69 Jobs in Galgenhof

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 16
  • It & Internet 8
  • Elektrotechnik 6
  • Feinmechanik & Optik 6
  • Personaldienstleistungen 6
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Bildung & Training 4
  • Transport & Logistik 4
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Immobilien 2
  • Pharmaindustrie 2
  • Wissenschaft & Forschung 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Druck- 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Finanzdienstleister 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 59
  • Ohne Berufserfahrung 50
Arbeitszeit
  • Vollzeit 61
  • Teilzeit 13
  • Home Office 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 51
  • Befristeter Vertrag 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Sachbearbeitung

Mitarbeiter Vertriebs-Innendienst (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Erlangen
Wir sind ein dynamisches, international agierendes Unternehmen mit ca. 50 Mitarbeitern im Raum Nürnberg / Fürth / Erlangen. Unser Geschäftsfeld liegt im modischen Zweithaarsegment, auf dem wir als Marktführer und Trendsetter seit mehr als 10 Jahren erfolgreich aktiv sind. Zur Verstärkung unseres Vertriebs-Innendienstes suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Vertriebs-Innendienst (m/w/d) Telefonische Kundeberatung und Betreuung Kunden- und Lieferantenkorrespondenz Auftragssachbearbeitung Unterstützung des Außendienstes Telefonische Kundenberatung der Friseurkunden Bearbeitung von Reklamationen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kenntnisse im Friseur- und/oder Zweithaarsegment von Vorteil (nicht zwingend) Allgemeine PC-Kenntnisse Englisch in Wort und Schrift Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Belastbarkeit
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Verkäufer Innendienst (m/w/d) Tiefbau

Di. 22.09.2020
Nürnberg
Die Richter+Frenzel TBU GmbH (R+F TBU) ist für den Vertrieb von Produkten rund um den Tiefbau, insbesondere für die Ver- und Entsorgung, zuständig. Als zuverlässiger Großhandelspartner mit 23 Standorten und 3 Zentrallagern beliefern wir unsere Kunden deutschlandweit. Hohe Kundennähe und direktes, schnelles und unkompliziertes Arbeiten ist der Kern unserer Philosophie. Wir arbeiten eng mit Richter+Frenzel zusammen. R+F beschäftigt über 3.900 Mitarbeiter in Deutschland. Profitieren Sie von attraktiven Karrierechancen und begleiten Sie uns beim Aufbau neuer Geschäftsfelder. Für den Ausbau unserer Marktposition suchen wir ab sofort für den Standort Nürnberg einen engagierten Verkäufer Innendienst (m/w/d) Tiefbau Werden Sie Teil eines leistungsstarken Teams: Als Fachkraft bei der R+F TBU erwarten Sie freundliche Kollegen, abwechslungsreiche Tätigkeiten, interessante Aufgaben und attraktive Karrierechancen. Unsere Kunden sind kommunale und private Versorgungs- und Entsorgungsunternehmen sowie Firmen aus dem Bauhaupt- und Baunebengewerbe. In Ihrem Tätigkeitsbereich liegt die umfassende Unterstützung unserer Außendienstmitarbeiter und die professionelle Betreuung und Beratung unserer Kunden am Telefon. Des Weiteren sind Sie für die Erstellung von Objektangeboten verantwortlich sowie deren Verfolgung. Sie unterstützen den Regionalleiter im administrativen Bereich. Ihr Aufgabengebiet rundet sich durch die kalkulatorische Umsetzung konkreter Anfragen und deren Umwandlung in erfolgreiche Angebote ab. Sie verfügen über eine kaufmännische oder technische Ausbildung und haben gute Branchenkenntnisse, idealerweise im Bereich Tiefbau. Sie konnten hier bereits Verkaufserfahrungen sammeln und verfügen über einen sicheren Umgang mit Kunden. Weiterhin können Sie gute Kenntnisse in den MS-Office Programmen und vorzugsweise in SAP R/3 nachweisen. Zu Ihren persönlichen Eigenschaften zählen Freude am Verkaufen, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und großes Engagement.
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Sachbearbeiter Antragserfassung (m/w/d) mit Fremdsprachenkenntnissen

Di. 22.09.2020
Nürnberg
Weltweit, jede Sekunde sorgt Fiserv für die sichere, schnelle und einfache Abwicklung von Zahlungstransaktionen für Händler, Finanzinstitute und deren Kunden. Fiserv ist einer der führenden Dienstleister für bargeldlosen und kartengestützten Zahlungsverkehr. In mehr als 100 Ländern vertrauen unsere Kunden auf die langjährige Erfahrung und das umfassende Know-how unserer knapp 44.000 Mitarbeiter weltweit. Fiserv ist flächendeckend in der gesamten EMEA-Region mit eigenen Niederlassungen und Experten vor Ort vertreten. In Deutschland sorgen mehr als 700 Mitarbeiter an den Standorten Bad Homburg v. d. Höhe (First Data GmbH) und Nürnberg (FDR Limited) für Processing-Leistungen auf höchstem Niveau. Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Tätigkeitsfeld bei einem international führenden Anbieter elektronischer Zahlungsmöglichkeiten. Wachsen Sie mit uns in einer zukunftssicheren Branche und bewerben Sie sich bei der FDR Limited am Standort Nürnberg in Vollzeit als Sachbearbeiter Antragserfassung (m/w/d) mit Fremdsprachenkenntnissen Prüfung der eingehenden Anträge auf Vollständigkeit Kontrolle der Inhalte unter Berücksichtigung regulatorischer Anforderungen Berichterstattung, Nachverfolgung und Weiterleitung von Aufträgen an die weiterführenden Fachabteilungen Erfassung der Anträge inklusive der Produkte in unterschiedlichen Systemen Änderungen der Stamm- und Konfigurationsdaten über verschiedene Applikationen Durchführung von Qualitätsprüfungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung im Finanzdienstleistungssektor von Vorteil Versierter Umgang mit dem PC, insbesondere mit MS Office (Word und Excel; Access von Vorteil) sowie idealerweise mit SAP Sehr gutes Deutsch und gutes Englisch in Wort und Schrift Weitere Fremdsprachenkenntnisse (Italienisch, Französisch, Spanisch) von Vorteil Flexibilität, Sorgfältigkeit, hohe Belastbarkeit Große Lernbereitschaft, um in einem wachsenden Fintech-Unternehmen stets am Ball zu bleiben Kunden- und lösungsorientiertes Arbeiten innerhalb der eigenen Funktion Ausgeprägte Teamfähigkeit Angenehmes Arbeiten in einem innovativen und professionellen Umfeld Ansprechende Arbeitszeiten (montags bis freitags, Gleitzeit) Qualifizierte Einarbeitung in Ihr neues Aufgabenfeld und bedarfsorientierte Weiterbildungsmaßnahmen Offene Unternehmenskultur, Kollegialität, Teamwork und persönlicher Umgang Leistungsgerechte Vergütung und attraktive Benefits (u. a. 30 Tage Urlaub, vermögenswirksame Leistungen, aktives Gesundheitsmanagement u. v. m.) Moderne Büroräume mit direkter Anbindung an den Nah- und Fernverkehr
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Lektor (m/w/d) im Personalmarketing

Mo. 21.09.2020
Düsseldorf, München, Nürnberg, Stuttgart
KÖNIGSTEINER gewinnt Menschen für Jobs und Unter­nehmen. Arbeit­geber gewinnen wir mit über 50 Jahren HR-Expertise, bundes­weiter Manpower, zukunfts­weisenden Strategien und moderner Technik, die den Markt mit­ge­stalten. Warum wir ein Gewinn für dich sind? Weil du bei uns Potenziale entfalten, Wissen teilen und Stärken stärken kannst. Das bedeutet für dich und uns: Wir gewinnen gemein­sam! In Sachen Recht­schreibung hast du ein unbestech­liches Auge? Dein Herz schlägt für anspre­chende Texte? Dann bist du bei uns richtig! Unter­stütze unser Werbe­lektorat in Düsseldorf, München, Nürnberg oder Stuttgart zum nächst­möglichen Zeit­punkt als Lektor (m/w/d) im Personalmarketing in Voll- oder Teilzeit, befristet auf 2 Jahre Verantwortungsvoll und kompetent: Du bist mit dem frist­gerechten Lekto­rat und Korrek­torat von Stellen­anzeigen für Kunden unter­schied­lichster Branchen betraut. Du prüfst Anzeigen­texte auf Voll­ständig­keit, Richtig­keit, Ortho­grafie und Stil sowie Layout und Typo­grafie. Immer auf den Punkt: Du sorgst mit deinem Blick für Inter­punktion, Continuity und Corporate-Design-Konformität für profes­sionelle Aus­schreibungen, die höchsten Kunden­ansprüchen gerecht werden. Abwechslung im Tages­geschäft: Egal ob Teaser­anzeige oder Ganzseiter, inter­aktives Online-Anzeigen­format oder Werbe­text für Social-Media-Platt­formen – du prüfst, identifizierst Verbesserungs­poten­ziale und nimmst Text­optimierungen vor. Der Text im und hinter dem Text: Metadaten und SEO-Optimierung machen ebenfalls einen Teil deiner Auf­gaben aus. Du sorgst für aussage­kräftige Anzeigen­texte und die Verschlag­wortung, Titel­gestaltung und Lokali­sierung von Stellen­anzeigen, um die Auffind­barkeit der Anzeigen in Such­maschinen zu erhöhen. Wie das funk­tioniert, lernst du während deiner Ein­arbeitung. Dein Metier – Werbung, Marketing, Gebrauchs­texte: Mit unbestech­lichem Blick für die deutsche Recht­schreibung, einer breiten Allgemein­bildung, Interesse an den unter­schiedlichsten Branchen, Berufen und technischen Ent­wicklungen, Spaß am Umgang mit arbeits­rechtlichen Themen und absoluter Zuver­lässigkeit im Werbe­lektorat bringst du die Basis mit, die du für die Arbeit bei uns benötigst. Den routinierten Umgang mit Text­verarbeitung, Web­anwendungen und den gängigen Kommuni­kations­mitteln setzen wir natürlich ebenfalls voraus. Textprofi durch und durch: Idealerweise hast du ein Studium der Germa­nistik, Anglis­tik oder Linguistik erfolg­reich abge­schlossen bzw. Deutsch auf Lehramt studiert oder bringst ver­gleichbare nachgewiesene Kennt­nisse im profes­sionellen Umgang mit Texten mit (z.B. durch eine Qualifi­kation oder Berufs­erfahrung im Bereich Journalis­mus, Redaktion, Lektorat oder Verlags­wesen). Egal, wie dein Werde­gang aussieht – wichtig ist uns deine über­ragende Text­sicherheit, dein Blick fürs Detail und die Fähig­keit, auch in Spitzen­zeiten Ruhe und Sorg­falt zu bewahren. Erstklassiges Onboarding: Bei uns erwartet dich eine intensive und indivi­duelle Ein­ar­beitung in dein Auf­gaben­gebiet, unsere Dienst­leistungen und den Markt, in dem wir uns bewegen. Raum für Entwicklung: Interne Weiter­bildungs­maß­nahmen und Trainings helfen dir, an deinen Aufgaben zu wachsen, dich aus­zu­tauschen und konti­nuierlich zu ver­bessern. Abwechslungsreicher Job: Dank viel­fäl­tiger Auf­gaben­stellungen warten immer neue, spannende Heraus­forde­rungen auf dich, die keine Routine auf­kommen lassen. Gesunder Rahmen: Geregelte Arbeits­zeiten und eine groß­artige Zusammen­arbeit inner­halb des Teams und mit allen Kolleginnen und Kollegen sorgen für die Bedingungen, unter denen du dich bei uns entfalten kannst. Verlässlichkeit: Bei uns hast du Anspruch auf 28 Urlaubstage. Der 24. und 31. Dezember sind arbeitsfreie Tage und du bekommst zu deinem Gehalt auch regelmäßig Weihnachts- und Urlaubsgeld. Gaumenfreude: Mit unserer kostenlosen Kaffee-Flatrate bist du bestens versorgt und hast stets frischen Kaffee zur Hand. Praktisch: Unser Büro ist mit der U-Bahn oder S-Bahn in wenigen Minuten zu erreichen. 
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Mitarbeiter und stellvertretender Leiter (w/m/d) der Abteilung Kulturläden

Mo. 21.09.2020
Nürnberg
Die Stadtverwaltung Nürnberg ist eine moderne Dienstleisterin für mehr als eine halbe Million Bürgerinnen und Bürger. Als eine der größten Arbeitgeberinnen der Region vertrauen wir dabei auf die Fähigkeiten und Fertigkeiten unserer rund 11.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die mit Engagement und Tatkraft die Stadt Nürnberg mitgestalten und besonders machen.Besoldungsgruppe EGr. 10 TVöDEinsatzbereich: im Amt für Kultur und Freizeit Unterstützung der Abteilungsleitung in der Koordination der elf Kulturläden und konzeptionellen Fortschreibung der soziokulturellen Stadtteilarbeit Steuerung und Controlling des Abteilungsbudgets und Erarbeitung der Berichtsdaten Mitarbeit bei der Optimierung struktureller Prozesse Mitwirkung an Maßnahmen zur Personalentwicklung, z.B. abteilungsspezifischer Qualifizierungsmaßnahmen Mitarbeit an Modellprojekten Koordination von Investitions- und Bauvorhaben Für die Tätigkeit ist ein abgeschlossenes Hochschulstudium (Dipl. (FH) oder Bachelor) der Wirtschafts-, Kultur- oder Sozialwissenschaften unverzichtbar.Daneben erwarten wir Erfahrungen im Kulturbetrieb, vorzugsweise im Bereich soziokultureller Einrichtungen Interesse an kulturpolitischen und betriebswirtschaftlichen Themen Fähigkeit zur konzeptionellen Arbeit, ein ausgeprägtes Organisations- und Vermittlungsgeschick und IT-Affinität Teamfähigkeit, Führungs- und Diversitykompetenz Unbefristete Beschäftigung mit Standortgarantie Abwechslungsreiche Aufgaben Arbeiten in einem vertrauensvollem Umfeld mit gegenseitigem Respekt und Teamgeis Umfangreiche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Ausstellungsverkäufer (m/w/d)

Mo. 21.09.2020
Nürnberg
KERAMUNDO ist der führende, leistungsstarke Fliesenfachhandel im deutschen Markt. Täglich aufs Neue arbeiten wir mit großem Engagement, Leidenschaft und positivem Denken daran, unsere Produkte und Leistungen stetig zu verbessern und unsere Begeisterung für Fliesen mit unseren Kunden zu teilen – sie zu inspirieren. Für unsere KERAMUNDO Niederlassung in Nürnberg suchen wir ab sofort eine/n Ausstellungsverkäufer (m/w/d).Ihre Aufgaben Vertriebstätigkeit im Innendienst in der Ausstellung Angebots- und Auftragsbearbeitung sowie Generierung von Aufträgen Betreuung und Beratung von Neu- und Bestandskunden Objektkalkulation und -verfolgung Preisverhandlungen mit Lieferanten Ihre Qualifikation Kaufmännische Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel, idealerweise im Baustoffhandel oder gleichwertige Ausbildung bzw. entsprechende Berufserfahrung Erfahrung in der Beratung und im Verkauf von Baustoffen Fundierte und fachspezifische Kenntnisse im Bereich Fliese Gute EDV-Kenntnisse (MS-Office) Vertriebsaffinität Sicheres und freundliches Auftreten im Umgang mit Kunden und Lieferanten Kommunikationsstärke Erfolgreiches Verhandlungsgeschick Verantwortliches, selbstständiges und teamorientiertes Arbeiten Unser Angebot an Sie Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem stark werteorientierten Unternehmen Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer hauseigenen Akademie Leistungsgerechte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. unsere Unfallversicherung, das Mitarbeiteraktienprogramm, betriebliche Altersvorsorge, u.v.m. Bundesweit standortübergreifende Karrierechancen Spannende Aufgaben in einem internationalen Konzern Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit. Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.   Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
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Specialist (m/w/d) Parcelshop Service

Sa. 19.09.2020
Nürnberg
Als Innovationsführer im Paketversand zielt DPD vor allem auf das Premium Segment ab, also auf alle, die mehr erwarten als den klassischen Paketversand. Als Arbeitgeber wollen wir ebenfalls Premium sein und arbeiten konsequent auf dieses Ziel hin. Deutschlandweit sind in 78 Niederlassungen täglich 9.500 Mitarbeiter und 11.000 Zusteller für uns im Einsatz. Überzeugen Sie sich von uns und werden Sie Teil von DPD!Entgegennahme eingehender Telefonate (Inbound), qualifizierte Aufnahme und Erledigung von Serviceaufgaben sowie ReklamationsbearbeitungBetreuung und Nachschulung der Geschäftspartner (Outbound)Backoffice und Schnittstelle zu Fachabteilungen inklusive Unterstützung des AußendienstsAnwendung eigener Datenbank-SystemeDie Stelle ist befristet für 1 Jahr. Abgeschlossene kaufmännische AusbildungBerufserfahrung in der Sachbearbeitung und im ServiceServiceorientiertes Auftreten im KundenkontaktGute Auffassungsgabe komplexer SachverhalteSehr gutes mündliches und schriftliches AusdrucksvermögenFundierte MS-Office-KenntnisseTeamfähigkeit und EngagementDeutsch in Wort und SchriftWir bieten Ihnen spannende Aufgaben in einer dynamischen Zukunftsbranche und viele Möglichkeiten, sich weiterzuentwickeln. Profitieren Sie dabei von einer offenen Arbeitsatmosphäre, einer sozialen und verantwortungsvollen Unternehmenskultur, schnellen Entscheidungswegen und attraktiven Konditionen. Freuen Sie sich auf Ihr neues Team, das gut zusammenarbeitet und Spaß bei der Arbeit hat.
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Fachangestellter für Medien- und Informationsdienste (w/m/d)

Sa. 19.09.2020
Nürnberg
Das Deutsche Bahn Museum ist das älteste Eisenbahnmuseum der Welt und zählt mit seinen umfangreichen Sammlungen (Archiv/Fotosammlung, Bibliothek, Objektsammlung, Fahrzeugsammlung), einer Ausstellungsfläche von etwa 7.000 Quadratmetern und über 200.000 Besuchern pro Jahr zu den bedeutendsten Eisenbahnmuseen Europas. Unter dem Dach der Deutsche Bahn Stiftung hält es die deutsche Eisenbahngeschichte aller Epochen lebendig. Neben spannenden Dauerausstellungen und abwechslungsreichen Sonderausstellungen bietet das DB Museum ein vielfältiges Programm für Familien und Kinder, Kulturinteressierte und Eisenbahnliebhaber. Das Archiv und die Fotosammlung zählen zu den umfangreichsten ihrer Art, sind öffentlich zugänglich und umfassen Zeugnisse und Dokumente aus der Zeit seit der Erfindung der Eisenbahn Anfang des 19. Jahrhunderts bis in die Gegenwart. Diese zu bewahren und für ihre Erforschung und museale Präsentation bereitzustellen bilden Schwerpunkte der Sammlungstätigkeit.Zum nächstmöglichen Termin suchen wir Dich als Verstärkung für unser Sammlungsteam im Bereich Archiv/Fotosammlung im DB Museum am Standort Nürnberg. Die Stelle ist in Teilzeit zu besetzen (50%). Deine Aufgaben: Übernahme und Erschließung von analogem sowie elektronischem Archivgut sowie Mitarbeit an dessen Bewertung und Übernahme Eigenständige Katalogisierung und Inventarisierung mit der Datenbank Axiell Collections Durchführung bestandserhaltender Maßnahmen und Magazinverwaltung Digitalisierung und Bildbearbeitung Recherche und Auskunftserteilung aus Archivbeständen und Benutzerberatung Lesesaalaufsicht und Bereitstellung von Unterlagen Mitarbeit bei Verwaltungsaufgaben sowie bei Veranstaltungen des Museums Dein Profil: Abgeschlossene Ausbildung zum Fachangestellten für Medien und Informationsdienste Fachrichtung Archiv/Information bzw. Dokumentation/Bildagentur oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung Kenntnisse und praktische Erfahrungen mit Datenbanken, Bildbearbeitungsprogrammen sowie sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Paläographische Kenntnisse der Schriften des 19. und 20. Jahrhunderts Eigenständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie Bereitschaft zur Weiterbildung Gute Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke, Belastbarkeit, Flexibilität und Durchsetzungsvermögen Spaß am Umgang mit Kunden und an der Auseinandersetzung mit eisenbahnhistorischen Objekten und Themen Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Körperliche Eignung in Form von Heben und Tragen von Lasten (über 10 kg) sowie Steigen auf Leitern und Tritte Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Spezialist (m/w/d) Vertriebssteuerung

Sa. 19.09.2020
Schwabach
Wir bei Apollo, das sind mehr als 3.500 Menschen in über 850 Filialen bundesweit sowie in unserer Schwabacher Firmen­zentrale. Jeden Tag aufs Neue arbei­ten wir für ein gemein­sames Ziel: unsere Kunden zu überraschen und zu begeistern. Mit der GrandVision-Gruppe, einem der weltgrößten Optikkonzerne, im Rücken werden wir weiter­hin gesund wachsen. Dabei bauen wir auf Menschen, denen Fairness, Fachkenntnis und Verlässlich­keit ebenso wichtig sind wie uns. Unsere Filialen begeistern jeden Tag unsere Kunden – helfen Sie uns, unsere Filialen zu begeistern und bei ihrer täglichen Arbeit zu unterstützen!  Für unsere Abteilung Vertriebssteuerung in unserer Dienstleistungszentrale in Schwabach (bei Nürnberg) haben wir ab sofort folgende Position zu besetzen: Spezialist (m/w/d) Vertriebssteuerung Identifikation von Verbesserungspotenzialen in den Vertriebsabläufen zur Steigerung des Vertriebserfolges Aufbau von Prozessen und Implementierung von Strukturen rund um die Vertriebssteuerung inkl. Zusammenarbeit mit externen Partnern Eigenverantwortliche Konzeption und Umsetzung von Projekten im Team oder als Projekt­leitung  Selbstständige Bearbeitung von bereichsübergreifenden Aufgabenstellungen Vorbereitung von Präsentationen und Entscheidungsvorlagen Betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation, z. B. kaufmännische Berufsausbildung und Weiterbildung Mehrjährige Berufserfahrung im Projektmanagement notwendig, in der (Teil-)Projektleitung wünschenswert Erfahrung im Umgang mit Vertriebsorganisationen, idealerweise im Vertriebsinnendienst eines Handels- und/oder Optikunternehmens Herausragende Kommunikationsstärke, analytisches Denkvermögen und Durchsetzungsstärke Kenntnisse im Umgang mit SAP von Vorteil Ein modernes und dynamisches Arbeitsumfeld mit interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeiten Markt- und leistungs­gerechte Vergütung sowie flexible Arbeits­zeit­modelle und 30 Tage Urlaub Praxisbezogene Einarbeitung und gezielte Weiter­bildungs­möglichkeiten Zusätzliche Benefits, wie z. B. Mitarbeiter­rabatte, gefördertes Fahr­radleasing, eine Gruppen­un­fall­versicherung und vieles mehr
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Vertriebsexperte (m/w/d) im Außendienst

Sa. 19.09.2020
Fürth, Bayern
Seit über 100 Jahren sichern wir als starke Solidargemeinschaft Menschen finanziell ab. Dafür werden wir immer wieder ausge­zeichnet – von Experten, unseren Kunden und unseren Mitarbeitern: als einer der besten Arbeitgeber Deutschlands*. Kommen Sie auf unsere Seite und werden Sie einer von über 1.800 SBK-Mitarbeitern. Sie sind ein echter Teamplayer (m/w/d), der gerne gemeinsam mit seinen Kollegen Erfolge feiert und sich weiterentwickeln möchte? Sie sind zufrieden, wenn Sie etwas bewegen und wenn Ihnen Kunden das Vertrauen schenken? Dann sind Sie bei der SBK (Siemens-Betriebskrankenkasse) genau richtig. Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz und ein werteorientiertes, sinnstiftendes Umfeld, in dem Sie Ihre Talente einbringen können. Hohe Qualität und ein menschliches Miteinander sind das, was die SBK auszeichnet. Als größte Betriebskrankenkasse Deutschlands versichern wir mehr als eine Million Menschen. Wir freuen uns, dass wir kontinuierlich auf Wachstumskurs sind – und suchen daher immer nach besonderen Menschen, die zu uns passen und mitgestalten möchten. Aktuell nach einem Vertriebsexperten (m/w/d) im Außendienst für unseren Standort Fürth.Wir fördern und fordern Sie täglich, sodass Sie sich ständig weiterentwickeln und an Ihren Tätigkeiten wachsen. Je nach Erfahrung übertragen wir Ihnen – sofort oder zu einem späteren Zeitpunkt – folgende Aufgaben: Neue Kunden für die SBK begeistern Potenziale am Markt identifizieren, um neue Vertriebs- und Kooperationspartner zu gewinnen Eigenständige Steuerung, Beratung und Motivation der Kooperationen Selbstständige Planung und Umsetzung von Vertriebsaktionen in Firmen Betreuung und Steuerung von langfristigen Firmenkooperationen   Individuelle Konzeption und eigenständige Verhandlung neuer Firmenkooperationen Eigenständige Vertriebsplanung, Erfolgscontrolling und Analyse Ihrer Vertriebsmaßnahmen Sie sind einfühlsam und gleichzeitig erfolgsorientiert; Sie begeistern gerne Menschen für Ihre Sache Sie haben gerne ein starkes Team auf Ihrer Seite, mit dem Sie wirklich etwas bewegen können Sie haben Erfahrung im Gesundheits- und Fitnessbereich bzw. bei Versicherungen oder Krankenkassen Sie haben echtes Interesse an Menschen, sind empathisch und treten professionell auf Idealerweise sprechen Sie gutes Englisch Insgesamt überzeugen Sie durch sehr hohe Eigenmotivation sowie selbstständiges und strukturiertes Arbeiten Eine sinnstiftende Tätigkeit mit echtem Mehrwert für die Gesellschaft Flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit, Sabbaticals, Jobsharing) Bezahlung nach Tarif, inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Urlaubstage pro Jahr Umfangreiche Zusatz- und Sozialleistungen (z. B. betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen)
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