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Sachbearbeitung: 90 Jobs in Garbsen

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 42
  • It & Internet 9
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 7
  • Groß- & Einzelhandel 6
  • Verkauf und Handel 6
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  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Funk 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 83
  • Ohne Berufserfahrung 59
Arbeitszeit
  • Vollzeit 84
  • Home Office 12
  • Teilzeit 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 70
  • Befristeter Vertrag 10
  • Ausbildung, Studium 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Sachbearbeitung

Servicemitarbeiter (m/w/d) Angebotsabwicklung

Di. 11.08.2020
Langenhagen, Hannover, Wetter
Konecranes ist ein international führender Konzern im Bereich Lifting Businesses™ für eine Vielzahl von Kunden. Wir sind ein globales Unternehmen mit 18.000 Mitarbeitern an 600 Standorten in 50 Ländern. Seit mehr als 80 Jahren engagieren wir uns dafür, die Effizienz und die Leistung von Unternehmen in allen Industriezweigen zu steigern. Wir glauben, dass nachhaltiges Wachstum das Ergebnis einer hohen Leistung und verantwortungsvollen Geschäftstätigkeit ist. Konecranes verpflichtet sich, für einen fairen Umgang mit allen Mitarbeitern und Stellenbewerbern zu sorgen und ein Umfeld zu schaffen, das frei von jeglicher Form von Diskriminierung ist. Im Lebenszyklus unserer Industriekrane spielen auch unsere Standorte Langenhagen und Wetter (Ruhr) eine wichtige Rolle: Denn auch von hier aus wird der Vertrieb von Ersatzteilen für Industriekrane aller Marken und Hersteller aus dem Konecranes-Konzern geregelt. Verstärken Sie unser Part-Sales-Team und helfen Sie mit, dass auch zukünftig alles fix und reibungslos läuft. Servicemitarbeiter (m/w/d) Angebotsabwicklung Für unsere Kunden werden Sie schnell zum Inbegriff für hervorragenden Service: Denn Sie nehmen Kundenanfragen entgegen, prüfen sie mit Blick auf den Lieferumfang und die Lieferzeiten, die Konditionen sowie die technische Durchführbarkeit und geben dann eine kompetente Rückmeldung. Jede Bestellung checken Sie zunächst hinsichtlich der Gewährleistung, vereinbaren die konkreten Vertragskonditionen mit dem Kunden und profitieren hierbei von der engen Zusammenarbeit mit unseren Ersatzteilcentern sowie dem Ersatzteileinkauf. Ein Kunde benötigt ein Angebot für Ersatz- und Vorhalteteile? Sie kümmern sich darum und berücksichtigen in diesem Zusammenhang die relevanten Richtlinien für die Exportkontrolle. Stets behalten Sie den Überblick über Ihre Angebote und haben überzeugende Argumente parat – auch dann, wenn Sie bspw. im Rahmen von Verkaufskampagnen aktiv werden. Natürlich vertreten Sie kranke oder in Urlaub befindliche Kolleginnen oder Kollegen, buchen in diesem Fall eingehende Aufträge korrekt ein bzw. bleiben bei laufenden Aufträgen am Ball. Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung plus Weiterbildung zur/zum Techniker*in oder Bachelor Erfahrung im Bereich Vertriebsunterstützung oder Kundenservice, gerne als Sachbearbeiter*in in einem Industrie-Unternehmen, und entsprechende kaufmännische bzw. betriebswirtschaftliche Kenntnisse Vertraut mit technischen Dokumenten und Zeichnungen, gutes technisches Verständnis Sicheres Deutsch und Englisch und routinierter Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem (idealerweise SAP), Office und CRM-Systemen Kommunikationsstarker, zuverlässiger Mensch, der SERVICE groß schreibt und ebenso gerne eigenständig wie im Team arbeitet „Lifting People“ – wir wollen, dass Sie mit uns erfolgreich sind. Ihr Engagement vorausgesetzt, geben wir Ihnen den Raum und die Möglichkeiten Ihre Pläne zu verwirklichen – beruflich und persönlich. Und zwar auf der Basis eines unbefristeten Arbeits­verhältnisses in einem dynamischen, innovationsfreudigen Unternehmen, das international auf nachhaltiges Wachstum ausgerichtet ist.
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebspartner-Service in Teilzeit

Di. 11.08.2020
Hannover
Sie möchten Ihre Talente entfalten, Ihre Stärken beweisen, Ihre Ideen einbringen? Als ein führender europäischer Anbieter von Finanz- und Vorsorgelösungen unterstützen wir Menschen, ein selbstbestimmtes Leben zu führen. Wir suchen Sie als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für unseren Vertriebspartner-Service in Teilzeit zur Verstärkung unseres Teams am Standort Hannover zum nächstmöglichen Zeitpunkt.Der Vertriebspartner-Service ist die Kommunikationsschnittstelle für unsere Vertriebspartner. Mit viel Herz, persönlichem Engagement und fachlicher Expertise sorgen unsere Mitarbeitenden auf Basis einer modernen Infrastruktur für Zufriedenheit bei unseren Kunden.Swiss Life Deutschland ist ein führender Anbieter von Finanz- und Vorsorgelösungen. Unter der Marke Swiss Life stehen Privat- und Firmenkunden flexible Versicherungsprodukte und Dienstleistungen zur Verfügung. Die Marken Swiss Life Select, tecis, HORBACH und Proventus stehen für ganzheitliche und individuelle Finanzberatung. Mit der Vertriebs-Serviceplattform Swiss Compare unterstützen wir kleine und mittlere Finanzvertriebe. 1.400 Mitarbeiter und über 3.000 lizenzierte Finanzberater engagieren sich für die Sicherheit und finanzielle Unabhängigkeit unserer Kunden. Swiss Life Deutschland ist Teil des Swiss Life Konzerns mit Sitz in Zürich.Sie sind kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) im Support für alle telefonisch und per Mail eingehenden Anfragen unserer VertriebspartnerZu komplexen und alltäglichen Anfragen bieten Sie LösungenZudem arbeiten Sie eng mit verschiedenen Ansprechpartnern in nachgelagerten Fachbereichen zusammen, um die Anfragen unserer Vertriebspartner abschließend zu bearbeitenEigenverantwortlich planen und organisieren Sie Ihren Tagesablauf in Abstimmung mit dem TeamSie haben eine erfolgreich abgeschlossene, kaufmännische Ausbildung und verfügen im Idealfall bereits über erste Erfahrung im Austausch mit VertriebspartnernOder Sie wollen sich beruflich verändern und suchen einen passenden QuereinstiegUns ist die Weiterbildung unserer Mitarbeitenden ein großes Anliegen. Von daher freuen wir uns auch über Ihre Bewerbung, wenn Sie noch keine einschlägige Berufserfahrung mitbringen.Ihre ausgesprochene Dienstleistungsmentalität sowie Ihr serviceorientiertes Denken zeichnen Sie als kollegialen Partner unseres Vertriebs ausSpaß an der Telefonie, eine sehr gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit sowie ein eigenverantwortlicher Arbeitsstil und die Bereitschaft zur Weiterbildung runden Ihr Profil abAuf Grund unserer flachen Hierarchien können Sie einen direkten Beitrag zum Unternehmenserfolg leistenUnsere flexiblen Arbeitszeiten inklusive mobilem Arbeiten sichern Ihnen eine Work-Life-BalanceDaneben können Sie aus vielfältigen Varianten der betrieblichen Altersvorsorge wählenSie werden individuell in Ihren Stärken gefördert – mit auf Sie angepasste Weiterbildungs- und KarrieremöglichkeitenZudem stehen Ihnen folgende Sonderleistungen und Vergünstigungen zur Verfügung:BetriebsrestaurantBetriebssportangebotJobticket für die öffentlichen VerkehrsmittelMöglichkeiten der KinderbetreuungAuch können Sie an unseren umfangreichen Angeboten und Aktionen im Rahmen unseres Gesundheitsmanagements teilnehmenWir bieten verschiedene Möglichkeiten eines Sabbaticals an
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Kaufmännischer Mitarbeiter Qualitätsmanagement (w/m/d)

Di. 11.08.2020
Hannover
Kaufmännischer Mitarbeiter Qualitätsmanagement (w/m/d) Hannover Neues Denken für ein sauberes Morgen. Wer wir sind. Seit 2018 vereint PreZero die Erfahrungen aus 60 Jahren Kreislaufwirtschaft mit der Dynamik einer renommierten Handelsgruppe. Unsere Kunden können sich auf die Erfahrung und Kompetenz von mehr als 3.000 Spezialistinnen und Spezialisten an über 80 Standorten sowie Aufbereitungs- und Sortieranlagen in Deutschland und Europa verlassen. Unser Ziel ist eine saubere Zukunft, in der ein effizienter, digitalisierter und geschlossener Wertstoffkreislauf unsere Umwelt schützt und nachhaltige Werte schafft. Unser Anspruch: Null Ressourcenverschwendung entlang der gesamten Wertschöpfung. Wir stellen uns täglich dieser Aufgabe und suchen daher Verstärkung für unser Team! Übernahme aller relevanten Aufgaben im Qualitäts- und Energiemanagementbereich für die Region Niedersachsen Schnittstelle bei werksinternen und werksübergreifenden Aufgabenstellungen Erstellung von Statistiken und Auswertungen von Kennzahlen Unterstützung bei Qualitäts-, Energie- und Entsorgungsfachbetriebeaudits und externen Zertifizierungen Kontinuierliche Verbesserung von Prozessen innerhalb des Werkes Mitwirkung bei Projekten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in vergleichbarer Position wünschenswert Weiterbildung zum Qualitätsbeauftragten (w/m/d) sowie Weiterbildung zum Energiemanagementbeauftragen Sicherer Umgang mit MS-Office Strukturiertes Denken und Handeln, Teamfähigkeit sowie Kommunikationsstärke Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Herausforderung in einem international agierenden und regional verankerten Unternehmen Systematische Einarbeitung, flexible Arbeitszeiten, Gestaltungsspielräume und die Mitarbeit in einem motivierten Team Die Chance, früh Verantwortung zu übernehmen Leistungsgerechte Vergütung, Leistungen des PreZero Gesundheitsmanagements sowie Leistungen und Zuschüsse zur Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen Die Möglichkeit, stetig an Weiterbildungsmöglichkeiten teilzunehmen Offene und direkte Kommunikation in einer Duz-Kultur Weiterentwicklung und Aufstiegschancen in einem wachsenden Umfeld Mitarbeiterrabatte in diversen Shops
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Sachbearbeiter (m/w/d) Verkauf (Innendienst)

Mo. 10.08.2020
Lehrte bei Hannover
Die Firma H. May KG ist der führende Importeur für Szenemobiliar in Deutschland mit eigener Kollektion und diversen Vertriebsbeteiligungen. Unsere Kunden kommen überwiegend aus dem Handel und der Gastronomie. Sachbearbeiter/in Verkauf (Innendienst) zu sofort Pflege der Kundenstammdaten Angebotserstellung und -verfolgung Erfassung und Abwicklung der Kundenaufträge telefonische und persönliche Kundenberatung/-betreuung Bearbeitung von Kundenreklamationen abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ca. 2-3 Jahre Berufserfahrung Schwerpunkt Vertrieb gute EDV - Kenntnisse (MS Office) Englisch wünschenswert   Persönliche Fähigkeiten: Produktkenntnisse im Bereich Möbel wünschenswert selbstständiges und eigenverantwortliches Arbeiten Kommunikationsstärke Belastbarkeit Engagement Teamfähigkeit
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Firmenkundenberater (m/w/d) Vorsorge / Versicherung Vertrieb Bankenvertrieb

Mo. 10.08.2020
Hannover
Über 8 Mio. zufriedene Kunden können dank uns beruhigt in die Zukunft schauen. Weil wir von Mensch zu Mensch Vertrauen schaffen, als einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Für unser Team heißt das: Jobs, die sicher sind und Sicherheit geben – mit starken Entwicklungsperspektiven durch beständiges Wachstum. Sind Sie mit dabei? Dann unterstützen Sie uns ab dem 01.07.2020 im Geschäftsgebiet der Hannoverschen Volksbank eG.. Als Firmenkundenberater sichern Sie die Firmenkunden der Partnerbanken in den Bereichen der betrieblichen Versorgungswerke ab. Sie beraten kompetent zu Themen der betrieblichen Altersvorsorge, zu Wertkonten und zur betrieblichen Kranken- und Unfallversicherung. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit unseren Vertriebspartnern sorgen Sie für eine professionelle Marktbearbeitung und gewinnen neue Kunden hinzu. Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Fundierte Kenntnisse im bAV-Geschäft und in steuerrelevanten Themen Ausgeprägte Vertriebskompetenz mit klarer Kundenorientierung Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Analytischer Weitblick in der Erstellung individueller Kundenlösungen Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. Betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches Betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Abrechnung Immobilienmanagement mit Schwerpunkt: Vertragswesen

Mo. 10.08.2020
Hannover
Für unseren Standort Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt und befristet für zwei Jahre in Teilzeit (20 Stunden/Woche) einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Abrechnung Immobilienmanagement Schwerpunkt: Vertragswesen Die meravis Immobilien­gruppe mit Sitz in Hannover und Hamburg ist ein auf Nord­deutsch­land fokussierter Dienst­leister mit den Geschäftsfeldern Vermietung, Verwaltung sowie Entwick­lung und Verkauf von Immobilien. meravis steht für den Drei­klang aus Mensch, Raum und Vision. Eine klare Haltung in einem Wort. Wir sind eine partner­schaft­lich und nach­haltig agierende Immobilien­gesellschaft, für die Service, Qualität und Zukunfts­orientierung an erster Stelle stehen. Sie über­nehmen die Anlage, Pflege und das Re­por­ting von kreditorischen Neben­kosten­ver­trägen in SAP. Auch sind Sie für die Bearbeitung und Einbuchung von Abbucher­rechnungen und Abgaben­bescheiden für Neben­kosten mitverant­wort­lich. Sie bearbeiten Bau­behinde­rungs­anzeigen und setzen den Schrift­verkehr mit Mietern (m/w/d) um. Sie wirken an den Jahres­abschluss­arbeiten mit. Weiterhin sorgen Sie für die internen Verrechnungen von Neben­kosten zwischen den meravis-Ge­sell­schaften. Sie verwalten und stellen Rechnungen für Verträge unserer meravis Service GmbH. Nicht zuletzt sorgen Sie für die Turnus-/Jahres­zähler­ab­lesungen der Haupt- und Zwischen­zähler in unseren Beständen. Sie haben Ihre Ausbildung als Immobilien­kaufmann (m/w/d) erfolg­reich abge­schlossen und im Anschluss bereits mehr­jährige Berufs­erfah­rung, idealer­weise in der Ab­rechnung von Neben­kosten, gesammelt. Im Betriebs­kosten­recht kennen Sie sich sehr gut aus. Sie verfügen über fach­spezifische An­wender­kennt­nisse in SAP. Sie sind fit in den Microsoft-Office-An­wen­dungen (insbe­sondere Word und Excel). Ein professionelles und freund­liches Auf­treten ist für Sie selbst­verständ­lich, ebenso das Einhalten von Terminen und Fristen. Die Anliegen unserer Kunden bearbeiten Sie schnell und gewissen­haft. Raum zum Denken und Wohl­fühlen in bestem Arbeits­klima wartet auf Sie! Versprochen! Gemeinsam mit Ihrem engagierten und kompetenten Team können Sie sich in Ihrem Aufgaben­gebiet in modernen Büro­räumen ent­falten. Als partner­schaft­licher Arbeit­geber ist für uns eine tarif­vertrag­liche Ver­gütung mit Urlaubs- und Weihnachts­geld sowie weiteren Sozial­leis­tungen selbst­verständ­lich. Ihre wöchent­liche Arbeits­zeit von 20 Stunden (in Teilzeit) erbringen Sie im Rahmen eines flexiblen Arbeits­zeit­modells.
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Software-Vertriebsbeauftragte (m/w/d)

Mo. 10.08.2020
Nürnberg, Würzburg, Hannover, Bremen
Für weiteres dynamisches Wachstum suchen wir Sympathieträger für Logopäden, Podologen, Ergo- und Physiotherapeuten m/w/d als  in den Regionen Nürnberg / Würzburg (PLZ 90-92 oder 95-97) und den Großraum Hannover/Bremen Als Teil der buchner Gruppe bietet die Starke Software GmbH Lösungen für Logopäden, Podologen, Ergo- und Physiotherapeuten. Wir möchten, dass unsere Kunden erfolgreich arbeiten können. Daran arbeitet das 110-köpfige Team mit Leidenschaft. Willst du uns dabei helfen und Teil eines dynamischen Teams werden? Du berätst deine Kunden partnerschaftlich, mit dem Ziel sie langfristig erfolgreich zu machen. Zufriedene Kunden sind unser Ziel, nicht der schnelle Abschluss. Du kannst unsere Software-Produkte so erklären, dass auch wenig technikaffine Kunden verstehen, wo ihr Nutzen liegt.  Du planst Deine Kundenbesuche selbst – Dein Erfolg ist unser Erfolg. Du bist kontaktfreudig und hast Spaß an Akquisition und Verkaufsberatung. Du bist Therapeut? Perfekt! Ansonsten wünschen wir uns ein großes Verständnis für unsere Zielgruppe. Sportlicher Ehrgeiz hilft dir deine Ziele zu erreichen. Du liebst es zu kommunizieren – mit Kunden und im Team. Die Motivation steckt in dir – du arbeitest eigenverantwortlich. Dein Auto ist dein zweites Zuhause. ein großartiges Team mit motivierten und freundlichen Kollegen und ein gutes Betriebsklima Branchenwissen und eine gute Einarbeitung, damit du deine Kunden optimal beraten kannst. eine starke Marke mit positiver Ausstrahlung überzeugende Produkte, die sich in der Praxis tausendfach bewährt haben ein Firmenfahrzeug zur dienstlichen und privaten Nutzung moderne Kommunikationsmittel auch zur privaten Nutzung attraktive Vergütung und Zusatzleistungen  Darüber hinaus bieten wir unseren Mitarbeitern neben vielfältigen Benefits flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit der betrieblichen Altersvorsorge und unterstützen die Vereinbarkeit von Beruf und Familie.
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Schadenregulierer (m/w/d) Unfallschäden

Mo. 10.08.2020
Hannover
Willkommen bei der R+V: Als einer der größten Versicherer Deutschlands für Privat- und Firmenkunden entwickeln wir neue Lösungen – maßgeschneidert und am Puls der Zeit. Für Versicherungsprofis mit Blick fürs Detail – Schadenregulierung bei der R+V. Mit Ihrem versicherungsfachlichen Know-how unterstützen Sie uns bei der Regulierung von Unfallschäden und stellen einen optimalen Schadenservice sicher. Sorgfältig prüfen Sie die materielle Deckung und den Versicherungsschutz und koordinieren – wenn alles passt – die erforderlichen Maßnahmen zur Schadenminderung oder -behebung. Ebenso versiert bearbeiten Sie Ansprüche, die Sie nach eingehender Prüfung selbst abrechnen oder zurückweisen. Nicht zuletzt kümmern Sie sich um die Erfassung und Pflege aller fallbezogenen Daten und stehen unseren Kunden bei Rückfragen als telefonischer Ansprechpartner zur Verfügung. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) mit Schwerpunkt Versicherungen Erste Berufserfahrung in der Schadenregulierung im Bereich Unfall Teamgeist und eine kundenorientierte Arbeitsweise Benefits: Work-Life-Balance Entwicklungsperspektiven Job-Ticket Betriebsrestaurant Fitnessstudio Kinderbetreuung Altersvorsorge
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Sales Specialist w/m/d - Networking

Mo. 10.08.2020
Hannover, Ratingen
Computacenter ist ein führender herstellerübergreifender IT-Dienstleister mit rund 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit und einem globalen Umsatz von 4,35 Mrd. Britischen Pfund (2018). Wir beraten Unternehmen hinsichtlich ihrer IT-Strategie, implementieren die am besten geeignete Technologie oder managen die Infrastruktur unserer Kunden. Kurz: Bei uns sind Sie mittendrin in der digitalen Transformation. Was uns noch ausmacht? Wir bieten eine offene Arbeitsatmosphäre, in der Hierarchien keine allzu große Rolle spielen. Die Menschen allerdings schon. Sie blicken über den Tellerrand hinaus und bringen sich ein - für die Bedürfnisse unserer Kunden. Wirtschaftlicher Erfolg, spannende Kunden, starker Zusammenhalt und tolle Teams - klingt nach einer guten Mischung? Dann wachsen Sie gemeinsam mit uns! #ccwinningtogetherAls Sales Specialist w/m/d sind Sie unser Botschafter bei strategisch wichtigen Kunden! Folgende Aufgaben erwarten Sie dabei: Sie bauen dauerhaft vertrauensvolle Kundenbeziehungen zum gegenseitigen Vorteil auf und aus und erschließen dabei für Computacenter profitable Geschäftsmöglichkeiten. Durch den gezielten Einsatz unserer Innovationen helfen Sie den Kunden, die eigene Geschäftstätigkeit zu verbessern. Sie planen und koordinieren alle erforderlichen personellen und materiellen Ressourcen. Sie verantworten den Verkauf von Projekten, Produkten der bekannten Netzwerkhersteller sowie Professional Services im Netzwerkumfeld. Eigenständig akquirieren Sie im Neu- und Bestandskunden-Umfeld im Bereich Automotive. Sie überwachen die Erfolgskontrolle und berichten direkt an den Unit Director. Sie verfügen über mehrjährige Vertriebserfahrung - idealerweise im Automotive-Umfeld sowie im Bereich Finance. Sie sind ein erfahrener Netzwerker, der sowohl zuhören als auch souverän präsentieren kann. Idealerweise haben Sie gute Kontakte zu bekannten Fokusherstellern im Netzwerkumfeld. Sie verfügen über weitreichende Kenntnisse in der Automobilbranche. Sie bringen verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse mit.
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Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d)

So. 09.08.2020
Hannover
OPTIMAL SYSTEMS ist ein erfolgreicher Softwarehersteller in einer Wachstumsbranche. Wir suchen Tüftler*Innen, Planer*Innen, Visionäre – kurz: Macher*Innen, die Lust darauf haben, unsere Kunden auf dem Weg in die Digitalisierung zu begleiten. Du bist Ansprechpartner*In im Innendienst für einen definierten Kundenstamm und entwickelst Deine Kunden eigenständig und langfristig weiter. Du arbeitest mit einem Sales Manager des Außendienstes und Deinen Innendienstkollegen*Innen im Team zusammen und bist verantwortlich für die Vorbereitung/Kalkulation, Erstellung, den Versand und die Nachverfolgung der Angebote. Du befasst Dich mit der Auftragsabwicklung und deren Sachbearbeitung. Dabei stehst Du in permanenter Kommunikation mit der Projektkoordination zur technischen Abwicklung des Projektes. Du unterstützt das gesamte Team bei der Vorbereitung, Verhandlung und Erstellung von Verträgen. Mit Deiner abgeschlossenen Berufsausbildung (kaufmännisch und/oder technisch) oder einer vergleichbaren Qualifikation, Deiner Erfahrung bei der erfolgreichen Betreuung und dem Ausbau von Kunden für erklärungsbedürftige Leistungen und Produkte, Idealerweise Deinen Kenntnissen im Umgang mit DMS/ECM-Lösungen, Deiner Affinität zu IT und Software, Deinem sicheren Umgang mit MS-Office sowie Deinem betriebswirtschaftlichen Handeln, Deiner Fähigkeit, Netzwerke aufzubauen und Menschen für effizientes DMS/ECM zu begeistern, Deine Erfahrungen mit Kunden aus dem Bereich der öffentlichen Verwaltung und der Softwarebranche sind wünschenswert, aber kein Muss, Wichtiger sind uns Deine ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten, Deine Eigeninitiative bei der stetigen Verbesserung Deiner selbst sowie Deines Teams und Dein souveränes und gewinnendes Auftreten. Eine abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einer dynamischen Arbeitsatmosphäre, in der Du Dein Potenzial auch langfristig einbringen kannst, großzügige und moderne Büroräume mit zahlreichen Pausenzonen ausgestattet mit Billardtisch und Konsole – auch Hunde sind bei uns willkommen, außergewöhnliche Teamevents wie Grillabende auf unserer Dachterrasse und beste Erholungsmöglichkeiten, inklusive bezuschusster Massagen, flache Hierarchien, eine offene Kommunikation, flexible Arbeitszeiten sowie die Möglichkeit, mobil zu arbeiten, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten, betriebliche Altersvorsorge, Zuschuss zu Kitakosten, Fahrrad-Leasing, Mitarbeiterrabatte und einiges mehr.
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