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Sachbearbeitung: 313 Jobs in Garching bei München

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 85
  • It & Internet 50
  • Sonstige Dienstleistungen 28
  • Finanzdienstleister 19
  • Verkauf und Handel 18
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 285
  • Ohne Berufserfahrung 187
Arbeitszeit
  • Vollzeit 292
  • Home Office 51
  • Teilzeit 40
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 258
  • Befristeter Vertrag 20
  • Studentenjobs, Werkstudent 14
  • Ausbildung, Studium 8
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Praktikum 4
  • Handelsvertreter 2
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Sachbearbeitung

Sachbearbeiter/in (w/m/d) Schaden-Mitversicherungsgeschäft

Do. 21.01.2021
Köln, München
AXA XL, der Unternehmensbereich für Sach-, Haftpflicht- und Spezialrisiken von AXA, ist bekannt dafür, Lösungen für komplexe Risiken zu finden. Ob für mittelständische Unternehmen, multinationale Konzerne oder anspruchsvolle Privatkunden mit besonderen Vermögenswerten: Wir bieten nicht einfach nur Versicherungs- und Rückversicherungsschutz. Wir erfinden ihn neu. Wie erreichen wir dies? Durch eine starke und effiziente Kapitalbasis in Verbindung mit datengestützten Erkenntnissen, führenden Technologien und herausragenden Talenten in einem agilen und offenen Arbeitsumfeld. Wir bieten unseren Teams die besten Voraussetzungen, Ihnen in allen unseren Geschäftsbereichen erstklassigen Kundenservice zu leisten – sei es im Sach- und Haftpflichtbereich oder in Professional, Financial und Specialty Lines. Mit unserem innovativen und flexiblen Ansatz für Risikolösungen schließen wir Partnerschaften mit denjenigen, die die Welt voranbringen. Claims Specialist (m/w/d) Operations & Co Insurance - Schwerpunkt Mitversicherungsgeschäft Befristet für zwei Jahre in Köln oder München, DeutschlandSie übernehmen die Bearbeitung von Schäden aus dem Beteiligungsgeschäft des Industriebereichs jeglichen Schwierigkeitsgrades und eigenverantwortlich über alle Sparten im Rahmen der erteilten Vollmachten und im Einklang mit den gültigen Claim Handling Principles in Zusammenarbeit mit dem Vorgesetzten. Im Einzelnen umfasst dies folgende Aufgaben: Bearbeitung und Reporting von Großschäden unter Einbeziehung derjeweiligen Practice Leader der verschiedenen Sparten Aktive Beschaffung und Verarbeitung von Detailinformationen zu Schäden ab einer festgelegten Größenordnung Prüfung der Beteiligungsanforderungen und Wordings sowie Vornahme der Zahlungen Rechtzeitige und angemessene Reservierung des Einzelfalles und laufende Reserveüberprüfung Professionelle Kommunikation mit Marktpartnern (führenden Gesellschaften & Maklern) sowie internen Schnittstellen (Underwriting, Operations, Credit Control, Finance etc.) Bestandsüberwachung; Überprüfung und Anpassung der Schadenakte durch regelmäßige Aktenreviews Zusammenarbeit mit den Shared Services Units in Indien und Polen, u.a. Monitoring und Steuerung der dort erledigten Aufgaben und die Einhaltung der bestehenden Prozesse Entwicklung/Anpassung/Transfer von Prozessen inkl.Erstellung der entsprechenden Dokumentation und Durchführung von erforderlichen Trainings und Schulungen Steuerung und Kontrolle von allen Prozessen im Zusammenhang mit Delegated Authorities und Mitversicherungsgeschäft Das macht uns neugierig: Ausbildung zum Kaufmann/zur Kauffrau für Versicherungen und Finanzen, alternativ Bürokaufmann / Bürokauffrau oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Bearbeitung von Beteiligungs-und Borderoschäden / Schadenregulierung Ausgeprägtes Zahlenverständnis Hohe Team-und Kommunikationsfähigkeit auch im interkulturellen Umfeld Schnelle Anpassungsfähigkeit und ein hohes Maß an Flexibilität Bereitschaft zur Mitarbeit in Projekten Freude an kreativem Denken und Offenheit für Neues Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versierter Umgang mit MS-Office und Erfahrungen mit Schadensystemen Was wir bieten: Einbindung in ein sehr aufgeschlossenes, unterstützendes Team Attraktive betriebliche Altersvorsorge und Aktienoptionen Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch ein flexibles Arbeitszeitmodell und Homeoffice Eine attraktive Vergütung und 31 Tage Urlaub Digital4You - Bruttoleasing eines privaten Handys oder Laptops Wir wissen, dass ein Arbeitsumfeld, das die Vielfalt und Chancengleichheit aller fördert, für unseren Erfolg entscheidend ist. Deshalb haben wir uns dazu verpflichtet, die verschiedenartigsten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu engagieren und für alle bei AXA XL eine Kultur zu pflegen, die nicht nur durch Chancengleichheit geprägt ist, sondern auch zur optimalen beruflichen Entwicklung ermutigt und das Wohl der Mitarbeiter fördert.  Diversity Best Practices Index – 2017, 2018 Unterzeichner der CEO Action for Diversity Unterzeichner der UK Women in Finance Charter Vereinbarkeit von Familie und Beruf Familienfreundliche Urlaubs- und kurzfristige Freistellungsregelungen
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Business Consultant (m/w/d) Geschäftsprozesse Lebensversicherung

Do. 21.01.2021
Hamburg, Köln, Leinfelden-Echterdingen, München
msg life ist seit mehr als 35 Jahren der führende Anbieter von Software, Beratung und Cloud-Lösungen für Versicherungsunternehmen. Suchen Sie Abwechslung statt Alltagsroutine? Ein sicheres Arbeitsumfeld, das sich durch flexible Arbeitszeiten, interessante Perspektiven und flache Hierarchien auszeichnet? Dann werden Sie Teil unseres Teams. Unsere Software hilft Versicherungen in mehr als 30 Ländern dabei, die Verträge ihrer Kunden problemlos zu verwalten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine neue Mitarbeiterin oder einen neuen Mitarbeiter als Business Consultant (m/w/d) Geschäftsprozesse Lebensversicherung beim führenden Anbieter von Software, Beratung und Cloudlösungen für Versicherungsunternehmen Standort: Hamburg, Köln, Leinfelden-Echterdingen, München | Referenznummer: 0225-BSie beraten und unterstützen unsere Kunden bei der Einführung, Anpassung und Produktion unseres Bestandsverwaltungssystems für Lebensversicherungen msg.Life Factory bzw. der msg.Insurance Suite, unserer Komplettlösung für einen vollständig digitalisierten VersicherungsbetriebSie übernehmen Verantwortung für die fachliche Integration, die Abbildung von Geschäftsprozessen und die passgenaue Anbindung an NachbarsystemeSie erstellen Fachkonzepte und entwickeln detaillierte Vorgaben für die kundenspezifische Anpassung und das Customizing der Software an die Rahmenbedingungen und Nachbarsysteme unseres Kunden; Sie erarbeiten die Prozess- und OrganisationsanpassungSie haben die fachliche Verantwortung für alle Phasen der Einführung unserer StandardsoftwareprodukteSie arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen; Ihr Aufgabengebiet umfasst Beratung sowie Vorbereitung, Abstimmung, Konzeption und Durchführung von Workshops, Schulungen und KundenterminenSie erstellen fachliche Testkonzepte und führen die zugehörigen Tests durchErfolgreich abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre oder Wirtschaftswissenschaften bzw. eine entsprechende berufliche Ausbildung mit versicherungswirtschaftlichem Schwerpunkt oder eine vergleichbare QualifikationGrundkenntnisse der Geschäftsprozesse und Produkte einer LebensversicherungInteresse an den Funktionsweisen und Anpassungsmöglichkeiten unserer Standardsoftware und Spaß daran, diese zielgruppenorientiert zu vermittelnIdealerweise erste Beratungs- und Projekterfahrung bei einer Lebensversicherung, einem Beratungsunternehmen oder als Business Consultant im Themenfeld Geschäftsprozesse von LebensversicherungenAnalytisch-methodisches und strukturiertes Denken, Organisationsfähigkeit, Ergebnis- und Lösungsorientierung sowie ausgeprägte Teamorientierung gepaart mit sicherem Auftreten, einer selbstständigen Arbeitsweise und einem hohen Maß an KommunikationsfähigkeitIhr Start bei msg lifeSie haben Interesse an anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben in einem von persönlichem Freiraum geprägten Umfeld. Sie möchten sich schnell weiterentwickeln und freuen sich auf die Übernahme von Verantwortung (z.B. als Projektleitung oder Teamleitung).Unser flexibles Arbeitszeitmodell berücksichtigt Fahrzeiten und macht auch Freizeitausgleich möglich - damit sind wir einer der führenden Arbeitgeber in unserer Branche.Wir begleiten Ihren Start bei msg life mit einem mehrtägigen Onboarding-Programm im ersten Jahr. Zusätzlich steht ein Ansprechpartner aus dem Fachbereich während Ihrer Einarbeitungszeit für alle Ihre Fragen zur Verfügung. Ihre Benefits Flexibles Arbeitszeitmodell Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Home Office JobRad Gute Verkehrsanbindung Moderne Arbeitsumgebung Onboarding Work-Life-Balance Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung! Eine Rückmeldung erhalten Sie i.d.R. innerhalb von 5 Werktagen von uns.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung / Neuantrag

Do. 21.01.2021
München
Kundenbetreuung in der Privaten Krankenversicherung! Das ist Ihr Ding? Für einen deutschlandweit bekannten Krankenversicherer mit Sitz in München übernehmen Sie die Risikobewertung von Neu-Versicherten und stellen entsprechende Versicherungslösungen vor. Dabei kümmern Sie sich nicht nur um Anträge, sondern auch um die Belange und die Zufriedenheit  des Versicherten. Haben Sie Lust Ihr Fachwissen in Sachen Risikoprüfung und Kundenbetreuung einzubringen? Dann zögern Sie nicht mit Ihrer Bewerbung und verstärken Sie das Team unseres Kunden zum nächstmöglichen Zeitpunkt als   Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung / Neuantrag Als Fachexperte übernehmen Sie die Risikoeinschätzung von Neu-Versicherte auf Grundlage der geltenden Tarife der Krankenvoll- sowie Krankenzusatzversicherungen Sie sind zuständig für die Prüfung und Policierung von Neuanträgen auf der Basis Ihrer Risikoeinschätzung Des Weiteren organisieren Sie eigenverantwortlich die notwendigen Nachbearbeitungen Ihrer Verträge Nicht zuletzt sind Sie im engen Austausch mit Kunden und Vertriebspartnern Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/-frau für Versicherung und Finanzen oder eine Ausbildung im medizinischen Bereich inkl. fundierten Kenntnissen und Erfahrungen in der Risikoprüfung von Neuanträgen in der PKV Neben umfangreichen Erfahrungen in der versicherungsmedizinischen Risikoprüfung, können Sie das Risiko zudem eigenständig zu Anträgen der Voll- und Zusatzversicherung sowie zu Vorabanfragen einschätzen Darüber hinaus bringen Sie gute MS-Office-Kenntnissen sowie eine sehr gute Ausdrucksweise in Deutsch und Englisch mit Ihr Profil wird durch ein selbstbewusstes und kompetentes Auftreten sowie Eigeninitiative abgerundet Sie erhalten einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Festanstellung Sie profitieren von einer leistungsgerechten Vergütung nach Tarifvertrag sowie flexiblen Arbeitszeiten inkl. Homeoffice-Möglichkeit Ihr neuer Arbeitsplatz verfügt über eine sehr gute Erreichbarkeit sowohl mit den öffentlichen Verkehrsmitteln als auch mit dem PKW Um Ihnen den Einstieg zu erleichtern, werden Sie nach einem ausführlichen Einarbeitungskonzept inkl. Paten eingearbeitet
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Account Manager IT-Outsourcing für die Neukundenakquisition (m/w/d)

Do. 21.01.2021
Aschheim, Nürnberg
Die noris network AG bietet Unternehmen Lösungen in den Bereichen IT-Outsourcing, Cloud Services, Network & Security und Datacenter. Techno­lo­gische Basis dieser Services ist eine leistungs­fähige IT-Infra­struktur mit einem eigenen Hoch­leistungs-Backbone und mehreren Hoch­sicher­heits­rechen­zentren. Seit 1993 haben wir uns zu einem der IT-Spezialisten mit mehr als 400 Mit­arbeitern entwickelt. Das alles wäre aber nicht möglich ohne ein starkes Team. Deswegen legen wir Wert auf die permanente Weiter­ent­wicklung und Förderung aller Mit­arbeiter und sind auf der Suche nach Ver­stärkung an den Standorten Nürnberg und Aschheim (bei München) – durch Sie? Gezielte Neukundenakquise und Aus­bau des Neu­kunden­geschäfts mit Umsatz- und Ergebnis­ver­ant­wortung, Ver­ständnis für deren Business zum Ausbau lang­fristiger Geschäfts­beziehungen und Cross-/Up-Selling Analyse und Qualifizierung des Kunden­bedarfs sowie Beratung hinsicht­lich unseres Port­folios für IT-Outsourcing, Cloud Services, Managed Services und Colocation Eigenständige Durch­führung von Ver­kaufs- und Vertrags­verhandlungen Beobachtung und Analyse der Markt­situation bzw. der Vertriebs­aktivitäten von Mit­bewerbern und Siche­rung der Wett­bewerbs­vorteile Freude am Ausbau der eigenen Netz­werke und Kon­takte Unterstützung bei Messen und Ver­kaufs­förder­aktionen sowie Präsen­tation von Pro­dukten Dokumentation der Vertriebs­aktivitäten im CRM-System Technisches Studium oder erfolg­reich abge­schlossene Aus­bildung im IT-Umfeld Mehrjährige Berufserfahrung im Ver­trieb beratungs­intensiver IT-Lösungen Sehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office Hohe Affinität zu und Begeis­terung für komplexe Themen­stellungen in der IT Hohes Maß an Inte­grität und Kommuni­kations­fähig­keit auf allen Ebenen Unbefristeter Arbeitsvertrag und flexible Arbeitszeiten (je nach Position remote work) Laptop und Firmenhandy, auch zur privaten Nutzung Förderung und Weiterentwicklung durch Inhouse-Trainings und externe Schulungen Kinderbetreuungskostenzuschuss, Beteiligung am Unternehmenserfolg, Jobrad Attraktive Firmenevents und Duz-Kultur ab dem ersten Tag Gesundheitsmanagement, kostenlose Getränke und frisches Obst
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Deskside Support Engineer (m/w/d)

Do. 21.01.2021
München
AXA XL, der Unternehmensbereich für Sach-, Haftpflicht- und Spezialrisiken von AXA, ist bekannt dafür, Lösungen für komplexe Risiken zu finden. Ob für mittelständische Unternehmen, multinationale Konzerne oder anspruchsvolle Privatkunden mit besonderen Vermögenswerten: Wir bieten nicht einfach nur Versicherungs- und Rückversicherungsschutz. Wir erfinden ihn neu. Wie erreichen wir dies? Durch eine starke und effiziente Kapitalbasis in Verbindung mit datengestützten Erkenntnissen, führenden Technologien und herausragenden Talenten in einem agilen und offenen Arbeitsumfeld. Wir bieten unseren Teams die besten Voraussetzungen, Ihnen in allen unseren Geschäftsbereichen erstklassigen Kundenservice zu leisten – sei es im Sach- und Haftpflichtbereich oder in Professional, Financial und Specialty Lines. Mit unserem innovativen und flexiblen Ansatz für Risikolösungen schließen wir Partnerschaften mit denjenigen, die die Welt voranbringen.Neuer Job, neues Glück: Bietet Deskside-Unterstützung für Kollegen, einschließlich Desktops, Laptops, Drucker, AV/VC, Telefonie, Netzwerke, Fernzugriff, Sicherheitssysteme und Kernanwendungen Arbeitet kollaborativ in einem globalen Team Bietet IT-Unterstützung, die es Kollegen ermöglicht, ihre Team- und Geschäftsziele zu erreichen Behebung und Reparatur von Hardware-/Softwareproblemen, die nicht vom Global Service Desk gelöst werden können, einschließlich komplexerer Probleme wie Maschinenneuaufbau, Hardwarediagnose und Neuinstallation von IT-Hardware (Laptops, Desktops, mobile Geräte, Peripheriegeräte) Identifiziert Möglichkeiten zur Verbesserung der Konsistenz und Leistung der Fehlerbehebung und implementiert diese Verbesserungen Fördert die kontinuierliche Verbesserung der Arbeitsabläufe und der Qualität des Kundensupports Einspeisung der Nachfrage in den Prozess des kontinuierlichen Serviceverbesserungsplans und der Infrastrukturentwicklung, wobei die Vorschläge an die Leitung des Infrastruktur-Supportteams weitergeleitet werden Leitet Anfragen für Änderungen an der Produktionsfläche an den Infrastruktur-Servicemanager oder die Leiter des Infrastrukturentwicklungsteams Sicherstellen, dass eine Wissensdatenbank über aufgetretene Probleme gepflegt und verwendet wird (Service Now Knowledge Management) Eskalation an das Management für größere Zwischenfälle und das Problemmanagement nach Bedarf Einhaltung definierter Richtlinien/Verfahren (z. B. IT-Ausstattung, Sicherheit und Compliance, Corporate) Das macht uns neugierig: Idealerweise Studium der (Wirtschafts-)Informatik, BWL mit Schwerpunkt IT oder einem vergleichbaren Studiengang Mindestens 3 Jahre Erfahrung im IT / Help Desk Bereich Interesse am Bereich Mobile Device Management - Vorkenntnisse wären ein Plus Gute kommunikative Fähigkeiten, Spaß am Umgang mit Kunden Hohe Problemlösungskompetenz, Lern- und Einsatzbereitschaft Organisierte, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Bereitschaft für Wochenendeinsätze Bereitschaft für gelegentliche Reisen zu anderen Büros inner- und außerhalb von Deutschland Gute Kenntnisse im Betriebssystem Windows, der MS-Office-Standardanwendungen (Word, Excel, PowerPoint, Access) sowie Netzwerkinfrastruktur Gutes Englisch in Wort und Schrift Wir wissen, dass ein Arbeitsumfeld, das die Vielfalt und Chancengleichheit aller fördert, für unseren Erfolg entscheidend ist. Deshalb haben wir uns dazu verpflichtet, die verschiedenartigsten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu engagieren und für alle bei AXA XL eine Kultur zu pflegen, die nicht nur durch Chancengleichheit geprägt ist, sondern auch zur optimalen beruflichen Entwicklung ermutigt und das Wohl der Mitarbeiter fördert.  Diversity Best Practices Index – 2017, 2018 Unterzeichner der CEO Action for Diversity Unterzeichner der UK Women in Finance Charter Vereinbarkeit von Familie und Beruf Familienfreundliche Urlaubs- und kurzfristige Freistellungsregelungen Was wir bieten: Attraktive betriebliche Altersvorsorge und Aktienoptionen Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben durch ein flexibles Arbeitszeitmodell Eine Kantine mit abwechslungsreichen und gesunden Essensoptionen Sportangebote Eine attraktive Vergütung und 31 Tage Urlaub Digital4U - Bruttoleasing eines privaten Handys oder Laptops
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Customer Sucess Manager (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
Feldkirchen-Westerham, München
Konica Minolta bietet als IT Service Provider mit seinem umfassenden Portfolio Lösungen, die heute und in Zukunft die Individualisierung und Digitalisierung der Arbeitswelt unterstützen. Dabei bietet das Unternehmen umfassende Beratung, Hard- und Softwarelösungen sowie Dienstleistungen und Support für individuelle, leistungsfähige Gesamtlösungen. Als starker Partner für den Produktions- und Industriedruckmarkt umfasst das Hardware-Portfolio Drucksysteme für kleine und mittlere Volumen sowie Unternehmensberatung und Software für diesen Bereich. In einem multikulturellen Umfeld mit europaweit mehr als 10.300 Mitarbeitern agiert Konica Minolta mit unabhängigen Distributoren und Fachhändlern in 80 Ländern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie in Feldkirchen / München als Customer Sucess Manager (m/w/d) Sie bauen eine erfolgreiche Kundenbeziehung im Bereich Small and Midsize Business mit dem Ziel, die bestehende Vertriebsstruktur optimal und synchronisiert zu unterstützen, auf Sie beraten Ihre Kunden kompetent rund um unser Produktportfolio und werden dadurch zu einem geschätzten Gesprächspartner Sie setzen auf definierte Verkaufsstrategien, die Sie flexibel auf Ihr Kundenportfolio anzupassen verstehen, dokumentieren alle Ihre Aktivitäten im Vertriebssteuerungsmodul und schaffen somit optimale Voraussetzungen zur Erreichung der Vertriebsziele Sie führen regelmäßig telefonische Kundenzufriedenheitsanalysen durch, wobei Sie mögliche Kundenbedarfe erkennen und deren erfolgreiche Umsetzung unter Einbindung aller notwendigen Vertriebsspezialisten begleiten Ihr Interesse am Markt ermöglicht es Ihnen, stets über Trends und Entwicklungen informiert zu sein und diese auch innerhalb des Unternehmens zu kommunizieren Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich absolviert und sind seitdem Teil der lebendigen Vertriebswelt im Bereich Tele Sales oder Customer Relationship bzw. wollen dies werden? Sie haben Spaß daran, bestehende Kunden stets von den Lösungen und Produkten Ihres Portfolios zu begeistern und auf ihrer Reise zu begleiten, indem Sie deren Bedürfnisse ermitteln und verstehen? Für Sie ist der Umgang mit den einschlägigen Microsoft Office Programmen und moderner IT selbstverständlich und bei der gewissenhaften Pflege des Vertriebssteuerungsmodels können Sie auf Ihre fundierten CRM-Kenntnisse zurückgreifen? Sie sind eine kommunikative, teamfähige und aufgeschlossene Persönlichkeit mit Organisationstalent, die Spaß am Verkauf hat und für die der Service am Kunden im Fokus steht? Wir schaffen das Umfeld, den Freiraum und fördern den Spirit, in dem neue Ideen entstehen. Wir arbeiten stetig daran, auch dieses Angebot weiter zu entwickeln: Giving Shape to Ideas: Gestalten Sie von der ersten Minute an unseren Erfolg mit Ihren Ideen mit. Best Balance: Flexible Arbeitszeiten, die sich an Ihre aktuelle Lebenssituation anpassen. Weiterentwicklung: Rethink: Training on the Job, Mentoring durch Kollegen sowie zahlreiche e-Learning-Angebote. Fit im Arbeitsleben: Ob Fußball, Laufen oder Fitness, bei Konica Minolta schauen Sie einer gesunden Zukunft entgegen. Wir sichern Sie ab: Wir zahlen für Sie vermögenswirksame Leistungen. Think green: Wir fördern und fordern das Umweltbewusstsein unserer Mitarbeiter. Die entsprechende Umweltzertifizierung ist für uns selbstverständlich. Mitarbeiterangebote: Bei uns können Sie erhebliche Rabatte und exklusive Dienstleistungen genießen.
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Vertriebsbetreuer (m/w/x)

Mi. 20.01.2021
Oberhaching bei München
Die RWB Partners GmbH ist die Vertriebsgesellschaft innerhalb der RWB Group AG, einem Spezialisten für die exklusive Anlage­klasse Private Equity. Mit 80.000 Kunden und rund 2 Mrd. Euro an Anlagevermögen ist die RWB einer der erfah­rens­ten Anbieter Europas in diesem Segment. Mit ihren sicher­heits­orientierten Dachfonds ermöglicht sie Privat­anlegern den Zugang zur exklusiven Anlageklasse Private Equity. Ab sofort – Vollzeit – Unbefristet – Oberhaching bei MünchenVertriebsbetreuer (m/w/x) Akquise unabhängiger Finanzberater im gesamten Bundesgebiet Serviceorientierte sowie kontinuierliche Betreuung von wachstums- und ertragsreichen Vertriebspartnern Durchführung von Schulungs­maßnahmen für Vermittler über Webinare oder Video-Calls sowie vereinzelte Vorortver­anstaltungen (Messen und Workshops) Ausarbeitung und Umsetzung von vertriebsfördernden Maß­nahmen Erster Ansprechpartner für die zugeordneten Ver­mittler in vertrieb­lichen und fach­lichen Frage­stellungen Must-havesAbgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/x) für Versicherungen und Finanzen bzw. Bankkaufmann (m/w/x), alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit relevanter Berufs­erfahrungErste Vertriebserfahrung mit freien Finanzberatern, gerne auch als Vertriebs­unterstützer/-in im Innendienst eines UnternehmensHohes Engagement, Ziel­strebigkeit, Überzeugungsstärke, ein souveränes Auftreten und Rede­gewandtheitSicherer Umgang mit der IT, MS Office Nice-to-haveWeiterbildung zum Finanzfachwirt (m/w/x)Experten­wissen im Bereich der geschlossenen FondsMehrjährige Vertriebs­erfahrung mit freien Vermittlern, Schwerpunkt Verkauf und BetreuungGewachsenes Netzwerk zu freien Finanz­beratern mit der Zulassung für die Vermittlung geschlossener FondsHomeoffice möglichFlexible Arbeitszeit möglichKostenlose Getränke & ObstFirmenrabatt im FitnessstudioKostenlose Mitarbeiter­parkplätzeDirekt an der S-Bahn gelegenWiesn, Grillfest & TeameventsKicker & BillardtischMitarbeiterrabatte bei eigenen ProduktenRestaurants fußläufig zu erreichen
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Versicherungskaufmann (m/w/d) Innendienst zur Festanstellung

Mi. 20.01.2021
München
Für unseren Stammkunden mit Sitz in München, suchen wir ab sofort im Rahmen der Festanstellung einen Versicherungskaufmann (m/w/d) / kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen im Innendienst in Vollzeit. Wenn Sie auf der Suche nach einem sicheren Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen sind, Kommunikation Ihre Stärke ist und Menschen gerne beratend zur Seite stehen, bewerben Sie sich noch heute!Sie werden eine betreuende Funktion für Bestands- und Neukunden rund um das Thema Versicherungen übernehmen - hierbei handelt es sich um keine KaltakquiseIhr Fachwissen ist gefragt - Sie beraten Kunden professionell zu verschiedenen VersicherungsproduktenSie erstellen eigenständig Angebote, verfolgen diese und bringen die Kundenanfragen erfolgreich zum AbschlussSie sind zuständig für die Erfassung und Pflege von hochsensiblen Kundendaten, übernehmen allgemeine administrative Tätigkeiten und arbeiten eng mit anderen Abteilungen und externen Partnern zusammenSie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung zum Versicherungskaufmann (m/w/d) oder Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d)Mehrjährige Erfahrung im Umgang mit Kunden in diesem Aufgabengebiet ist wünschenswert, Berufseinsteiger sind aber ebenso herzlich willkommenKundenzufriedenheit ist Ihre höchste PrioritätSie verfügen über einen hervorragenden Kommunikationsstil und sind sicher im Umgang mit moderner EDV+ eine unbefristete Festanstellung+ ein äußerst attraktives Gehalt+ ein Jobticket, sodass für Sie keine Fahrtkosten monatlich anfallen+ ein super nettes Team, welches sich auf Sie freut+ eine zentrale Lage und eine gute Verkehrsanbindung
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Inbound Sales Representative (m/w/d)

Mi. 20.01.2021
München
Unser innovatives Auto Abo löst die Grenzen zwischen Kauf, Leasing und Finanzierung eines Autos auf. Mit mehr als 5 Mio. potentiellen Kunden in Deutschland treffen wir den Zeitgeist eines Massenmarkts. Wir geben unseren Kunden die Freiheit eines eigenen Autos, mit der Flexibilität, die sie sich wünschen, der Bequemlichkeit und Einfachheit eines Online-Shopping-Erlebnisses und der Sicherheit voller Kostenkontrolle. Wir sind ein Grown-up (= erwachsenes Startup) mit stabiler Infrastruktur, vielen eingespielten Prozessen, etablierten Partnern (Automobilherstellern, Autohändlern, Banken, Servicedienstleistern) und einem Team aus Experten, High Performern und starken Leadern. Wir sind auf nachhaltigem Wachstumskurs - die Pandemie hat den Wunsch nach dem eigenen Auto zusätzlich verstärkt. Zusammen mit dir möchten wir Cluno und das Mobilitätskonzept Auto Abo konsequent weiter ausbauen. Deine ausgewiesene Expertise, deine kreativen und innovativen Lösungsansätze und deren operative Umsetzung tragen maßgeblich dazu bei, unsere gemeinsam gesteckten Ziele zu übertreffen.Du machst die Beziehung zwischen Cluno und unseren Interessenten zu einer Success Story! Als Inbound Sales Representative (m/w/d) berätst du Interessenten vor, während und nach dem Auto Abo und bringst unser innovatives Mobilitätsangebot mit deren Bedürfnissen zusammen. Deine Aufgaben im Detail: Als erste Anlaufstelle für potentielle Neu- und Bestandskunden beantwortest du allgemeine Anfragen zum Cluno Auto Abo (z. B. Vorteile, Leistungen, Ablauf) und zum aktuellen oder zukünftigen Mobilitätsbedarf des Kunden (z B. Auswahl des richtigen Fahrzeugmodells) per E-Mail, Telefon, Chat Mit deiner exzellenten Kommunikation unterstützt du unsere Interessenten in ihrer Entscheidungsfindung, identifizierst ihre Bedürfnisse und stellst sicher, dass sie im gesamten Anfrageprozess bestmöglich betreut werden Um unsere Conversion stetig zu verbessern, arbeitest du kross-funktional mit den Teams aus den Bereichen Operations, Finance, Marketing und Produktmanagement zusammen Du verstehst es, als Gesicht und Stimme von Cluno die Markenwerte dem Kunden gegenüber jederzeit zu vertreten und dir liegt erstklassiger Customer Service am Herzen Du bringst neue Ideen und Verbesserungsvorschläge mit Überzeugungskraft in die Unternehmung ein um die Customer Experience stetig zu verbessern Erste Erfahrung im Bereich Kundenberatung / Vertriebsinnendienst, Customer Service o.ä. in einem dynamischen eCommerce- oder Online-Unternehmen Leidenschaft für Beratungsgespräche und freundliches, verbindliches und überzeugendes Auftreten am Telefon Zuverlässige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise, auch in stressigen Situationen Begeisterung für die Themen Auto und Mobilität Sichere Anwendung von MS Office Produkten und erste Erfahrung mit Salesforce von Vorteil Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse Interessante und immer wieder neue Aufgaben, die dich und Cluno wachsen lassen das Fundament eines Grown-up - wir haben die letzten 3 Jahre viel erreicht, auf dem du mit deiner Arbeit aufbauen kannst die Arbeit in einem starken Team mit erfahrenen Kollegen aus 20 verschiedenen Nationen zentral gelegenes Office in München im Werksviertel am Ostbahnhof mit toller Dachterrasse Obst, Getränke, Kaffee for free Mitarbeiterrabatt für unser Cluno Auto Abo Du passt zu Cluno wenn du folgenden Aussagen zustimmst: Team Work ist für dich eine Inspirationsquelle, schafft bessere Ergebnisse und verbindet dich mit deinen Kollegen Lernen und Weiterbildung praktizierst du beruflich wie privat, du generierst neue Ideen und bist gerne aktiv dabei, diese umzusetzen Ein dynamisches Umfeld sowie eine Grown-up Mentalität ist dir wichtig Das Big Picture ist dir genauso wichtig wie die Details Transparenz bedeutet für dich proaktiv zu kommunizieren, Einblick und Kontext zu geben, andere auf dem Laufenden zu halten
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Sachbearbeiter (m/w/d) After Sales

Mi. 20.01.2021
Hohenlinden
Die Liebherr-Baumaschinen Vertriebs- und Service GmbH ist für den deutschlandweiten Vertrieb und Service von Erdbewegungs- und Materialumschlagmaschinen der Firmengruppe Liebherr zuständig. Die Gesellschaft ist von Kirchdorf an der Iller aus sowie weiteren Niederlassungen in Berlin, Dortmund, Frankfurt, Hamburg, Kaiserslautern und München tätig. Sachbearbeiter (m/w/d) After Sales Job-ID 21301 Ersatzteilbestellungen für unsere Werkstatt- und Serviceaufträge Verkauf von Ersatzteilen und Komponenten Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten Wareneingang und Warenausgang Neu- und Ersatzteilrücklieferungen Verwalten der Teile im Auftragsleitstand Lagerhaltung Qualifikation Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung Erfahrung im Bau- oder Landmaschinensektor, vorzugsweise im Ersatzteil- oder Servicebereich; alternativ im Verkauf oder der Beratung Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und einem ERP-System Kunden- und zielorientiertes sowie kostenbewusstes Denken und Handeln Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit, freundliches Auftreten, Flexibilität und Einsatzfreude Bei Liebherr erwartet Sie ein anspruchsvolles und interessantes Aufgabengebiet in einer international erfolgreichen Firmengruppe. Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz mit den Sozialleistungen eines modernen Unternehmens und leistungsgerechter Vergütung.
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