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sachbearbeitung: 516 Jobs in Garching bei München

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 475
  • Ohne Berufserfahrung 335
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 469
  • Teilzeit 80
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 427
  • Befristeter Vertrag 36
  • Studentenjobs, Werkstudent 20
  • Ausbildung, Studium 12
  • Berufseinstieg/Trainee 12
  • Arbeitnehmerüberlassung 8
  • Praktikum 7
Sachbearbeitung

Sales Consultant (m/w/d) in der Personalberatung

Do. 20.02.2020
München, Frankfurt (Oder)
Verstärke unser Team in München, Köln oder Frankfurt am Main als Sales Consultant (m/w/d) in der Personalberatung. Wir sind der führende globale Anbieter von SAP-Lösungen und begeistern unsere Kunden weltweit mit SAP-Personalvermittlung sowie SAP-Projekt- und SAP-Beratungslösungen aus einer Hand. Im Jahre 2000 in London gegründet, sind wir heute rund um den Globus mit über 200 Mitarbeitern in sechs Niederlassungen vertreten – und wir wachsen weiter. Vielleicht schon bald mit Dir?! Als Sales Consultant (m/w/d) akquirierst Du eigene Kunden und baust Deinen Kundenstamm auf dem SAP-Markt auf und aus In Zusammenarbeit mit dem Delivery Team besetzt Du Projekte bei Deinen Kunden im SAP-Umfeld und stellst individuelle Personallösungen mit SAP-Experten bereit Du bist verantwortlich für den kompletten Recruiting­prozess, von der Bedarfsanalyse über den Vorstellungsprozess und die Vertragsverhandlung bis zum Vertragsabschluss Deine Accounts entwickelst Du operativ und strategisch weiter Du verfolgst aktuelle Trends auf dem SAP-Arbeitsmarkt und nimmst an Veranstaltungen im SAP-Bereich teil Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung, idealerweise Berufserfahrung im Recruitment oder Vertrieb Erfolgswille, Durchhaltevermögen und Eigenmotivation Überzeugungskraft und ein gutes Gespür für Menschen Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse Leidenschaft für den Vertrieb und starkes Interesse an einer langfristigen Vertriebskarriere bei einem international erfolgreichen Unternehmen Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch unser ungedeckeltes Provisionsmodell sowie flexible Arbeitszeiten Extrem starke Marke mit ausgezeichnetem Ruf auf dem SAP-Markt Klar definierte Ziele, offene Kommunikation, Wertschätzung und flache Hierarchien Ein individuelles Einarbeitungs- und Trainingsprogramm mit selbst gestaltbaren Entfaltungsräumen sowie Karrieremöglichkeiten Wir feiern Erfolge mit Incentives und Benefits Ein dynamisches, internationales und erfolgreiches Team in lockerer Atmosphäre mit tollem Zusammenhalt, gestärkt durch Teamevents und gemeinsame Aktivitäten Die Möglichkeit, Dein eigenes Business aufzubauen und selbstständig zu arbeiten
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Hochschulabsolvent als Trainee (m/w/d) in der Personalberatung

Do. 20.02.2020
München, Frankfurt (Oder)
Verstärke unser Team in München, Köln oder Frankfurt am Main als Hochschulabsolvent als Trainee (m/w/d) in der Personalberatung. Wir sind der führende globale Anbieter von SAP-Lösungen und begeistern unsere Kunden weltweit mit SAP-Personalvermittlung sowie SAP-Projekt- und SAP-Beratungslösungen aus einer Hand. Im Jahre 2000 in London gegründet, sind wir heute rund um den Globus mit über 200 Mitarbeitern in sechs Niederlassungen vertreten – und wir wachsen weiter. Vielleicht schon bald mit Dir?! Als Trainee (m/w/d) erlernst Du den Vertrieb in der Personalberatung im anspruchsvollen SAP-Projektumfeld Unterstützt durch ein intensives Onboarding-Programm legst Du den Grundstein für Deine Vertriebskarriere In Zusammenarbeit mit dem Delivery Team besetzt Du Projekte bei Deinen selbst akquirierten Kunden im SAP-Umfeld und stellst individuelle Personallösungen mit SAP-Experten bereit Deine BWL-Kenntnisse nutzt Du, um Deine Kunden bei der Implementierung ihrer SAP-Unternehmenssoftware durch die bestmöglichen Personallösungen zu unterstützen Du baust Dir einen eigenen Kundenstamm auf dem SAP-Markt in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Deine Accounts entwickelst Du operativ und strategisch weiter Erfolgreich abgeschlossenes BWL-Studium oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise Berufserfahrung im Vertrieb Erfolgswille, Durchhaltevermögen und Eigenmotivation Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse Leidenschaft für den Vertrieb und starkes Interesse an einer langfristigen Vertriebskarriere bei einem international erfolgreichen Unternehmen Extrem starke Marke mit ausgezeichnetem Ruf auf dem SAP-Markt Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch unser ungedeckeltes Provisionsmodell sowie flexible Arbeitszeiten Ein individuelles Einarbeitungs- und Trainingsprogramm mit selbst gestaltbaren Entfaltungsräumen sowie Karrieremöglichkeiten Klar definierte Ziele, offene Kommunikation, Wertschätzung und flache Hierarchien Wir feiern Erfolge mit Incentives und Benefits Ein dynamisches, internationales und erfolgreiches Team in lockerer Atmosphäre mit tollem Zusammenhalt, gestärkt durch Teamevents und gemeinsame Aktivitäten Die Möglichkeit, Dein eigenes Business aufzubauen und selbstständig zu arbeiten
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(Junior-)Personalberater (m/w/d)

Do. 20.02.2020
München, Köln, Frankfurt am Main
Verstärke unser Team in München, Köln oder Frankfurt am Main als (Junior-)Personalberater (m/w/d). Wir sind der führende globale Anbieter von SAP-Lösungen und begeistern unsere Kunden weltweit mit SAP-Personalvermittlung sowie SAP-Projekt- und SAP-Beratungslösungen aus einer Hand. Im Jahre 2000 in London gegründet, sind wir heute rund um den Globus mit über 200 Mitarbeitern in sechs Niederlassungen vertreten – und wir wachsen weiter. Vielleicht schon bald mit Dir?! Als (Junior-)Personalberater (m/w/d) baust Du Deinen eigenen Kandidaten- und Kundenstamm auf dem SAP-Markt auf und aus Bei Deinen selbst akquirierten Kunden besetzt Du Positionen im SAP-Umfeld und stellst individuelle Personallösungen bereit Kandidaten suchst und identifizierst Du auf internen und externen Netzwerken Du begeisterst Menschen und baust ein Netzwerk von SAP-Experten zur Vermittlung in Festanstellung auf und aus Telefoninterviews und Vorstellungsgespräche führst Du eigenverantwortlich Du bist verantwortlich für den kompletten Recruiting­prozess, von der Bedarfsanalyse über den Vorstellungsprozess und die Vertragsverhandlung bis zum Vertragsabschluss Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder vergleichbare Qualifikation, idealerweise Berufserfahrung im Recruitment oder Vertrieb Erfolgswille, Durchhaltevermögen und Eigenmotivation Verhandlungssicheres Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse Leidenschaft für den Vertrieb und starkes Interesse an einer langfristigen Vertriebskarriere bei einem international erfolgreichen Unternehmen Ein dynamisches, erfolgreiches Team in lockerer Atmosphäre mit tollem Zusammenhalt, gestärkt durch Teamevents und gemeinsame Aktivitäten Die Möglichkeit, Dein eigenes Business aufzubauen und selbstständig zu arbeiten Extrem starke Marke mit ausgezeichnetem Ruf auf dem SAP-Markt Überdurchschnittliche Verdienstmöglichkeiten durch unser ungedeckeltes Provisionsmodell sowie flexible Arbeitszeiten Ein individuelles Einarbeitungs- und Trainingsprogramm mit selbst gestaltbaren Entfaltungsräumen sowie Karrieremöglichkeiten Klar definierte Ziele, offene Kommunikation, Wertschätzung und flache Hierarchien Wir feiern Erfolge mit Incentives und Benefits
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Versicherungskaufmann (m/w/d) bzw. Sozialversicherungsangesteller (m/w/d) als Sachbearbeiter (m/w/d) für die Kranken Leistung Abteilung der Krankenversicherung - befristet für 2 Jahre

Do. 20.02.2020
Unterföhring, Fürth, Bayern
Die Allianz ist das Zuhause für alle, die sich trauen– ein Arbeitgeber, der seinen Mitarbeitern den Raum bietet, sich zu entfalten und dadurch unsere weltweite Marktführerschaft aktiv mitzugestalten. Die Allianz kümmert sich aufrichtig um Menschen, sowohl um 85 Millionen Privat- und Firmenkunden als auch um mehr als 142.000 Mitarbeiter. Die Allianz fördert eine Unternehmenskultur, die ihre Mitarbeiter befähigt, gemeinsam Großes zu erschaffen, Höchstleistungen zu erzielen, neue Wege zu gehen und die Branche herauszufordern. Wir streben danach, der vertraute Partner an der Seite unserer Kunden zu sein und ihnen das Vertrauen zu geben, den nächsten Schritt zu wagen. Trauen Sie sich, und werden Sie Teil der Allianz Gruppe. Die Allianz ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit fördert. Bei uns sind alle willkommen, unabhängig von Merkmalen wie Geschlecht, Alter, Herkunft, Nationalität, Rasse oder ethnischer Zugehörigkeit, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Die Allianz Deutschland AG ist eines der größten Unternehmen innerhalb der Allianz Gruppe und hat ihren Sitz in München. Sie bündelt das Sach-, Lebens- und Krankenversicherungsgeschäft auf dem deutschen Markt. Tragen Sie dazu bei, unsere herausragende Marktposition zu stärken, und nutzen Sie unsere vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Mit unseren vielfältigen Zusatzleistungen unterstützen wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei der Vereinbarkeit von Privatleben und Beruf. Versicherungskaufmann (m/w/d) bzw. Sozialversicherungsangesteller (m/w/d) als Sachbearbeiter (m/w/d) für die Kranken Leistung Abteilung der Krankenversicherung - befristet für 2 Jahre Stellenprofil Sie prüfen anspruchsvolle Versicherungsfälle aus dem Bereich der privaten Krankenversicherung. Mit IhremInteresse an medizinischen Sachverhalten und Fingerspitzengefühl im Kontakt mit Kunden ermöglichen Sieeine professionelle Bearbeitung sowie Betreuung individueller Kundenanliegen.Dabei arbeiten Sie in einem spezialisierten Team aus Versicherungs- und Gesundheitsexperten undverhandeln u.s. mit Ärzten oder Pflegeheimen. Durch fortlaufende Weiterbildung wissen Sie stets überfachliche Neuerungen Bescheid. Möchten Sie darüber hinaus Verantwortung übernehmen, steht Ihnen eineVielzahl von interessanten Sonderaufgaben zur Verfügung.Ihre Tätigkeit umfasst: Bearbeitung von Erstattungsanträgen aus der privaten Krankenversicherung nach den gesetzlichen, vertraglichen und aufsichtsrechtlichen Vorschriften und den einschlägigen Arbeitsrichtlinien, insbesondere die Prüfung der eingereichten Kostenbelege sowie der Auszahlung Korrespondenz mit Kunden, Leistungsbringern und Mitarbeitern des Außendienstes Aktives Telefonieren mit Kunden, Leistungsbringern und Mitarbeitern des Außendienstes Anforderungen/Kenntnisse/Erfahrungen Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Kauffrau/mann für Versicherungen und Finanzen, Ausbildung zur/zum Sozialversicherungsangestellten, oder andere kaufmännische Ausbildung wie z.B. Industriekauffrau/mann, Großhandelskauffrau/mann etc. Mehrjährige Erfahrung in der Abrechnungspraxis mit privatversicherten Kunden bzw. Knowhow und praktische Erfahrung im Bereich der gesetzlichen Krankenversicherung Kommunikationsstärke und Beschwerdekompetenz Sicherer Umgang mit den zur Verfügung gestellten EDV-Systemen Teamfähigkeit, Lern- und Veränderungsfähigkeit Vertrauenswürdigkeit und Verschwiegenheit Serviceorientiertes Verhalten und hohes Maß an Einfühlungsvermögen gegenüber den Belangen der Kunden bei gleichzeitigem unternehmerischen Denken Zusätzliche Informationen Haben Sie Fragen? Frau Tina Zöttl, Tel.: 089 92529-25206, gibt Ihnen gerne weitere Auskünfte über die Stelle. Bewerbungszeitraum: 19.02.2020 - 14.03.2020Besetzungstermin: baldmöglichst Referenz Code AZD-7141286-1/jp/ss Was uns als Arbeitgeber attraktiv macht, erfahren Sie unter Careers. Allianz Deutschland AGUnterföhring
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Fachspezialist Kundenbetreuung Schadenmanagement (w/m/x)

Do. 20.02.2020
München
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir weltweit führender Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 130.000 kreativen Köpfen, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und Querdenkern, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. TRÄUME FINANZIEREN. MACHEN SIE AUS ZAHLEN REINE FREUDE. BMW BANK. Bei der BMW Bank GmbH verbindet uns die Begeisterung, unseren Kunden Freude am Fahren zu vermitteln. In einem hochdynamischen Umfeld von Kundenfinanzierung und Leasing über Automobilversicherung, Händlerfinanzierung bis hin zum Vermögensmanagement bieten wir moderne Finanzprodukte und Lösungen an, um die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen. Für den Unternehmensbereich Finanzen am Standort München suchen wir Sie als Fachspezialist Kundenbetreuung Schadenmanagement (w/m/x)Wir, die BMW Bank GmbH, sind ein Unternehmen der BMW Group und zählen als Anbieter im Bereich Leasing und Finanzierung zu den erfolgreichsten unserer Branche. In Ihrer Funktion als Fachspezialist Kundenbetreuung Schadenmanagement (w/m/x) sind Sie für die Bearbeitung von Schadenfällen im Bereich Leasing und Finanzierung zuständig. Ihre Aufgabe umfasst die weitere Bearbeitung von angelegten Schadenakten für Totalschäden und Diebstähle. Sie fordern die nötigen Dokumente bei unseren Kunden, Werkstätten, Versicherungen und Anwälten an. Sie führen dazu alle notwendigen Gespräche und verfassen den entsprechenden umfangreichen Schriftverkehr. Sie sind verantwortlich für die Einforderung von Versicherungsleistungen und deren Verbuchung nach Zahlungseingang. Ferner führen Sie die notwendige Kommunikation mit Kunden, Versicherungen, Werkstätten und Anwälten rund um die Schadenabwicklung. Alle Abrechnungen im System werden von Ihnen erstellt und die so ausgelösten Buchungen werden im Schadenkonto zeitnah geprüft. Die Bearbeitung erfolgt abteilungsübergreifend mit der Kundenbetreuung, dem Remarketing und dem Forderungsmanagement. Der Arbeitsvertrag ist vorerst befristet auf zwei Jahre. Der Einsatz mit der Dauer von 24 Monaten kann frühestens am 01.04.2020 beginnen und sollte spätestens am 31.03.2022 beendet sein. erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Bereich der Versicherungswirtschaft oder der Automobilbranche Erfahrung in der Schadenabwicklung fundierte Berufserfahrung in vergleichbarer Position Erfahrungen in der Kundentelefonie Erfahrung im Finanzierungs- und Leasinggeschäft MS-Office Spaß am Kundenkontakt Teamfähigkeit ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Jeder Einzelne bei uns leistet unglaublich viel und das wissen wir zu schätzen. Mit einem umfassenden Paket an Leistungen und Vergünstigungen möchten wir daher etwas zurückgeben: Flexible Arbeitszeitprogramme und Home Office. 30 Urlaubstage. Eine hohe Work-Life Balance. Leistungsorientierte Vergütung, die weit über die gesetzlichen und tariflichen Leistungen hinausgeht. Vielfältige persönliche und berufliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Betriebliches Gesundheitsmanagement. BMW und MINI Sonderkonditionen.
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Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst / Customer Service

Do. 20.02.2020
Haar bei München
Als reines Vertriebsunternehmen unterstützt die MenkeMED GmbH sehr erfolgreich leistungsfähige und innovative Hersteller von Medizinprodukten in Verkauf, Marketing und Logistik. Seit Unternehmensgründung ist es unser Bestreben am Puls der Zeit zu sein, zukunftsweisende Innovationen voranzutreiben und auf diese Weise die Bedürfnisse der Kunden optimal zu befriedigen. Mit einer Produktvielfalt namhafter Hersteller, können wir unseren Kunden aus dem chirurgischen und ästhetischen Bereich eine großzügige Auswahl anbieten. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort eine/n Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst / Customer Service Teilzeit o. Vollzeit an unserem Standort in Haar bei München Telefonische und schriftliche Betreuung unserer Kunden Betreuung und Unterstützung unseres Außendienstes Auftragsbearbeitung und Versand Angebots- und Rechnungserstellung Reklamationsmanagement Datenbankpflege abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung hohe Kunden- und Serviceorientierung Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst wünschenswert Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit und eine offene, aufgeschlossene Persönlichkeit mit Verantwortungsbewusstsein Teamorientiertes Denken und Handeln Erfahrung im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Hervorragende Deutschkenntnisse Gute Englischkenntnisse (Wort und Schrift) Medizinisches Verständnis oder Interesse Ein dynamisches Unternehmen Ein modernes Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihre Erfahrung und Persönlichkeit einbringen können Ein Team mit Professionalität und Leidenschaft, in dem sich alle Kollegen mit gegenseitigem Respekt und Unterstützung begegnen Ein vielseitiges, abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Tätigkeitsfeld
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Technischer Koordinator im Innendienst (m/w/d)

Do. 20.02.2020
München
Digitalisierung, neue Geschäftsfelder, Fachkräftemangel sind Trends, die wir nicht verschlafen, sondern aktiv angehen und dabei innovative Lösungen für Kunden v.a. im DACH-Raum anbieten. Konkret: online-Überwachung von Umwelttechnik, Betreibermodelle in der Gebäudetechnik, und eine ständige Erweiterung des modularen Angebotes. Start-Up Mentalität bei stehender Finanzierung und spannenden Kunden. Erster Ansprechpartner bei technischen Fragestellungen von Kunden, Partnern und Firmenintern Betreuung und Mit-Gestaltung der wichtigsten Kunden- und Partnerbeziehungen aus technischer Sicht im CRM-System und telefonisch/per E-Mail/per Skype/vor Ort Reistätigkeit je nach Wunsch und Bedarf zwischen 0% und 30% Aufbau eines Partnernetzwerkes in den Geschäftsbereichen Recherche und Koordination der Entwicklung von neuen Produkten, digitalen Lösungen und Geschäftsmodellen Mitwirkung oder Übernahme von Projekten intern oder mit Partnern Zukünftig: Mitwirkung beim Aufbau eines eigenen Serviceteams Weiterentwicklung oder Koordination der Weiterentwicklung unseres Onlineportals Serviceorientierung, Hands On Mentalität und Eigenverantwortung Eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung oder kaufmännische Ausbildung mit starker technischer Erfahrung oder einen Hintergrund aus den Bereichen Handwerk, Ingenieurwesen, IT Kenntnisse von Übertragunstechnologien wie LoRaWAN, LTE Idealerweise Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position, dies ist jedoch kein Muss Ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft sowie Flexibilität Planungs-, Organisationsvermögen und Zuverlässigkeit Kommunikationsstärke sowie überzeugendes Auftreten Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntniss Sehr gute Anwenderkenntnisse in Microsoft Office Verständnis von Kommunikationstechnologie (LoRaWAN, LTE) oder IoT Jeweils bei Anforderungen: Deutsch- und Englischkenntnisse Ein tolles Start-Up mit bestehender Finanzierung Tolle Weiterbildungsmöglichkeiten Nicht nur ein Fachidiot werden – vielfältige Aufgaben! Möglichkeit, bei wachsendem Unternehmen Führungsaufgaben zu übernehmen Flexible, moderne Arbeitszeitmodelle und Home-Office Attraktive Vergütung, Spesenabrechnung und Prämien Multi-Protect Versicherung Top Location gleich am Olympiapark und Top Events in München Ideale Fahrradwege, direkte Anbindung an UBahn- Bus- und SBahn Fahrtkostenzuschuss für Öffentlichen Nahverkehr Teilnahme an Veranstaltungen, Seminaren, Events deutschlandweit Unterstützung bei der Wohnungssuche
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Kaufmännischer Mitarbeiter im Bereich Objektüberwachung (m/w/d) in Teilzeit (20-30 h/w)

Do. 20.02.2020
München
Wir sind seit über 50 Jahren erfolgreich im süddeutschen Raum als Ingenieurbüro für elektrische Anlagen tätig und beschäftigen 20 Mitarbeiter/innen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie als Kaufmännischer Mitarbeiter im Bereich Objektüberwachung (m/w/d) in Teilzeit (20-30 h/w). Administrative Unterstützung der Projekt- und Bauleitung im Büro und vor Ort auf den Baustellen Korrespondenz, Post- und E-Mailbearbeitung Dokumenten- und Formularmanagement Prüfung von Rechnungen und Nachtragsangeboten der ausführenden Firmen Terminplanüberwachung Führen und Verwalten von Bautagesberichten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische / technische Ausbildung Erfahrung in der Baukostenkalkulation und Abrechnung, vorzugsweise in einem technischen Baugewerk Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit sowie sicheres und freundliches Auftreten Selbstständige Arbeitsweise und Durchsetzungsvermögen Versierter Umgang mit MS Office, sowie die Fähigkeit, sich schnell in neue Softwareprogramme einzuarbeiten Abwechslungsreiches und interessantes Aufgabengebiet in einem erfahrenen und leistungsstarken Team Freundliche und hilfsbereite Kollegen mit kurzen Kommunikationswegen und sehr gutem Betriebsklima Flexible Arbeitszeit- und Arbeitsplatzgestaltung Leistungsorientierte Bezahlung Vielfältige Fort- und Weiterbildungsangebote
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Junior Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in der Studienberatung für das Duale Studium

Do. 20.02.2020
München
Wachse mit unsStarte Deine Karriere bei der IUBH!Du bist Vertriebs-Profi, liebst es mit Menschen zu arbeiten und willst sie bei ihren ersten Schritten in Richtung Karriere unterstützen? Perfekt! Die IUBH hat als eine der am schnellsten wachsenden Bildungsgruppen für jeden das passende Studienangebot. Du hast Lust, interessierte Studierende durch unser Portfolio zu lotsen und sie auf dem Weg zu ihrem persönlichen Traumstudium zu beraten? Dann komm in unser Team!Verstärke unser Team ab sofort / nach Absprache in Voll- oder Teilzeit an unserem Standort in München alsJunior Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) in der Studienberatung für das Duale StudiumDu akquirierst neue Partnerunternehmen und stellst in professionellen Beratungsgesprächen die Vorteile einer Zusammenarbeit mit der IUBH herausDarüber hinaus, betreust Du aktiv die bestehenden Kooperationen und festigst eine langfristige Zusammenarbeit Du berätst Interessenten und Bewerber zu unserem dualen Studienmodell und den StudieninhaltenIm Rahmen von Bewerbertrainings machst Du junge Menschen fit für den BerufseinstiegDu gleichst Anforderungsprofile mit den Talenten unserer Bewerber ab und bringst die zukünftigen Studierenden mit den richtigen Partnerunternehmen zusammenDu stehst den Studierenden als Ansprechpartner zur Verfügung und begleitest diese von der ersten Kontaktaufnahme über die Immatrikulation bis zum Abschluss des Studiums und darüber hinausDu übernimmst administrative Abläufe, erstellst Unterlagen und VerträgeDu planst und betreust Messe- und InformationsveranstaltungenDu kannst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium an einer (Fach-)Hochschule oder Universität vorweisenDu bist vertriebsstark und hast zwingend Erfahrung in der erfolgreichen Gewinnung von UnternehmenskundenDu hast idealerweise Kenntnisse aus der Bildungsbranche wie z.B. Hochschulen, Akademien, Personaldienstleistungen, Erwachsenenbildung, Sprachen oder TrainingDu hast ein ausgeprägtes Interesse an betriebswirtschaftlichen Abläufen und hast bereits Erfahrung in Branchen wie IT, Ingenieurwesen, Architektur, Immobilien, Wirtschaftsberatung, Produktion, Logistik, Handel oder Industrie gesammeltDu bist empathisch und gehst individuell auf Deine Gesprächspartner ein, kannst aktiv zuhören und erfasst Abläufe und Problemstellungen Deiner Kunden schnell und lösungsorientiertDu verfügst über sehr gute Organisationskompetenzen und kannst Prozesse effizient gestalten und steuernDein Arbeitsstil ist geprägt durch ein gelebtes Wertebewusstsein, eine offene, kundenorientierte, wertschätzende Feedbackkultur und Du bist es gewohnt Abschluss orientiert und nach Zielvorgaben zu arbeitenDeine Persönlichkeit zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus und Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität und VerhandlungsgeschickDu bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, Frontoffice- oder CRM Systemen und kommunizieren verhandlungssicher in DeutschEine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in einem tollen und kommunikativen TeamAttraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen UmfeldWeiterbildungsangebote und Perspektiven mit Gestaltungsfreiräumen für Deine Ideen und Dein EngagementLeistungsgerechte Gehaltssteigerung, Mitarbeiterrabatte und KooperationenEin Stellplatz für das Zwei- oder Vier-Rad und regelmäßige TeameventsTischkicker, Obstkorb, kostenloser Kaffee und Tee SpezialitätenMitarbeiter Lounge
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Trainee in der Studienberatung inkl. Master-Fernstudium (m/w/d)

Do. 20.02.2020
München
Wachse mit unsStarte Deine Karriere bei der IUBH!Du bist auf der Suche nach einem spannenden Traineeprogramm mit Gestaltungsspielraum? Dann komm in unser Team! Bei der IUBH trägst Du als Trainee aktiv dazu bei, unser Angebot kontinuierlich zu verbessern. Als private Hochschule, die auf Innovation und digitale Bildung setzt, sind wir motiviert, uns mit Dir gemeinsam weiterzuentwickeln. Innerhalb von 24 Monaten lernst Du eines unserer Studienangebote kennen und sammelst als Experte in Deinem Themenbereich Praxiserfahrung. Wir freuen uns auf Dich!Stellst Du Dir auch momentan diese eine Frage: Studium oder doch der direkte Berufseinstieg? Bei uns musst Du Dich nicht entscheiden, denn wir bieten Dir beides! Verstärke unser Team ab dem 01.01.20 / nach Absprache in Teilzeit (ca. 30 h/Woche) an unserem Standort in München und absolviere gleichzeitig ein Master-Fernstudium an der IUBH (www.iubh-fernstudium.de)Akquisition und Betreuung von Praxisunternehmen für unsere dualen Studiengänge Rekrutierung und Beratung von Studienbewerbern Planung, Koordination und Durchführung von Kommunikations- und Marketingaktivitäten (z.B. Infotage, Messebesuche, Kontakte zu Schulen) Durchführung und Koordination des Matching-Prozesses zur Vermittlung unserer Studienbewerber an die Praxisunternehmen Enge Zusammenarbeit mit den anderen Studienberatern und der Campusleitung Abgeschlossenes Erststudium (Bachelor oder Diplom) an einer (Fach-)Hochschule oder Universität Idealerweise Kenntnisse im Vertrieb mit vorrangig mittelständischen Unternehmenskunden Du bist stark in der Präsentation und in der Kommunikation und eine extrovertierte Persönlichkeit Du bist ein Teamplayer und besitzt ein hohes Maß an Eigeninitiative sowie ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Erfahrungen im Bildungssektor oder der Personalvermittlung sind wünschenswert Eine vielseitige und verantwortungsvolle Aufgabe in einem tollen und kommunikativen Team Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld Weiterbildungsangebote und Perspektiven mit Gestaltungsfreiräumen für Deine Ideen und Dein Engagement  Leistungsgerechte Gehaltssteigerung, Mitarbeiterrabatte und Kooperationen Ein Stellplatz für das Zwei- oder Vier-Rad und regelmäßige Teamevents Tischkicker, Obstkorb, kostenloser Kaffee und Tee Spezialitäten Mitarbeiter Lounge 
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