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Sachbearbeitung: 362 Jobs in Gelsenkirchen

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
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  • Recht 10
  • Unternehmensberatg. 10
  • Wirtschaftsprüfg. 10
  • Immobilien 9
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 333
  • Ohne Berufserfahrung 255
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 336
  • Home Office möglich 145
  • Teilzeit 70
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 299
  • Befristeter Vertrag 21
  • Studentenjobs, Werkstudent 14
  • Berufseinstieg/Trainee 10
  • Ausbildung, Studium 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 7
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Praktikum 2
Sachbearbeitung

Business Analyst (m/w/d)* für die Vertriebstechnik

So. 26.06.2022
Dortmund
Als traditionsreicher Versicherungsverbund bietet die Continentale Sicherheit für Kunden und Sie als neuen Mitarbeiter. Mit einer zuverlässigen und kalkulierbaren Unternehmenspolitik schaffen wir solide Perspektiven für Ihre Zukunft.Business Analyst (m/w/d)* für die Vertriebstechnikam Standort DortmundEntwickeln von technischen Lösungen für fachlich operative GeschäftsanforderungenPlanen, Begleiten und Steuern der Umsetzung von technischen Lösungen in der ITDokumentieren und Kommunizieren von Geschäftsanforderungen und Lösungsansätzen sowie das Erstellen von Fach- und TestkonzeptenKonzeptionieren, Durchführen und Entwickeln von TestverfahrenDurchführen von AnwenderschulungenAbgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen mit einer Weiterbildung zum Versicherungsfach- oder Betriebswirt und / oder ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftsinformatik oder einer vergleichbaren FachrichtungFundiertes Fach- und Branchenwissen sowie Erfahrungen im VertriebGute analytische Kenntnisse sowie ein ausgeprägtes Organisations- und KommunikationsgeschickSicherer Umgang mit den MS Office-Anwendungen sowie mit Projektplanungs- und TestautomatisierungstoolsGelegentliche ReisebereitschaftAngenehmes BetriebsklimaAttraktive soziale LeistungenFlexible ArbeitszeitenSichere ArbeitsplätzeSportangebote und betriebliches GesundheitsmanagementWeiterbildungsmöglichkeiten
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Fachkraft Datenmanagement (w/m/d)

So. 26.06.2022
Duisburg
Wie sich Mobilität morgen auf Schienen, Straßen und Luftweg anfühlen wird, das entscheidet sich schon heute an Deinem Arbeitsplatz. Ganz egal, ob als Zahlenjongleur, Organisationstalent oder Analytiker: mit Talent und Leidenschaft wirst Du Anteil an zukunftsweisenden Mobilitäts- und Logistiklösungen haben und uns als dynamische, weit vernetzte Arbeitgeberin kennenlernen. Entscheide jetzt mit, wie Millionen Menschen morgen Mobilität - und uns als DB - erleben werden.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Fachkraft Datenmanagement für die DB Netz AG am Standort Duisburg. Deine Aufgaben: Du stellst die Kosten- und Ergebnissteuuerung der Organisationseinheit sicher Die Unterstützung von kaufmännischen und administrativen Querschnittsaufgaben des Datenmanagements gehört zu Deinem Aufgabengebiet Konzeption, Entwicklung und Weiterentwicklung eines Berichtswesens als Managementinformation stehen in Deinem Fokus Du legst Bedarfsanforderungen an, überwachst die zu buchenden Leistungsmengen sowie Änderungen und Pflege der betroffenen Systeme Die Koordination von Maßnahmen zur Sicherstellung von vorgegebenen Kennzahlen und Ziele gehört zu Deinen Aufgaben Du stellst den Informationsflusses an verantwortliche Organisationseinheiten, Arbeitsgebiete, Teams und Mitarbeiter sicher Dein Profil: Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Ausbildung mit Sicherer Umgang mit MS-Office sowie mit SAP R/3 Netz und R/3 K sind erforderlich Du hast eine strukturierte, akribische und selbstständige Arbeitsweise, auch unter Termindruck Teamfähigkeit und Konfliktfähigkeit sind für Dich keine Fremdwörter Eine schnelle Auffassungsgabe rundet Dein Profil ab Benefits: Du erhältst bis zu 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen für Deine Freunde und Familie. Du kannst Dir einer langfristigen Perspektive durch Dein festes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Konzern sicher sein. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Anwendungsberater (m/w/d) für Sprechstunden- / Praxisbedarf

Sa. 25.06.2022
Dortmund
Ein Team von mehr als 5.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern weltweit. Ein Unternehmen mit Haltung, Vision und den Werten eines Familienunternehmens. Eine moderne und zukunftsorientierte Unternehmenskultur mit Perspektiven. Wir suchen Top-Talente, die Know-how, Ideen und Ambitionen in unsere internationalen Teams einbringen und realisieren möchten. L&R ist ein weltweit agierendes und expandierendes Unternehmen für Medizinprodukte. In unseren Kerngeschäftsfeldern entwickeln und produzieren wir innovative Produkte und Lösungen für Patientinnen und Patienten; von Hightech-Anwendungen in der Unterdrucktherapie bis zur modernen Wundauflage. Nutzen Sie Ihre Chance. Wir hätten Sie gerne in unserem Team als Anwendungsberater (m/w/d) für Sprechstunden- / Praxisbedarf  befristet auf 1,5 Jahre als Elternzeitvertretung Gebiet: Dortmund – Hagen – Remscheid – Wuppertal – Witten Ihre Kunden sind niedergelassene Ärzte und Handelspartner. Sie demonstrieren unsere innovativen Sprechstunden- und Praxisbedarfsprodukte und -konzepte gemäß den Kundenbedürfnissen vor Ort. Sie verantworten den L&R-Gebietsumsatz mit Sprechstunden- und Praxisbedarfsprodukten. Dabei glänzen Sie mit Fachkompetenz und sympathischem Auftreten Exzellente Betreuung für unsere Kunden ist das eine – die Akquise neuer Kunden das andere. Dank Ihrer Fähigkeiten steigern Sie konstant den L&R-Marktanteil. Ihren Markt und Ihr Vertriebsgebiet beobachten Sie genau – auf Veränderungen reagieren Sie zeitnah und Sie handeln stets vorausschauend. Abgeschlossene Ausbildung im medizinischen Bereich Kaufmännisches Verständnis sowie Erfahrung im Vertrieb von Vorteil Eine hoch motivierte und engagierte Persönlichkeit mit Verkaufstalent Analytische sowie konzeptionelle Fähigkeiten, gepaart mit unternehmerischer Handlungsweise PKW-Führerschein Sie möchten die Zukunft der Medizinproduktebranche mitgestalten. Wir bieten Ihnen die Chance.  Ihnen ist es wichtig, Beruf und Privatleben in der Balance zu halten. Wir finden das passende Modell.  Aus- und Weiterbildung stehen auf Ihrer Agenda. Wir fördern Sie individuell in unserer L&R Academy.
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Sachbearbeiter (m/w/d) in Auftrags- und Reklamationsbearbeitung

Sa. 25.06.2022
Bottrop
Pro-Art ist einer der führenden Hersteller von Bildern und allem was man an die Wand hängt. Als Familiengeführtes Mittelständisches Unternehmen produzieren wir seit mehr als 30 Jahren Wanddekoration mit dem Ziel den Endkunden mit jedem unserer Produkte zu erreichen und zu begeistern. Mit dieser langjährigen Erfahrung im Bereich Bild und immer wieder neuen, jungen kreativen Köpfen und Impulsen entwickeln unsere Künstler mit Graphiktablett und Pinsel neue Designs um Trends umzusetzen oder auch, um neue zu setzen. Diese kreative Arbeit findet ihren Gegenpol in unserem Produktionsbetrieb im Herzen des Ruhrgebiets. 10.000qm und ein hochtechnisierter Maschinenpark ermöglichen eine Ausbringungsmenge von mehr als 20.000 Bildern in der Woche. Zu unserem Kundenkreis gehören führende Einrichtungshäuser und Baumärkte in ganz Europa. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Sachbearbeiter (m/w/d) in Auftrags- und Reklamationsbearbeitung in Vollzeit. Auftragssachbearbeitung von der Auftragserfassung bis zur Auftragsbestätigung Sie kommunizieren mit Außendienst und internen Mitarbeitern bei An- und Rückfragen zu Aufträgen/Lieferzeiten/Verfügbarkeiten Sie betreuen unsere Kunden umfassend am Telefon und per Email Sie erstellen kundenspezifische Auswertungen in enger Abstimmung mit unseren Kunden sowie der Vertriebsleitung Sie unterstützen die Pflege des Artikelstamms sowie einer Datenbank mit allen Artikeln, deren Attribute sowie der kundenspezifischen Sortimentsangaben Sie erfassen und bearbeiten kundenseitige Reklamationen und Belastungen inkl. deren Vor- und Nachbearbeitung Dafür übernehmen Sie die Kommunikation mit Kunden und internen Abteilungen und sorgen für einen reibungslosen Ablauf und zufriedene Endkunden Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sie konnten bereits Erfahrungen in der Sachbearbeitung in einem mittelständischen Unternehmen   sammeln und lernten dabei die Bedeutung von „fachübergreifend“ sowie „Hands-on-Mentalität“ kennen. Freude am Kundenkontakt, eine hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten zeichnen Sie insbesondere am Telefon aus Sie können sich auch bei erhöhter Arbeitsbelastung gut organisieren und arbeiten gerne im Team Flexibilität zählt wie auch eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise zu Ihren Eigenschaften Sie gehen routiniert mit gängigen MS-Office Programmen sowie mit Warenwirtschaftssystemen um Sie verfügen über gute bis sehr gute Excel-Kenntnisse Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem zukunftsorientierten Unternehmen Ein mittelständisches Familienunternehmen mit gewachsenen Strukturen und persönlichem Betriebsklima sowie einem motivierten Team, das von flachen Hierarchien geprägt ist Ein langfristiger und sicherer Arbeitsplatz in einem gesunden und wachsenden Familienunternehmen Regelmäßige Team-Events wie die Teilnahme an Sportveranstaltungen und Sommerfesten Viele schöne Motive und Bilder
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Kaufm. Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

Sa. 25.06.2022
Bottrop
Pro-Art ist einer der führenden Hersteller von Bildern und allem was man an die Wand hängt. Als Familiengeführtes Mittelständisches Unternehmen produzieren wir seit mehr als 30 Jahren Wanddekoration mit dem Ziel den Endkunden mit jedem unserer Produkte zu erreichen und zu begeistern. Mit dieser langjährigen Erfahrung im Bereich Bild und immer wieder neuen, jungen kreativen Köpfen und Impulsen entwickeln unsere Künstler mit Graphiktablett und Pinsel neue Designs um Trends umzusetzen oder auch, um neue zu setzen. Diese kreative Arbeit findet ihren Gegenpol in unserem Produktionsbetrieb im Herzen des Ruhrgebiets. 10.000qm und ein hochtechnisierter Maschinenpark ermöglichen eine Ausbringungsmenge von mehr als 20.000 Bildern in der Woche. Zu unserem Kundenkreis gehören führende Einrichtungshäuser und Baumärkte in ganz Europa. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Kaufm. Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst in Vollzeit. Sie sind im Bereich von kundenspezifischen Artikelsortimenten der zentrale Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Mitarbeiter und Kunden in allen administrativen Belangen Sie pflegen und koordinieren diese kundenspezifischen Artikelsortimente sowohl in internen Systemen als auch im Austausch mit unseren Kunden In diesem Zusammenhang sind Sie die projektbezogene Assistenz der Vertriebsleitung bei der Einführung neuer Sortimente und der Entscheidung über nicht mehr fortgeführte Sortimente Im Rahmen dieser Tätigkeit erstellen Sie gelegentlich Angebote für unsere Kunden Sie verantworten die Pflege einer Datenbank mit allen Artikeln, deren Attribute sowie der kundenspezifischen Sortimentsangaben Sie erstellen kundenspezifische Auswertungen in enger Abstimmung mit unseren Kunden sowie der Vertriebsleitung Sie kommunizieren mit Außendienst und internen Mitarbeitern bei An- und Rückfragen zu Aufträgen/Lieferzeiten/Verfügbarkeiten Sie betreuen unsere Kunden umfassend am Telefon und per Email In diesem Zusammenhang übernehmen Sie fallweise die Koordination mit Transportdienstleistern Sie fungieren zudem als Schnittstelle zu unserer Produktion bezüglich Rückfragen zu Artikeln und fallspezifischen Aufträgen wie Neueinrichtungen, Werbungen o.ä. Im Rahmen dieser Tätigkeit unterstützen Sie die Produktionsleitung mit Informationen zu neuen Artikeln und deren Eigenschaften Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Betriebswirtschaftliche Zusammenhänge sind Ihnen nicht fremd Ob schriftlich oder telefonisch – Sie kommunizieren sicher auf allen Kanälen mit Freude am Kundenkontakt und einer hohe Kunden- und Serviceorientierung Sie können komplexe Vorgänge einfach vermitteln und können sich auch bei erhöhter Arbeitsbelastung gut organisieren und arbeiten gerne im Team Flexibilität zählt wie auch eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise zu Ihren Eigenschaften Sie gehen routiniert mit gängigen MS-Office Programmen, insb. Excel sowie mit Warenwirtschaftssystemen und Datenbanken um Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab Ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem zukunftsorientierten Unternehmen Ein mittelständisches Familienunternehmen mit gewachsenen Strukturen und persönlichem Betriebsklima sowie einem motivierten Team, das von flachen Hierarchien geprägt ist Ein langfristiger und sicherer Arbeitsplatz in einem gesunden und wachsenden Familienunternehmen Regelmäßige Team-Events wie die Teilnahme an Sportveranstaltungen und Sommerfesten Viele schöne Motive und Bilder
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Kundenmanager Innendienst (m/w/d) METRO Dortmund-Oespel

Sa. 25.06.2022
Dortmund
Your New Role Eine gute Idee war der Ursprung, ein erfolgreiches Konzept ist das Ergebnis! Bei uns spielen Sie in der obersten Liga, denn als METRO Deutschland GmbH sind wir ein führender Spezialist im Lebensmittelgroßhandel und setzen als Teil der der METRO AG – international aktiv in über 30 Ländern – die Standards von morgen. Unsere Vision: nachhaltige Lösungen mit überlegenem wirtschaftlichem Mehrwert für unsere Kunden aus dem Lebensmittel- und Gastgewerbe. Erfolgreich sind wir, weil wir handeln – und zwar schnell! Daher: Bewerben Sie sich am besten noch heute, werden Sie Teil unseres starken Salesforce Teams und starten Sie mit uns gemeinsam durch! Sie sind ein lebensfroher Teamplayer und auf der Suche nach einer spannenden Tätigkeit in einem tollen Verkaufs-Team? Sie wissen genau, was unseren Kunden aus Hotellerie, Gastronomie und dem Handel wichtig ist? Dann sind Sie als Kundenmanager im Innendienst (m/w/d) bei uns genau richtig. IHR BEITRAG ZUM ERFOLG: Sie sind ein wichtiger Teil der größten Salesforce-Mannschaft unserer Branche Die zuverlässige und aktive telefonische Betreuung unserer Top-Stammkunden steht bei Ihnen an 1. Stelle Auch die Auftragsabwicklung und Betreuung unserer Belieferungskunden liegt in Ihrer Verantwortung. Dabei arbeiten Sie eng mit unseren Belieferungsstandorten in der Region zusammen Sie erkennen die Bedürfnisse unserer Kunden, indem Sie sie proaktiv hinsichtlich unserer und Gastro-Service Lösungen sowie Aktionsprodukten beraten Gemeinsam mit Ihrem Teampartner im Außendienst erstellen Sie eine Strategieplanung zur Erreichung Ihrer Vertriebs-Ziele und agieren mit Leidenschaft, um die vorgegebenen individuellen und Teamziele zu erreichen Waren die Maßnahmen, die Sie durchgeführt haben, erfolgreich? Natürlich überprüfen Sie dies regelmäßig und finden stets Optimierungsmöglichkeiten Mit unseren Kundenmanagern in Außendienst, dem Großmarkt und der Belieferung bilden Sie ein unschlagbares Team DAS SOLLTEN SIE MITBRINGEN: Sie haben eine Leidenschaft für Lebensmittel oder bringen idealerweise gastronomische Erfahrung z.B. durch eine abgeschlossene Ausbildung als Koch (m/w/d), Restaurant- oder Hotelfachfrau (m/w/d), Großhandelskaufmann (m/w/d) oder passende Praxiserfahrung mit. Quereinsteiger sind bei uns willkommen! Sie verfügen über verkäuferisches Talent oder bringen alternativ erste Erfahrungen im Vertrieb mit und sind hungrig auf Verkaufserfolge Erste Erfahrungen im Bereich telefonischer Verkauf (In- und Outbound) sind wünschenswert, aber kein Ausschlusskriterium. Wir unterstützen Sie auf Ihrem Weg zum Verkaufsprofi! Sie sind Kommunikationsstark, teamfähig und der Aufbau von Netzwerken zählt für Sie zum kleinen Einmaleins? Auch dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Sie machen unsere Kunden glücklich: Freundlichkeit ist für Sie genauso selbstverständlich wie Kunden-, Service- und Qualitätsorientierung und die Fähigkeit sich schnell auf Gesprächspartner einzustellen Eigenverantwortliches Arbeiten gehört zu Ihrem Alltag, und doch sind Sie gleichzeitig ein Teamplayer Ihr sehr gutes Verhandlungsgeschick zeichnet Sie aus und im Umgang mit unseren Kunden stellen Sie eine partnerschaftliche Zusammenarbeit sicher Arbeiten mit den gängigen Office-Programmen ist kein Problem für Sie DAS ERWARTET SIE: Faire Arbeitsbedingungen eines tarifgebundenen Unternehmens (unter anderem 30 Tage Urlaub, Weihnachts- sowie Urlaubsgeld) Erfolgsprämie Planbare Arbeitszeiten Ausführliche und strukturierte Einarbeitung Gute Entwicklungsmöglichkeiten dank eines umfangreichen Trainingsangebotes und vielfältigen Einsatzmöglichkeiten Regelmäßige Feedback-Gespräche in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld Attraktive Möglichkeiten zur betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte in unseren METRO Märkten sowie weitere Vergünstigungen in unserem Partnernetzwerk Kostenlose Versorgung durch Kaffee und Wasser sowie vergünstigte Essensangebote Haben wir Ihr Interesse geweckt? So bewerben Sie sich noch heute!
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Mitarbeiter/in (m/w/d) Verwaltungsmanagement

Sa. 25.06.2022
Bochum
Zur Verstärkung und Vergrößerung unseres Teams der EBZ Akademie suchen wir Sie als Mitarbeiter:in (m/w/d) Verwaltungsmanagement in Voll- oder Teilzeit. Das Europäische Bildungszentrum der Wohnungs- und Immobilienwirtschaft (EBZ) vereint unter seinem Dach das EBZ Berufskolleg, die EBZ Akademie, die EBZ Business School, die EBZ Service GmbH sowie das Forschungsinstituts InWIS und ist einer der größten Bildungsdienstleister im Bereich der Immobilienwirtschaft in Deutschland. Das branchenspezifische Angebot der EBZ Akademie gliedert sich in vier Kategorien Beratung, Training (Offene & Inhouse) und Dialog. Aktuell umfasst unser Produktportfolio die folgenden Themen Personalentwicklung- und Beratung für Immobilienunternehmen, über 400 offene Trainings vom Seminar bis hin zum Zertifikatslehrgang, Inhousetrainings sowie, zahlreiche Dialogveranstaltungen, wie z.B. Arbeitskreise oder Fachtagungen. Teilnehmermanagement, wie z.B. Erfassung der Anmeldungen und Rechnungserstellung Teilnehmer- und Veranstaltungsbetreuung inkl. Vor- und Nachbereitung Auswertung von Veranstaltungen mit Hilfe von Evaluationssoftware Erstberatung zu unseren Bildungsangeboten (telefonisch und per Mail) Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung Gute Kenntnisse der MS-Office Produkte insbesondere Word, Excel und PowerPoint Erfahrung in prozessorientiertem Arbeiten Strukturierte, eigenverantwortliche und effiziente Arbeitsweise Kommunikatives, freundliches und kundenorientiertes Auftreten Interesse an der Arbeit im Bereich Weiterbildung Offenes und freundliches Arbeitsklima Es erwartet Sie eine intensive Einarbeitung und Begleitung im Arbeitsalltag. Genießen Sie das hohe Maß an eigenverantwortlichem Arbeiten mit vielen Gestaltungsspielräumen inkl. der Möglichkeit zu mobilem Arbeiten. Die EBZ Akademie eröffnet ihren Mitarbeiter:innen verschiedene Möglichkeiten der beruflichen und persönlichen Entwicklung.
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Account Manager (w/m/d)

Sa. 25.06.2022
Dortmund, Dietzenbach, Erfurt, Neckarsulm, Gaildorf
Mit rund 12.000 Mitarbeitenden sind wir eines der erfolgreichsten IT-Unternehmen und Marktführer in unserer Branche. Die Kombination aus Direktvertrieb von IT-Produkten mit umfassenden Systemhausdienstleistungen macht uns zum zukunftsstarken IT-Partner für Mittelstand, Konzerne und öffentliche Auftraggeber. Wir sind zu Hause in ganz Europa und immer in der Nähe. Vertrieb von Dienstleistungen und Produkten führender IT-Hersteller gezielte Akquisition vorher definierter Kunden und Erschließung von neuem Kundenpotenzial intensiver Kontakt zu Bestandskunden - telefonisch, persönlich und digital Aufbau, Pflege und Weiterentwicklung langfristiger Geschäftsbeziehungen Angebotserstellung und -verfolgung sowie Auftragsabwicklung abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein vergleichbares Studium erste Berufserfahrung im Vertrieb von IT-Produkten Projekterfahrung von Vorteil strukturierter und ergebnisorientierter Arbeitsstil und gute analytische Fähigkeiten Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick Ankommen leicht gemacht: Durch Onboarding-Programme und einen persönlichen Paten Persönliche Entwicklung: Umfangreiches Angebot an Seminaren und Schulungen der Bechtle Akademie Verantwortung: Von Anfang viel bewegen und eigenständig spannende Projekte leiten Vielseitig: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in der Zukunftsbranche IT Flexibilität: Arbeitsort und -zeit nach Absprache individuell gestalten
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Kundenmanager Innendienst (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Dortmund
Your New Role METRO als führender internationaler Spezialist im Lebensmittelgroßhandel ist Partner vieler kleiner und mittlerer unabhängiger Unternehmen - ihr Erfolg ist unser Business. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, insbesondere den Gastgewerbesektor auf dem Weg in die Zukunft partnerschaftlich zu begleiten. Die einzigartige Chance der Digitalisierung nutzen auch wir, um die Branche für unsere Kund*innen langfristig erfolgreich zu gestalten. Unsere Vision: nachhaltige Lösungen mit weitreichendem, wirtschaftlichem Mehrwert für unabhängige Unternehmer*innen zu schaffen.   Unterstützen Sie uns: Freundlich, fachkundig und kundenorientiert: Sie sind der erste Ansprechpartner für Ihre Profi-Kunden am Telefon (In- und Outbound) Sie verantworten alle Kunden in Ihrem Gebiet von A(pfel) bis Z(ander) in der telefonischen Betreuung Mit dem Aussendienst, dem Großmarkt und der Belieferung arbeiten Sie eng zusammen, denn nur als starke Gemeinschaft können wir den hohen Ansprüchen unserer Kunden gerecht werden Durch Ihr Gespür für den Kunden, entwickeln Sie diesen weiter. Sie informieren z.B. über aktuelle Angebote und Aktionen Sie holen aktiv Bestellungen ein, beraten zu unserem Sortiment und unseren (digitalen) Services Das sollten Sie mitbringen: Eine große Leidenschaft fürs aktive Verkaufen und Beraten, die gespeist ist mit Wissen über Abläufe in der Gastronomie/ Hotellerie, zeichnet Sie aus Eine gastronomische Expertise z.B. durch eine abgeschlossene Ausbildung als Koch (m/w/d), Restaurantfachfrau (m/w/d), Großhandelskaufmann (m/w/d) oder passende Praxiserfahrung mit. Erste Erfahrungen im Telefonverkauf wären wünschenswert Kundenorientierung, unternehmerisches Denken, die Fähigkeit sich schell auf Gesprächspartner einzustellen und der Aufbau von Netzwerken zählen für Sie zum kleinen Einmaleins Damit alles reibungslos funktioniert, können Sie sich gut selbst organisieren und arbeiten sicher im Umgang mit PC und digitalen Anwendungen Das erwartet Sie: Faire Arbeitsbedingungen eines tarifgebundenen Unternehmens (unter anderem 30 Tage Urlaub, Weihnachts- sowie Urlaubsgeld)  (30 Tage Urlaub raus bei Saarland) Planbare Arbeitszeiten Ausführliche und strukturierte Einarbeitung Gute Entwicklungsmöglichkeiten dank eines umfangreichen Trainingsangebotes und vielfältiger Einsatzmöglichkeiten Regelmäßige Feedback-Gespräche in einem wertschätzenden Arbeitsumfeld Attraktive Möglichkeiten zur betrieblichen Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte in unseren METRO Märkten sowie weitere Vergünstigungen in unserem Partnernetzwerk Kostenlose Versorgung durch Kaffee und Wasser sowie vergünstigte Essensangebote
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Kaufmännischer Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/d)

Sa. 25.06.2022
Neckarsulm, Dortmund, Erfurt, Gaildorf, Dietzenbach
Mit rund 12.000 Mitarbeitenden sind wir eines der erfolgreichsten IT-Unternehmen und Marktführer in unserer Branche. Die Kombination aus Direktvertrieb von IT-Produkten mit umfassenden Systemhausdienstleistungen macht uns zum zukunftsstarken IT-Partner für Mittelstand, Konzerne und öffentliche Auftraggeber. Wir sind zu Hause in ganz Europa und immer in der Nähe. Betreuung eines festen Kundenstamms Vertrieb von Dienstleistungen und Produkten führender IT-Hersteller bei unseren Kunden Angebotserstellung, -verfolgung und Auftragsabwicklung Neukundenakquise kaufmännische Berufsausbildung oder Studium der Betriebswirtschaft erste Berufserfahrung im Vertrieb IT-Affinität Kommunikationsstärke und Offenheit im telefonischen Kontakt mit Kunden abschluss- und zielorientierte Persönlichkeit Ankommen leicht gemacht: Durch Onboarding-Programme und einen persönlichen Paten Persönliche Entwicklung: Umfangreiches Angebot an Seminaren und Schulungen der Bechtle Akademie Verantwortung: Von Anfang viel bewegen und eigenständig spannende Projekte leiten Vielseitig: Spannende und abwechslungsreiche Aufgaben in der Zukunftsbranche IT Flexibilität: Arbeitsort und -zeit nach Absprache individuell gestalten
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