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Sachbearbeitung: 169 Jobs in Gernsheim

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 23
  • It & Internet 18
  • Groß- & Einzelhandel 12
  • Verkauf und Handel 12
  • Maschinen- und Anlagenbau 11
  • Sonstige Dienstleistungen 10
  • Baugewerbe/-Industrie 7
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 7
  • Personaldienstleistungen 7
  • Sonstige Branchen 7
  • Transport & Logistik 7
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 6
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 6
  • Bildung & Training 5
  • Elektrotechnik 5
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 5
  • Feinmechanik & Optik 5
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 5
  • Recht 5
  • Unternehmensberatg. 5
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 164
  • Ohne Berufserfahrung 102
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 163
  • Home Office möglich 39
  • Teilzeit 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 145
  • Befristeter Vertrag 11
  • Arbeitnehmerüberlassung 6
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
  • Praktikum 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Sachbearbeitung

Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Darmstadt
Ihre Jobsuche gestaltet sich schwieriger als erwartet und der gesamte Prozess nimmt dann im Alltag noch so viel Zeit in Anspruch?  Bei adesta übernehmen wir diese Aufgabe für Sie.   Unser Kunde gehört zu den gefragtesten Arbeitgebern in der Rhein-Main Region und möchte zum schnellstmöglichen Zeitpunkt das Team erweitern. Bewerbern Sie sich als Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) Vollständige Auftragsabwicklung für die Region Westeuropa Termingerechte Auslieferung, um die Kundenzufriedenheit sicherzustellen Abfragen von Verfügbarkeiten und Preisauskünfte Ansprechpartner für zugewiesene Key Accounts Enge Zusammenarbeit mit der Logistik, Supply Chain und internationalen Stakeholdern Abwicklung von Reklamationen und Retouren Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d) oder vergleichbar Idealerweise Berufserfahrung in der Kundenbetreuung in einem internationalen (Pharma-)Umfeld Sicher im Umgang mit MS-Office und SAP R/3 Fließende Sprachkenntnisse in Englisch und Deutsch, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil Wissbegierige und offene Persönlichkeit mit einer ausgeprägten Organisationsfähigkeit Den Einstieg in ein Unternehmen auf Wachstumskurs Ein angenehmes Betriebsklima sowie ein nettes Team von Kollegen und Kolleginnen Ein attraktives Jahresgehalt (ab 42.000 € p.a.) Einen Tarifvertrag der Chemie- und Pharmabranche Eine 37,5h-Arbeitswoche (zzgl. bezahlter Überstunden und Möglichkeit für Home Office)
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Assistenz Empfang / HR-Leitung (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Mannheim
Willkommen bei FUCHS - der Nummer eins unter den unabhängigen Herstellern für Schmierstoffe und verwandte Spezialitäten. Als globales Unternehmen mit Wurzeln in Deutschland beliefern wir über 100.000 Kunden - von der Automotive- bis zur Luft- und Raumfahrtindustrie. Nahezu 6.000 Mitarbeiter engagieren sich gemeinsam täglich dafür, Innovationen zu schaffen, Märkte zu erschließen und ganze Branchen erfolgreich zu machen - das ist es, was uns antreibt und verbindet. Dabei ermutigen wir unsere Mitarbeiter, ihr Potenzial auszubauen und gemeinsam mit uns zu wachsen. Eigenständige Organisation und Administration des Empfangsbereiches mit allen anfallenden Aufgaben Verantwortlich für den Besucherempfang und die Erstbetreuung von Gästen, Kunden und Dienstleistern Betreuung der Telefonzentrale und Weiterleitung von Telefongesprächen in deutscher und englischer Sprache Koordination der Buchungen von Besprechungsräumen sowie deren Vorbereitung Unterstützung im Bereich Instandhaltung als Schnittstellenfunktion für externe Dienstleister im Bereich Facility Management Unterstützung des Vice President HR bei administrativen und organisatorischen Themenstellungen, wie Terminkoordination, Vorbereitung von Unterlagen und Präsentationen etc. Allgemeine administrative Unterstützung der lokalen Personalabteilung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation sowie entsprechende Berufserfahrung im Bereich Empfang/Assistenz eines internationalen Unternehmens Organisationstalent und Kommunikationsstärke Hohes Maß an Eigeninitiative sowie eine strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und ein professionelles Auftreten Fließende Deutsch und sehr gute Englischkenntnisse Sicherer Umgang mit MS-Office ​​​​​​​ Eine eigenverantwortliche Tätigkeit in einem weltweit aktiven, dynamischen Unternehmen Ein sehr gutes Betriebsklima mit flachen Hierarchien Ein modernes Arbeitsumfeld mit flexiblen Arbeitszeiten Eine sehr gute Kantine
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Trainee / Versicherungskaufmann (m/w/d) im Bereich Schadenversicherung

Mo. 17.01.2022
Mannheim
Als traditionsreicher Versicherungsverbund bietet die Continentale Sicherheit für Kunden und Sie als neuen Mitarbeiter. Mit einer zuverlässigen und kalkulierbaren Unternehmenspolitik schaffen wir solide Perspektiven für Ihre Zukunft. Trainee / Versicherungskaufmann (m/w/d) im Bereich SchadenversicherungIm Rahmen eines systematischen Einarbeitungsplans lernen Sie unter Anleitung erfahrener Ausbilder alle Organisationseinheiten unseres Kompetenzcenters Schaden kennen. Sie erhalten eine profunde Einweisung in die Tätigkeit der Schadensachbearbeiter mit dem Ziel, Sie in der zweiten Hälfte des Traineeprogramms eigenverantwortlich in einer Schadenabteilung zu integrieren und ein unbefriste­tes Anstellungsverhältnis mit Ihnen einzugehen.Sie haben Ihre Ausbildung zur Versicherungskauffrau/-kaufmann oder ein Bachelor-Studium an der Dualen Hochschule mit Schwerpunkt in der Schadenversicherung mit guten bis sehr guten Ergeb­nissen abgeschlossen und sehen Ihre berufliche Zukunft im Schadenbereich.Wir erwarten Ihr aktives Engagement sowie die Bereitschaft, sich den wechselnden Anforderungen der Traineestationen anzupassen und so Ihren Teil zur erfolgreichen Absolvierung des Trainee­programmes beizutragen.Sie beherrschen die gängigen DV- und Kommunikationsanwendungen, service- und vertriebs­orientiertes Denken und Handeln sind für Sie selbstverständlich. Sichere Arbeitsplätze Angenehmes Betriebsklima Flexible Arbeitszeiten Attraktive soziale Leistungen Weiterbildungsmöglichkeiten Interessante Sportangebote und betriebliches Gesundheitsmanagement
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Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d) mit Option Geschäftsführer Assistenz

Mo. 17.01.2022
Mannheim
Wir sind ein international erfolgreicher Anbieter von kundenspezifischen Elektroniklösungen mit ca. 35 Mitarbeitenden und seit über 30 Jahren in der EMS-Branche (Electronic Manufacturing Service) aktiv. Wir sind ein Tochterunternehmen der BAHAG AG (der zentralen Einkaufsgesellschaft von BAUHAUS). Die elex Elektronic GmbH sucht Sie ab sofort in Mannheim als Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d) mit Option Geschäftsführer Assistenz Als Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d) übernehmen Sie die Angebotserstellung, Auftragserfassung, Lieferterminabsprache und Auftragsbestätigung. Des Weiteren verfolgen Sie Neuprojekte für kundenspezifische Entwicklungen. Optional kann Geschäftsführer-Assistenz dazu kommen. Ihr Einsatzort ist Mannheim. Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und optimaler Weise über ERP-Kenntnisse (Pro-Alpha). Sie sind offen für neue Aufgaben und Weiterbildungen. Sie arbeiten ziel- und kundenorientiert.  Zudem stimmen Sie sich gerne im internen Team ab und Ihre Kommunikationsmethoden sind gefestigt. Attraktive Zusatzleistungen wie Urlaubsgeld, Weihnachtsgeld und Leistungsprämie Abwechslungsreiche Tätigkeiten Einkaufsvorteile durch die BAUHAUS-Mitarbeiterkarte Eine Atmosphäre des Miteinanders
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Verwaltungsfachwirt/in (m/w/d) Jugendamt, Abteilung Eingliederungshilfe

Mo. 17.01.2022
Darmstadt
Darmstadt steht für Wissenschaft und Forschung, für Kunst, Kultur und Jugendstil. Seit 1998 ist die Wissenschaftsstadt eine Stadt der Zuwanderer: Die Zahl der Einwohnerinnen und Einwohner hat seitdem stetig zugenommen. Zum 31. Dezember 2014 gab es in Darmstadt 154.002 Einwohner, Tendenz steigend.  Verwaltungsfachwirt/in (m/w/d) Jugendamt, Abteilung Eingliederungshilfe Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und wünschen sich gleichzeitig einen sicheren Arbeitsplatz mit einer familienbewussten Personalpolitik? Dann sind Sie bei uns richtig! Zur Verstärkung unseres Teams mit zurzeit 19 Mitarbeiter/innen bieten wir Ihnen, vorbehaltlich der Genehmigung des Stellenplans 2022, folgende Stelle: Unser Angebot: Status Tarifbeschäftigte/r bzw. Beamte/in Eintritt ab Genehmigung des Haushaltes 2022 (ca. ab April 2022) Dauer unbefristet Arbeitszeit Vollzeit (39 Std./Wo.); Teilzeitbeschäftigung möglich Bezahlung EG 9c TVöD bzw. A 10 HBesG (Brutto-)Gehalt 3.330.42 € bis 4.664.40 € (je nach Berufserfahrung Monatsgehälter 12,7028 (inkl. Jahressonderzahlung) Bewerbungsfrist 2. Februar 2022 Kennziffer 2/28 (bitte angeben) Das Jugendamt hat rund 700 Mitarbeitende und ist Träger der öffentlichen Jugendhilfe. Die Aufgaben des Jugendamtes sind unter anderem die Förderung der Erziehung und Entwicklung junger Menschen. Die Eingliederungshilfe ist zuständig für die Förderung junger Menschen im Rahmen des Bundesteilhabegesetzes. Begutachtung der eingegangenen Anträge und Prüfung der örtlichen und sachlichen Zuständigkeit umfassende und eigenständige Bearbeitung der Anträge nach den gesetzlichen Vorgaben der Sozialgesetzbücher und des BTHG bis zur Entscheidungsreife, Prüfung von vorrangigen Leistungsansprüchen und Feststellung von Kosten- und Unterhaltsbeiträgen enge Abstimmung und Zusammenarbeit mit weiteren Akteuren im Gesamtplanverfahren, wie verschiedenen Rehabilitationsträgern, Leistungsberechtigten, Angehörigen, Betreuern und Einrichtungen. Prüfung und Zahlbarmachung der gewährten Leistungen Einbeziehung anderer öffentlicher Stellen Benchmarking und Statistik Bachelorprüfung im Studiengang Bachelor of Arts Allgemeine Verwaltung beziehungsweise Laufbahnprüfung für den gehobenen allgemeinen Verwaltungsdienst oder Beamtinnen und Beamte mit Laufbahnprüfung für den mittleren allgemeinen Verwaltungsdienst, die über einen Erfahrungsaufstieg die Befähigung für den gehobenen allgemeinen Verwaltungsdienst erworben haben oder einen Abschluss als Verwaltungsfachwirt/in oder eine gleichwertige Qualifikation fundierte MS-Office-Kenntnisse Kenntnisse der anzuwendenden Vorschriften des SGB, BTHG Teamfähigkeit, Belastbarkeit, Flexibilität, Eigeninitiative sowie Konfliktfähigkeit Bildschirmtauglichkeit  Wünschenswert ist darüber hinaus:  hohes Engagement und Empathiefähigkeit Berufserfahrung in der Eingliederungshilfe und/oder im Bereich der öffentlichen Verwaltung Erfahrungen im Bereich der Leistungsgewährung themenbezogene Zusatzqualifikationen flexible Arbeitszeiten abwechslungsreiches Aufgabengebiet Mitwirkung beim Aufbau einer neuen Abteilung gemischte Altersstruktur ausgezeichnete ÖPNV-Anbindung mit dem kostenlosen Jobticket Premium, -> Standort des Arbeitsplatzes: Frankfurter Straße 71, 64293 Darmstadt Helfen Sie uns, Menschen mit einer Behinderung oder von Behinderung bedrohte Menschen gesellschaftliche Teilhabe und ein selbstbestimmtes Leben zu ermöglichen.
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Mitarbeiter für die Wasserversorgung (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Gernsheim
Die Schöfferstadt Gernsheim betreibt im Gernsheimer Wald ein Wasserwerk zur Trinkwasserversorgung Gernsheims und der Stadtteile Klein-Rohrheim und Allmendfeld sowie der zugehörigen Industriegebiete mit einer durchschnittlichen Fördermenge von etwa 1,4 Mio. m3 pro Jahr. Für das Team der Technischen Betriebe suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n vollbeschäftigte/n Mitarbeiter für die Wasserversorgung (m/w/d).Inspektions- und Wartungsarbeiten an der Aufbereitungs- und Trinkwasserförderanlage, Datenaufnahmen der Brunnenpumpen, Hochdruckpumpen, Kompressoren und der Laborarbeiten zur Trinkwasseranalyse, Wartungsarbeiten an jeglichen Aggregaten der Wasserversorgung, Probeläufe am Notstromaggregat, Rohrnetzinspektionen nach Vorgaben des DVGW-Regelwerks, Netzspülungen, Kontrolle und Prüfung der Armaturen (Schieber, Entlüftungsventile und Hydranten) sowie Korrelationsmaßnahmen zur Leckageprüfung sowie Austausch- und Neuprogrammierung der Wasserzähler Ihr Profil Idealerweise eine abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Wasserversorgungstechnik oder eine erfolgreich abgeschlossene handwerkliche Berufsausbildung, z.B. im Rohrleitungsbau, Installationsgewerbe oder als Rohrnetzfacharbeiter PKW-Führerschein Bereitschaft zur Teilnahme an beruflichen Fort- und Weiterbildungen Hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit sowie Flexibilität in Bezug auf die Arbeitszeit. Die Übernahme von Bereitschaftsdiensten auch an Wochenenden wird erwartet. Unser Angebot Eine vielseitige, abwechslungsreiche und interessante Tätigkeit Selbstständiges und verantwortungsvolles Arbeiten Möglichkeiten zur Teilnahme an Fort- und Weiterbildungen Beschäftigung und leistungsgerechtes Entgelt nach TVöD zuzüglich übertariflicher Zulage (angeglichen an den TV für Versorgungsbetriebe) Sonstige tarifrechtliche Vergünstigungen und Leistungen (z.B. betriebliche Altersversorgung, Jahressonderzahlung, Leistungsprämie, 30 Tage Urlaub, Fahrradleasing)
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Sales Manager (m/w/d) - Industriekunden & öffent. Verwaltung für Region Süd-West

So. 16.01.2022
Stuttgart, Karlsruhe (Baden), Mannheim, Koblenz am Rhein, München
Als Fach- oder Führungskraft haben Sie bei uns die Möglichkeit ihre Stärken einzubringen und damit aktiv zu Unternehmens- und Projekterfolgen beizutragen. In einer angenehmen und produktiven Arbeitsatmosphäre mit besten Beziehungen zu Kollegen und Kunden entwickeln wir uns zusammen weiter.        Sie brennen für ihr Fachgebiet? Sie begeistern sich für aktuelle Trends in ihrem Aufgabengebiet und sind immer über neue Entwicklungen informiert? Sie sind lösungs- und ergebnisorientiert? Dann werden Sie Teil unseres großen benntec-Teams! Mitwirkung bei der digitalen Transformation bei Kunden im privatwirtschaftlichen und öffentlichen Bereich durch fachliche Beratung bei kundenspezifischen eLearning – Lösungen und weiteren digitalen Produkten der benntec. Idealerweise haben Sie belastbare Kontakte in der öffentlichen Verwaltung, insbesondere auf Bundes- und Landesebenen sowie Organisationen oder Körperschaften, die ähnliche Anforderungen haben. Erstellung, Koordinierung, und Verhandlung von Angeboten bis zum erfolgreichen Abschluss. Repräsentation der benntec und ihrer Lösungen im Direktvertrieb und auf Messen, Konferenzen bzw. sonstigen Veranstaltungen Selbstständige Erschließung des Marktsegmentes und Umsetzung von Vertriebsstrategien zur Neukundengewinnung Neukundenakquisition inklusive dem aktiven Ausbau von Bestandskunden für die Region Süd-West-Deutschland. Langjährige Berufserfahrungen im Key Account Management und/oder Vertrieb von komplexen digitalen Lösungen, idealerweise e-Learning Unternehmerisches, selbständiges Denken und Handeln sowie Erfahrungen mit Umsatz- und Kostenverantwortung sind aufgrund der erheblichen Gestaltungsspielräume essentiell Proaktives, eigenverantwortliches Arbeiten ist ein Muß Abschlussstarkes Verkaufstalent mit Verhandlungsgeschick Hervorragende Kommunikationsfähigkeit und Eigenmotivation Sehr hohe Qualitäts- und Serviceorientierung Sehr gute Kenntnisse der MS Office-Programme, Reisebereitschaft überwiegend innerhalb Deutschlands Sehr gutes Ausdrucksvermögen in Deutsch in Wort und Schrift Wir bieten eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit im Bereich der Entwicklung von Trainingssimulationen. Ein angenehmes Arbeitsklima, unter flexiblen Rahmenbedingungen in einem motivierten Team, ist für uns selbstverständlich.  Überdurchschnittliche Bezahlung Unbefristete Arbeitsverträge Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten für eine ausgeglichene Work-Life-Balance Volle Rückendeckung für Familienmenschen und Unterstützungsangebote für alle Tolle Entwicklungschancen: vielfältige Weiterbildungen, Trainings und Workshops Ein Team, das zusammenhält und ein respektvolles Miteinander auf Augenhöhe arbeitet Mitarbeiterangebote bei ausgewählten Partnern (bspw. eBike-Leasing) Sportförderung - Zuschuss zum Fitnessstudio
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Professional Contract Management Europe (m/w/d)

So. 16.01.2022
Langen (Hessen)
Schaeffler – das ist die Faszination eines internationalen Technologie-Konzerns, verbunden mit der Kultur eines Familienunternehmens. Als Partner aller bedeutenden Automobilhersteller sowie zahlreicher Kunden im Industriebereich bieten wir Ihnen viel Raum für Ihre persönliche Entfaltung. Professional Contract Management Europe (m/w/d)Referenzcode: DE-X-LGN-21-09347Standort(e): LangenZentraler Ansprechpartner für alle kundenvertragsrelevanten Themen in der Region EuropaAusarbeitung von Vorgaben zur Erstellung von Kundenverträgen in der Region Europa und Unterstützung bei deren Umsetzung in Abstimmung mit Legal und Compliance.Vertragsänderungsmanagement: Unterstützung, Ausführung und Gestaltung von Vertragsänderungen und anderen vertraglichen Belangen.Approval Management: Unterstützung, Ausführung und Gestaltung der internen Genehmigungsabläufe (incl. Sales Com)Signature Collector für Vertragsformen der Legalen Einheit LangenRegelmäßiger Austausch und Abstimmung mit dem Bereich Central Sales, Compliance und LegalDurchführung von Adhoc Analysen im Bereich Contract Management EuropeProaktive Analysen zur Optimierung der Erfüllungsgrade Contracts EuropeEinhaltung der Vorgaben aus dem Managementhandbuch Umsetzung eines kontinuierlichen Verbesserungsprozesses im eigenen BereichErfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungMindestens zwei Jahre Berufserfahrung im Contract Management Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von VorteilPC-Kenntnisse, insbesondere Office und SAP R/3Sehr gutes Verständnis des vertraglichen KontextesHohe analytische FähigkeitenSelbstmotivierte, autonome und genaue ArbeitsweiseFlexibilität und die Fähigkeit im Team zu arbeitenHands-On MentalitätBitte bewerben Sie sich online.
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Mitarbeiter (m/w/d)* für REGNUM - Hausverwaltergeschäft

So. 16.01.2022
Mannheim
SIE SUCHEN PERSPEKTIVEN? WIR SUCHEN SIE.Mitarbeiter (m/w/d)* für REGNUM - Hausverwaltergeschäftam Standort MannheimDie Stelle ist bis 31.12.2022 befristet.Großkundenbetreuung von HausverwaltungenSanierung bestehender Großkundenverbindungen (Auswertungen, Vorgaben und Durchführung der Sanierung)Prüfung von individuellen VersicherungskonzeptenBearbeitung von bestehenden RahmenverträgenErarbeitung von Rahmenvereinbarungen und ‑verträgenFachliche Unterstützung der UnderwriterErarbeitung und Überarbeitung von Bedingungswerken, inklusive entsprechender MarktanalyseErstellung und Aktualisierung von BedingungssynopsenAbgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen bzw. zum Versicherungsfachwirt; alternativ ein erfolgreich abgeschlossenes DHBW-Studium der Fachrichtung VersicherungFachkenntnisse und stellenbezogene Berufserfahrung, vor allem in der Sach- und HaftpflichtversicherungRoutinierter Umgang in den MS Office-AnwendungenFreude an service- und teamorientierter ArbeitSichere ArbeitsplätzeAngenehmes BetriebsklimaAttraktive soziale LeistungenWeiterbildungsmöglichkeiten
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Mitarbeiter (m/w/d) Front Office

So. 16.01.2022
Darmstadt
Standort: Darmstadt, Deutschland (DE)Tätigkeitsbereich: Umwelt, Sicherheit, Gesundheit & QualitätKarrierelevel: BerufserfahreneFirma: Röhm GmbHDiese Stelle ist auf 24 Monate befristet.Als ein führender Anbieter der Methacrylat-Chemie weltweit arbeiten wir an vielen spannenden Themen und Projekten. Unsere Stärke sind unsere Mitarbeiter. Mit ihrer Kreativität und Leidenschaft schaffen sie immer wieder Neues und schreiben unsere Erfolgsgeschichte aktiv mit. Wir fördern eine inklusive und offene Kultur und setzen uns für Vielfalt in unseren Teams ein. Denn wir sind überzeugt: Diversität ist für eine leistungsstarke und innovative Organisation unerlässlich.  Sicherstellung des Post- und Kuriermanagements Sicherstellung des AnrufmanagementsBedienung der Telefonzentrale (standortübergreifend)Unterstützung des ordnungsgemäßen Besuchermanagements Führung von aktuellen Aufzeichnungen zu Postausgaben und -kostenUnterstützung der Mitarbeitenden im Bereich Ordnung und SicherheitUmgang mit Beschwerden und speziellen KundenwünschenErstellung von Werkschutzmeldungen für interne KommunikationSehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und SchriftGute Kenntnisse der englischen Sprache in Wort und SchriftBesitz der Führerscheinklasse BHohe KundenorientierungEngagement und Anpassungsbereitschaft Wir bieten Ihnen ein attraktives, internationales Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsspielraum. Werden Sie Teil unseres Teams und lassen Sie Ihre beruflichen Träume wahr werden.
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