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Sachbearbeitung: 453 Jobs in Golzheim

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 406
  • Ohne Berufserfahrung 292
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 411
  • Home Office 75
  • Teilzeit 70
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 368
  • Studentenjobs, Werkstudent 29
  • Befristeter Vertrag 25
  • Arbeitnehmerüberlassung 12
  • Ausbildung, Studium 11
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 2
  • Praktikum 2
Sachbearbeitung

Mitarbeiter Kundenservice (w/m/d) Privatversicherungen

Mi. 05.05.2021
Düsseldorf
Die PRINAS MONTAN ist ein Unternehmen in der Degussa Bank Gruppe. Wir sind an mehreren Standorten in Deutschland regional präsent und sind in der Vermittlung von Versicherungs- und Vorsorgeprodukten für Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen namhafter Unternehmen spezialisiert. Unsere Besonderheit ist die Nähe zur Arbeitswelt unserer Kunden – die Worksite. Werden Sie jetzt Teil unseres Worksite Financial Service Konzepts, das nicht nur unsere Kunden, sondern auch Sie weiterbringt! Im Rahmen unserer Geschäftsentwicklung stehen die Digitalisierung unserer Verwaltungs- und Vertriebsprozesse sowie unseres Marketings im Fokus. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab 01.05.2021 am Standort Düsseldorf (bei Henkel) einen Mitarbeiter Kundenservice (w/m/d) Privatversicherungen Sie haben Freude daran, selbst Verantwortung zu übernehmen und eigenständig Lösungen zu erarbeiten? Sie suchen einen Arbeitgeber, der seine Kunden und Mitarbeiter wie Partner behandelt? Wenn Sie sich im Folgenden wiedererkennen, bewerben Sie sich bei uns! Sie haben Freude an der eigenverantwortlichen Beratung und Betreuung unserer Kunden in allen privaten Versicherungssparten (Sach- und Personengeschäft). Sie sind mitverantwortlich für die wirksame Akquisition neuer Kunden über unseren Mehrkanalvertrieb. Sie stellen das höchstmögliche Maß an Kundenzufriedenheit über alle Kommunikationskanäle (telefonisch, elektronisch und persönlich) sicher. Sie arbeiten eng mit externen (z. B. unserem Partnerunternehmen Henkel) und internen Kooperationspartnern (z. B. Degussa Bank) zusammen. Sie wirken an der Umsetzung unserer wachstumsorientierten Vertriebsstrategie mit. Sie sind vertraut mit Konzepten zu web-basierten Vertriebsplattformen zur Konversion von Interessenten- in Kundenbeziehungen. Sie identifizieren sich mit innovativen Maßnahmen und mediengestützter Kommunikation, um unsere Zielgruppen effektiv anzusprechen. Sie arbeiten eng mit den Kollegen im Produktmanagement und Marketing zusammen. Sie sind mitverantwortlich für die wirksame Umsetzung von Vertriebs- und Marketingkampagnen. Abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder vergleichbare Kenntnisse, und idealerweise gute Erfahrungen im Versicherungs-Plattformgeschäft. Sie sind service-, erfolgs- und dienstleistungsorientiert. Sie haben Freude am Kundenkontakt und medialer Kommunikation, Beziehungspflege. Sie zeichnet hohe Lern- und Weiterbildungsbereitschaft aus. Aufgeschlossenheit für Change-Prozesse mit der Bereitschaft, Wissen zu teilen. Teamfähigkeit, soziale Kompetenz. Solide Kenntnisse in modernen MS Office Anwendungen. Sie verfügen über sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie zusätzlich über gute Englischkenntnisse. persönlicher Einarbeitung in unser dynamisch wachsendes Unternehmen und seine Zielstellungen. Raum zur Eigenverantwortlichkeit bei der Entwicklung innovativer Lösungen und ihrer Umsetzungen. flexible Arbeitszeitmodelle, attraktives Vergütungspaket inkl. Zuschüsse zu Mobilität und betrieblicher Altersvorsorge. vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und Kommunikationstrainings. kurze Wege, schnelle Entscheidungen, direkte Kommunikation. abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem Kundenservice Center über reine Telefonie hinaus.
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(Senior) Key Account Manager Digital Solutions (f/m/d)

Mi. 05.05.2021
Berlin, Duisburg
Unsere Aufgabe ist es, der Online-Marktplatz und die Beschaffungsplattform für alle Produkte und Dienstleistungen rund um die Fertigungsindustrie, einschließlich Stahl, anderer Metalle und Kunststoffe, zu sein. XOM Materials erleichtert den Bestellprozess erheblich: Die Plattform verknüpft Lieferanten und Käufer miteinander. Unsere Kunden erhalten damit mehr Zeit, sich den strategischen Aspekten ihres Geschäfts zu widmen. Unser Ziel ist es, die Materialwirtschaft mit intuitiven digitalen Prozessen, flexiblen Finanzierungsdienstleistungen und einer optimierten Logistik nachhaltig zu verändern. (Senior) Key Account Manager Digital Solutions (f/m/d) Festanstellung, Vollzeit · Berlin oder Duisburg Role Mission Als Teil des Account Management Teams bist du für die Entwicklung und den Ausbau unserer Kundenbeziehungen verantwortlich. Du treibst Projekte proaktiv und in enger Zusammenarbeit mit anderen Teams voran und übernimmst ab Tag 1 Verantwortung. Übernahme bestehender Accounts und Akquise weiterer Nutzer für unsere Plattform, die Metalle und Werkstoffe einkaufen Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen Durchführung von Anbindungsprozessen von Einkäufern und Lieferanten Sicherstellung einer optimalen Kundenbetreuung und fundierten Beratung in der After-Sales Phase sowie strategische Weiterentwicklung bestehender Accounts Bewertung der Kundenanforderungen und Formulierung von Lösungsansätzen Verantwortung als zentrale Schnittstelle zwischen unseren Kunden und XOM Materials und Erkennen und Ausschöpfen von Kundenpotenzialen Enge Zusammenarbeit mit dem IT-, Marketing- und Vertriebsteam Monitoring und Reporting von After-Sales Aktivitäten sowie Evaluation von Kundenpotentialen Kaufmännische oder technische Ausbildung bzw. ein abgeschlossenes Studium Mehrjährige Erfahrung im Vertrieb oder Account Management vorzugsweise in einem international agierenden Unternehmen aus der Werkstoffbranche Stahl & Metalle Fundiertes Wissen im Stahl-/Metallmarkt und hohe Affinität zu e-Commerce Lösungen Ausgezeichnete Kommunikationsfähigkeiten, Überzeugungskraft sowie hohe Kundenorientierung Gute Analyse- und Umsetzungskompetenz Hohe Teamfähigkeit sowie Eigenverantwortung und Flexibilität Verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift Italienische Sprachkenntnisse sind ein Plus Wettbewerbsfähiges Gehalt und unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage und ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Flexible Arbeitszeiten und weitere Benefits (Sprach-App, Meditations-App, Gruppenunfallversicherung uvm.) Hochwertige Technik (Software und Hardware), um ein komfortables Arbeiten, auch außerhalb des Büros zu ermöglichen Budget für Personalentwicklung - mehrere interne und externe Schulungen Zahlreiche Gesundheitsfördernde Maßnahmen, z.B. ergonomische Arbeitsplätze, Gesundheitstage und Sport-App Internationales Team in einem familienfreundlichen Start-Up
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Immobilienkaufmann (m/w/d) Kundenanliegen | Duisburg

Mi. 05.05.2021
Duisburg
Im Kundenservice von Vonovia übernehmen Sie Verantwortung für die Zufriedenheit unserer Kunden. Dabei hilft Ihnen nicht nur ein starkes Team, sondern auch ein Unternehmen, das im Kundenservice Maßstäbe setzen will. In unseren Service Centern in Duisburg und Dresden kümmern sich ca. 1.000 Mitarbeiter um die rund 4 Millionen Anfragen unserer Bestandskunden und Interessenten, die uns jährlich erreichen. Kundenzufriedenheit ist elementarer Bestandteil der Konzernstrategie, daher legen wir großen Wert auf ein kollegiales Arbeitsumfeld und beste Arbeitsbedingungen für unsere Service-Mitarbeiter.Spezialist / Kundenbetreuer / Immobilienkaufmann (m/w/d) für spezielle Kundenanliegen in Duisburg in Duisburg Ihre Aufgaben Sie bearbeiten komplexe Kundenanliegen und Beschwerden z.B. technische Mietminderung, Passivklagen, Presseanfragen, Geschäftsführer- und Vorstandsbeschwerden - und mögen die Abwechslung. Sie betreuen eigenverantwortlich die Bearbeitung und Lösung von ausgeschleusten, multidimensionalen sowie kritischen Kundenanfragen - mit Ihrem Teamspirit lösen Sie die Fälle auch in Kooperation mit anderen Fachbereichen. Sie stellen in der Sachbearbeitung eine fallabschließende Bearbeitung, Bewertung und Dokumentation von Geschäftsvorfällen sicher. Sie bringen Praxiserfahrung im Bereich der Immobilienwirtschaft in Form einer Ausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d) oder entsprechender Berufserfahrung mit. Andernfalls haben sie juristische Basiskenntnisse in Form einer Ausbildung als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellten (m/w/d). Sie sind sicher in der Kommunikation in Sprache und Schrift, fundierte Rechtschreibkenntnisse sind für Sie selbstverständlich. Sie sind sicher im Umgang mit MS Office, SAP RE Kenntnisse sind ein Plus für Sie. Sie sind engagiert, sorgfältig und aufgeschlossen neue Inhalte zu erlernen und selbständig umzusetzen. Sie verfügen über ein hohes Maß an Empathie sowie die damit verbundene Lösungsorientierung. Wir bieten Ihnen ein sicheres Arbeitsverhältnis mit attraktiven Konditionen. Sie erwartet ein modernes Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgaben. Vonovia setzt auf umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Erstklassige Sozialleistungen und Arbeitnehmervorteile wie z.B. vermögenswirksame Leistungen, Arbeitnehmer-Aktienprogramm oder Angebote zur Mitarbeitergesundheit.
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Mitarbeiter (m/w/d) Nebenkostenabrechnung | Duisburg

Mi. 05.05.2021
Duisburg
Im Kundenservice von Vonovia übernehmen Sie Verantwortung für die Zufriedenheit unserer Kunden. Dabei hilft Ihnen nicht nur ein starkes Team, sondern auch ein Unternehmen, das im Kundenservice Maßstäbe setzen will. In unseren Service Centern in Duisburg und Dresden kümmern sich ca. 1.000 Mitarbeiter um die rund 4 Millionen Anfragen unserer Bestandskunden und Interessenten, die uns jährlich erreichen. Kundenzufriedenheit ist elementarer Bestandteil der Konzernstrategie, daher legen wir großen Wert auf ein kollegiales Arbeitsumfeld und beste Arbeitsbedingungen für unsere Service-Mitarbeiter.Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Nebenkostenabrechnung in Duisburg Ihre Aufgaben Sie erstellen Betriebs- und Heizkostenabrechnungen und bearbeiten Kundenanfragen und Einsprüche zur Nebenkostenabrechnung. Sie prüfen die Umlagefähigkeit einzelner Kosten und gewährleisten eine verursachungsgerechte Buchung von Kosten. Sie verhindern und reduzieren Forderungsausfälle. Sie pflegen abrechnungsrelevante Stammdaten. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Immobilienkaufmann/-frau oder einer vergleichbaren Qualifikation. Sie haben ein gutes kaufmännisches Verständnis und haben bereits erste Berufserfahrungen in diesem Bereich erlangen können, wünschenswert wären Branchenerfahrung im Bereich Wärmemessdienste und Versorger. Sie verfügen über buchhalterische Grundkenntnisse, vorzugsweise im Kreditorenbereich. Sie sind serviceorientiert und der Kunde steht bei Ihnen an erster Stelle. Sie sind flexibel, engagiert und kommunikationsstark in Sprache und Schrift. Ein hohes Maß an Motivation und Lernbereitschaft sowie erfolgsorientiertes Arbeiten sind für Sie selbstverständlich. Sie verfügen über gute Kenntnisse in Microsoft Office, SAP RE Kenntnisse sind wünschenswert. Wir bieten Ihnen ein sicheres Arbeitsverhältnis mit attraktiven Konditionen in einem dynamischen Unternehmen. Sie erwartet ein modernes Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgaben. Vonovia setzt auf umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Erstklassige Sozialleistungen und Arbeitnehmervorteile wie z.B. vermögenswirksame Leistungen, Arbeitnehmer-Aktienprogramm oder Angebote zur Mitarbeitergesundheit.
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Vertriebsbeauftragte (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Düsseldorf
Starten Sie mit uns durch in eine gesunde Zukunft! Wir sind Vordenker, Marktführer und europaweit mit über 4.500 Fachkräften in der Arbeitsmedizin, in der Arbeitssicherheit und im Gesundheitsmanagement im Einsatz. Mit einem jährlichen Wachstum von über 200 Mitarbeitenden unterstützen und beraten wir unsere Kunden bei der Gestaltung gesunder und sicherer Arbeitsplätze. Unser Antrieb: Wir fördern und leben Gesundheit – auf allen Ebenen. Sie vertreiben aktiv unsere Dienstleistungen der Bereiche Arbeitsmedizin, Sicherheitstechnik und Gesundheitsmanagement Sie beraten und betreuen Unternehmen unterschiedlichster Branchen und bauen unseren Kundenstamm kontinuierlich weiter aus Sie erstellen Angebote und verhandeln Verträge auf allen Hierarchieebenen Sie wirken aktiv bei der Gestaltung von Vertriebskonzepten und verkaufsfördernden Maßnahmen mit Sie arbeiten im engen Austausch mit der Regionalleitung und dem regionalen Vertriebsteam sowie den Kolleginnen und Kollegen aus unseren Gesundheitszentren zusammen Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium erfolgreich absolviert Sie sind erfahren und erfolgreich im Vertrieb erklärungsbedürftiger Dienstleistungsprodukte Sie waren idealerweise bereits in der Gesundheitsbranche tätig Sie denken wirtschaftlich und wenden sicher Strategien für ein effizientes Cross-Selling an Sie sind begeisterungsfähig, kontaktfreudig und überzeugen durch Ihre ausgeprägte Beratungskompetenz und Eigeninitiative Sie verstehen die Bedürfnisse unserer Kunden und beraten entsprechend unserer Systemdienstleistung Sie erwarten vielfältige und erfüllende Aufgaben in einem gesunden Umfeld Sie können ausgezeichnete Aufstiegschancen nutzen Sie genießen eine gute Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeitmodellen Sie erhalten eine attraktive Vergütung und zahlreiche Benefits Sie profitieren von unserem individuellen Personalentwicklungsprogramm
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Kundenbetreuer (m/w/d) Bestandskunden

Mi. 05.05.2021
Duisburg
Im Kundenservice von Vonovia übernehmen Sie Verantwortung für die Zufriedenheit unserer Kunden. Dabei hilft Ihnen nicht nur ein starkes Team, sondern auch ein Unternehmen, das im Kundenservice Maßstäbe setzen will. In unseren Service Centern in Duisburg und Dresden kümmern sich ca. 1.000 Mitarbeiter um die rund 4 Millionen Anfragen unserer Bestandskunden und Interessenten, die uns jährlich erreichen. Kundenzufriedenheit ist elementarer Bestandteil der Konzernstrategie, daher legen wir großen Wert auf ein kollegiales Arbeitsumfeld und beste Arbeitsbedingungen für unsere Service-Mitarbeiter.Kundenbetreuer / Kaufmann / Kundenservice (m/w/d) Bestandskunden in Vollzeit bei Vonovia in Duisburg Ihre Aufgaben Sie bearbeiten und lösen eingehende Kundenanliegen zu Beschwerden (Vertragsverletzungen, Mieterstreitigkeiten, Mietminderungsthemen und sonstige Anliegen unserer Mieter) Sie übernehmen die Pflege der Kundenstammdaten (Bankverbindungen, Vertragsanpassungen, etc.) Sie planen und disponieren Kundenanfragen in Zusammenarbeit mit den Kollegen vor Ort Sie stellen eine fallabschließende Bearbeitung, Bewertung und Dokumentation von Geschäftsvorfällen sicher Sie unterstützen Maßnahmen zur Verhinderung und Reduzierung von Forderungsausfällen Sie sind erster Ansprechpartner für Kunden, Rechtsanwälte sowie zentralen/lokalen Schnittstellen Sie unterstützen bei Bedarf die 1st Level Telefonie Sie verfügen über erste Erfahrungen im Bereich des Kundenservice sowie über kaufmännisches Verständnis Idealerweise haben Sie Berufserfahrung oder Kenntnisse aus der Immobilienwirtschaft Sie sind serviceorientiert und der Kunde steht bei Ihnen an erster Stelle, dazu besitzen Sie ein hohes Maß an Empathie sowie die damit verbundene Lösungsorientierung Sie sind flexibel, engagiert und kommunikationsstark in Sprache und Schrift, fundierte Rechtschreibkenntnisse sind selbstverständlich Gute MS Office Kenntnisse sowie SAP RE Kenntnisse runden Ihr Profil ab Hohe Motivation, Lernbereitschaft und eine erfolgsorientierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus Wir bieten Ihnen ein sicheres Arbeitsverhältnis mit attraktiven Konditionen in einem dynamischen Unternehmen. Sie erwartet ein modernes Arbeitsumfeld mit abwechslungsreichen und herausfordernden Aufgaben. Vonovia setzt auf umfangreiche Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten. Erstklassige Sozialleistungen und Arbeitnehmervorteile wie z.B. vermögenswirksame Leistungen, Arbeitnehmer-Aktienprogramm oder Angebote zur Mitarbeitergesundheit.
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Sachbearbeiter in der Qualitätssicherung (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Langenfeld (Rheinland)
neuraxpharm ist ein erfolgreiches, renommiertes Generika-Unternehmen mit Präparaten für den Bereich der Neurologie und Psychiatrie. In über 30 Jahren haben wir uns zu einem der wichtigsten Anbieter entwickelt. Unsere Firma beschäftigt 180 Mitarbeiter mit Firmensitz in der Nähe von Düsseldorf. Unser Erfolg beruht auf dem Engagement und der Leistungsbereitschaft unserer Mitarbeiter. Zur Verstärkung unserer Qualitätssicherung suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit eine/n Sachbearbeiter in der Qualitätssicherung (m/w/d) Administration und Archivierung von GMP Unterlagen Verwaltung, Planung und Nachverfolgung von Trainings im Bereich Quality Pflege und Erstellung von Standardarbeitsanweisungen (SOP´s) Pflege des Produkt Quality Reviews Unterstützung bei der Bearbeitung von Reklamationen und Abweichungen einschließlich CAPA Management Mitarbeit beim Batch Record Review Unterstützung der Sachkundigen Person in der Freigabe von Arzneimitteln Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum PTA, CTA (m/w/d) oder einer vergleichbaren Ausbildung Idealerweise Berufserfahrung in der Pharmazeutischen Industrie Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Gute Deutsch- und Englischkenntnisse und in Wort und Schrift Teamfähigkeit, Flexibilität Spaß am eigenverantwortlichen Arbeiten und Einarbeitung in neue Themengebiete Sicherer Arbeitsplatz in einem internationalen Unternehmen Gutes Betriebsklima in einem modernen Verwaltungs- und Logistikzentrum Gutes, der Position angemessenes Gehalt Tätigkeitsbezogene Fortbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub und diverse Benefits (z.B. Mitarbeiterrabatte, Sportangebot, Obstkorb)
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Key Account Assistent (m/w/d) als Nachwuchskraft Vertrieb

Mi. 05.05.2021
Mönchengladbach
Refresco ist das weltweit größte unabhängige Abfüllunternehmen von Erfrischungsgetränken und Fruchtsäften mit Produktionsstätten in Europa, Nordamerika und Mexiko. Die Refresco Gruppe produziert jährlich ein Volumen von rund 11,7 Mrd. Litern und tätigt einen Umsatz von rund 4,1 Mrd. Euro. Sie hat ihren zentralen Firmensitz in Rotterdam, Niederlande, und beschäftigt weltweit rund 11.000 Mitarbeitende. Refresco Deutschland ist führend bei der Herstellung von Handelsmarken für den Lebensmittelhandel sowie der Getränkeabfüllung für viele Markenunternehmen. Dazu gehören vor allem Fruchtsäfte und Eistees, aber auch Mineralwasser und Limonaden. Das Unternehmen mit Hauptverwaltung in Mönchengladbach und Produktionsstandorten in Mönchengladbach-Herrath, Erftstadt, Grünsfeld und Calvörde beschäftigt rund 800 Mitarbeitende. In der Refresco Deutschland Holding GmbH sind alle Zentralfunktionen von Refresco Deutschland zusammengefasst. Zur Verstärkung unseres zentralen Sales Teams suchen wir in unserer Zentrale in Mönchengladbach zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Key Account Assistent (m/w/d) als Nachwuchskraft Vertrieb Sie berichten in dieser Funktion direkt an den Leiter Vertrieb der Business Unit. Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt in allen Angelegenheiten, die durch den Innendienst bearbeitet werden Erstellung von Kundenanalysen und Präsentationen für das Key Account Management Bearbeitung von Ausschreibungen und Unterstützung des Key Account Managements bei der Angebotserstellung Vor- und Nachbereitung von Kundenterminen Koordination und Steuerung von Neulistungen, Produktänderungen und Auslistungen in Zusammenarbeit mit diversen Fachabteilungen Preis- und Konditionspflege Erstellung von Vertriebsstatistiken und Reports Allgemeine administrative Aufgaben Sukzessive Einarbeitung in die Aufgaben eines Key Account Managers (m/w/d) mit dem Ziel, mittelfristig Kunden selbstständig zu betreuen Erfolgreich abgeschlossenes kaufmännisches Studium Einschlägige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Kenntnisse von SAP/R3 wären von Vorteil Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbständiger proaktiver Arbeitsstil Wir bieten Ihnen einen abwechslungsreichen Arbeitsplatz in einem fordernden und dynamischen Umfeld im Bereich FMCG, ein leistungsgerechtes Entgelt sowie die sozialen Leistungen eines fortschrittlichen Unternehmens.
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Senior Consultant (w/m/d) Technology Transformation Insurance - Consulting (Financial Services)

Mi. 05.05.2021
Frankfurt am Main, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Stuttgart
Gemeinsam zukunftsweisende Lösungen für die Finanzwelt von morgen entwickeln: Das ist das Ziel unserer international auf Banken, Versicherungen und Asset Management spezialisierten Kolleginnen und Kollegen. Mit unseren innovativen Dienstleistungen in der Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung, im Consulting sowie im Strategy and Transactions-Bereich für den Finanzsektor, nehmen wir eine herausragende Position in der Branche ein und begleiten unsere Mandanten in die Zukunft. In unserem Bereich Financial Services fokussieren Sie sich auf die Themen der Zukunft und unterstützen unsere Mandanten dabei, in einer sich stets verändernden und schnelllebigen Welt weiter erfolgreich zu sein. Bei uns entfalten Sie in internationalen und interdisziplinären Teams Ihre individuellen Fähigkeiten und sind Teil dieser spannenden Entwicklungen! "It's yours to build."In unserem auf den Versicherungssektor spezialisierten Technology Consulting Team in Frankfurt/Main, Hamburg, Düsseldorf, Köln, Stuttgart oder München beraten Sie unsere Kunden zu Themen wie Digitalisierung, Systemintegrationen und Einführung von neuen Technologien. Dazu zählen Vorhaben wie Kernsystemtransformationen mit Software-Partnern (z.B. Guidewire, SAP und andere). Dabei übernehmen Sie vielfältige Aufgaben: Entwicklung und Umsetzung von Digitalisierungsstrategien im operativen Kernbereich von Versicherungen mit dem Schwerpunkt Betrieb und Schaden Entwicklung und Umsetzung von Konzepten und Lösungen mit unseren Kunden in Transformationsprojekten (Business und IT), hier insbesondere Einführungen von neuen Bestands- oder Schadensystemen, intelligente Prozessautomatisierungen, Prozess- oder Organisationsveränderungen Beratung globaler und lokaler Versicherungsunternehmen im deutschsprachigen Raum Business-Analyse, Business- oder IT-Architektur, Projektleitung und Project Delivery mit dem EY-Netzwerk Idealerweise Berufserfahrung in einem Versicherungsunternehmen, z. B.  in den Bereichen Kunden- und Bestandsverwaltung, Schadenmanagement, In- und Exkasso sowie Vertriebssteuerung; zudem Erfahrung in der Durchführung von (IT-)Projekten sowie in agilen Entwicklungsmethoden Überdurchschnittlicher Hochschulabschluss in  Betriebswirtschaftslehre, Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, Mathematik oder Physik (zusätzlich wünschenswert: Postgraduate-Studium) Analytische Fähigkeiten und präzise Arbeitsweise Engagierter Teamplayer mit hohem Verantwortungsbewusstsein Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch Individuelle Karriereförderung und umfassende Trainingsangebote Inspiration und individuelle Förderung durch Ihre Vorgesetzten Unterschiedliche Teilzeit-, Freistellungs- und Home-Office-Möglichkeiten sowie Freizeitausgleich Erfahren Sie hier mehr über unsere vielfältigen Benefits, von denen Sie als Mitarbeiter bei EY profitieren.
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Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst mit polnischer Sprache (m/w/d)

Mi. 05.05.2021
Wuppertal
Unser Mandant ist seit mehr als 15 Jahren ein erfolgreicher Großhändler für den Fachhandel und das Handwerk. Das Unternehmen ist den Fachhandelspartnern ein kompetenter Partner im Projektgeschäft von der Entwurfsplanung bis zur Auswahl der Produkte. Im Zuge des Weiteren Wachstums und des Ausbaus der vertrieblichen Aktivitäten suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen polnisch sprechenenden Vertriebskoordinator im Innendienst (m/w/d). Sie verfügen über bereits erste Jahre Berufserfahrung in einem der folgenden Bereiche: technischer Vertriebsinnendienst, Disposition, Messe- und Ladenbau, Logistik, Spedition, Tourismus in Back-Office oder Inside Sales und wollen Ihre Kenntnisse in einem stark wachsenden und dynamischen Unternehmen aktiv einbringen und weiter ausbauen? HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Der Einsatzort: Wuppertal Bearbeitung von Aufträgen ab Bestelleingang bis zur Auslieferung Abstimmung und Koordination mit den Zulieferern, zur Sicherstellung der Qualität und Termintreue sowie Lieferplanung und Auftragsabwicklung Erstellung von Auftragsdokumenten, Rechnungen und Bonitätsnachweisen Führen von Kundengesprächen und Klärung von kundenbezogenen Fragen Stärkung und Entwicklung von Kundenbeziehungen bei Bestands- und Neukunden Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung, idealerweise im kaufmännischen Bereich, Messe- und Ladenbau, Logistik/Transportwesen, Spedition, Handel, Reisebranche oder ähnliches Fließendes Polnisch Selbstständige, strukturierte und zügige Arbeitsweise Hohe Kundenorientierung und eine kommunikative Kompetenz Feste Anstellung in einem stark wachsenden Unternehmen Sie erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit Eine adäquate Einarbeitung in allen Bereichen und Abteilungen wird Ihnen geboten Schöne Büros in zentraler Lage Kaffee und Wasser sowie Snacks werden Ihnen kostenlos zur Verfügung gestellt
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