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Sachbearbeitung: 13 Jobs in Goslar

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 6
  • Bildung & Training 2
  • Bergbau 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Medizintechnik 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 12
  • Ohne Berufserfahrung 10
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Teilzeit 2
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 11
  • Ausbildung, Studium 1
  • Handelsvertreter 1
Sachbearbeitung

Sachbearbeiter/in (m/w/d) Stundenplanung

Do. 24.09.2020
Braunschweig, Wolfsburg, Salzgitter, Hannover
Wir sind ein führender gewerblich-technischer Bildungsträger in privater Hand in Nordwestdeutschland mit über 100-jähriger Tradition. Im Stammhaus Braunschweig und weiteren 10 Niederlassungen bieten wir mit über 130 Festangestellten und weiteren 150 Honorarkräften Aus- und Weiterbildungen für unterschiedliche Zielgruppen an. Unsere Qualifizierungsbereiche umfassen gewerblich-technische Erwachsenenbildungen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir: Sachbearbeiter/in (m/w/d) Stundenplanung Planung und Organisation der Stundenpläne Planung und Koordination der standortbezogenen Maßnahmen Koordinierung und Betreuung von Dozenten und Partnern Zuarbeit für das Marketing (Website, Broschüre, Social Networking, Messen) Dokumentenverwaltung Zusammenarbeit mit relevanten Behörden (Jobcenter, Agentur für Arbeit, etc.) Umgang mit Stundenplanungssoftware Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erfahrung in der Personalplanung ist von Vorteil Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position idealerweise im Bildungsmanagement Idealerweise Erfahrung in der Planung von Bildungsmaßnahmen und im Umgang mit Softwarelösungen zur Stunden- und Raumplanung Organisations- und Planungsgeschick sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeit Unternehmerisches Denken und Handeln Gutes Zeit- und Prioritätenmanagement sowie eine selbstständige Arbeitsweise Kooperativer und teamorientierter Arbeitsstil Hohe Motivation und Eigeninitiative Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein Sicherer Umgang mit den MS-Office-Anwendungen vermögenswirksame Leistungen gute Erreichbarkeit mit den ÖPNV Weiterbildungen/Coachings zusätzliche Urlaubstage
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Sachbearbeiter/in (m/w/d) in der Teilnehmerakquise und Verwaltung

Do. 24.09.2020
Braunschweig, Wolfsburg, Salzgitter, Hannover
Wir sind ein führender gewerblich-technischer Bildungsträger in privater Hand in Nordwestdeutschland mit über 100-jähriger Tradition. Im Stammhaus Braunschweig und weiteren 10 Niederlassungen bieten wir mit über 125 Festangestellten und weiteren 150 Honorarkräften Aus- und Weiterbildungen für unterschiedliche Zielgruppen an. Unsere Qualifizierungsbereiche umfassen gewerblich-technische Erwachsenenbildungen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir: Sachbearbeiter/in (m/w/d) in der Teilnehmerakquise und Verwaltung Kundenakquise Weiterleitung von Infomaterial und arbeiten im CRM-System Mitarbeit in der Task-Force Interessenmanagement Standortverwaltung Rechnungserstellung Jahresplanung Erstellung und Aktualisierung der Raumpläne Teilnehmerverwaltung, Betreuung und Beratung Büromaterialbeschaffung, Materialverwaltung Einschulung der Teilnehmer Bildungsurlaube (Antragstellung, Bescheinigungen, Betreuung) Geforderte Ausbildung in der Regel Büro oder Industriekauf- frau/ mann, Verwaltungsfachangestellte Idealerweise können Sie bereits Vertriebserfahrung nachweisen Erfahrung in der Administration von Bildungsmaßnahmen ist von Vorteil Kommunikationsgeschick sowie Planungs-, Organisations- und Durchsetzungsvermögen Freundliches souveränes Auftreten und konsequente Kundenorientierung Hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit, Selbstständigkeit, Loyalität und Diskretion Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
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Mitarbeiter (m/w/d) Vertrieb Versicherungen und Finanzen

So. 20.09.2020
Hannover, Wolfsburg, Garbsen, Braunschweig, Hildesheim, Hameln, Göttingen, Celle, Goslar
Die Debeka-Gruppe gehört mit ihrem vielfältigen Versicherungs- und Finanzdienstleistungsangebot zu den Top Five der Versicherungs- und Bausparbranche. Sie wurde im Jahre 1905 gegründet und hat sich vom reinen Krankenversicherer für Beamte zu einer Versicherungsgruppe entwickelt, die Versicherungsschutz für alle privaten Haushalte bietet. Heute zählt Sie zu den erfolgreichsten Gruppen ihrer Art in Deutschland. Mitarbeiter (m/w/d) Vertrieb Versicherungen und Finanzen für die möglichen Standorte: Hannover Wolfsburg Garbsen Braunschweig Hildesheim Hameln Göttingen Celle Goslar Sie erhalten eine abwechslungsreiche Ausbildung durch „training on the job“ und interne Schulungsveranstaltungen. Sie werden auf die Prüfungen zur Versicherungsfachfrau/zum Versicherungsfachmann (IHK) sowie zur Finanzanlagevermittlerin/zum Finanzanlagevermittler (DVA) vorbereitet und legen diese im ersten Jahr ab. Sie helfen unseren Kunden im Außendienst aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche durch die Beratung zu Versicherungsfragen, Bausparen, Vermögensbildung und Kapitalanlagen. Sie analysieren die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden und reagieren situativ. Sie betreuen einen festen Kundenstamm und gewinnen neue Kunden für die Debeka. Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, einen Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit. Sie überzeugen durch Ihre freundliche, zuvorkommende und professionelle Art. Ihnen fällt es leicht, Kontakte zu knüpfen und Ihr Netzwerk zu pflegen. Sie fördern Vertrauen durch Ihr ehrliches Auftreten und Verhalten. Sie sind ein echter Teamplayer. Sie suchen Herausforderungen, setzen sich Ziele und arbeiten lösungsorientiert. Sie sind verbindlich in Ihren Aussagen und Handlungen. Sie denken und handeln unternehmerisch. einen Arbeitsplatz in Heimatnähe eine Beschäftigung in Festanstellung mit leistungsorientierten Steigerungsperspektiven einen wachsenden Aufgabenbereich mit abwechslungsreichen Themengebieten in einer Branche mit Zukunft überdurchschnittliche Sozialleistungen (vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge sowie Weihnachts- und Urlaubszuwendungen) und einen tariflichen Urlaubsanspruch von 30 Tagen eine Einstiegsmöglichkeit für Quereinsteiger und Branchenfremde Laufbahnmodelle für die Entwicklung zur Spezialistin/zum Spezialisten oder zur Führungskraft im Vertrieb Unterstützung bei der Entfaltung Ihres Potenzials durch individuelle Förderung und die Weiterbildungsangebote der Debeka-Akademie
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Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Strahlenschutzverordnung

Di. 15.09.2020
Berlin, Salzgitter
Sie wollen den Aufbau einer neuen Behörde in einem interdisziplinären Team mitgestalten? Dann bewerben Sie sich beim Bundesamt für die Sicherheit der nuklearen Entsorgung (BASE). Das BASE bündelt die Kompetenzen des Bundes im Bereich der nuklearen Entsorgung. Das BASE arbeitet als Genehmigungsbehörde für die Sicherheit von Kernbrennstofftransporten und Zwischenlagern, bearbeitet Fragen der kerntechnischen Sicherheit und ist atomrechtliche Genehmigungs- und Aufsichtsbehörde für die Endlagerung. Insbesondere reguliert das BASE das Standortauswahlverfahren für ein Endlager für hochradioaktive Abfälle und führt die Beteiligung der Öffentlichkeit durch. Als selbstständige Bundesoberbehörde gehört das BASE zum Ressort des Bundesministeriums für Umwelt, Naturschutz und nukleare Sicherheit (BMU). Überwachung der Einhaltung der gültigen Genehmigungen sowie des kerntechnischen Regelwerks beim Betrieb und späteren Stilllegung der Schachtanlage Asse II. Dabei insbesondere: Bearbeitung von Änderungsverfahren zur Strahlenschutzinstrumentierung Koordinierung und Überwachung von wiederkehrenden Prüfungen Beauftragung, Koordinierung und Betreuung von Sachverständigen Bearbeitung von Arbeitsfreigabeverfahren Bearbeitung von Meldungen gemäß Meldeordnung Bearbeitung von Vorgängen zur Anlagensicherung Mitwirkung bei der Planung, Organisation und Durchführung von Informationsveranstaltungen zur Schachtanlage Asse II Das bringen Sie mit: Sie haben Ihr Hochschulstudium (Bachelor oder Fachhochschul-Diplom) in Umwelt-, Natur- oder Ingenieurswissenschaften oder einer verwandten naturwissenschaftlichen Fachrichtung abgeschlossen. Sie überzeugen mit Kommunikationsstärke und Durchsetzungsgeschick in der Öffentlichkeit. Sie verfügen über die Bereitschaft zu Dienstreisen. Sie vervollständigen idealerweise Ihr Profil wie folgt: Sie besitzen Kenntnisse im Strahlenschutz. Sie besitzen Berufserfahrung im Bereich des Vollzugs von Strahlenschutzanforderungen. Sie besitzen Kenntnisse zum Verwaltungshandeln im kerntechnischen Bereich. Sie sind in der Lage, komplexe Sachverhalte verständlich aufzubereiten und können sich schriftlich und mündlich gut ausdrücken. Sie arbeiten kreativ, selbstständig und gern im Team. Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen zählen zu Ihren Stärken. eine anspruchsvolle, vielseitige und interessante Tätigkeit in einer jungen wissenschaftlich-technischen Bundesbehörde eine unbefristete Einstellung und Bezahlung nach Entgeltgruppe 12 TVöD bzw., bei bestehendem Beamtenverhältnis, nach BesGr. A 12 BBesO, sowie die im öffentlichen Dienst üblichen Sozialleistungen Betriebsrente (VBL) für Tarifbeschäftigte modern ausgestatteter IT-Arbeitsplatz hohe Flexibilität bei Arbeitszeit und -ort, insbesondere die regelmäßige Möglichkeit des mobilen Arbeitens attraktive und familienfreundliche Arbeitsbedingungen Unterstützung durch einen betrieblichen Familienservice ggf. Umzugskostenvergütung Sie werden Teil einer Institution, die für die Sicherheit eines der wichtigsten Umweltprojekte mit nationaler Bedeutung Verantwortung trägt. Durch Ihre Arbeit in der Aufbauphase haben Sie die besondere Chance dazu beizutragen, die Kultur einer Organisation nach innen sowie ihre Wahrnehmung in der Öffentlichkeit zu prägen. Das BASE tritt ein für die Gleichberechtigung und begrüßt ausdrücklich Bewerbungen von Menschen unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion oder Weltanschauung, Behinderung, Alter, sexueller Orientierung und Identität. Menschen mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Qualifikation bevorzugt berücksichtigt. Die Wahrnehmung der Aufgaben ist grundsätzlich auch im Wege der Teilzeitbeschäftigung möglich.
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Mitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb - Innendienst

Di. 15.09.2020
Wernigerode
Wir handeln! Mit über 60.000 Artikeln. Als kompetenter Partner erleichtern wir den Arbeitsalltag unserer Kunden (vom Elektriker (m/w/d) bis zum Industrieunternehmen) mit unseren vielfältigen Dienstleistungen. So werden SMART-Home und eine grüne Umwelt möglich. Gestalten Sie mit uns, einem leistungsfähigen Unternehmen der Würth Gruppe, das spannende Abenteuer der Digitalisierung. Durch unsere modernen Karrierewege brauchen Sie nicht erst die Karriereleiter hochzuklettern, um Ihre Erfahrungen, Fähigkeiten und frischen Ideen einzubringen, sondern können gleich durchstarten. Werden Sie Teil unserer Marke und begeistern Sie unsere Kunden von unseren Produkten und Dienstleistungen als Mitarbeiter (m/w/d) im Vertrieb - Innendienst in unserer Niederlassung in Wernigerode ab dem 01.12.2020 – oder nach Vereinbarung Betreuen und beraten Sie unsere Kunden, gemeinsam mit Ihren Kolleginnen und Kollegen im Innendienst Erstellen und verfolgen Sie umfangreiche Angebote Handeln Sie im Interesse unserer Kunden und mit unternehmerischen Weitblick Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker (m/w/d), Elektroanlagenmonteur (m/w/d), Elektroniker (m/w/d), Industrieelektriker (m/w/d), Elektroinstallateur (m/w/d), Energieanlagenelektroniker (m/w/d) oder vergleichbare elektrotechnische Ausbildung Umfangreiche Produktkenntnisse im Bereich der Elektroinstallation sowie Erfahrungen im Vertrieb unserer Produkte sind von Vorteil Freude am Verkaufen und dem Umgang mit Kunden Gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise Persönliche Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten mit wachsender Verantwortung in einer freundlichen Arbeitsatmosphäre Flache Hierarchien gepaart mit projektorientierter Arbeitsweise laden ein zur Verwirklichung eigener Ideen in einer digitalen Arbeitswelt Vielfältige Weiterbildungsangebote über unsere Akademie und darüber hinaus Faire Vergütung und Sozialleistungen eines Großunternehmens wie zum Beispiel Urlaubsgeld,  Weihnachtsgeld, Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge, 30 Tage Urlaub, Bonus- und Prämiensystem Günstige Einkaufskonditionen für unsere Produkte, Zugang zu corporate benefits
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Vertriebsberater als Quereinsteiger (m/w/d) für Versicherungen

Mo. 14.09.2020
Hannover, Burgwedel, Braunschweig, Bad Harzburg
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Dich: Vertriebsberater als Quereinsteiger (m/w/d) für Versicherungen #durchstarter #chancennutzer #teamplayer #karrieremacher Deine Entscheidung. Dein Erfolg. Werde Teil einer erfolgreichen ERGO Vertriebsorganisation. Gemeinsam stellen wir uns permanent auf die Ansprüche moderner Kunden in einer digitalisierten Welt ein. Du berätst Deine Kunden bedarfsgerecht und vermittelst Versicherungsprodukte Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung Du arbeitest gerne mit und für Menschen und handelst eigenverantwortlich Du überzeugst mit Sympathie Wir sind ein hochmotiviertes, erfolgreiches Team Wir arbeiten Dich ein und begleiten Dich auf Deinem Weg zum Versicherungsfachmann (IHK) Wir unterstützen Dich mit Schulungen und modernen IT-Systemen Wir bieten Dir eine leistungsgerechte Vergütung und finanzielle Sicherheit Hauptberuflich selbstständiger Vertriebspartner der ERGO Beratung und Vertrieb AGin Hannover, Großburgwedel, Braunschweig, Bad HarzburgEin Job mit Zukunft – flexibel, familienfreundlich und selbstbestimmt.
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kaufmännischer Mitarbeiter im Innendienst (m/w/d)

Sa. 12.09.2020
Hannover, Wolfenbüttel, Niedersachsen
Wir sind ein international tätiges Versicherungsunternehmen und spezialisiert im Bereich der Landwirtschaft und des Gartenbaus (Schwerpunkt Obst- und Gemüsebau). Unser Geschäftsgebiet erstreckt sich neben Deutschland unter anderem auf Italien, Kroatien, Lettland, Litauen, Polen und die Niederlande. Für unsere Bezirksdirektion Hannover suchen wir ab sofort einen  kaufmännischer Mitarbeiter im Innendienst (m/w/d) in Voll- oder TeilzeitSie unterstützen die Bezirksdirektion im Tagesgeschäft sowie in allen administrativen und organisatorischen Belangen: Antrags- und Schadenbearbeitung Telefonischer und schriftlicher Kundenkontakt Betreuung und Unterstützung der Außendienstmitarbeiter Büroorganisation, Veranstaltungsplanung Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und konnten evtl. bereits Berufserfahrung in ähnlicher Position sammeln.  Sie sind mit der MS Office-Produktpalette vertraut. Sie verfügen über ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten sowie gute Umgangsformen. Sie bringen eine hohe Teamfähigkeit, Leistungsbereitschaft und Kundenorientierung mit. Idealerweise verfügen Sie über eine Ausbildung oder praktische Kenntnisse im Bereich Landwirtschaft oder Gartenbau. Wir bieten Ihnen einen verantwortungsvollen und abwechslungsreichen Arbeitsplatz mit direkten Kommunikationswegen. Daneben bieten wir Ihnen eine leistungsgerechte und der Verantwortung entsprechende Vergütung sowie attraktive Sozialleistungen (z. B. betriebliche Altersversorgung).
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Mitarbeiter Vertrieb / Vertriebsmitarbeiter für den Bereich Augenchirurgie (m/w/d)

Fr. 11.09.2020
Münster, Westfalen, Wolfenbüttel, Niedersachsen
Menschen nach dem Tausch der natürlichen Augenlinse zum Optimalen, Natürlichen Sehen (ONS) zu verhelfen, das ist der Anspruch von 1stQ. Als unabhängiger und inhabergeführter Medizinproduktehersteller entwickelt und vertreibt 1stQ Intraokularlinsen, die bei diesem Eingriff ins Auge implantiert werden. Operierende Augenärzte - national und international - vertrauen auf unsere funktionsorientierten Produkte und unsere qualifizierte Beratungsleistung vor, während und nach der Operation. Zur Verstärkung unseres Spezialisten-Teams im Vertriebsgebiet West (Schwerpunkt NRW, NS) suchen wir ab sofort für eine Tätigkeit in Vollzeit (40 h/Woche) einen Mitarbeiter Vertrieb / Vertriebsmitarbeiter für den Bereich Augenchirurgie (m/w/d) Sie sind fachlicher und vertrieblicher Ansprechpartner des operierenden Augenarztes bei der Anwendung von Intraokularlinsen. Sie erreichen durch Ihre fachliche Kompetenz und Ihr exzellentes Beziehungsmanagement eine Umsatzsteigerung. Sie setzen Produkt- und Marketingstrategien zielgerichtet und nachhaltig beim Kunden um. Sie vertreten die Firma auf Kongressen und Fachtagungen. Abgeschlossene Berufsausbildung (Meister) oder Studium im optisch-medizinischen Bereich/Optometrie Sie haben idealerweise Berufserfahrung in einer chirurgisch tätigen Augenarztpraxis/-klinik oder im ophthalmologischen Vertrieb gesammelt. Sie kennen bereits die Spielregeln im Augen-OP und bewegen sich sicher und professionell im ärztlichen Umfeld. So sind Sie? Sie können nicht anders, als Ihre Aufgaben selbstständig, exakt aber auch kreativ wahrzunehmen? Sie schaffen den Spagat zwischen fachlich präzisem Handeln und betriebswirtschaftlicher Weitsicht? Sie brennen für die optische Physik und medizinisch-optische Fragestellungen haben Sie schon immer besonders interessiert? Sie sind es gewohnt sich selbst zu organisieren und stellen sich gerne neuen Herausforderungen? Es erwartet Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einer dynamisch wachsenden Branche. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege, ein professionelles und motiviertes Team bieten hervorragende Entwicklungsmöglichkeiten. Ein Firmenwagen auch zur privaten Nutzung wird zur Verfügung gestellt. Wir freuen uns darauf, Sie kennenzulernen.
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Sachbearbeiter (m/w/d) für das Genehmigungsmanagement im Atomrecht

Fr. 11.09.2020
Wolfenbüttel, Niedersachsen
Die Bundesgesellschaft für Endlagerung (BGE) sucht einen Standort für ein Endlager für hochradioaktive Abfälle und baut das Endlager Konrad für schwach- und mittelradioaktive Abfälle. Die BGE hält das Endlager Morsleben offen bis zur Stilllegung und plant die Rückholung der radioaktiven Abfälle aus der Schachtanlage Asse. Die BGE ist eine bundeseigene Gesellschaft im Geschäftsbereich des Bundesumweltministeriums. Wir suchen zur Verstärkung unsere Gruppe Genehmigung Atomrecht (ASE-GN.2) am Standort Wolfenbüttel der Schachtanlage Asse, später ggf. in Remlingen, zum nächstmöglichen Zeitpunkt unbefristet einen Sachbearbeiter (m/w/d) für das Genehmigungsmanagement im Atomrecht Kennziffer: Asse-51/2020 Bearbeitung von atomrechtlichen Änderungsverfahren einschließlich des Änderungsdienstes Koordinierung der Abgabe von Unterlagen ans Endarchiv Unterstützung bei der Überwachung der Einhaltung der Genehmigungsrandbedingungen Erstellung und Pflege von strahlenschutzrelevanten betrieblichen Regelwerken (usbR) Koordination und Zusammenstellung von Genehmigungs- und Antragsunterlagen Abgeschlossenes Hochschulstudium der Ingenieurwissenschaften (Bau-, Bergbau) oder ein vergleichbares Studium Kenntnisse im Atom- und Strahlenschutzrecht Kenntnisse im Bergrecht wären wünschenswert Erfahrung bei der Durchführung von Genehmigungsverfahren wäre wünschenswert Kenntnisse im Genehmigungsrecht und –management wären wünschenswert Sichere Anwendung der MS-Office-Standardprogramme Zuverlässigkeitsüberprüfung gem. § 12b AtG Damit überzeugen Sie uns: Selbstständige, zielorientierte und gewissenhafte Arbeitsweise Leistungsbereitschaft, Belastbarkeit und Zuverlässigkeit Team- und Dialogfähigkeit, soziale Kompetenz Organisationsgeschick und Eigeninitiative Sicheres und ausgeprägtes Kommunikationsvermögen in Wort und Schrift Eine interessante und herausfordernde Tätigkeit Ein modernes und von Respekt geprägtes Arbeitsumfeld Hoher Stellenwert von Fort- und Weiterbildung Eine gute Vereinbarkeit von Beruf und Familie Betriebliche Altersvorsorge Erhöhter AG-Anteil zur Rentenversicherung 30 Urlaubstage, 13. Gehalt + Urlaubsgeld
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Vertriebsmitarbeiter / Mitarbeiter im Vertrieb (m/w/d) im Bereich Bestandskundenentwicklung und Neukundengewinnung

Fr. 11.09.2020
Münster, Westfalen, Wolfenbüttel, Niedersachsen
Die Hans G. Hauri KG Mineralstoffwerke (www.hauri.de) sind ein mittelständisches, inhabergeführtes Familienunternehmen. An drei Standorten produzieren wir verschiedenste Produkte aus natürlichem Gestein für Mensch, Tier, Umwelt und Sektoren der Bauwirtschaft. Wir bieten eine abwechslungsreiche Stelle als Verstärkung unseres Beraterteams im Bereich der Futtermittelzusatzstoffe. Unser Produkt ZEOSAN (www.zeosan.de) besteht zu 100 % aus zeolithhaltigem Vulkangestein – es ist das Original deutschen Ursprungs. Seit 1982 auf dem Markt, zugelassen unter der EG-Nr. E566, hat dieses vulkanische Mineralgestein vielfältigen Nutzen für die Tiere unserer Tierhalter. Betreuung des Raumes Nordrhein-Westfalen & Niedersachsen durch Bestandskundenentwicklung und Neukundengewinnung Gestaltung von Beratung & Verkauf Aktive Beobachtung von Markt und Wettbewerb Vertriebserfahrung im Bereich Tierernährung / Futtermittelzusatzstoffe Gekonnter Umgang mit Tierhaltern und Handel Branchenkenntnis regionaler Betriebe mit Tierhaltung Freundliches Auftreten und Spaß am Vertrieb Strukturierte, zielorientierte und selbstständige Arbeitsweise Freude an der regionalen Kunden-Betreuung Eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem Markt mit Zukunft Individuelle Arbeitszeit Tätigkeit aus dem Homeoffice für die Betreuung der Märkte Nordrhein-Westfalen & Niedersachsen Flache Hierarchien Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement Attraktive leistungsgerechte Bezahlung
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