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Sachbearbeitung: 624 Jobs in Gräfelfing

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 566
  • Ohne Berufserfahrung 431
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 568
  • Home Office möglich 157
  • Teilzeit 107
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 515
  • Befristeter Vertrag 41
  • Studentenjobs, Werkstudent 37
  • Ausbildung, Studium 10
  • Praktikum 9
  • Arbeitnehmerüberlassung 8
  • Berufseinstieg/Trainee 7
  • Handelsvertreter 1
Sachbearbeitung

Manager international Partner Sales m/w/d

So. 17.10.2021
München, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, Stuttgart
Mit unseren Software-Produkten digitalisieren wir Personalplanungs- und Personaleinsatzprozesse in Unternehmen und verbessern so die Vereinbarkeit von Beruf und Familie für Millionen von Arbeitnehmern weltweit. Wir ermöglichen es Unternehmen, ihre Mitarbeiter in diese Prozesse einzubinden und deren Wünsche bei der Arbeitszeitgestaltung besser zu berücksichtigen. Wir helfen so Firmen, kreativer, intelligenter und humaner zu arbeiten und revolutionieren dadurch das Zusammenspiel von Wirtschaftlichkeit und Menschlichkeit. Branchenübergreifend, in mehr als 40 Ländern, cloud-basiert. Und wir sind erfolgreich. Unser Aktienkurs ist über die letzten zehn Jahre um mehr als 2.000% gewachsen. Werden Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte!Wir suchen Sie als Manager international Partner Sales m/w/d an unserem Standort in München,Düsseldorf,Frankfurt,Hamburg,Stuttgart, um gemeinsam Arbeitswelten zukunftsfähig zu gestalten.Verantwortliche Leitung und aktiver Ausbau des internationalen Partner SalesErfolgreicher und selbständiger Vertrieb von erklärungs-bedürftiger Software mit internationalen VertriebspartnernAusbildung und Entwicklung der zugeordneten Vertriebspartner in der Neukundengewinnung und der effizienten BestandskundenbetreuungEigenständige Verantwortung für den kompletten Sales Cycle vom Erstkontakt über Produktpräsentationen bis zum AbschlussAbgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine vergleichbare AusbildungEinschlägige Erfahrung auf internationalen Märkten bei erklärungsbedürftiger Software oder beratungsintensiven Produkten im B2B-Markt Exzellente Kommunikationsfähigkeiten, sowie kundenorientiertes Denken und HandelnEnglisch sprechen Sie verhandlungssicher, weitere europäische Fremdsprachen sind von VorteilReisebereitschaftArbeiten beim MarktführerAls eines der erfolgreichsten Softwarehäuser wachsen wir seit vielen Jahren, dadurch ergeben sich spannende KarriereperspektivenSie profitieren von einem sehr ausgereiften Produkt und der jahrelangen Erfahrung von ATOSSTeamorientierte Kultur der Wertschätzung in Kombination mit Anerkennung und Vergütung von ErgebnissenWir investieren in Sie: Strukturierter Einstieg durch Mentoren, über 30 Tage Training in München während des 1. JahresiPhone und Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung
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Conference & Event Sales Expert (m/w/d) - München

So. 17.10.2021
München
2008 im Herzen Frankens gegründet, hat sich Design Offices durch die Arbeit unserer großartigen Teams als Marktführer von Raumlösungen für agiles Arbeiten in Deutschland positioniert. Unser Angebot umfasst flexible Office-, Tagungs- und Eventflächen mit hochwertiger Ausstattung, beeindruckendem Design und erstklassigem Service. Deine DO.Familie zählt mittlerweile mehr als 400 Mitarbeitende an über 40 Standorten in Deutschland – Join Your Team!  Neugierig: Schau auf unserer Karriereseite vorbei und erfahre mehr über dein Team:   https://www.designoffices.de/familie Anstellungsart: Vollzeit Du bist mitverantwortlich für die Erreichung der MICE-Umsatzziele aller Design Offices Standorte. Du sichtest Kundenanfragen, bist zuständig für die Leadqualifizierung, erstellst Angebote und verhandelst Verträge für Meetings, Konferenzen und Events. Deine Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft setzt du gezielt bei Follow-Up-Anrufen ein. Als Schnittstelle zwischen Kunden, Kollegen und Standortleitern bist du ein absolutes Kommunikationstalent. Du sorgst für die termingerechte Erstellung von Function Sheets als Schnittstelle zwischen dem Kunden und Kollegen. Deine Ausbildung im Hotelfach- oder Hospitality-Bereich hast du erfolgreich abgeschlossen. Im MICE Sales bringst du das nötige Know-How und Erfahrung in vergleichbarer Position mit. Du hast gute Marktkenntnisse und bist gut in der Branche vernetzt. Du bist ein Organisationstalent mit einer ausgeprägten Kommunikationsstärke. Mit Kunden und Kollegen kommunizierst du sicher auf Deutsch und Englisch. Sicherer Arbeitsplatz: Du erhältst einen unbefristeten Vertrag Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Urlaub pro Jahr Jobticket: Schnell von A nach B Modell zur betrieblichen Altersvorsorge Kostenfreie Getränke und Snacks Wertschätzende Zusammenarbeit auf Augenhöhe; DU-Policy bis zur Geschäftsführung
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Technical Account Manager (w/m/d)

So. 17.10.2021
München
Jobnummer: 27736 Gruppe: Magna Steyr Division: EC Germany Telemotive Art der Beschäftigung: Festanstellung Standort: Munich Gruppenbeschreibung Magna Telemotive ist ein führender strategischer Entwicklungspartner international agier­ender Unternehmen im Automotive-Umfeld. Das Unternehmen entwickelt vernetzte und nachhaltige Mobilitätskonzepte. Die Kernkompetenzen sind Softwareentwicklung, HMI (Human-Machine-Interface), Infotainment, Connectivity sowie au­tomobilspezifische Tools und Digitalisierung. Das Unternehmen ist Teil von Magna Steyr, einem der weltweit führenden, markenunabhängigen Engineering- und Fertigungspartner für Automobilhersteller.Du möchtest uns dabei unterstützen neue Projekte zu gewinnen, unser Sprachrohr zum Kunden sein und ausschlaggebende Arbeit leisten, damit wir unsere Unternehmensziele erreichen können?Das ist die passende Stelle für dich: Als Technical Account Manager (w/m/d) bist du, in enger Abstimmung mit den Entwicklungsfachbereichen, für alle operativen Vertriebsaktivitäten eines bestimmten Kunden verantwortlich Dies umfasst das Zusammentragen essenzieller Informationen über verschiedene Kundenprozesse, Preisgestaltungen, Vertragsverhandlungen sowie das operative Change- und Claim Management Außerdem sammelst du fundierte Kenntnisse über deinen Kunden, pflegst eine starke und langfristige Kundenbeziehung und baust dein Netzwerk immer weiter aus Als „Stimme des Kunden" bist du in der Lage den Inhalt eines RFQs oder einer anderen Kundenanfrage für den Angebotsmanager zusammen zu fassen und ihn entsprechend in Vertriebs- und Angebotsmeetings vorzustellen Du arbeitest eng mit dem Fachbereichsleiter, dem Lead Abteilungsleiter sowie den jeweiligen Fachbereichen zusammen und unterstützt diese mit deinem Wissen und deinem strategischen Weitblick bei der Erstellung einer einheitlichen Strategie Du pflegst relevante Daten in die entsprechenden Systeme ein, um eine Grundlage für jegliche Reportings zu schaffen In enger Abstimmung mit dem Engineering sowie dem General Manager ist es dein Ziel die entsprechenden Umsatzziele sowie profitable KPIs zu erreichen Wir suchen jemanden wie dich: Du besitzt ein abgeschlossenes Studium mit technischem oder wirtschaftlichen Hintergrund oder eine technische Ausbildung Du bringst einschlägige Vertriebserfahrung im Bereich Engineering Dienstleistungen und SW- Entwicklung mit und hast Spaß an der Entwicklung neuer Geschäftsmodelle Dies führt dazu, dass du dir bereits ein solides Grundwissen an der Automobilentwicklung sowie am Engineering Produktportfolio aneignen konntest Durch dein Verhandlungsgeschick, deine ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten und deine überzeugende Art zu präsentieren kannst du Kunden für dich gewinnen Außerdem bist du ein echter Teamplayer, besitzt eine strukturierte Arbeitsweise und behältst immer die wirtschaftlichen Faktoren im Auge Sehr gute Deutschkenntnisse sowie fließendes Businessenglisch runden dein Profil ab Darauf kannst du dich freuen: Während unseres On-Boarding-Programms lernst du in den ersten Tagen die offene Magna Telemotive Kultur mit seinen flachen Hierarchien kennen. Ein Pate steht dir zudem die ersten 6 Monate mit Rat und Tat zur Seite. Zudem können wir flexible Arbeitszeiten ohne Kernarbeitszeiten, 30 Tage Urlaub sowie eine Gewinnbeteiligung bieten. Kostenloser Tee und Kaffee sind für uns ebenfalls selbstverständlich. Die Magna Telemotive verbindet damit die Stärken eines Großkonzerns mit der Flexibilität eines mittelständischen Betriebes. Wir freuen uns auf deine aussagekräftige Bewerbung mit Gehaltsangabe sowie Starttermin. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Du besitzt ein abgeschlossenes Studium mit technischem oder wirtschaftlichen Hintergrund oder eine technische Ausbildung Du bringst einschlägige Vertriebserfahrung im Bereich Engineering Dienstleistungen und SW- Entwicklung mit und hast Spaß an der Entwicklung neuer Geschäftsmodelle Dies führt dazu, dass du dir bereits ein solides Grundwissen an der Automobilentwicklung sowie am Engineering Produktportfolio aneignen konntest Durch dein Verhandlungsgeschick, deine ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten und deine überzeugende Art zu präsentieren kannst du Kunden für dich gewinnen Außerdem bist du ein echter Teamplayer, besitzt eine strukturierte Arbeitsweise und behältst immer die wirtschaftlichen Faktoren im Auge
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Teamassistant (m/w/d) Buchhaltung

So. 17.10.2021
Fürstenfeldbruck
MAHAVI Group - Die Agentur für Gastronomie. Ein Unternehmen, dass sich auf Gastronomie spezialisiert hat. Wir stehen für innovative gastronomische Konzepte, Liebe zum Detail und unser einzigartiges Teamwork. Wir leben eine neue, wertschätzende Art der Gastronomie. Anstellungsart: Vollzeit Erfassen von Lieferscheinen und Rechnungen in Datev- Unternehmen Online Schriftliche und mündliche Korrespondenz mit unseren Lieferanten und Partnern für unsere Eigenmarken und anderen Outlets Erstellen von Statistiken sowie Reporten von Kennzahlen an die Controllingabteilung Ablage von Schriftstücken (auch digital)  Du unterstützt unsere Buchhaltung in allen Bereichen. Von der Sortierung von Abrechnungsbelegen bis hin zur Reportingerstellung ist alles dabei. Du hast bereits in der Buchhaltung gearbeitet oder warst in deiner Ausbildung in der Buchhaltung? Perfekt!   Erfahrung in den oben genannten Bereichen Verantwortungsbewusstsein Dienstleistungsorientierung Ein Gespür fürs Detail Mit den 9 bestehenden Gastronomiekonzepten werden viele Lieferanten und Partner aus unserem stylischen Büro-Loft über den Dächern von Fürstenfeldbruck verwaltet und betreut. Durch neue Betriebe im Umland von München warten spannende Neueröffnungen, abwechslungsreiche Projekte und viele neue Gesichter auf dich. einen sicheren Arbeitgeber, der auch großen Krisen trotzt Junges, aufstrebendes Unternehmen, das sich im großen Wachstum befindet Großes Vertrauen in die Kompetenz der Mitarbeiter Mitgestaltungsmöglichkeiten und Einblick in kreative, innovative Gastronomiekonzepte Das Wohlbefinden der Mitarbeiter liegt dir am Herzen, Du willst viel erleben und zusammen mit Profis bestehende und neue Betriebe erfolgreich machen? Dann komm in unser Team – mit viel Erfahrung, Liebe zur Gastro und den Mut, neue Wege zu gehen.  
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Maklerbetreuer m|w|d der Maklerdirektion München

So. 17.10.2021
München, Augsburg, Regensburg, Nürnberg, Würzburg
Die Barmenia ist eine erfolgreiche und unabhängige Versicherungsgruppe mit einem innovativen und sich stetig entwickelnden Maklervertrieb, welcher bundesweit vertreten ist. Suchst du eine neue verantwortungsvolle und herausfordernde Position? Dann verstärke unser Team als Maklerbetreuer m|w|d der Maklerdirektion München an den Standorten München, Augsburg, Regensburg, Nürnberg und WürzburgGemeinsam mit dem Team der Maklerdirektion München forcierst du den weiteren Aufbau und die Entwicklung des unabhängigen Vertriebs innerhalb der Maklerdirektion in den Sparten Krankenversicherung, Lebensversicherung und Sach/HUK. Dazu zählen sowohl die Gewinnung und Aktivierung von potenzialstarken unabhängigen Vertriebspartnern als auch die Betreuung der bestehenden Vertriebspartner. Du bist generalistisch aufgestellt und kannst deinen Vertriebspartnern die Sparten Kranken- und Lebensversicherung sowie Sach/HUK anbieten. In Zusammenarbeit mit dem Team der Maklerdirektion und den vertriebsunterstützenden Bereichen der Hauptverwaltung setzt du Konzepte und verkaufsfördernde Aktivitäten um und stellst einen vertriebsorientierten Service sicher. Du verfügst über eine Ausbildung als Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen. Eine Weiterbildung als Versicherungsfachwirt/in wäre ideal. Persönlich zeichnest du dich durch eine hohe Einsatzbereitschaft und Engagement, Überzeugungsstärke, ein souveränes Auftreten und Flexibilität aus. Gute Noten sind wichtig, jedoch nicht so wichtig wie deine Persönlichkeit. Du hast bereits erste Vertriebserfahrung mit Maklern und Mehrfachagenten, gerne auch als Vertriebsunterstützer/in im Innendienst eines Unternehmens, sammeln können. Wir bieten dir ein herausforderndes Tätigkeitsgebiet mit hoher Eigenverantwortung, das deinen Ideen und Vorstellungen großen Gestaltungsspielraum lässt. In einem hochmotivierten Team hast du die Möglichkeit, den Erfolg und die Weiterentwicklung der Maklerdirektion München mitzugestalten. Weitere Vorteile sind: Ein modernes Arbeitsumfeld Ein Team, das sich gegenseitig unterstützt Die Sicherheit eines traditionsreichen und innovativen Versicherers Einarbeitung in eine eigenverantwortliche Tätigkeit Arbeiten im Homeoffice Sehr gute Verdienstmöglichkeiten Betriebliche Altersversorgung Und viele weitere Barmenia-Benefits
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

So. 17.10.2021
Maisach
Wir sind ein erfolgreiches, inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz im Raum München und bieten unseren Kunden maßgeschneiderte Systemlösungen im Bereich der Elektromobilität. Tätig sind wir vornehmlich für namhafte internationale Unternehmen.Zur Unterstützung des bestehenden Teams suchen wir einenKaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d)Anfragen-, Angebots- und AuftragsmanagementBestellwesen und MaterialdispositionLieferterminüberwachung und SteuerungInternationale Kunden- und Lieferantenkorrespondenz Lieferantenbewertung und -entwicklungPflege von ERP-StammdatenMitwirkung an ProjektenAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung (m/w/d) Sicheres Deutsch und gute EnglischkenntnisseSehr guter Umgang mit MS Office, insbesondere MS TeamsZuverlässige, verantwortungsbewusste und loyale PersönlichkeitAusgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ein sicheres AuftretenWir bieten Ihnen eine interessante, verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit in unserem Unternehmen, sowie ein leistungsgerechtes Gehalt. Sie arbeiten in einem kompetenten und motivierten Team.
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Verkaufsberater (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Frankfurt am Main, Hamburg, München, Sindelfingen
EHINGER SCHWARZ 1876 steht für individuellen Schmuck mit Wertbeständigkeit für alle, die das Außergewöhnliche lieben. Eine traditionelle deutsche Schmuckmanufaktur in Familienbesitz mit 140 Jahren faszinierender, bewegender Geschichte erobert mit spannenden Materialien, Technik, Design sowie Emotionen die anspruchsvolle Schmuckwelt. Mit Begeisterung arbeiten wir tagtäglich an „special moments every day“ für unsere Kundinnen und Kunden sowie Fan´s. Wir suchen aktuell Verkaufsberater (m/w/d) Vollzeit (40 STD) oder Teilzeit (mit 16, 24 oder 32 STD) für unsere Stores in Frankfurt, Hamburg, München & Sindelfingen Zehn eigene Stores an den top Hotspots in Deutschland warten auf Sie! Professionelle Beratung & Betreuung unserer Kunden Verkauf von hochwertigem, außergewöhnlichem Schmuck Mitarbeit bei Aktionen, Events & Promotionen Pflege inklusive Umsetzung unserer Saison- sowie Aktionsdekoration Umgang mit unserem Warenwirtschaftssystem NAVISION sowie Back Office Abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel oder vergleichbare Ausbildung Kenntnisse in der Schmuckbranche oder im Premiumsegment wünschenswert Grundkenntnisse in Englisch vorteilhaft Persönliche Kompetenzen Kommunikationsfähigkeit sowie Verhandlungsgeschick ist Ihre Leidenschaft Außergewöhnliches Engagement, Zuverlässigkeit, Flexibilität sowie Verantwortungsbewusstsein ist überdurchschnittlich ausgeprägt Freude am Umgang mit Menschen sowie ausgeprägte Team- & Serviceorientierung Hervorragende Umgangsformen, gepflegtes Erscheinungsbild Unbefristete Festanstellung mit attraktiver, leistungsorientierter Vergütung Interessante, vielseitige Tätigkeit mit Raum zur Mitgestaltung/Entwicklung Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten Inhabergeführtes Unternehmen mit offenem Betriebsklima sowie flachen Hierarchien
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Hochschulabsolvent als Junior Product und Key Account Manager E-Mobility (m/w/d) (Elektroingenieur, Wirtschaftsingenieur o. ä.)

Sa. 16.10.2021
Garching bei München
VESTEL ist mit mehr als 16.000 Mitarbeitern international einer der größten Hersteller für Unterhaltungselektronik und Elektro-Hausgeräte in Europa. Die hundertprozentige Tochter VESTEL Germany GmbH mit Sitz in Garching bei München ist die deutsche Niederlassung für die Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz. In dieser deutschen Vertriebsniederlassung bedienen wir  alle wichtigen Elektromärkte und die meisten Verbrauchermärkte, sowohl im Bereich der Eigenmarke als auch der OEM-Marken. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams in Garching suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Hochschulabsolvent als Junior Product und Key Account Manager E-Mobility (m/w/d) (Elektroingenieur, Wirtschaftsingenieur o. ä.) Als Junior Product bzw. Key Account Manager E-Mobility (m/w/d) betreuen Sie bei uns die Produktgruppe Ladesysteme und Systemlösungen bei der Festlegung und Einführung neuer Produkte. Betreuung der Produktgruppe Ladesysteme und Systemlösungen bei der Festlegung und Einführung neuer Produkte (Dokumentation, Informationsstreuung zur Verkaufsförderung), inkl. Koordination aller produktbezogenen Aktivitäten innerhalb und außerhalb des Unternehmens Ansprechpartner für technische Details, Unterstützung in der Kundenkommunikation (auch vor Ort), Unterstützung bei Messen im In- und Ausland Stammdatenverwaltung (Produktanlage und Pflege in SAP, Erstellen von Datenblättern, Vorabprüfung von Anleitungen) und Statistik Betreuung langfristiger Kundenbeziehungen Beobachtung, Analyse und Auswertung des Marktes für Elektromobilität und Ableitung von Trends Bei der Bearbeitung von Ausschreibungen technisch und kaufmännisch unterstützen Inhaltliche Unterstützung des Vertriebs und Marketings Vertriebsschulungen für Bestands- und Neukunden durchführen Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium der Fachrichtung Elektrotechnik, Wirtschaftsingenieurwesen oder eine vergleichbare Fachrichtung Hochschulabsolvent, Berufserfahrung kein Muss Begeisterung und erste Erfahrung im Bereich Elektromobilität wünschenswert Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS Office Kenntnisse Organisations- und Durchsetzungsvermögen Eigenverantwortliches und selbständiges Handeln Hohe Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit Professionelles Auftreten und ausgeprägte Kundenorientierung Technisches Verständnis sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative, Kreativität, Innovationsfähigkeit und Flexibilität Wir bieten Ihnen eine interessante, anspruchsvolle und spannende Tätigkeit in einem internationalen Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Neben einer dem Standort angemessenen Vergütung, bieten wir Ihnen ein sehr interessantes Leistungspaket. Es erwartet Sie ein motiviertes, erfolgsorientiertes Team in einem interkulturellen und dynamischen Arbeitsumfeld mit zahlreichen Aufstiegsmöglichkeiten.
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(Senior) Fachbetreuer im Innendienst für den Fachbereich Haftpflichtversicherungen m/w/d

Sa. 16.10.2021
Leonberg (Württemberg), Freiburg im Breisgau, Köln, München, Hamburg, Leipzig, Frankfurt am Main
SÜDVERS ist der Versicherungs- und Risikoexperte für Mittelstand und Industrie und bietet höchste Beratungsqualität und maßgeschneiderte Lösungen zur weltweiten Risikoabsicherung. Das Unternehmen beschäftigt 500 Mitarbeiter:innen und verfügt über 16 Niederlassungen – in Deutschland und Österreich. SÜDVERS ist inhabergeführt in zweiter Generation und zählt mit einem betreuten Prämienvolumen von über 480 Mio. Euro im Jahr 2020 zu den Top Brokern der Branche. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit oder Teilzeit:  (Senior) Fachbetreuer im Innendienst für den Fachbereich Haftpflichtversicherungen m/w/d Umfassende Betreuung der Ihnen zugeordneten nationalen und internationalen Firmenkunden im Bereich der industriellen Haftpflichtversicherung, der Rechtsschutzversicherung sowie der Gruppen-Unfallversicherung Eigenständige Risikoermittlung beim Kunden und Ableitung des individuellen Versicherungsbedarfes Abschließende Verhandlung von Ausschreibungen, Präsentation der Ausschreibungsergebnisse vor Ort bei Kunden und Platzierung der Deckungen bei Versicherern Ständige Kommunikation mit unseren Kunden, den Versicherern und unseren Kundenbetreuern Erstellung versicherungsbezogener Due-Diligence-Berichte in deutscher und englischer Sprache Sie referieren bei Bedarf auf SÜDVERS-Kundenveranstaltungen zu fachlichen Themen Sie verfügen über eine Ausbildung zur Kauffrau / zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder sind Volljurist oder haben vergleichbare praxisbezogene Kenntnisse Idealerweise haben Sie 3 bis 5 Jahre Berufserfahrung in einem oder mehreren der oben genannten Bereiche bei einem Makler oder einem Versicherungsunternehmen Sie arbeiten verantwortungsbewusst und eigenverantwortlich Sie arbeiten gerne und engagiert im Team Sie sind kunden- und vertriebsorientiert Sie verfügen über ein hohes Durchsetzungsvermögen Ihre PC-Kenntnisse sind gut Ihre Englischkenntnisse sind verhandlungssicher Einen sicheren Arbeitsplatz in einer spannenden und sich dynamisch verändernden Branche – das finden Sie bei uns. Bei SÜDVERS bieten wir Ihnen neben interessanten und abwechslungsreichen Aufgaben viel Freiraum, denn wir setzen auf flache Hierarchien und eine respektvolle, offene Kommunikation. Neben einer attraktiven Vergütung, flexiblen Arbeitszeiten, einer betrieblichen Altersvorsorge und weiteren Rahmenverträgen erhalten unsere Mitarbeiter:innen viele weitere Benefits. Wir sind ein starkes Team und wollen gemeinsam wachsen. Ihre Fort- und Weiterbildung wird von uns aktiv unterstützt – 60% unserer Führungskräfte entwickeln wir aus den eigenen Reihen. Wir bieten Viel Gestaltungsfreiraum, denn wir setzen auf flache Hierarchien und eine respektvolle, offene Kommunikation Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Einen sicheren Arbeitsplatz in einer spannenden und sich dynamisch verändernden Branche Familiäres Miteinander Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten mit umfangreichen Teilzeitmodellen 30+ Urlaubstage Betriebliche Altersvorsorge Sehr attraktive Bedingungen für private Versicherungen Corporate Benefits Fort- und Weiterbildung wird von uns aktiv unterstützt – 60% unserer Führungskräfte entwickeln wir aus den eigenen Reihen Moderne technische Ausstattung Attraktive Vergütung Mitarbeiterevents & Sportgruppen, kleine Aufmerksamkeiten Mitarbeiterparkplätze & E-Ladesäule Die Aufgaben können bundesweit aus dem Homeoffice oder an unseren Niederlassungen in Leonberg, Freiburg, Köln, München, Hamburg, Leipzig oder Frankfurt ausgeführt werden. 
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Aushilfe Post-Rental Customer Care (m/w/d) Mietwagen

Sa. 16.10.2021
Augsburg, München
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Mit unserem preisgekrönten Mietwagenvergleich (über 35-facher Testsieger) bieten wir tausenden Kunden täglich einen transparenten Vergleich der Angebote aller relevanten Vermieter weltweit und ermöglicht die Buchung zum besten Preis. Zusätzlich zu unserem Standort in München sitzen wir mit unserem Mietwagen-Preisvergleich seit 5 Jahren in Augsburg, direkt im Helio am Hauptbahnhof Augsburg. Im Post-Rental-Bereich sind wir kompetente und lösungsorientierte Ansprechpartner, wenn unsere Kunden während der Anmietung Probleme hatten (z.B. Schäden oder Probleme mit dem Vermieter vor Ort). Wenn Du etwas bewegen willst, bist Du bei uns genau richtig! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als motivierte Aushilfe Post-Rental Customer Care (m/w/d) Mietwagen in Augsburg oder München zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Anspruchsvolle Kundenanliegen bringen Dich nicht aus der Ruhe - ganz im Gegenteil! Diese Herausforderung nimmst Du gerne an und kümmerst Dich professionell und freundlich um eine schnelle und zufriedenstellende Lösung für unsere Kunden Du übernimmst Die fachliche Prüfung und Bewertung von Reklamations- und Schadensfällen unserer Mietwagenkunden (bevorzugt am Wochenende) Du stellst die zügige Abwicklung und den Abschluss der Reklamations- und Schadensfälle in enger Zusammenarbeit mit unseren nationalen und internationalen Mietwagen- und Versicherungs-Partnern sicher Du hast stets ein offenes Ohr für unsere Kunden und schaffst es bei Rückfragen zu Reklamations- und Schadensfällen per Telefon und E-Mail kulante Lösungen zur Zufriedenheit unserer Kunden zu finden Professionelles und freundliches Auftreten im telefonischen und schriftlichen Kontakt mit unseren Mietwagenkunden und Partnern Erste Erfahrungen in der Reklamationsbearbeitung, in der Touristik oder in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil Kommunikative Persönlichkeit, Kundenorientierung und Spaß auch an schwierigen Kundengesprächen Ziel- und serviceorientierte Arbeitsweise sowie Durchsetzungsstärke Eigenverantwortung, Teamfähigkeit und Flexibilität PC- und Internetaffinität Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du kommst leicht zu uns: Zentrales, modernes Büro am Augsburger Hauptbahnhof (Einkaufsmöglichkeiten und Fitness im Gebäude) bzw. an der Donnersbergerbrücke in München (Food Trucks, Supermarkt, Fitness mit Mitarbeiter-Konditionen) Wir bringen Dich voran: Option auf Festeinstieg bei sehr guter Leistung und steile Karriere-Chancen durch unser starkes und nachhaltiges Wachstum. Erfahrene Kollegen nehmen sich Zeit für Feedback, um Deine Entwicklung zu unterstützen Wir schätzen Deinen Einsatz: Neben der attraktiven Vergütung bekommst Du bei uns die Chance, Einblicke in ein erfolgreiches, dynamisches E-Commerce Unternehmen zu gewinnen. Zudem haben wir eine flexible Schichteinteilung während unserer Servicezeiten von Montag bis Sonntag von 08:00 bis 23:00 Uhr Hier kannst Du Dich wohlfühlen: Durch unsere Duz-Kultur herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld. Kostenlose Getränke gibt es gekühlt in jedem Büro. Hervorragenden Kaffee, Kakao, frisches Obst und Müsli sorgen für Energie. Mehrmals pro Monat laden wir zu gemeinsamen Mittagessen ein Wir sind auch neben der Arbeit ein super Team: Biergarten- und Plärrerbesuche, Drinkouts, und legendäre Sommer- und Weihnachtsfeiern. Zudem organisieren wir gemeinsame Sportrunden, ob zum Fußball, Bouldern oder Yoga
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