Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Sachbearbeitung: 50 Jobs in Großaitingen

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 9
  • Verkauf und Handel 9
  • It & Internet 6
  • Versicherungen 5
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 3
  • Transport & Logistik 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Bildung & Training 2
  • Gesundheit & Soziale Dienste 2
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 2
  • Finanzdienstleister 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Druck- 1
  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 46
  • Ohne Berufserfahrung 34
Arbeitszeit
  • Vollzeit 42
  • Teilzeit 11
  • Home Office 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 44
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
Sachbearbeitung

Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Sa. 19.06.2021
Zusmarshausen
Unsere Unternehmensgruppe ist führend in der bundesweiten Belieferung von Großverbrauchern in der Gastronomie und Hotellerie sowie von Krankenhäusern, Senioreneinrichtungen und Betriebskantinen. Mit unserem Vollsortiment aus den Food- und Non Food-Segmenten, unserer Großküchentechnik von der Planung über Einbau und Service sowie spezieller Software-Lösungen, sind wir der kompetente und zuverlässige Partner rund um die Gastronomie. Nicht nur in Deutschland, sondern auch im benachbarten Ausland wachsen wir aufgrund unseres Leistungsprofils und unserer Zuverlässigkeit beständig.      Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Zusmarshausen in Vollzeit (38,5 Std./Woche) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Als engagierte und teamorientierte Persönlichkeit fällt es Ihnen leicht, im Zusammenspiel mit unserem Außendienst sorgfältig und zuverlässig Ausschreibungen und Angebote unserer Kunden zu bearbeiten. Aufgrund Ihrer ausgeprägten IT- und Zahlenaffinität können Sie selbständig verschiedenste Vertriebskennzahlen aufbereiten und analysieren. Zur stetigen Prozessoptimierung arbeiten Sie selbstständig und strukturiert in Projekten. erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Vertrieb von Vorteil sehr gute MS Office Kenntnisse mit Schwerpunkt Excel erste Erfahrung mit Warenwirtschafts- und CRM-Systemen analytisches Denken und Zahlenaffinität selbstständige und strukturierte Arbeitsweise kommunikatives Auftreten gepaart mit Teamfähigkeit unbefristete Anstellung eine interessante, abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit ein sicherer Arbeitsplatz in einem international konstant wachsenden Familienunternehmen eine attraktive Vergütung inkl. Sozialleistungen eines modernen Unternehmens 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld eine intensive Einarbeitung Personalkantine mit ansprechenden Mahlzeiten Bike-Leasing mit attraktiven Konditionen
Zum Stellenangebot

Stellvertretender Vertriebsinnendienstleiter (m/w/d)

Fr. 18.06.2021
Türkheim, Wertach
EINE KORREKTE ARBEITSWEISE IST FÜR SIE EIN MUSS? SIE SPIELEN GERN IM TEAM? "ORGANISATIONSTALENT" IST IHR ZWEITER VORNAME? DANN SUCHEN WIR GENAU SIE! Salamander ist eine Traditionsmarke und eine weltweit agierende Unternehmensgruppe mit einer über 100-jährigen erfolgreichen Firmengeschichte „Made in Germany“. Die Salamander Industrie-Produkte GmbH ist ein bayrisches Familienunternehmen mit einem Exportanteil von über 70 % und einem Gruppenumsatz von mehr als 260 Millionen Euro, mit weltweit insgesamt rund 1.450 Mitarbeiter, davon ca. 60 Auszubildende, an mehreren Standorten. Die Gruppe ist in unterschiedlichen Geschäftsbereichen aktiv. Den größten Anteil bildet die Salamander Window & Door Systems: Unsere energiesparenden und designorientierten Fenster- und Türsysteme entwickeln und produzieren wir mit ökologischem Anspruch. Europaweit gehören wir mit unseren innovativen und erlebbaren Produkten zu den führenden Systemanbietern für Fensterbauer. Neben dem Kerngeschäft ist die Salamander-Gruppe mit der Tochtergesellschaft Salamander SPS GmbH & Co. KG weltmarktführend in der Fertigung und Qualität von natürlichen, individuellen und vor allem nachhaltigen Premium-Lederfaserstoffen und Materiallösungen. Salamander bietet ein langfristiges, internationales Umfeld mit einem breiten Angebot an Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten. Werden Sie Teil der Salamander-Familie./// Steuerung von Vertriebsprojekten, Produkt Ein- und Auslauf, sowie Mengenentwicklung /// Erstellen von Markt- und Wettbewerbsanalysen /// Prozessoptimierung und Digitalisierung im Umfeld SAP, CRM und ERP /// Weiterentwicklung im Bereich Vertriebscontrolling /// Vertretung des Vertriebsinnendienstleiters /// Wahrnehmen der Führungsrolle im Vertriebsinnendienstteam /// Vertragsprüfung und -kommentierung sowie Vertragsentwürfe erstellen /// Mitwirkung bei der Preisgestaltung /// Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Vertriebsaußendienst, Fertigungssteuerung, Produktmanagement und Finanzbuchhaltung/// Abgeschlossenes Studium als Diplom Kaufmann/ BWL oder vergleichbare Qualifikation bzw. in der praxis erworbene Qualifikationen /// Mehrjährige Berufserfahrung in einem Industrieunternehmen /// Erfahrung mit CRM und BI-Tools /// Sicherer Umgang in der Analyse von Markt und Unternehmensdaten /// Ausgeprägte Kommunikationsstärke /// Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere in Excel /// Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift/// Interessante Projekte und Gestaltungspielraum in einem wachsenden Markt und in einem Unternehmen, das seine Produkte innovativ neu denkt /// Entwicklungsmöglichkeiten in einem Unternehmen mit 5 europaweit verteilten Standorten und dessen Wachstum weitergeht /// Stabilität eines inhabergeführten Unternehmens mit über 100-jähriger Firmengeschichte - Wir sind sicher auch morgen noch da! /// Gerechte Vergütung - Wir bezahlen unsere Mitarbeiter fair und leistungsgerecht /// Interessante Sozialleistungen (Vermögenswirksame Leistungen, flexible Arbeitszeiten, Vertrauensarbeitszeit) /// Weiterbildungen, um Sie für Ihr Aufgabenfeld noch professioneller zu machen /// Ein attraktives Arbeitsumfeld im Unterallgäu, dort wo andere Urlaub machen
Zum Stellenangebot

Aushilfe (m/w/d) Post-Rental Customer Care (450€ Basis) Mietwagen

Fr. 18.06.2021
Augsburg, München
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Mit unserem preisgekrönten Mietwagenvergleich (über 25-facher Testsieger) bieten wir tausenden Kunden täglich einen transparenten Vergleich der Angebote aller relevanten Vermieter weltweit und ermöglicht die Buchung zum besten Preis. Zusätzlich zu unserem Standort in München sitzen wir mit unserem Mietwagen-Preisvergleich seit 5 Jahren in Augsburg, direkt im Helio am Hauptbahnhof Augsburg. Im Post-Rental-Bereich sind wir kompetente und lösungsorientierte Ansprechpartner, wenn unsere Kunden während der Anmietung Probleme hatten (z.B. Schäden oder Probleme mit dem Vermieter vor Ort). Wenn Du etwas bewegen willst, bist Du bei uns genau richtig! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als motivierte Aushilfe Post-Rental Customer Care Agent (m/w/d) Mietwagen in Augsburg oder München zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Anspruchsvolle Kundenanliegen bringen Dich nicht aus der Ruhe - ganz im Gegenteil! Diese Herausforderung nimmst Du gerne an und kümmerst Dich professionell und freundlich um eine schnelle und zufriedenstellende Lösung für unsere Kunden Du übernimmst Die fachliche Prüfung und Bewertung von Reklamations- und Schadensfällen unserer Mietwagenkunden (bevorzugt am Wochenende) Du stellst die zügige Abwicklung und den Abschluss der Reklamations- und Schadensfälle in enger Zusammenarbeit mit unseren nationalen und internationalen Mietwagen- und Versicherungs-Partnern sicher Du hast stets ein offenes Ohr für unsere Kunden und schaffst es bei Rückfragen zu Reklamations- und Schadensfällen per Telefon und E-Mail kulante Lösungen zur Zufriedenheit unserer Kunden zu finden Professionelles und freundliches Auftreten im telefonischen und schriftlichen Kontakt mit unseren Mietwagenkunden und Partnern Erste Erfahrungen in der Reklamationsbearbeitung, in der Touristik oder in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil Kommunikative Persönlichkeit, Kundenorientierung und Spaß auch an schwierigen Kundengesprächen Ziel- und serviceorientierte Arbeitsweise sowie Durchsetzungsstärke Eigenverantwortung, Teamfähigkeit und Flexibilität PC- und Internetaffinität Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du kommst leicht zu uns: Zentrales, modernes Büro am Augsburger Hauptbahnhof (Einkaufsmöglichkeiten und Fitness im Gebäude) bzw. an der Donnersbergerbrücke in München (Food Trucks, Supermarkt, Fitness mit Mitarbeiter-Konditionen) Wir bringen Dich voran: Option auf Festeinstieg bei sehr guter Leistung und steile Karriere-Chancen durch unser starkes und nachhaltiges Wachstum. Erfahrene Kollegen nehmen sich Zeit für Feedback, um Deine Entwicklung zu unterstützen Wir schätzen Deinen Einsatz: Neben der attraktiven Vergütung bekommst Du bei uns die Chance, Einblicke in ein erfolgreiches, dynamisches E-Commerce Unternehmen zu gewinnen. Zudem haben wir eine flexible Schichteinteilung während unserer Servicezeiten von Montag bis Sonntag von 08:00 bis 23:00 Uhr Hier kannst Du Dich wohlfühlen: Durch unsere Duz-Kultur herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld. Kostenlose Getränke gibt es gekühlt in jedem Büro. Hervorragenden Kaffee, Kakao, frisches Obst und Müsli sorgen für Energie. Mehrmals pro Monat laden wir zu gemeinsamen Mittagessen ein Wir sind auch neben der Arbeit ein super Team: Biergarten- und Plärrerbesuche, Drinkouts, und legendäre Sommer- und Weihnachtsfeiern. Zudem organisieren wir gemeinsame Sportrunden, ob zum Fußball, Bouldern oder Yoga
Zum Stellenangebot

Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) / Executive Assistant

Fr. 18.06.2021
Landsberg am Lech
Die GO IN GmbH ist seit fast 50 Jahren ein sympathisches Familienunternehmen und der Spezialist, wenn es um funktionales, individuelles und designorientiertes Profi-Mobiliar geht. Mit Ihrem Organisationsgeschick sowie Ihrer selbstständigen Arbeitsweise sind Sie bei uns, in Landsberg am Lech, genau richtig als Assistenz der Geschäftsführung (w/m/d) / Executive AssistantAls Assistenz der Geschäftsführung unterstützen Sie die beiden Geschäftsführer bei der Erledigung des Tages- und Projektgeschäfts in allen Geschäftsbereichen. Hierbei behalten Sie den Überblick über Projekte und Maßnahmen aus der Perspektive der Geschäftsführung und sind verantwortlich für das Informationsmanagement als Schnittstelle von und zu den Fachbereichen. Sie kümmern sich zuverlässig um das Termin- und Reisemanagement und übernehmen unterschiedliche organisatorische Aufgaben. Zusätzlich übernehmen Sie die Organisation sowie die inhaltliche Vor- und Nachbereitung von Meetings und Veranstaltungen. Selbstständige und ergebnisorientierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und vor allem Kommunikationsstärke Organisationstalent Leidenschaft für den Assistenzberuf und das Management aus zweiter Reihe Zusätzliche Voraussetzungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Erste Erfahrung in einer Assistenzfunktion oder im Projektmanagement sind von Vorteil Sehr gute MS-Office Kenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein Arbeitsklima in dem es Spaß macht, sich durch Eigeninitiative einzubringen Ein gelebtes Miteinander in einem Familienunternehmen mit flachen Hierarchien Vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabenspektrum Leistungsgerechte Vergütung mit attraktiven Zusatzleistungen nach der Probezeit (z.B. Zuschüssen zu Kindergarten-/Krippenbeiträgen, zur Mitgliedschaft eines lokalen Fitnessstudios, zu VWL/bAV/priv. Krankenzusatzversicherung sowie monatliche Gutscheinkarten) Mitarbeiterrabatte auf GO IN Produkte Kostenfreie Getränke
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) Post-Rental Customer Care Mietwagen

Do. 17.06.2021
Augsburg, München
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Mit unserem preisgekrönten Mietwagenvergleich (über 25-facher Testsieger) bieten wir tausenden Kunden täglich einen transparenten Vergleich der Angebote aller relevanten Vermieter weltweit und ermöglicht die Buchung zum besten Preis. Zusätzlich zu unserem Standort in München sitzen wir mit unserem Mietwagen-Preisvergleich seit 5 Jahren in Augsburg, direkt im Helio am Hauptbahnhof Augsburg. Im Post-Rental-Bereich sind wir kompetente und lösungsorientierte Ansprechpartner, wenn unsere Kunden während der Anmietung Probleme hatten (z.B. Schäden oder Probleme mit dem Vermieter vor Ort). Wenn Du etwas bewegen willst, bist Du bei uns genau richtig! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als motivierte Werkstudent Post-Rental Customer Care Agent (m/w/d) Mietwagen in Augsburg oder München zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Anspruchsvolle Kundenanliegen bringen Dich nicht aus der Ruhe - ganz im Gegenteil! Diese Herausforderung nimmst Du gerne an und kümmerst Dich professionell und freundlich um eine schnelle und zufriedenstellende Lösung für unsere Kunden Du übernimmst Die fachliche Prüfung und Bewertung von Reklamations- und Schadensfällen unserer Mietwagenkunden (bevorzugt am Wochenende) Du stellst die zügige Abwicklung und den Abschluss der Reklamations- und Schadensfälle in enger Zusammenarbeit mit unseren nationalen und internationalen Mietwagen- und Versicherungs-Partnern sicher Du hast stets ein offenes Ohr für unsere Kunden und schaffst es bei Rückfragen zu Reklamations- und Schadensfällen per Telefon und E-Mail kulante Lösungen zur Zufriedenheit unserer Kunden zu finden Gemeinsam mit unserem Trainer-Team wirkst Du an der internen Qualitätssicherung mit, um eine fehlerfreie Bearbeitung sicherzustellen Du arbeitest eng mit unserem Operations Management zusammen, um unsere interner Prozesse weiterzuentwickeln Laufendes Studium Professionelles und freundliches Auftreten im telefonischen und schriftlichen Kontakt mit unseren Mietwagenkunden und Partnern Erste Erfahrungen in der Reklamationsbearbeitung, in der Touristik oder in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil Kommunikative Persönlichkeit, Kundenorientierung und Spaß auch an schwierigen Kundengesprächen Ziel- und serviceorientierte Arbeitsweise sowie Durchsetzungsstärke Eigenverantwortung, Teamfähigkeit und Flexibilität PC- und Internetaffinität Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du kommst leicht zu uns: Zentrales, modernes Büro am Augsburger Hauptbahnhof (Einkaufsmöglichkeiten und Fitness im Gebäude) bzw. an der Donnersbergerbrücke in München (Food Trucks, Supermarkt, Fitness mit Mitarbeiter-Konditionen) Wir bringen Dich voran: Option auf Festeinstieg bei sehr guter Leistung und steile Karriere-Chancen durch unser starkes und nachhaltiges Wachstum. Erfahrene Kollegen nehmen sich Zeit für Feedback, um Deine Entwicklung zu unterstützen Wir schätzen Deinen Einsatz: Neben der attraktiven Vergütung bekommst Du bei uns die Chance, Einblicke in ein erfolgreiches, dynamisches E-Commerce Unternehmen zu gewinnen. Zudem haben wir eine flexible Schichteinteilung während unserer Servicezeiten von Montag bis Sonntag von 08:00 bis 23:00 Uhr Hier kannst Du Dich wohlfühlen: Durch unsere Duz-Kultur herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld. Kostenlose Getränke gibt es gekühlt in jedem Büro. Hervorragenden Kaffee, Kakao, frisches Obst und Müsli sorgen für Energie. Mehrmals pro Monat laden wir zu gemeinsamen Mittagessen ein Wir sind auch neben der Arbeit ein super Team: Biergarten- und Plärrerbesuche, Drinkouts, und legendäre Sommer- und Weihnachtsfeiern. Zudem organisieren wir gemeinsame Sportrunden, ob zum Fußball, Bouldern oder Yoga
Zum Stellenangebot

Post-Rental Customer Care Agent (m/w/d) Mietwagen

Do. 17.06.2021
Augsburg, München
CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Mit unserem preisgekrönten Mietwagenvergleich (über 25-facher Testsieger) bieten wir tausenden Kunden täglich einen transparenten Vergleich der Angebote aller relevanten Vermieter weltweit und ermöglicht die Buchung zum besten Preis. Zusätzlich zu unserem Standort in München sitzen wir mit unserem Mietwagen-Preisvergleich seit 5 Jahren in Augsburg, direkt im Helio am Hauptbahnhof Augsburg. Im Post-Rental-Bereich sind wir kompetente und lösungsorientierte Ansprechpartner, wenn unsere Kunden während der Anmietung Probleme hatten (z.B. Schäden oder Probleme mit dem Vermieter vor Ort). Wenn Du etwas bewegen willst, bist Du bei uns genau richtig! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Dich als motivierten Post-Rental Customer Care Agent (m/w/d) Mietwagen in Augsburg oder München zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Anspruchsvolle Kundenanliegen bringen Dich nicht aus der Ruhe - ganz im Gegenteil! Diese Herausforderung nimmst Du gerne an und kümmerst Dich professionell und freundlich um eine schnelle und zufriedenstellende Lösung für unsere Kunden Du übernimmst die fachliche Prüfung und Bewertung von Reklamations- und Schadensfällen unserer Mietwagenkunden Du stellst die zügige Abwicklung und den Abschluss der Reklamations- und Schadensfälle in enger Zusammenarbeit mit unseren nationalen und internationalen Mietwagen- und Versicherungs-Partnern sicher Du hast stets ein offenes Ohr für unsere Kunden und schaffst es bei Rückfragen zu Reklamations- und Schadensfällen per Telefon und E-Mail kulante Lösungen zur Zufriedenheit unserer Kunden zu finden Gemeinsam mit unserem Trainer-Team wirkst Du an der internen Qualitätssicherung mit, um eine fehlerfreie Bearbeitung sicherzustellen Du arbeitest eng mit unserem Operations Management zusammen, um unsere interner Prozesse weiterzuentwickeln Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im kaufmännischen oder touristischen Bereich Professionelles und freundliches Auftreten im telefonischen und schriftlichen Kontakt mit unseren Mietwagenkunden und Partnern Erste Erfahrungen in der Reklamationsbearbeitung, in der Touristik oder in der telefonischen Kundenbetreuung von Vorteil Kommunikative Persönlichkeit, Kundenorientierung und Spaß auch an schwierigen Kundengesprächen Ziel- und serviceorientierte Arbeitsweise sowie Durchsetzungsstärke Eigenverantwortung, Teamfähigkeit und Flexibilität PC- und Internetaffinität Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Du kommst leicht zu uns: Zentrales, modernes Büro am Augsburger Hauptbahnhof (Einkaufsmöglichkeiten und Fitness im Gebäude) bzw. an der Donnersbergerbrücke in München (Food Trucks, Supermarkt, Fitness mit Mitarbeiter-Konditionen) Wir schätzen Deinen Einsatz: unbefristete Verträge und eine attraktive Vergütung mit jährlichen Prämien für besondere Erfolge. Dein Einsatz und Deine Karriere Chancen werden belohnt durch ein Excellence Programm. Übernahme von Verantwortung wird honoriert (z.B. Zuschuss für Wochenend-Schichtleitung und Spätschichten ab 20:00 Uhr). Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung gibt es oben drauf Wir bringen Dich voran: Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten durch unser starkes und nachhaltiges Wachstum in Fach- oder Führungslaufbahn. Deine Entwicklung fördern wir zudem mit internen und externen fachlichen Fortbildungen sowie regelmäßigen Feedbackgesprächen und persönlichem Coaching, um Deine Stärken und Potenziale zu erkennen und zu entwickeln. Hier kannst Du Dich wohlfühlen: Durch unsere Duz-Kultur herrscht ein kollegiales und freundschaftliches Umfeld. Kostenlose Getränke gibt es gekühlt in jedem Büro. Hervorragenden Kaffee, Kakao, frisches Obst und Müsli sorgen für Energie. Mehrmals pro Monat laden wir zu gemeinsamen Mittagessen ein Wir sind auch neben der Arbeit ein super Team: Biergarten- und Plärrerbesuche, Drinkouts, und legendäre Sommer- und Weihnachtsfeiern. Zudem organisieren wir gemeinsame Sportrunden, ob zum Fußball, Bouldern oder Yoga - Wir rollen mit den Besten!
Zum Stellenangebot

Kfm. Sachbearbeiter (m/w/d) als Kundenberater für PV-Dachanlagen

Do. 17.06.2021
Friedberg, Bayern
Mit umfassenden Energie-, Wasser- und Verkehrsservices einen Beitrag leisten – zum Wohle Oberhessens und seiner Menschen. Sich der Verantwortung stellen – mit rund 700 Beschäftigten. Bei uns, der OVAG-Gruppe, ist das tägliche Wirklichkeit. Sie wollen dabei sein, mit anpacken und mitgestalten? Dann bewerben Sie sich bei einem Unternehmen, das leidenschaftlich an der Seite seiner Kunden steht. Werden Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt Teil unseres Teams in der Abteilung Gebäude im Sachgebiet Gebäudeenergiesysteme als engagierter Kfm. Sachbearbeiter (m/w/d) als Kundenberater für PV-Dachanlagen Datenaufbereitung zur Rechnungsstellung für Wärmelieferungen, Plausibilisierung der zugehörigen Zählerstanderfassungen Pflegen von indizierten Preisanpassungen in Contracting- und Wärmelieferverträgen Erstellen von internen Energie- und Erlösstatistiken und von extern angeforderten Statistiken, Unterstützung bei der Datenbereitstellung für den Aufsichtsrat Kostenkontrolle in laufenden Projekten und Datenaufbereitung/Hochrechnungen für den Wirtschaftsplan Kundenberatung und Betreuung im Bereich Verkauf und Verpachtung von PV Dachanlagen - überwiegend im Haushaltskundensegment sowie Ansprechpartner und Koordinator für Partnerinstallateure PV-Projektkalkulation, Wirtschaftlichkeitsbetrachtung und Erstellung von Angeboten auf Basis der von Kunden und Kooperationspartnern übermittelten Daten Anlegen und Bearbeitung von Bestellanforderungen in SAP Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit ausgeprägtem technischem Verständnis oder für die Aufgabenstellung ähnliche Qualifikation Eigenständiges und verantwortliches Arbeiten EDV-Kenntnisse: MS Office, SAP IS-U sowie idealerweise EVI Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Freundliches und kompetentes Team Flexible Arbeitszeiten Tarifliche Vergütung Betriebliche Altersversorgung Sinnvolle Fort- und Weiterbildungen Sportangebote
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Vertrieb Innendienst im Bereich Office & Packaging – Team Packaging

Do. 17.06.2021
Landsberg am Lech
Die Igepa Großhandel GmbH ist mit rund 350 Mitarbeitern an den Standorten in Sachsen-Anhalt, Hessen, Sachsen, Thüringen und Mecklenburg-Vorpommern marktführender Großhändler im Bereich Paper & Print, Office & Packaging sowie Viscom und ein Unternehmen der europaweit agierenden IGEPA group. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für unseren Standort Landsberg OT Queis einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Vertrieb Innendienst im Bereich Office & Packaging – Team Packaging.Kundenbetreuung & KundenberatungKommunikation mit Kunden, Herstellern und Schnittstellen in unserer FirmaAuftragsabwicklung der eingehenden AufträgeErstellen von Angeboten und PreislistenProjektbezogenes ArbeitenVerkauf aller produktbezogenen PackagingartikelErfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungErste Berufserfahrungen im Bereich VerpackungKundenorientierte Arbeitsweise und offen in der KommunikationSie arbeiten gern im Team und wollen den gemeinsamen ErfolgBranchenübliche VergütungZusätzlich Urlaubs- und Weihnachtsgeld30 Tage UrlaubAngebote wie Bike-Leasing und betriebliche AltersvorsorgeStrukturierte Einarbeitung durch die Teamleitung und das gesamte TeamWeiterbildung über unsere Igepa Akademie 
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter im Innendienst | Markisen, Sonnen- und Regenschutz (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Horgau
Mit unseren Produkten werden Terrassen zu „Wohnzimmern“, verlängern Gastronomen ihre Outdoorsaison und kann CO² eingespart werden, um die Umwelt zu schonen.LEINER ist ein führender Anbieter im Bereich des textilen Sonnen- und Regenschutzes. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben Markisensysteme sowie Terrassendächer und sind mit unseren Produkten international vertreten.Durch die große LEINER-Produktvielfalt bauen wir unsere Marktposition stetig aus und wachsen stark. Um das Wachstum auch in der Zukunft zu garantieren, suchen wir für unseren Firmensitz in Horgau (Landkreis Augsburg) zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenVertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst.Betreuung und technische Beratung unserer Fachhandelskunden in Zusammenarbeit mit den AußendienstkollegenAuftrags- und ReklamationsbearbeitungKundenkorrespondenzAdministrative und allgemeine organisatorische AufgabenAbgeschlossene kaufmännische oder technische BerufsausbildungErfahrung im Vertrieb, idealerweise im Bereich Markisen, Rollläden oder BauelementeTechnisches Interesse und VerständnisKundenorientierung und KommunikationsstärkeVerbindliches Auftreten und TeamfähigkeitSicherheit im Umgang mit dem PC (MS Office, ERP Infor)Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche AufgabenFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeUrlaubsgeld und PrämiensystemBetriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Innendienst - Standort Augsburg

Do. 17.06.2021
Augsburg
Mit einem Umsatz von mehr als 2,3 Milliarden Euro gehört die Rubix Group zu Europas größten Technischen Händlern für industrielle Wartungs-, Reparatur- und Instandhaltungsprodukte (MRO) und –dienstleistungen. Die Rubix GmbH in Deutschland umfasst die starken Traditionsmarken ZITEC, KISTENPFENNIG und BRAMMER und beliefert branchenübergreifend schnell und zuverlässig Kunden aus Industrie, Maschinenbau und Handel mit Produkten und Dienstleistungen rund um Wälzlager, Lineartechnik, Dichtungen, Antriebstechnik, Pneumatik, Hydraulik, Werkzeugen und Arbeitsschutz. Für das weitere Wachstum unseres Unternehmens am Standort Augsburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) InnendienstStandort: Augsburg Selbstständiges Bearbeiten von Angeboten und Aufträgen Eigenverantwortliche Kalkulation von Angeboten Technische und kaufmännische Kundenberatung am Telefon Preisverhandlung mit Kunden und Lieferanten Koordination und Überwachung von Terminen Kundenentwicklung in enger Zusammenarbeit mit dem zuständigen Außendienst Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Alternativ technische Ausbildung mehrjährige stellenrelevante Berufserfahrung erforderlich Erfahrung im Umfeld eines technischen Handel- oder Industrieunternehmens notwendig Hohes Interesse für technische Zusammenhänge und Produkte Engagierte und kommunikative Persönlichkeit Hohe Service- und Kundenorientierung Gute MS-Office-Kenntnisse; SAP-Kenntnisse sind von Vorteil Ein spannendes Arbeitsumfeld in einem stetig wachsenden Unternehmen Motivierte und engagierte Teams mit starkem Zusammenhalt Eine strukturierte Einarbeitung zu der auch ein umfangreiches Schulungsprogramm gehört Ein attraktives Gehalt sowie zusätzlich ein variables Prämiensystem, dass Sie am Erfolg des Teams partizipiert Die Möglichkeit sich persönlich und beruflich weiterzuentwickeln Ausreichend Freiraum bei Entscheidungen und flache Hierarchien
Zum Stellenangebot
12345


shopping-portal