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Sachbearbeitung: 118 Jobs in Großpösna

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
  • It & Internet 21
  • Versicherungen 16
  • Groß- & Einzelhandel 9
  • Recht 9
  • Unternehmensberatg. 9
  • Verkauf und Handel 9
  • Wirtschaftsprüfg. 9
  • Sonstige Dienstleistungen 8
  • Personaldienstleistungen 5
  • Sonstige Branchen 5
  • Telekommunikation 5
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  • Finanzdienstleister 4
  • Funk 4
  • Medien (Film 4
  • Tv 4
  • Transport & Logistik 4
  • Verlage) 4
  • Agentur 3
  • Baugewerbe/-Industrie 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 114
  • Ohne Berufserfahrung 82
Arbeitszeit
  • Vollzeit 115
  • Home Office möglich 52
  • Teilzeit 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 105
  • Befristeter Vertrag 7
  • Berufseinstieg/Trainee 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Sachbearbeitung

Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) Technology Center

So. 05.12.2021
Leipzig
Making an impact that matters. Unser Anspruch ist, jeden Tag das zu tun, was wirklich zählt. Mit unserem breiten Leistungsspektrum – von Audit & Assurance, Risk Advisory über Tax & Legal bis Financial Advisory und Consulting – unterstützen wir Kunden auf einzigartige Weise. Wir setzen neue Maßstäbe, liefern innovative Denkansätze und ermöglichen nachhaltiges Wachstum. Wir fördern unsere hochqualifizierten Mitarbeitenden mit ihren verschiedensten Talenten, sodass sie mit uns mehr erreichen. Willst du zukünftig an der Neugestaltung von flexiblen und noch effektiveren Produktionsprozessen bei einem Automobilhersteller beteiligt sein oder lieber helfen, die Verwaltungsaufwände im öffentlichen Sektor durch eine strategische und digitale Transformation zu reduzieren und damit eine nachhaltige Verwaltung zu schaffen?  Ja? Dann gestalte einen zukunftsorientierten Geschäftsbereich von Beginn an mit - in unserem neu gegründeten Technologie Center in Leipzig. Hier stellen wir unseren Kunden kontinuierlich neue und etablierte Dienstleistungen effizient zur Verfügung und decken dabei ein vielfältiges Leistungsspektrum ab. Für dich heißt das: Zugang zu neusten Technologien, spannende Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch abwechslungsreiche Projekte und aktive Mitgestaltung des Aufbaus eines neuen Standorts.  Für unsere Teams am Standort Leipzig suchen wir engagierte Verstärkung. Eigenständige Erarbeitung von Lösungsansätzen für vielfältige Problemstellungen unter Anwendung standardisierter Arbeitsprinzipien Nutzung von Applikationen und Datenbanken zur Unterstützung der Projekt- und Serviceteams Unterstützung bei der Konzeption und Entwicklung von standardisierten Lösungsansätzen im Bereich Managed Risk Services Organisatorische und administrative Unterstützung des Teams Mitarbeit an vielfältigen Themen im Bereich Controlling und Projekt Management Du hast eine abgeschlossene Ausbildung zur/zum Bürokauffrau/-mann oder eine vergleichbare Qualifikation Du zeigst starkes Interesse an den Themenfeldern einer internationalen Beratungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft Du verfügst über sehr gute Kenntnisse aller gängigen Microsoft Office Anwendungen (Word, Excel, Powerpoint) Du bringst idealerweise erste relevante Berufserfahrung mit Du bist begeisterungsfähig für digitale und analytische Themen, Fragestellungen und Herausforderungen Du verfügst über eine ausgeprägte Teamorientierung und Kommunikationsfähigkeiten sowie die Fähigkeit zur Selbstorganisation Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer angenehmen, kollegialen Atmosphäre bieten wir dir ein chancenreiches Arbeitsumfeld. Hier warten vielfältige Projekte für Kunden unterschiedlicher Branchen auf dich. Bei uns gelten flache Hierarchien und ein Prinzip der offenen Tür. Ein weiterer Pluspunkt: Mit der Deloitte University verfolgen wir einen einzigartigen innovativen Ansatz für deine Weiterentwicklung. Durch ein für dich maßgeschneidertes World Class Curriculum stellen wir sicher, dass du über das Know-how und die Qualifikation verfügst, um für unsere Kunden die besten Lösungen zu entwickeln.
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Sachbearbeiter (gn) im Innendienst

So. 05.12.2021
Leipzig
Warum SoftwareONE? Du denkst über einen neuen Job nach? Du sucht nach einem Arbeitgeber der seine Mitarbeiter (gn) unterstützt, in ihre Weiterbildung investiert und deren professionelle Entwicklung fördert?  Dann sollte SoftwareONE ganz oben auf Deiner Liste stehen!  Bei SoftwareONE sind unsere Mitarbeiter unser größtes Kapital - Work-Life-Balance und Work-Life-Harmony sind für uns zentrale Themen – wir streben nach einer optimalen Verknüpfung beider. Für unseren Standort in Leipzig suchen wir ab sofort neue Kolleg:innen (gn) in der Funktion als Sachbearbeiter (gn) im Innendienst  Vollzeit (40), vorerst befristet für 1-2 Jahre (Elternzeitvertretung) mit guten Übernahmechancen, Standort: Leipzig (Blochstraße) #LI-TC1 Du möchtest mehr über Dein Team erfahren? Dann sieh Dir das Video von Bereichsleiter Stefan Voigt an! Mit rund 8.300 Mitarbeitern sowie Vertriebs- und Dienstleistungskapazitäten in 90 Ländern bietet SoftwareONE rund 65.000 Geschäftskunden Software- und Cloud-Lösungen von mehr als 7.500 Herstellern. Die Aktien von SoftwareONE (SWON) sind an der SIX Swiss Exchange notiert. Deine Aufgaben: Unterstützung des Großkunden bei der Angebotserstellung von Standardsoftwarelizenzen, z.B. VMware, Citrix, Veeam, McAfee, Adobe, Autodesk, IBM, Red Hat und vielen anderen Erstellung von vertriebsbezogenen Informationen wie Preise, Produktinformationen, Lizenzinformationen, Produktalternativen (bei Bedarf in Form von ausgefüllten PPQs oder zusammengestellt in unserem ERP/CRM-System) an lokale Tochtergesellschaften des Großkunden oder SoftwareONE/COMPAREX-Vertriebseinheiten Forecastpflege und Nachhalten offener Angebote  Auftragsanlage und Rechnungsfakturierung im Warenwirtschaftssystem  Qualitätsmanagement unter Einhaltung entsprechender Prüfkriterien und Vorgaben  auftragsbezogene Margenüberwachung  auftragsbezogenes Bestellwesen / Einkauf beim Hersteller/Lieferanten   Lieferterminüberwachung für Kunden   Stornobearbeitung (Prüfung, Erfassung und Klärung, Rückabwicklung zum Lieferanten)  Koordinations- und Kommunikationsschnittstelle zwischen Kunden, Vertrieb und Hersteller auch in englischer Sprache  Aufbereitung von Kundenzusammenhängen und Strukturierung von vorhandenen Informationen im Warenwirtschaftssystem  Dein Profil: abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation (Berufserfahrungen in der Auftragsbearbeitung oder im Innenvertrieb wären von Vorteil)  Sehr gute Englischkenntnisse sowie verhandlungssichere Deutschkenntnisse Verständnis des Handelsgeschäfts und grundlegender betriebswirtschaftlicher Zusammenhänge   Beherrschung der Standardsoftware (z.B. MS-Office, Excel, etc.)   Erfahrungen in der Arbeit mit Warenwirtschaftssystemen   sichere tätigkeitsrelevante Englischkenntnisse in Wort und Schrift wünschenswert  hohe Lernbereitschaft, Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke sowie Verantwortungsbereitschaft   Teamorientiertes Arbeiten, ausgeprägte Kunden-, Qualitäts- und Serviceorientierung   Das haben wir zu bieten:  Eine Karriere bei einem zukunftssicheren Unternehmen mit einer einmaligen Unternehmenskultur Die Option zum Arbeiten im Homeoffice Nutze unsere Sportangebote oder fahr mit dem JobRad zur Arbeit. Kostenloser Englischunterricht während der Arbeitszeit Eine Vielzahl an Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Wir vertrauen Dir - unsere Arbeitszeiten sind flexibel und werden nicht erfasst! Eine ausgewogene Work-Life-Balance mit 30 Urlaubstagen und der Möglichkeit zum Sabbatical Mit unserem Mitarbeiteraktien- und -empfehlungsprogramm, profitierst du von unserem Erfolg. No Dresscode - zieh an, worin Du Dich wohlfühlst! Sichere Dir Rabatte bei Corporate Benefits! Interessiert? Dann bewirb Dich über unser Online-Formular und teile uns neben Deinem frühestmöglichen Eintrittstermin idealerweise auch Deine Gehaltsvorstellungen in einem Anschreiben mit! Du hast noch eine Frage? Dann kannst Du gerne eine Email an karriere.dach@softwareone.com senden. "SoftwareONE ist ein Arbeitgeber, der für Gleichberechtigung steht. Mit "Mitarbeiterzufriedenheit" als einen unserer Kernwerte, setzen wir uns leidenschaftlich für Diversität ein und verpflichten uns selbst, ein inklusives Arbeitsumfeld für jede Kollegin und jeden Kollegen zu schaffen. Letztendlich möchten wir, dass all unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei SoftwareONE den Höhepunkt ihrer Karriere erleben.  Schlagworte: Office, Sales, Bürokaufleute, Sachbearbeitung, Backoffice, Innendienst, Vertrieb, Administration #LI-SVEN
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Mitarbeiter (gn) Vertriebsinnendienst / Inside Sales im Bereich Software

So. 05.12.2021
Heilbronn (Neckar), Leipzig, Köln, München, Poing bei München
Warum SoftwareONE? Da wir als SoftwareONE enorm wachsen, sind wir weiterhin auf der Suche nach Talenten für unseren Vertriebsinnendienst in München (Riem), Poing, Leipzig, Heilbronn oder Köln.  Hier sind unsere Teams mindestens genauso vielseitig wie Du! Egal, ob Du schon aus der Branche kommst und Dich weiterentwickeln möchtest oder ein "Quereinsteiger" bist, der sich mit seinem Sales-Background schnell ins neue Thema einarbeitet.  Ergreif die Chance und bewirb Dich als Mitarbeiter (gn) im Vertriebsinnendienst / Inside Sales Position: Vollzeit, unbefristet Standort: Heilbronn, Leipzig, Köln, München, Poing Start: Wir holen schon jetzt Schwung für 2022 und stellen ab dem 01.01.2022 weitere Mitarbeiter ein #LI-TC1 SoftwareONE ist ein weltweit führendes Plattform-, Lösungs- und Dienstleistungsunternehmen und unterstützt Organisationen mit innovativen Lösungen bei der Budgetierung sowie Optimierung ihrer globalen IT‐Kosten von On‐Premises- bis hin zu Cloud-Umgebungen. Mit über 8.300 Technologie-Experten in fast 90 Ländern, ist SoftwareONE als Elite-Partner mit Microsoft, AWS, Google, Adobe, IBM, VMware, Oracle, Citrix, Red Hat, Trend Micro und vielen mehr einer der am schnellsten wachsenden Anbieter von Technologielösungen weltweit. The role Du berätst und betreust unsere Bestandskunden zu Software-Produkten und Lizenzierungsfragen Begleitung unserer Kunden durch die gesamte Angebotsphase  Dein Verhältnis und die Kommunikation zum Kunden endet nicht mit dem Vertragsabschluss, da Du proaktiv und charmant am Ausbau Deiner Beziehung zu Kunden und Herstellern arbeitest Du fungierst als Schnittstelle zwischen Kunden, Herstellern und internen Abteilungen  Damit Du ein kompetenter Ansprechpartner wirst und bleibst, nimmst Du regelmäßig an Trainings (auch bei Herstellern) teil und legst Zertifizierungen ab What we need to see from you Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ein Studium Idealerweise hast Du bereits Vertriebserfahrung Du lebst das Wort "Teamplayer" Fließende Deutsch- sowie sehr gute Englischkenntnisse sind für dich kein Thema Du hast ein Gespür für Kundenbedürfnisse und überzeugst durch Deine sympathische Art  Im besten Fall schwärmst du nur so von der IT-Branche Kenntnisse zu Software- und Lizenzierungsthemen sind kein Must-Have, wären aber ein großer Pluspunkt Du hast gute Excel-Skills, bereits Erfahrung mit Navision oder CRM? Worauf wartest Du noch! Das haben wir zu bieten:  Eine Karriere bei einem zukunftssicheren Unternehmen mit einer einmaligen Unternehmenskultur Top Mitarbeiter-Bewertung auf kununu Die Option zum Arbeiten im Homeoffice (nicht ausschließlich) Nutze unsere Sportangebote oder fahr mit dem JobRad zur Arbeit. Kostenloser Englischunterricht während der Arbeitszeit Eine Vielzahl an Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Wir vertrauen Dir - unsere Arbeitszeiten sind flexibel und werden nicht erfasst! Eine ausgewogene Work-Life-Balance mit 30 Urlaubstagen und der Möglichkeit zum Sabbatical Mit unserem Mitarbeiteraktien- und -empfehlungsprogramm, profitierst du von unserem Erfolg. No Dresscode - zieh an, worin Du Dich wohlfühlst! Sichere Dir Rabatte bei Corporate Benefits!  Interessiert?  Dann bewirb Dich ausschließlich über unser Online-Formular und teile uns neben Deinem frühestmöglichen Eintrittstermin idealerweise auch Deine Gehaltsvorstellungen in einem Anschreiben mit! Du hast noch eine Frage? Dann kannst Du uns gern eine E-Mail an karriere.dach@softwareone.com senden. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung! #office "SoftwareONE ist ein Arbeitgeber, der für Gleichberechtigung steht. Mit "Mitarbeiterzufriedenheit" als einen unserer Kernwerte, setzen wir uns leidenschaftlich für Diversität ein und verpflichten uns selbst, ein inklusives Arbeitsumfeld für jede Kollegin und jeden Kollegen zu schaffen. Letztendlich möchten wir, dass all unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bei SoftwareONE den Höhepunkt ihrer Karriere erleben. Schlagworte: CSP, AWS, 2nd Level Support, Sachbearbeitung, Backoffice, Vertrieb, Innendienst, Microsoft, Amazon Web #LI-SVEN
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Sachbearbeiter Datenerfassung (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Leipzig
Die ClaimsControlling GmbH aus Leipzig steht als Dienstleister rund um das Thema Kfz-Schaden Versicherungsunternehmen, Sachverständigenorganisationen, Werkstattnetzen sowie Schadensteuerungsgesellschaften mit einem umfassenden Produktportfolio zur Seite. Wenn Teamfähigkeit, Selbstständigkeit und Zielstrebigkeit zu Deinen Stärken zählen, dann suchen wir Dich zur Verstärkung unseres Teams zum nächstmöglichen Zeitpunkt als: Sachbearbeiter Datenerfassung (m/w/d)(Bürokaufmann, Versicherungskaufmann, o. ä. Ausbildungsberufe) Als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) extrahierst du Daten im Bereich Kfz-Schadenfälle und überprüfst und ergänzt angelegte Daten nach Anforderung mittels einer speziellen hausinternen Software. Datenextraktion rund um das Thema Kfz-Schadenfälle Datenerfassung Qualitätssicherung, Überprüfung auf Vollständigkeit und Ergänzung der angelegten Daten nach Anforderungen mittels einer speziellen hausinternen Software Tätigkeit am Doppelbildschirm im reinen Innendienst idealerweise abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Kaufmann/ -frau für Bürokommunikation, Bürokaufmann/ -frau oder in der Versicherungsbranche Quereinsteiger mit guter Erfahrung im Umgang mit dem Computer willkommen strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise exaktes, aber dennoch rasches Arbeiten ist Dein persönlicher Anspruch Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Bereitschaft Neues zu lernen und erlerntes Wissen mit dem Team zu teilen gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise hohe Kunden- und Serviceorientierung Erfahrungen in der Automobil- und Versicherungsbranche von Vorteil eine anspruchsvolle, interessante Aufgabe in unserem motivierten Team sowie ein gutes Arbeitsklima eine offene Unternehmenskultur und geregelte, attraktive Arbeitszeiten von Montag bis Freitag einen Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung Betreuung ab Bewerbungsphase und umfassende Einarbeitung attraktive Angebote und Vergünstigungen bei namhaften Partnern kostenfreie Getränke Mitarbeiterevents Möglichkeit zum Home Office
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Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Leipzig
TOP LEISTUNG IM TIEFBAU. Die Muffenrohr Tiefbauhandel GmbH verbindet Tradition mit höchsten Ansprüchen. Als bundesweit tätiges Fachhandelsunternehmen verfügen wir über mehr als 100 Jahre Erfahrung und als Qualitätsführer in der Tiefbaubranche bieten wir unseren Kunden umfassende Beratungskompetenz und starke Serviceleistungen. Unser Leitgedanke „Gemeinsam für Qualität“ steht für ein qualitativ hochwertiges Sortiment - nach den aktuellsten technischen Standards, ausgezeichnete Beratungsqualität durch engagierte Mitarbeiter sowie eine leistungsstarke Logistik.  Wir kennen uns aus in der Branche, wissen was möglich ist und welche Lösungen für Sie am besten passen. Eine gute Partnerschaft ist für uns die Grundlage für den gemeinsamen Erfolg. Dafür engagieren wir uns jeden Tag – heute und in Zukunft! Wir gehören zur STARK Deutschland GmbH, dem führenden Unternehmen im Baufachhandel. Für unsere MUFFENROHR Niederlassung in Leipzig  suchen wir Sie als Verstärkung!Vertriebsmitarbeiter im Innendienst (m/w/d).Ihre Aufgaben: Sie brennen für und lieben den Vertrieb - jeden Tag aufs Neue! Baustoffe sind Ihre Berufung, dabei schlägt Ihr Herz für jeden einzelnen Kunden Im Tagesgeschäft bleibt es spannend: Sie bearbeiten Angebote und Aufträge von aufregenden Baustellenprojekten; verfolgen und kalkulieren Objekte Um jederzeit den besten Preis zu finden, verhandeln Sie mit unseren Kunden und Lieferanten - hart aber fair Ihre Qualifikationen: Mit einer kaufmännischen Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel oder gleichwertigen Ausbildung bzw. entsprechender Berufserfahrung sind Sie genau richtig bei uns Fundierte Erfahrung im Verkauf von Baustoffen (Sparte Tiefbau) wäre top! Gerne bieten wir aber auch Quereinsteigern aus dem handwerklichen Bereich mit Erfahrungen und Kenntnissen im Bereich Baustoffe eine Einstiegsmöglichkeit Im Umgang mit Kunden und Lieferanten sind Sie ein geschickter Gesprächspartner und wissen, wie man gut verhandelt Sie sind ein hervorragender Teamplayer, bringen Erfahrungen in einem mittelständisch geprägten Umfeld mit und haben idealerweise ein regionales Bau- und Baustoff-Netzwerk Unser Angebot an Sie:  Werden Sie Teil unserer Vertriebsmannschaft beim marktführenden Baustoffhändler in Deutschland Das bringt Sie immer weiter: Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, u.a. in unserer hauseigenen Akademie Leistungs- und erfolgsorientierte Vergütung und weitere attraktive Sozialleistungen, wie bspw. Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge, tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Unfallversicherung, Mitarbeitervorteile (z.B. Ermäßigung im Fitness Center, Corporate Benefits, etc.) Sie wollen aufsteigen? Bundesweit standortübergreifende Aufstiegs- und Karrierechancen innerhalb der gesamten Unternehmensgruppe stehen Ihnen offen Das liegt uns am Herzen: Wir engagieren uns sozial und helfen immer gerne (z.B. durch Spenden, Hilfsfonds, Zusammenarbeit mit dem Bundesverband Kinderhospiz e.V.) Interessiert? Bewerben Sie sich bitte bevorzugt online über unser Bewerbungsformular. Dies wird nur wenige Minuten in Anspruch nehmen. Bitte halten Sie ein Anschreiben, Ihren Lebenslauf und Ihre beruflichen Zeugnisse in elektronischer Form für die Onlinebewerbung bereit.Eine Bewerbung über Ihr Xing- oder LinkedIn-Profil ist ebenfalls möglich. Selbstverständlich übernehmen wir bei einem möglichen Vorstellungsgespräch Ihre angefallenen Kosten für die Anreise.  Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wurde zur Bezeichnung von Personen die männliche Form gewählt, selbstverständlich beziehen sich die Angaben aber immer auf Angehörige aller Geschlechter.
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Serviceberater im Innendienst im Bereich Lok, Industrie & Energie (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Leipzig
Zeppelin Power Systems ist offizieller Partner von Caterpillar und ein führender Anbieter von Antriebs- und Energiesystemen. Mit rund 600 Mitarbeitern bietet Zeppelin Power Systems seinen Kunden individuelle, hocheffiziente Systemlösungen und Serviceleistungen in den Bereichen Industrie- und Marineanwendungen, Öl- und Gasindustrie, Schienenfahrzeuge, Strom- und Wärmeerzeugung. Zeppelin Power Systems ist Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit 10.000 Mitarbeitern in 43 Ländern weltweit aktiv. Wir suchen Menschen, die Verantwortung übernehmen wollen und Eigeninitiative zeigen. Wir suchen Macher, die gern über den Tellerrand schauen und sich nicht scheuen, für neue Lösungen auch kreative Wege zu gehen. Wir suchen Zeppeliner, die aus ihren Fehlern lernen und erst dann zufrieden sind, wenn es rund läuft. Teamplayer mit gesundem Menschenverstand und dem Herz am richtigen Fleck sind bei uns genau richtig. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unseren Standort Leipzig einen Serviceberater im Innendienst im Bereich Lok, Industrie & Energie (m/w/d). Aktive Neukundenakquise sowie Reaktivierung nicht (mehr) aktiver Kunden Intensivierung der Kundenbindung durch gezielten, proaktiven und hauptsächlich telefonischen Kundenkontakt sowie mittels MS Teams Eigenverantwortliche Durchführung von Vertriebsaktionen Aktiver Verkauf von Ersatzteilen an externe Kunden Betreuung der Kunden Parts Store Verteilung von Service- und Marketingaktionen an die Kunden Ermittlung des Ersatzteilpotenzials zusammen mit den Serviceberatern im Außendienst sowie dem Disponenten im Servicecenter Dokumentation der gesammelten Informationen im CRM-System Erfolgreich abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Gute Kenntnisse im Ersatzteilbereich sowie Erfahrungen im Telefonverkauf Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse im Umgang mit den MS Office Programmen Ausgeprägte Servicebereitschaft und gute Kommunikationsfähigkeiten Hohe Belastbarkeit und selbständiges Arbeiten Ihnen eine einzigartige Unternehmenskultur, die auf den Werten von Ferdinand Graf von Zeppelin basiert. Als Mitarbeiter:in profitieren Sie von vielfältigen, persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten und Gesundheitsprogrammen, 30 Tagen Urlaub im Jahr, flexiblen Arbeitszeiten sowie der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten. Im Büro können Sie sich über kostenfreies Obst, Wasser, Tee und Kaffee freuen. Darüber hinaus bieten wir Ihnen freiwillige Sozialleistungen, wie Sonderzahlungen/Präsente bei besonderen Ereignissen (z. B. Jubiläen, runde Geburtstage etc.) sowie vermögenswirksame Leistungen. Ebenfalls profitieren Sie von einer Beteiligung am Unternehmensergebnis und einer arbeitgeberfinanzierten betrieblichen Altersvorsorge.
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Mitarbeiter (gn) im Vertriebsinnendienst für externe IT-Trainings

Sa. 04.12.2021
Leipzig, Heilbronn (Neckar), Hannover, Köln, Stuttgart, München
Job Function Technical Delivery Center- Services Why SoftwareONE? Du arbeitest gern am Kunden aber Akquise ist nicht dein Ding?  Dann haben wir hier genau das richtige für Dich!    In unsere SoftwareONE Akademie betreuen wir Bestandskunden und beraten diese zu verschiedenen Schulungsangeboten und -konzpeten.   Zur Ergänzung unseres Teams suchen wir aktuell 2 neue Kolleg:innen als    Mitarbeiter (gn) im Vertriebsinnendienst für externe IT-Trainings Vollzeit, vorerst befristet für 1 jahr, Standorte: Leipzig, Heilbronn, Hannover, Köln, Stuttgart oder München   SoftwareONE mit Hauptsitz in der Schweiz ist ein führender globaler Anbieter von End-to-End Software- und Cloud-Technologielösungen.  Mit rund 7.800 Mitarbeitern sowie Vertriebs- und Dienstleistungskapazitäten in 90 Ländern bietet SoftwareONE rund 65.000 Geschäftskunden Software- und Cloud-Lösungen von mehr als 7.500 Herstellern. Das Aufgabengebiet Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen im Außen – und Innendienst Betreuung und Beratung der Kunden zum Thema IT-Schulungen Ermittlung spezieller Bedürfnisse und Anforderungen des Kunden in Bezug auf die einzelnen Bedarfsanfragen  Erstellung von Trainingsangeboten anhand vorliegender Angaben  Kunden aktiv über aktuelle Veranstaltungen und Aktionen informieren Schnittstellenfunktion zwischen Außendienst und technischer Organisation  Das solltest Du mitbringen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  Erste Berufserfahrung im Schulungs- und Weiterbildungsumfeld sind von Vorteil Kenntnisse in der Erstellung von Schulungsunterlagen und Präsentationen  IT-Branchenkenntnisse sind von Vorteil, alternativ interessieren Sie sich für IT Themen und haben eine schnelle Auffassungsgabe bei technischen Themen. Erfahrung in der Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung, im Vertrieb oder der Kundenbetreuung und -Beratung  Gute Microsoft Office Kenntnisse (Office365)  Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse Offenes, kommunikatives Auftreten, Abschlusssicherheit und Teamspirit  Das haben wir zu bieten Eine Karriere bei einem zukunftssicheren Unternehmen mit einer einmaligen Unternehmenskultur Top Mitarbeiter-Bewertung auf kununu Die Option zum Arbeiten im Homeoffice Eine Vielzahl an Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Wir vertrauen Dir - unsere Arbeitszeiten sind flexibel und werden nicht erfasst! Eine ausgewogene Work-Life-Balance mit 30 Urlaubstagen und der Möglichkeit zum Sabbatical Ein Mitarbeiter-Wertschätzungsprogramm „Motivosity“ Mit unserem Mitarbeiteraktien- und -empfehlungsprogramm, profitierst du von unserem Erfolg. Eine top technische Ausstattung für Deinen neuen Job! No Dresscode - zieh an, worin Du Dich wohlfühlst! Interessiert?  Dann bewirb Dich über unser Online-Formular und teile uns neben Deinem frühestmöglichen Eintrittstermin auch idealerweise Deine Gehaltsvorstellungen mit! Du hast noch eine Frage? Dann kannst Du uns gern eine E-Mail an karriere.dach@softwareone.com senden. Dein Ansprechpartner ist Morten Runne. “SoftwareONE is an equal opportunity employer. With employee satisfaction as one of our core values, we are passionate about diversity and are committed to creating an inclusive environment for all of our employees. We want every employee to have the greatest experience of their career.”
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst / Internal Account Manager in Karlsruhe, München, Stuttgart, Saarbrücken, Frankfurt, Köln, Hamburg oder Leipzig (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Karlsruhe (Baden), Köln, München, Stuttgart, Saarbrücken, Frankfurt am Main, Hamburg, Leipzig
JACOB  ist einer der führenden deutschen Online-Händler für IT und Unterhaltungselektronik mit Hauptsitz im Herzen der Technologieregion Karlsruhe. Seit 1990 stehen Kundenorientierung, Beratung und Qualität bei uns an erster Stelle und sorgen für ein kontinuierliches Wachstum. Mit über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bedienen wir Kundenanfragen aus dem ganzen Bundesgebiet sowie dem europäischen Ausland und setzen heute bereits über eine viertel Milliarde Euro jährlich um.  Wir wachsen jährlich um über 20% und haben uns große Ziele gesetzt. Deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen motivierten Kolleginnen und Kollegen, die unser Team bereichern. Um den Service unserer Produkte und die damit verbundene Betreuung unserer Firmenkunden kümmert sich unser Vertriebsteam, das aktuell niederlassungsübergreifend aus den Standorten Karlsruhe, München, Stuttgart, Saarbrücken, Frankfurt, Köln, Hamburg oder  Leipzig heraus aus mehr als 100 Kolleginnen und Kollegen besteht. Wir wachsen stetig weiter und das möchten wir mit dir auch. Wir wollen die Besten oder die, die es mit uns werden möchten. Wir suchen: Zur Verstärkung unseres B2B-Vertriebs-Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen engagiertenMitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst / Internal Account Manager (m/w/d)(Vollzeit 40/Woche).Du übernimmst die kompetente Betreuung und Erweiterung unseres wachsenden Kundenstamms -wahlweise an einem der Standorte- in: Karlsruhe München Stuttgart Saarbrücken Frankfurt Köln Hamburg Leipzig Deine Aufgaben: Du unterstützt unsere Account Manager im operativen Tagesgeschäft proaktiv Zu deinen Aufgaben zählen auch die aktive und kompetente Betreuung von Kundenanfragen sowie die allgemeine Sachbearbeitung im Vertrieb Darüber hinaus bearbeitest du Kundenaufträge inkl. Auftragserfassung und kümmerst dich um die Erstellung von Angeboten und deren Verfolgung Du übernimmst zusätzlich anfallende, administrative Tätigkeiten im Innendienst Neben der Marktbeobachtung gehört auch die Vorqualifizierung potenzieller Kontakte zu deinen Aufgaben Du tauschst dich zudem kontinuierlich mit dem verantwortlichen Team Lead aus und berichtest regelmäßig an diesen Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung im Bereich Vertrieb und/oder in der Kundenbetreuung Kommunikationsstärke und ein offener und freundlicher Umgang mit unseren Kunden Eine strukturierte Arbeitsweise und gute Selbstorganisation sowie eine hohe Eigenmotivation Routinierter Umgang mit den gängigen Office-Programmen und idealerweise erste Erfahrungen mit einem Warenwirtschaftssystem Fließende Deutschkenntnisse; gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift sind wünschenswert Ein sehr gutes Betriebsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Sympathische Kollegen und ein kollegiales, vertrauensvolles Miteinander auf Augenhöhe Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabenspektrum, mit dem du im Rahmen einer intensiven Einarbeitung vertraut gemacht wirst Gestaltungsmöglichkeiten und Entwicklungsspielraum bei deinen Aufgaben Unsere JACOB Academy, die dich als Fachkraft und als Persönlichkeit weiterbringt Trage das Outfit in dem du dich wohlfühlst  – come as you are Das DU gehört zu uns. Von Anfang an, beim Bewerbungsgespräch bis zum Austausch mit der Geschäftsführung Klar, dass du modernes IT-Equipment zum Arbeiten erhältst Wir bieten eine Flex-Office-Lösung an, die dich dort arbeiten lässt, wo es für dich passt Kurz: Ein modernes Arbeitsumfeld, das dir Freiraum für eigene Ideen gibt und einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag ermöglicht.
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Key Account Manager (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
München, Freiburg im Breisgau, Köln, Leipzig, Mannheim
Wir stehen weltweit vor gewaltigen Heraus­forderungen: Die Verschmutzung der Weltmeere mit Plastik, die zuneh­mende Belastung unseres Trink­wassers mit Schad­stoffen und die Wasser­knappheit in vielen Gebieten unserer Erde fordern ein radikales Umdenken. Denn Wasser ist der Ursprung allen Lebens. LUQEL hat es sich zur Aufgabe gemacht, Trink­gewohnheiten neu zu definieren und dazu beizutragen, dass Plastik­flaschen über­flüssig werden. Das Ändern von Trink­gewohn­heiten und der Verzicht auf Plastik­flaschen ist ein entscheidender Schritt, um dem öko­lo­gischen Wahnsinn Einhalt zu gebieten. Mit LUQEL ist es ganz einfach diesen Weg zu gehen. Wir revolutionieren das Wasser­trinken mit nach­haltigen Produkten, die sich individuell an den digitalen Life­style und Bedarf jedes Einzelnen anpassen: faszinierend präzise in Technologie und Design, komfortabel in der Anwendung. Wir sind ein junges ehrgeiziges Unter­nehmen aus Team­playern auf der Suche nach einemKey Account Manager (m/w/d)Standorte: München, Freiburg, Köln, Leipzig, Mannheim Aktive Akquisition von Key Account-Neukunden Entwicklung langfristig angelegter Partner­schaften mit B2B-Kunden und Stärkung der Kundenbindung Betreuung von Bestands­kunden sowie Verantwortung von Umsatz-, Deckungs­beitrags- und anderer Kenn­zahlen zur Umsetzung unserer strategischen Ziele Steuerung der Kontakt,- Angebots- und Auftrags­prozesse sowie eigenständiges Führen von Vertrags- und Preis­verhandlungen Erstellung von Businessplänen, Forecasts, Präsentations­unterlagen, Produkt­informationen Analyse des Wettbewerbs­umfeldes und der Markt­potenziale Führung und Abschluss von Jahres­gesprächen unter Berücksichtigung unserer Unternehmens- und Deckungs­beitrags­ziele Erstellung von Rahmen- und Service­verträgen Langfristige Joint Business Planung mit Kunden Unterstützung der Region Manager bei Jahres­gesprächen und regionalen Kunden­aktivitäten Ausarbeitung und Umsetzung von taktischen nationalen Vertriebs­maßnahmen in enger Absprache mit dem Leiter Vertrieb Enge Absprache mit Schnittstellen, z. B. Vertriebs­kollegen, Order Management, Marketing, Service etc. Pflege und Ausbau der Kunden­aktivitäten in CRM Best Practice Sharing Teilnahme auf Messen und Branchen­events Technische oder kaufmännische Ausbildung oder Studium B2B-Marktkenntnisse und einschlägige Praxis­erfahrung im B2B-Direktvertrieb und/oder Key Account Management Strukturierte, proaktive und verantwortungs­bewusste Persönlichkeit mit absoluter Abschluss­orientierung Hohes Maß an Kommunikations- und Präsentations­fähigkeit, Verhandlungs­geschick und Überzeugungs­kraft Teamfähigkeit Erfahrung im Aufbau von Netzwerken und strategischen Kunden Sicherer Umgang mit den üblichen MS-Office-Anwendungen; praktische Erfahrung mit ERP/CRM-Systemen Sehr gute Deutsch- und Englisch­kenntnisse in Wort und Schrift Bereitschaft zur Arbeit im Homeoffice sowie nationale Reise­bereitschaft Flexible ArbeitszeitenSonderurlaubsregelungenBildungsurlaubBetriebliche AltersvorsorgeUnfallversicherung auch für den privaten BereichEinkaufsvorteile durch Corporate Benefits
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Sales Manager (m/w/d)

Sa. 04.12.2021
Düsseldorf, Hamburg, Bremen, Berlin, Frankfurt am Main, München, Dortmund, Köln, Leipzig, Dresden, Bielefeld
Wir bei Grafton rekrutieren seit 40 Jahren europaweit Fach- und Führungskräfte für eine Vermittlung in Festanstellung und agieren als Unterfirmierung der Gi Group. In einer der abwechslungsreichsten und spannendsten Branchen bringen wir tagtäglich vielfältige und interessante Bewerber mit unseren Mandanten in 10 Ländern zusammen. Daher sind wir stets auf der Suche nach Persönlichkeiten, die durch ihre Fachexpertise, ihre Leidenschaft und ihr unermüdliches Engagement einen großen Anteil an unserem Erfolg haben möchten. Als Sales Manager sind Sie für die Identifizierung und den Aufbau von einem eigenen Kundenpool in einem wettbewerbsintensiven Umfeld zuständig Mit Ihrer Erfahrung sprechen Sie potentielle Kundenunternehmen direkt an und bauen eine langfristige Geschäftsbeziehung auf Sie beraten Ihre Kunden hinsichtlich Stellenanforderungen und Recruitingprozesse und verstehen so genau die Anforderungen Ihres Kunden Durch maßgeschneiderte Lösungen bringen Sie Kandidaten und Kunden langfristig zusammen und können den Geschäftserfolg Ihres Kunden positiv beeinflussen Sie verfügen über eine abgeschlossene Berufsausbildung, ein abgeschlossenes Studium oder eine vergleichbare Qualifikation im kaufmännischen Bereich Erste Vertriebserfahrung und Marktkenntnisse können Sie ebenso nachweisen wie den erfolgreichen Einsatz von Verhandlungstechniken und ein ausgeprägtes unternehmerisches Verständnis Sie stehen für ein gelebtes Wertebewusstsein, eine offene Feedbackkultur und verstehen es Ziele in eine erfolgreiche Umsetzung zu bringen Um eine hohe Qualität unserer Dienstleistung zu garantieren, zeichnet sich Ihre Arbeitsweise durch Gewissenhaftigkeit, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus Benefits und davon reichlich: z.B. 30 Tage Urlaub, JobRad, betriebliche Altersvorsorge, kostenfreie Getränke, sowie Corporate Benefits    Stronger together: Teamzusammenhalt ist bei uns nicht nur eine Floskel, sondern wird bei uns tagtäglich gelebt. Nur gemeinsam erreichen wir unsere Ziele!   Wir setzen auf unbefristete Arbeitsverhältnisse, um eine bestmögliche Entwicklungsumgebung zu schaffen   Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege in einem kollegialen Arbeitsumfeld   Ein gutes Fixgehalt und ein attraktives Bonussystem
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