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Sachbearbeitung: 25 Jobs in Gruna

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 5
  • Versicherungen 4
  • Personaldienstleistungen 3
  • Bildung & Training 2
  • It & Internet 2
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  • Transport & Logistik 1
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  • Öffentlicher Dienst & Verbände 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 23
  • Ohne Berufserfahrung 15
Arbeitszeit
  • Vollzeit 24
  • Home Office 3
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Befristeter Vertrag 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Sachbearbeitung

Sachbearbeiter Energiedatenmanagement (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
Dresden
Die DREWAG – Stadtwerke Dresden GmbH versorgt rund 300.000 Kunden mit Strom, Gas, Fernwärme und Trinkwasser. In Dresden verwurzelt, arbeiten unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter für eine sichere und nachhaltige Energieversorgung der Landeshauptstadt. Dabei bleibt die Wertschöpfung in der Region. Der Großteil des Stromes, der Fernwärme und des Trinkwassers wird selbst produziert. Die Mitarbeiter sind vor Ort – Kundennähe und maßgeschneiderte Energiedienstleistungen gehören ebenso zu den Stärken der DREWAG wie eine umweltfreundliche Erzeugung. Als Arbeitgeber und Ausbilder ist sie zudem wichtiger Jobmotor für Dresden und Umgebung. Für unsere Tochtergesellschaft, die DREWAG NETZ GmbH, suchen wir Sie für abwechslungsreiche Aufgabenstellungen in der Abteilung Energiedaten-, Messdaten- und Zählermanagement zum nächstmöglichen Zeitpunkt und in Vollzeit im Rahmen einer Elternzeitvertretung als Sachbearbeiter Energiedatenmanagement (m/w/d) eigenverantwortliches Umsetzen der im Energiedatenmanagement maßgeblichen Gesetze, Verordnungen und Beschlüsse der Bundesnetzagentur insbesondere der Kooperationsvereinbarung Gas, der GaBi Gas und MaBiS selbstständiges, termingerechtes und eigenverantwortliches Durchführen der Bilanzierungsprozesse für die Medien Strom und Gas Mengenermittlung und Ersatzwertbildung nach den anerkannten Regeln der Technik, insbesondere der G685 in der Sparte Gas Kommunikation im Rahmen der Tätigkeit mit Dienstleister und Marktpartner Unterstützen bei der Projektarbeit zur Optimierung und Weiterentwicklung der internen Prozesse Mitwirken in einschlägigen betrieblichen und überbetrieblichen Gremien einschlägiger Bachelorabschluss, vorzugsweise in einer technischen Studienrichtung wie bspw. Elektrotechnik oder Wirtschaftsingenieurwesen umfassende Kenntnisse und Erfahrungen im Tätigkeitsbereich und in DV-Systemen hohes Maß an Eigeninitiative sowie selbstständige und strukturierte Arbeitsweise PKW-Führerschein Wir bieten Ihnen interessante und verantwortungsvolle Aufgaben, eine leistungsgerechte Vergütung sowie attraktive betriebliche Zusatzleistungen. Tarifbindung Beteiligung am Unternehmens­erfolg Flexible Arbeitszeit­modelle Aktive Gesundheits­förderung Betriebliche Altersvorsorge Jobticket Mahlzeiten­zuschuss Mitarbeiter­events
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Verkaufsberater Innendienst Baustoffe m/w/d, Zielgruppe Privat

Fr. 03.07.2020
Dresden
Die BayWa ist ein weltweit tätiger Konzern mit den Kernsegmenten Agrar, Energie und Bau sowie dem Entwicklungssegment Innovation & Digitalisierung. Als globaler Player entwickelt sie führende Lösungen und werthaltige Projekte für die Grundbedürfnisse Ernährung, Energie und Bau. Sitz der 1923 gegründeten Muttergesellschaft ist München. Die BayWa bietet Ihnen Jobs voller Möglichkeiten. Hier können Sie viel bewegen, in Ihrer Heimat und der ganzen Welt. Willkommen bei unseren Bauspezialisten in Dresden-Weißg. Werden Sie Teil des kollegialen BayWa-Teams und bringen Sie sich bei uns ein als Verkaufsberater Innendienst Baustoffe m/w/d, Zielgruppe Privat Kundenberatung und -verkauf Angebotserstellung, -verfolgung und -bearbeitung Unterstützung des Verkaufsberaters im Außendienst Nachbetreuung von Kunden Reklamationsbearbeitung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Warenkenntnisse im Bereich Baustoffe Sicheres Auftreten sowie starke Kunden- und Verkaufsorientierung Selbständige, eigenverantwortliche Arbeitsweise und Teamfähigkeit Gute MS Office-Kenntnisse, SAP wäre wünschenswert Eine anspruchsvolle Tätigkeit in Ihrer Heimat mit der Sicherheit eines internationalen Konzerns Eine attraktive, tariflich geregelte Vergütung Einen starken kollegialen Zusammenhalt Weitere finanzielle Zuschüsse, wie beispielsweise einem Kinderbetreuungszuschuss oder einem Zuschuss zur Altersversorgung
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Vertriebsbeauftragten (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
Dresden
Die IDEAL Lebensversicherung a.G. ist ein unabhängiger Versicherungsverein auf Gegenseitigkeit, welcher fest in Berlin verwurzelt ist. Die IDEAL bietet innovative Versicherungslösungen, die ihre Kunden durch alle Lebensphasen begleiten. Seit über 100 Jahren behaupten wir uns mit maßgeschneiderten Produkten auf dem deutschen Markt und gelten als eine der Denkfabriken der Versicherungsbranche. Unsere Produkte werden gleichermaßen über unabhängige Vermittler, andere Erstversicherer und Banken sowie online im Direktgeschäft vertrieben. Sie wollen alle Vertriebswege bedienen? Wir bieten das! Im Zuge unseres Wachstums suchen wir im Angestelltenverhältnis schnellstmöglich einen Vertriebsbeauftragten (m/w) für die Vertriebsdirektion Ost mit Wohnsitz im Großraum Dresden. Sie sind ständig damit beauftragt, die in Ihrem Geschäftsgebiet ansässigen Vertriebspartner für eine aktive Zusammenarbeit mit der IDEAL zu gewinnen und die Geschäftsprozesse zu koordinieren Sie übernehmen in Ihrem Gebiet die regionale Betreuung der unabhängigen Vermittler sowie der Vermittler unserer Kooperationspartner (Erstversicherer, Banken, Vertriebe) Sie planen gemeinsame Aktivitäten und Maßnahmen der Verkaufsförderung und begleiten diese selbständig Sie haben die Maßnahmenverantwortung im Hinblick auf die Produktions-, Bestands-, Kosten- und Schadenquotenentwicklung Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum/zur Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzen oder zum/zur Versicherungsfachwirt/-in, erfolgreich abgeschlossen Sie sind ein echter Vertriebsprofi, erfolgsorientiert und haben umfassende Erfahrungen in der Gewinnung und Betreuung von unabhängigen Vermittlern bzw. der Betreuung von Kooperationspartnern Sie kennen sich in dem o.g. Vertriebsgebiet bestens aus und sprechen die Sprache der ansässigen Vertriebspartner Sie verfügen über fundiertes Fachwissen in der Lebens- und privaten Schadenversicherung für eine stetig wachsende Zielgruppe eine einzigartige Produktpalette eine hervorragende Marketing- und Vertriebspartnerunterstützung einen einzigartigen Vertriebswegemix die Sicherheit eines soliden, expansiven Unternehmens ein motiviertes Vertriebsteam und ausgezeichnete Service-Qualität sowie darüber hinaus überdurchschnittliche vertragliche Regelungen: ein attraktives Grundgehalt und Sozialleistungen eines Großunternehmens zusätzlich eine interessante erfolgs- und leistungsabhängige Vergütung einen Dienstwagen, der auch privat genutzt werden kann eine technische Homeoffice-Ausstattung
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Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
Dresden
Die Veolia Gruppe ist der weltweite Maßstab für optimiertes Ressourcenmanagement. Mit über 171.000 Beschäftigten auf allen fünf Kontinenten plant und implementiert die Veolia-Gruppe Lösungen für die Bereiche Wasser-, Abfall- und Energiemanagement im Sinne einer nachhaltigen Entwicklung der Kommunen und der Wirtschaft. In Deutschland arbeiten bei Veolia und seinen Beteiligungsgesellschaften rund 12.000 Mit­arbeiterin­nen und Mitarbeiter an etwa 300 Standorten. In seinen drei Geschäftsbereichen erwirtschaftete Veolia in Deutschland 2018 einen Jahresumsatz von 1,86 Milliarden Euro. Wir suchen für unseren Standort in Dresden ab sofort einen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Geschäftsbereich Entsorgung Sie unterstützen unsere Außendienstmitarbeiter*innen sowie die Vertriebsleitung bei der Kundenbetreuung für den Ihnen zugeordneten Bereich Sie agieren als Schnittstelle zwischen Außendienst und Betrieb und stellen sicher, dass die Vertriebsabläufe eingehalten sowie die Kundenanforderungen berücksichtigt werden Dabei arbeiten Sie mit dem Außendienst und der Vertriebsleitung sowie internen Schnittstellen partnerschaftlich zusammen Sie nutzen Ihr Kommunikationsgeschick zielgerichtet, um unsere Kunden telefonisch zu betreuen und sie von unseren Produkten zu überzeugen Sie übernehmen die Erstellung von Angeboten sowie Verträgen und versenden diese nach Freigabe an unsere Kunden Darüber hinaus nutzen Sie das CRM-System Salesforce zur Anlage und Pflege von Kunden- und Vertragsdaten Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen oder bringen eine vergleichbare Qualifikation mit Sie konnten bereits Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst sammeln Branchenkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse sind wünschenswert abwechslungsreiche Aufgaben regelmäßige Arbeitszeiten sowie ein Arbeitszeitkonto (Gleitzeit) unbefristeter Arbeitsvertrag leistungsgerechte Vergütung Zuschuss zum Dienstfahrrad (privat nutzbar) Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung Rabatte für Mitarbeiter für verschiedene Onlineportale
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Werkstudent (m/w/d) Nebenkostenmanagement

Fr. 03.07.2020
Dresden
Im Kundenservice von Vonovia übernehmen Sie Verantwortung für die Zufriedenheit unserer Kunden. Dabei hilft Ihnen nicht nur ein starkes Team, sondern auch ein Unternehmen, das im Kundenservice Maßstäbe setzen will. In unseren Service Centern in Duisburg und Dresden kümmern sich ca. 1.000 Mitarbeiter um die rund 4 Millionen Anfragen unserer Bestandskunden und Interessenten, die uns jährlich erreichen. Kundenzufriedenheit ist elementarer Bestandteil der Konzernstrategie, daher legen wir großen Wert auf ein kollegiales Arbeitsumfeld und beste Arbeitsbedingungen für unsere Service-Mitarbeiter. Du bearbeitest Rechnungen und kümmerst dich um den Postein- und ausgang Du pflegst Daten in SAP Du unterstützt bei der Vor- und Nachbereitung von Abrechnungen Du hast einen einfachen Schriftwechsel zum Mieter Du tätigst allgemeine kaufmännische Tätigkeiten sowie Datenpflege Du absolvierst derzeit ein Studium Du hast großes Interesse an der Mathematik und bringst technisches Grundverständnis mit Du hast gute MS Office Kenntnisse (Excel,Word) Du hast bereits erste Erfahrungen mit SAP gesammelt Du verfügst über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Durch deine strukturierte und analytische Arbeitsweise denkst du in Lösungen und nicht in Problemen Du bist kommunikativ und ein echter Teamplayer Du sammelst Berufserfahrungen in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Wir bieten dir einen Einblick in den Bereich Kundenservice Dich erwartet eine schnelle Projektumsetzung mit kurzen Entscheidungswegen Wir legen Wert auf eine unkomplizierte und persönliche Arbeitsatmosphäre sowie ein kollegiales Miteinander
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Personalsachbearbeiter / Assistent (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
Dresden
Glücklich arbeiten. Unsere Expertise und Erfahrung für Ihren Erfolg.Wir sind ein modernes und innovatives Unternehmen für Personalberatung und Personaldienstleistungen. Mit einem exklusiven Dienstleistungskonzept bietet unsere Unternehmensgruppe alle Wege zur Besetzung einer Vakanz. Wir arbeiten mit Freude an erstklassigen Strategien und Lösungen für unsere Kunden. Dabei schätzen wir die Ideen unserer Mitarbeiter und fördern deren Entwicklung und Karrieren gezielt.Stundenerfassung, vorbereitende LöhnungPersonalverwaltung, Stammdatenpflege, PersonalaktePersonal- und BewerbermanagementOffice-Management und AssistenzBüroorganisation und EmpfangEinkauf und KasseKaufmännische AusbildungBerufserfahrungen in der PersonalsachbearbeitungGute MS-Office-AnwenderkenntnisseOrganisationstalent und strukturierte ArbeitsweiseDienstleistungsorientierte DenkweiseTeamfähigkeitEigenverantwortliches Arbeiten mit viel FreiraumLeistungsgerechte, motivierende EntlohnungWeihnachtsgeld und BeteiligungenVielfältige WeiterbildungsmöglichkeitenAusgezeichnete EntwicklungsmöglichkeitenEin Team mit Herz und VerstandPartnerschaft, Wertschätzung, Fairness und Vertrauen, das sind die Grundelemente unserer Zusammenarbeit. Persönlichkeit, Individualität, Leistung und Erfolg sind Ihr Zutun für unsere gemeinsame Zukunft. Ein Job der inspiriert, Arbeit die sich lohnt, persönliche Entwicklung und Entfaltung lassen Sie glücklich in einem starken Team arbeiten. Finden Sie Ihre langfristige Karriereperspektive in einem Top-Unternehmen der Personaldienstleistung, als Personalsachbearbeiter in Dresden.Lassen Sie sich von unserer Begeisterung anstecken. Wir freuen uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, mit frühestem Eintrittstermin und Gehaltsvorstellung.Für Ihre Rückfragen steht Ihnen Frau Anja Beck gern telefonisch zur Verfügung: 0355 / 620 284 0
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Spezialist Vertriebssteuerung (m/w/d)

Fr. 03.07.2020
Dresden
Gemeinsam haben wir die Kraft, die Welt zu verändern: Techem bietet smarte Lösungen für mehr Energieeffizienz in Gebäuden – und spart damit jedes Jahr rund 7 Mio. Tonnen CO2 und bis zu 1,5 Mrd. Euro Heizkosten. Für unsere Kunden und die Umwelt, in über 20 Ländern weltweit. Jetzt suchen wir nur noch Ihre Expertise als: Spezialist Vertriebssteuerung (m/w/d) Standort: DresdenKennziffer: 29/21Vollzeit, unbefristetGesellschaft Techem Energy Contracting Der Bereich Techem Energy Contracting umfasst die Lieferung von Wärme, Strom (in Verbindung mit Kraft-Wärme-Kopplung), Kälte und Strömungsenergie sowie Planung, Errichtung, Finanzierung und Betrieb von Energieanlagen und umfangreiches Energiemonitoring. In dieser neugeschaffenen Position sind Sie verantwortlich für die Analyse, Bewertung und Erfolgskontrolle unserer Vertriebsaktivitäten – durch Ableitung geeigneter Maßnahmen steuern Sie unseren Vertrieb mit Mithilfe kontinuierlicher Auswertung relevanter Marktinformationen und Erstellung vertrieblicher Potentialanalysen klassifizieren Sie systematisch unsere Kunden und unterstützen den Vertrieb proaktiv bei der Akquise von neuen Kunden und Projekten Zur zielgerichteten Steuerung des Vertriebes entwickeln Sie unsere Kennzahlen und Vertriebssteuerungssysteme weiter, implementieren ein effektives Berichtswesen und definieren Standardanalysen auch in enger Abstimmung mit anderen Bereichen Sie unterstützen bei der regelmäßigen Absatz- und Erfolgsplanung sowie der periodischen Auswertung der Zielerreichung Die Pflege und Weiterentwicklung unserer IT-basierten Vertriebssysteme (z.B. CRM) und Prozesse liegt ebenfalls in ihren Händen – den Kollegen stehen Sie gerne mit Anwendungssupport zur Seite „Last but not least“ übernehmen Sie spannende Sonderaufgaben oder Projekte und haben Spaß daran über den Tellerrand hinaus zu schauen. Von Haus aus bringen Sie ein betriebswirtschaftliches Studium – gerne mit Schwerpunkt Controlling – oder eine vergleichbare Ausbildung mit Dank Ihrer mehrjährigen Erfahrung in einer vergleichbaren Position bringen Sie fundierte Erfahrung in der Vertriebssteuerung und -unterstützung mit Ihre analytischen Fähigkeiten gepaart mit Ihrer großen Sorgfalt machen Sie zu einem echten Zahlentalent Dazu gehört auch ein sehr guter Umgang mit MS Office, vor allem Excel und PowerPoint – Erfahrung mit SAP CRM, SAP ERP oder vergleichbaren Tools wären wünschenswert Angespornt durch eine hohe Ziel- und Ergebnisorientierung überzeugen Sie durch Ihre Leistungsbereitschaft und Flexibilität Persönlich verstehen Sie sich als echter Teamplayer mit einer ausgeprägten Eigenständigkeit, der neben aller Professionalität auch mal mit den Kollegen lachen kann haben Sie vielfältige Gestaltungsspielräume. Bringen Sie sich selbst, Ihre Kompetenzen und Ihre Ideen bei uns ein: als Kollege und als Mensch. Neben moderner Ausstattung, flexiblen Arbeitszeiten und 30 Tagen Urlaub pro Jahr haben Sie eine Vielfalt an Möglichkeiten, um sich sowohl als Fach- als auch als Führungskraft weiterzuentwickeln. So etwa mit unserem systematischen Entwicklungsprogramm „STEP“. Sie profitieren zudem von unserem betrieblichen Gesundheitsmanagement „techem vital“ und einer externen Mitarbeiterberatung – denn es ist uns wichtig, dass es Ihnen gut geht. Heute, morgen und in Zukunft.
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Versicherungskaufmann/-frau (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Dresden
Seit über 15 Jahren steht die HDI Filiale am Fetscherplatz 3 Kunden aus dem privaten- und geschäftlichen Bereich sowie den Freien Berufen in allen Versicherungsfragen zur Seite. So vielfältig wie unsere Kundenstruktur ist, ist auch unser Portfolio. Sie begeistern als kommunikationsstarke Persönlichkeit? Dann suchen wir Sie! Für unseren potentiellen Kunden und unserem festen Kundenstamm, sind Sie das Gesicht des Unternehmens im Innen- und Außendienst. Flexible Arbeitszeiten im Home-Office ermöglichen Ihnen eine individuelle und eigenverantwortliche Wochenplanung. Eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskaufmann / - frau Praktische Erfahrung einen unbefristeten Arbeitsplatz, ein Festgehalt und somit keine Provisionsabhänigkeit, individuelle persönliche und fachliche Weiterentwicklung, Verkehrsgünstige Lage und Erreichbarkeit, einen Jahresbonus abhängig vom Unternehmenserfolg, Betriebliche Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss
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Sachbearbeiter Verwaltung (m/w/d)

Do. 02.07.2020
Dresden
Die Handwerkskammer Dresden ist als Körperschaft des öffentlichen Rechts die Selbstverwaltung und Interessenvertretung von etwa 22.200 Handwerksbetrieben mit rund 125.000 Beschäftigten im Bezirk der Landesdirektion Dresden. Zu ihren Aufgaben gehört neben der Interessenvertretung und der Erfüllung hoheitlicher Aufgaben auch die Handwerksförderung im weiteren Sinn. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für die Abteilung Innere Dienste, Hauptabteilung Organisation/Finanzen, einen Sachbearbeiter Verwaltung (m/w/d). Diese Stelle ist bis Ende Mai 2022 sachbefristet. die Liegenschaftsverwaltung für die Standorte Dresden und Großenhain, wie beispielsweise Vertragsvorbereitungen, das Monitoring der Wartungs-, Dienstleistungs-, Lieferverträge, die Planung, Organisation, Ausschreibung, Überwachung und Koordination von Wartungs- und Reparaturarbeiten die Betreuung der Mieter unserer Liegenschaft, einschließlich den Nebenkostenabrechnungen die Mitwirkung bei der Erstellung des Wirtschaftsplans, die Überwachung des Wirtschaftsplans, die Rechnungsbearbeitung sowie die Nachweisführung zu den Kostenstellen der Abteilung Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und bringen relevante berufspraktische Erfahrungen mit. Sie arbeiten sicher mit der modernen Datenverarbeitungstechnik, Microsoft-Office (insbesondere Word, Excel und Outlook) und Datenbanken. Erfahrungen in der Liegenschaftsverwaltung und im Umgang mit einer CAFM-Software sind idealerweise vorhanden. Ihre Arbeitsweise ist von kaufmännischem Denken, Sorgfalt und hohem Anspruch an die Qualität Ihrer Arbeit geprägt. Sie sind teamfähig, ausgeglichen und belastbar. Sie arbeiten mit großem persönlichem Engagement und verstehen sich als Dienstleister. Führerschein und eigener PKW sind erforderlich.
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Vertriebsmitarbeiter in der Studienberatung (m/w/d) Region Ost

Do. 02.07.2020
Berlin, Dresden, Erfurt
Wachse mit unsStarte Deine Karriere bei der IUBH!Die Internationale Hochschule GmbH mit ihren Bereichen IUBH Campus Studies, IUBH Fernstudium und IUBH Duales Studium hat sich seit ihrer Gründung 1998 zu einer der erfolgreichsten privaten Hochschulen in Deutschland entwickelt. Das Studienangebot umfasst deutsch- und englischsprachige Bachelor-, Master- und MBA-Programme mit über 30 Spezialisierungen für verschiedenste Branchen und Aufgabenbereiche. Das Angebot streckt sich dabei von Studiengängen wie Marketing oder BWL, über Gesundheitsmanagement und Wirtschaftsinformatik bis hin zu Wirtschaftsrecht. Alle Studiengänge sind staatlich akkreditiert, zertifiziert und haben zahlreiche Auszeichnungen erhalten, z.B. durch das CHE Hochschulranking, fernstudiumcheck.de oder die Premiumsiegel der FIBAA.  Verstärke unser Team zum 01.11.2020  in Vollzeit an einem der folgenden Standorte der Region Ost  in Berlin, Dresden, Erfurt oder Leipzig als Vertriebsmitarbeiter in der Studienberatung (m/w/d) Region Ost     Du akquirierst neue Praxispartner und stellst in professionellen Beratungsgesprächen die Vorteile einer Zusammenarbeit mit der IUBH herausDarüber hinaus, betreust Du aktiv die bestehenden Kooperationen und festigst eine langfristige ZusammenarbeitDu berätst Interessenten und Bewerber zu unserem dualen Studienmodell und den StudieninhaltenIm Rahmen von Bewerbertrainings machst Du junge Menschen fit für den BerufseinstiegDu gleichst Anforderungsprofile mit den Talenten unserer Bewerber ab und bringst die zukünftigen Studierenden mit den richtigen Praxispartnern zusammenDu stehst den Studierenden als Ansprechpartner zur Verfügung und begleitest diese von der ersten Kontaktaufnahme über die Immatrikulation bis zum Abschluss des Studiums und darüber hinausDu übernimmst administrative Abläufe, erstellst Unterlagen und VerträgeDu planst und betreust Messe- und InformationsveranstaltungenDu kannst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium an einer (Fach-)Hochschule oder Universität vorweisenDu bist vertriebsstark und hast Erfahrung in der erfolgreichen Gewinnung von UnternehmenskundenDu hast idealerweise Kenntnisse aus der Bildungsbranche wie z.B. Hochschulen, Akademien, Personaldienstleistungen, Erwachsenenbildung, Sprachen, oder TrainingDu bist empathisch und gehst individuell auf Deine Gesprächspartner ein, kannst aktiv zuhören und erfasst Abläufe und Problemstellungen Deiner Kunden schnell und lösungsorientiertDu verfügst über sehr gute Organisationskompetenzen und kannst Prozesse effizient gestalten und steuernDein Arbeitsstil ist geprägt durch ein gelebtes Wertebewusstsein, eine offene, kundenorientierte, wertschätzende Feedbackkultur und Du bist es gewohnt, abschlussorientiert und nach Zielvorgaben zu arbeitenDeine Persönlichkeit zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus und Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität und VerhandlungsgeschickDu bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, Frontoffice- oder CRM Systemen, kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch und bringst gute Englischkenntnisse mitSpannende neue Aufgaben und nette dynamische Teamkollegen, die Dich dabei unterstützen, Dich persönlich und fachlich weiterzuentwickelnAttraktive Entwicklungs- und Karriereperspektiven mit großen Gestaltungsfreiräumen für Deine Ideen und Dein EngagementEin tolles und innovatives Produkt in einer interessanten Branche30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge und zahlreiche Mitarbeiterrabatte
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