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Sachbearbeitung: 44 Jobs in Guels

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
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  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Glas- 1
  • It & Internet 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 39
  • Ohne Berufserfahrung 30
Arbeitszeit
  • Vollzeit 43
  • Home Office möglich 14
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 38
  • Ausbildung, Studium 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Befristeter Vertrag 1
Sachbearbeitung

Sales Manager / Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Fr. 19.08.2022
Koblenz am Rhein
Metlux Recycling GmbH ist ein zertifizierter Entsorgungsfachbetrieb, der sich hauptsächlich auf das Kaufen, Analysieren und Recyceln von KFZ- und Industriekatalysatoren konzentriert. Dieses Jahr sind wir auch in das Recycling von Elektroschrott eingestiegen. Wir arbeiten unaufhaltsam, um weiter zu wachsen, sich die Loyalität unserer Kunden zu verdienen und sich stetig weiterzuentwickeln. Dadurch sind wir seit dem Gründungsjahr 2016 vielfach gewachsen. Zum weiteren Wachstum und Erschließung neuer Geschäftsfelder sind wir auf der Suche nach Unterstützung. Mit der Entscheidung nicht für, sondern mit uns zu arbeiten, können Sie durch Ihre Ideen und Engagement ein Unterschied in der Geschichte des Unternehmens und in Ihre Karriere machen.  Akquise neuer Beschaffungsquellen und Ausbau des Zulieferungsspektrums Kommunikation und Koordination zwischen Kunden und Mitarbeiter/-innen im Vertriebsaußendienst  Kundenbetreuung Überwachung von Lieferterminen Mitarbeit bei der Weiterentwicklung der Prozesse und Strategie im Vertrieb Fuhrparkmanagement und -Analyse Abgeschlossene kaufmännische oder umwelttechnische Ausbildung oder Studium Erste Erfahrung in vergleichbare Position im Einkauf oder Vertrieb sind von Vorteil aber keine Voraussetzung Quereinsteiger mit einschlägiger Erfahrung sind gerne willkommen Hohes Maß an Eigeninitiative und Verhandlungsgeschick Ausgeprägtes Verhandlungsgeschick, Zielorientierung und Eigenorganisation Sicherer Umgang mit MS-Office, insbesondere Excel Perfekte Deutschkenntnisse im Wort und Schrift. Weitere Sprachen, wie englisch, russisch, polnisch, arabisch, litauisch sind von Vorteil aber keine Voraussetzung Provisionen für erfolgreiche Transaktionen ohne Limit Verantwortliche Position Technische Ausstattung, die Sie auch privat nutzen können. Zukunftsorientiertes und anspruchsvolles Tätigkeitsfeld Freundschaftliches und junges Team, dass sich gegenseitig unterstützt und gerne gemeinsam Zeit verbringt. Betriebsausflüge mindestens einmal pro Jahr Weiterbildungsmöglichkeit Kostenlose Kaffeespezialitäten und Sprudelwasser unbegrenzt Stabilität eines inhabergeführtes Unternehmens
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Sachbearbeiter (w/m/d) im Bereich des Jagd- und Waffenwesens

Do. 18.08.2022
Koblenz am Rhein
Die Stadtverwaltung Koblenz im UNESCO-Welterbe Oberes Mittelrheintal ist eine moderne Dienstleisterin für mehr als 113.330 Bürgerinnen und Bürger. Als eine der größten Arbeitgeberinnen der Region vertrauen wir dabei auf die Kompetenzen unserer rund 2.400 Mitarbeitenden, die mit Engagement die Stadt Koblenz mitgestalten und besonders machen. Unterstützen Sie uns dabei. Einsatzbereich: Amt 31 / Ordnungsamt Infos zur Stelle: Vollzeit unbefristet Bewerbungsfrist: 07.09.2022 Über uns: 2.400 Mitarbeitende 25 Ämter, 5 Eigenbetriebe 20 Ausbildungsberufe 320 Führungskräfte im Bereich Jagdwesen: Erteilung und Verlängerung von Jagdscheinen, Ahndung von Verstößen gegen das Jagdrecht, Bearbeitung von Wild- und Jagdschäden, Gremienarbeit sowie Vertretung der Jagdbehörde bei Jagdgenossenschafts- und Jagdbeiratssitzungen im Bereich Waffen- und Sprengstoffwesen: Erteilung, Ablehnung und Aufhebung von waffenrechtlichen Anordnungen und Erlaubnissen, Pflege des nationalen Waffenregisters, Bearbeitung von Widerspruchsverfahren, Aufsicht bei der Abnahme von Sachkundeprüfungen sowie Durchführung von Ordnungswidrigkeitsverfahren Befähigung für das 3. Einstiegsamt im Verwaltungsdienst der Laufbahn Verwaltung (erfolgreicher Abschluss der Bachelorstudiengänge: Verwaltung oder Verwaltungsbetriebswirtschaft, ehem. gehobener nichttechnischer Dienst) bzw. erfolgreicher Abschluss des Angestelltenlehrganges II (Verwaltungsfachwirt w/m/d) Souveränes Auftreten und Durchsetzungsvermögen Fachkenntnisse in den einzelnen Rechtsgebieten und im Bereich des speziellen Polizeirechts sowie technisches Verständnis im Bereich der Waffentechnik sind förderlich Für weitere Informationen besuchen Sie uns bitte auf unserer Jobbörse Stadtgeigene Kita-Plätze Kinderferienbetreuung Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Jahresurlaub Fort- und Weiterbildungen Gesundheitsmanagement Arbeitsplatzsicherheit Bezuschusstes Jobticket Entgeltgruppe 10 TVöD/VKA oder Besoldungsgruppe A 11 LBesG
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Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Kaiserslautern, Koblenz am Rhein, Saarbrücken
Mit mehr als 630.000 Versicherten sind wir eine der größten Krankenkassen in der Region. Wir sind ein innovativer, moderner Krankenversicherer und bieten einen exzellenten Service sowie hervorragende Leistungen. Aktuell beschäftigen wir an 21 Standorten mehr als 1.500 Mitarbeiter*innen, davon etwa 50 Auszubildende und dual Studierende.   An unseren Standorten Kaiserslautern, Koblenz, Mainz und Saarbrücken suchen wir Sie für die Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) Ausbildungsbeginn: 01.08.2023Als Sozialversicherungsfachangestellte*r sind Sie Ansprechpartner*in für unsere Versicherten und Arbeitgeber. Sie beraten diese umfassend zu Themen der gesetzlichen Sozialversicherung. Darüber hinaus helfen Sie mit, dass unsere Kunden aktiv und gesund bleiben. Des Weiteren beraten Sie unsere Versicherten und deren Angehörigen zu den Leistungen der gesetzlichen Pflegeversicherung. Im Falle einer Krankheit sorgen Sie dafür, dass unsere Kunden finanziell abgesichert sind und eine optimale Unterstützung erhalten. In diesem Zusammenhang arbeiten Sie mit verschiedenen Leistungserbringern wie Ärzten, Apothekern, Kranken- und Pflegepersonal zusammen. Sie beschäftigen sich zudem mit rechtlichen und betriebswirtschaftlichen Inhalten und sind in der Mitgliedergewinnung aktiv.Bei Ausbildungsbeginn 2023 haben Sie Ihre Schulbildung mit einem guten mittleren Bildungsabschluss oder der (Fach-) Hochschulreife abgeschlossen. Außerdem haben Sie idealerweise gute Noten in den Fächern Deutsch und Mathematik. Sie sind ein Teamplayer und freuen sich darauf, als freundliche und aufgeschlossene Persönlichkeit nach den besten Lösungen zu suchen. Durch Ihre gute Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift und Ihr Organisationstalent können Sie überzeugen. Darüber hinaus sind Sie engagiert und verantwortungsbewusst.Es erwarten Sie vielfältige Einsatzmöglichkeiten. Damit Sie so viel Praxiserfahrung wie möglich sammeln, werden Sie in verschiedenen Abteilungen eingesetzt. Selbstverständlich steht Ihnen in jedem Team eine Ansprechperson zur Verfügung, der Sie in die Abläufe einweist und dafür sorgt, dass Sie unsere Mitarbeiter*innen schon bald tatkräftig unterstützen können. Weiterhin bieten wir Ihnen eine attraktive Ausbildungsvergütung (1. Ausbildungsjahr: 1.220,00 Euro, 2. Ausbildungsjahr: 1.330,00 Euro, 3. Ausbildungsjahr: 1.470,00 Euro) 29 Tage Urlaub; Heiligabend und Silvester sind zusätzlich arbeitsfrei sehr gute Übernahmechancen und die Aussicht auf einen sicheren Arbeitsplatz Flexibilität hinsichtlich Arbeitszeit und- ort: Sie arbeiten in Gleitzeit ohne Kernzeit; auf Wunsch ab dem 2. Lehrjahr auch teilweise von zuhause ein IPad für den Unterricht für die Dauer der Ausbildung eine betriebliche Altersvorsorge Maßnahmen zur Förderung der Gesundheit unserer Mitarbeiter*innen mit einem zertifizierten betrieblichen Gesundheitsmanagement
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Sachbearbeiter:in Sales Forecasting & Global Planning

Do. 18.08.2022
Boppard, Rhein
DIE WELTWEITE NR. 1 IN DER VERDICHTUNGSTECHNIK SUCHT SIE ALS ERFAHRENE:N SACHBEARBEITER:IN IM BEREICH SALES FORECASTING & GLOBAL PLANNING. Schwere Maschinen, die den Straßenbau erleichtern, mehr Platz und neue Räume schaffen. 2.500 Wegbereiter, die dafür sorgen, dass die Menschen ihre Ziele schnell und sicher erreichen. Das ist BOMAG. Unsere Leidenschaft: Hochleistungsmaschinen zum Fräsen, Stampfen, Walzen und Verdichten, mit denen wir den schönsten Straßen der Welt unseren Stempel aufdrücken. Brechen auch Sie Ihrer Zukunft Bahn: im tollen BOMAG Team. Wir laden Sie ein, die Ärmel hochzukrempeln und Ihre Ideen einzubringen – in einer modernen Arbeitskultur, die von Fairness und Wertschätzung geprägt ist. Und in der wirklich alle „schwer in Ordnung“ sind. SACHBEARBEITER:IN SALES FORECASTING & GLOBAL PLANNINGBOMAG Headquarter (Boppard) | unbefristet | Vollzeit 35 Stunden/WocheSie unterstützen das weltweite Sales Forecasting vom Start über das Monitoring bis hin zur Validierung der rollierenden Planung und bereiten die Daten für internationale SOP-Meetings sowie den Operations-Bereich aufSie koordinieren das tägliche Engpassmanagement unserer Maschinen (aller Produktionswerke weltweit) und prüfen sowie überwachen Reservierungen und KonsignationsmaschinenSie unterstützen bei der Koordination sowie Abwicklung von Maschinen zwischen den Produktionswerken und betreuen insbesondere unser Produktionswerk in ChinaSie wirken bei der Vorbereitung und Validierung der jährlichen Budgetplanung mitSie führen Schulungen zu Tools sowie Anwendungen innerhalb des Vertriebes eigenständig durchAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung in einem international tätigen IndustrieunternehmenKenntnisse und Erfahrung in Reporting- sowie PlanungsprozessenErfahrung im Umgang mit SAPSehr gute Deutsch- sowie Englischkenntnisse in Wort und SchriftSouveränes Auftreten gegenüber internationalen KundenBOMAG bietet mehr an betrieblichen Nebenleistungen! Dazu zählt u. a.: Mehr Gesundheitsbewusstsein Echte Familienfreundlichkeit Work-Life-Balance Finanzielle Mehrleistungen Gemeinsam Feiern Ausgezeichneter Betrieb
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Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d)

Do. 18.08.2022
Oberhonnefeld-Gierend
Wir sind ein mittelständisches Speditionsunternehmen mit Niederlassungen in Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen, Baden-Württemberg und Thüringen. Mit über 300 Mitarbeitern in unseren Geschäftsbereichen Internationale Spedition & Logistik, Baustoffe & Entsorgung und Truck-Service arbeiten wir gleichermaßen für namhafte Konzerne und mittelständische Unternehmen. Unser Leitbild „Best service for you!” ist Fundament und Perspektive unseres Handelns sowie des gemeinsamen Miteinanders. Durch den pflichtbewussten Umgang mit den vorhandenen Ressourcen und den Einsatz neuester Technik schonen wir die Umwelt. Kommen Sie in unser Team und helfen Sie uns, das Verantwortungsbewusstsein zu stärken. Für unsere Hauptniederlassung in Oberhonnefeld suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter Rechnungswesen (m/w/d)Ihr Aufgabengebiet umfasst alle Arbeiten in der Finanz- und Anlagenbuchhaltung innerhalb der Firmengruppe, die Erstellung der Umsatzsteuervoranmeldungen sowie die Mitarbeit bei den Monats- und Jahresabschlüssen.Wir erwarten neben einer abgeschlossenen kaufmännischen Berufsausbildung mit entsprechender Erfahrung in der Finanzbuchhaltung oder einer Steuerberatungskanzlei, einen versierten Umgang mit dem MS-Office-Paket. Verantwortungsbewusstsein, selbständiges Arbeiten, Zuverlässigkeit und Engagement runden Ihr Profil ab. Englischkenntnisse sind von Vorteil.Wir bieten abwechslungsreiche Tätigkeiten, moderne Arbeitsbedingungen, leistungsgerechte Bezahlung, betriebliche Altersvorsorge, in- und externe Weiterbildung sowie die Mitarbeit in einem motivierten Team.
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Sachbearbeiter/Sachbearbeiterin (m/w/d) für den Fachbereich Bestandskunden

Mi. 17.08.2022
Koblenz am Rhein
Ihre Chance zur maßgeblichen Mitgestaltung unserer Erfolgsgeschichte. Die Debeka BKK ist eine der am stärksten wachsenden gesetzlichen Kassen. Als engagierter Mitarbeiter helfen Sie uns, diesen Erfolgsweg für unsere Versicherten weiterzugehen. Mit derzeit rund 310 Mitarbeitern betreuen wir mehr als 175.000 Versicherte und 146.000 Mitglieder. SACHBEARBEITER/SACHBEARBEITERIN (M/W/D) FÜR DEN FACHBEREICH BESTANDSKUNDEN Vollzeit und Teilzeit | Standort: Koblenz Versicherungsrechtliche Betreuung und Führung des Mitgliederbestandes einschließlich der mitversicherten Familienangehörigen Prüfung und Durchführung des Meldeverfahrens nach der Datenerfassungs- und Übermittlungsverordnung (DEÜV) Statusfeststellungsverfahren Ansprechperson der Mitglieder, Kooperationspartner und Arbeitgeber zu Fragen des Versicherungs- und Melderechts Eigenverantwortliche Führung der schriftlichen, telefonischen und persönlichen Korrespondenz Abgeschlossene Ausbildung zur/zum Sozialversicherungsfachangestellten oder zur/zum Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen oder alternativ eine kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung Kenntnisse im DEÜV Verfahren sowie im BEEG (Bundeselterngeld- und Elternzeitgesetz) wären von Vorteil Gute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise Erfahrungen mit 21cIng Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift sowie Argumentationsstärke Hohe Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Prozessuale Denk- und Arbeitsweise Flexible Arbeitszeit Leistungs­gerechte Bezüge Überdurchschnittliche Sozialleistungen Aktive Mitgestaltung Gründliche Einarbeitung
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Vertriebsmitarbeiter Projektgeschäft/Akquise (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Ransbach-Baumbach
Als führender Hersteller für Industrieverpackungen, insbesondere des „Schütz IBC" sind wir als Familienunternehmen weltweit in 22 Ländern vertreten. Wir wachsen seit Jahren überdurchschnittlich und legen dabei sehr großen Wert auf Nachhaltigkeit und den Standort Deutschland.  In unserer Zentrale in Selters (Westerwald) beschäftigen wir  über 2.200 Mitarbeiter. Nach der gelebten Philosophie „Passion for Technology“ bauen wir den großen Teil unserer Maschinen und Anlagen selbst und erzielen dadurch einen weltweiten Qualitätsstandard. Zu unseren weiteren Geschäftsfeldern gehören Industriedienstleistungen, "Composites" für die Windenergie und die Luftfahrt sowie Systeme für Heizungs- und Klimatechnik. Unsere zum großen Teil langjährigen und treuen Mitarbeiter sind in dieser Erfolgsgeschichte ein ganz wesentlicher Wettbewerbsfaktor.  Angebotserstellung und Angebotsnachverfolgung (Fußbodenheizung / AIRCONOMY / Montage) Bearbeitung von Kundenanfragen für die Produktgruppen Flächenheizung und AIRCONOMY Unterstützung bei der Kundenakquise Vertriebsgebietsanalyse BW-Reports/Kundenanalyse und Erstellung von Reports Kampagnenmanagement und Leadqualifizierung Unterstützung der Außendienstkollegen Kooperative Zusammenarbeit und Unterstützung der Abteilungen der Vertriebsorganisation Energy Systems (u.a. Marketing, Technik, Einkauf und Controlling) Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder abgeschlossenes Studium z.B. Wirtschaftswissenschaften Technisches Interesse für Produktlösungen aus der Gebäudetechnik Selbstständige und leistungsorientierte Arbeitsweise Gute Excel-Kenntnisse Anwenderkenntnisse SAP R/3 – CRM sowie SAP Business Intelligence (BW) Gute Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse wünschenswer Haben Sie Lust auf einen spannenden und vielseitigen Arbeitsplatz in einem innovativen Umfeld, wo Sie Ihre theoretisch erworbene Kenntnisse in der Praxis umsetzen können und dazu noch eine attraktive Vergütung erhalten ? Falls ja, sollten wir uns unbedingt kennen lernen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, ganz einfach und nur wenige Klicks entfernt.
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Kaufmännischen Angestellten (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Koblenz am Rhein
Wir suchen für die Versandabwicklung an unseren Standorten im Raum Koblenz einen Kaufmännischen Angestellten (m/w/d) Bewerben Sie sich bei KANN - der Nummer 1 für die Gestaltung von Lieblingsplätze im Grünen. Mit modernsten Produktionsverfahren stellen wir Baustoffe für die Garten- und Landschaftsgestaltung her: Pflastersteinsysteme für Straßen und Plätze, Terrassenplatten, Palisaden, Stufen und Mauersysteme. Über 900 MitarbeiterInnen an 21 Standorten schätzen den Teamspirit eines erfolgreichen Familienunternehmens mit flachen Hierarchien. Gemeinsam schaffen wir die Basis für eine sichere und verantwortungsvolle Zukunft. Offene Kommunikation, individuelle Karriereförderung, übertarifliche Vergütungen und flexible Arbeitszeiten sind nur einige Highlights bei KANN. Abwechslungsreiches Arbeitsgebiet in wechselnden Standorten (Bendorf, Mülheim-Kärlich, Urmitz, Ulmen) Kaufmännische Abwicklung der Verladung und des Versandes Lagerbestandspflege Erledigung allgemeiner Büroaufgaben Gutes Arbeitsklima Flexibilität in Bezug auf Ihren jeweiligen Einsatzort Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Kenntnisse im Umgang mit Microsoft Office-Anwendungen Teamfähigkeit, Einsatzwillen und Zuverlässigkeit Engagierte Arbeitsweise Freundliches und selbstbewusstes Auftreten PKW-Führerschein Klasse B Jährliche Sonderzahlung Vermögenswirksame Leistungen und Altersvorsorge-Zuschuss Weiterbildungen Wertschätzung
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Sachbearbeiter (w/m/d) für den Aufgabenbereich Naturschutz und Landespflege

Mi. 17.08.2022
Koblenz am Rhein
Die Stadtverwaltung Koblenz im UNESCO-Welterbe Oberes Mittelrheintal ist eine moderne Dienstleisterin für mehr als 113.330 Bürgerinnen und Bürger. Als eine der größten Arbeitgeberinnen der Region vertrauen wir dabei auf die Kompetenzen unserer rund 2.400 Mitarbeitenden, die mit Engagement die Stadt Koblenz mitgestalten und besonders machen. Unterstützen Sie uns dabei. Einsatzbereich: Umweltamt Infos zur Stelle: Vollzeit 39,00 Unbefristet Bewerbungsfrist:21.08.2022 Über uns 2.400 Mitarbeitende 25 Ämter, 5 Eigenbetriebe 20 Ausbildungsberufe 320 Führungskräfte Erstellung von naturschutzfachlichen Stellungnahmen zu Baugesuchen oder sonstigen Vorhaben mit naturschutz­rechtlicher Relevanz Bearbeitung von naturschutzfachlichen Anfragen und Anträgen Mithilfe bei der Führung des Kompensationsflächenkatasters sowie des Ökokontos Erfolgreich abgeschlossenes Bachelorstudium im Bereich der Landespflege Umfassende Kenntnisse im Naturschutzrecht Kenntnisse im Verwaltungsrecht sowie Baurecht Für weitere Informationen besuchen Sie uns bitte auf unserer Jobbörse. Stadtgeigene Kita-Plätze Kinderferienbetreuung Flexible Arbeitszeiten 30 Tage Jahresurlaub Fort- und Weiterbildungen Gesundheitsmanagement Arbeitsplatzsicherheit Bezuschusstes Jobticket Bis Entgeltgruppe 11 TVöD
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Sales Assistant (m/w/div.) für den Bereich EMEA

Mi. 17.08.2022
Selters (Westerwald)
Als führender Hersteller für Industrieverpackungen, insbesondere des „Schütz IBC" sind wir als Familienunternehmen weltweit in 22 Ländern vertreten. Wir wachsen seit Jahren überdurchschnittlich und legen dabei sehr großen Wert auf Nachhaltigkeit und den Standort Deutschland.  In unserer Zentrale in Selters (Westerwald) beschäftigen wir  über 2.200 Mitarbeiter. Nach der gelebten Philosophie „Passion for Technology“ bauen wir den großen Teil unserer Maschinen und Anlagen selbst und erzielen dadurch einen weltweiten Qualitätsstandard. Zu unseren weiteren Geschäftsfeldern gehören Industriedienstleistungen, "Composites" für die Windenergie und die Luftfahrt sowie Systeme für Heizungs- und Klimatechnik. Unsere zum großen Teil langjährigen und treuen Mitarbeiter sind in dieser Erfolgsgeschichte ein ganz wesentlicher Wettbewerbsfaktor. Interne und externe Koordinierung und Kalkulation von RFQs und Angeboten Preislistenpflege, einschließlich regelmäßiger Rohmaterialanpassungen Monitoring von Mengen- und Margenentwicklung Kontinuierliche Projekte zur Effizienzsteigerung (Standardisierung und Nachhaltigkeitsprojekte) Erstellung von Statistiken und Auswertungen für das Sales-Management Reklamationsbearbeitung Wettbewerbsanalysen Unterstützung bei Einführung neuer Produkte Pflege und Aktualisierung unseres CRM-System Begleitung bei Besuchen von Kunden und Tochterlokationen sowie Messen zusammen mit den Sales-Management Organisation von internen und externen Meetings und Veranstaltungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, erfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Fachstudium oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise Vertriebserfahrung im industriellen Umfeld Spaß an der Erarbeitung von Strategien sowie eine selbstständige Arbeitsweise Fähigkeit zur Findung außergewöhnlicher Lösungen Flexibilität und Eigeninitiative Planungs-, Organisations- und Durchsetzungsfähigkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Haben Sie Lust auf einen spannenden und sicheren Arbeitsplatz mit sehr guten beruflichen Entwicklungsperspektiven, attraktiven Entgeltentwicklungsmöglichkeiten sowie ein gut planbares 13. Monatseinkommen in Form einer Bonusvereinbarung? Falls ja, sollten wir uns unbedingt kennen lernen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung, ganz einfach und nur wenige Klicks entfernt über unsere Homepage.
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