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Sachbearbeitung: 5 Jobs in Haibach

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 1
  • Metallindustrie 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Transport & Logistik 1
  • Verkauf und Handel 1
  • Versicherungen 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 5
Sachbearbeitung

Industriekaufmann/-frau (m/w/d)

Do. 21.05.2020
Aschaffenburg
Wir sind Dienstleistungsspezialist für das Recycling von seltenen und wertvollen Edelmetallen. Unsere Kunden sind namhafte Industrieunternehmen. Der hohe Anspruch unserer Arbeit erfordert identifikationsstarke Mitarbeiter/innen. Entsprechend groß ist unsere Wertschätzung für Sie. Für unsere Auftragsabwicklung suchen wir zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit eine professionelle Verstärkung durch eine/n engagierte/n Industriekaufmann/-frau (m/w/d) Auftragsbezogene Vertriebsunterstützung Professionelles Kundenmanagement Internationale Kundenkorrespondenz sowie Erledigung administrativer Tätigkeiten Allgemeine Verwaltungsarbeiten Eigenverantwortliche Planung, Steuerung und Kontrolle der Abläufe Einpflegen von Aufträgen und Daten in das EDV System Erstellen von Statistiken und Auswertungen Stammdatenerfassung und -pflege Fundierte kaufmännische Ausbildung Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Selbstständige, strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise Sicheres und freundliches Auftreten im Kontakt mit unseren Geschäftspartnern Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Unternehmerisches Denken und Verhandlungsgeschick Sehr gute MS-Office Kenntnisse und Anwendung von Auftragssoftware
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Mitarbeiter im Technischen Vertrieb (m/w/d)

Di. 19.05.2020
Rodenbach bei Hanau
WCI Europa GmbH ist ein Supply – Chain – Integration – Spezialist. Unser Leistungsspektrum umfasst die Montage von Baugruppen sowie die Konfektionierung von Komponenten für einfache und komplexe Aufgabenstellungen gemäß Kundenanforderung. Hierbei verstehen wir uns als Partner für OEM’s und unterstützen unsere Kunden durch die Übernahme sämtlicher auftragsspezifischer Prozessschritte in der Lieferkette - vom Unterlieferantenmanagement über Materialdisposition, Qualitätsmanagement und Teilemontage - bis zur Anlieferung beim Kunden bzw. Auftraggeber.Der Mitarbeiter im Technischen Vertrieb (m/w/d) ist der Ansprechpartner für den Kunden bei technischen Rückfragen, Auslegung und Machbarkeitsprüfung von Baugruppenmontagen und Konfektionierungslösungen. Als Teil des globalen WCI Vertriebsteams repräsentieren Sie die Corporate Values, Werte und Ziele von World Class Industries zum Kunden und unseren Mitarbeitern. Sie stellen in Zusammenarbeit mit Produktion, Corporate Engineering und Unterlieferanten die termingerechte Erstellung von Angeboten und Lösungskonzepten gemäß den Kundenanforderungen sicher. Hierbei erarbeiten Sie mit dem WCI Team optimierte und ergebnisorientierte Konzepte, um die bestmögliche Produkt- und Lieferqualität zu erzielen. Ihre Erfahrung in der Optimierung von Warenströmen, Erschließung von Prozessverbesserungs-potentialen und Lean-Manufacturing-Techniken sind die Grundlage ihrer täglichen Arbeit und unseres Erfolges. Der Mitarbeiter Technischer Vertrieb (m/w/d) hat folgende Aufgaben: Erstellung von technischen Konzepten und Angeboten Kundenbesuche und Aufnahme neuer Projekte/Anfragen Proaktive und eigenständige Kundenbetreuung und -beratung Akquise von Neukunden und Interessenten Projektbetreuung im Bereich Auftragsakquise Koordination des Kunden in der Projektphase Systempflege und Sicherstellung der Datenqualität im Warenwirtschaftssystem Verantwortlichkeit für die sach- und termingerechten Abläufe innerhalb des Angebotswesens Pflege und Aktualisierung von Kunden-Stammdaten Berufserfahrung im technischen Vertriebsinnendienst, in der Fertigungsplanung,  Arbeitsvorbereitung oder in einer ähnlichen Position Qualifizierter Fachabschluss im Maschinenbau, Mechatronik, Fertigungstechnik oder Automatisierunstechnik Abschluss als Techniker, FH oder B.A. von Vorteil Auch der kaufmännisch ausgebildete Profi mit einem technisch orientierten Hintergrund aus den Branchen Maschinenbau / Automatisierungstechnik darf sich gerne angesprochen fühlen. Routinierter Umgang mit MS-Office-Programmen und ERP-System Selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise, schnelle Auffassungsgabe und prozessorientiertes Denken Multitasking - Fähigkeit Verhandlungssichere Kommunikation in Deutsch und Englisch  Wir bieten Ihnen, einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Vollzeit, in einem familiären Unternehmen mit individuell auf Ihre Aufgaben zugeschnittene Weiterbildungsmöglichkeiten. Freuen Sie sich auf ein angenehmes Betriebsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen.
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Sales Support (m/w/d) in unserem Presse Team

So. 17.05.2020
Rodgau
Asendia wurde 2012 als Joint Venture von La Poste und Swiss Post gegründet und ist einer der weltweit führenden internationalen E-Commerce- und Postdienstleister mit einem vielfältigen Angebot an nationalen und internationalen Lösungen für unterschiedliche Branchen. Unsere Vision ist es, den grenzüberschreitenden E-Commerce und Postversand einfach und zuverlässig zu gestalten und das weltweit. Wir bieten dir deshalb zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Rodgau eine spannende Position als: Sales Support (m/w/d) in unserem Presse Team Als Sales Support betreust und entwickelst du unsere langjährigen, namhaften Kunden aus der Welt der Verlage gemeinsam mit einem Key Account Manager. Darüber hinaus verantwortest du eigenständig den Ausbau des Neugeschäftes – und unterstützt bei der operativen Abwicklung als kompetenter Ansprechpartner(in). Umsetzung von Vertriebsaktivitäten zur Erweiterung unseres Pressegeschäfts bei Bestandskunden Aktive Neukundenakquisition Identifikation von Bedürfnissen entlang der Value Chain der Pressedistribution bei Neu- und Bestandskunden Unterstützung des Key Account Managers bei seinen vertrieblichen Aufgaben Durchführung von selbstständiger Wettbewerbs- und Marktbeobachtung Zusammenarbeit mit unterschiedlichen Abteilungen und externen Partnern zur operativen Betreuung von Pressekunden Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch individuelle und persönliche Betreuung Gewährleistung eine hohen Servicegrads. Abgeschlossenes Fach- oder Hochschulstudium und/oder einschlägige Berufserfahrung im Sales Support Vertriebsinnendienst Pluspunkte: Praxis-Know-how und Kontakte in der Welt nationaler und internationaler Verlage Verkaufs-, Beratungs- und Verhandlungsgeschick Kunden-, vertriebs- und abschlussorientierte Denk- und Arbeitsweise Spaß an Lösungen und am Querdenken Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sichere MS Office-Kenntnisse Erfahrung im Umgang mit CRM-Systemen Wir stehen für „Trust“, „Ease of use“ und „Friendliness“. Diese Werte bestimmen unser tägliches Denken und Handeln. Bei Asendia erwartet dich ein internationales und spannendes Arbeitsumfeld mit kurzen Entscheidungswegen. Wir pflegen eine offene Unternehmenskultur und freuen uns, wenn du dich und deine Ideen aktiv einbringst. Wir bieten ein Grundgehalt sowie einen erfolgsorientierten Bonus, Trainings und Coachings on the Job sowie weitere Benefits. Eine individuelle Einarbeitung ist uns genauso wichtig wie die hohe Verlässlichkeit im Team.
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Bereich Vertriebsinnendienst – Schwerpunkt vorbeugender Brandschutz und Feuerwehrfachhandel

Fr. 15.05.2020
Hanau
Als familiengeführtes mittelständisches Unternehmen ist die Firma TKW Armaturen seit über 24 Jahren mit Produkten und Innovationen im Brandschutzhandel erfolgreich tätig. TKW Armaturen gehört national und international zu den führenden Anbietern im Bereich der Feuerlöschtechnik. Als agiles und schlankes Unternehmen können wir schnell auf Marktgegebenheiten und Kundenanforderungen reagieren. Mit bereits etablierten und eigenen entwickelten Produkten wecken wir neuen Bedarf und verkaufen unsere Produkte sehr erfolgreich. Ab sofort suchen wir: Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Bereich Vertriebsinnendienst – Schwerpunkt vorbeugender Brandschutz und Feuerwehrfachhandel telefonische Akquise, Beratung und Betreuung von überregionalen Neu- und Bestandskunden im Fachbereich vorbeugender Brandschutz und Feuerlöschartikel Durchführung aktiver Beratungs- und Verkaufsgespräche Vorbereitung, Durchführung (Teilnahme) von Messen und Veranstaltungen kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden und unseren externen Dienstleistern enge Zusammenarbeit mit unseren Fachhändlern Analyse und Bewertung von Kundenbedürfnissen Bearbeitung von Projekten, Angebotserstellung, Auftragsabwicklung gelegentliche Kundenbesuche. abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Industriekaufmann/frau Groß - und Außenhandel oder abgeschlossene Techniker Berufsausbildung selbstbewusstes Auftreten und Verhandlungsgeschick strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Empathie und Kommunikationsstärke Teamfähigkeit sowie Zuverlässigkeit erweiterte betriebswirtschaftliche Kenntnisse technisches Verständnis von Vorteil Erfahrungen im Vertriebsinnendienst von Vorteil praktische Erfahrung in der Feuerwehr von Vorteil Deutsch und Englisch in Wort und Schrift gute Kenntnisse der gängigen MS-Office-Anwendungen Wir bieten Ihnen einen sicheren Arbeitsplatz und die Aussicht auf eine langfristige, positive Entwicklung innerhalb des Unternehmens. Eine Tätigkeit in einem der spannendsten Arbeitsbereiche der Welt, eigenverantwortliche Tätigkeiten und viel Platz und Raum für eigene Ideen. Dabei werden Sie jederzeit von erfahrenen Kollegen unterstützt. Flache Hierarchien und moderne Arbeitsmittel unterstützen Ihre Tätigkeit.
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Kundenberater (m/w/d) Privatkunden / Versicherung Vertrieb Bankenvertrieb

Mo. 27.04.2020
Miltenberg, Kleinwallstadt
Über 8 Mio. zufriedene Kunden können dank uns beruhigt in die Zukunft schauen. Weil wir von Mensch zu Mensch Vertrauen schaffen, als einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Für unser Team heißt das: Jobs, die sicher sind und Sicherheit geben – mit starken Entwicklungsperspektiven durch beständiges Wachstum. Sind Sie mit dabei? Dann unterstützen Sie uns im Großraum Miltenberg / Kleinwallstadt. Als Kundenberater sichern Sie nach intensiver Einarbeitung die Privatkunden und Mitarbeiter der Partnerbanken mit unseren R+V-Produkten ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank gewinnen Sie neue Kunden hinzu. Ebenso geben Sie Ihr Know-how in Schulungen und Coachings an die Vertriebspartner Ihrer Verkaufsregion weiter. Freude am Verkauf Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Verkaufstalent mit klarer Kundenorientierung Idealerweise erste Erfahrungen im Vertrieb Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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