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Sachbearbeitung: 14 Jobs in Halle (Saale)

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 4
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Pharmaindustrie 2
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Recht 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 13
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 12
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Sachbearbeitung

Mitarbeiter Dokumentenmanagement Pharma m/w/x

Mi. 03.06.2020
Bitterfeld
ist ein international agierender Pharma- und Chemiekonzern. Auf Basis jahrzehntelanger Forschungsaktivitäten entwickelt unser Mandant führende pharmazeutische und chemische Produkte, die auf globaler Ebene produziert und vertrieben werden. Für den Standort Bitterfeld suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter Dokumentenmanagement Pharma m/w/x. Sie kontrollieren Verpackungsprotokolle auf Vollständigkeit und Richtigkeit anhand von Checklisten Dabei sind Sie für die Verteilung von Arbeitsanweisungen im elektronischen Dokumentenmanagement zuständig Sie kontrollieren Schulungsbelege inklusive der relevanten Vor- und Nachbereitung Die Unterstützung in kleineren Projekten sowie bei der allgemeinen Administration gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder im Bereich Pharmazie beziehungsweise Chemie Berufserfahrung im Bereich Datenmanagement und/oder Administration, GMP Kenntnisse von Vorteil Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Anwendungen Eine präzise und strukturierte Arbeitsweise sowie gutes Zeitmanagement runden ihr Profil ab Wenn Sie sich in dieser anspruchsvollen Aufgabenstellung wiederfinden, freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Einkommensvorstellung und Ihrer frühestmöglichen Verfügbarkeit.
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Mitarbeiter (m/w) für die telefonische Bestandskundenbetreuung Halle/Saale

Sa. 30.05.2020
Halle (Saale)
... werden sie ein Teil davon. Wir, die KVM Service Plus GmbH, ein Unternehmen der Allianz, zeichnen uns durch ein stetiges und nachhaltiges Wachstum in unseren Kerngeschäftsfeldern aus. Durch unsere langjährige Erfahrung sind wir erste Anlaufstelle für die Anliegen der Allianz-Kunden sowie Experten in der Kommunikation mit Menschen. Die treibende Kraft unseres Erfolges sind die rund 700 Mitarbeiter am Standort in Halle/Saale. In unserer Servicegesellschaft am Standort Halle/Saale sind wir in folgenden Kerngeschäftsfeldern tätig: in der Inbound- und Outbound-Telefonie, in der technischen Betreuung und der Schriftbearbeitung. Für den weiteren Ausbau unseres Standortes suchen wir zum nächstmöglichen Termin mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für die telefonische Bestandskundenbetreuung Was uns auszeichnet: Unsere gelebte Kollegialität, der Zusammenhalt und unsere Leistungsstärke. Wir unterstützen jeden Mitarbeiter in seiner beruflichen Entwicklung. Als Teil der Allianz-Gruppe bieten wir zudem ein hohes Maß an Sicherheit und Zuverlässigkeit. kompetente Beratung und Betreuung unserer Kunden Beantwortung von allgemeinen Vertragsfragen sowie die Anpassung und Änderung kundenspezifischer Daten und Aktualisierung von Kundenkontaktdaten Protokollierung des Kundenkontaktes und Übermittlung an den Allianzvertreter Unterstützung bei der Terminkoordination des Agenturleiters wünschenswert: eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und/oder Erfahrungen im Bereich der telefonischen Kontaktpflege Teamgeist routinierter Umgang mit dem PC sowie eine rasche Auffassungsgabe gepflegte Ausdrucksweise der deutschen Sprache in Wort und Schrift hohes Maß an Flexibilität attraktives Festgehalt (Eingruppierung nach Entgeltrahmenvereinbarung) zuzüglich leistungsbezogenem Bonus sowie zweimal jährlichen Sonderzahlungen betriebliche Altersversorgung mit Zuschuss vom Arbeitgeber anspruchsvolles betriebliches Gesundheitsmanagement ein Arbeitsumfeld, in dem Sie sich langfristig wohlfühlen und in dem Teamgeist und Kollegialität großgeschrieben werden eine fundierte Einarbeitung in unseren Räumlichkeiten und eine intensive Begleitung Möglichkeiten Ihren Schichtplan nach eigenen Wünschen zu gestalten vielfältiges Tätigkeitsprofil und beste Chancen für Ihre berufliche Entwicklung
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Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Sa. 30.05.2020
Lützen
Als familiengeführtes mittelständisches Unternehmen leisten wir mit unseren Innovationen einen aktiven Beitrag in Deutschland und Europa, dass Gebäude immer höhere Anforderungen erfüllen – insbesondere in Bezug auf Sicherheit, Wohlbenden, Klima- und Umweltschutz sowie Nachhaltigkeit. Im direkten Dialog mit unseren Kunden entwickeln, produzieren und vermarkten wir Komponenten und Systeme für Brandschutz und Entrauchung, Schallschutz, Luftverteilung sowie für Gebäudesystemtechnik. Werden auch Sie Teil unseres motivierten und engagierten Teams in unserer Niederlassung in Lützen bei Leipzig als Technischer Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst Erstellung von Angeboten für unsere Produkte aus den Bereichen Brandschutz, Luftverteilung, Schallschutz und Gebäudesystemtechnik Bearbeitung eingehender Leistungsverzeichnisse Telefonische Beratung unserer Geschäftspartner (B2B) zu Verwendungen unserer Produkte bei technischen und kaufmännischen Fragestellungen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit sehr gutem technischem Verständnis oder eine technische Berufsausbildung Ausgeprägte Kundenorientierung und Kommunikationsstärke für den technischen Vertrieb erklärungsbedürftiger Produkte Von Vorteil, jedoch nicht zwingend erforderlich, sind Kenntnisse in den Bereichen der technischen Gebäudeausrüstung und Gebäudesystemtechnik Spannender Arbeitsplatz mit hoher Eigenverantwortung in einem erfolgreichen Familienunternehmen Umfassende Einarbeitung und Unterstützung durch erfahrene Kollegen Flache Hierarchien, ein kollegiales Arbeitsumfeld und eine gute Arbeitsatmosphäre Attraktive Vergütung und exible Arbeitszeiten Mitarbeiterbenets wie Betriebliche Altersvorsorge, Fahrradleasing und Fitnessstudiozuschüsse
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Innendienstmitarbeiter (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Bitterfeld
Die SCS Automotive GmbH & Co. KG ist spezialisiert auf die Entwicklung von besonders umweltfreundlichen Kleb- & Dichtstoffen für die Automobilindustrie. Ein Schwerpunkt unserer Arbeit liegt dabei in der Weiterentwicklung von spritzbaren Schalldämpfungsmassen (SDM oder LASD). Die Flüssigprodukte werden von der Automobilindustrie für die Schall- und Vibrationsdämpfung eingesetzt. SCS Produkte setzen dabei stets auf die Verwendung von ökologisch nachhaltigen und gesundheitlich unbedenklichen Rohstoffen. Mit dem Hauptsitz in Wolfsburg und dem Stammwerk in Bitterfeld-Wolfen, sitzt das Unternehmen an gleich zwei Standorten mit deutscher Industrietradition. Das gesamte Forschungs- & Entwicklungsteam befindet sich am Standort in Bitterfeld-Wolfen. Im Zuge unserer weiteren Wachstumsstrategie suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis in Vollzeit als Innendienstmitarbeiter (m/w/d) am Standort Bitterfeld-Wolfen Vertriebsinnendienst im Bereich Flüssigkunststoffe Angebots- und Auftragsbearbeitung sowie Generierung von Aufträgen Betreuung von Neu- und Bestandskunden Akquise von Neukunden Dokumentation Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Ausgeprägtes technisches Verständnis Stark im Aufbau und der Pflege von Kundenbeziehungen Ausgeprägte Kundenorientierung Sicherer und erfahrener Umgang mit Flüssigkunststoffen Erfahrungen im Vertrieb in der Baubranche sind wünschenswert Teamgeist und überdurchschnittliches Engagement Selbstständiges, selbstorganisiertes und eigenverantwortliches Handeln Sie sind Teil einer offenen und familiären Unternehmenskultur mit positiver Atmosphäre Sie arbeiten in einem unbefristeten Anstellungsverhältnis mit leistungsgerechter Vergütung Aufgrund Ihrer selbstständigen Arbeitsweise bringen Sie sich nicht nur ein, sondern bestimmen selbst mit Durch Ihr vielseitiges und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem jungen, engagierten Team werden Sie zu einem entscheidenden Teil des Erfolgs
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Sachbearbeiter Dokumentenerstellung Pharmaindustrie (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Bitterfeld
Unser Kunde, der global führende Konzern im Bereich Pharma und Pflanzenschutz mit weit über 100.000 Beschäftigten, sucht am Standort Bitterfeld-Wolfen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Sachbearbeiter Dokumentenerstellung Pharmaindustrie (m/w/d) Als einer der größten Personaldienstleister stehen wir für attraktive Jobs, faire Konditionen, vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und eine persönliche Mitarbeiterbetreuung. Referenz-Nummer: a0t4H00000sNNKuQAO Erstellung von verschiedenen Dokumenten und Formularen für die Herstellung von Arzneimitteln Bereitstellung der Formulare für die Fachabteilungen sowie Weiterleitung bei Bedarf Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen Überprüfung der vorhandenen Dokumente auf Vollständigkeit und Richtigkeit Abgeschlossene kaufmännische oder naturwissenschaftliche Ausbildung, z.B. zum Bürokaufmann / zur Bürokauffrau oder zum Chemikant (m/w/d); Pharmakant (m/w/d) oder vergleichbares Kenntnisse im Umgang mit den MS Office-Produkten Idealerweise Kenntnisse im GMP-Umfeld Bereitschaft zur Arbeit in 3 Schichten Unbefristetes Arbeitsverhältnis Attraktive Entlohnung nach TV BZ Chemie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Abwechslungsreiche Tätigkeit Option auf Übernahme durch das Kundenunternehmen Finden Sie sich in den Aufgaben wieder? Dann bewerben Sie sich über den "Jetzt bewerben" -Button oder per E-Mail. Wir freuen uns auf Sie!
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Sachbearbeiter (m/w/d) Produktionsplanung

Do. 28.05.2020
Bitterfeld
Sind Sie offen für ein ungewöhnliches Unternehmen? Heraeus ist ein weltweit führender Technologiekonzern in Familienbesitz. Seit unserer Gründung im Jahr 1851 haben wir schon viele Ideen, Produkte und Lösungen entwickelt, die in den unterschiedlichsten Bereichen zum Einsatz kommen: von der Raumfahrt über die Erzeugung erneuerbarer Energien bis zur Medizin. Wie wir das geschafft haben? Durch eine Kultur der Offenheit, gelebt durch unsere fast 15.000 Mitarbeiter weltweit. Sachbearbeiter (m/w/d) ProduktionsplanungStandort Bitterfeld-WolfenUnbefristetVollzeit Verwaltung und Bearbeitung von warenbegleitenden Dokumenten Festlegung der Wochenpläne für die Produktion Prüfung und Nachhalten der Materialbestände für die Disposition Prüfung Wareneingang und Rechnungslegung Durchführung von Inventuren kundenbezogene Reklamationsbearbeitung Datenpflege im EDV-System Erstellung/Auswertung von Statistiken bzw. KPIs abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich und idealerweise einige Jahre einschlägige Berufserfahrung Kenntnisse in Materialwirtschaft sicherer Umgang mit MS Office und SAP sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Zuverlässigkeit, wirtschaftliches Denken und eine selbstständige, strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise Teamfähigkeit Als globales Portfolio-Unternehmen bieten wir den idealen Raum für Ihre persönliche Entwicklung und neben der Stabilität eines Familienkonzerns viele weitere Vorteile: eine attraktive Vergütung, betriebliche Altersversorgung, spannende Aufgaben und nicht zuletzt tolle, internationale Teams. Mehr Infos finden Sie auf www.heraeus.com/karriere.
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Sachbearbeiter (gn) für unsere Fachgruppe WpHG- und MaRisk-Compliance

Do. 28.05.2020
Kiel, Wuppertal, Halle (Saale), Mainz, Schwabmünchen
Die SIZ GmbH ist ein Unternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe. Mehr als 450 Kunden aus der Spar­kassen-Finanzgruppe sowie zahlreiche Unternehmen außerhalb der Gruppe setzen auf unsere hohe ausgewiesene Kompetenz. Wir setzen Maßstäbe für zukunftsfähige IT- und Sicherheitsstandards sowie für das Beauftragtenwesen in der Finanzwirtschaft und darüber hinaus. Das Angebot reicht von individueller Beratung über die Bereitstellung kompletter Lösungen und deren Einführung beim Kunden bis zum Outsourcing, beispielsweise der Funktionen des Geldwäsche-, des WpHG-Compliance- oder des Da­ten­schutz­beauftragten. An unserem Firmensitz in Bonn sowie in unseren Geschäftsstellen in Kiel, Wuppertal, Halle (Saale), Mainz, München und Schwabmünchen beschäftigen wir zurzeit über 250 Mitarbeiter. Für unsere Geschäftsstellen suchen wir ab 1. Oktober 2020 Sie als Sachbearbeiter (gn) für unsere Fachgruppe WpHG- und MaRisk-Compliance Sie möchten an den regulatorischen Anforderungen an die Bankenwelt mitwirken? Als Sachbearbeiter unterstützen Sie die Wertpapier-Compliance-Beauftragten bei der Erfüllung ihrer Funktion für die Institute der Sparkassen-Finanzgruppe und andere Finanzdienstleister. Werden Sie Teil unseres Teams!   Sie bearbeiten die Aufgaben des Tagesgeschäftes und führen selbstständig Überwachungshandlungen durch. Hierzu nutzen Sie die von der SIZ GmbH zur Verfügung gestellten Vorlagen und Muster. Sie unterstützen die Compliance-Beauftragten bei deren originären Beratungs- und Überwachungstätigkeiten sowie der Berichterstattung gegenüber internen und externen Adressaten, z. B. durch aktive und eigenständige Zuarbeit. Zu ausgewählten Themen fungieren Sie als Ansprechpartner für unsere Mandanten oder leiten Anfragen ggf. an die zuständigen Mitarbeiter weiter. Bei der Umsetzung gesetzlicher und aufsichtsrechtlicher Vorgaben unterstützen Sie die Compliance-Beauftragten sowie weitere Mitarbeiter mit Sonderfunktionen. Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung bei einem Kreditinstitut oder in der Finanz­dienstleistungsbranche erfolgreich abgeschlossen. Sie verfügen über mehrjährige Erfahrung im Bereich der Wertpapier-Compliance, Handelsrevision, Handelsabwicklung oder bei der umfassenden Erbringung von Wertpapierdienstleistungen. Compliance-relevante Vorschriften, insbesondere zur Anlageberatung in Finanzinstrumenten, sind Ihnen ein Begriff. Die Zuverlässigkeit i. S. des § 6 WpHG-Mitarbeiteranzeigeverordnung muss gegeben sein. Eine vorangegangene Meldung als Anlageberater oder Vertriebsbeauftragter ist nicht erforderlich. Sie verfügen über eine hohe Sozialkompetenz, hohe Verlässlichkeit und Diskretion Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. interessante und anspruchsvolle Aufgabengebiete bei einem der führenden Dienstleister der Sparkassen-Finanzgruppe sowie Entwicklungsmöglichkeit z. B. Assistenz, flexible Arbeitszeiten mit Homeoffice-Regelung, eine leistungsgerechte Vergütung und betriebliche Altersversorgung, die für uns ebenso selbstver-ständlich ist wie vorbildliche Sozialleistungen wie z. B. Kindergartenzuschuss, JobRad und Essens­zuschuss, einen modernen Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung, eine angenehme Unternehmenskultur mit positivem Arbeitsklima, Mitarbeitertreffen, und Getränke-Flat.
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Versicherungsberater als Versicherungsprofi (m/w/d)

Do. 28.05.2020
Leipzig, Delitzsch, Borna bei Leipzig
Ob Gesundheit, Altersvorsorge oder Absicherung von Hab und Gut: Als Versicherer sorgen wir dafür, dass sich Menschen bei ERGO gut aufgehoben fühlen. Damit wir in jeder Situation die richtige Lösung anbieten können, brauchen wir Talente wie Sie: Versicherungsprofi (m/w/d) Ihre Entscheidung. Ihr Erfolg. Wir setzen Maßstäbe in der bedarfsorientierten Beratung und suchen Partner, die Online-Vertriebskanäle mit dem klassischen Agenturmodell vernetzen. Und so die Kundenwünscheauf allen Wegen bedienen. Sie beraten bedarfsgerecht und vermitteln attraktive Versicherungsprodukte Sie sind Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen (IHK) oder haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) (BWV/IHK) Sie haben erfolgreiche Vertriebs-/Außendiensterfahrungen Sie arbeiten gerne motiviert, engagiert und kundenorientiert Wir bieten Ihnen erstklassige Weiterbildungsmöglichkeiten und fördern Sie individuell Unsere Spezialisten unterstützen Sie - auch beim Kunden vor Ort oder per Skype Wir stellen Ihnen eine multikanal-fähige ERGO Agentur-Homepage inklusive WhatsApp-/Online-Terminbuchung und Skype zur Verfügung Wir bieten Ihnen eine faire sowie leistungsgerechte Vergütung Wir investieren in Ihre regionalen Werbemaßnahmen Hauptberuflich selbstständiger Vertriebspartner der ERGO Beratung und Vertrieb AGin Leipzig, Delitzsch, Borna -Ein Job mit Zukunft – karriere- und teamorientiert.
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Mitarbeiter (m/w/d) Verwaltung

Mi. 27.05.2020
Halle (Saale), Leipzig
Die Kirschnick GmbH mit Hauptsitz in Ergolding ist ein innovatives, inhabergeführtes, mittelständisches Unternehmen und gehört zu den führenden Anbietern im Bereich des Lebensmittel-Großhandels und der Lebensmittel-Logistik. Mit weiteren Standorten in Ergolding, München und Erfurt und Halle/Leipzig beschäftigt die Kirschnick-Gruppe derzeit rund 200 Mitarbeiter. Werden Sie Teil unserer Genussfamilie! Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort MITAREBITER (M/W/D) VERWALTUNGFÜR DIE NIEDERLASSUNG HALLE/LEIPZIG Stammdatenverwaltung unserer Kunden, Lieferanten, Artikel und Preise Debitorenbuchhaltung (buchen der Kundenzahlungen und Mahnwesen) Buchung der Barkasse und Banken Warenbuchungen von Lieferanten Prüfung der Lieferanten-Eingangsrechnungen Kaufmännische Ausbildung Buchhalterische Kenntnisse (DATEV-Kenntnisse erwünscht, aber nicht zwingend notwendig) Computergrundkenntnisse (Excel, Word, Outlook) Selbstständiges Arbeiten und organisatorisches Geschick Teamfähigkeit und Flexibilität Verantwortungsvolle Aufgabe und zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen Weitgehend selbstständiger Tätigkeitsbereich mit flexiblen Arbeitszeiten Angenehmes Arbeitsklima in einer offenen und teamorientierten Umgebung Leistungsgerechte Vergütung
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Vertriebsmitarbeiter im Außendienst (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Halle (Saale)
Schrauben für Profis Made in Germany. Dafür steht die zur WÜRTH GROUP gehörige, 1967 gegründete SWG Schraubenwerk Gaisbach GmbH.Ein Team aus 150 Mitarbeitern betreut unsere Kunden im DIY-Bereich und dem Holz- und Baustofffachhandel. WIR SUCHEN MACHER IM RAUM HALLE (SAALE) #VERTRIEBSMITARBEITER IM AUSSENDIENST (M/W/D) Entwicklung Ihres festen Kundenstammes und Akquise neuer Handelspartner im stationären Fachhandel/DIY Enge Zusammenarbeit mit den Vertriebskollegen im Backoffice und Key Account Management Verkauf unserer Produkte und Verkaufssysteme Verkaufsvorbereitung Abgeschlossene technische oder kaufmännische Ausbildung Kommunikations-/verhandlungsstarke Persönlichkeit Teamfähigkeit und Spaß am Verkaufen Eigenverantwortliche und ergebnisorientierte Arbeitsweise Führerschein Klasse B Eine umfassende Einarbeitung und die Möglichkeit zur permanenten Weiterentwicklung Selbständige Planung Ihres Tagesablaufes und weitreichende Handlungsspielräume Attraktives Einkommen und Sozialleistungen sowie modernste technische Ausstattung für Ihre Tätigkeit Neutraler Firmenwagen, auch für private Nutzung
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