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Sachbearbeitung: 191 Jobs in Hanau

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 44
  • It & Internet 19
  • Sonstige Dienstleistungen 17
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 173
  • Ohne Berufserfahrung 105
Arbeitszeit
  • Vollzeit 177
  • Home Office 46
  • Teilzeit 27
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 151
  • Befristeter Vertrag 15
  • Ausbildung, Studium 6
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Praktikum 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Handelsvertreter 2
Sachbearbeitung

Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d)

Do. 09.04.2020
Frankfurt am Main
Brenntag ist der Weltmarktführer in der Distribution von Chemikalien und Inhaltsstoffen. Das in Deutschland ansässige internationale Unternehmen managt komplexe Lieferketten und erleichtert sowohl Herstellern als auch Nutzern von Chemikalien den Marktzugang zu tausenden von Produkten und Dienstleistungen. Es verbindet ein globales Netzwerk mit herausragender lokaler Ausführung. Damit ist Brenntag der effektivste und bevorzugte Partner der Branche – ganz im Sinne seiner Philosophie: „ConnectingChemistry“. Brenntag betreibt ein weltweites Netzwerk mit mehr als 580 Standorten in 76 Ländern. Mit mehr als 16.600 Mitarbeitern weltweit erzielte das Unternehmen einen Umsatz von 12,6 Mrd. Euro (14,8 Mrd. US-Dollar) im Jahr 2018. Unser Team in Frankfurt hat momentan eine freie Position als Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d) zu besetzen. BCD Chemie konzentriert sich seit Jahrzehnten auf die europaweite Vermarktung und den Vertrieb von Industrie- und Spezialchemikalien und zählt in diesem Segment zu den führenden Anbietern. Wir verstehen uns als Bindeglied zwischen den Herstellern hochwertiger chemischer Rohstoffe und den Anwendern aus vielen Industrien. Unser Portfolio besteht aus einer breiten Produktpalette, umfassenden Services und perfekter Logistik. Enge Zusammenarbeit mit dem Kunden, dem Innen- und Außendienst Erfassung von Angeboten und Aufträgen Bearbeitung von Retouren und den daraus entstehenden Gut- und Lastschriften Abwicklung der Pfandgebinde Klärung von Warenverfügbarkeiten im Betrieb Bonitätsprüfung sowie die Stammdatenpflege unserer Kunden Bearbeitung von Reklamationen (in Zusammenarbeit mit dem proaktiven Verkauf) Weitere administrative Tätigkeiten im Vertrieb Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise bereits praxiserprobte Kenntnisse in der kundenorientierten Auftragsabwicklung Gute MS-Office-Kenntnisse Erfahrungen mit SAP R/3 sind von Vorteil Sie beherrschen die englische Sprache in Wort und Schrift Zu Ihren persönlichen Stärken zählen Kontaktfähigkeit, Flexibilität und Durchsetzungsstärke Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kundenorientierung runden Ihr Profil ab Herausfordernde und vielseitige Aufgaben in einem spannenden Arbeitsumfeld Einarbeitungsprogramm START Eine leistungsgerechte Vergütung sowie betriebliche Altersversorgung Urlaubs- und Weihnachtsgeld 30 Tage Urlaub Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten
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Regionaler Vertriebsmitarbeiter für Finanzierungskonzepte / Sales Manager Partnerbetreuung

Do. 09.04.2020
Frankfurt am Main
Bei der GRENKE Business Solutions GmbH & Co. KG ist unsere gesamte Vertriebsexpertise gebündelt. Ob Leasing, Bank oder Factoring – wir beherrschen die gesamte Klaviatur der Finanzprodukte. Und entwickeln nach umfassender Analyse und Beratung individuelle Konzepte für jeden Kunden. Bei unseren Lösungen denken wir nicht in Schubladen. Und bei unseren Teams nicht in strengen Hierarchien. Denn wir wissen, dass man nur mit Freiraum und Eigenverantwortung wachsen kann. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir für den Standort Frankfurt eine/n Regionaler Vertriebsmitarbeiter für Finanzierungskonzepte / Sales Manager Partnerbetreuung Akquise von neuen Partnern und Betreuung unserer bestehenden Kooperationen Selbständige Entwicklung und Umsetzung überzeugender Vertriebskonzepte Erstellung maßgeschneiderter Finanzierungsangebote Kompetenter Ansprechpartner vor Ort Verantwortung für den Umsatz sowie die Entwicklung in Ihrem Gebiet Entscheidung von Finanzierungsanfragen im Rahmen der Handlungsvollmachten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und entsprechend relevante Berufserfahrung Vertriebserfahrung im B2B-Bereich wünschenswert Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung Freude am persönlichen Umgang mit unseren Partnern und Kunden Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Unternehmerisches Denken Teamgeist und Engagement Einen sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Umfeld, eine erfolgsorientierte Vergütung, flexible Arbeitszeiten Einen Firmenwagen zur privaten Nutzung, kostenlose Mitarbeiterparkplätze, Handy und Laptop Kostenloses Mittagessen, freie Getränke, diverse Sport- und Gesundheitsangebote Vielfältige Schulungs- und Weiterbildungsangebote
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Client Service Manager / Sachbearbeiter (m/w/d)

Do. 09.04.2020
Frankfurt am Main, Düsseldorf
Mercer bietet Unternehmen eine Vision. Dazu unterstützen 21.000 Kollegen an 42 Standorten weltweit unsere Kunden täglich dabei, die Gesundheit, den Wohlstand und die Leistungsfähigkeit ihrer Mitarbeiter zu verbessern. Als global führendes Beratungsunternehmen gestalten wir die Zukunft schon heute – Make Tomorrow, Today. In Wealth sind unsere Kompetenzen aus den Bereichen Betriebliche Altersversorgung, Health- und Investments-Consulting in einer großen schlagkräftigen Einheit gebündelt. Wir unterstützen große multinationale Konzerne ebenso wie kleinere mittelständische Unternehmen mit kompetenter Beratung und erabeiten mit ihnen innovative Lösungen. Werden Sie Teil dieser Erfolgsstory in unserer Niederlassung in Frankfurt, Düsseldorf und Stuttgart als CLIENT SERVICE MANAGER / SACHBEARBEITER (M/W/D) Abwicklung der Verwaltung von virtuellen Mitarbeiterkonten für betriebliche Altersversorgung, Langzeitkontenmodelle und Altersteilzeit (Depotkontenverwaltung) Übernahme von Verwaltungstätigkeiten für die Mercer Treuhand GmbH Erstellung periodischer Reportings für unsere Kunden Erzeugung von Kontoauszügen für die Mitarbeiter Kommunikation mit den Kunden Übernahme des 1st Level Support im Rahmen von Servicelines Übernahme von fachlicher Verantwortung und Steuerung relevanter Prozesse in der Abteilung Begleitung oder Steuerung der Einrichtung von Neukunden Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich mit Berufserfahrung idealerweise in den genannten Tätigkeitsbereichen (z.B. Bankkaufmann/-frau) Erfahrung mit Datenbanksystemen und idealerweise der Depotkontenverwaltung Versierter Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere mit Excel Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung, Eigeninitiative, hohe Leistungsbereitschaft sowie eine präzise und teamorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift eine herausfordernde Arbeit mit Kollegen und Kunden aus aller Welt ‒ in einer leistungs­orientierten und dynamischen Kultur. Individualität und Teamgeist, Professionalität und Spontaneität, Eigeninitiative und Unterstützung durch einen Mentor – all das sind Aspekte, die sich bei Mercer nicht ausschließen, sondern ergänzen. Unsere flexiblen Arbeitszeitmodelle sowie mobile Arbeitsweisen bieten Ihnen die Möglichkeit, eine gute Balance zwischen Beruf und Freizeit zu schaffen.
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Senior Spezialist Business Continuity Management (m/w/d)

Do. 09.04.2020
Neu-Isenburg
Die Viridium Versicherungsgruppe ist führender Spezialist für das effiziente Management von Lebensversicherungsbeständen. Wir erwerben Unternehmen und ihre Bestände, integrieren sie in unsere dynamische Organisation und führen die Verträge langfristig fort. Innerhalb von fünf Jahren sind wir mit gezielten Akquisitionen so schnell gewachsen wie kein anderes Unternehmen unserer Branche und haben ein neues Geschäftsmodell binnen kürzester Zeit etabliert. Die Viridium Gesellschaften betreuen knapp 4,8 Millionen Lebensversicherungsverträge und Assets in Höhe von rund 60 Milliarden Euro. Viridium ist damit eine der größten Lebensversicherungsgruppen in Deutschland und trägt dazu bei, dass die Lebensversicherung ein verlässlicher Teil der privaten Altersvorsorge für Millionen Menschen bleibt. Zur Verstärkung des Bereichs Risikomanagement an unserem Standort Neu-Isenburg bei Frankfurt am Main suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Senior Spezialist Business Continuity Management*.Weiterentwicklung und laufende Optimierung der BCM-Governance-Strukturen für das gruppenweite Notfall- und Krisenmanagement(Weiter)-Entwicklung und praktische Umsetzung von Alarmierungskonzepten und Plänen für Notfallversorgung und NotfallbewältigungKonzeption und Durchführung von Schulungsmaßnahmen für das Krisenmanagement-TeamOrganisieren, Durchführen und Nachbereiten von Notfallübungen Unterstützung der Geschäftsbereiche bei der Durchführung von Business-Impact-Analysen  Identifikation von kritischen Geschäftsprozessen und bestehenden Risiken / SchwachstellenTeilnahme an internen und externen Audits, Kooperation mit Behörden / OrganisationenAbgeschlossenes Studium Wirtschaftswissenschaften / WirtschaftsingenieurLangjährige, einschlägige Berufserfahrung im Bereich Business Continuity ManagementVertiefte Kenntnisse im Operationellen Risikomanagement eines FinanzdienstleistersIdealerweise: fundierte Kenntnisse im Prozess- und ProjektmanagementBereitschaft zu gelegentlichen Dienstreisen innerhalb DeutschlandsSehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, verhandlungssichere EnglischkenntnisseMit einem jungen, innovativen Geschäftsmodell der etablierten Versicherungsbranche neue Wege aufzeigen. Dazu beitragen, dass die Lebensversicherung auch in Zukunft ein verlässlicher Teil der privaten Altersvorsorge für Millionen Versicherte bleibt. Gemeinsam mit Kollegen, die zu den Besten ihres Fachs gehören, an interessanten und fordernden Aufgaben arbeiten. Eigene Ideen einbringen und verwirklichen. Ein freundschaftliches, kooperatives Arbeitsumfeld. Kurze Wege und schnelle, aber umsichtige Entscheidungen.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

Do. 09.04.2020
Frankfurt am Main, Mainz, Mannheim, Darmstadt
Sie suchen eine abwechslungsreiche Herausforderung mit viel Kundenkontakt? Sie denken: Sachbearbeitung und eine spannende, abwechslungsreiche Aufgabe geht nicht in einem Job. Wir beweisen Ihnen das Gegenteil! Gehen Sie mit uns den nächsten Schritt als Sachbearbeiter/in im Vertriebsinnendienst! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen! Im Auftrag unseres Kunden, ein am Markt gut positioniertes Unternehmen mit Sitz in Frankfurt, Mainz, Mannheim und Darmstadt, suchen wir Sie in Festanstellung als engagierten und zuverlässigen Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst.Betreuung bestehender Kunden per Telefon und E-Mail Angebotskalkulation und -erstellung Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst (z. B. Terminmanagement) Auftragsabwicklung sowie -verfolgung Rechnungserstellung sowie Bearbeitung der offenen Posten Bearbeitung von ReklamationenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Guter Umgang mit dem MS Office-Paket Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung Gute Kommunikationsfähigkeit Teamfähigkeit und Engagement Zuverlässige und systematische ArbeitsweiseWir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unserem Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wie für Sie tun: Wir beraten und vermitteln Sie kostenfrei. Mit Amadeus FiRe erreichen Sie die interessanten Unternehmen in Ihrer Region und durch unser Niederlassungsnetzwerk auch bundesweit. Ihr persönlicher Berater erstellt mit Ihnen Ihr aussagefähiges Kompetenzprofil Wir erstellen Ihnen eine Auswahl passgenauer Kundenvakanzen und entscheiden gemeinsam, bei welchem Unternehmen wir Sie vorstellen. Wir unterstützen Sie bei der Vorbereitung Ihres Bewerbungsgespräches und Vertragsverhandlungen (Bewerbercoaching) und begleiten Sie auf Wunsch zu den Gesprächen. Durch das langjährige Vertrauensverhältnis zu unseren Kunden unterstützt unsere Empfehlung Ihre Bewerbung.
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Aktuar in Nichtleben / Mathematiker / Statistiker (m/w/d)

Do. 09.04.2020
Bad Homburg vor der Höhe
Innovation hat für uns eine lange, über 150-jährige Tradition: Seit jeher entwickeln wir laufend neue Antworten auf die sich stets verändernden Wünsche unserer Kunden. So liegt es in unserer Natur, auch für die Bedürfnisse unserer digitalen Gesellschaft zeitgemässe Lösungen zu schaffen. Für unsere rund 7'200 Mitarbeitenden ist das eine kontinuierlich spannende Herausforderung. Für Kunden, die sich einfach sicher fühlen wollen, sind wir dank unserer Dienstleistungen die erste Wahl. Die zahlreichen Aufgaben einer Versicherung machen uns zu einem „Haus der hundert Berufe“, vereint durch ein gemeinsames Ziel: der maximale Nutzen für unsere Kunden. So entstehen in einem partnerschaftlichen und Innovation treibenden Arbeitsumfeld Lösungen, Angebote und Services, mit denen wir den Herausforderungen der Zukunft ganz im Sinne unserer Kunden begegnen. Wir suchen Motivatoren! Ideen-Treiber! Querdenker! Menschen, die im Spagat zwischen Tradition und Innovation mit uns Zukunft gestalten. Hast du das richtige Mindset? Unterstützen Sie uns: Aktuar in Nichtleben / Mathematiker / Statistiker (m/w/d) Job ID: 12562 Ein breites Spektrum bei der Arbeit als Mathematiker / Aktuar in der Schadenversicherung Vielseitige Tätigkeiten im Rahmen von Abschlüssen und Planung nach HGB und IFRS Kalkulation neuer und vorhandener Produkte und Abstimmung mit den Fachabteilungen / Sparten, IT und Vorstand Mitwirken beim unterjährigen Sparten- und Schadencontrolling sowie Unterstützung für die Sparten bei der Ableitung notwendiger Maßnahmen Erstellen von Statistikauswertungen für den Bereich Schaden, alle Sparten, den GDV und für die Zusammenarbeit mit Statistikpools Abgeschlossenes Studium der Mathematik / Statistik oder vergleichbare Ausbildung und mehrjährige Erfahrung in der Schadenversicherung Sicherer Umgang mit Datenanalysetools, vorzugsweise SAS Erfahrungen mit Reservierungsbewertungsmethoden unterstützt durch Spezialsoftware, z. B. ResQ Kontaktfreude sowie Teamgeist, organisatorisches Denken und Handeln, Flexibilität, Kreativität und Offenheit bzgl. Innovationen, Belastbarkeit Kommunikative Kompetenz und Freude an Präsentation und Austausch Strukturierte Herangehensweise, Analysefähigkeit, sowie daraus abgeleitete Entwicklung von Lösungsoptionen Sie sind eingebunden in ein dynamisches, kollegiales und interkulturelles Arbeitsumfeld Sie haben flexible Arbeitszeiten, die eine gute Work-Life-Balance ermöglichen Sie haben die Möglichkeit, sich mit einem hohen Grad an Eigenverantwortung einzubringen und ihre Ideen umzusetzen Sie erleben ein konstruktives und wertschätzendes Betriebsklima, das Ihnen die Möglichkeit zum Lernen und Weiterentwickeln bietet Sie erhalten Unterstützung bei ihrer Ausbildung zum Aktuar DAV
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Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit für die kaufmännische Sachbearbeitung

Do. 09.04.2020
Frankfurt am Main, Mainz, Mannheim
Sie suchen als kaufmännischer Allrounder eine berufliche Herausforderung, die vor allem durch abwechslungsreiche Aufgaben punktet? Sie wollen Ihr breitgefächertes Know-how, von A wie Auftragsabwicklung über P wie Projektmitarbeit bis hin zu V wie Vertriebsunterstützung, produktiv einsetzen können?Dann gehen Sie mit uns den nächsten Schritt! Die Amadeus FiRe AG bringt als spezialisierter Personaldienstleister jeden Tag Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen zusammen. Nutzen Sie unsere persönlichen Kontakte zu Arbeitgebern bundesweit! Wir empfehlen Sie an unsere Kunden weiter und erleichtern Ihnen damit den Einstieg ins Unternehmen!Im Auftrag renommierter Unternehmen aus Frankfurt, Mainz und Mannheim suchen wir Sie als Mitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit für die kaufmännische Sachbearbeitung.Annahme und Abwicklung eingehender Aufträge Durchführung des Bestellwesens und Erstellung von Angeboten bzw. Vorbereitung von Ausschreibungen Administrative Tätigkeiten sowie Vorbereitung diverser Vertragsunterlagen Unterstützung bei internen Projekten Erstellung und Auswertung von Statistiken und Kennzahlen Unterstützung des Teams und Kommunikation mit FachabteilungenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket SAP-Kenntnisse sind wünschenswert Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil Ausgeprägte Serviceorientierung Selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und gute Kommunikationsfähigkeit Zuverlässigkeit und gutes AuffassungsvermögenWir bieten Ihnen eine Herausforderung mit anspruchsvollen Aufgaben bei unserem Kunden. Gleichzeitig fördern wir Sie mit zielgerichteten Weiterbildungsmaßnahmen und bieten Ihnen attraktive Einkommensmöglichkeiten. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
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Pflichtpraktikum mit Schwerpunkt Terminalmanagement und Servicequalität

Do. 09.04.2020
Frankfurt am Main
Wir, die Fraport AG Frankfurt Airport Services Worldwide, sind Eigentümerin und Betreiberin eines der größten europäischen Verkehrsflughäfen und der größte deutsche Airport-Konzern. Flexibilität, Präsenz und Kundenorientierung im globalen Netzwerk des Luftverkehrs sind unsere Stärken. Unsere Kernkompetenz liegt im integrierten Know-how aus einer Hand.Mit ihren vielfältigen Aufgabenbereichen bietet die Fraport AG Studierenden die Möglichkeit, neben ihrem Studium Praxiserfahrung zu sammeln. Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen! Zur Unterstützung unseres Teams bieten wir Ihnen ab September 2020 ein Pflichtpraktikum mit Schwerpunkt Terminalmanagement und ServicequalitätMitwirkung bei der Weiterentwicklung des Programms Service Excellence zur Durchführung von Dialog- und TrainingsmaßnahmenUnterstützung in Projekten und Arbeitsgruppen zur Stärkung der KundenorientierungMitarbeit bei der Planung, Vorbereitung und Umsetzung von VeranstaltungenMitwirkung bei der Ressourcenplanung und Abstimmung mit den beteiligten Fraport Bereichen, Dienstleistern und PartnernErstellung von Listen und Pflege der Datenbank in ExcelUnterstützung weiterer Projekte mit Bezug zu Servicequalität und KundenorientierungErstellen von Artikeln und Beiträgen für interne Kommunikationsmedien inklusive Abstimmung mit FachbereichenPflege der Intranet Seite des ProgrammsStudium der Wirtschaftswissenschaften, Kommunikationswissenschaften oder vergleichbarer Studiengang mit Schwerpunkt Personalwirtschaft, Organisation oder MarketingGute MS-Office KenntnisseGute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und SchriftSelbstständige, kunden- und lösungsorientierte ArbeitsweiseFähigkeit sich schnell in neue Themen und Tools einzuarbeitenHohes Kommunikations- und ÜberzeugungsvermögenOrganisationsvermögen und Belastbarkeit bei zeitkritischen Aufgaben
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Junior Kundenbetreuer (m/w/d)

Do. 09.04.2020
Frankfurt am Main
Zur Verstärkung der GIZS am Standort Frankfurt (Main) suchen wir ab sofort eine/n Junior Kundenbetreuer (m/w/d) In einem dynamischen Team am Standort Frankfurt entwickeln wir das Online-Bezahlverfahren „paydirekt“ für die Sparkassen. Mit innovativen Ideen gestalten wir die Zukunft des deutschen Payment-Marktes und suchen Talente und erfahrene Profis aus dem eCommerce-, ePayment-, FinTech- oder Sparkassenumfeld. Du fungierst als Ansprechpartner für alle Fragen und Anliegen der Sparkassen (telefonisch und per E-Mail) Du bist zuständig für die Anlage, Pflege und Aktualisierung der Sparkassen und Händlerstammdaten Zusammen mit Fachkollegen erarbeitest Du aktiv Antworten auf entstehende Fragen und entwickelst gemeinsame Lösungsansätze Du lieferst Input für unser Ideenmanagement, arbeitest an Projekten mit und unterstützt die Kollegen aus den Fachbereichen Du gewährleistest den aktiven Vertrieb zukünftiger Produkterweiterungen des Zahlverfahrens Du repräsentierst das Unternehmen auf Fachtagungen und vor Ort bei den Sparkassen Du hast eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Banken bzw. Finanzdienstleistungen oder eine vergleichbare Qualifikation; ggf. ein wirtschaftswissenschaftliches Studium Du hast erste Berufserfahrungen idealerweise im Sparkassen- oder Bankenumfeld sammeln können Du bringst eine stark ausgeprägte Kundenorientierung sowie eine gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher Sprache mit eine interessante, anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit mit einem hohen Maß an Selbstverantwortung und Chancen zur persönlichen Weiterentwicklung. Attraktive und leistungsgerechte Konditionen und flexible Arbeitszeiten runden unser Angebot ab.
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Mitarbeiter Service Administration (m/w/d)

Mi. 08.04.2020
Frankfurt am Main
Unser Auftraggeber bietet weltweit führend eine breite Palette an Produkten für die Automobilindustrie, Prozess- und Umwelttechnik, Medizinische Diagnostik, Halbleiterfertigung und den Bereich der molekularen & elementaren Analytik für Forschung, Qualitätskontrolle und Laboranalytik an. Das Unternehmen schafft mit innovativen Mess- und Analysetechniken die Voraussetzung für eine bessere Zukunft. Für die reibungslose Erbringung technischer Dienstleistungen, vor Ort beim Kunden und in der Werkstatt, ist ein motiviertes und starkes Team in der Verwaltung unverzichtbar. U.a. am Standort der Servicezentrale wird die Serviceorganisation in Deutschland (ca. 170 Mitarbeiter) und Europa administrativ unterstützt. Für die weitere Entwicklung des Innendienst-Teams suchen wir einen neuen Mitarbeiter (m/w/d) am Unternehmenssitz nordwestlich von Frankfurt. Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung für technische Dienstleistungen Auftragsbezogene Kommunikation mit Kunden und internen Kontakten Enge Zusammenarbeit mit der Auftragsdisposition/Einsatzplanung Bearbeitung von Ersatzteilanfragen seitens Kunde, interne Ersatzteilversorgung Erstellung von Lieferscheinen, Rechnungen und sonstiger Servicedokumentation Pflege, ständige Aktualisierung von Kundendaten in Service-IT-Systemen Abwicklung von Reklamationen und Gewährleistungsanträgen Bearbeitung von Kalibrier- und Reparaturaufträgen für externe Dienstleister Kommunikation mit Kunden sowie Abteilungen und Standorten in Deutschland Unterstützung der Abteilung im Rahmen der laufenden Entwicklungsprojekte Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder gleichwertige Berufserfahrung Gute bis sehr gute Kenntnisse in der Arbeit mit Microsoft Office Programmen Gute bis sehr gute SAP Kenntnisse oder mit vergleichbaren ERP-Systemen Erfahrungen in der Administration einer Service-Organisation von Vorteil Kenntnisse in der Auftragsdisposition/Einsatzplanung von Vorteil Sprach- und Schriftkenntnisse in Deutsch (sehr gut) und Englisch (gut) Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten in einem Hochtechnologie-Konzern Perspektive für Ihre Zukunft, auch in anderen Bereichen des Unternehmens Eigenes Training-Center für Schulungen, z.B. Soft-Skills, wie Sprachen Ein sehr angenehmes, viel gelobtes Arbeits- und Betriebsklima Zeitgemäße, moderne Arbeitsausstattung, angenehme Räumlichkeiten Betriebliche Altersversorgung, vollständig durch das Unternehmen finanziert und versteuert Und darüber hinaus: Vermögenswirksame Leistungen, Brückentageregelung ohne Urlaubsverbrauch, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Weiterbildung
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