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Sachbearbeitung: 67 Jobs in Hannover

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 29
  • Groß- & Einzelhandel 11
  • Verkauf und Handel 11
  • It & Internet 6
  • Maschinen- und Anlagenbau 4
  • Sonstige Dienstleistungen 3
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 2
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Metallindustrie 2
  • Recht 2
  • Elektrotechnik 2
  • Unternehmensberatg. 2
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  • Transport & Logistik 2
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  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Druck- 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Finanzdienstleister 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 60
  • Ohne Berufserfahrung 43
Arbeitszeit
  • Vollzeit 62
  • Teilzeit 7
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 50
  • Befristeter Vertrag 9
  • Ausbildung, Studium 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Sachbearbeitung

Kaufmann für Versicherungen und Finanzen als Fachberater (w/m/d) Betriebshaftpflicht Gewerbe Vertrag

So. 31.05.2020
Hannover
Die VHV Gruppe / ist ein gewachsener Konzern von Spezialisten für Versicherung, Vorsorge und Vermögen. Mit ihren Marken VHV Versicherungen und Hannoversche ist sie ein kompetenter und zukunftsorientierter Partner für Versicherte und Vermittler. Für unseren Erfolg setzen wir auf die Stärken unserer rund 3.200 Beschäftigten. Im letzten Jahr nahm die VHV Gruppe rund 3,2 Mrd. Euro verdiente Bruttobeiträge ein und zählte insgesamt über 10 Mio. Verträge. Kaufmann für Versicherungen und Finanzen als Fachberater (w/m/d) Betriebshaftpflicht Gewerbe Vertrag am Standort Hannoverzum nächstmöglichen Zeitpunktzunächst befristet für 2 Jahre Referenznummer: 1818 Sie übernehmen nach einer Einarbeitungsphase selbständig die Betreuung eines direkt zugeordneten Vertragsbestandes im Neu- und Bestandsgeschäft  Serviceorientierte und fallabschließende Vertragsbearbeitung des gewerblichen Geschäfts im Bereich Betriebshaftpflichtversicherung Lösungsorientierte und kommunikationsstarke Beratung von Kunden und Vermittlern im telefonischen und schriftlichen Kontakt Erkennen des Kundenbedarfs sowie vorausschauendes Aufzeigen, vereinbaren und umsetzen der Lösungsmöglichkeiten Durchführung von ertragswertsteigernden Maßnahmen Einbindung in Sonderaufgaben, bspw. Projektmitarbeit und Geschäftsprozessoptimierungen Verantwortungsbewusste Verhandlungen mit unseren Vertragspartnern im Rahmen definierter Vollmachten Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (w/m/d) für Versicherungen und Finanzen, gern verbunden mit praktischer Erfahrung in der gewerblichen Haftpflichtversicherung Qualifizierung zum Fachwirt (w/m/d) für Versicherungen und Finanzen wünschenswert Hohe Service- und Kundenorientierung Kreativität und Innovationskraft Freude an der proaktiven Telefonie Vertrauter Umgang mit modernen Kommunikationsmedien in einem modernen leistungsstarken Versicherungsverein sind u.a. / Beteiligung am Unternehmenserfolg und Sicherheit durch Tarifbindung / Familienfreundlichkeit durch Betriebskindergarten und flexible Arbeitszeiten / Betriebssportgruppen / Kostenlose Parkmöglichkeiten / individuelle Förderung durch systematische Weiterbildungs- und Karriereprogramme / dynamisches Arbeiten in einem modernen Projektumfeld.
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Kaufmann (w/m/d) für Versicherungen und Finanzen im Bereich Vertragsservice in der Kfz-Versicherung

So. 31.05.2020
Hannover
Die VHV Gruppe / ist ein gewachsener Konzern von Spezialisten für Versicherung, Vorsorge und Vermögen. Mit ihren Marken VHV Versicherungen und Hannoversche ist sie ein kompetenter und zukunftsorientierter Partner für Versicherte und Vermittler. Für unseren Erfolg setzen wir auf die Stärken unserer rund 3.200 Beschäftigten. Im letzten Jahr nahm die VHV Gruppe rund 3,2 Mrd. Euro verdiente Bruttobeiträge ein und zählte insgesamt über 10 Mio. Verträge. Kaufmann (w/m/d) für Versicherungen und Finanzen im Bereich Vertragsservice in der Kfz-Versicherung am Standort Hannover zum nächstmöglichen Zeitpunktzunächst befristet auf 2 Jahre Referenznummer: 1824 Kundenorientierte Vertragsbearbeitung für das Privatkundengeschäft im Bereich der Kraftfahrtversicherung Verständliche Vermittlung komplexer Sachverhalte gegenüber Vertriebspartnern und Endkunden Ausbildung zum Versicherungskaufmann (w/m/d) bzw. Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (w/m/d) Erfahrungen in der Vertragsbearbeitung der Kraftfahrtversicherung wünschenswert in einem modernen leistungsstarken Versicherungsverein sind u.a. / Beteiligung am Unternehmenserfolg und Sicherheit durch Tarifbindung /  Familienfreundlichkeit durch Betriebskindergarten und flexible Arbeitszeiten / Betriebssportgruppen / Kostenlose Parkmöglichkeiten / individuelle Förderung durch systematische Weiterbildungs- und Karriereprogramme / dynamisches Arbeiten in einem modernen Projektumfeld.
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Versicherungskaufmann/-frau / Fachmann/-frau für Versicherungsvermittlung (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
Isernhagen
Als moderner und traditionsreicher Versicherer und Servicedienstleister steht die Concordia seit über 150 Jahren im Dienste ihrer Kunden. Zeitgemäße und lebensnahe Versicherungslösungen für Privatkunden, Gewerbebetriebe und die Landwirtschaft stehen hierbei im Mittelpunkt. Wir, das Versicherungsteam Isernhagen, sind als Versicherungsvertreter für die Concordia Versicherungen sowie deren Kooperationspartner tätig und für unsere Kunden in Hannover und der Region vor Ort. Der persönliche Kontakt, offene Gespräche sowie schnelle Hilfe im Schadenfall stehen für uns dabei im Mittelpunkt. Zur Verstärkung unseres Service- und Beratungsteams suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Versicherungskaufmann/-frau / Fachmann/-frau für Versicherungsvermittlung (m/w/d) Vertriebsunterstützung im Innen- und Außendienst Durchführung jeglicher Telefonkommunikation Erstellung sowie Aufbereitung von unterschiedlichen Kundenangeboten Erfassung und Pflege der Versicherungsverträge Terminvereinbarungen bei Bestandskunden Abgeschlossene versicherungskaufmännische Ausbildung (z.B. als Versicherungskauffrau/-mann oder Fachmann/-frau für Versicherungsvermittlung) Sie haben Spaß daran mit Menschen in Kontakt zu treten, sind flexibel, und bereit, innerhalb des Teams kooperativ mitzuarbeiten Ein attraktives Arbeitsumfeld mit einem engagierten Team eine gute Bezahlung mit zusätzlichen Sozialleistungen und flexibles selbstständiges Arbeiten mit 25-35 Wochenstunden.
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Fachberater am Telefon (m/w/d)

Sa. 30.05.2020
Lehrte bei Hannover
Als Mitglied im Verbund der igefa -einer führenden Fachgroßhandelsgruppe in Europa- beliefern wir unsere Kunden mit Produkten im Bereich Reinigung, Hygiene, Krankenhaus und Pflegebedarf, Gastronomie- und Hotel-Zubehör, Verpackungen sowie Arbeitsschutz. Als Vollversorger bieten wir unseren Kunden neben der Produktbelieferung auch dazu passende Dienstleistungen und innovative Lösungen. Für unseren Standort Lehrte bei Hannover suchen wir ab sofort:  Fachberater am Telefon (m/w/d) Aktive telefonische Beratung und Betreuung eines fest definierten Kundenstammes: vom Kundenerstkontakt bis zur Angebotserstellung Systematische Akquisition von Neukunden & Branchen Telefonische Beratung und Betreuung von Bestandskunden Selbstständige Erstellung kundenspezifischer Angebote Kalkulation und Preisverhandlung mit Kunden und Lieferanten Auftragsabwicklung Pflege der Kundendatenbank / Warenwirtschaftssystem Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Freundliches, kommunikatives und sicheres Auftreten Sprachliche Gewandtheit und Vertriebstalent am Telefon Erfolgsorientiertes und eigenverantwortliches Handeln Eine überdurchschnittliche Kunden- und Serviceorientierung Gute Kenntnisse der MS-Office Programme Eine geregelte Arbeitszeit (38,5 Stunden-Woche) und 30 Urlaubstage Leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge Ein gutes Betriebsklima und spannende Aufgaben in einem mittelständischen Familienunternehmen Eine intensive und strukturierte Einarbeitung Individuelles Weiterbildungsangebot über unsere firmeninterne Trainingsakademie „Corporate Benefits“ Zugang zu exklusiven Mitarbeiterangeboten und Rabatten Firmenfitness (qualitrain) Kostenlose Getränke
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Sachbearbeiter für die Auftragsabwicklung (m/w/d) auch in Teilzeit

Sa. 30.05.2020
Hannover
GRAITEC ist ein innovativer, internationaler Entwickler von BIM, CAE und CAD Software, Autodesk Partner und ein weltweit führender Anbieter von Konstruktionslösungen im Ingenieur- und Maschinenbau. Mit rund 600 Mitarbeitern entwickelt, vertreibt und supportet GRAITEC seit 30 Jahren Software für die industrielle Fertigung und die Bereiche Stahl-, Hoch- und Tiefbau. Als Autodesk Platinum Partner unterstützen wir an 9 Standorten in Deutschland unsere Kunden bei der Umsetzung ihrer anspruchsvollen Projekte. Hochqualifizierte, motivierte Mitarbeiter sind die Basis unseres Erfolgs. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir für unseren Standort Hannover eine/nSachbearbeiter für die Auftragsabwicklung (m/w/d)Mitarbeiter/in (m/w/d) im Team Order Managementin Teilzeit / Vollzeit Auftragsabwicklung, Vertragsmanagement, RechnungslegungStammdatenpflege in CRMTelefonische KundenbetreuungEnge Zusammenarbeit mit dem VertriebsteamBearbeitung allgemeiner administrativer Aufgabenabgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Industriekaufmann (m/w/d), Bürokaufmann (m/w/d) oder vergleichbarKundenorientierte Persönlichkeit Gute EDV- und EnglischkenntnisseSehr gute KommunikationsfähigkeitenUnternehmerisches Gespür, Ehrgeiz und Flexibilität zählen zu Ihren persönlichen StärkenPraxiserfahrung mit Microsoft Dynamics AX von VorteilErste Erfahrung im Innendienst oder der Auftragssachbearbeitung wünschenswertZukunftssicherer Arbeitsplatz in einem innovativen und dynamischen MarktumfeldFlexibler Arbeitsbeginn und kostenfreie Getränke am ArbeitsplatzZusätzliche erfolgsorientierte VergütungArbeiten in einem motivierten TeamIntensive Einarbeitung mit festem AnsprechpartnerFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeRegelmäßige Weiterbildung und Teamevents
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Ausbildung zur/zum Kauffrau/Kaufmann im Gesundheitswesen

Fr. 29.05.2020
Hannover
Wir sind über 70 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und arbeiten zentral in Hannover in der Nähe des „Aegi“.  Uns gibt es seit 2003. Zahlreiche gesetzliche Krankenkassen haben uns mit der Prüfung der eingehenden Rechnungen aus dem Krankenhausbereich beauftragt. Wir sind damit Marktführer.  Wir freuen uns, wenn du die tägliche Arbeit künftig aktiv bei uns mitgestaltest. Werde Teil eines dynamischen Unter nehmens, in dem aktive Nachwuchs förderung schon jetzt  gute Tradition ist.  Qualifizierte kaufmännische Tätigkeiten Fundierte Fachkenntnisse für den Gesundheitsbereich Einsatz in allen operativen Bereichen des Unternehmens sowie im Controlling Vermittlung von Kenntnissen über medizinische  Versorgungsstrukturen   Hohe Übernahmechancen Mathe- und Deutschnote des letzten Zeugnisses mindestens befriedigend   Verantwortungsbewusstsein   Bereitschaft zum Ärmelhochkrempeln und Anpacken   Authentizität
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Kaufmann/Kauffrau im Vertrieb (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Isernhagen
Wir sind eine vielfältige Unternehmensgruppe mit Hauptsitz in Isernhagen bei Hannover und ein großer Händler und Hersteller der Verpackungsindustrie sowie Service-Dienstleister in Deutschland. Um unsere erfolgreiche Marktposition weiter auszubauen, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) begeisterungsfähige(n) und fachlich qualifizierte(n) Kaufmann/Kauffrau im Vertrieb (m/w/d) Intensive, proaktive Kundenbetreuung in direkter, enger Zusammenarbeit mit dem Außendienst: Sie erkennen selber wann, wo und wie Sie als Mitarbeiter gebraucht werden Umfassend kompetente Beratung zu unseren Produkten und zu deren Einsatz: Seien Sie stets über unsere Produkte und Kunden informiert Korrekte und termingerechte Auftragsabwicklung vom Einkauf bis zur Rechnungsstellung und Koordinierung des Geschäfts: Wir erwarten von Ihnen absolut zuverlässige Arbeit Intensiver Ausbau von Absatzpotenzialen: Sie benötigen einen guten Riecher für jede noch so winzige Absatzchance Eigenverantwortliche Erstellung von Angeboten und deren hartnäckige Nachverfolgung bis zum erfolgreichen Abschluss Viel telefonische und schriftliche Auftragsbearbeitung für nationale und internationale Kunden Gutes Organisationstalent und sehr selbstständige Arbeitsweise Eine sehr gute kaufmännische Ausbildung, z. B. Großhandel, Industrie, sowie einige Jahre Berufserfahrung Strukturiertes Arbeiten, extrem starkes Engagement und absolute Zielstrebigkeit machen Sie zu einem/einer wahnsinnig attraktive(n) Bewerber(in) Aktive und verkäuferische Einstellung sowie eine deutlich ausgeprägte Teamfähigkeit Überzeugendes Service- und Kommunikationstalent mit sehr hoher Lernbereitschaft Eine abwechslungs- und arbeitsreiche Festanstellung in Vollzeit und eine faire Bezahlung Ein sehr gut und modern ausgestatteter Arbeitsplatz mit großen, herausfordernden Aufgaben Ein absolut nettes, engagiertes Team und ein sehr direkter Chef Einige positive und subventionierte Benefits
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Kaufmännischer Mitarbeiter im Verkauf-Innendienst (m/w/d) (Vorstellungsgespräch per Video möglich)

Fr. 29.05.2020
Isernhagen
Brillux ist Hersteller und Marktführer als Direktanbieter und Vollsortimenter im Lack- und Farbenbereich. Wir sind der starke Partner von Handwerk, Handel, Industrie und Planung. Garanten für die erfolgreiche Partnerschaft sind über 2.500 Mitarbeiter, die in über 180 Niederlassungen und vier Produktionsstätten täglich mit Leidenschaft unsere Erfolgsgeschichte weiterschreiben. Der Hauptsitz unseres familiengeführten Unternehmens ist in Münster / Westfalen. Service und Produktqualität, Innovationskraft und Zuverlässigkeit sind die Basis unseres Erfolgs. In diesem Umfeld bieten sich Ihnen beste Entwicklungsmöglichkeiten. Zur Verstärkung unseres Vertriebsteams in Isernhagen suchen wir Sie als: Kfm. Mitarbeiter im Verkauf-Innendienst (m/w/d) (Vorstellungsgespräch per Video möglich) Sie sind für eine ganzheitliche telefonische und persönliche Beratung unserer Abholkunden in der Niederlassung zuständig. Sie arbeiten eng mit dem Außendienst zusammen. Darüber hinaus nehmen Sie verschiedene kaufmännische Tätigkeiten wie z. B. Warendisposition und Tourenplanung wahr. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und haben bereits Erfahrungen im Verkauf sammeln können. Sie zeichnen sich durch Ihre Fähigkeit im Team zu arbeiten, Ihre ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten und Ihr vertriebsorientiertes Denken und Handeln aus. Zur Einarbeitung in unser Produkt- und Leistungsportfolio bringen Sie ein hohes Maß an Bereitschaft zur Fort- und Weiterbildung mit. Für einen erfolgreichen Start werden Sie intensiv auf Ihre Aufgaben im Verkauf-Innendienst vorbereitet. Sie erwarten vielseitige und interessante Tätigkeiten mit der Perspektive auf die Übernahme weiterer Fachaufgaben innerhalb des Vertriebs. Wir bieten Ihnen umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten durch interne und externe Referenten in der unternehmenseigenen Brillux Akademie. Sie erwartet ein sicherer Arbeitsplatz in einem expandierenden Unternehmen. Unsere umfassenden Zusatzleistungen, u. a. die betriebliche Altersvorsorge sowie die betriebliche Krankenzusatzversicherung, runden das Angebot ab.
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Zahlungsmanagement

Fr. 29.05.2020
Isernhagen
Die CBR Fashion Group gehört zu den Top Five Anbietern für Damenmode in Deutschland. Diese Erfolgsgeschichte konnten wir nur schreiben, weil es Menschen wie unsere mehr als 1.200 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gibt. Menschen, die sich leidenschaftlich für Mode begeistern. Mit unseren Marken Street One sowie CECIL haben wir dabei stets unsere Kundin im Blick. Um sie glücklich zu machen, brauchen wir die besten Ideen – und die besten Mitarbeiter. Zur Verstärkung unseres Service Teams in unserer Firmenzentrale in Isernhagen bei Hannover suchen wir zum 01.06.2020 im Rahmen einer Elternzeitvertretung einen Kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) Zahlungsmanagement in Vollzeit Einsatz in unserem Second Level Team mit dem Schwerpunkt Zahlungsmanagement Bearbeiten von telefonischen und schriftlichen Anfragen zu Artikeln, Belegen, Aus- und Nachlieferung und Retouren von CBR Einzelhandelspartnern und internen Abteilungen Einholung und Beurteilung von Bonitätsauskünften sowie Einforderung und Rückgabe von Sicherheitsleistungen Prüfen und Erfassen von Fehl-, Minder- und Falschlieferungen sowie Lagerbeständen und Tagesumsätzen Beratung der CBR Einzelhandelspartner und Vertriebskollegen in verschiedenen Themenbereichen Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrungen, gerne im Bereich Zahlungsmanagement oder Buchhaltung Sehr gute MS Office Kenntnisse Englischkenntnisse von Vorteil Kommunikationsstärke, Freude am Telefonieren, Kundenorientierung, Empathie, Genauigkeit, Belastbarkeit, Teamfähigkeit, souveränes Auftreten  Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben mit flexiblen Arbeitszeiten und viel Spielraum für eigene Ideen Eine Firma mit Leidenschaft für ihre Produkte und Schnelligkeit bei der Umsetzung Ein modern und mobil ausgestatteter Arbeitsplatz mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten Offene Unternehmenskultur; kurze Entscheidungswege und Duz-Kultur Benefits wie: Jobticket, Parkplätze vor Ort, freie Getränke (Wasser, Softdrinks, Kaffee, Tee), frisches Obst, Essenszulage, 30 Tage Urlaub, Mitarbeiterrabatt auf unsere Produkte, gemeinsame Sportevents und betriebliche Altersvorsorge Ein wertschätzendes Arbeitsklima - nach innen und nach außen
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Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d)

Fr. 29.05.2020
Langenhagen, Hannover
Die Raben Group ist seit über 85 Jahren mit umfassenden Logistikdienstleistungen auf dem europäischen Transportmarkt tätig. Wir sind ein zuverlässiges und stabiles Unternehmen, welches Logistiklösungen nicht nur für große, sondern auch für kleine und mittelständische Unternehmen anbietet. Flache Hierarchien ermöglichen kurze Entscheidungswege sowie die Umsetzung von langfristigen Entwicklungsplänen. Aktuell verfügen wir über eigene Niederlassungen in 13 Ländern Europas und zählen an 130 Standorten rund 10.000 qualifizierte Mitarbeiter. In Deutschland sind wir mit 3.000 Mitarbeitern an derzeit 34 Standorten vertreten. Unsere Unternehmenskultur basiert auf festen Werten. Zuverlässigkeit, Zielorientierung und eine Kommunikation ohne starre, formale Grenzen stellen dabei die Grundelemente dar. Diese ermöglichen uns ein partnerschaftliches und vertrauensvolles Miteinander sowie die Lösungsorientierung, die Kunden an uns schätzen. Aus den Niederlanden geprägt, steht Raben für eine offene und direkte Unternehmenskommunikation, in welcher auch Ewald Raben als CEO geduzt wird. Starte auch Du Deine Karriere bei Raben - Join us on the way! Wir suchen ab sofort einen Vertriebsmitarbeiter Innendienst (m/w/d) Arbeitsort: Langenhagen | Ref. Nr. VI/LH/2020 Du bist für die Recherche und Ermittlung neuer Potenzialkunden zuständig Dabei nimmst Du telefonischen Erstkontakt zu den Zielkunden auf und vereinbarst die Termine für den Vertriebsaußendienst Du unterstützt in der Vor- und Nachbereitung der Kundentermine Die Erfassung, Pflege und Aktualisierung aller Aktivitäten im Vertriebssystem gehören zu Deinen Tätigkeiten Zudem bearbeitest Du Preisanfragen und erstellst Offerten Du bearbeitest selbstständig Projekte in Abstimmung mit den Fachabteilungen Du bist für die Vorbereitung und Organisation von Kundenterminen und Veranstaltungen zuständig Du warst bereits im speditionellen Umfeld tätig und konntest bestenfalls bereits Erfahrung im Innendienst sammeln Idealerweise kannst Du eine Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung vorweisen oder eine vergleichbare Qualifikation im Bereich Transport und Logistik Eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit und ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung gehören zu Deinen Stärken Eigenständiges Arbeiten sowie ergebnisorientiertes Denken und Handeln sind für Dich selbstverständlich Zudem bringst Du gute Englischkenntnisse und gute Kenntnisse der einschlägigen MS-Office-Produkte mit Ein freundliches und sicheres Auftreten runden Dein Profil ab Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem stetig wachsenden Unternehmen Gute berufliche Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten Mitarbeit in einem motivierten und offenen Team Vermögenswirksame Leistungen, Betriebliche Altersvorsorge, attraktive Mitarbeiterrabatte und weitere Benefits
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