Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Sachbearbeitung: 252 Jobs in Hannover

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 94
  • It & Internet 25
  • Groß- & Einzelhandel 18
  • Verkauf und Handel 18
  • Maschinen- und Anlagenbau 12
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 11
  • Transport & Logistik 10
  • Öffentlicher Dienst & Verbände 10
  • Recht 9
  • Unternehmensberatg. 9
  • Wirtschaftsprüfg. 9
  • Baugewerbe/-Industrie 7
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Agentur 6
  • Elektrotechnik 6
  • Feinmechanik & Optik 6
  • Gesundheit & Soziale Dienste 6
  • Marketing & Pr 6
  • Werbung 6
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 5
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 232
  • Ohne Berufserfahrung 176
Arbeitszeit
  • Vollzeit 234
  • Home Office möglich 103
  • Teilzeit 41
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 193
  • Befristeter Vertrag 37
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Berufseinstieg/Trainee 6
  • Praktikum 4
  • Ausbildung, Studium 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Sachbearbeitung

Underwriter (m/w/d) Berufshaftpflichtversicherung USA

Mi. 25.05.2022
Hannover
Hanno­ver Rück – als welt­wei­ter Rück­ver­si­che­rer über­neh­men wir Ri­si­ken an­de­rer Ver­si­che­run­gen und ent­wickel­n ge­mein­sam neue Pro­duk­te. Welt­weit tra­gen mehr als 3.000 Ex­per­ten aus un­ter­schied­li­chen Fach­rich­tun­gen täg­lich mit Know-how und Leiden­schaft für ihren Be­ruf da­zu bei, un­se­re heraus­ra­gen­de Markt­po­si­tion zu stär­ken und aus­zu­bauen. Weil wir mit Sicher­heit an­ders ar­bei­ten, sind wir eine der profit­abels­ten Rück­ver­si­che­rungs­grup­pen der Welt. Planen Sie mit uns Ihre berufliche Zukunft und unterstützen Sie uns im Fachbereich Nord­amerika unbefristet in Vollzeit zum nächst­möglichen Zeit­punkt als Underwriter (m/w/d) für die Berufshaftpflichtversicherung in den USA. Ihr Fokus liegt auf der Bearbeitung von Rückversicherungsverträgen für die Berufshaftpflicht aus den USA und dem sogenannten Financial Lines Business (D&O E&O, Transactional Risk sowie Cyber). Pflege und Aus­bau des Kun­den- und Ver­trags­bestan­des Betreuung der inter­nen und exter­nen Kun­den Marketing­aktivi­täten bei den Kun­den vor Ort Kommunikation über­wiegend in engli­scher Spra­che Angebots- und Erneuerungs­prüfung Quotierung von Rück­ver­sicherungs­ver­trägen Betriebswirtschaft­liches Stu­dium und/oder eine (versiche­rungs-)kauf­männische Aus­bildung Erste Erfahrung im Under­writing einer Versiche­rung, zum Beispiel durch Praktika oder Werkstudententätigkeiten, vorteilhaft Englisch auf ver­handlungs­sicherem (mindestens C1) und Deutsch auf kon­versations­sicherem (B2) Ni­veau Bereitschaft zur weltweiten Reisetätigkeit, circa drei- bis viermal/Jahr Persönlich über­zeugen Sie durch kunden- und serviceorientiertes Ar­beiten mit überzeugenden kom­mu­ni­kativen Fähigkeiten, auch im inter­nationalen Um­feld. Wenn Sie auch die Bereit­schaft zur Reise­tätig­keit in die USA mit­bringen und gern im Team arbei­ten, sind Sie bei uns genau richtig!Atmosphäre: Bei uns tref­fen Sie auf ein in­ter­na­tio­na­les Ar­beits­um­feld mit kur­zen Ent­schei­dungs­we­gen, einer of­fe­nen Feed­back-Kul­tur und ei­nem Mit­ein­an­der, das von Wert­schät­zung und Hilfs­be­reit­schaft ge­prägt ist.Leistung: Eine struk­tu­rier­te Ein­ar­bei­tung, flex­ible Ar­beits­zei­ten, über­ta­rif­li­che Be­ne­fits, Fit­ness- und Ge­sund­heits­an­ge­bo­te sind nur ein Aus­schnitt un­se­rer Leis­tun­gen. Perspektive: Sie nut­zen Ge­stal­tungs­spiel­räu­me und über­neh­men Ver­ant­wor­tung, wo­durch Sie den Grund­stein für eine er­folg­rei­che Lauf­bahn legen. Wir un­ter­stüt­zen Sie dabei mit einem um­fang­rei­chen Wei­ter­bil­dungs­an­ge­bot.
Zum Stellenangebot

Underwriter (m/w/d) Berufshaftpflichtversicherung

Mi. 25.05.2022
Hannover
Hanno­ver Rück – als welt­wei­ter Rück­ver­si­che­rer über­neh­men wir Ri­si­ken an­de­rer Ver­si­che­run­gen und ent­wickel­n ge­mein­sam neue Pro­duk­te. Welt­weit tra­gen mehr als 3.000 Ex­per­ten aus un­ter­schied­li­chen Fach­rich­tun­gen täg­lich mit Know-how und Leiden­schaft für ihren Be­ruf da­zu bei, un­se­re heraus­ra­gen­de Markt­po­si­tion zu stär­ken und aus­zu­bauen. Weil wir mit Sicher­heit an­ders ar­bei­ten, sind wir eine der profit­abels­ten Rück­ver­si­che­rungs­grup­pen der Welt. Planen Sie mit uns Ihren nächsten Karriereschritt und beginnen Sie im Fachbereich Nord­amerika unbefristet in Vollzeit zum nächst­möglichen Zeit­punkt als Underwriter (m/w/d) für die Berufshaftpflichtversicherung. Ihre Hauptaufgabe ist die Bearbeitung von Rückversicherungsverträgen für die Berufshaftpflichtversicherung aus den USA. Dieses umfasst schwerpunkt­mäßig das sogenannte Financial Lines Business (D&O, E&O, Transactional Risk sowie Cyber). Pflege und Aus­bau des Kun­den- und Ver­trags­bestan­des Betreuung der inter­nen und exter­nen Kun­den Marketing­aktivi­täten bei den Kun­den vor Ort Kommunikation über­wiegend in engli­scher Spra­che Angebots- und Erneuerungs­prüfung Quotierung von Rück­ver­sicherungs­ver­trägen Berufs­erfahrung im Under­writing einer Erst- oder Rück­versiche­rung Betriebswirtschaft­liches Stu­dium und/oder eine (versiche­rungs-)kauf­männische Aus­bildung Englisch auf ver­handlungs­sicherem (mindestens C1) und Deutsch auf kon­versations­sicherem (B2) Ni­veau Bereitschaft zur weltweiten Reisetätigkeit, circa drei- bis viermal/Jahr Persönlich über­zeugen Sie durch ein siche­res Auf­treten gegen­über inter­nen und exter­nen Kunden. Wenn Sie auch die Bereit­schaft zur Reise­tätig­keit in die USA mit­bringen und gern im Team arbei­ten, sind Sie bei uns genau richtig!Atmosphäre: Bei uns tref­fen Sie auf ein in­ter­na­tio­na­les Ar­beits­um­feld mit kur­zen Ent­schei­dungs­we­gen, ei­ner of­fe­nen Feed­back-Kul­tur und ei­nem Mit­ein­an­der, das von Wert­schät­zung und Hilfs­be­reit­schaft ge­prägt ist. Leistung: Neben flex­iblen Ar­beits­zei­ten, Über­stun­den­ver­gü­tung und ei­ner über­ta­rif­li­chen Be­zah­lung fin­den Sie bei uns zeit­ge­mäße An­ge­bo­te zur per­sön­li­chen Wei­ter­ent­wick­lung, zum Ge­sund­heits­ma­na­ge­ment und zur Ver­ein­bar­keit von Pri­vat- und Be­rufs­le­ben. Perspektive: Sie brin­gen Ihre fach­li­che und me­tho­di­sche Ex­per­ti­se mit und wir bie­ten Ih­nen neue Im­pul­se und die Ge­le­gen­heit, Ihr Po­ten­zial wei­ter zu ent­fal­ten. Raum für in­no­va­ti­ve Ideen und de­ren Um­set­zung ink­lu­si­ve!
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) Gewährleistung im Innendienst

Di. 24.05.2022
Langenhagen, Hannover
Die Volkswagen Gebrauchtfahrzeughandels und Service GmbH ist ein Unternehmen im Volkswagen Konzern mit Sitz in Langenhagen. Neben dem Vertrieb von gebrauchten Nutzfahrzeugen sind wir ein kompetenter und leistungsstarker Ansprechpartner für Serviceleistungen. Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams Gewährleistung/Service Technik Qualität Deutschland, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt: Sachbearbeiter (m/w/d) Gewährleistung im Innendienst Definierte Gewährleistungsvorgängen für Volkswagen Nutzfahrzeuge eigenständig abwickeln Individuellen Gewährleistungslösungen unter Berücksichtigung der VW Nutzfahrzeuge Strategie erarbeiten Partnerschaftliche Kommunikation mit der VW Nutzfahrzeuge Handelsorganisation führen Regelmäßige Abstimmung mit Fachabteilungen der Volkswagen AG halten Arbeitsprozesse und Abteilungskultur aktiv mitgestalten und weiterentwickeln Arbeitsrelevante Systeme des Volkswagen Konzerns nutzen Kaufmännische und/oder technische Ausbildung ggf. mit Zusatzqualifikation Mehrjährige Berufserfahrung im Kfz-Gewerbe idealerweise mit Gewährleistungsabwicklung Fundierte VW Produkt- und Systemkenntnisse sowie Kenntnis über aktuelle Fahrzeugtechnik Kenntnisse über die Serviceprozesse der Volkswagen AG Engagement, Belastbarkeit und Flexibilität Selbstständige, lösungsorientierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit Verhandlungsgeschick, Durchsetzungsvermögen Gute PC-Kenntnisse im Umgang mit den üblichen MS Office Anwendungen Gute Englischkenntnisse Die Vergütung erfolgt je nach Qualifikation auf der Basis des jeweils gültigen Tarifvertrages der niedersächsischen Metallindustrie.
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Einkauf/Vertrieb

Di. 24.05.2022
Hamburg, Hannover, Bremen
Hahn Polyfilms GmbH ist eines der führenden europäischen Handelsunternehmen in der Verpackungs- folienindustrie. Unser 1988 gegründetes Familienunternehmen ist auf die Vermarktung von hochwertigen, innovativen & unbedruckten Verpackungsfolien für die Bereiche Lebensmittel, Tiernahrung, Hygieneartikeln und medizinischen Produkten spezialisiert. Unsere langjährigen Partnerschaften zu namenhaften Verarbeitern in ganz Europa sowie zu weltweit führenden Herstellern sind dabei Kern unseres nachhaltigen Wachstums.   Vertrieb Abwicklung von Auftragsanforderungen Erstellung von Kalkulationen und Angeboten Korrespondenz mit Kunden Rechnungserstellung  Verwaltung von Konsignationslägern Pflege von Kundenstammdaten   Verantwortlich für die Einhaltung von Lieferterminen Reklamationsbearbeitung Einkauf Abwicklung von Bestellanforderungen Beschaffung der benötigten Ware in der entsprechenden Qualität und Menge Bereitstellung und Verwaltung aller benötigen Zertifikate Einholen und prüfen von Angeboten Erfassung von Verzollungs- und Speditionsaufträgen  Korrespondenz mit Herstellern, Lieferanten, Zollagenten, Reedereien u.a. Eine  abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Eine präzise und verantwortungsbewusste Arbeitsweise sowie die Fähigkeit organisiert zu handeln Ein souveränes Auftreten und Spaß an proaktivem Austausch mit Kunden und Lieferanten Gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office Programmen Gute Englischkenntnisse in Wort & Schrift Langfristige Festeinstellung Attraktives Vergütungspaket Voll- und Teilzeit Flexible Arbeitszeiten Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Strukturierte Einarbeitung   Kurze Kommunikationswege und die Möglichkeit mitzugestalten Internationale Zusammenarbeit mit führenden Verarbeitern & Produzenten Ein Team, dass sich auf Sie freut!   
Zum Stellenangebot

Area Sales Manager - South Germany

Di. 24.05.2022
Hannover
ferm LIVING is a Danish design company founded in 2006 by our Creative Director Trine Andersen. From our home in Copenhagen, we work with artisans around the world, fusing our Scandinavian mindset with global skills and traditions. Our collections are defined by soft forms, rich textures and curious details that let you create composed atmospheres with a touch of the unexpected. AREA SALES MANAGER – SOUTH GERMANY Do you have a strong sales drive and a commercial mindset? Are you able to grow sales further by developing existing customers and build new business? Are you passionate about design? Life is full of contrasts. As we navigate expectations and dreams in the search for meaning and comfort, we long for a balanced life with room for chaos and calm, moments of reflection and times of joy. A place where we can be ourselves, realize the true value of things and feel at home. Based on a passion for authentic design and clear functionality, we challenge ourselves to shape the future and take pride in creating products that help you balance the contrasts of life. We create collections of furniture, accessories, and lighting, so you can create space to feel comfortably you.Since 2011 we have been represented by an agent, who has been building a quality distribution with leading retailers, E-tailers, and contract partners. We are growing rapidly, and we are now ready to take the next step by establishing our own sales organisation and we are looking to add more team members to the existing local sales team. You’ll be joining a dedicated sales team and you will be supported by an efficient sales support team, so that you can focus on our customers. You will be responsible for achieving our ambitious sales goals by successfully building sales (districts 6, 7, 8, & 9) within our distribution across all sales channels. Develop and maintain excellent client relationships and drive sales activities with partners to build the brand in the market Identify and develop new quality partners and maintain and support current partners Ensuring all partners are kept up to date with the assortment through regular visits Training sales staff in product knowledge, promoting our brand universe expanded through branded boutique spaces Monthly budget & KPI follow-up together with the Country Manager Participation in international fairs, local sales meetings, and events at HQ in CPH The position is based in Germany and reports to the Country Sales Manager in Germany. Our beautiful and newly renovated office space in Hannover will be your local showroom.You have a strong commercial mindset, business acumen and analytical skills and you thrive when interacting with your customers. You are result-oriented and have a hands-on approach as well as being outgoing and a great relationship builder. We value initiative and proactiveness. Strong sales drive and ability to convert strategy into action Minimum 3 years’ documented sales experience, preferably from the interior business Holds a driver’s license, fluent in German and English Excellent communication skills and a positive & outgoing personality Self-driven, but at the same time also a team player YOU MIGHT ALSO HAVE? A background in the furniture or fashion industry or other high-end products, relevant commercial education, understanding of what it means to be a brand ambassador.
Zum Stellenangebot

Junior Specialist (m/w/d) Auftragsmanagement

Di. 24.05.2022
Langenhagen, Hannover
Seit 1976 entwickelt und realisiert die WAGNER Group GmbH technische Brandschutzanlagen und hat sich als innovativer Lösungs- und Systemanbieter international etabliert. Der hohe Qualitätsanspruch und das beständige Bestreben nach Verbesserung und Perfektion sind die erfolgreichen Treiber der eigenen Forschungs- und Entwicklungsarbeit, aus der bisher über 700 Patente hervorgegangen sind. Im Bereich der Branderkennung und Brandvermeidung zählt WAGNER zu den Technologieführern weltweit und deckt von der Planung und Projektierung über den Anlagenbau bis hin zum Service das komplette Leistungsportfolio für seine Kunden ab. Aufgrund unserer voranschreitenden Expansion suchen wir für unsere Zentrale in Langenhagen bei Hannover einen Junior Specialist (m/w/d) Auftragsmanagement Schnittstelle zwischen den internen Abteilungen und unseren nationalen sowie internationalen Kunden qualitäts- und termingerechte Auftragsbearbeitung von Bestellungen bis zur Rechnungsstellung im ERP-System Microsoft Dynamics Navision/ Microsoft Business Central Erstellung und Prüfung von Angeboten hinsichtlich Plausibilität und Berücksichtigung kundenspezifischer Anforderungen Kontrolle und Bestätigung der Liefertermine sowie Auftragsverfolgung und Steuerung des Versands Organisation von Frachtaufträgen für nationale Sendungen Koordination der Abholtermine mit Transportunternehmen und Kunden erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. als Industriekaufmann (m/w/d), Groß- und Außenhandelskaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation erste Berufserfahrung in dem oben genannten Tätigkeitsgebiet wünschenswert sicherer Umgang mit MS-Office-Produkten und idealerweise einem ERP-System (vorzugsweise Microsoft Dynamics Navision/ Microsoft Business Central) gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift zielgerichtetes, vorausschauendes und eigenverantwortliches Arbeiten Teamfähigkeit, Belastbarkeit, ausgeprägtes Organisationstalent sowie ein hohes Maß an Eigeninitiative Es erwartet Sie ein dynamisches Team und ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet, in dem kreatives, eigenverantwortliches Arbeiten Spaß macht sowie Leistung gefragt und gefördert wird. Bei der WAGNER Group GmbH finden Sie flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und den Anspruch an hohe Professionalität. Sie passen zu uns, wenn Sie eine herausfordernde Aufgabe in einem sehr erfolgreichen, internationalen Wachstumsunternehmen suchen.
Zum Stellenangebot

Bürofachkraft (m/w/d) für Beratung, Verkauf und Büroorganisation in Teilzeit am Nachmittag

Di. 24.05.2022
Aschaffenburg, Dieburg, Laupheim, Osterode am Harz, Alfeld (Leine), Barsinghausen
Der Studienkreis ist heute mit bun­desweit rund 1.000 Standorten und bisher über einer Million ge­förder­ten Schüler*innen einer der führenden privaten Nachhilfe-Anbieter in Deutschland. Wir helfen Kindern und Jugendlichen mit einem eigens entwickelten Lernkonzept, ihre Noten zu verbessern und Freude am Lernen zu gewinnen. Der Studienkreis ist Testsieger und die Nummer 1 der Nachhilfe-Institute im Vergleich. Das zeigen sowohl die neueste Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität als auch die mehrfache Auszeichnung als Service Champion. Unser Ziel ist es, mit Ihnen gemeinsam weiter zu wachsen. Sie haben Lust auf Veränderung oder suchen den Wiedereinstieg in das Berufsleben? Sie sind empathisch, kommunikativ und mögen den zwischenmenschlichen Kontakt? Dann suchen wir Sie unbefristet in:  Aschaffenburg, 20 Std./Woche Dieburg, 17,5 Std./Woche Laupheim, 17,5 Std./Woche Osterode, 15 Std./Woche Alfeld, 20 Std./Woche Barsinghausen, 15 Std./Woche als Bürofachkraft (m/w/d) für Beratung, Verkauf und Büroorganisation in Teilzeit am Nachmittag. Kaufmännische Verwaltung und Organisation des Standortes Beratung und Betreuung der Schüler*innen, Eltern und Lehrer*innen Durchführung von Verkaufs- und Beratungsgesprächen Auswahl und Betreuung der freiberuflichen Lehrkräfte Spaß und Freude am Umgang mit Menschen Organisationstalent und zwischenmenschliche Fähigkeiten Freundliches Auftreten und Dienstleistungsorientierung Vertriebliche und kaufmännische Vorkenntnisse wünschenswert Vertrauter Umgang mit den EDV-Standardanwendungen Verantwortungsvolle, sinnstiftende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamisch wachsenden und wirtschaftlich kerngesunden Bildungsunternehmen Unbefristetes Arbeitsverhältnis Die Möglichkeit, ein eigenes Team zusammenzustellen und aufzubauen Gute Einarbeitung inklusive Teilnahme an Seminaren Gestaltungsspielraum und ein gutes Betriebsklima Betriebliche Altersvorsorge und attraktive Mitarbeiterangebote Wir belohnen gute Leistung in Form von Boni
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Sachbearbeiter (w/m/d) Logistik

Di. 24.05.2022
Isernhagen
Die 1980 gegründete CBR Fashion Group gehört heute zu den großen Modeherstellern am deutschen Mainstream-Bekleidungsmarkt. Diese Erfolgsgeschichte konnten wir nur schreiben, weil es Menschen wie unsere mehr als 1.150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gibt. Menschen, die sich leidenschaftlich für Mode begeistern. Mit unseren Marken Street One, CECIL sowie Street One MEN haben wir dabei stets unsere Kunden im Blick. Um sie glücklich zu machen, brauchen wir die besten Ideen – und die besten Mitarbeitenden. Zur Verstärkung unseres Teams in Isernhagen bei Hannover suchen wir ab sofort, zunächst befristet bis Ende April 2023, einen KAUFMÄNNISCHER SACHBEARBEITER (M/W/D) LOGISTIK Übertragung der eCommerce Aufträge an unseren Logistikdienstleister Tägliche Erfassung unserer KPI´s Kontinuierliche Überwachung der Leistungserbringung der Logistikdienstleister Tägliche Erstellung und Überprüfung des Mengen-Forecasts für den Lagerdienstleister Erstellung und Pflege von Protokollen und Reportings Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. Kaufmann/-frau für Spedition und Logistikdienstleistung Gute Kenntnisse in MS Office (insbesondere Excel) sowie einem Standard-ERP-System (M3, SAP, o.ä.) Hohe Kundenorientierung, Belastbarkeit, Kommunikationsfähigkeit 30 Tage Urlaub 50 Prozent Mitarbeiterrabatt und Corporate Benefits Übernahme der Kosten für das Jobticket im öffentlichen Nahverkehr in Hannover und Parkplätze vor Ort Freie Getränke, frisches Obst, Essenszulage zum täglichen Catering Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben mit flexiblen Arbeitszeiten und viel Spielraum für eigene Ideen Eine Firma mit Leidenschaft für ihre Produkte Offene Unternehmenskultur, kurze Entscheidungswege und Duz-Kultur
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

Di. 24.05.2022
Hannover
Als Unternehmen der Zander-Gruppe mit 100 Standorten und 1.800 Mitarbeitern gehört die Hermann Albert Bumke GmbH & Co. KG zu den Marktführern im Elektro-Heizung-Sanitär Fachgroßhandel in Deutschland. In unserer täglichen Arbeit beliefern wir das Handwerk, den Einzelhandel sowie eine Vielzahl namhafter Industrie-Unternehmen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) (Vollzeit oder Teilzeit) Einsatzort: Hannover kaufmännische Bearbeitung der Rückwarenscheine Prüfung und Freigabe gesperrter Rechnungen Bearbeitung der offenen Posten Gutschriftfreigaben Korrektur bzw. Umschreibung der Rechnungen und Gutschriften Erstellung der Belastungsanzeigen Bereinigung von Systemleichen Betreuung der Objektkunden kaufmännische Ausbildung freundlicher Umgang mit Menschen sowie ein souveränes und gepflegtes Auftreten routinierter Umgang mit allen MS-Office-Programmen Sie sind eine engagierte Persönlichkeit, können Ihre Aufgaben flexibel und selbständig verrichten und weisen ein hohes Maß an Leistungsbereitschaft und Durchsetzungsvermögen auf Sie überzeugen durch Ihre Team- und Kommunikationsfähigkeit wachsendes, innovatives, inhabergeführtes Unternehmen 30 Tage Urlaub Weiterbildungsmöglichkeiten Job-Rad gutes familiäres Betriebsklima Mitarbeiterkonditionen flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege familienfreundlicher Arbeitsplatz Wann? Zum nächstmöglichen Zeitpunkt
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Zahlungsmanagement

Di. 24.05.2022
Isernhagen
Die 1980 gegründete CBR Fashion Group gehört heute zu den großen Modeherstellern am deutschen Mainstream-Bekleidungsmarkt. Diese Erfolgsgeschichte konnten wir nur schreiben, weil es Menschen wie unsere mehr als 1.150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gibt. Menschen, die sich leidenschaftlich für Mode begeistern. Mit unseren Marken Street One, CECIL sowie Street One MEN haben wir dabei stets unsere Kunden im Blick. Um sie glücklich zu machen, brauchen wir die besten Ideen – und die besten Mitarbeitenden. Zur Verstärkung unseres Central Service Teams (B2B) in Isernhagen bei Hannover suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen KAUFMÄNNISCHER SACHBEARBEITER (M/W/D) ZAHLUNGSMANAGEMENT Du bist Teil unseres Second Level Teams mit dem Schwerpunkt Zahlungsmanagement Die Einholung und Beurteilung von Bonitätsauskünften sowie die Einforderung und Rückgabe von Sicherheitsleistungen gehören zu deinen Kernaufgaben Du prüfst und erfasst Fehl-, Minder- und Falschlieferungen sowie Lagerbeständen und Tagesumsätze Beratung unserer CBR Einzelhandelspartner und Vertriebskollegen in verschiedenen Themenbereichen Die Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen zu Artikeln, Belegen, Aus- und Nachlieferung und Retouren von CBR Einzelhandelspartnern und internen Abteilungen gehört zu deinen Aufgaben Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrungen, gerne im Bereich Zahlungsmanagement oder Buchhaltung Sehr gute MS Office Kenntnisse und gute Englischkenntnisse erforderlich Freude am Telefonieren und eine hohe Kundenorientierung Du kommunizierst mit unterschiedlichen Adressaten auf Augenhöhe und bewahrst auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf Genauigkeit, Belastbarkeit gepaart mit souveränem Auftreten 30 Tage Urlaub 50 Prozent Mitarbeiterrabatt und Corporate Benefits Übernahme der Kosten für das Jobticket im öffentlichen Nahverkehr in Hannover und Parkplätze vor Ort Freie Getränke, frisches Obst, Essenszulage zum täglichen Catering Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben mit flexiblen Arbeitszeiten und viel Spielraum für eigene Ideen Eine Firma mit Leidenschaft für ihre Produkte Offene Unternehmenskultur, kurze Entscheidungswege und Duz-Kultur
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: