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Sachbearbeitung: 12 Jobs in Hartha bei Döbeln

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 3
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • Sonstige Dienstleistungen 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Agentur 1
  • Bildung & Training 1
  • Marketing & Pr 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Metallindustrie 1
  • Pharmaindustrie 1
  • Sonstige Branchen 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 11
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 10
  • Teilzeit 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 9
  • Befristeter Vertrag 1
  • Handelsvertreter 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Sachbearbeitung

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)

Di. 31.03.2020
Striegistal
Als eine der führenden Vermarktungsorganisationen für Blumen & Pflanzen sowie Obst & Gemüse ist Landgard ein bedeutendes Unternehmen der Grünen Branche. In unserer über 100-jährigen Geschichte haben wir eine kontinuierliche Wachstumsstrategie verfolgt. Bei Landgard arbeiten heute europaweit mehr als 3.000 Mitarbeiter. Gemeinsam erwirtschaften wir einen Umsatz von mehr als 1,9 Mrd. Euro. Kundenorientierte Vertriebs- und Logistikkonzepte, eine internationale Ausrichtung und die Unterstützung nachhaltiger Produktion machen die Arbeit bei Landgard ausgesprochen vielseitig. Für unseren Standort in Striegistal suchen wir zum nächstmöglichen Termin in Vollzeit einen Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) Belegbearbeitung Reklamationswesen und Gutschriftbearbeitung Ablage und Archivierung Übernahme von weiterem kaufmännischen Aufgaben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung wünschenswert Sehr gute EDV-Kenntnisse Durchsetzungs- und gute Kommunikationsfähigkeit Sie arbeiten sowohl selbstständig als auch gerne im Team Wir bieten Ihnen eine leistungsorientierte, dynamische Unternehmenskultur mit ehrlicher Wertschätzung und gutem Arbeitsklima. Sie erhalten eine leistungsgerechte Vergütung und profitieren von modernen und flexiblen Arbeitszeitmodellen. Wir pflegen eine offene und positive Führungskultur und eröffnen Ihnen hervorragende Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten.
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Werkstudent (m/w/d) im Bereich Qualität

Di. 31.03.2020
Hartha bei Döbeln
Sie suchen nach einer neuen Aufgabe, bei der Sie gute Zukunftsperspektiven haben? Dann ist die Rheinmetall Group ein interessanter Arbeitgeber für Sie. Bei uns wartet mehr als ein Job auf Sie: Die Möglichkeit, mit Ihrem Können und Ihren Ideen wirklich etwas zu bewirken. SOLUTIONS FOR A CHANGING WORLD Megatrends wie Urbanisierung, Klimawandel und die zunehmende globale Risikodichte lassen den Wunsch nach Mobilität und Sicherheit stetig wachsen. Mit unseren zukunftsweisenden Technologien im Automotive- und Defence-Bereich sichern wir die Mobilität und den Schutz moderner Gesellschaften. Kommen Sie zu uns. Lassen Sie uns gemeinsam Lösungen entwickeln, die aus Veränderungen Chancen machen. WER WIR SINDDie Pierburg Pump Technology GmbH gehört zu den weltweit führenden Herstellern von Wasser-, Öl- und Vakuumpumpen. Die aktuellen Entwicklungen in der Motorentechnik zu verbrauchsarmen sowie neuen Antriebformen sichern das künftige Wachstum in diesem Bereich. Die Pierburg Pump Technology GmbH ist ein Unternehmen der Rheinmetall Automotive AG.Die börsennotierte Rheinmetall Group mit Sitz in Düsseldorf ist der substanzstarke und international erfolgreiche Technologiekonzern für Mobilität und Sicherheit. Die Automotive Sparte nimmt eine weltweite Spitzenposition als Automobilzulieferer ein und ist ein zuverlässiger Entwicklungspartner und Hersteller von Komponenten für heutige und zukünftige Antriebssysteme. Die Defence-Sparte des Konzerns ist als führendes europäisches Systemhaus für Verteidigungstechnik ein zuverlässiger Partner der Streitkräfte. Buchen von Rechnungen Erstellen und Pflege von Statistiken Aktualisierung von Visualisierungsboards Erstellung von Bestellanforderungen Erstellung von Prüfberichten und Postversand Erstellung von Präsentationen Verteilung der Eingangspost Organisation von Meetings, Räumen, Bewirtung, Besucheranmeldungen Verpackung und Versand von Produktionsteilen Die Stelle ist am Standort Hartha zu besetzen. Eingeschriebener Student (m/w/d) Sehr gute PC Kenntnisse, insbesondere Excel Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Teamfähigkeit Schnelle Auffassungsgabe Eigenständiges Arbeiten Die wöchentliche Arbeitszeit wird 20 Stunden betragen. Die Flexibilität hinsichtlich einer temporären Aufstockung der wöchentlichen Arbeitszeit in der vorlesungsfreien Zeit ist erwünscht.Wir legen Wert auf Chancengleichheit und freuen uns über Bewerbungen von Menschen mit Behinderung.Als Student (m/w/d) oder Absolvent (m/w/d) im Bereich Engineering finden Sie bei Rheinmetall ein kreatives und dynamisches Arbeitsumfeld, welches von Innovationen geprägt ist. Zudem erwartet Sie ein freundliches Betriebsklima und motivierte Kollegen, mit denen Sie an herausfordernden Aufgaben rund um spannende und außergewöhnliche Produkte für die Sicherheit und Mobilität von morgen arbeiten.
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Assistenz der Schulungsorganisation (m/w/d)

Sa. 28.03.2020
Aachen, Berlin, Bielefeld, Chemnitz, Ingolstadt, Donau, Lörrach, Nürnberg, Offenburg, Rosenheim, Oberbayern, Ulm (Donau)
Für unsere Bildungszentren in Aachen, Berlin, Bielefeld, Chemnitz, Ingolstadt, Lörrach, Nürnberg, Offenburg, Rosenheim und Ulm suchen wir ab sofort eine Assistenz der Schulungsorganisation (m/w/d) in Vollzeit (befristet). alfatraining® ist eines der deutschlandweit führenden Bildungsunternehmen im Bereich der beruflichen Weiterbildung. Ziel von alfatraining ist es, modernes berufliches Wissen zu vermitteln und unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit neuen Technologien für den Arbeitsmarkt der Zukunft zu qualifizieren. Lebenslanges Lernen macht Spaß! Dafür sorgen wir mit einem kompetenten Team, einem angenehmen Lern- und Arbeitsumfeld sowie hochmoderner Technik.Hast du Spaß am Organisieren und am Kontakt mit Menschen? Abwechslungsreiche Tätigkeiten rund um die Vor- und Nachbereitung unserer Kurse erwarten dich bei uns. Zudem bist du Ansprechpartnerin / Ansprechpartner für unsere Teilnehmerinnen und Teilnehmer am Standort in Hinblick auf Fragen zu unseren Kursen, organisatorischen Abläufen und weiteren administrativen Fragestellungen. Hast du Lust ein Teil unseres deutschlandweiten Teams zu werden? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung! Deine Aufgaben Unterstützung unserer Schulungsorganisation bei den täglichen Arbeiten im Schulungssekretariat Unterstützung bei der Korrespondenz mit unseren Kunden Selbstständige Bearbeitung der Ein- und Ausgangspost Terminkoordination Durchführung administrativer Tätigkeiten Eigenständige Organisation des Sekretariats Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im administrativen Bereich von Vorteil Sicheres und verbindliches Auftreten sowie hohe Kunden- und Serviceorientierung Selbstständige Arbeitsweise, rasche Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit und hohes Verantwortungsbewusstsein Hohes Maß an Teamfähigkeit sowie Organisations- und Kommunikationstalent Sehr gute Kenntnisse in den MS-Office-Programmen Wir bieten dir eine interessante, verantwortungsvolle und herausfordernde Tätigkeit. Du arbeitest in einem kompetenten und motivierten Team. Es erwartet dich ein angenehmes, freundliches Betriebsklima, eine ansprechende Vergütung sowie zusätzliche Sozialleistungen.
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Mitarbeiter (m/w/d) für die Sachbearbeitung & Datenerfassung

Sa. 28.03.2020
Chemnitz
Im Team mehr bewegen Sie haben Interesse an einer Tätigkeit in einem innovativen mittelständischen Unternehmen im Bereich Datenmanagement und Outsourcing. Seit mehr als 35 Jahren Erfahrung sind wir in der Dienstleistungsbranche und Sachbearbeitung an zwei Standorten mit Hauptsitz in München und Chemnitz tätig. Wir suchen für unser hoch motiviertes Team zum 01.03. oder 01.04.2020 für die Niederlassung in Chemnitz 5 Mitarbeiter (m/w/d) für die Sachbearbeitung & Datenerfassung in Vollzeit auch als Quereinstieg Zuverlässige Eingabe von Daten Sie erfassen und korrigieren Neu- und Bestandsdaten Selbständige und strukturierte Bearbeitung von Kundenanliegen (Sachbearbeitung) Tätigkeit am Bildschirm (moderner Arbeitsplatz) Schnelle Auffassungsgabe, Einsatzfreude und Teamfähigkeit Beherrschen des sog. „10 Finger System“ Fließend den Zahlenblock Angenehmes und modernes Arbeitsklima Moderner Arbeitsplatz Arbeiten in kleinen Teams 40 Stundenwoche Gründliche und fundierte Einarbeitung Tätigkeit mit langfristiger Perspektive
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(Junior) Vertriebsmitarbeiter (m/w/d)

Mi. 25.03.2020
Hof an der Saale, Rostock, Berlin, Leipzig, Chemnitz
Die Ranger Marketing & Vertriebs GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und eines der führenden europäischen Unternehmen für persönliche Kundenberatung. Mit unseren 2.200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Als Unternehmen stehen wir für eine hohe Qualität, als Arbeitgeber für vielfältige Möglichkeiten. Du erhältst durch professionelle Schulungen, Trainings und individuelle Betreuung die bestmöglichen Bedingungen, um deine berufliche Zukunft erfolgreich zu gestalten. Dabei steht der Spaß bei der Arbeit bei uns an oberster Stelle.  Beginne bei uns deine große Karriere als                              (Junior) Vertriebsmitarbeiter in Hof, Rostock, Berlin, Leipzig oder Chemnitz Wir fördern dich - Persönliche Workshops und Trainings helfen dir zum Top Berater (m/w/d) aufzusteigen und immer wieder über dich selbst hinauszuwachsen Gib 110 % und steig in nur 6-12 Monaten vom Berater im Vertrieb zum Sales Partner mit eigener Filiale auf So viel und noch mehr! Zeige vollen Einsatz und steigere deine Provision in dir (noch) unbekannte Höhen Eine kreative Arbeitsatmosphäre und ein familiäres Team erleichtern dir die tägliche Arbeit Beraten und begeistern! Mit deinem Kommunikationstalent bindest du neue Kunden an Top-Unternehmen wie E.ON oder Telekom Self-made - Bearbeite dein Vertriebsgebiet vollständig und sichere dir neben neuen Absatzmärkten auch immerzu neue finanzielle Erfolge Always up-to-date! Auch langjährige Privatkunden werden von dir mit den modernsten Dienstleistungen versorgt Das WIR wird bei Ranger großgeschrieben! Im Vertriebsteam plant ihr euren Tagesablauf und erarbeitet immer neue Wege um Kunden und Kollegen mitzureißen Du möchtest es allen zeigen und auch ohne einen Schul- oder Berufsabschluss Karriere machen Du möchtest Teil eines familiären Teams werden, dass nicht nur seine, sondern auch deine Erfolge feiert Du möchtest, endlich Spaß am Job haben und der Langeweile eines 9-to-5-Jobs entkommen Du möchtest über dich selbst hinauswachsen und mit Fleiß und Ambition zum Top-Verdiener im Vertrieb werden Du möchtest eigene Ideen einbringen und deinen Arbeitsalltag selbst gestalten
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) in Teilzeit - Rossau

Mo. 23.03.2020
Rossau bei Mittweida
Die NOWEDA ist ein vollversorgendes pharmazeutisches Großhandelsunternehmen mit 20 Niederlassungen in Deutschland sowie Beteiligungen an Unternehmen in Luxemburg und in der Schweiz. Eigentümer und Mitglieder der genossenschaftlich organisierten NOWEDA sind mehr als 9 300 Apothekerinnen und Apotheker. Mit einem Gesamtumsatz von mehr als 7,3 Milliarden Euro ist NOWEDA eines der großen deutschen Handelsunternehmen. NOWEDA stellt den Apotheken ein Sortiment mit rund 160 000 Arzneimitteln zur Verfügung. Als apothekereigenes Unternehmen steht NOWEDA uneingeschränkt an der Seite der inhabergeführten Vor-Ort-Apotheken. Sie leisten unterstützende und versierte Zuarbeiten an die Vertriebsleitung sowie an unsere Gebietsleiter Die Erstellungen verschiedener Auswertungen, Analysen und Grafiken sowie die Kundendatenpflege gehört zu Ihrem Tagesgeschäft Sie betreuen unsere Kunden telefonisch und beraten einen ausgewählten Kundenkreis Die Rechnungserstellung gehört neben der Pflege und Eingabe von Kundendaten zu Ihrem Verantwortungsbereich Sie verfügen über einschlägige Berufserfahrung nach Abschluss einer kaufmännischen oder vergleichbaren Ausbildung Zu Ihren Stärken gehört eine ausgeprägte Kunden- und Servicementalität Sie überzeugen durch sehr gute kommunikative Fähigkeiten und zeichnen sich durch ein souveränes Auftreten aus Ein hohes Maß an Eigeninitiative gehört ebenso wie Freundlichkeit, Aufgeschlossenheit und Zuverlässigkeit zu Ihrer Persönlichkeit Sehr gute MS-Office Kenntnisse runden Ihr Profil ab, Erfahrungen im Umgang mit Datenbanken sind von Vorteil Es erwartet Sie ein innovatives Arbeitsumfeld im zukunftssicheren Gesundheitsmarkt Wir bieten Ihnen aktive Gestaltungsmöglichkeiten mit beruflicher Perspektive und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Für Ihre verantwortungsvolle Aufgabe werden Sie umfassend vorbereitet und auch in anderen Abteilungen eingearbeitet Sie profitieren u. a. von einer attraktiven Vergütung, der Möglichkeit der finanziellen Unternehmensbeteiligung und vielfältigen Sozialleistungen Ihre Gesundheit liegt uns am Herzen – Unser betriebliches Gesundheitsmanagement beinhaltet viele Möglichkeiten der Gesundheitsförderung
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Vertriebsmitarbeiter m/w/d

Fr. 20.03.2020
Hartha bei Döbeln
Das Unternehmen Die WDM Wolfshagener Draht- und Metallverarbeitung GmbH ist ein Spezialist für die Entwicklung und Fertigung von vielfältigen Draht-, Rohr- und Stahlwaren mittels anspruchsvoller 3D-Umform- und Schweißverfahren in Klein- und Kleinstserien für diverse Endmärkte. Unser Werk in Leisnig hatte schon immer einen speziellen Fokus auf hohe Qualitätsstandards, enge Kundenbindungen und innovative Fertigungsfähigkeiten, um nachhaltiges Wachstum und Profitabilität zu erzielen. Dadurch verfügt das Unternehmen über einen hervorragenden Ruf und gilt als kompetenter Partner für anspruchsvolle Kundenanforderungen. Wir bieten Ihnen einen spannenden Vollzeitarbeitsplatz in einem dynamischen Umfeld, mit viel Gestaltungsspielraum und einem leistungsorientierten Gehalt an. Ausbau und Entwicklung nachhaltiger und langfristiger Partnerschaften mit Bestands- und Neukunden zentraler Ansprechpartner für unsere Kunden Anfragebearbeitung, Kalkulation, Angebotserstellung und Auftragsabwicklung Erfassung, Weiterleitung und Dokumentation aller auftragsrelevanten Kundeninformationen ab Auftragseingang bis zur Produktion Besuch von Fachmessen und wichtigen Kunden eine kaufmännische oder betriebswirtschaftliche Ausbildung selbständiges und engagiertes Arbeiten Vertriebserfahrung und Kundenorientierung wirtschaftliches Denken und Handeln Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität, Belastbarkeit, Teamgeist, Kommunikationsstärke und Verhandlungssicherheit sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen Spannenden Vollzeitarbeitsplatz Attraktives, leistungsorientiertes Gehalt Entwicklungsperspektiven und großen Gestaltungsspielraum Junges, dynamisches Team
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Versicherungsprofi (m/w/d) -­ §84­ HGB -

Mi. 18.03.2020
Großenhain, Sachsen, Döbeln, Riesa, Meißen, Sachsen, Torgau, Kamenz, Königsbrück
Wir sind der Vertrieb der Allianz. Gemeinsam. Individuell. Erfolgreich. Ein starkes Team braucht starke Persönlichkeiten! Wir sind eine vielfältige Mannschaft aus individuellen und motivierten Köpfen. Wir geben Orientierung und lassen gleichzeitig Raum für Ideen. Erweitern Sie unser Team als Versicherungsprofi (m/w/d) - §84 HGB -.Verwirklichen Sie Ihren Traum von der Selbstständigkeit. Als selbstständiger Versicherungsprofi mit einem monatlichen Fixum zählt für Sie vor allem der Verkaufserfolg Stetig bauen Sie als Netzwerker das Neugeschäft aus. Dabei ist Cross Selling für Sie kein Fremdwort. Wir arbeiten Sie gründlich ein. Danach sind Sie in der Lage, selbstständig und eigenverantwortlich Versicherungslösungen für spezifische Anforderungen anzubieten Sie legen fest, wo sie arbeiten: beim Kunden vor Ort, in der Agentur oder im Homeoffice. Sie kooperieren eng mit dem Inhaber unserer Allianz Agentur und seinem Team Vorwärtskommen ist für Sie der Motor. Dabei unterstützt sie die Allianz Außendienst Akademie mit Ihrem Portfolio an Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten rund um Beratungsqualität und Vertriebstechniken Hochschul- oder Fachhochschulabschluss oder abgeschlossene Berufsausbildung (vorzugsweise im kaufmännischen Bereich) Idealerweise bereits Erfahrung im Vertrieb Freude am Verkaufen Sicheres, freundliches, begeisterndes Auftreten Interesse an digitalen Verkaufsinstrumenten  Ihnen attraktive Provisionen für jeden Vertragsabschluss und einen monatlichen Zuschuss ohne zeitliche Limitierung Ihnen die Selbstständigkeit mit geringen Betriebskosten und den Einsatz in einer erfolgreichen Allianz Vertretung Ihnen eine professionelle Einarbeitung, unterstützendes, regelmäßiges Coaching durch Experten und eine zielgerichtete Aus- und Weiterbildung an der Allianz Außendienst Akademie
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Finanzberater (m/w/d) Privatkunden Versicherung / Bankenvertrieb

Mi. 04.03.2020
Nossen, Lommatzsch, Roßwein
Über 8 Mio. zufriedene Kunden können dank uns beruhigt in die Zukunft schauen. Weil wir von Mensch zu Mensch Vertrauen schaffen, als einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Für unser Team heißt das: Jobs, die sicher sind und Sicherheit geben – mit starken Entwicklungsperspektiven durch beständiges Wachstum. Sind Sie mit dabei? Dann unterstützen Sie unsere Filialdirektion Leipzig zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Geschäftsgebiet der VR Bank Mittelsachsen (Nossen, Lommatzsch und Roßwein). Als Finanzberater sichern Sie die Privatkunden und die Mitarbeiter der Partnerbanken mit unseren R+V-Produkten ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank gewinnen Sie kontinuierlich neue Kunden hinzu. Ebenso geben Sie Ihr Know-how in Schulungen und Coachings an die Vertriebspartner Ihrer Verkaufsregion weiter. Ausbildung zum Versicherungsfachmann (m/w/d) Verkaufstalent mit klarer Kundenorientierung Vertriebserfahrung in den Bereichen Personen- und Sachversicherungen Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z.B. Betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches Betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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Kundenberater (m/w/d) Privatkunden / Versicherung Vertrieb Bankenvertrieb

Mi. 04.03.2020
Mittweida
Über 8 Mio. zufriedene Kunden können dank uns beruhigt in die Zukunft schauen. Weil wir von Mensch zu Mensch Vertrauen schaffen, als einer der führenden Versicherer in ganz Deutschland. Für unser Team heißt das: Jobs, die sicher sind und Sicherheit geben – mit starken Entwicklungsperspektiven durch beständiges Wachstum. Sind Sie mit dabei? Dann unterstützen Sie unsere Filialdirektion Leipzig zum nächstmöglichen Zeitpunkt im Geschäftsgebiet der Volksbank Mittweida eG. Als Kundenberater sichern Sie nach intensiver Einarbeitung die Privatkunden und Mitarbeiter der Partnerbanken mit unseren R+V-Produkten ab. Dazu nutzen Sie unser starkes Produktportfolio mit innovativen Beratungstools. In enger Zusammenarbeit mit den Beratern der Bank gewinnen Sie neue Kunden hinzu. Ebenso geben Sie Ihr Know-how in Schulungen und Coachings an die Vertriebspartner Ihrer Verkaufsregion weiter. Freude am Verkauf Souveränes Auftreten und Kommunikationsgeschick Verkaufstalent mit klarer Kundenorientierung Idealerweise erste Erfahrungen im Vertrieb Attraktive Verdienstmöglichkeiten mit Fixum und Provision Unbefristeter Arbeitsvertrag Vielfältige Sozialleistungen, z. B. Betriebliche Altersversorgung Kompetentes Netzwerk aus Spezialisten und Vertriebspartnern Dynamisches Betriebliches Gesundheitsmanagement Erstklassige Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten
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