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Sachbearbeitung: 376 Jobs in Hasloh

Berufsfeld
  • Sachbearbeitung
Branche
  • Versicherungen 63
  • It & Internet 53
  • Groß- & Einzelhandel 35
  • Verkauf und Handel 35
  • Sonstige Dienstleistungen 30
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  • Agentur 9
  • Marketing & Pr 9
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 345
  • Ohne Berufserfahrung 246
Arbeitszeit
  • Vollzeit 351
  • Home Office 56
  • Teilzeit 56
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 293
  • Befristeter Vertrag 38
  • Arbeitnehmerüberlassung 13
  • Ausbildung, Studium 9
  • Berufseinstieg/Trainee 8
  • Praktikum 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Handelsvertreter 1
Sachbearbeitung

Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) im Innendienst für unseren Bereich Technische Versicherungen

Fr. 26.02.2021
Hamburg
Funk ist der größte inhabergeführte Versicherungsmakler und Risk Consultant in Deutschland. Unser Ziel als Systemhaus für Risikolösungen:  moderne Lösungen finden, die die Risiken von Unternehmen aller Branchen kalkulierbar machen. Zur Vermögenssicherung ebenso wie zur Vorsorge. Seit 1879. Für Kundennähe sorgen rund 1.250 Funk-Experten weltweit. Unser Erfolg resultiert aus ihrem Engagement, ihrer fachlichen Qualifikation, Motivation und Präzision,  die uns zu einem der führenden Maklerhäuser Europas machen. Deshalb suchen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die ihre persönlichen Stärken in einem  zukunftsorientierten Unternehmen einsetzen und gezielt entwickeln wollen. Werden Sie Teil einer außergewöhnlichen Unternehmenskultur. Funk bietet Ihnen interessante Aufgaben und Perspektiven, ein engagiertes Team sowie ein modernes Arbeitsumfeld – und die Möglichkeit, unseren gemeinsamen Erfolg aktiv mitzugestalten. Verwaltung und Bearbeitung von TV-Versicherungsverträgen (Schwerpunkt Projektgeschäft) Ausarbeitung von Deckungskonzepten Durchführung von Vertragsanalysen und Ausschreibungen Konzeption von risikogerechten Deckungskonzepten Dokumentierung und Fakturierung Bearbeitung von Vertragsänderungen und Modifizierungen jeglicher Art intensive Unterstützung unserer Niederlassungen  Verhandlungen mit Kunden und Versicherern Schadenbearbeitung abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen und/oder Versicherungsfachwirt (m/w/d)  mind. fünf Jahre Berufserfahrung in den technischen Versicherungssparten (Betrieb und Schaden) langjährige Erfahrungen im Bereich Projektgeschäft Erfahrungen im Bereich internationaler Versicherungsprogramme gute Englischkenntnisse selbständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise hohes Maß an Engagement, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Verhandlungsgeschick familienfreundliches, inhabergeführtes Unternehmen festes Anstellungsverhältnis gutes Betriebsklima vielfältige Weiterbildungsmaßnahmen gleitende Arbeitszeiten betriebliche Altersvorsorge
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Sales Manager (m/w/d) Digital Workplace Services und IT Lösungen

Fr. 26.02.2021
Hamburg, Berlin, Dresden, Leipzig, Nürnberg, München, Würzburg, Stuttgart, Köln, Bonn, Düsseldorf
Unser Mandant ist ein weltweit führender Anbieter von modernen und digitalen Workplace Services und IT Lösungen. Mit über 50.000 Mitarbeitern weltweit und 1.000 international erfahrenen IT-Experten in Deutschland, verteilt auf über 14 Standorte, liefert unser Klient in einem einzigartigen Service-Modell individuelle Lösungen in den Bereichen Field & Onsite Services, Cloud & Infrastructure, Digital Workplace, Enterprise Applications und Cyber Security. Er ist stolz darauf mit der größten Kundenzufriedenheit aller Anbieter aufzuwarten. Der gesuchte Sales Manager ist verantwortlich für die Akquisition und den Abschluss neuer IT-Dienstleistungen mit dem Schwerpunkt Projekt-, Implementierungs- und Managed Services Leistungen. Verantwortlich für die gemeinsame Neukundenakquisition in dem definierten Marktsegment  Identifizieren von branchenfokussierten Marktpotenzialen sowie Definition und Implementierung geeigneter Vertriebsstrategien Initiierung neuer Geschäftsbeziehungen und Kontakte Entwicklung der Kunden durch Up- und Cross-Selling Kontinuierliche Markt- und Wettbewerbsanalyse im definierten Zielsegment Enge Interaktion vor allem mit den Bereichen Presales, Produktentwicklung, Professional Services und Marketing Zusammenarbeit mit Resellern und Partnern bei gemeinsamen Vertriebsaktivitäten Kontinuierliches Reporting der Vertriebsaktivitäten Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der BWL/VWL, (Wirtschafts-) Informatik, Mathematik oder einer vergleichbaren Fachrichtung Mehrere Jahre Berufserfahrung im direkten Vertrieb von komplexen IT-Produkten/ Managed Services in Deutschland Sehr gute Kenntnisse aller Vertriebsaspekte wie z.B. das Verhandeln komplexer Verträge, Erstellung von Markt- und Wettbewerbsanalysen, Entwicklung von Account Plänen und Vertriebsstrategien Sehr gutes Kontaktnetzwerk zu potentiellen Kunden  Verhandlungserfahren mit dem gesamten Buying-Center, insbesondere mit Einkaufs- und Legal-Verantwortlichen. Vertraut im Umgang mit langen Sales-Cycles (ca. 6 Monate) Parkettsicherheit in Kommunikation und Präsentation von der C-Ebene über Führungskräfte bis zum Mitarbeiter Eine hoher Abschluss- und Wachstumsorientierung und der Fähigkeit Kunden strategisch zu entwickeln
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Vertriebsmitarbeiter Schweden (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Norderstedt
Wir lieben Zelte. Als internationales E-Commerce-Unternehmen für professionelle Zeltlösungen verkaufen wir über 140.000 Zelte jährlich. An unseren modernen Standorten halten wir täglich mehr als 30.000 unserer Produkte wie Partyzelte, Faltpavillons, Lagerhallen und Contops sowie vier Mal so viel Zubehör- und Ersatzteile versandbereit. Wie unsere Märkte ist auch unser fast 200-Köpfe starkes Team – international. Und sicher auch noch gut zu wissen: Wir sind auf Wachstumskurs. Seit vielen Jahren. du hast immer ein offenes Ohr für unsere schwedischen Kunden - telefonisch und via Mail deine professionelle Beratung hilft den Kunden bei ihrer Kaufentscheidung du tauscht dich innerhalb des Teams ständig über Kundenwünsche und Markttrends aus – dein guter Service macht den Unterschied! du erfasst und pflegst Kundendaten in unser Warenwirtschaftssystem SAP ein du verkaufst unsere Produkte – vom Party- bis zum Lagerzelt du bist Experte für dein Land, Schweden! fließende Schwedisch Kenntnisse – im Idealfall auf muttersprachlichem Niveau eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung idealerweise hast du erste Erfahrungen in SAP und dem Vertrieb Spaß an Beratung und Verkauf Service und der Umgang mit Menschen begeistern dich finanzielle Beteiligung am KITA-Platz Zuschuss zur HVV-Proficard flexible Arbeitszeiten wöchentliches Massage- und Sportprogramm kostenlose Getränke und Obst (natürlich bio) ein sympathisches und aufgeschlossenes Team moderne Büros und ergonomische Arbeitsplätze eine ausführliche und intensive Einarbeitung persönliche Weiterentwicklung durch Seminare Inhouse Sprachkurse Englisch/ Deutsch  Platz für Ideen! … noch vieles mehr
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Auszubildende Kauffrau/Kaufmann für Versicherungen und Finanzen ab August 2021 (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Hamburg
Willkommen bei der ECE Group. Als Experte für komplexe und nachhaltig erfolgreiche Immobilien erschaffen wir Shopping-, Arbeits- und Wohnwelten am Puls der Zeit. Mit 3.400 Mitarbeitern sind wir in 13 Ländern aktiv und betreuen Immobilien im Wert von 33 Milliarden Euro.Der Bereich ECE Group Services ist der strategische Partner für die weitere Digitalisierung der Gruppe und verantwortet alle Dienstleistungen im Konzern, von Design- und Projektmanagement über das Commercial Property Management bis hin zur Rechtsberatung. Menschen inspirieren und Ihnen Raum zur Entfaltung bieten: Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Sie suchen neuen Raum für Ihre Ideen? Wir bieten Ihnen den Platz dafür. Sie werden ein kompetenter Business-Partner rund um alle Versicherungsthemen des ECE-Konzerns und lernen das Verhandeln, den Abschluss, die Bestandspflege und die Überwachung von Versicherungsverträgen zu verantworten.Im Rahmen Ihrer Ausbildung erhalten Sie einen umfassenden Einblick auch in die Abwicklung von Sach- und Haftpflichtschäden des ECE-Konzerns im In- und Ausland.Darüber hinaus lernen Sie die Begutachtung und Feststellung von Schadensfällen sowie die dazugehörige sorgfältige Dokumentation und Korrespondenz.Sie erhalten die Chance auch andere Bereiche des ECE-Konzerns durch Hospitationen kennenzulernen.Mit einem abgeschlossenen (Fach-) Abitur sind Sie optimal für die Ausbildung vorbereitet.Kommunikation bringt Ihnen Spaß! Sie sind aufgeschlossen, kontaktfreudig und können sich schriftlich sowie mündlich souverän ausdrücken.Sie haben eine Leidenschaft für Zahlen und zeichnen sich durch eine gewissenhafte, strukturierte und zielgerichtete Arbeitsweise aus.Sie bringen ein hohes Maß an Engagement und ausgeprägte Kundenorientierung mit.Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab.Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das sich durch Flexibilität und Eigenverantwortung auszeichnet.Wir kommunizieren offen, auf Augenhöhe und duzen uns.Ihre Weiterentwicklung unterstützen wir mit den vielfältigen Weiterbildungsangeboten unserer ECE Academy.Für Ihre Work-Life-Balance stehen Ihnen zahlreiche Maßnahmen wie z.B. die Kooperation mit dem pme Familienservice, unser Kinderbetreuungszuschuss, die betriebliche Altersvorsorge, unsere flexiblen Arbeitszeitmodelle, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten oder das Eltern-Kind-Büro zur Verfügung.In unserem hauseigenen Fitness-Studio können Sie kostenfrei trainieren.Sommer- und Weihnachtsfest, vergünstigtes HVV-ProfiTicket, Mitarbeiterrabatte und Essenszuschüsse runden unser Angebot für Sie ab.
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Vertriebsassistent/in im Innendienst w/m/d

Fr. 26.02.2021
Hamburg
Wir sind Norddeutschlands führender Fachbetrieb im Bereich Industrieverpackungen. Als hundert Jahre alter Familienbetrieb in der 4. Generation legen wir besonderen Wert auf die Vereinigung von Tradition und Fortschritt und zeichnen uns durch Qualität, Kundenzufriedenheit und unseren effizienten Service aus. Dabei haben auch Nachhaltigkeit, Ressourcenschonung und moderne Themen einen hohen Stellenwert. Durch unseren Retourservice schaffen wir neue Standards im Bereich Verpackungsrecycling und sind diesen stets am Weiterentwickeln. Durch unsere jahrelange Markterfahrung kennen wir den Markt und können unseren Kunden immer die bestmögliche Lösung anbieten. Unser Credo "Ein Konzept aus einer Hand" hat uns zum führenden Fachbetrieb im Bereich von IBC’S, Kanistern, Fässern, Flaschen u.v.m. gemacht. Wir sind stetig am Ausbauen unserer Vertriebswege und wachsen mit unseren Kunden. Deshalb suchen wir ab sofort Dich, zur Erweiterung unseres erfolgreichen Vertriebsteams. Gewinnung regionaler Neukunden im Bereich B-2-B Betreuung, Pflege und Ausbau von Bestandskunden Enge Zusammenarbeit mit unserem Außendienst Aktiver Vertrieb unserer Produkte im Bereich Industrieverpackungen (IBC, Fässer, Kanister u.v.m.) Betreuung von Kundenprojekten Erstellung und Pflege von Dokumentationen Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung Wenn möglich, Erfahrung im Direktvertrieb und der Neukundenakquise Freude und Talent am Verkaufen und Netzwerken Abschlussorientierte und zielgerichtete Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Grundkenntnisse in Englisch sowie sicherer Umgang mit MS-Office wären wünschenswert Intensive Einarbeitung und gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten Attraktives Gehalt Zusätzlich zum Gehalt zahlen wir Dir Fahrgeld in Höhe der entsprechenden HVV-Karte sowie einen Arbeitgeberanteil zur vermögenswirksamen Leistung Firmen Smartphone und IT-Ausrüstung Sicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten und innovativen Unternehmen in 4. Generation Du arbeitest direkt mit der Geschäftsleitung zusammen Offene Atmosphäre, kurze Kommunikationswege sowie schnelle Entscheidungsprozesse Verantwortungsvolle Tätigkeiten mit großem Potential Guter bestehender Kundenstamm Frischer Obstkorb wird wöchentlich geliefert Wir bieten Business Bike Leasing an Wenn Du Interesse an dieser Aufgabe als Vertriebsassistent/in im Innendienst hast, dann freuen wir uns auf Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse in einem PDF-Dokument). Gerne lernen wir Dich persönlich kennen!
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Trainee Sales – Awards & Studien DACH (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Hamburg
Statista ist eines der führenden Statistik-Portale der Welt. Mehrfach ausgezeichnet als innovatives, digitales Unternehmen versorgt Statista Kunden wie Google, Bloomberg, Forbes, Procter & Gamble oder Porsche mit qualitativ hochwertigen Produkten und Services aus den Bereichen Market Intelligence, Research & Analysis, Content Marketing und News.  Mit 1000 Mitarbeitern aus über 62 verschiedenen Nationen und 12 Niederlassungen in Europa, Nordamerika und Asien schöpft Statista seine Innovationskraft aus der Internationalität und Vielfältigkeit. Statista bietet eine Learning-by-Doing-Unternehmenskultur, lebt den "Entrepreneurial Spirit", zeichnet sich durch sehr gute Karrierechancen aus und verbindet den Pioniergeist eines Start-ups mit der Stabilität eines etablierten Unternehmens. Dein Team: Das Sales Team ist ein Abbild der Statista-Datenbank: vielfältig, international und mehrsprachig. Das mehr als 300-köpfige Team, aus Vertrieb, Kundenservice, Marketing und After Sales, trägt dafür Sorge, dass unsere Kunden zufrieden sind und die zahlreichen erprobten und immer wieder neuen Nutzungsmöglichkeiten von Statista.com kennen. Das Ziel: Statista in seinen alten und neuen Märkten jeden Tag ein Stück mehr als Informationsquelle Nummer 1 für Markt- und Branchendaten zu etablieren. Aktive Mitarbeit in allen nationalen und/oder internationalen Projekten (Rankings, Awards und Studien) Eigenständige Kundenbetreuung: Von Erstkontakt bis Vertragsabschluss Mitarbeit bei der Entwicklung von Vertriebsstrategien und Marketingkonzepten Kreativer Austausch mit den Sales Managern, der Grafik und dem Back Office Sehr hohe Übernahmewahrscheinlichkeit und Aufstiegschancen nach dem Traineeship Hochschulabschluss oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen im Vertrieb / Verkauf von Vorteil Teamfähig und schnelles Einfinden in einem neuen Umfeld Kommunikative Art und Spaß an direkter Kundenansprache Analytisches Denken, Sorgfalt, Eigeninitiative und Begeisterungsfähigkeit Fließende Deutschkenntnisse, eine versierte Ausdrucksweise und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Versiert im Umgang mit gängigen MS-Office-Tools Ungedeckelter Bonus  Eigenverantwortliches Arbeiten vom ersten Tag an  Verantwortung für anspruchsvolle Projekte im internationalen Kontext  Exzellente Kunden  Sehr gute Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten  Statista University - umfangreiches Trainingsangebot und individuelle Coachings  Umfangreiches Angebot im Bereich Gesundheitsförderung  Einblick in Themen auch über den Tellerrand hinaus  Hervorragende Lage in Hamburgs Innenstadt  Zahlreiche Teamevents  Betriebliche Altersvorsorge  Bezuschussung der HVV-Profi-Card 
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Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

Fr. 26.02.2021
Norderstedt
Die börsennotierte MASTERFLEX SE ist der Spezialist für die effektive Entwicklung und Herstellung anspruchsvoller Verbindungs- und Schlauchsysteme.Unter der Marke Matzen & Timm entwickeln und fertigen wir teilweise in "industrieller Handarbeit" Schläuche und Verbindungsteile aus qualitativ hochwertigen synthetischen Kautschukmaterialien. Für Einsatzbereiche, bei denen es auf höchste Präzision und dauerhaft zuverlässige Belastbarkeit ankommt. Dies gilt insbesondere für den Bereich Luftfahrt sowie für Schienen- und Straßenfahrzeuge. Wir investieren weiter in unsere hervorragende Marktstellung und unser Wachstum. Daher suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen dynamischen Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst Ihr Arbeitsort:22848 Norderstedt Aktives Verkaufen und kompetente (technische) telefonische Beratung der Kunden im In- und Ausland Angebotserstellung und Nachfassen von abgegebenen Angeboten Auftragserfassung und Reklamationsbearbeitung Vor- und Nachbearbeitung von Kunden- und Messebesuchen Akquisition von Neukunden Klärung von Kundenanfragen mit den internen Fachbereichen Enge Zusammenarbeit mit dem zuständigen Außendienst Selbständige Kalkulation von Preisen im vorgegebenen Kompetenzrahmen Potentialausschöpfung und eigenverantwortliche Betreuung der Bestandskunden Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Englische Sprachkenntnisse (in Wort und Schrift), gerne auch Kenntnisse in einer weiteren Fremdsprache Sie sind teamfähig und arbeiten strukturiert? Erste Berufserfahrung im Verkauf erklärungsbedürftiger Produkte im B2B-Geschäft (Handel und OEM) Erfahrung im Umgang mit modernen Kommunikationsmitteln Dynamische Persönlichkeit mit Willen zum Erfolg und Spaß am Vertrieb Gute Kommunikationsfähigkeiten und Durchsetzungskraft Technisches Verständnis, idealerweise Kenntnisse im Bereich der technischen Kunststoffe Eine zunächst befristete Anstellung Raum für eigene Ideen - nutzen Sie unsere kurzen Entscheidungswege, um Ihre Ideen einzubringen Gesundheit und Sport - nehmen Sie an unserem Gesundheitsmanagement teil Flexibilität - Sie können Ihre Arbeitszeiten flexibel gestalten und haben die Möglichkeit, mobil zu arbeiten Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten in einer international aufgestellten Unternehmensgruppe Fixe und leistungsgerechte Vergütung
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Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst im Specialty Pharma Bereich (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Hamburg
Die Cranach Pharma GmbH ist ein pharmazeutischer Großhandel mit Sitz in Hamburg-Bahrenfeld und Teil der Medios-Gruppe, einer der führenden Kompetenzpartner und Lösungsanbieter für Specialty-Pharma- Arzneimittel in Deutschland. Medios deckt die wichtigsten Bestandteile der Versorgungskette im Specialty-Pharma-Bereich ab. Dabei handelt es sich um Medikamente für Patienten mit seltenen oder chronischen Erkrankungen wie zum Beispiel Krebs, Multiple Sklerose und Rheuma und deren oft individualisierte Therapie. Zur Erweiterung unseres Teams in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst im Specialty Pharma Bereich (m/w/d). Sie sind in unserem Team die Schnittstelle zwischen dem Außendienst und unseren Partnern (Apotheken). Sie sind zuständig für die Betreuung unserer spezialisierten Partnerapotheken via Telefon sowie E-Mail und wirken bei der Erstellung, kundenorientierter Lösungen mit Als Kompetenzpartner unterstützen Sie unseren Außendienst und sind ebenso für Fragestellungen im Zusammenhang mit unseren Specialty Pharma Arzneimitteln zuständig Sie arbeiten eng mit den Bereichen Einkauf und Lager zusammen Sie erstellen Angebote, nehmen Aufträgen sowie Reklamationen an und bearbeiten diese Sie ermitteln den Bedarf im Warenwirtschaftssystem, pflegen die Daten und werten diese aus Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium, gerne mit pharmazeutischem Hintergrund und ersten Berufserfahrungen Sie bringen idealerweise Erfahrung in der Apotheke oder im Specialty Pharma Bereich mit Eigenverantwortliches und engagiertes Handeln sowie eine genaue Arbeitsweise zeichnen Sie aus Sie haben Spaß an der Beratung von Kunden und sind dienstleistungsorientiert Sie besitzen eine positive Ausstrahlung und sind Kontaktfreudigkeit Sie verfügen über sehr gute Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen Gute Kenntnisse im Umgang mit Warenwirtschaftsprogrammen sind von Vorteil Einen verantwortungsvollen Aufgabenbereich in einem spezialisierten Bereich der Pharmazie Eine Unternehmenskultur, die auf gegenseitigem Respekt, Wertschätzung, sowie Wissenstransfer aufbaut Einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, innovativen und ideenreichen Unternehmen Zusätzliche Leistungen wie z.B. betriebliche Altersvorsorge 25 Tage Urlaub Kostenübernahme ÖPNV (HVV AB Ticket)
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Schadenmanager (m/w/d) Handwerkersteuerung

Fr. 26.02.2021
Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Köln, München
RCC Real Estate Claim Control GmbH ist ein junges, innovatives Unternehmen der MRH Trowe. MRH Trowe ist ein international tätiges, inhabergeführtes Versicherungsmaklerhaus mit mehr als 400 Mitarbeitern, welches zu den TOP 10 der deutschen Industriemakler gehört und an strategisch wichtigen Standorten in Deutschland und Österreich, darunter Berlin, Düsseldorf, Hamburg, München und Wien, vertreten ist. Der Hauptsitz liegt in Frankfurt am Main.RCC Real Estate Claim Control GmbH entwickelt individuelle und nachhaltige Schadenmanagementlösungen für Immobilien- und Hausverwaltungen, Immobilienfonds und Wohnungsunternehmen. Unser innovatives Geschäftsmodell besteht darin, die individuellen Prozesse der Schadenabwicklung der Beteiligten - Verwalter, Makler und Versicherer – zu optimieren. Wir übernehmen eine Vielzahl von Vorgängen und entlasten dadurch unsere Kunden: Von der Erstmeldung, über die Besichtigung, die Prüfung von Angeboten und Rechnungen bis hin zur Beauftragung, Steuerung und Bezahlung der Handwerker. In vielen Fällen haben wir eine Schadenregulierungsvollmacht der Versicherung. Über unsere digitale Platt­form arbeiten wir ohne Papier. Wir suchen an unseren Standorten Berlin, Düsseldorf, Hamburg, Köln und München einen Schadenmanager (m/w/d) HandwerkersteuerungAnnahme von Schäden an Immobilien, Schadenanalyse und Unterscheidung zwischen Instand­haltungs- und Versiche­rungs­schädenBesichtigung und Begutachtung von Schäden, auch mit moderner Technik, wie zum Beispiel Video­telefonie, sowie die SchadenregulierungPrüfung von Angeboten und Rechnungen der HandwerkerAuftragsvergabe an ausgewählte Handwerker sowie Koordination von gewerke­über­greifenden Maßnahmen, Termin­überwachung und Qualitätskontrolle vor OrtIdentifizierung und Durchsetzung von Regress- und Gewähr­leistungs­ansprüchenSchaden-Reporting an unsere Auftraggeber und an die VersichererHandwerkliche Ausbildung und Bautechnikerabschluss oder ähnliche FortbildungVorzugsweise Erfahrungen als Projektleiter in der Schadensanierungsbranche, oder in der Instandhaltung bei Hausverwaltung oder im Facility-ManagementGute Kenntnisse der Sachversicherung sind von VorteilGute Kommunikationsfähigkeit mit Mietern und HandwerkernAffinität zum selbständigen Arbeiten mit Telefon und PCGute MS-Office-KenntnisseDie Motivation unserer Mitar­beiter ist ein wichtiger Bestand­teil unserer Unter­neh­mens­kultur; Dazu gehört für uns ein modern gestal­teter Arbeits­platz sowie persön­liche und fachliche Ent­wicklungs­möglich­keitenEin unbefristetes Arbeits­verhältnis mit abwechs­lungs­reichem Arbeits­umfeld spielt in unserer DNA ebenso eine SchlüsselrolleVielseitige Benefits runden unser Angebot ab
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Vertriebsassistent/in im Innendienst w/m/d

Fr. 26.02.2021
Hamburg
Wir sind Norddeutschlands führender Fachbetrieb im Bereich Industrieverpackungen. Als hundert Jahre alter Familienbetrieb in der 4. Generation legen wir besonderen Wert auf die Vereinigung von Tradition und Fortschritt und zeichnen uns durch Qualität, Kundenzufriedenheit und unseren effizienten Service aus. Dabei haben auch Nachhaltigkeit, Ressourcenschonung und moderne Themen einen hohen Stellenwert. Durch unseren Retourservice schaffen wir neue Standards im Bereich Verpackungsrecycling und sind diesen stets am Weiterentwickeln. Durch unsere jahrelange Markterfahrung kennen wir den Markt und können unseren Kunden immer die bestmögliche Lösung anbieten. Unser Credo "Ein Konzept aus einer Hand" hat uns zum führenden Fachbetrieb im Bereich von IBC’S, Kanistern, Fässern, Flaschen u.v.m. gemacht. Wir sind stetig am Ausbauen unserer Vertriebswege und wachsen mit unseren Kunden. Deshalb suchen wir ab sofort Dich, zur Erweiterung unseres erfolgreichen Vertriebsteams. Gewinnung regionaler Neukunden im Bereich B-2-B Betreuung, Pflege und Ausbau von Bestandskunden Enge Zusammenarbeit mit unserem Außendienst Aktiver Vertrieb unserer Produkte im Bereich Industrieverpackungen (IBC, Fässer, Kanister u.v.m.) Betreuung von Kundenprojekten Erstellung und Pflege von Dokumentationen Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung Wenn möglich, Erfahrung im Direktvertrieb und der Neukundenakquise Freude und Talent am Verkaufen und Netzwerken Abschlussorientierte und zielgerichtete Arbeitsweise Kommunikationsstärke und Verhandlungsgeschick Grundkenntnisse in Englisch sowie sicherer Umgang mit MS-Office wären wünschenswert Intensive Einarbeitung und gute Weiterentwicklungsmöglichkeiten Attraktives Gehalt Zusätzlich zum Gehalt zahlen wir Dir Fahrgeld in Höhe der entsprechenden HVV-Karte sowie einen Arbeitgeberanteil zur vermögenswirksamen Leistung Firmen Smartphone und IT-Ausrüstung Sicherer Arbeitsplatz in einem familiengeführten und innovativen Unternehmen in 4. Generation Du arbeitest direkt mit der Geschäftsleitung zusammen Offene Atmosphäre, kurze Kommunikationswege sowie schnelle Entscheidungsprozesse Verantwortungsvolle Tätigkeiten mit großem Potential Guter bestehender Kundenstamm Frischer Obstkorb wird wöchentlich geliefert Wir bieten Business Bike Leasing an
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